PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 083 - The depth of desperation



Seiten : [1] 2 3

Serendipity
07.07.2002, 17:37
Sodele....und weiter geht's..........
Viel Spaß ^___^

Khamira
07.07.2002, 17:40
Original geschrieben von Kohako
Und weiter gehts. Und wie immer heißt es:

Keine Tempel ohne Tiara oder meiner Anwesenheit !!!!

---

Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Also ich habe jetzt die Cronjobs eingerichtet. Immer am 1., 7., 14. und 21. jeden Monats wird der Server um 23 Uhr offline gehen und dann seine Backups machen :)

Suryadea
07.07.2002, 17:42
[ooc]
@Ko
heißt das Neable und ich sollen uns trennen oder sowas?

Conny :katze:

Orakel
07.07.2002, 17:44
@Conny: würde sagen:nein. nur wir anderen sollen anscheinend unsere Hormone im Zaun halten.

Khamira
07.07.2002, 17:44
[ooc]
@Conny
Nein, das hab ich nicht gesagt, nur ging das etwas sehr schnell für 3 Tage kennen.
Ich will nur damit unterbinden das nicht noch mehr Paare zustande kommen und noch mehr Babys

Aikuko
07.07.2002, 17:45
-----------------
Also darf ich mich nich in Stranger verlieben...och manno :D

Orakel
07.07.2002, 17:45
___________
Bin eben kurz off. bis nachher.

Suryadea
07.07.2002, 17:45
[ooc]
ich hab ja nichts von einem baby gesagt :D

Conny :katze:

cherrychan
07.07.2002, 17:49
@ko
du samarita! ich liebe dich dafür

Aikuko
07.07.2002, 17:50
-----------------
das nächste Paar :D

Serendipity
07.07.2002, 17:51
@Ko: *zustimm* ^__^

Khamira
07.07.2002, 17:55
@Cherry
*tätschel* Gernegeschehen, dafür schuldest du mir einen Gefallen :D

cherrychan
07.07.2002, 17:57
@ko
ich nehme an ich soll mir schon mal ein paar schimpftiraden überlegen?

Khamira
07.07.2002, 17:58
@Cherry
Bingo :D

---

Ko bekommt das Klopfen von Lady nicht mit. Immer noch liegt sie regungslos auf ihrem Bett.

Die Lady Amarzie
07.07.2002, 18:06
Als Lady keine Antwort bekommt, stößt sie Tür mit einem Tritt auf und stürmt ins Zimmer. Kohako liegt da und bewegt sich nicht. Lady setzt sich auf die Bettkante und sieht das Blut in Kohakos Gesicht und auf ihrem Arm. Vorsichtig rüttelt sie Kohako ein bisschen. Kohako! Kohako wach doch auf! [/i]Da diese Verletzungen vom Streit mit Luzifer herrührten, hatte Lady schon im Kerker gewusst das etwas nicht stimmt. Sie spürte es wenn Engel und Dämonen sich bekämpften.....sogar den Hass alleine konnte sie spüren, wann immer er sich -egal wie weit von ihr éntfernt verstärkte- und sie litt mit jedem verletzten Engel...jedem verwundeten Dämonen. Aber Kohako war ihr besoners wichtig. Hatte sie ihr doch schon so oft geholfen.
Sie sah sich um und holt schliesslich aus einem Schrank Verbandszeug und eine Schale die sie mit Wasser füllte. Dann rüttelte sie Kohako abermals.[/i] Kohako?

Khamira
07.07.2002, 18:08
träge öffnet Ko die Augen und sieht erst verschwommen, dann immer klarer das Gesicht Ladys vor sich
Cass... was machst ... du denn hier?

Die Lady Amarzie
07.07.2002, 18:15
CASS? Öhm....erklär mir das nachher.....Was ist passiert. Sind diese äußeren Verletzungen die einzigen, oder glaubst du es ist noch ernster?

Khamira
07.07.2002, 18:17
sieht Lady verwundert an. Wusste sie davon etwa nichts?
Ich glaube das ist das einzigste meint Ko, ist sich aber nicht ganz sicher

---

@Cherry
Geht dein icq immer noch nicht?

Serendipity
07.07.2002, 18:20
Seren, die schon den ganzen Tag ein unbestimmtes Gefühl der Sorge hat, hält es nicht mehr aus. Sie zieht sich eine feste Lederhose, Stiefel und einen Hemd aus reißfestem Leinen an, steckt die Dolche in die Halfter unter ihren Flügeln und nimmt sanft Firi. Dann geht sie zu Ko's Zimmer und klopft an
Ko?

Khamira
07.07.2002, 18:24
vernimmt das Klopfen an der Tür. War das Seren? Hörte sich so an

Ja, kannst rein kommen.

Suryadea
07.07.2002, 18:27
ich geh dann mal wieder in mein zimmer mit diesen worten begibt sie sich in ihr zimmer
------
sorry, muss leider wieder weg :byebye:

Conny :katze:

Serendipity
07.07.2002, 18:28
Seren tritt ein und sieht etwas verlegen von Lady zu Ko
Ähm, könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun und ein wenig auf Firi aufpassen?

Die Lady Amarzie
07.07.2002, 18:29
Also die Wunden am Has kann ic versorgen und die Prellungen, aber.... Sieht das Kohako auch aus dem Mund geblutet hat. Zuerst schaut sie etwas besorgt, abersie wollte Kohako nicht aufregen. Also lächelte sie. Das kriegen wir wieder hin. Dann begann siedie Wunden am Hals abzutupfen und zu reinigen und holte dann noch einige Dinge aus Kohakos Schränken. Sie kannte sich nicht wirklich gut mit sowas aus, aber eine kühlende, schmerzlindernde Salbe brachte sie schon noch zustande. Diese trug sie vorsichtig auf die Prelungen auf. So, das müsste helfen. Was ist denn geschehen?
Dann erst bemerkt sie Seren. Oh, Hallo i]Sie schaut Firi an und bekommt einen Schreck.[/i] Gehts der kleinen gut??? Ich ich...das tut mir so leid. Ist mit Gray auch alles in Ordnung?

Khamira
07.07.2002, 18:31
Danke Lady sie sieht immer noch etwas verwundert auf Lady, konnte sich noch nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden das Lady wieder da war.
Sagen wir es so, Streit mit Lucifer. Ich konnte wohl meinen Mund nicht halten.

sieht Seren lächelnd an Klar, kann ich machen

Serendipity
07.07.2002, 18:37
Seren betrachtet Lady mit zusammengezogenen Augenbrauen und einem nur mäßig freundlichem Blick
Es geht ihm gut... und Firi auch

wendet sich dann Ko zu und bemerkt ihre Wunden
Ich hoffe, das macht dir nichts aus...Sie ist auch ganz pflegeleicht....sollte sie aufwachen und Hunger haben, steht unten im Kühlschrank ein Fläschchen, einfach aufwärmen

Orakel
07.07.2002, 18:37
Original geschrieben von Aikuko
-----------------
Also darf ich mich nich in Stranger verlieben...och manno :D

uha
Und damit währe aus dem lang befürchteten familie-Tempel beinahe vollends ein GZSZ-Tempel geworden. mit allem drum und dran

________________________________________
Stranger wacht auf dem Sessel auf auf dem er eingenickt war.

Die Lady Amarzie
07.07.2002, 18:38
Luzifer!! Dieser Name hallte in Ladys Kopf mit einem merkwürdigen Klang nach. Ach du Schreck! Ich will dich nich verunsichern, aber deine Verltzungen sllte sich nochmal jemand ansehen, der sich besser amit auskennst....nur zur Sicherheit. Gerade, bei enem Zusammenstoß mit Luzi...fer. Lady war plötzlich weggetreten. Und zuckte dann zusammen. AH! Mein Kopf!

Khamira
07.07.2002, 18:40
Was war denn zwischen euch? ihr Blick wechselt von Seren zu Lady

Nein, keine Sorge, ich hoffe ich kann sie erstmal so ins Bett legen, bis Lady mich fertig verarztet hat.

sieht Lady wie erstarrt an
Du...du meinst es könnte etwas ernstes sein??

Alles ok Lady?

bunnychan
07.07.2002, 18:40
kommt die Treppe runter und setzt sich auf ein Sofa
Hallo*wink*

Orakel
07.07.2002, 18:42
Stranger bemerkt, noch immer leicht verschlafen bunny: "Oh, hallo" *gähn*

Serendipity
07.07.2002, 18:42
Seren drückt Ko das in blaue Seide gehüllte Bündel in die Arme. Firi schläft friedlich.
Frag am besten Lady, mir scheint sie wollte die Kleine umbringen oder ähnliches.... Also pass gut auf sie auf, bitte....

Sie wirft Lady noch einen undefinierbaren Blick zu und geht dann runter in die Halle, wo sie sich prüfend umschaut

cherrychan
07.07.2002, 18:45
direkt vor seren erscheint durchsichtig schimmernd der große tiger von vorhin. sein hellesfell schimmert seidig und ist beinahe transparent nur seine saphirgrünen augen stechen klar heraus. serens und seine augen sind auf gleicher höhe...

Orakel
07.07.2002, 18:45
Stranger nickt Seren kurz zu.

Khamira
07.07.2002, 18:45
Ja ich werde gut auf sie aufpassen, keine Sorge streicht Firi mit einer Hand über die Wange und lächelt sie an. Dann wiegt sie die kleine in ihren Armen

Aikuko
07.07.2002, 18:47
"hi bunny, ich bin zurück"

Die Lady Amarzie
07.07.2002, 18:47
Der Schmerz ließ langsam nach. Sie ließ die Hand von ihrem Kopf aufs Bett sinken und stütze sich ab.
WAS? Öhm....ich weiß es nicht. Aber.....ach, ich kenne mich damit einfach zu weinig aus.
Seren, es tut mit wirklich leid. Ich....ich...habe nicht damit gerechnet das sie schon magische Fähigkeiten besitzt. Ich hätte sie nie fallen gelassen. Und das mit Gray.....Lady wandte sich von Seren ab und verließ dann plötlich das Zimmer. Ihr Gesicht in den Händen verbergend rannte sie nah unten in die Halle.

Orakel
07.07.2002, 18:48
strangr blickt kurz auf und stellt erschrocken fest, das der Tiger in der Halle ist. <Wo kommt der denn her?>, fragt er sich während er sich aufrappelt und zu Seren und der halbdurchsichtigen Gestallt rübergeht.

bunnychan
07.07.2002, 18:49
Hallo an alle die ich noch nicht begrüßt hab^^
Hallo Ai^^,wieder da?

Aikuko
07.07.2002, 18:50
sieht den Tiger, doch spürt gleichzeitig ein Gefühl der Vertrautheit...

Khamira
07.07.2002, 18:51
Sieht erstaunt Lady hinterher und dann wieder auf Firi
Was da wohl los war. legt Firi kurz neben sich auf das Bett, steht auf, holt sich einen Verband aus ihrem Schrank und wickelt ihn sich um den Hals. Dann wäscht sie sich im Bad die Hände und ihr Gesicht, damit das Blut verschwand. Nimmt Firi wieder auf den Arm und geht mit ihr gemeinsam nach unten in die Halle

Hallöchen ^^

Neable The Fog
07.07.2002, 18:51
___________
Was hab ich da gehört wegen Baby. Hallo mein Chara ist 17Hal alt (so wie ich auch) dengst du da will ich ein Baby??? Nene dat kommt mir nicht ins Haus.

Serendipity
07.07.2002, 18:51
Seren bemerkt die anderen in der halle kaum, sondern starrt nur den großen Tiger an. Sie hat, das Gefühl, das ihre Vorahnung bestätigt werden würde. Vorsichtig macht sie einen Schritt auf ihn zu

Firi spürt, das jemand anderes sie hält, als Seren und öffnet langsam ihre Augen. Sieht Ko neugierig an

Aikuko
07.07.2002, 18:52
"hallo Ko...freu mich dich mal wieder zu sehn..."^^

Orakel
07.07.2002, 18:53
@Neable: Sei dir da mal nicht so sicher. Das passiert heutzutage schneller als man denkt :D

Die Lady Amarzie
07.07.2002, 18:54
ok....wiedermal das berühmte *denkt euch Meinen post vor serens ^^'''''

cherrychan
07.07.2002, 18:54
zuerst wandte der tiger den anderen, stranger ai und ko den kopf zu und fletschte sie an.
dann drehte er den monströsen kopf wieder zu seren und legte den kopf quasi in ihre hand

Khamira
07.07.2002, 18:54
Hi Ai,
lange nicht gesehen ^^ Wie gehts?

---

@Neable
War etwas übertrieben, ich will nur das ihr wisst was ich meine ^^

Orakel
07.07.2002, 18:55
Stranger hat den Tiger erreicht und betracchtet fasziniert die Gestallt, welche sich anscheinend ausschlieslich auf Seren konzentriert.

Aikuko
07.07.2002, 18:55
fällt ins Sofa zurück, nein, sie wird förmlich hineingeschleudert

Die Lady Amarzie
07.07.2002, 18:56
Als nun auch Seren in die Halle hinunterkam rannte Lady hinaus in den Garten. Auf einem Stück Rasendirekt vor einem Rosenbeet kam sie endlich zum Stehen und ließ sich auf die Knie fallen.

cherrychan
07.07.2002, 18:57
das tier wandte seine grünen augen stranger zu. er war beinahe größer als stranger selbst. das fletschen ließ er aber ein paar drohende knurrlaute entkamen ihm

Serendipity
07.07.2002, 18:58
Seren fühlt den massigen Kopf in ihrer Hand und krault mit der freien Hand seine Ohren
Willst du mir irgendetwas sagen?

Orakel
07.07.2002, 18:59
stranger hebt leicht die Hände um den Tiger zu beruhigen: "beruhige dich, ich werde idr nichts tun."

Aikuko
07.07.2002, 19:00
"ich spüre sie..." schließt die Augen und konzentriert sich

bunnychan
07.07.2002, 19:00
setzt sich neben Ai und sieht sich verwundert um
Was ist mit dir los?
Ist man mal ein paar tage weg,schon ist hier chaos^^"

Aikuko
07.07.2002, 19:02
"ich spüre sie, die Macht einer Magierin wie ich...ich spüre sie manchmal, doch nie so stark wie zur jetzigen Zeit"

cherrychan
07.07.2002, 19:02
unbeeindruckt von stranger knurrt er diesen an und zieht die lefzen hoch. auf seren macht er einen schritt zu und sieht sie druchdringend an...langsam fängt er sich wiedr an aufzulösen...so blass er auch erschien, desto blasser wurde er in wenigen sekunden

Khamira
07.07.2002, 19:02
Ai, alles ok?

sieht den Tiger mit einem mulmigen Gefühl an. Dann ging ihr ein Licht auf, sie kannte ihn
Das ist ja der Tiger, den Cherry gerufen hat um meine andere seite zu bannen ruft sie erstaunt aus

Neable The Fog
07.07.2002, 19:03
Neable kommt aus Richtung des Gartens in die halle hinein, mit Gar auf seiner Schulter. Nabend aller seits.

Aikuko
07.07.2002, 19:05
in einem gewaltigen Satz springt sie auf, eine Wendung liegt vor ihr...sie rennt in den Garten, während sie noch Ko ein "es geht mir gut" zuruft

bunnychan
07.07.2002, 19:05
geht in den Garten,von den Geschehnissen ungerührt.<Mir ist zu viel los,dass hält man ja nicht aus.Zu viel an Energien...>setzt sich dann ins Gras

Die Lady Amarzie
07.07.2002, 19:06
Lady spürt das im Tempel etwas merkwürdiges vorgeht und versucht sich zu beruhigen. Als sie sich endlich wieder gefasst hat, eilt sie zurück in die Halle und sieht gerade noch die Erscheinung eines riesigen Tigers verschwinden. Was war das?

Neable The Fog
07.07.2002, 19:07
________________
ahhhhhhh wir bekommen die Kanus nicht jetzt sitz ich die ganzen Ferien zu Hause *grml* <-- musste sein bin sauer.

Orakel
07.07.2002, 19:07
stranger sieht erstaunt zu, wie der Tiger anfängt sich aufzulösen, als er Kos ausruf hört zuckt es durch seinen Geist <Wie, das ist cherrys werk? hat er dann etwa immer noch etwas mit ihr zu tun?>

Die Lady Amarzie
07.07.2002, 19:07
@AI: Galt das jetzt mir???? ^^#

Aikuko
07.07.2002, 19:11
"nein..." sie greift direkt ins Leere, doch sie weiß genau, was sie tut. Der Wind bringt er etwas von weit her, sie spürt es...direkt in ihren Händen: ein Stück zerflättertes Papier

Serendipity
07.07.2002, 19:12
Seren starrt auf den verblassenden Tiger und hört wie aus weiter Ferne Ko's Worte. Wollte der Tiger, dass sie Cherry irgendwie half? Aber wie?
Vielleicht würde sie in der Hölle etwas entdecken.
Seren krempelt hektisch die Ärmel hoch, die schweren silbernen Armmanschetten mit Luzifers Steinen kommen zum Vorschein. Darunter kann man noch die Spitzen von den Ausläufern der Tätowierungen erkennen.
Seren schließt die Augen, murmelt etwas in einer fremden Sprache und löst sich ebenfalls in Luft auf wie der Tiger...

In Grays leeren Gemächern erscheint sie wieder

Die Lady Amarzie
07.07.2002, 19:13
ok ^^ muss eh gleich raus.....*schmoll*

cherrychan
07.07.2002, 19:13
der tiger war noch nicht vollends verschwunden, noch einmal sah er sich die tempelbewohner, besonders stranger genau an...dann war er verschwunden

bunnychan
07.07.2002, 19:15
geht wieder rein und holt sich was zum Trinken.Draußen ist es ihr zu kalt.sie setzt sich hin und beobachtet die anderen um sie herum weiter,bis sie Neable bemerkt
Ich glaub wir haben uns noch nicht kennen gelernt.^^
Mit wem hab ich das Vergnügen?

Orakel
07.07.2002, 19:16
Stranger hatte nur noch einmahl kurz das gefühl gehabt als wenn ihn die augen der raubkatze dierekt angeblickt hätten. danach nimmt er noch war, wie seren sich ebenfalls auflöst, ähnlich wie der Tiger vor ihr.
Kopfschüttelnd wendet er sich an Ko: "was hatte das jetzt zu bedeuten?"

Neable The Fog
07.07.2002, 19:16
nachdem Neable auch diesen verschwommen Tiger gesehen hat Fragt er nur noch in die Runde was ist hier denn los???

Die Lady Amarzie
07.07.2002, 19:16
Ladys Kopf beginnt wieder zu schmerzen und sie fasst sich an die Schläfe. Was immer hier vorging...in diesem Zustand konnte sie nichts ausrichten, also stahl sie sich wortlos davon und legte sich schließlich schlafen.
~~~~~~~~~~~
Also byebye, ihr kleinen ferkels ^^
*knuddeltalle*

Aikuko
07.07.2002, 19:16
riecht den Duft von Salz, von Sand, von Meer... jetzt wusste sie es genau, der Zettel kam von Koloon.

Khamira
07.07.2002, 19:18
Ich weiß es nicht, nur das der Tiger dazu da war, meine dämonische Seite zu bannen wiegt beruhigend Firi in ihren Armen und merkt dann das sie wach war.
Na du lächelt Firi freundlich an

---

Ciao Lady *knuddel* *wink*

bunnychan
07.07.2002, 19:19
Bye lady^^
-------
zu neable
Das weiß ich auch nicht...

Serendipity
07.07.2002, 19:23
Seren steckt vorsichtig den Kopf aus der Tür und betritt den düsteren Gang. So ganz weiß sie nicht, wo sie hinsoll, doch sie läßt sich von ihrer Intuition leiten und wandert eine Weile umher, darauf bedacht, niemandem zu begegnen.
Schließlich steht sie vor einer großen, kunstvoll verzierten Tür

Firi lacht Ko fröhlich an und streckt die Ärmchen nach ihren Haaren aus


---------
Bye Lady ^^

Neable The Fog
07.07.2002, 19:26
Neable sah zu der Stimme hinüber
Mein Name ist Neable und ich komme aus Brabak. Und wer seit ihr?

__________
cu du lady ^^

cherrychan
07.07.2002, 19:26
aus einem eck hinter seren, hallte eine tiefe, aber müde wirkende stimme hervor
hatte ich nicht gesagt ich bringe dich um wenn du dich das nächste mal hier her wagst? aber es klang nicht wirklch bedrohlich...eher gelangweilt

Aikuko
07.07.2002, 19:27
sie faltet das Blatt auf, es ist eine Kopie, schwer zu lesen. Sie quetscht ihre Augen zusammen, doch es hilft nichts: Hier draußen ist es einfach zu dunkel, so geht sie wieder in den Tempel

Khamira
07.07.2002, 19:27
Ko nimmt eine von Firis Händen in die Hand und drückt sie sanft
Du bist ja eine süße. Seren ist zu beneiden. :^^:

bunnychan
07.07.2002, 19:29
@Neable
Ich bin Bunny,eine Elfe.Du kannst mich duzen,mach ich ja auch*g*
grinst freundlich und nippt an ihrem O-Saft

bunnychan
07.07.2002, 19:30
Ai,was ist mit dir los?
schaut besorgt zu ihr rüber

Serendipity
07.07.2002, 19:31
Seren fühlt einen klaten Schauer über ihren Rücken laufen und ihre Knie werden für einen Moment weich, doch dann fängt sie sich wieder. Sie will Cherry helfen, denn das diese in Schwierigkeiten steckt, das ist ihr mittlerweile klar.
Langsam dreht sie sich um und sie Luzifer an und sagt dann mit fester Stimme
Ich bin nur wegen Cherry hier. Ich habe einen großen Tiger gesehen und denke, sie ist in Schwierigkeiten....
sieht ihn trotzig an

Firi qietscht fröhlich, macht dann jedoch ein weinerliches Gesicht

Aikuko
07.07.2002, 19:31
setzt sich direkt neben Neable "und ich bin ai, Magierin, freut mich" :^^:

cherrychan
07.07.2002, 19:33
beruhige dich...ich bin nicht in der stimmung für streit. außerdem hege ich nicht den geringsten groll gegen dich. seren müsste mittlerweile bemerkt hab das ein kleines mädchen mit langen indigofarbenen haaren auf luzifer hing. er hielt sie im arm und sie war vermeintlich schlafend an seine schulter gelehnt mittlerweile dürfte sie wohl tot sein...oder kurz davor

Khamira
07.07.2002, 19:34
sieht Firi erschrocken an, und wiegt sie leicht in den Armen
Was hast du denn meine kleine? Möchtest du was trinken?

Aikuko
07.07.2002, 19:34
"oh nein, ich bin sogar richtig gut drauf...Koloon hat etwas für mich gefunden..."

Neable The Fog
07.07.2002, 19:35
Schaut zu Ai sehr erfreut. Neable ausgebildeter Krieger. :D

Orakel
07.07.2002, 19:35
Stranger kneift die augen bei dem, was ihm Ko sagt zusammen: "hmm, wo steckt cherry denn? wenn das ihr werk war, muss sie doch irgendwie die kontrolle über dieses haben."

bunnychan
07.07.2002, 19:35
@Ai:Und das wäre?Wer ist Koloon?

Aikuko
07.07.2002, 19:37
"ich hab dir doch schon bestimmt von Yuki erzählt, meiner ehemaligen Freundin mit dem gleichen Fluch...Koloon ist ihr Verlobter gewesen"

Khamira
07.07.2002, 19:38
Cherry ist in der Hölle, im sogenannten Outback, kurz vorm sterben... sie schluckt

Serendipity
07.07.2002, 19:38
Seren, von Luzifers imposanter Gestalt im ersten Augenblick etwas überwältigt bemerkt jetzt erst das kleine Mädchen. Sie kommt ihr irgendwie bekannt vor, doch sie kann sie nicht genau einordnen.
Erschrocken sieht sie Luzifer an
WAS? Wo ist sie?

Firi fängt an zu weinen, blickt Ko jedoch intensiv an, als diese das Trinken erwähnt

Neable The Fog
07.07.2002, 19:39
Mh eine Frage hat hier eigendlich jeder zweite einen Fluch über sich???

bunnychan
07.07.2002, 19:41
keine Ahnung*g*
Und was sind nun die nachrichten,Ai?Erzähl schon^^

cherrychan
07.07.2002, 19:42
luzifer sieht seren lange an...streicht der kleinen laven dann über das wirre haar. sie wacht auf und sieht seren verschlafen an...es dauert einige sekunden bis sie realisiert das es sie ist hallo...laven ...freut sich dich zu sehen murmelt sie und drückt sich gegen lucifer der sie sanft beruhigt
er fährt fort
nun, beruhige dich, du kannst sowieso nichts tun. sie ist im outback. falls dir das was sagt

Aikuko
07.07.2002, 19:42
"@Neable: must das auch immer so negativ sehen...ich zumindest"
"seine Familie hatte sich schon seit Generationen damit beschäftigt, alle Zaubersprüche der Welt zu sammeln...ich habe ihn in Spanien getroffen und er wollte schauen, ob er mir irgendwie helfen kann"

Neable The Fog
07.07.2002, 19:42
___________
So ihr schönen ich muss dann mal wieder. Bis die Tage DSA ruft:D

Khamira
07.07.2002, 19:43
Ja ich hol sie dir schon Ko geht in die Küche und holt die Trinksflasche aus dem KS und wärmt sie in einem Topf mit warmen Wasser auf. Dann hält sie diese vor Firis Mund
Guten Appetit :^^:

Orakel
07.07.2002, 19:44
Strangers gesicht verzieht sich vor schreck: "Was????????? Im sterben??? " <Dann wahr der Tiger ein Hilferuf.>-"Was ist dieser outback?"
________________
@Neable: HEy, als RPG'ler solltest du doch eigendlich wissen, das Nachteile beim Chara unumgänglich sind.

Aikuko
07.07.2002, 19:45
langsam liest sie den Zettel durch, hier drinnen ist es ja heller...an einigen Stellen hat sie Probleme, die Kopie kommt aus einem sehr alten Buch

bunnychan
07.07.2002, 19:45
Bye neable^^
Und,kann er dir helfen?

Khamira
07.07.2002, 19:48
Ja im sterben. Ich wollte ihr helfen, hab mich aber dann direkt mit Lucifer gezofft, wie so immer -.-
Ich weiß nicht was das Outback ist, davon hatte ich noch nie gehört. meint Ko und zuckt mit den schultern

Aikuko
07.07.2002, 19:48
"Um das Leben zu verlängern...der Stein "Zeit des Lebens" nimmt die Zeit eines Menschen auf und gibt sie einem anderen ab..." liest langsam vor

Neable The Fog
07.07.2002, 19:49
____________
@Strange ja mein streuner hat eine zu hohe Goldgier:D und mein Moha zuviel Aberglaube

so bin jetzt weg

bunnychan
07.07.2002, 19:50
Und wie soll das funktionieren?Wo gibts so einen Stein?

Serendipity
07.07.2002, 19:51
seufzt tief und fragt mit einem undefinierbaren Unterton
Und was macht dich so sicher?
Gray erwähnte es einmal als eine unbewohnte Öde, lass mich doch einfach zu ihr und wenn es wirklich nur ist um mich zu verabschieden...
Sieht Laven an
Du bist Laven?
Kannst du ihr nicht helfen? Oder mir sagen wo sie ist?

Firi greift an die Flasche, die Ko ihr hinhält und fängt leise schmatzend an zu trinken

Aikuko
07.07.2002, 19:53
"das steht hier nur auf dem Blatt: man muss mit diesem Stein die Lebenszeit eines Menschen stehlen und sie einfach für sich nutzen..." sie denkt kurz nach "also müsste ich Menschen umbringen um länger zu leben?!..."

Khamira
07.07.2002, 19:53
sieht mit einem erfreuten Lächeln auf Firi, setzt sich aufs Sofa und sieht ihr dann beim trinken zu

Orakel
07.07.2002, 19:55
strangers augen zeigen, das er leicht verergert ist. <Meine Fähigkeiten reichen nicht aus, um in die hölle zu kommen, geschweige denn diesen Outback zu ereichen. und da unten währe ich binnen secunden tod, da meine Magie nicht die der hölle ist.> Er wollte cherry helfen, aber unter diesen umständen war es ihm einfach unmöglich.
___________
So, damit währe auch hier ein logischer schlussstrich gezogen.

cherrychan
07.07.2002, 19:55
hör zu er wies ihr einen platz am rand des raumes zu als ich sie damals wiederbelebt habe musste ich ihrem dasein einen grund geben, ohne hätte es nicht funktioniert. ihrer war als wächterin. sie hat die möglichkeit von 7 shikigamis (vergebt mir) aber dafür müsste sie alles aufgeben, alle magie die sie vorher besaß, alle fähigkeiten. gut sie könnte weiterhin in das seelenreich und sich mit ihnen unterhalten aber nicht mehr ihre zauber anwenden er sprach ruhig und gelassen, fast freundlich mit seren. immer wieder streichelte er über den rücken der kleinen laven nur wenn sie das akzeptiert kann sie weiterleben, niemand kann ihr helfen...zumindest glaube ich das laven meldete sich nun zu wort laven war bei cherry, sie hat laven weggeschickt...jetzt wartet laven mit lucifer das cherry wiederkehrt...laven kann sich nicht mehr genau an den weg erinnern sie fing an zu weinen

bunnychan
07.07.2002, 19:56
na,eine Lösung ist es ja nicht gerade.das wäre nicht in Ordnung.Außerdem,wenn du diese lebenszeit auch verbraucht hast,musst du immer mehr töten...das bringts nicht.
Lass dir von der magierin helfen,da kommst du besser weg.Es ist zwar deine Entscheidung,aber es ist nur ein Rat.
Überlegs dir gut.
schaut etwas bedrückt als sie die Magierin erwähnt
zu Ko
was hast du denn da?Bist du plötzlich Mutter geworden?

Orakel
07.07.2002, 19:57
Stranger hört mit halbem ohr was ai sagt: "Häh, was sit mit Menschenleben?"

Khamira
07.07.2002, 19:59
Das hatte ich auch vor, und du siehst ja was daraus geworden ist deutet auf ihren verletzten Hals
Ich sollte weniger Lucifer über den Weg laufen.
Wie ich höre hattest du dich auch irgendwie mit ihm gestritten?

Ich Mutter? lacht auf Nein, das ist Serens Kind Firi, ich soll mich um sie kümmern

Serendipity
07.07.2002, 20:00
Seren schlägt die Flügel um sich und hört aufmerksam zu
Kann niemand zu ihr durchdringen?
Sie hat mir so oft geholfen, ich möchte wenigstens versuchen, ihr davon etwas zurückzugeben. Wir sind Freundinnen, vielleicht könnte ich irgendwie zu ihr durchdringen und ihr auf dem Weg zurück helfen...

Hungrig trinkt Firi die Flasche leer

bunnychan
07.07.2002, 20:02
Ach,dass ist die Kleine von Seren?Und ich war nichtmal da^^"
Naja,sie ist ja wirklich niedlich!

Aikuko
07.07.2002, 20:02
sie bewegt ihre Hände in verschlungenen Bewegungen,seltsam und doch einleuchtend, dann hält sie einen Stein in Händen "ich muss damit einfach ein paar Versuche anstellen" es ist der Stein 'Zeit des Lebens' und sie ist wirklich nicht der Typ, der Leute abschlachtet >trotzdem Danke< denkt sie im Stillen an Koloon "vielleicht schaffe ich es den Stein zu manipulieren und so...ach du weißt schon worauf ich hinaus will"

Khamira
07.07.2002, 20:02
Nana, nicht so gierig Firi, du verschluckst dich noch. meint Ko leicht tadelnd und lächelt Firi dan wieder an Möchtest du noch etwas?

Jep, das ist Serens kleine. ^^

Serendipity
07.07.2002, 20:04
Firi nickt Ko ernsthaft zu und dann lacht dabei. Dann gleitet der Blick ihrer silbernen augen zu Bunny und sie lacht auch diese fröhlich an

bunnychan
07.07.2002, 20:04
schaut Ai fragend an
Also,brauchst du meine Hilfe nun nicht mehr?

lacht Firi freundlich an
Ein Lachen wie die Sonne^^

Aikuko
07.07.2002, 20:07
"oh doch :^^: aber ich würde doch gern wissen, ob es funktioniert...so als Sicherheit"

Khamira
07.07.2002, 20:07
Gut ich mach dir neue steht wieder auf, geht in die Küche und macht Firi eine neue Flasche voll, welche sie dann ihr wieder vor den Mund hält

cherrychan
07.07.2002, 20:08
uhm...cherry stöhnte auf und schlug die augen auf...sie war noch nicht tot? noch immer nicht... ich will das nicht mehr...ich will einfach nicht mehr stöhnte sie und rollte sich auf den bauch und auf alle viere. ihre knochen schmerzten...ihr hals war trocken und die wunden taten ihren beitrag. doch stückchen für stückchen bewegte sie sich fort...

luzifer sah auf laven es gibt eine regel. wenn sie nach 2 tagen nicht zurückkehrt ist sie tot. auf dem physischen wege dürfen wir ihr nicht helfen...allein mental könnte man versuchen sie zu erreichen...aber das ist so gut wie unmöglich...die barriere würde das wahrscheinlich verhindern

bunnychan
07.07.2002, 20:08
murmelt vor sich hin...<dann war das doch nicht umsonst...>
Gut,sag mir dann bescheid,wenn du mich brauchst.

Serendipity
07.07.2002, 20:11
Lass es mich versuchen
sieht ihn ernst an

Firi trinkt noch die halbe Flasche, ist dann aber satt und spuckt ein wenig unwillig den Nuckel aus

Aikuko
07.07.2002, 20:12
"Natürlich...es wäre doch zu schön, wenn ich die Mäuseplage in meiner Höhle ausrotten könnte und dazu noch ein mehr Zeit im Leben bekommen würde" :D "Du bist aber ein süßer Fratz" :^^:

Orakel
07.07.2002, 20:13
Stranger wendet sich zu Ko: "Ach, das war nichts besonderes. Wir können uns anscheinend gegenseitig nicht leiden. das ist weitestgehend alles."

bunnychan
07.07.2002, 20:15
schaut ein bißchen unglücklich aus der Wäsche und seufzt
Ich werd mich jetzt zurückziehen.
Gute nacht allerseits!

Aikuko
07.07.2002, 20:16
"Bye bunny, du wirst mir fehlen..."

Khamira
07.07.2002, 20:17
stellt die Flasche weg und wiegt Firi dann sanft in den Armen

Ich rate dir aber Stranger, geh Lucifer aus dem weg und leg dich NIE mit ihm an, hörst du, das könnte nur schlecht für dich ausgehen.

Gute Nacht Bunny ^^

cherrychan
07.07.2002, 20:17
nacht bunny


lucifer sieht sie ernst an und zuckt dann mit den schultern! du wirst es nicht schaffen

cherry kroch weiter vor sich hin, ihre kleidung war zerfetzt und ihr lebenswille nicht mehr vorhanden....wenn man das so nennen konnte...ihre augen waren trüb. sie war am ende

Orakel
07.07.2002, 20:20
"Wir werden sehen, was sich entwickelt. ich were falls es sich nicht vermeinden lässt es ihm allerdings so schwer wie möglich machen." Stranger denkt dabei an die beiden Schattenschwerter mit den Dämonenklingen über seinem Schreibtisch.
______________________
Nacht Bunny.

Serendipity
07.07.2002, 20:22
Na ja, aber dann habe ich es wenigstens versucht! Was muss ich tun?

Firi greift nach Ko's rechter Hand und läßt ein kleines Gänseblümchen darauf wachsen, strahlt sie dabei an


Gute Nacht Bunny

cherrychan
07.07.2002, 20:23
nichts bestimmtes, versuchen sie zu erreichen

Khamira
07.07.2002, 20:24
Er wird dich mit einem Schlag töten meint Ko ausdruckslos, sie hatte ja schon oft genug damit bekanntschaft gemacht

Du kannst ja zaubern, das ist ja toll betrachtet mit einem stolzen Blick das Gänseblümchen

Serendipity
07.07.2002, 20:33
verkneift sich einen Kommentar und sieht ihn ausdruckslos an
Gibt es eine Möglichkeit den Einstieg zu erleichtern?

Firi gluckst Ko fröhlich an und kuschelt sich an sie

cherrychan
07.07.2002, 20:35
langsam wird er wütend. er war müde. schon so lange auf um auf sie zu warten. seine augen flammten auf was weiss ich zur hölle. an sie denken? dabei im kreis tanzen? tu was dir beliebt

Orakel
07.07.2002, 20:35
"Vielleicht. Aber wer weiss."

Khamira
07.07.2002, 20:35
Ich schätze mal sie ist müde. Ko setzt sich aufs Sofa und fängt leise an ein Lied zu singen und wiegt Firi weiter in den Armen

Aikuko
07.07.2002, 20:38
schaut Firi schon eine Weile stumm an, lächelt sie an...

Orakel
07.07.2002, 20:43
bemerkt Aki's Blicke: "Sie ist wirklich ein hübsches Kind."

cherrychan
07.07.2002, 20:44
grüne augen inspizierten die kleine gemeinschaft...

Serendipity
07.07.2002, 20:45
Seren sieht ihn scharf an
Vielleicht ist es besser wenn ich allein bin, dann kann ich mich bestimmt besser konzentrieren
dreht ihm dann den Rücken zu und setzt sich auf den Boden, schließt die Augen. Sie beginnt sich auf Cherry zu konzentrieren, stellt sich ihr Abbild vor und Erlebnisse, die sie gemeinsam durchstanden hatten, auch ihre erste Begegnung. Langsam taucht ihre Bewußtsein auf eine andere Ebene

Firis silberne Augen bekommen einen müden Ausdrucl und ihre Augenlieder werden schwer

Aikuko
07.07.2002, 20:46
---------------------------
was habt ihr immer mit AKI (das ist der Spitzname von Akemi) AI kannst mich nennen *grrrrr*

Khamira
07.07.2002, 20:46
Es gibt kein "wer weiß"
Glaub mir Stranger, ich kenne ihn besser als manch einer hier im Tempel

Ko sieht sich suchend um. Sie hatte das Gefühl das irgendwas hier war. Dann singt sie weiter, in der Hoffnung das Firi bald einschläft

cherrychan
07.07.2002, 20:47
cherry wird in eine art bilderwahn gezogen und lässt sich fallen, flach liegt sie auf dem boden. warum das jetzt? was war hier eigentlich los? warum nicht einfach tod? die bilder klärten sich auf, in die einöde flüsterte sie seren??

Orakel
07.07.2002, 20:49
___________________
Hände erhoben: Ich ergebe mich. bitte vergebe mir alles was ich getan habe.

Khamira
07.07.2002, 20:53
@Orakel
Antworte mal auf meinen antwort ^^

Serendipity
07.07.2002, 20:55
Seren kommt es vor als befände sie sich in einer Art Nebel, doch plötzlich hört sie Cherrys Stimme und versucht sich mit ihrem Geist in Cherrys Richtung zu bewegen
Cherry! Wo bist du?

Firi schließt mit einem leisen Seufzen die Augen und nickt leicht ein

---------------
@Ko: Will da etwa jemand mein Baby loswerden? *lol* :D

cherrychan
07.07.2002, 20:55
das leise rasseln eines atems drang durch die halle und ein paar merkwürdige brummtöne waren zu hören...

Khamira
07.07.2002, 20:56
betrachtet Firi mit einem Lächeln Was für ein süßes Kind flüstert sie

---

@Seren
nein, was denkst du nur?

cherrychan
07.07.2002, 20:57
seren?...wie zum ... keuchen ich bin im outback...ich wollte hier eigentlich sterben....wie ist das möglich das du dich mit mir unterhältst?

Serendipity
07.07.2002, 20:59
Firi kuschelt sich im Halbschlaf enger an Ko und schläft schließlich richtig ein.
Einige der silbernen kleinen Locken steht dabei vom Kopf ab und kitzeln Ko's Arme

Seren hält mit aller Macht die Verbindung zu Cherry aufrecht
Ich will nicht das du stirbst, deswegen bin ich hierher gekommen

Orakel
07.07.2002, 21:01
@ Ko: Darauf hast du noch 'ne antwort erwartet? na gut. mal sehen.
___________________________
Zu Ko: "Wie du meinst. Macht ist nicht gleich macht. Heufig kommt es nur auf den richtigen augenblick an und Imperien fallen."
____________________________
Oh gott, philo lässt grüssen.

Aikuko
07.07.2002, 21:01
denkt über das Alter und ihre eigene Kindheit nach

----------------------

@Seren: Also ich nehms immer gern :D

cherrychan
07.07.2002, 21:02
aha cherry lachte auf und schleppte sich weiter wo sollte ich denn hin?

Khamira
07.07.2002, 21:04
grinst und drückt Firi sanft an sich

Das versuchen wir seit Jahren, die Hölle zum Fall zu bringen. Einige haben schon versucht gegen Luci zu kämpfen, wie auch ich, doch keiner ist Lebend zurück gekommen, ich hab es nur geschafft weil Raziel zum Glück da war.

MWK
07.07.2002, 21:04
Von draussen ist plötzlich lautstarkes Gefluche zu hören. Kurz darauf fliegt die Tür auf und ein ziemlich wütender MWK schleppt sich in die Halle.
Verdammt, wie konnte ich nur so blöd sein?

Khamira
07.07.2002, 21:04
Kannst du nicht etwas leiser sein? faucht Ko MWK an, doch man kann sehen das es ihr auch sofort wieder leid tut

Wieso denn?

Orakel
07.07.2002, 21:05
"Raziel?"

Aikuko
07.07.2002, 21:06
hebt sich bei MWKs Geschrei die Ohren zu

Serendipity
07.07.2002, 21:06
Seren merkt, wie die Verbindung schwächer wird
Bitte, Cherry, komm' zurück zu uns, ich brauche dich als Freundin und du wolltest Firis Patin sein....
Bitte...
Die Verbindung reißt ab und Seren stützt sich mit den Händen auf den kalten Fliesen ab. Sie atmet schwer und fragt sich, ob es wohl etwas gebracht hat

Firi wacht bei MWK's Schreien auf und fängt leise an zu weinen

Khamira
07.07.2002, 21:08
Raziel ist mein Ex-Freund. :^^: Er war mal wie auch Luci ein Engel so wie ich.

sieht erschrocken auf Firi und wiegt sie wieder in den Armen

Da hast dus MWK sagt sie sauer und fängt wieder an, leise ein Lied zu singen

Orakel
07.07.2002, 21:10
Stranger denkt über diese Worte nach: <Ein Schwachpunkt im System, gering aber existent.>, "Vielleicht habt ihr nur an der falschen stelle versucht Luzi zu treffen. Aber das ist Zukunftsmusik."

Orakel
07.07.2002, 21:11
Stranger meint er hätte ein geräusch gehört. Er blickt sich suchend um.

cherrychan
07.07.2002, 21:12
lucifer blickt auf seren herab und zieht sie am arm hoch. laven weint gegen seine brust...

cherry rollt sich auf den rücken und starrt an den pechschwarzen himmel freundin...ja sicher... tausende von bildern durchfluten ihren kopf schließlich schlägt sie die augen langsam wieder auf...am boden flüstert sie vor sich hin zum himmel
mit einer art blitzlich verschwindet sie aus dem outback...

die grünen augen fixierten stranger für einen moent, dann waren sie verschwunden

Khamira
07.07.2002, 21:13
Genau, meine Rede. Ich versuche ja nur mich gegen ihn durch zu setzen, und das endet meist in einer "leichten" Prügelei

Serendipity
07.07.2002, 21:16
Seren läßt sich von Lucifer hochziehen und schwankt leicht. Ihr dröhnt der ganze Kopf, doch sie schüttelt Lucifers Hand ab und schaut zu Boden

Firis Schluchzen wird weniger und sie schaut Ko mit wässrigen Augen an

Khamira
07.07.2002, 21:16
Nana, ist ja schon gut. Alles ist gut flüstert Ko mit beruhigender Stimme

MWK
07.07.2002, 21:21
Ach, lasst mich doch allesamt in Ruhe... faucht er noch leicht sauer bevor er kleinlaut wird.
Tut mir leid, wollte euch nciht anschreien, aber...es war ein Sch...tag
Wirft wütend die Überreste seines Schwertes in eine Ecke und läuft dann nach oben um sich umzuziehen. Zieht dabei als er nach oben geht eine feuchte Spur hinter sich her.

Khamira
07.07.2002, 21:24
blickt MWK leicht verletzt nach
Was ist geschehen MWK? starrt auf Leid Was ist mit Leid passiert? fragt sie ihn geschockt und wird dann von einem hustenreiz gepackt. Als er wieder aufhört, kann sie Spuren von Blut auf ihrer Hand entdecken. Erschrocken ballt sie diese zu einer Faust.

Aikuko
07.07.2002, 21:27
ai erhebt sich, schaut MWK noch nach und verlässt dann schweigend den Tempel "es war ein anstrengender Tag" murmelt sie, während sie nach Hause zurückfliegt den 'Zeit des Lebens' immer in ihren Händen

---------------------------------

Bai, bai, bis bald (fängt alles mit 'B' an...:D)

Serendipity
07.07.2002, 21:29
Seren atmet zitternd durch und schaut Laven an
Könntest du mich begleiten?
Laven sieht zögernd an Lucifer hoch, der stumm bleibt und nickt dann. Sie stellt sich zu Seren, welche die Arme um sie legt, um besseren Halt zu finden. Dann verschwindet Seren mit Laven und erscheint mit blassem Gesicht wieder im Tempel

Firi sieht unterdessen Ko interessiert an

Khamira
07.07.2002, 21:32
Seren, Laven, was ist geschehen? sieht die beiden erwartungsvoll an und wendet sich dan Firi wieder zu. Lächelt sie fröhlich an

cherrychan
07.07.2002, 21:34
lucifer steht alleine in der leeren halle und lässt sich nieder.
du hast lange gebraucht...
tut mir leid...
eine person in einem aufwendigen gewand, voller kordeln, schmuck und muster wandelt durch die halle, ihr haar ist zum teil von silberschmuck gehalten der leise klappert. sie lässt sich auf die knie fallen und legt den kopf auf lucifers schoß und schließt die augen....[dumdidum]...

Serendipity
07.07.2002, 21:36
Seren läßt sich leicht schwankend in einen Sessel fallen und schließt die Augen. Leise flüstert sie
Ich konnte Cherrys Geist erreichen....Sie wollte sterben, ich weiß nicht ob sie zurückkommen wird....

Firi gluckst leise, als sie ihre Mutter bemerkt, doch sie sieht dann wieder zu Ko mit einem Blick, als wüßte sie genau, dass etwas nicht stimmt

MWK
07.07.2002, 21:36
Kommt frisch geduscht und in frischen Klamotten von oben zurück. Wieder unten angekommen erblickt er Seren und Laven.
Was ist denn mit euch passiert?
Unbemerkt für ihn läuft allerdings schon wieder ein dünnes rotes Rinnsal aus seinem rechten Ärmel.

Khamira
07.07.2002, 21:38
Hoffentlich kommt sie zurück flüstert Ko und sieht dann Firi beruhigend an
Es ist nichts, meine Kleine. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

starrt dann MWKs Arm an
Was ist dir denn geschehen? fragt sie ihn geschockt. steht vorsichtig auf und geht auf ihn zu. Sie greift mit ihrer freien, aber blutigen Hand nach seinem Ärmel
Was ist passiert?

cherrychan
07.07.2002, 21:41
lucifer inspizierte die gestalt von allen seiten und streicht ihr einmal über den kopf und drückte ihr einen hauch von einen kuss auf die stirn du solltest gehen
ich weiss...
aber komm wieder...
die gestalt verschwand im nichts und trat an einem platz voller bäume ins weiche gras. einen moment starrte sie benommen gen himmel

Orakel
07.07.2002, 21:42
Stranger schaut nachdenklich zu boden. <Cherry, was ist mit dir geschehen?> "Hoffendlich kehrt sie zurück."

______________
Sorry, schwester, hatte ja mal erwähnt, wie die ist.

Serendipity
07.07.2002, 21:44
Laven schweigt, doch Seren wirft MWK einen Blick zu
Ein kleiner Versuch Cherry zu retten....
Aber was ist mit deinem Arm?

Firis Blick ändert sich nicht. Es tritt die Sturheit ihrer Mutter in ihre Augen

MWK
07.07.2002, 21:44
Er sieht Ko's Hand an die nach seinem Ärmel greift und bemerkt das Blut auf dieser.
Das ist unwichtig, es ist nichts schlimmes das konnte sie ja zum Glück nicht beurteilen, da er ein weites Hemd und den Mantel anhatte..
Wichtiger ist, was mit dir los ist...

Khamira
07.07.2002, 21:46
Ich will wissen was du hast. sieht ihn trotzig an[/]

Ist nichts ernstes. Nur ein kleiner Zusammenstoß [i]meint Ko, obwohl sie wusste das es etwas anderes zu bedeuten hatte, wie Lady angedeutet hatte.

Ich hab wirklich nichts Firi streicht ihr durch die lockigen Haare

cherrychan
07.07.2002, 21:46
das leise geräusch von klingenden glöckchen und aneinander schallendem silber erfüllt die nacht und dringt durch ein paar ritzen und ecken.
laven sieht lauschend auf

Serendipity
07.07.2002, 21:50
Seren ist erschöpft und traurig und überhört deshalb die leisen Glöckchen...

Firi Gesichtsausdruck sieht ungläubig aus, doch sie scheint wieder müde zu werden

cherrychan
07.07.2002, 21:52
das 10 jährige mädchen sammelt seine kräfte und taps langsam zur tür...vorsichtig und mit einiger mühe verbunden stemmt sie sich gegen die schwere tür....

MWK
07.07.2002, 21:52
Cherry? Was war denn mit ihr Seren? Habe ich soviel verpasst in dieser kurzen Zeit?

Meinem Arm geht es schon gut, das wird heilen...
Ist nur eine Wunde die ich mir bei meinem letzten Auftrag geholt habe.
Aber was ist mit deiner Hand Ko. Woher kommt das Blut?

Und weisst du wo ich vorhin Leid hingeworfen habe?

Khamira
07.07.2002, 21:56
Ko schluckt und flüstert dann
Lady meinte das es eine innere Verletzung sein könnte.

Da hinten in die Ecke meint sie und deutet auf die Reste von Leid

Was war das für ein Geräusch? dreht sich suchend um

Serendipity
07.07.2002, 21:56
Seren dreht leicht den Kopf
Laven, was machst du da?

MWK, das ist eine lange Geschichte....ich wollte Cherry nur vom Sterben abhalten....

Orakel
07.07.2002, 21:58
Auf Serens ausruf hin hebt Stranger den Kopf. Ja, was machte das Mädchen da eigendlich?

cherrychan
07.07.2002, 21:59
laven schob die tür auf und huschte nach draußen. geschockt blieb sie stehen. zuerst erkannte sie die reich geschmückte frau nicht die draußen stand und mit trüben, müden augen die sterne anstarrte. dann fing sie leise an zu schluchzen

Orakel
07.07.2002, 21:59
Stranger Steht auf und geht auf Laven zu. Allerdings als diese nach draussen eilt hält er inne. <Soll ich ihr wirklich folgen? Was ist, wenn sie allein sein will.>

Serendipity
07.07.2002, 22:02
Seren starrt müde zur Tempeldecke und ignoriert, was um sie herum los ist

MWK
07.07.2002, 22:02
Was für eine innere Verletzung? Wieso? woher?
Geht in die Ecke und bügt sich um das zerbrochene Schwert aufzuheben. Dabei verschwimmt kurz alles vor seinen Augen und er verliert fast das Gleichgewicht. Schliesslich umgreift er den Griff mit der Hand seines verletzten Armes und will es hochheben. Ein Klirren geht durch den Tempel als es ihm einfach entgleitet. Mit der anderen HAnd hebt er es schliesslich auf.

Wieso lag Cherry im Sterben Seren? Geht es ihr nun wieder besser'

cherrychan
07.07.2002, 22:04
laven stürzt sich auf die scheinbar fremde frau die sie in die arme nimmt. erneut klingeln die vielen glöckchen und der silberschmuck schellt
laven weint und weigert sich die person aufstehen zu lassen, langsam geht sie auf den tempel zu und sieht sich alles an, als wäre es das erste mal

Khamira
07.07.2002, 22:05
Ko eilt zu MWK hin
MWK, alles ok? Du kannst mir nicht weismachen das da nichts ist. Bitte, sag mir was los ist. sieht ihn besorgt an

Reicht wenn ich sage, Zusammentreff mit Lucifer?

Sie lag im sterben wegen mir...

Orakel
07.07.2002, 22:07
Lach einigem zaudern betritt Stranger den Garten. Dabei fällt sein Blick auf die seltsam gekleidete Gestallt, die bei Laven war.

MWK
07.07.2002, 22:10
Es braucht bloss Zeit zu heilen. Dann wird es schon wieder gut. Momentan habe ich einfach kein Gefühl in meinem Arm und einem Teil meines Körpers...

Lucifer war hier? Verdammt, und ich war weg...
Wegen der Austreibung deines dämonischen Teils?

Serendipity
07.07.2002, 22:10
Seren zwinkert die Tränen in den Augen weg. Nein, sie wußte doch gar nicht genau, was nun war. Leise antwortet sie MWK
Was weiß ich, weil sie nicht mehr leben wollte.....und wenn sie sich wirklich aufgegeben hat, habe ich wohl versagt, weil ich nur Schwachsinn zu ihr gesagt habe, als ich Kontakt zu ihr hatte...
Steht auf, nimmt Firi hoch
Danke Ko....
Und läuft nach oben zu ihrem Zimmer, wo man nur das Knallen der Tür hört

Khamira
07.07.2002, 22:13
nachdem sie Firi an Seren gegeben hatte, legt Ko ihre Hände auf MWKs Arm und konzentriert sich. Langsam werden beide von einem weißen Licht umgeben, was aber kurz darauf auch wieder verschwindet.
Ich hoffe es ist jetzt besser lächelt Ko

Nein, es war eher umgekehrt. Ich bin zu Lucifer gegangen.

Gute Nacht Seren.

Ach MWK, wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich jetzt gerne hinlegen.

cherrychan
07.07.2002, 22:13
laven sah stranger freudestrahlend an, die tränen glitzernd in ihrem gesicht. sie nahm die frau an der hand und zog sie durch den garten, erst im schein des nahenden tempels konnte man sie erkennen...
cherry sah sich um als wäre sie noch nie hier gewesen...wie jemand der gerade aus dem koma erwachte..

Orakel
07.07.2002, 22:16
Stranger sieht erstaunt aus, als er Cherry erkennt: "Cherry? Du lebst?" Danach bemerkt er, das sie offenbar sich irgendwie fremd vorkommt: "Ist irgendwas?"

Serendipity
07.07.2002, 22:16
[ooc]
Danke Ko, aber ich gehe noch nicht ins Bett ^^
Seren ist nur ein wenig durch den Wind, weil sie denkt, sie hätte alles falsch gemacht ^^

MWK
07.07.2002, 22:17
Spürt zwar ein Kribbeln in seinem Arm und der Hand, aber das eigentliche Gefühl will noch nicht zurückkehren.
Viel besser Ko. Danke :)

Wieso zum Teufel bist du zum Teufel gegangen? *fluch*
(tolle Formulierung :D )

Mach das wenn du dich müde fühlst, ist besser so ^^

cherrychan
07.07.2002, 22:18
ah stranger flüstert sie. die glöckchen klingeln, und der silberschmuck in ihrem haar macht wieder dieses leise geräusch.
cherry lächelt
und steigt die treppen in die halle hinauf... ich bin also wirklich zurück

Orakel
07.07.2002, 22:20
Stranger versteht nur die Hälfte von dem was Cherry meint. Aber man bemerkt, wie sein Gesicht msich mit freude über die wiederkehr der todgeglaubten (naja, war zumindest so) erfüllt. "Hey, wie gehts."

cherrychan
07.07.2002, 22:23
sieht stranger an nd macht ein gesicht als hätte sie ihn nicht verstanden...lächelt dann ich denke ganz gut und dir... geht weiter und betritt die halle. laven flüstert ihr etwas ins ohr worauf sie leicht geschockt schaut

MWK
07.07.2002, 22:23
Blickt Ko fragend an als er keine Antwort erhält.

Blickt sich neuerlich um als er Cherry's Stimme hört
Du bist zurück!!

Orakel
07.07.2002, 22:27
Stranger folgt den beiden. <Cherry ist zurück. Das ist wenigstens schon mal eine gute nachricht für diesen Tag.> muss grinsen, als er MWK's reaktion mitkriegt.

cherrychan
07.07.2002, 22:31
cherry hatte die hände vor dem bauch gefaltet, die unglaublich langen ärmel des kimonoartigen gewandes hingen lang, mit quasten and des spitzen herab. vereinzelt umspielten schwere bänder das schmuckbesetzte mittelteil. ein wenig seltsam sah sie mwk an und überlegte einen moment ahh...das könnte man vielleicht...so nennen sie lächelte ihn und stranger mit schief gelegten kopf an, worauf der silberreif fas aus ihrem haar fiel. langsam wandte sie sich der treppe zu und fing wackelig an sie hinaufzusteigen

Khamira
07.07.2002, 22:34
Ich wollte wissen wo Cherry ist und wie ich ihr helfen kann. Dabei bin ich auf Lucifer gestossen. sieht MWK schuldbewusst an Es tut mir leid.

starrt Cherry mit grossen Augen an
Cherry... du lebst...

cherrychan
07.07.2002, 22:40
über cherry, oder vielleicht besser hinter ihr glommen für einen kurzen moment grüne augen auf.
noch einmal wandt sie den kopf ko zu ...hm... steigt dann langsam die ersten stufen hoch, eine nach dem anderen, als wäre sie alt und gebrechlich

Orakel
07.07.2002, 22:42
Stranger der dieses kurze erscheinen der Augen beobachtet hatte stutzt. Als er dann Cherrys bewegungen sieht fragt er sie: "Soll ich dir helfen?"

Serendipity
07.07.2002, 22:43
Seren bringt Firi ins Bett und legt sich dann auf ihr Bett. Starrt blicklos an die Decke

cherrychan
07.07.2002, 22:44
schüttelt langsam und abwesend den kopf. noch einmal blitzte das grün gefährlich auf und fixierte stranger...
cherry war an ihrem ziel angekommen. langsam und leise klopfte sie an serens tür

Serendipity
07.07.2002, 22:46
Seren ruft tonlos
Was ist denn?

cherrychan
07.07.2002, 22:49
cherry drückt langsam die tür auf, die glöckchen an ihrem gewand klingelten leise. der silberne mond der durch das fenster an der seite schien tauchte alles in mattes licht. cherry stand als dunkle, aufwendig behangene figur in der ton und sah seren mit matten augen an hallo...

MWK
07.07.2002, 22:49
Ist schon gut Ko. Aber versprich mir in Zukunft vorsichtiger zu sein. Er hätte dich töten können.

Weiter blickt er Cherry irritiert hinterher.
Und ihr geht es wirklich wieder gut?

Orakel
07.07.2002, 22:51
Stranger sieht zu MWK: "Zum jetzigen zeitpunkt bin ich mir da nicht ganz so sicher. zumindest hat sie sich verändert."

Khamira
07.07.2002, 22:52
Ja ich weiß. Darum tut es mir ja auch leid. Ich verspreche dir, demnächst vorsichtiger zu sein. sieht ihn immer noch Schuldbewusst an. Ihr war garnicht im klaren gewesen, was alles hätte passieren können.

Ich weiß nicht, aber ich hoffe es.

So, ich leg mich dann hin beugt sich vor MWK und gibt ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen

MWK
07.07.2002, 22:54
Blickt ihr leicht säuerlich in die Augen
Aber halte dich auch an dein Versprechen. Ich will dich nämlich nicht verlieren.

Aber gehst du bitte schon mal vor auf das Zimmer? Heute könnte ich dich nämlich nicht hochtragen wenn du hier unten einschlafen solltest.
Dann erwiedert er ihren Kuss mindestens gleich zärtlich.

cherrychan
07.07.2002, 22:56
das kleine indigohärige mädchen hakte sich bei stranger unter und lächelte über das ganze gesicht

Khamira
07.07.2002, 22:58
löst sich nach einer weile von MWK und lächelt ihn aufmunternd an
Keine Sorge
Bisher hab ich doch alles überlebt, oder?

lacht auf
Dann solltest du dich weniger mit anderen zoffen, sondern eher darauf achten das deine Arme funktionstüchtig bleiben witzelt sie

MWK
07.07.2002, 23:00
Ich hatte ja auch nicht vor mich zu zoffen meint er säuerlich
Zumindest nicht in dieser Form. Blickt niedergeschlafen auf die zerbrochene Klinge in seiner Hand.

Orakel
07.07.2002, 23:01
Stranger, der erst jetzt das Mädchen bemerkt hat, das so glücklich lächelte hob eine Hand und strich ihr damit durchs haar. "Das war 'ne ganz schöne überaschung.", stellte er dabei fest und warf noch einmahl einen Blick zur Treppe rüber.

Serendipity
07.07.2002, 23:02
Als Seren CherrysStimme hört fährt sie ungläubig herum und springt auf. An einem Bettpfosten gelehnt (zur Stütze) bleibt sie stehen, in ihrem Gesicht streiten verschiedene Empfindungen miteinander: Glück und Wut, Verwirrung und Schmerz, der Drang sich in Cherrys Arme zu stürzen und das Empfinden loszuschreien, wegen der Sorgen, die sich sich gemacht hatte. Schließlich bleibt sie stumm am Bett stehen und sieht Cherry weiterhin mit großen Augen an

Khamira
07.07.2002, 23:02
Nana, ist schon gut lächelt ihn immer noch fröhlich an
Wie hast du das überhaupt hinbekommen das Leid kaputt ist? fragt sie ihn doch etwas neugierig

MWK
07.07.2002, 23:05
Oh, das ist nicht wirklich mein Verdienst. Sondern der Verdienst einer ganzen Horde Eismagier.
Denen habe ich auch meine Verfassung zu verdanken. Ich kann von Glück reden dass ich noch hier stehe.

Wenn ich diesen kleinen Mistkerl in die Finger bekomme, der mir diesen Auftrag gab. Ich werde ich in tausend kleine Stücke reissen.

cherrychan
07.07.2002, 23:05
dem mädchen fielen langsam aber sicher die augen zu...langsam kippte es nach hinten

cherry sah seren an...sie legte den kopf schief und lächelte entschuldigend. der schmuck fiel ihr aus dem haar und es löste sich. wirr hingen ihr die strähnen ins gesciht. sie lächelte traurig und gezwungen...tut mir leid... sagte sie leise kaum hörbar. ihr war kalt und sie wollte schlafen...so gerne schlafen und womöglich für immer. sie zitterte

Khamira
07.07.2002, 23:09
Eismagier? Was hast du gemacht??? sieht ihn erschrocken an. Mit Eismagiern war nicht zu spassen, das sah sie schon bei Mays Zaubereien.
Du meinst, du hättest es kaum überlebt? Und zu mir sagst du ich soll vorsichtig sein. sagt sie leicht eingeschnappt
Im übrigen könnte dein Arm, davon so "taub" sein. Eismagier sin dafür berühmt ihren Gegnern ihre Körper zu betäuben um sie dann schmerzlos zu töten.

Reg dich ab meint sie erschrocken, mit einem beruhigenden Ton Es könnte schlimmeres geben.

Orakel
07.07.2002, 23:09
Stranger fängt rasch das Mädchen auf und trägt es zur couche. Anschliessend setzt er sich in einen Sessel daneben.

Serendipity
07.07.2002, 23:12
Seren sieht Cherry müde an, sie sieht wie sie zittert und kann sich plötzlich vorstellen, dass es ihr sehr schwergefallen sein muß, wieder zukommen. Mit zwei, drei Schritten ist sie bei ihr und umarmt sie
Ich dachte, diesmal hätte ich meine beste Freundin wirklich verloren
Verbeißt sich die Tränen, seit Firis Geburt ist sie viel zu rührselig geworden

cherrychan
07.07.2002, 23:15
langsam aber sicher fing laven an zu flimmern zu viel ihrer energie hatte sie das gekostet...sie formte sich langsam im gleißenden lich wieder zu ihrer eigentlich, mehr oder weniger, form. ein kleines 10 cm großes feenwesen, malvefarben und schlafend. kaum hörbar murmelte sie etwas von '7 götter, 7 tode' vor sich hin

cherry macht die augen zu, langsam rutschen ihre hände hinab und das zittern hört auf. danke für deine hilfe sie lächelte, neben seren erschien wie aus dem nichts lucifer, sein gesicht wirkte ernst und besorgt. er pflückte cherry aus serens arm und ging ohne ein weiteres wort

~~~
oyasumi ~.~

MWK
07.07.2002, 23:16
Mein Auftraggeber "vergass" zu erwähnen, dass mein Zielobjekt zu seinem Schutz ungefähr zehn Eismagier angeheuert hatte. Und als ich im Schlafzimmer meines Opfers stand habe ich dann ihre Bekanntschaft gemacht. Zwar erst nachdem ihr Herr tot war, aber das hat sie wohl nur noch saurer gemacht. Ich konnte nur einen von ihnen töten, es waren einfach zu viele.
Und es ist nicht nur der Arm...
Wäre nicht Leid gewesen wäre ich nun wohl ein Eiswürfel.

Khamira
07.07.2002, 23:17
Ko zuckt zusammen, wird kalkbleich und flüstert erschrocken
Lucifer...er ist hier...

Ohgott, du wolltest doch weniger Aufträge annehmen, hast du mir versprochen.
Ich guck morgen mal nach einem Mittel dagegen. So schlimm ist das meistens nicht. :^^:

Serendipity
07.07.2002, 23:18
Als Lucifer mit Cherry weg ist, sinkt Seren zu Boden und fängt doch noch an zu Schluchzen......

---------
Gute Nacht, Cherry

Orakel
07.07.2002, 23:20
Stranger wirft noch einen kurzen Blick auf Laven, die dort zusammengerollt liegt und schläft, nachdem sie sich verwandelt hat. Dabei nimmt er noch war, wie sie Das von den sieben Göttern und Toden vor sich hin murmeld. <Was das wohl heissen mag? Ich werde sie fragen, aber nicht mehr heute.> Damit erhebt er sich aus seinem Sessel und betrat den nächsten Schatten, woraufhin er auch schon wieder verschwunden war.
______________________
Gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes. *gähn*

MWK
07.07.2002, 23:20
Verdammt, ich hätte nichts mit dem ich mich gegen ihn wehren könnte. Mein Schwert ist zertrümmert und meine Hand taub...

Khamira
07.07.2002, 23:22
Nacht Stranger

Keine Sorge, er ist wieder weg. Ich frage mich nur was er hier wollte...

*gähnt* Ich glaube ich sollte jetzt endlich mal schlafen gehen

MWK
07.07.2002, 23:24
Es war ja nur ein Auftrag Ko. Und der erschien mir wichtig. Denn das Ziel war dieses Mal wirklich ein Tyrann.

Ich weiss auch nicht, meinst du er ist wegen Cherry gekommen?

Gut, dann mach das. Ich werde noch etwas nachdenken und dann folgen.

Khamira
07.07.2002, 23:26
Nur ein Auftrag? sieht ihn aufgebracht an
Ein Auftrag bei dem du hättest sterben können.

Wahrscheinlich. Tz, das dieser Idiot noch sowas wie ein Herz besitzen soll, ich kanns nicht glauben.

Ist gut ^-^ gibt MWK noch einen langen Kuss und geht dann Richtung Treppe

Serendipity
07.07.2002, 23:36
Seren wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Ihr Magen knurrt und sie überlegt, ob sie sich noch schnell etwas zu Essen holt.
Während Firi tief und fest schläft, schleicht sie barfuß zur Treppe. Von der Halle sind keine Stimmen mehr zu hören und sie tapst so leise wie möglich runter in die Küche

MWK
07.07.2002, 23:41
Sein Blick ruht auf der in der Hälfte abgebrochenen Klinge. Es sollte ihm eine Warnung sein. Selbst mit seinen Vampireigenschaften musste er vorsichtiger vorgehen.
Als er von der Treppe leise Fussschritte hört blickt er auf und sieht Seren in die Küche schleichen. Er läuft selber zur Küche und bleibt dort schweigend an der Tür stehen.

Serendipity
07.07.2002, 23:42
Seren, total in Gedanken versunken, bemerkt MWK nicht und schaut in den Kühlschrank

Khamira
07.07.2002, 23:44
Ko verschwindet die Treppe nach oben, öffnet die Tür zu ihrem Zimmer und zieht sich ihr Nachthemd an. Dann geht sie ins Bad und wäscht sie das Blut von der Hand. Als sie fertig ist, geht sie zurück ins Zimmer, kuchelt sich unter die Bettdecke und wartet auf MWK.

---

Bin jetzt weg
bye bye ^^

MWK
07.07.2002, 23:46
Klopft mir der Hand an den Türrahmen
Hallo Seren...Du siehst aber auch nicht wirklich fit aus...

Serendipity
07.07.2002, 23:48
sieht ertappt auf und weicht in einen Schatten zurück. MWK sollte ihr verheultes Gesicht nicht sehen

Na das sagt der Richtige....


-------------
Gute Nacht Stranger und Ko

MWK
07.07.2002, 23:52
Ich weiss, ich muss schrecklich aussehen.
Aber du solltest doch eigentlch glücklich sein. Cherry ist ja wieder da. Aber du scheinst ein Gesicht zu ziehen wie hundert Tage Regenwetter.
--------------------
Gute Nacht Ko

Serendipity
07.07.2002, 23:54
weicht noch tiefer in den Schatten
Ich bin froh darüber, dass sie wieder da ist!!