PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman/Superman Movie



DarkKnight
07.07.2002, 11:45
Ok, das ein Batman/Superman Movie geplant ist, ist echt nicht neu. Nur würde mich intressieren wie ihr über dieses Projekt denkt? Meiner Meinung nach könnte ich auf diesen Film verzichten. Wolfgang Petersen sagte zwar das er mit diesem Film eine grosse Chance hätte eine wirklich intelligente Comicverfilmung abzuliefern nur fragt sich ob er das wirklich macht und wie er intelligent definiert. Ich sehe mal wieder ein grosses Popcornkino auf uns zu kommen in dem Warner mächtig seine Hände im Spiel hat und drum herum viel Kohle mit den Merchendisingartikeln machen kann. Also ehrlich was eignet sich besser? Die wohl populärsten Comicfiguren der Welt von Star Regisseur Wolfgang Petersen dann vermutlich mit vielen Effekten und Hollywoodsstars, die Story ist dann wieder zweitrangig (obwohl Kevin Andrew Walker schon viele gute Stories abgeliefert hat denke da nur an 8mm oder Sieben oder auch Sleepy Hollow). Man kann höchstens nur hoffen das George Clooney nicht ins Batmancape schlüft *schauder* und das Petersen Ansichten bezugs den Charaktere nicht geändert wird "Superman, ist der strahlende Held Amerikas, der Sonnyboy und Batman ist der Dunkle Ritter, der lieber allein herumstreift und vom Schicksal gebeutelt is!" Darauf mein Lieblingsspruch "Warten wirs ab!"

Csar
07.07.2002, 12:41
Kann mir nicht denken dass dieser Film die grosse Offenbarung für Comicfans wird. Ein einzelner Batman oder Superman Film wäre mir da weitaus lieber, ich stells mir problematisch vor, auf jeden der Helden und auf jeden der Schurken (wahrscheinlich Luthor und Joker :rolleyes: ) einzugehen, ist sehr zeitintensiv und wird wohl nur Comicleser interessieren. Mal sehen. :couto:

batsniper
07.07.2002, 13:37
Ich hoffe dass Batman/Superman nur ein blödes Gerücht ist. Die beiden passen nicht zusammen ich fande schon die Animated Version davon schlecht, ein Film könnte ja dann nur noch übler ausgehen.

batpawn
07.07.2002, 13:55
was ist eigentlich aus dem Superman Film Projekt von Tim (the King) Burton geworden? dort sollte Bats ja nur nen Gast Auftritt bekommen...
Naja @Thread wenn es stimmen sollte, dann würde ich es echt scheiße finden :-(

*spawn54*
07.07.2002, 14:57
Batman und Superman in einem Film von Wolfgang Petersen.Mich erschauderts daran zu denken.Brr,wenn ich nur an der Sturm denke.Ohne die guten Efekkte wäre der Film verloren gewesen.Die Charackter sind einfach zu unterschiedlich.Dann doch lieber Batman/Spawn oder Batman/Darkness!!!!

barni79
07.07.2002, 15:21
Wer außer mir hat noch gehört das der neue Superman-Darsteller Brandon Frasier (die Mumie 1+2) sein soll?

bye
Barnie

*spawn54*
07.07.2002, 15:27
:D :D :D Brandon Frasier aus die Mumie als Superman??Dann müsste er aber ganz schön lang in die Maske:D

Luise
07.07.2002, 15:32
Ich glaube, es ging im Zusammenhang mit Brendan Frasier eher um einen Superman 5 Film und nicht um das geplante Team Up von Petersen.

Wobei ich mich eines unwohlen Gefühls bei Petersen auch nicht erwehren kann...

*spawn54*
07.07.2002, 15:37
Trotzdem ist die Vorstellung Brandon Frasier als Superman belustigend!

batpawn
07.07.2002, 15:46
Original geschrieben von *spawn54*
Dann doch lieber Batman/Spawn oder Batman/Darkness!!!!
stimmt, ein batman/spawn film wäre echt klasse.
Die beiden helden passen einfach zu einander, da spawn ja auch oft in seiner serie mit batman verwechselt wird.

Luise
07.07.2002, 15:54
Original geschrieben von *spawn54*
Trotzdem ist die Vorstellung Brandon Frasier als Superman belustigend!

Hmmm, warum denke ich grad an "George of the Jungle"... :engel:

Batcomputer
07.07.2002, 15:59
Original geschrieben von Luise


Hmmm, warum denke ich grad an "George of the Jungle"... :engel:

Mhhh, wegen seinem absolut durchtrainierten Körper? :D ;)

Luise
07.07.2002, 16:27
Original geschrieben von Batcomputer
Mhhh, wegen seinem absolut durchtrainierten Körper?

eigentlich eher wegen seiner besonderen Fähigkeit, durch die Lüfte schwebend ein Ziel zu erreichen... so wie hier:
http://www.tiscali.se/flimmer/images/movie/154_djungelgeorge_150.jpg

ComiczeichnerTIM
07.07.2002, 18:04
NEIN! NEIN! BITTE KEINEN SUPIE/BATMAN FILM! NEIN! SOWAS BRAUCHT DIE WELT NICHT UND SOWAS SCHLIMMES HABEN WIR NUN AUCH WIEDER NICHT VERDIENT!
Ein ernshafter Batman Film, so wie die ersten Burton Filme würden Batman denk ich gut tun... wäre auf jeden Fall besser als zusammen mit Supie, da fühlt man sich ja direkt in 70er Ehapa Zeiten mit Dauer-Team-Ups zurück versetzt. Bloß nicht! Den Film können die sich sparen!

Vartox
07.07.2002, 18:43
Ich find die Idee gut :) Nich nur weil ich grosser Fan von den beiden bin und sie gern zusammen in einer Story lese bzw. sehe (ja solche Fans gibts auch ;) ) sondern weil gerade zwei so unterschiedliche Hauptcharaktere für spannende und witzige Wortgefechte oder Situationen sorgen können.

Luise
07.07.2002, 18:52
Original geschrieben von Vartox
... witzige Wortgefechte oder Situationen ...

och nö... hatten wir so was nicht schon in Batman & Robin? Ich meine, wenn es so was wäre, wie das Intro von Green Arrow, ja, das könnte mir gefallen, aber bitte nicht mehr diese Hauruck-Gags :smash: a la Goldsman.

Vartox
07.07.2002, 19:58
Ne auf sowas albernes hab ich auch keine Lust :nonono2: ich dachte da eher an Gegenseitige Seitenhiebe :) Dinos Mann aus Stahl 7 ist ein ganz gutes Beispiel wie Supie / Batman Geschichten Funktionieren solllten :D

Michael Heide
07.07.2002, 20:30
Den einzigen Superman/Batman-Film, den ich gerne sehen würde, wäre Dark Knight Returns. Mit Jack Palance als Batman und einem alten, aber nicht gelähmten Christopher Reeve als Superman. Aber das wird es so wohl nur in meiner Phantasie geben... *seufz*

Shred
07.07.2002, 20:54
ich würde auch sagen das bei solch einem Film die Charaktere eher in den Hintergrund rücken und Petersen ist für mich eher einer dieser "Patrioten Filmer" der dem S-Man in jeder zweiten Szene die amerikanische Flagge in die Hand drücken wird. Ich tippe da auch eher auf knallige Effekte und peinliche Sprüche.

guido
07.07.2002, 21:47
Ein Film mit beiden Charakteren würde ich schon generell begrüßen. Das Hauptproblem wäre das eine Figur die Führung übernehmen müßte. Dank seines Pro-amerikanischen Auftretens wäre das wahrscheinlich Superman. Batman wäre in dem Fall nur eine Randfigur die niemals richtig dargestellt werden würde. Als Stichwortgeber aber zu fungieren ist nicht Batman's Sache. Eine Spawn/Batman Verfilmung (wie oben angesprochen) wäre da wesenlich reizvoller und nicht auf den glorifizierungs Trip.

Batcomputer
07.07.2002, 22:42
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Mit Jack Palance als Batman und einem alten, aber nicht gelähmten Christopher Reeve als Superman. Aber das wird es so wohl nur in meiner Phantasie geben... *seufz*

In meiner Phantasie grummelt eher Clint Eastwood als Batman rum und Natalie Portman fummelt als Robin rum. :naughty: Aber das hatten wir ja schonmal...

Michael Heide
08.07.2002, 07:00
Eastwood ist zu schmal, nicht bullig genug.

BrEnDaN
08.07.2002, 17:17
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Eastwood ist zu schmal, nicht bullig genug.

:rolleyes: Taçsýz Kral Ha Ha Ha

L.N. Muhr
08.07.2002, 17:19
petersen ist einfach die lascheste wahl für dieses projekt. einmal mehr, daß warner 'ne comicverfilmung in den sand setzen und dann jammern wird.