PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullock



Shred
06.07.2002, 14:27
An diejenigen die die Lösung noch nicht kennen.
Glaubt ihr wirklich das Bullock es war der
Reynolds in seiner Wohnung umgebracht hat

Glaubt ihr ihm ist so eine Tat zuzutrauen? Er wird zwar immer als einer der etwas groberen Bullen dargestellt und hat auch ein ziemlich grosses Maul, aber seid ihr der Meinung das Bullock nun das überschritten hat wofür er lebt? Das Gesetz?
Wollte einfach nur mal eure Meinung zu dem heimlichen Star des GCPD hören :cool:

PS: es hat geklappt Luise:D

Luise
06.07.2002, 15:34
Klar klappt das :D...

Aber ich glaub nicht, daß Bullock es war... Es paßt einfach nicht zu ihm.

Wird das überhaupt irgendwann einmal aufgklärt? Die Frage richtet sich an die Leser der US-Hefte.

batpawn
07.07.2002, 14:29
Es kann schon deswegen nicht bullok gewesen sein, da er ja Renee daran gehindert hat.
Ich finde es ist unlogisch wenn er Renee daran hindert es zu tun und es dann selbst zu machen.
PS: es war batman ;-)

SIX-PACK
08.07.2002, 12:30
Bisher gibt es zwar keinen 100%igen Beweis für Bullocks Schuld - aber:

Bullock hat gekündigt
Bullock schweigt zu diesem Thema
Bullock ist untergetaucht
Reene glaubt anscheinend auch dass es Bullock war
und es gibt viele kleine Hinweise

ABER - momentan interessiert das eigentlich niemanden - ganz DC-Welt ist im grübeln wer Batman/Bruce einen Mord anhängen will (Wobei wir in den deutschen Diskussionen einfalssreicher sind als meine Diskussionspartner im US-DC-Forum "Luthor??? are you crazy ?" )

Vielleicht wird das ebenso vergessen wie die damalige Freundin von Wayne während des Bebens ...

Luise
08.07.2002, 12:35
Ich habe den Thread im DC-Fanpage Board grade eben gelesen, ist ja mächtig spannend. Leider habe ich die Serie glatt verpaßt, aber ich werde sie wohl auf jeden Fall nachkaufen.

Was ich so rausgelesen habe, könnte ich mir gut vorstellen, daß jemand von Batmans engsten Vertrauten so manipuliert wurde, daß der den Mord beging, um Batman/Bruce zu schützen. Zum Beispiel durch diese gefälschte Offenbarungsstory von Vester.

El murciélago
10.07.2002, 22:37
Ich denke, daß Bullock Gordons Attentäter vollstreckt hat...
... ich finde es alllerdings schade, daß er somit von der gothamer Bildfläche verschwunden ist.
Vor allem vermisse ich Gordon... nicht als Commissioner, sondern als den Charakter. Es wäre doch interessant, wenn er sich mal wieder blicken lassen würde, oder?

Csar
30.07.2002, 12:31
Es deutet zwar alles drauf hin dass es Bullock war, ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen. Allerdings-dieser Blick von ihm, als man Reynolds zuletzt lebend sah und der plötzliche "Verlust" des Schlüssles....hoffe, man bekommt davon noch was zu lesen.

El murciélago
30.07.2002, 21:13
Das hoffe ich allerdings auch...