PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comicgate-Updates?



Ambroggio
06.07.2002, 18:26
Hui, Leute, es ist ruhig bei euch geworden. Ich weiss, dass Mr. Jordan momentan nen Arsch voll zu tun hat, deswegen auch die recht schleppende Aktualisierung... aber wundern tut's mich schoa a bisserl.

Waren z.B. die Dogma-Comics nicht schon vor zwei Wochen angekündigt? Wie sieht das aus mit euren News? Ne Zeitlang habt ihr die Splashpages da weggeburnt. Liegt das am Sommerloch oder hat da bei euch keiner mehr Interesse dran?

Naja, ich weiss ja, dass ne Menge neuer Content ansteht... ich warte deshalb einfach schon mal ungeduldig. :)

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Saludos
Ambro

Belasco
06.07.2002, 21:59
Original geschrieben von Ambroggio
Ne Zeitlang habt ihr die Splashpages da weggeburnt.

hmm, dass mit den news nehme ich dann mal auf die kappe, auch viel zu tun, da ich gerade aus den staaten wieder eingetroffe bin und urst viele sachen zu regeln habe :(

grüße,
pf.

Sascha Thau
06.07.2002, 22:06
Martin hat gerade die letzten Prüfungen...

Bereit liegt das Material, schließlich hab ich's vor 2 Wochen angerichtet. Scheint aber allgemein ein Sommerloch vorzuliegen.

bye Sascha

Karsten
07.07.2002, 02:28
Sommerloch?! Schon mal vor der Tür gewesen?! ;)

Martin Jordan
07.07.2002, 03:41
Ab nächstem Wochenende geht´s so richtig rund. Da kommt´s endlich wieder richtig dick auf Comicgate. Donnerstag ist die Semesterpräsentation vor meinen Professoren, am Freitag muss ich meine beiden vorletzten Mappen abgeben und ab Samstag eigentlich nur noch Party machen! Dann kann der Sommer kommen! ;)

Sascha Thau
07.07.2002, 12:24
Keine Ahnung wie's bei dir aussieht, hier scheint die Sonne und ich bin zu x-Parties eingeladen.

Belasco
07.07.2002, 14:23
@ sascha
bringst du den komopoliten eigentlich dann auch mti zu parties?

Karsten
07.07.2002, 16:40
Keine Ahnung wie's bei dir aussieht, hier scheint die Sonne und ich bin zu x-Parties eingeladen.
--

Bei uns bessert es sich auch langsam wieder, ich hab' aber vermutlich noch nie einen derart verregneten Juni erlebt...:(...

Sascha Thau
07.07.2002, 17:28
@belasco
Ne der Kosmopolit muß zuhause bleiben. bei Parties kann ich Blutbäder nicht gebrauchen,

@Karsten
Ich wäre froh gewesen wenn's geregnet hätte, dann wär das zuhause bleiben müssen etwas ertäglicher gewesen.

bye Sascha