PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fathom



Rasta
07.07.2002, 20:57
Was geht mit Fathom. Ist nach Ausgabe 8 schluss oder hat Michael Turner keine Lust mehr? Wißt ihr warum Turner nur bis #6 gezeichnet hat und danach einen Newcomer rangelassen hat?

Frank Castle
07.07.2002, 21:08
Bis zur # 6 wurde die reguläre Serie veröffentlicht. Danach wurde die Mini-Serie Killian's Tide abgedruckt, die während Turners Operation erschienen ist. Mittlerweile ist Michael wieder auf den Beinen und die Serie sollte nun auch irgendwann mal wieder weiter gehen.


www.punisher-warzone.de

AzzKikR
07.07.2002, 21:28
Turner hatte ja Krebs und deshalb ham se ihm bei der besagten ob ein Hüftgelenk ersetzt. US#13 is letztens erst erschienen.
Schaun wa mal wie es weitergeht.
Dragonfly lässt ja auch noch auf sich warten!:weinen:

Arabrax
08.07.2002, 08:32
Die Numer 14 ist auch schon draußen.

BlackWidow
08.07.2002, 11:01
Hm, Nummer 15 ist auf Image.com angekündigt. Langsam könnte Infinity ja mal wieder einsteigen-oder wollen die tatsächlich warten bis die US-Ausgaben wieder ein Jahr Vorsprung haben !?

Arabrax
08.07.2002, 11:48
Irgendwie habe ich bei Infinity den Eindruck, daß sie ums überleben kämpfen.

J.Felix
08.07.2002, 11:51
Den Eindruck hab ich schon lang über ein Jahr...

Csar
08.07.2002, 15:58
Original geschrieben von Arabrax
Irgendwie habe ich bei Infinity den Eindruck, daß sie ums überleben kämpfen.

Und wie kommst du zu der Annahme?
Wenn sie ums Überleben kämpfen, würden sie ja kaum so viele neue Serien (Midnight Nation usw.) veröffentlichen oder?:o

*spawn54*
08.07.2002, 16:21
Original geschrieben von Csar


Und wie kommst du zu der Annahme?
Wenn sie ums Überleben kämpfen, würden sie ja kaum so viele neue Serien (Midnight Nation usw.) veröffentlichen oder?:o



Vielleicht ja grade deswegen...

Rasta
08.07.2002, 17:23
Und die Preise explodieren auch. Innerhalb eines Jahres bei Prestige-heften um 1/3 des urspüglichen Preises. Da kann ja kaum der EURO dran schuld sein. Und keine Alternativen Kiosk-Ausgaben.- Sieht nach nem derben Überlebenskampf aus.

Clint Barton
08.07.2002, 20:24
Original geschrieben von Csar
Und wie kommst du zu der Annahme?

Wo bleiben die ganzen angekündigten Neuheiten? Ausser Spawn #55 ist da irgendwie schon einiges überfällig (Witchblade, Midnight Nation).

Csar
08.07.2002, 21:12
Original geschrieben von Clint Barton


Wo bleiben die ganzen angekündigten Neuheiten? Ausser Spawn #55 ist da irgendwie schon einiges überfällig (Witchblade, Midnight Nation).

Hat Infinity nicht mal in den letzten Monaten Probleme mit der Druckerei gehabt? Irgendsowas ähnliches war da doch....:confused: Außerdem, wenn es um den Verlag so schlecht stehen würde, hätte man was in Erlangen mitbekommen (ca. 1 Monat(!!!!) her), oder? :cool:

Frank Castle
08.07.2002, 23:07
Original geschrieben von Clint Barton


Wo bleiben die ganzen angekündigten Neuheiten? Ausser Spawn #55 ist da irgendwie schon einiges überfällig (Witchblade, Midnight Nation).

Mit Pünktlichkeit hatten die in letzter Zeit allerdings schon häufiger Probleme. Das muss nicht unbedingt etwas zu sagen haben.

Arabrax
09.07.2002, 08:06
Sie haben ja selber zugegeben, daß sich vieles nicht rechnet. Deshalb haben sie auch einige Kiosk-Ausgaben eingestellt und sich weitestgehend auf den Fachhandel konzentriert. Damit schrenken sie ihren potentiellen Kundenstamm noch weiter ein und die Umsätze gehen noch mehr den Bach runter.
Mittlerweile überlege ich mir, ob ich überhaupt noch was von Infinity kaufe, wenn ich die Orginal-Hefte kaufe komme ich billiger und bei meinen monatlichen Comic-Ausgaben fällt das schon ins Gewicht.
Die geplanten Neuerscheinungen sind meiner Meinung nach auch nicht der große Hit und eine ezitnahes Erscheinen würde ich besser finden, so wie es z.B. Tomb Raider Journey ist.

GrayC
09.07.2002, 12:35
Ich habe schon vor über einem Jahr auf die Original-Hefte umgestellt. Einzigst Spawn-Heft hole ich mir noch in deutscher Sprache, aber auch nur so lange, wie das als Kioskversion erscheint... Da der Dollar-Kurs zur Zeit auch nicht schlecht ist, kann man sich sogar noch mehr leisten :D

Willi
09.07.2002, 13:13
Wenn Pünktlichkeit ein Indikator für die wirtschaftliche Situation ist frage ich mich, warum Speed nicht schon seit Jahren pleite ist. Stand im letzten GA nicht irgendwas mit geschrotteten Produktions PC und Fathom im Spätsommer / Herbst? Ich meine mich erinnern zu können.

Clint Barton
09.07.2002, 22:55
Original geschrieben von Csar
Außerdem, wenn es um den Verlag so schlecht stehen würde, hätte man was in Erlangen mitbekommen (ca. 1 Monat(!!!!) her), oder?

Ach ja, dieser Event, wo Infinity die ganzen Comics zu Dumpingpreisen rausgeschmissen hat und damit vorsätzlich die Buchpreisbindung gebrochen hat? (Hab' ich mir sagen lassen, kann's also nicht be- oder widerlegen!)


:nuke: Clint™
"Sir Granite had returned most unexpectedly, at a Moment that could best described as inopportune. For at that particular Point in Time, I had been in the middle of opportuning myself of his Wife."
www.marvelarchiv.de || www.coverscans.de || www.sf-radio.de

bat
10.07.2002, 08:07
Dumpingpreise? rausgeschmissen? Obwohl ich in Erlangen oft und lange am Stand von infinity war, ist mir das nicht aufgefallen. Bevor du jetzt mit der großen Abmahnungskeule rumjaulst (das ist nämlich die logische und vorgeschriebene Folge einer Buchpreisbindungsverletzung) solltest du "Butter bei die Fische tun", sprich: genauer informieren und Fakten nennen (oder schweigen!)

Clint Barton
10.07.2002, 19:24
a) Ich habe gesagt "Wurde mir erzählt."!
b) würde ich bestimmt keine Abmahnung in die Wege leiten.

bat
10.07.2002, 22:57
ne, du nicht, aber der preisbindungstreuhänder, der nämlich für nix anderes bezahlt wird, als für die einhaltung der preisbindung...

Science
13.07.2002, 10:31
Die Fathom #14, und damit der letzte Teil des 3-teiligen Crossovers (Fathom, Witchblade und Tomb Raider) ist doch vor 2 Monaten "erst" erschienen. Ich denke mal das sie fleissig an der Umsetzung arbeiten :) Optimistisch gesprochen :D

Vielleicht überlegen sie ja auch noch ob sie das Crossover wieder in die reguläre Serie mit einbauen - wobei ich das nicht gerade passend finden würde....

Clint Barton
13.07.2002, 17:41
Wieso, daß Crossover geschah doch nur innerhalb der Fathom-Reihe *wunder*

EXPhysiker
17.07.2002, 22:07
Original geschrieben von Science
Vielleicht überlegen sie ja auch noch ob sie das Crossover wieder in die reguläre Serie mit einbauen - wobei ich das nicht gerade passend finden würde....

Die Hefte sollten schon in der regulären Serie erscheinen. So ist es ja schließlich in den USA auch veröffentlicht worden. Ein extra Sammelband wäre trotzdem nicht schlecht. Vielleicht ein netter Hardcover zur Comic Action. :)