PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drawingclass, unsägliche Dsikussion um Rolf



Rolf Rütenscheidt
05.07.2002, 14:06
"...ausserdem bin ich der Meinung, dass diese Frauen sehr schön aussehen und sehr selbstbewusst wirken." von Steffi

seit wann sind billige ******, die ständig Bestätigung durch Oberflächlichkeiten wie ausziehen brauchen, auch noch selbstbewußt?

Mana
05.07.2002, 14:24
Mann, jetzt mässige dich endlich!!! Ist ja nicht zum aushalten!

Mal ganz davon abgesehen, dass du diese Frauen als ****** titulierst, nur auf dem Grund basierend, dass es von ihnen (Nackt-)Fotos gibt, bin ich doch serh erstaunt, wie du aufgrund dieses Faktes sogar herausstellen kannst, wie es um ihre Psyche bestellt ist.

Und wenn du nur einmal wirklich dir die Texte der anderen durchlesen würdest, wäre dir aufgefallen, das Steffi die Wirkung dieser Frauen auf den Bildern auf sie beschrieben hat, nicht die Frauen selbst.
Die Aussagen, dioe du dir hingegen herausnimmst, sind schlichtweg haltlos, da auf keinem Wissen beruhend und vor allem beleidigend.

Mal meine Rolle als Moderator zur Seite schiebend- ich hoffe ehrlich du bringst den Spruch mal neben einer selbstbewussten Frau, die hört was du für einen frauenfeindlichen Scheiss von dir gibst und dir daraufhin fett eins auf dein dumbratzendes Maul gibt!

Bis dann
Mana

Rolf Rütenscheidt
05.07.2002, 15:33
Mana, Mana... Eigentlich find ich Dich recht symphatisch, nur das Saubermann-Getue stört.

„Mann, jetzt mässige dich endlich!!! Ist ja nicht zum aushalten!“
Ja, mach ich, aber nur´n Bißchen. (Prostituierte war zu lang)

„Mal ganz davon abgesehen, dass du diese Frauen als ****** titulierst, nur auf dem Grund basierend, dass es von ihnen (Nackt-)Fotos gibt,„

Das macht in jedem Fall ne Schlampe aus, Nutte is nur zu vermuten! (wobei ich noch nich sicher bin ob rumhuren für Geld minderwertiger ist als rumhuren für just Trieb)


„bin ich doch serh erstaunt, wie du aufgrund dieses Faktes sogar herausstellen kannst, wie es um ihre Psyche bestellt ist.“

Ihr Internet-Beitrag is nackt-sein, kein text o. ne schöne HP. Wenn ich Geld verdienen müßte, mit etwas, das selbst Babys können, hätte ich bestimmt noch weniger Selbstbewußtsein!

„Und wenn du nur einmal wirklich dir die Texte der anderen durchlesen würdest, wäre dir aufgefallen, das Steffi die Wirkung dieser Frauen auf den Bildern auf sie beschrieben hat, nicht die Frauen selbst.“

Sie sind nackt -verletzlich und werden 3 Bilder weiter vollgewi**st. Wie in aller Welt sollen die Selbstbewußt wirken, wenn jeder weiss, dass sie nur aufgrund der Fotografen-Anweisungen grad so gucken und posen -Pseudo-Selbstbewußtsein!

„Die Aussagen, dioe du dir hingegen herausnimmst, sind schlichtweg haltlos, da auf keinem Wissen beruhend und vor allem beleidigend.“

Denk mal drüber nach!

„Mal meine Rolle als Moderator zur Seite schiebend-“

...nur das Saubermann-Getue stört.


„ich hoffe ehrlich du bringst den Spruch mal neben einer selbstbewussten Frau, die hört was du für einen frauenfeindlichen Scheiss von dir gibst und dir daraufhin fett eins auf dein dumbratzendes Maul gibt!“


Frauenfeindlich-Ich? Ganz im Gegenteil bin ich gegen diese Vermarktung von Frauenkörpern - wie ´ne Emanze, sonst würd´ich´s doch nich schreiben, Du Idi. Frauenkörper sind aufgrund ihrer Schönheit heilig und sollten mit Respekt behandelt werden und nicht als Massenprodukt zum Abwi**sen. Wer is hier frauenfeindlich-ich verweise nur auf die ganzen :sabber: ! Und diese Dinger machen se nich rein, weil sie sich gern mal mit Ihr unterhalten würden. Ich finde das reduziert die Damen auf Ihren Körper/ auf´s fi**en, das war den Damen bewußt, das war von den Damen sogar beabsichtigt-also ******!!
Jetzt bin ich gespannt auf echte Gegenargumente, ohne meine Intoleranz totzulabern!

rolf

Aeonra
05.07.2002, 16:02
Moi persönlich als Frau störe und empöre mich eher über Rolfs herablassendem, angriffigem Gerede als an den gelegentlichen :sabber: der User.

Rolf Rütenscheidt
05.07.2002, 16:04
Dann ignorier den Ausdruck!

Mana
05.07.2002, 16:05
Gleich vorneweg- wird mein letzter Beitrag hierzu sein.
Wenn ich irgendwas ätzend, zeitraubend und fast auch ein wenig sinnlos halte, dann sind es ausschweifende (Streit-)Diskussionen in Foren.


Original geschrieben von Rolf Rütenscheidt
Das macht in jedem Fall ne Schlampe aus, Nutte is nur zu vermuten! (wobei ich noch nich sicher bin ob rumhuren für Geld minderwertiger ist als rumhuren für just Trieb)

Okè- eigentlich sollte ich an diesem Punkt schon abbrechen, da du mit diesem Satz wiederholt einen mir sehr wichtigen Menschen, dermassen krass beleidigt hast, dass ich lieber *fuck you* schreiben würde anstatt weiter Stellung zu beziehen....allerdings möchte ich den Rest so nicht stehen lassen!




Ihr Internet-Beitrag is nackt-sein, kein text o. ne schöne HP. Wenn ich Geld verdienen müßte, mit etwas, das selbst Babys können, hätte ich bestimmt noch weniger Selbstbewußtsein!


Wie kommst du darauf- denkst du wirklich, dass eine Frau die Fotos von sich machen lässt, sich automatisch nur darüber definiert?



Sie sind nackt -verletzlich und werden 3 Bilder weiter vollgewi**st. Wie in aller Welt sollen die Selbstbewußt wirken, wenn jeder weiss, dass sie nur aufgrund der Fotografen-Anweisungen grad so gucken und posen -Pseudo-Selbstbewußtsein!

Ob Pseudobewusstsein, oder nicht, dass muss jeder für sich entscheiden.
Aber du wirst mir nicht wiedersprechen, wenn in Bezug auf Fotos von Kunst spreche. Es müssen nicht unbedingt die obrigen sein. Aber mit Kunst wird im allgemeinen etwas ausgedrückt...womit Fotos bzw. die Frauen darauf durchaus auch Selbstbewusstsein ausdrücken können- unabhängig von ihrer Nacktheit(oder eben durch diese- ne nach Foto)
Der Punkt ist- du kannst den Fotos Eindrücke etc. im positiven wie auch negativen zuschreiben, anhand von ihnen aber wenig bis nichts über die reell existierende Frau sagen!



...nur das Saubermann-Getue stört.


Mich nicht! Komm damit ganz gut klar!



Frauenfeindlich-Ich? Ganz im Gegenteil bin ich gegen diese Vermarktung von Frauenkörpern - wie ´ne Emanze, sonst würd´ich´s doch nich schreiben, Du Idi. Frauenkörper sind aufgrund ihrer Schönheit heilig und sollten mit Respekt behandelt werden und nicht als Massenprodukt zum Abwi**sen. Wer is hier frauenfeindlich-ich verweise nur auf die ganzen :sabber: ! Und diese Dinger machen se nich rein, weil sie sich gern mal mit Ihr unterhalten würden. Ich finde das reduziert die Damen auf Ihren Körper/ auf´s fi**en, das war den Damen bewußt, das war von den Damen sogar beabsichtigt-also ******!!


Wenn du Frauen, die du nicht kennst, auf einer solch niedrigen Ebene beschimpfst und dann noch derart platt verallgemeinerst, bist du auf deine Art frauenfeindlich!
Du sprichst den Frauen automatisch Selbstbewusstsein, Identität und Stärke ab, nur weil sie sich ausziehen. Das ist Machodenken...oder einfach nur sehr kurzgedacht!
Ich billige auch keine Bilder auf denen Frauen, devot, willig und einzig fickorientiert dargestellt werden, was nicht heisst, dass ich mir ein Urteil über sie erlaube, oder alles, bildbetreffend wie auch auf den Menschen bezogen über einen Kamm schere!

Bis dann
Mana

eric-dee
05.07.2002, 16:31
"Frauenkörper sind aufgrund ihrer Schönheit heilig und sollten mit Respekt behandelt werden und nicht als Massenprodukt zum Abwi**sen. Wer is hier frauenfeindlich-ich verweise nur auf die ganzen ! Und diese Dinger machen se nich rein, weil sie sich gern mal mit Ihr unterhalten würden. Ich finde das reduziert die Damen auf Ihren Körper/ auf´s fi**en, das war den Damen bewußt, das war von den Damen sogar beabsichtigt-also ******!!
Jetzt bin ich gespannt auf echte Gegenargumente, ohne meine Intoleranz totzulabern!"

So ein Sche.. habe ich seit langem nicht mehr gehört! Als würde der Vatikan sprechen.
Gegenargumente? Bei Frauen nennt sich das masturbieren und sie schauen sich dabei den nackten Brad Pitt in Legenden der Leidenschaft. Beide Handlungen sind menschlich und werten keinen Menschen ab. Der einzige der hier etwas abwertet das bist du, Trottel Rolf, der heute wieder eine schwere Depression hat, und der seine Identität wieder mal hinter dem Rock seiner heilligen Mutter Maria versteckt.

Ambroggio
05.07.2002, 16:38
*harhar*

Rütenscheid, du wirst mir ja immer sympathischer. Immer dann, wenn cih scheisse drauf bin, les ich deine Beiträge und schon geht's mir wieder besser.

Nur ist in deiner Charakterisierung von Frauen einiges falsch gelaufen. denn wie jeder weiss, sind alle Frauen ****** und jeder Kerl ein Zuhälter. Ich hab ja selbst nen halben Harem zuhause. Und das funktioniert auch nur so gut, weil ich sie, als sie noch Säuglinge waren, schon rekrutiert habe. Hab natürlich allen die nachher scheisse aussahen ne Aldi-tüte um den Kopf gebunden und in meine Fabriken geschickt, da dürfen sie dann von den Fabrikvorstehern vergewohltätigt werden.

Die anderen hübschen Schnecken peitsche ich regelmäßig aus. Die lecken mir doch auch die Füße, weil sie so ne Angst vor mir haben. Regelmäßig werden die dann abgelichtet und gebumst, damit die erstens nie auf dumme gedanken kommen und ich auch noch ein wenig Kohle mit ihnen mache... *harharhar*

Wenn du auch mal abspritzem willst, dann komm doch vorbei! Ist genug für alle da, und meine lieben, kleinen Lustmäuler würden dir deine Stange mit einem laszivem Lächeln gerne ablutschen.

So wie es aussieht, hast du es ja auch nötig...
:muede:

Warum mokierst du dich eigentlich über die Fotos? Biste ein Saubermann? tststs... solltest dich mal selber ein wenig zuwichsen, damit nicht nur deine Schreibe dreckig ist...



@ Mana:

Du... du...Saubermann! Du bist so anwidernd sauber, mit dir könnte man niedliche kleine Werbungen drehen, wo du bei kleinen Kindern die Schmutzteufel aus den Klamotten zieht!

:D

Aber ich liebe dich, trotz allem.
Und Steffi auch... und Gatze auch ein bißchen.... und Suppe erst...

Gruß
Ambro

Mana
05.07.2002, 16:41
:D Jaja, ich merk schon...ich muss das Streitgesprächtexten noch ein wenig üben....

Sascha Thau
05.07.2002, 17:20
Original geschrieben von Rolf Rütenscheidt
seit wann sind billige ******, die ständig Bestätigung durch Oberflächlichkeiten wie ausziehen brauchen, auch noch selbstbewußt?

Wenn mir hier jemals jemand wirklich auf den Sack ging, dann bist du das. Sieh zu das du Land gewinnst.

bye Sascha

Blue Lion
05.07.2002, 17:36
Mein güte Jungs ihr habt einfach ein TOLLES wortvokabular.... fängt einer an legen alle los oder wie?

da muss ich automatisch an diesen Sympathischen, netten Proleten aus der 5. Klasse denken der mir gestern den Fahrradreifen zerstochen hat!

Steffi S.
05.07.2002, 17:36
Zum Glück sind diese Frauen schon lange selbstbewusst genug, um auf Idioten wie dich nen Scheissdreck zu geben. Ich übrigens auch. Leider kann ich dich nicht auf meine Ignorierliste packen. Ich habe allerdings trotzdem keine Lust, mir deinen Schmarn noch weiter anzutun, sei hiermit ausdrücklichst gewarnt, dass du auf meiner Abschussliste ganz oben stehst.

Danke für die Aufmerksamkeit, Steffi

Lars Sudmann
05.07.2002, 18:26
Ich sehe es mal so: gesperrt.

Mephisto
05.07.2002, 20:01
Das war es dann wohl mit der nett gemeinten Drawingclass in die ich mal reinschauen wollte um Bilder zu sehen. Stattdessen sehe ich hier nichts anderes als Geselschaftskritik, Provokationen und Grundsatzdiskussionen einen Grpßteil der Seite 3 hat nichts mehr mit dem Thema zu tuen! Leute, das ist ein Comicforum! Tobt euch bitte woanders aus.:mad
:flamer2::streit::smhair2::couto::streit: :blasmasw:

Sascha Thau
05.07.2002, 22:39
Keine Bange, Rolf wurde gegangen.

gazegull
06.07.2002, 10:06
ambro: lass mich aus der sache raus, du elender zuhälter!
:D

Fighting Sausage
06.07.2002, 23:15
lol, es gibt immer leute die sich hinter der anonymität des i nets verstecken. ich auch :D;)

aber er is schon länger gesperrt und hat trotzdem schonmal wieder was geschrieben. hmmm

Jochen
07.07.2002, 01:04
Und mal wieder ein Eintrag in die X-Akten des Forums...

Irgendwie wirds hier immer peinlicher...

Jochen

Foxx
07.07.2002, 01:15
*lol*

Mick Baxter
09.07.2002, 23:50
Wer, wie ich, den Anfang verpaßt hat, findet ihn (Steffis Aussage und die betreffenden Fotos) hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=40169).

Ambroggio
10.07.2002, 03:18
Ist wohl dazu da die Drawing Class zu retten...
who cares...

horst
10.07.2002, 10:09
@ mick

der anfang ist da! die entscheidenden stellen nicht mehr!

Spong
10.07.2002, 12:20
Doofer Name, arbeitslos und jetzt auch noch gesperrt. Kerl, du hast ja echt nichts vom Leben.

*Harr*

Nimm es als karthesische Erfahrung, vielleicht wirst du ja mal als Unidiot wiedergeboren.

*Tänzel*

Mick Baxter
10.07.2002, 14:16
Original geschrieben von horst
@ mick

der anfang ist da! die entscheidenden stellen nicht mehr!

Da sieht man, wie kurzlebig das Internet ist. Als ich das gepostet habe, waren die Bilder noch da.

Steffi, was ist los? :confused:

Karsten
10.07.2002, 14:19
Ja, was für'n Sinn hat dieser Thread eigentlich?

Grüße...

horst
10.07.2002, 15:07
@ karsten

ein forum ist zum "nach"lesen da.
ein thread ist bestandteil eines forums und
deshalb auch zum nachlesen da.
ich wundere mich darüber, das im
comicforum immer mehr beiträge verschwinden.
das ist schon fast wie in der unendlichen
geschichte. :)

horst

Foxx
10.07.2002, 15:41
Threads löschen dürfen auch Mods und SysOp nicht, zumindest hab ich das mal von nem Sys Op so gehört. Vermutlich wurde diese Diskussion einfach ausgelagert, weil es die Draw-Class störte, aber nciht gelöscht werden durfte.

Was das X-Akten Feeling verstärkt, ich hab die Disku erst jetzt wieder gefunden, und gedacht, die Diksussionsstellen wurden tatsächlich gelöscht (wer ahnt denn, dass das Forumsübergreifend gemacht wird? :zwinker: )

Steffi S.
10.07.2002, 19:13
Hallo? es fehlt nichts! Ich habe im Drawing class-Thread darauf hingewiesen, dass ichs raustrenne und habe dann wegen Serverüberlastung das Ding hier nicht mehr schliessen können, was ich vorhatte.
Und jetzt tue.
Wir halten das Forum in Ordnung, undmachen zum Beispiel solche Aktionen wie diese hier, wie Ambro richtig sagt, um die Drawing class zu "retten". Und dafür gibts nen Arschtritt. Danke.
Ohne Hinweis haben wir hier noch nichts getrennt oder gelöscht.

Gruss, Steffi und Mana