PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Lob & ein kl. Problem



fpfaff
08.07.2002, 16:27
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit das Demo von Comickeeper Ver. 2 besorgt und war begeistert. Da habt Ihr wirklich eine spitzen Arbeit geleistet.


Daher habe ich vor ca. einer Woche den Comickeeper im Comicwelt Onlineshop bestellt. Die CD wurde auch anstandslos geliefert. Da ich das Programm gleich testen wollte habe ich die CD ausgepackt und das Ding installiert.

Doch – Oh Schreck – als die Version installiert ist steht auf dem Icon „Compickeeper Version 1.0“. Ein kurzer start des Programms bringt die Gewissheit: es handelt sich um die Version 1.0 und nicht um die begehrte Version 2.0.

Ein Anruf beim Händler führt zu einem ernüchternden Ergebnis: „Die CD kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden, da die Versiegelung geöffnet wurde.“ .

Tja ein Öffnen der Versigelung war notwendig um die Software zu installieren.

Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit an die Version 2 heranzukommen (z.B. kostenloses Update) oder bleibe ich jetzt auf meiner 1er Version sitzen ?

Mit freundlichen Grüßen

Florian Pfaff

oliver4you
08.07.2002, 22:24
Hallo Florian,
mit dem Vertrieb haben wir soweit nichts zu tun - wir sind mehr für die Programmierung zuständig ;) . Ich werde mal Rücksprache halten - mal sehen was sich machen lässt. Melde mich dann per EMail bei Dir.

Viele Grüße

Oliver

fpfaff
09.07.2002, 08:32
Jo,

danke