PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carlsen Rekord-Forum



Lars Sudmann
08.07.2002, 21:37
Erster Rekord:

Die schnellste Löschung eines Users. Schon zwei Tage VOR der Eröffnung wurde mein Account "Twist" gelöscht.

Rekord!

Clint Barton
08.07.2002, 21:42
Wieso das denn? :confused:

Lars Sudmann
08.07.2002, 21:48
Weil die Jungs keinen Humor abkönnen.

Zweiter Rekord:

lukian! Drei absichtliche Crosspostings. Eines davon sogar hier in diesem Forum, also Forenübergreifend.

Clint Barton
08.07.2002, 21:57
:D Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich mich halten kann, DEN Nick MÜSSEN sie ja als Provokation verstehen (auch wenn er es nicht ist)! :engel:

Bin mal bei den Kiddies gespannt, wie lange die Signatur-Option anbleibt, genau wie die Stern-Funktion... ansonsten wirkt das Forum etwas gewöhnungsbedürftig und die Buttons etwas hölzern.

Abulafia
08.07.2002, 22:02
Mir kommt gerade ein Verdacht wer Du sein könntest... :smhair2: :D

Lars Sudmann
08.07.2002, 22:04
Eigentlich ist es ein Vorteil, wenn man Screenshots (http://www.supersudl.de/stuff/pics/klugscheisser.gif) machen kann. Oder wie siehst Du das?

Clint Barton
08.07.2002, 22:06
Original geschrieben von Abulafia
Mir kommt gerade ein Verdacht wer Du sein könntest... :smhair2: :D

Moi? :D

@Lars: Was hast du denn gemacht, daß die so auf dich fixiert sind? Weia!

Lars Sudmann
08.07.2002, 22:09
Eigentlich nichts besonderes. Nur, wer keinen Humor abkann...
Und da behaupten einige, hier gäbe es strenge Regeln... Und wir SysOps würden zensieren...

Clint Barton
08.07.2002, 22:11
Hmmm, ich denke mal, die sind auch ziemlich der Meinung, daß wir als "bernds Schützlinge" jetzt ein bißchen "Rache" üben könnten und sind von daher vorsichtig...

Lars Sudmann
08.07.2002, 22:13
Ah geh, wer will sich den rächen? Ich mich nicht. Aber warum nicht ein bisschen Spass machen?

Übrigends, ich denke, Du wurdest erkannt. VoKuHiLa.

Clint Barton
08.07.2002, 22:22
Original geschrieben von Lars Sudmann
Ah geh, wer will sich den rächen? Ich mich nicht.

Ich mich ja auch nicht, wozu auch?


Aber warum nicht ein bisschen Spass machen?

Kommt halt auf die Definition von Spaß an. :D


Übrigends, ich denke, Du wurdest erkannt. VoKuHiLa.

Wo? Wer? Was? Wie? Wann?

L.N. Muhr
09.07.2002, 00:36
*sicherheitskopie*

sie haben übrigens tatsächlich meinen lieblingsfehler aus dem alten leipzig-forum übernommen:

jungspunt

könnte mal bitte jemand der leipziger buchmesse einen DUDEN schenken! :lol:

Nic
09.07.2002, 01:29
Original geschrieben von L.N. Muhr
*sicherheitskopie*


*lol*

Ashacelyrde
10.07.2002, 17:17
Original geschrieben von Lars Sudmann
Eigentlich ist es ein Vorteil, wenn man Screenshots (http://www.supersudl.de/stuff/pics/klugscheisser.gif) machen kann.

Der Admin war mir gleich ominös ... zuerst die sarkastischen Sprüche, als das Forum noch zu war, à la "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", dann die im Forum... :rolleyes: