PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 082 - To live or to die



Seiten : [1] 2 3

Khamira
05.07.2002, 18:51
Original geschrieben von Kohako
Und weiter gehts. Und wie immer heißt es:

Keine Tempel ohne Tiara oder meiner Anwesenheit !!!!

---

[Quote]Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Also ich habe jetzt die Cronjobs eingerichtet. Immer am 1., 7., 14. und 21. jeden Monats wird der Server um 23 Uhr offline gehen und dann seine Backups machen :)

----

Ko wacht müde auf, ihre Kopfschmerzen waren wie weggeblasen, aber wieso nur. Als sie sich aufsetzt, bemerkt sie plötzlich schwarze Federn auf dem Bett. Erschrocken betrachtet sie ihre Flügel, steht ruckartig auf und stellt sich vor einen Spiegel und was sie da sieht stockt ihr den Atem. Ihre dämonische Seite hatte tatsächlich die Oberhand gewonnen, aber was war passiert als es geschah? Sie konnte sich nur noch daran erinnern das sie mit starken Kopfschmerzen aufgewacht war. Sie dreht sich um und erkennt MWK schlafend auf einem Stuhl sitzend, aber seine Sorgen ins Gesicht geschrieben. Als sie zu ihm geht und nach ihm sieht, bemerkt sie das ihr Schwert, das neben ihrem Bett liegt, blutverschmiert war und auch ihre Hände. Erschrocken tastet sie MWK ab und findet spuren zweier Wunden, die eindeutig von ihren Waffen stammten. Geschockt sinkt sie auf den Boden. Hatte ihre andere Hälfte etwa fast MWK getötet? Tränen schießen ihr in die Augen, sie brauchte Hilfe und das schnell. Hastig steht sie auf, hebt MWK hoch und legt ihn in ihr Bett, gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und rennt dann mit ihrem Schwert in der Hand, wäscht sich aber noch schnell die Hände, nach unten in die Halle wo sie auf Seren trifft.

Hi Seren ^^
Kannst du mir sagen was gestern geschehen ist? sieht Seren mit Sorgenvollem Blick an

Serendipity
05.07.2002, 18:54
Seren blickt erschrocken auf, als sie Ko's Stimme vernimmt und weicht etwas zurück, bevor sie diese näher betrachtet
Oh, Hi Ko!
Ich fürchte hier ist gestern so einiges passiert....

---------------
PS: Erste :D

Khamira
05.07.2002, 18:56
betrachtet Seren, wieso wich sie vor ihr zurück? Hatte sie etwa angst vor ihr?
Was ist los Seren?
Was denn alles?

Serendipity
05.07.2002, 18:59
Sieht mit zusammengezogenen Augenbrauen auf Ko's Flügel
Ähm, vielleicht sollte es dir MWK erklären, ich war ja nicht dabei...
Ich weiß nur, dass du den Garten plattgemacht hast, aber ich habe getan was ich konnte, um ihn wieder aufzubauen...
Na ja, und Lady ist wieder aufgetaucht, Conny ist durchgedreht und hat Blacky angegriffen...
Gray hat mit Lady gekämpft, warum weiß ich allerdings gar nicht so genau und zum Schluß ist auch noch Luzifer hier aufgetaucht...
Es war gestern alles ein wenig merkwürdig

Khamira
05.07.2002, 19:01
sieht jetzt selbst auf die Flügel
Jetzt verstehe ich was du meinst. Ich weiß nicht wielange ich noch ich selbst sein kann, aber ich glaube im Moment schläft meine dämonische Seite und ich hab Angst das sie wieder erwacht.
Ich hab tatsächlich den Garten platt gemacht? Ohgott wird kreidebleich
Und wahrscheinlich auch MWK verletzt oder?

cherrychan
05.07.2002, 19:08
was für eine dumme frage...

Serendipity
05.07.2002, 19:09
wendet den Blick von Ko's Flügeln ab und sieht ihr ins Gesicht
Der garten ist bis auf deine Blumen wieder okay, ich konnte zwar die Wurzeln retten, aber den Rest kannst nur du machen...
Und ich fürchte....ja....

Khamira
05.07.2002, 19:09
dreht sich ruckartig um
Was meinst du damit Cherry?

schluckt einmal kurz
Ich werde es so schnell ändern wie mir nur möglich ist. Es tut mir leid, geht es deinen Blumen denn gut?

Ob er mir das je verzeihen wird? blickt traurig auf den Boden

cherrychan
05.07.2002, 19:13
schleicht um ko herum oh jaaa mach es nur gut...und wie wilst du das machen? es ist schon fast lächerlich mit dir...bringst fast die hälfte der leute hier um und redest dann so reudig falsch...

Khamira
05.07.2002, 19:16
beißt sich auf die Lippen
Cherry du bist gemein, ich kann doch nichts dafür sagt das schon fast weinerlich
Ich wollte niemanden töten, aber ich hab keine Kontrolle über meine ander Seite, bitte... kannst du mir helfen?

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 19:16
Als sie die Augen aufschlägt weiß sie zunächst nicht, wo sie sich befindet. Ihr ist schwindlig, trotzdem steht sie auf und wird von einem stechenden Schmerz zu Boden gezogen. Das gebrochene Bein war noch immer nicht verheilt. Anstatt sich nach Hilfe umzuschauen, steht sie wieder auf und hinkt die Treppe hinauf. Sie wusste zwar noch immer nicht wo sie war, aber es war wie ein Instinkt, der sie leitete....
Sie stieß die Tür zur Halle auf und stolperte hinaus. Sie verzog das Gesicht vor Schmerzen und Tränen schossen ihr in die Augen. Dann bemerkte sie die anderen Wesen, welche sich außer ihr an diesem Ort befanden. Mit großen Tränenerfüllten Augen schaute sie sie an.

Serendipity
05.07.2002, 19:17
Meinen Blumen geht es gut...zumindest jetzt wieder...

betrachtet Cherry mit hochgezogenenAugenbrauen
Na, wir sind ja heute gut gelaunt

cherrychan
05.07.2002, 19:18
wie armselig. und warum sollte ich dir helfen? nenn mir einen guten grund...einen einzigen.

~~
tag lady

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 19:19
Lady ist im Mom nicht wirklioch Lady ^^''''

cherrychan
05.07.2002, 19:24
das war ooc

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 19:26
jaja....schon klar ^^
*knuddelt seren un cherry* also dann nochmal förmlich ^^ Hallo

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 19:30
Da sie anscheinend nicht von den anderen bemerkt wird öffnet sie den Mund. Ihre Stimme ist Ladys, aber sie hat einen erkwürdigen Klang...irgendwie kindlich...
Ich.......ich glaube dieser Körper ist kaputt gegangen....könnt.....ihr ihn wieder heile machen?

Khamira
05.07.2002, 19:33
Das ist gut. Es tut mir echt leid was sie getan hat.

sieht Cherry verletzt an
Hast du etwa vor alle sterben zu sehen und auch selbst zu sterben?

cherrychan
05.07.2002, 19:36
erwidert auf diese frage nichts und sieht sich nur durchdringend an

wirft einen fragenden blick zu lady was?

Khamira
05.07.2002, 19:39
Bitte Cherry, hilf mir sieht Cherry flehend an

Lady, was ist geschehen?

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 19:40
er...ist kaputt gegangen...gestern.....das Bein ist kaputt. kannst du das heile machen. völlig ungeniert sitzt sie auf dem Boden, halb auf den Knien halb auf dem Hinterteil, das verletzte Bein ausgestreckt und schaut die Frau an, welche ihr irgendwie bekannt vorkam.Fast wie eine Erinnerung, aber mehr wie die....eines anderen

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 19:40
Sie wechselt den Blick zu der anderen Frau. Lady?

cherrychan
05.07.2002, 19:43
ich ...ich spricht die worte nicht aus die auf der zunge brennen
ja

sieht lady an ko. ich kann nicht. mach du es

Khamira
05.07.2002, 19:47
du willst mir helfen? sieht Cherry hoffnungsvoll an

Ja, sofort eilt zu Lady hin, kniet sich zu ihr und legt ihre Hände auf das gebrochene Bein. Sie murmelt einige Worte und ihre Händen glühen weiß auf. Nach einer Weile wird das Glühen schwächer und sie sieht Lady an
Besser?

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 19:50
Sie sieht die Frau mit großen Augen an. Bist du ein .....ein Engel oder sowas?
dann überlegt sie abermals Lady?....lady, achja...die die ihr Lady nennt, wohnt jetzt in diesem Körper, nicht wahr? hmm...
Dann lächelt sie Kohako an...ein müdes kaum merkbares Lächeln... Ich bin Cassandra, hallo!

Khamira
05.07.2002, 19:54
Ja ich bin ein Engel :^^:

Hi, ich bin Kohako, freut mich dich kennezulernen. Aber was ist mit Lady geschehen?

steht wieder auf und lässt sich kurz darauf wieder auf dem Sofa sinken. Sie hält sich ihren Kopf, der wieder zu schmerzen anfing
Verdammt, sie wird gleich wieder kommen...

cherrychan
05.07.2002, 19:54
ich will es nicht. aber ich muss


sieht lady teilnahmslos an. selbst als sie sich als cassandra vorstellt erntet sie nicht sehr viel aufmerksamkeit.
etwas veränderte sich

Khamira
05.07.2002, 19:56
Wieso musst du denn Cherry? blickt sie mit traurigen, schmerzgefüllten Augen an. Sie konnte die Schmerzen in ihrem Kopf kaum noch aushalten

cherrychan
05.07.2002, 20:00
einfach so. was ist? stimmt was nicht?

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 20:02
Lady ist müde...sie schläft jetzt. Ich habe sie schlafen gelegt, damit sie nicht soviel weinen muss. Dies hier war mal mein Körper, aber wenn es Layd wieder besser geht, gebe ich ihn zurück.
Die Mimik in adys Gesicht ist starr. Cassandra....ein Mädchen das schon als kleines Kind introvertiert und teilnahmslos wirkte. Selbst ihren war Eltern bei ihrer kühlen gefühllosen Art ein Schauer über de Rücken gelaufen. Ebenso benah sie sich auch jetzt. Sie hatte es für wichtig erachtet, Ladys Freunden die Situation zu erklären....damit war ihre Pflicht erfüllt und weitere Kontakt schien ihr überflüssig....vorerst jedenfalls, würde sie diesen nur auf Wunsch herstellen. Sie setzte sich vor den Kamin und starrte in Feuer....regungslos.
In Ladys Körper wohnte nun die Seele enes 4-jährigen Kindes, und doch war jede Handlung, jede Äußerung bedacht, überlegt und abgewägt....von einer 4-jährigen!!! Eine kühle Aura erfüllte den Tempel.

Khamira
05.07.2002, 20:03
Sie kommt wieder presst sie hervor, schließt gequält ihre Augen und als sie diese wieder öffnet, funkeln Cherry zwei Blutrote Augen an

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 20:06
Cassandra blickte unerschrocken in Kohakos Augen. Dann blickte sie Cherry an.
Deßhalb bin ich bei Lady...sie muss das auch oft durchmachen. Ich sorge für Ordnung in dem Chaos. Hat sie denn keinen kindlichen Protektor?

cherrychan
05.07.2002, 20:07
wie praktisch murmelt vor sich hin und blickt 'ko' in die augen
interessante methode ein massaker zu veranstalten

blickt zu 'lady' und wägt ihre erscheinung ab. sorgfältig und intensivwie alt?

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 20:08
wie meinst du das?

Khamira
05.07.2002, 20:09
steht auf und mustert Cherry und "Lady"
Du möchtest ein Massaker haben? Damit kann ich dienen meint sie mit gefährlich klingender Stimme

cherrychan
05.07.2002, 20:11
lächelt ko kalt an du glaubst wohl auch du bist was besonderes

wie alt du bist will ich wissen, kind!

Khamira
05.07.2002, 20:16
Wieso sollte ich etwas besonderes sein? Ich kann eure Freundlichkeit und Friedlichkeit hier nur nicht leiden. Sie ist abartig sagt sie bedrohlich, doch dann kann Cherry eine Stimme in ihrem Kopf hören. <Bitte Cherry hilf mir, ich kann sie nicht mehr zurückdrängen. Sie wird mich vollständig einnehmen. Bitte hilf mir...bitte...>

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 20:16
Ich selbst bin.....nunja...als ich starb, war ich 4....und eigentlich bin ich das auch jetzt noch.
Sie blcikt wieder Kohako an und verzeith keine Mine. Ihe Stimme klingt kühl und berechnend. Ein Mischling ohne Protektor? Diese Methode gab es wohl noch nicht, als du geboren wurdest....aber.....ich bin nur für Lady zuständig. Du musst sehen, wie du das überlebst. Aber der Dämonenanteil, scheint so oder so nicht sehr groß zu sein, wahrscheinlich überlebst dus.

cherrychan
05.07.2002, 20:19
packt ko an der hand und schleudert sie durch die tür in den garten du willst das ich dir helfe? dann nach meinen regeln!

wendet sich an lady nicht alles ist so wie du es dir vorstellst. nicht alles ist so wie du es kennst. du solltest besser vorsichtig sein...

Khamira
05.07.2002, 20:24
Ich brauche keinen Protektor lacht kalt auf
Dieser Engel ist kein Mischling, sondern ein reiner Engel, der Dämonanteil ist winzig, fast garnichts, aber er wurde hier auf der Erde verstärkt und mit den Hilfsmitteln, mit denen sie versuchte mich zu unterdrücken bin ich nur stärker geworden.

findet sich plötzlich draussen im Garten wieder
Was soll das du verdammte Elfe??? faucht sie wütend und steht auf. <Ich mache alles Cherry, aber hilf mir>

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 20:27
Cassandra starrte Cherry nur an und sagte kein weiteres Wort. Sie saß nur da und starrte ins Feuer...wartend auf Ladys Rückkehr, welche ihre Anwesenheit, erneut überflüssig machen, und ihr selbst den Wert als Individuum nehmen würde. Ja...seid der Vereinigung bestand ihr Wert nur noch darin, den Mischling am Leben zu halten. Selbst ihres Körpers hatten sie sich bemächtigt. Doch das berührte sie nicht. Hatte sie ihn doch damals eh weggeworfen und dem Verwesungsprozess überlassen wollen. Viel schlimmer wog die Gewissheit, nun noch länger leiden zu müssen. Sie wollte den Frieden den sie im Leben nicht hatte, im Tod finden, und dann hatte man sie erneut erweckt, erneut eigsperrt in diese Hülle, überschüttest mit Emotionen. Es schien sie fast zu erdrücken doch sie machte nicht die geringsten Anstalten, sich ihres Innern zu veräußerlichen und so saß sie da und ertrug....wartete...hoffte.....regungslos, ins Feuer starrend.

cherrychan
05.07.2002, 20:35
cherry verschränkte ihre hände in sich und hob beider zeige und mittelfinger zu ihrer stirn und legte sie zwischen ihre augen die einen seltsamen ton annahmenich bete zu den 7 göttern, die mir göttlichen schutz schworen! kind der 10 winde! Shen durch eine art ebenen-verzerrung trat eine silber-weiße pranke in den garten, gefolfgt von ihrem rest. einem gewaltigen weiß-schwarz gezeichnetem tiger mit grasgrünen, klar schimmernden augen.
und die atmosphäre änderte sich. mehr als sich dr mächtigste magier vorstellen zu wagte...
cherrys augen waren von blinder konsentration gezeichnet

Khamira
05.07.2002, 20:37
Was...was soll das? stottert 'Ko' erstaunt und blickt Cherry wütend an

cherrychan
05.07.2002, 20:41
banne einen dämonen mit einem gott... der glasklare ritual stab erscheint aus dem körper von cherry. langsam dreht sie ihn im kreis. wohl wissend das sich shen, der tiger auf ko stürzte und sie mit einer art sphären attacke in unsichtbare ketten zwang. unter ihr formte sich ein ritual kreis in leuchtendem grün, dessen licht sie einzuhüllen begann

Khamira
05.07.2002, 20:49
'Ko' starrte Cherry unruhig an und bemerkt dann wie Shen sich auf sie stürzt und sie in unsichtbare Ketten zwang. Als das Licht anfing sie einzuhüllen schrie sie in Panik auf. Sie spürte sowas wie Todesangst, zum ersten Mal seit dem sie wieder leben durfte.

cherrychan
05.07.2002, 20:56
die perfekte agonie ...shen! shen brüllte, ein kehliges tiefes brüllen das einen fast taub werden ließ und eine art lichtsper durchfuhr kohakos körper. spießte sie regelrecht auf und fuhr an ihrem rücken wieder heraus... verdammt cherry hatte etwas vergessen. ohne einen transkörper konnte sie es noch nicht. das wäre zuviel gewesen. schnell wanderten ihre augen durch das blendente licht und fanden schließlich einen brauchbaren körper
der lichtsper zuckte einmal auf und fiel in sich zusammen, sank hinab zu dem schlaffen körper von ko und drang in das schmuckstück an ihrer hand ein...

Khamira
05.07.2002, 21:02
Ko schreit voller Schmerz auf und sinkt dann besinnungslos zu Boden. Ihre Flügel bekommen langsam wieder eine weiße Färbung und auch ihre Armreifen wechseln von Schwarz in rot zurück. Doch der Armreif, in dem sich ihre zweite Seele nun befand, hat noch eine leicht schwarze Färbung und das Zeichen für Dämon ist in ihr eingebrannt. Ansonsten verschwindet alles was an ihr Dämonisches Ich erinnert und tauscht sich gegen die Gegenstände von Ko ein, welche wie leblos auf dem Boden liegenbleibt.

Serenada
05.07.2002, 21:04
seri kam wieder in den tempel geflogen. ein bisschen schähmte sie sich dafür das sie so schnell abgehauen war. sie wusste das conny recht hatte aber so was, nein stranger würde das überhaupt nicht gefallen.

cherrychan
05.07.2002, 21:09
cherry schmiegt sich an das weiche fell von shen und flüstert ihm etwas ins ohr. worauf ein kräftiger windhauch ko in eine aufrechte position bringt und sie in den tempel auf die couch befördert. cherry hingegen hängt nun mehr oder weniger auf shen oben der sich aufzulösen beginnt, noch bevor sie den boden berührt weil sie schlichtweg bewusstlos geworden ist, fangen zwei kräftige arme sie auf und bringen sie weit vom tempel fort

Serenada
05.07.2002, 21:20
sie fliegt in der gegen rum und geht schlafen

Orakel
05.07.2002, 21:26
Stranger erscheint im Tempel. Verwirrt über das Gespräch mit Seri, aber interessiert, was seid gestern noch angefallen ist. "Hallo, irgendwer da?"

BlackFeather
05.07.2002, 21:32
schwingt sich nach einiger Zeit vom Baum herunter und geht zum Tempel zurück.

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 21:36
Cassandra blickt nur kurz auf, als Kohako vom Wind getrage in den Tempel schwebt und auf dem Sofa liegen bleibt. Ohne die anderen Anwesenden wieter zu beachten erhebt sie sich und egth dann in den Kerker zurück, wo sie sich auf das gro´ße Bett egt und versucht einzuschlafen....erfolglos, aber Cassandra bleibt regungslos und mit geschlossenen Augen liegen.

~~~~~
wer wissen will, warum Lady auf einmal Cassandra ist, muss sich das durchlesen ^^'

Die Lady Amarzie
05.07.2002, 21:38
ich geh jetzt mal......Byebye ihr Süßen *knuddel*

BlackFeather
05.07.2002, 21:39
sieht sich mit einer hochgezogenen Augenbraue die Gesellschaft an.

-----------------------------------
Hab ich schon. ^^
Bye, Lady *wink* ^^

Orakel
05.07.2002, 21:40
Stranger geht zu einem Sesseel herüber wirft wärend er sich setzt einen kurzen Blick auf Ko <Hmm, anscheinend ist etwas mit ihr passiert.> Anschliessend nickt er der Lady/Cassandra noch einen schnellen Gruss zu und sieht ihr nach, wie diese in den Kerker verschwindet.
____________________________________
Keine Angst Lady, diesmal hab ich es gelesen.

Orakel
05.07.2002, 21:42
Stranger bemerkt Blacky: "Hallo"

BlackFeather
05.07.2002, 21:43
Hi, Stranger. Irgendwie...kommt mir das hier sehr ruhig vor. Und das eben war doch Lady, oder? lehnt sich an eine Wand.

Orakel
05.07.2002, 21:52
Stranger sieht auf die Tür zum Kerker, durch die Lady verschwunden war: "Das war Lady? Hmm, keine Ahnung, sie ist gegangen als ich kam, fast so als ob ich sie störte. Tja und ansonsten, ich hab bis jetzt niemand anderen gesehen. von daher hast du rexht."

Orakel
05.07.2002, 21:53
Nickt danach zu Ko, die auf der couch liegt: "Und sie scheint leicht ihnmächtig zu sein. keine ahnug warum."

BlackFeather
05.07.2002, 22:00
Ko? sieht zum Sofa hinüber.ich...hmmm...ob sie die richtige Ko ist? Ich will ihr nicht noch einmal begegnen, wenn ihre andere Seite die oberhand hat. geht zu Ko hinüber und wickelt eine decke um sie. Sie sah geschafft aus, das war sicherlich die Ko, die Black kannte. Müde reibt sich Blacky über die Augen und geht auf die Treppe zu. Tut mir Leid, Stranger. Ich bin jetzt zu müde, um mich zu unterhalten. Ich geh schlafen, gute Nacht! ^^ verschwindet oben in ihrem Zimmer, zieht ihr Kleid aus und kriecht unter die Decke. Nach wenigen Minuten ist sie fest eingeschlafen.


-------------------------------------------------------------------
Was gibts traurigeres als das Ende von X... :weinen: *Videorecorderabschalt*
So, bin jetz off, bye! ^^

MWK
05.07.2002, 22:05
Oben in Ko's Zimmer wacht MWK unterdessen auf. Er fühlt sich müde und jeder Knochen scheint ihm wehzutun. Der fehlende Schlaf letzte Nacht (er war die halbe Nacht auf und wachte über Ko) und die anschliessende unbequeme Haltung auf dem Stuhl machten sich spürbar bemerkbar.
Seine Gedanken brauchen ein paar Sekunden um sich richtig zu sammeln. Dann jedoch funkte es regelrecht und er sprang vom Bett auf. Wieso lag er hier im Bett? Und viel wichtiger, wo war Ko? Die Tür wird beinahe aus den Angeln gerissen als er sie aufreisst und nach unten rennt. Suchend blickt er sich um und entdeckt schliesslich Ko auf dem Sofa sowie Stranger.
Stranger, kannst du mir sagen was passiert ist?

Orakel
05.07.2002, 22:10
Stranger blickt auf, als er die Tür knallen hört und sieht MWK heraneilen: "So ganz weiss ich das nicht. Als ich hier ankam waren irgendwie alle nicht da. Nun ja, bis auf Lady, die sich sofort in den Kerker verkroch und ko, die da auf dem Sofa lag. Ach, ja und Blacky ist schlafen gegangen. das war so alles, was hier passiert ist, seid ich ier bin."

MWK
05.07.2002, 22:16
Oh, wo sind nur meine Manieren. Tut mir leid, dass ich mir nicht einmal Zeit nahm dich richtig zu begrüssen. Ich hoffe dir gehts gut.
Geht danach zum Sofa und betrachtet Ko. Es sah so aus als seie sie wieder die Alte. Er überlegte ob er sie wecken sollte, aber sie sah sehr erschöpft aus.

Khamira
05.07.2002, 22:18
Kos Sinne kommen langsam zurück, und sie öffnet halb ihre Augen. Sie knurrt irgendetwas und legt sich dann auf die Seite. Sie hatte das Gefühl innerlich zerissen worden zu sein.

Orakel
05.07.2002, 22:19
Stranger winkt mit der hand ab: "ach, schon gut. was genau hatte eigendlich ko mit dem chaos gestern zu tun? ich hab ja irgendwie nur die hälfte durch neable mitgekriegt."

MWK
05.07.2002, 22:32
Bekommt Ko's Regung mit und zieht ihr einfach die Decke wieder zurecht. Besser sie schlafen zu lassen.

Ihre dämonische Seite hat die Oberhand gewonnen und erst Blacky und dann mich angegriffen. Ausserdem hat sie draussen für eine ziemliche Verwüstung gesorgt.

Orakel
05.07.2002, 22:32
Stranger nickt verstehend.

Khamira
05.07.2002, 22:35
grummelt vor sich hin, sie konnte eh nicht schlafen und setzt sich dann auf. Als sie aufrecht sitzt kann sie genau MWK in die Augen sehen und denkt an die Worte zurück die Seren ihr gesagt hatte, das sie es war die ihn verletzt hatte und schon verschwand sie wieder unter der Decke und zieht sie über ihren Kopf.

Hallo murmelt sie

MWK
05.07.2002, 22:46
Zieht die Decke vorsichtig aber bestimmt von Ko's Kopf weg.
Guten Abend Engelchen.

Orakel
05.07.2002, 22:48
Stranger lehnt sich in seinem Sessel zurück, schlägt die Beine übereinander: "'n Abend Ko. Wie gehts? Ich hoffe besser."

Khamira
05.07.2002, 22:58
dreht ihren Kopf zur Seite und sieht MWK an. Wie sollte sie sich nur bei ihm entschuldigen wegen gestern?

Ja, viel besser, danke Stranger, und selbst?

MWK
05.07.2002, 23:00
Blickt sie nun doch leicht verletzt an. Sie grüsste Stranger, aber zu ihm sagte sie keine Wort?

Khamira
05.07.2002, 23:01
als sie MWKs verletzen Gesichtsausdruck sieht, stottert sie verlegen
Tut.. tut mir leid... wie geht es dir denn?

MWK
05.07.2002, 23:04
Mir geht es blendend, wieso sollte es mir denn schlecht gehen?

Khamira
05.07.2002, 23:08
Weil..weil ich dich doch verletzt habe stottert Ko zusammen, sie wusste echt nicht mehr wie sie sich bei ihm entschuldigen sollte

MWK
05.07.2002, 23:16
Verzieht leicht das Gesicht. "Sie wusste es also..."
Lass mal, die Wunden sind schon fast gänzlich verheilt. Also mach dir keine Sorgen... Mich freut einfach, dass es dir wieder besser geht.

Übrigens Stranger, ich würde so Sachen wie gestern Abend an deiner Stelle zukünftig besser sein lassen.

Khamira
05.07.2002, 23:19
Es tut mir so leid, ich glaube ich hätte dich getötet wenn nicht irgendwas dazwischen gekommen wäre flüstert sie traurig

Bedank dich bei Cherry, sie hat mir geholfen.

Was hat Stranger denn gestern abend gemacht?

MWK
05.07.2002, 23:20
Raziel hat dich in einen Tiefschlaf versetzt. Mehr Angst als vor meinem eigenen Tod hatte ich allerdings vor meiner möglichen Reaktion bevor es soweit gekommen wäre...

Das werde ich machen...

Er hätte sich zusammen mit Neable beinahe mit Luzifer geprügelt.

Khamira
05.07.2002, 23:22
Dann sollte ich mich wohl noch bei Raziel bedanken gehen murmelt sie vor sich hin
Vor welcher Reaktion hattest du denn Angst?

Mit Luzifer? Und er lebt noch?

MWK
05.07.2002, 23:27
Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mich gewehrt. Ich wäre beinahe auf dich losgegangen...

Ja, wie du siehst lebt Stranger noch...

Khamira
05.07.2002, 23:29
Ko wird bleich, sie hatte es fast soweit kommen lassen, das sie sich gegenseitig töteten
Es tut mir so leid sagt sie unter Tränen und lehnt sich gegen MWK

Ja noch, aber sowas lässt er nicht auf sich sitzen.

MWK
05.07.2002, 23:31
Es muss dir nicht leid tun, du kannst ja nicht wirklich etwas dafür. Und ich schätze wir gehen besser schlafen, du siehst immer noch müde aus.

Wir werden sehen...

Khamira
05.07.2002, 23:33
Es tut mir aber leid, verdammt leid...
Hmh, wäre glaub ich besser, du könntest wie es aussieht auch schlaf vertragen ^^

Stimmt, aber ich hoffe mal, Luzi nicht sehen zu müssen, das letzte Mal hatte gereicht...

MWK
05.07.2002, 23:35
Ok, dann lass uns nach oben gehen.
Er hebt sie auf seinen Armen vom Sofa hoch und macht sich mit ihr auf den Weg zur Treppe.
Gute Nacht Stranger

Orakel
05.07.2002, 23:35
Stranger sieht Ko an: "Oh, ganz gut, denke ich. Ich habe Seri weitestgehend über den Fluch aufgeklärt."
____________
Da geht man 5min. von rechner weg, und schon wird der von solch einem genetisch verwantem Parasiten von Schwester blockiert.

Khamira
05.07.2002, 23:37
Ok geht mit ihm gemeinsam zur Treppe, Richtung ihrem Zimmer

Das freut mich Stranger ^^
Gute Nacht *wink*

MWK
05.07.2002, 23:37
----------------------------
:lol:
Na wenn das keine herzallerliebste Bezeichnung ist :D

Orakel
05.07.2002, 23:39
"Gute Nacht, Ko."
__________________
Tja, :D "Geschwisterliebe" ist doch wirklich was einmaliges.

Khamira
05.07.2002, 23:41
-----

Na herzlichen Dank :muede: -.-
Obwohl "Geschwisterliebe" ist schon was :D

MWK
05.07.2002, 23:43
Oben an Ko's Zimmer angekommen öffnet er ihr die Tür und verschwindet dann mit ihr im Zimmer. Er zieht sich um für die NAcht und kriecht schon einmal unter die Bettdecke.

Khamira
05.07.2002, 23:45
Schnell zieht Ko das Kleid, was sie an ihre Dämonische Seite erinnert aus, und ihr Nachthemd an. Dann kriecht sie auch unter die Bettdecke und kuschelt sich an MWK.

MWK
05.07.2002, 23:47
Gute Nacht Ko
Dann fallen ihm auch schon die Augen zu und der Schlaf übermann ihn.
-----------------------------
[bin nun off]

Orakel
05.07.2002, 23:49
Stranger verschwindet im Schatten der Nacht.

Khamira
05.07.2002, 23:50
Nach MWK
wenige Sekungen darauf fällt Ko in einen traumlosen erholungsschlaf. Sie hatte ihn ebenfalls bitter nötig.

---

[Ich bin jetzt auch weg]

Serenada
06.07.2002, 06:57
seri kommt in den tempel und guckt erstmal ob Stranger da ist, sieh ihn aber nicht. <Dieser Morgenmuffel!> sie setzt sich auf's sofa zieht die Beine an und überlegt. Sollte sie über sie und Stranger mit conny reden? Wäre vielleicth ganz sinn voll. sie macht sich einen Tee und grübelt weiter. In dieser Situation wollte sie Stranger erstmal nicht begegnen. Das gestern war schon etwas peinlich (freeze *g*).
--------------------------
ich glaub über meien schwestern hab ich mich im letzten tempel schon aufgeregt. Könnt ich aber noch stunden machen. die hat mir doch glatt ne einladung zu ihrem 17. per mail geschcikt und mir kein wort davon gesagt, obwohl wir uns von morgens bis abends sehen. ok, ich bin spätestens um 15 uhr wieder da....

cherrychan
06.07.2002, 07:32
cherry kommt taumelnd und äußerst (also mir würde jetzt abgefuckt einfallen aber das kommt nicht ganz so gut) physisch am ende in den tempel und schafft es gerade noch sich auf den sessel im schwarzen eck zu werfen an dem kein licht hindrang. zitternd zog sie ihre knie an und legte den kopf darauf um zur ruhe zu kommen

Serenada
06.07.2002, 07:38
seri wird von cherry asu ihren gedanken gerissen
ah, hi cherry. was ist denn mit dir los?

cherrychan
06.07.2002, 07:46
bekommt nur ein krächzendes 'nichts'...und sowas wie'keine sorge. nur müde' heraus und drückt sich tiefer in den sessel.
wie aus (ich kann mich heute nich artikulierenT_T) dem nichts kommt ein kleines lila etwas von oben und schwirrt in der halle herum

Serenada
06.07.2002, 07:50
seri sitzt weiter auf dem sofa und überlegt. <kann man sowas liebe nennen?> sie errinert sich an eros. er hat sie umgebracht weiler sie liebte. das kann keine liebe sein. der mus doch besessen sein. und sie, sie hat manchmal fasen wo sie sich einfach was einbildet ode sich ein tag lang freut wenn sie eine bestimmte person sieht, aber am nächsten tag hasst sie die person schon fast. was sollte das alles?
-------
schein on,

cherrychan
06.07.2002, 08:00
das kleine lila etwas kauerte sich an cherrys schulter und legte sein köpfchen an das von cherry...stille

Suryadea
06.07.2002, 09:57
Conny kommt gut gelaunt aus ihrem zimmer. dabei hat sie ihr schönstes lächeln aufgesetzt. sie lässt sich erstmal in einen sessel fallen und zaubert sich einen saft hervor. noch nie war sie so glücklich wie gestern mit Neable. ich könnte die ganze welt umarmen!
-------
@Neable
sorry, ich wollt ja gestern noch weiterschreiben, aber dann ging das i-net den ganzen abend nicht mehr :(

Conny :katze:

cherrychan
06.07.2002, 10:14
(ooc) seit ihr jetztn paar oder sowas??
[@ko der family-tempel :lol: ]

Suryadea
06.07.2002, 10:17
-----
@cherry
wer weiß...:rolleyes: :D

Conny :katze:

cherrychan
06.07.2002, 10:22
*sigh* noch mehr bälger [@seren :D ] und wir brauchen sowas wie nen laufstall

Serendipity
06.07.2002, 11:00
--------
[ooc] @cherry: :mad:

;)

Neable The Fog
06.07.2002, 11:03
Neable tappt durch den Garten nachdem er sich etwas in der Umgebung umgesehen hat und sich ebenfalls ein Nachtlager außerhalb des Tempels aufgeschlagen hatte.

Morgen aller seits. Wie gehts euch denn so??? Ohhhhh so ein nachlager im freien ist doch was schönes, stimmts Gar? er schaut runter zu Gar der aber schon in richtung Obstschale rennt Mh du kleiner vielfrass.

cherrychan
06.07.2002, 11:04
~~~
ich mag dein balg doch *nick*
:p

Neable The Fog
06.07.2002, 11:05
__________
@Conny
Nicht so schlimm mir ist sowas auch schon mal passiert. da hat man schon ne Flatrate und dann darf man noch nichtmal solange im I-net bleiben wie man will :mad:

cherrychan
06.07.2002, 11:09
sitzt unbemerkt in der ecke in die kein lich fällt. schlägt die augen ein wenig auf und tastet nach den menschen in der halle. schließt sie wieder und rührt sich nicht weiter

Neable The Fog
06.07.2002, 11:12
Neable der jetzt auch in der halle steht schaut sich ein wenig um, nickt einmal und geht dann richtung Küche Dum dum di dum lalalala

Serendipity
06.07.2002, 11:13
[ooc] dann nenn' sie nicht "balg" *schnief*

Suryadea
06.07.2002, 11:17
nachdem sie alles ausgetrunken hat zaubert sie das leer glas weg und geht in den garten
------
genau so sehe ich das auch. ich hätte durchdrehen können :mad:

Conny :katze:

cherrychan
06.07.2002, 11:22
ich machs nie wieder *versprech*

~~
laven zupft an ein paar von herrys haarsträhnen und legt dann den kopf wieder an den von cherry...kein einziger ton ist zu hören. nicht einmal das leise rasseln des atems

Neable The Fog
06.07.2002, 11:41
nachdem sich neable einen Apfel genommen hat sowie eine Flasche wasser macht er sich wieder auf in den Garten Dum dum di dum lalala
Gar sitzt währendessen auf dem Tisch und schiebt sich ein Weintraube nach der anderen rein *mampf mampf*

Suryadea
06.07.2002, 12:16
Conny schleicht sich ganz langsam und leise von hinten an Neable an und schaut ihm schließlich über die schulter darf ich auch eine haben?

Conny :katze:

Neable The Fog
06.07.2002, 12:21
Neable ist ganz erschrocken, stolpert und landet dann auf dem po. Er schaut Conny erst ganz entsetzt an und fängt dann an zu lachen mach sowas nier wieder. Naklar kannst du einen bekommen. mit einem geschicktem wurf landet der Apfel in Connys händen, was Neable nicht bemerkt hat ist das die wasserflasche in seiner Hand zerbrochen ist und seine Hand blutet

Suryadea
06.07.2002, 12:29
Connys herzhaftes lachen erfüllt den garten. da landet plötzlich der apfel in ihren händen danke plötzlich bemerkt sie das unglück warte, ich helf dir. tut es sehr weh? es muss wohl mal wieder ihre zauberkraft ran. sie konzentriert sich und auf einmaö wird die blutung gestoppt. dann lässt sie auch noch verbandszeug erscheinen und wickelt eine binde behutsam um seine wunde

Conny :katze:

Khamira
06.07.2002, 12:32
Ko wacht ausgeschlafen aus, ihr Körper schmerzte noch ein bisschen und sie konnte sich schon denken warum. Hoffentlich sah sie Cherry heute noch um sich bei ihr zu bedanken. Sie steht vorsichtig auf um MWK nicht zu wecken, deckt ihn ordentlich zu und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann geht sie ins Bad zum Duschen. Kurz darauf kommt sie zurück, nimmt das schwarze Kleid in die Hand und lässt es in Flammen aufgehen. Dann holt sie ein Antrazit (schreibt man das so?) farbenes knielanges Kleid hervor und zieht es sich an. Sie setzt sich auf die Fensterbank, breitet ihre Flügel aus und fliegt nach draussen, in den immer noch verwüsteten Garten. Es tat ihr weh, ihn so zu sehen, und alles nur weil sie nicht stark genug gewesen war um ihre andere Seite zu unterdrücken. Sie setzt sich auf die Bank und fängt an ein Lied in ihrer Sprache zu singen. Rundherum fängt alles wieder an langsam zu blühen. Die Reste der Blumen und Bäume sprießen und erwachen durch Kos Lied zu neuem Leben.

---

Hallöchen ^^

@Cherry
Kommst du ins ICQ?

:lol: Jaja der Family-Tempel, hoffen wir mal das es nicht zu viele Kinder werden :^^: Soweit ich weiß wird noch ein viertes dazu kommen *g* (blackys zwei, serens und noch eins)

Neable The Fog
06.07.2002, 12:38
neable schaut auf seine Hand Oha bei deinem schönen lachen hab ich das garnicht bemerkt, danke. mit diesen worten steht Neable auf und setzt sich auf eine Bank das ist zwar jetzt ein doofe Frage aber wie alt bist du eigendlich? Ich kann sowas schlecht einschätzen *kratzt sich am hinterkopft und lacht leicht schämend*

Suryadea
06.07.2002, 12:44
Conny setzt sich ganz nah zu Neable auf die bank danke für das kompliment. also ich bin 15 (angabe ohne gewähr :D ). ich schätze dich mal ein paar jährchen älter.

Conny :katze:

cherrychan
06.07.2002, 12:52
das halte ich hier nicht mehr aus....laven..komm mit wankend macht sie sich auf und stolpert in den garten. zwar sagt ihr es nicht zu gerade ko um etwas zu bitten aber...hier zu bleiben kam noch weniger in frage ko...

Serenada
06.07.2002, 12:53
seri erwacht asu ihren gedanken. sie hatte gar nciht bemerkt das plötzlich so viel los war. sie guckt sich nahc stragner um sieht ihn aber nicht, holt sich einen tee und geht in den garten. dort bemerkt sie conny und neable. na ihr turteltäubchen!
------
hi @ all

Neable The Fog
06.07.2002, 12:55
Neable legt seinen rechten arm hinter Connys Kopf auf ihre Schulter ja da hast du recht ich bin 17hal alt und wurde am 6 Firun (januar *glaub ich*:D) geboren.

Khamira
06.07.2002, 12:56
Ko hört mit ihrem Lied auf und dreht sich dann mit einem Lächeln um
Was gibt es Cherry?
Ach, ich konnte mich wegen gestern noch garnicht bei dir bedanken. Vielen Dank das du mir geholfen hast ^^

Neable The Fog
06.07.2002, 12:57
als Neable Seri bemerkt (welche gestallt sie heute wohl hat????) zieht er schnell den arm von Conny weg und läuft rot an i..i..ich????

Suryadea
06.07.2002, 12:57
ich hoffe aber der altersunterschied ändert nicxhts an unserer beziehung sie guckt ihn liebevoll an. da bemerkt sie Seri turteltäubchen? man merkt wie Conny rot wie eine tomate wird

Conny :katze:

cherrychan
06.07.2002, 12:58
jaja egal. kann kaum atmen. ihre augen wirken trüb und müde. mach mir ein tor auf. bitte...frag nicht warum

Khamira
06.07.2002, 12:59
Sieht Cherry erschrocken an, steht auf und öffnet schnell ein Tor zur Hölle

Hier, bitte.
Was ist denn los?

---

[ooc] Wo seid ihr eigentlich?

Neable The Fog
06.07.2002, 13:01
nach einigen Rottönen fast naeble sich ein Herz und nimmt Conny an die hand, steht auf und rennt mit ihr weg nein es macht mir garnicht aus und lächelt sie leibevoll an

Suryadea
06.07.2002, 13:03
wo willst du mit mir hin? Conny ist sichtlich überrascht. diesmal ist sie diejenige, die hinterherstolpert

Conny :katze:

Neable The Fog
06.07.2002, 13:03
___________
eine kleine Neulings frage was heist ooc ????

Khamira
06.07.2002, 13:06
@Neable
Out of Chara, also nicht zum RPG gehörend

Serenada
06.07.2002, 13:06
out of character. ko du bist zu schnell
---------
sie wollte sie zwar nicht gleich verjagen aber verkneifen konnte sie es sich auch nicht. da nun keiner zum reden merh da war, legt sie sich unter den nächstbesten baum und döst
------
@neable
weltenwandler wie gestern

Neable The Fog
06.07.2002, 13:07
Neable rennt hinter eine Ecke und bleibt dort stehen ich wollt mit die alleine sein packt ihr sanft auf die Schultern schaut sie zwar etwas unsicher an aber trotzdem mit einem schönen lächeln auf dem lippen

cherrychan
06.07.2002, 13:08
ooc= out of character
~~

cherry stolpert hindurch und schert sich nicht mehr um ko, neable conny oder irgendwen. nur laven hängt an ihrer schulter. so schnell sie kann, was nicht besonders schnell ist, öffnet sie die 'tür' zum outback bereich. eine steinige dunkle wüste ohne licht, pflanzen...eigentlich ohne irgendetwas. sie ist verschwunden. abseits von allem leben oder eben nicht leben verkroch sie sich an einen felsen. zog die knie an und presste den kopf zitternd an die knie. laven an ihrer seite. verbrachten so eine art delirium ohne irgendetwas wahrzunehmen...

eine große, anmutige gestalt stürzte mit schweren schritten den gang entlang...

Suryadea
06.07.2002, 13:09
w....was hast du jetzt vor? Connys herz schlägt wie verrückt

Conny :katze:

Serenada
06.07.2002, 13:10
seri machte sich einen spaß daraus mit dem baum über die beziehung von conny und neable zu reden. das ist vielleicht interressant. *g*

Khamira
06.07.2002, 13:11
Was ist nur mit Cherry los? überlegt Ko und setzt sich wieder auf die Bank. Sie würde gerne mal komplett wissen was gestern und vorgestern geschehen war, aber sie konnte sich an nichts erinnern. Seufzend blickt sie auf ihre blumen, die Mittlerweile wieder alle blühten und auch Serens Rosen blühten wieder in voller Blüte

cherrychan
06.07.2002, 13:16
eine donnernde stimme schallte aus einem eck neben ko. ohrenbetäubend, wütend und böse. furchtbar böse. und voller hass LATHIR! DU VERDAMMTES....GLAUB MIR DAS WIRST DU MIR BÜßEN!!! ICH WERDE DICH EINES TAGES IN TAUSEND FETZEN REISSEN UND DORT HINHÄNGEN WO NIEMALS SONNE SCHEINT!

Khamira
06.07.2002, 13:18
Ko wird kreidebleich und fällt vor Schreck fast von der Bank. Sie kannte diese Stimme und das nur zu gut. Sie dreht sich langsam in die Richtung aus der die Stimme kam.

Lu..Luzifer.. was willst du denn hier?

Serenada
06.07.2002, 13:23
seri ändert ihre kleidung in einen bikini und springt in den pool ,da ich zu war geworden ist. sie schwimmt ein paar bahnen un dtaucht ei stück. <wann stranger wohl kommt?> irgendwie vermisst sie seine nähe

Neable The Fog
06.07.2002, 13:23
ich ich weis es nicht ich wollt einfach nur in deiner nähe sein und mit dir reden. Zu allem anderen bin ich zu..zu schüchtern. ich wollt einfach nur wissen was du für mich empfindest??? Neable schaut Conny ganz tief in die Augen immer noch mit dieser ungewissheit und leichter Angst in den Augen

cherrychan
06.07.2002, 13:25
luzifer war natürlich nicht noch einmal in der menschenwelt. das würde er nicht aushalten. doch durch ein portal war eine sichtbare öffnung im garten, doch man konnte nur schemenhaft umrisse daraus erkennen
WAS ICH HIER WILL FRAGST DU? TÖRICHTER ENGEL
DU BIST ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN UND NICHT MAL DEINE ARBEIT ALS ENGEL KANNST DU MACHEN
DU STÜRZT ALLE INS UNGLÜCK VIELLEICHT SOLLTEN WIR PLÄTZE TAUSCHEN
...
ABER SEI AUF DER HUT UND SEI VORSICHTIG
FÜR DAS WAS DU GETAN HAST WERDE ICH DICH QUALVOLL TÖTEN...

Suryadea
06.07.2002, 13:26
Conny zögert doch dann küsst sie zärtlich seine lippen.

Conny :katze:

Khamira
06.07.2002, 13:30
Ko platzte der Kragen, er mochte zwar Luzifer sein, aber niemand, wirklich niemand wagte es so mit ihr zu reden. Sie steht auf und tritt auf die Öffnung im Garten zu, in der man Luzifer schemenhaft erkennen konnte.

Ich kann sehr wohl meine Arbeit machen und das weißt du genau faucht sie wütend

Außerdem hat es Cherry von sich aus getan, sie hätte ja auch nein sagen können aber das hat sie nicht.

Und wer ist es bitte schön, der immer versucht seine Vorteile aus meinen Besuchen zu ziehen??? sieht Luzifer herausfordernd an

Neable The Fog
06.07.2002, 13:32
neable ist star vor freude, legt seine Hand sanft auf ihre Wange, geht einen minimalen fußtrit zurück und nimmt sie dann in den arm. Er wusste nichts von Connys Fluch.

Suryadea
06.07.2002, 13:34
Conny wusste zwar, dass sie nun nicht mehr zaubern konnte, aber in diesem augenblick war es ihr egal. sie wollte Neable nie mehr los lassen

Conny :katze:

Serenada
06.07.2002, 13:37
seri stoppt beim schwimmen.<scheiße, connys fluch. sie kann nicht merh zaubern.> sie fliegt aus dem pool un dsucht die beiden, noch im bikini. conny, wo bist du? ist alles in ordnung?

cherrychan
06.07.2002, 13:38
luzifer lachte ko aus. bitter und kalt. mit all der wut die irgendjemand aufbringen konnte ich bin der teufel. luzifer der lichtbringer erneutes spottendes lachen ich könnte dich mit einem schlag töten wenn ich wollte du kleines nichts.
seine blutroten augen, leuchtender als die irgendeines anderen dämons stachen ko an denk bevor du sprichst dummkopf, sie hätte niemals nein gesagt! und das weisst du ganz genau

Neable The Fog
06.07.2002, 13:41
Neable Drückt Conny nocheinmal ganz fest an sich und sagt dann leise und zertlich Ich liebe dich

Nach einigen minuten des wartens fragt er sie dann
wolln wir zurück gehen???

Khamira
06.07.2002, 13:42
Ko zuckt zusammen, ihr war unwohl in ihrer Haut, aber sie lies sich nicht von Luzifer auslachen.

Als ob du mich mit einem Schlag töten könntest, du unterschätzt mich sagt sie mit fester Stimme, obwohl ihr ganz anders war, außerdem störte sie sein Blick, diese Augen, Merkmal für einen Dämon, sie konnte ihn nicht ertragen
Trotzdem ist es nicht meine Schuld, du hättest ihr ja zur Seite stehen können meint sie herausfordernd und tritt dann durch die Öffnung hindurch

Suryadea
06.07.2002, 13:44
ich liebe dich auch. ja, lass uns zurück gehen. *seufz* den letzten satz sagte sie eher in einem traurigen ton

Conny :katze:

cherrychan
06.07.2002, 13:48
die stimme von luzifer hallte nun im ganzen garten. selbst im tempel selbst füllte sie jedes eckchen aus. und er lachte ko aus, kälter als zuvor. grausamer, herablassender ich unterschätze meine feinde das wort feind spuckte er ihr beinahe vor die füße nicht...doch wenn ich mir diesen ort ansehe muss ich lachen...die meisten von euch..denken sie wären jemandem wie mir überlegen. ihr könntet es nicht einmal mit einem erzdämonen aufnehen... nun wurde er still und die aura die selbst durch welten drang schloß sich wie ein eiswind um ko sag noch einmal ich hätte ihr helfen können und ich reiße dir die zung aus dem hals

Neable The Fog
06.07.2002, 13:49
Neable nimmt Connys hand und will gerade losgehen als er bemerkt das sie etwas traurig ist was ist wenn du willst können wir auch hier bleiben???

__________
Muss ebend was essen. Ja endlich wieder was richtig gekochtes nicht mehr die tiefkühl pizzen :D.

Serenada
06.07.2002, 13:49
seri kommt aufgebracht zu conny und fröschchen. wo habt ihr gesteckt? conny, was ist jetzt mit deinem Fluch? Hat er sonst noch irgendeine andere auswirkung außer...sie beendet ihren satz nicht da sie neable bemerkt. er wusste ja nichts vom fluch.

Khamira
06.07.2002, 13:51
Habe ich gesagt das ich dir überlegen bin? faucht sie sauer
Ich hab es nie gesagt, weil ich es nicht bin, aber ich lasse mich nicht von dir mit einem Schlag töten, das wäre ja noch schöner.
Ko fängt an zu zittern, die Kälte legte sich wie ein Unwohles Gefühl um sie Du hättest es aber tun können, dann bräuchtest du jetzt nicht so sauer zu sein.

Suryadea
06.07.2002, 13:51
mach dir keine sorgen. es ist nicht wegen dir. ich will dich damit nicht belasten. mir ist es egal, ob wie hierbleiben oder zu den anderen gehen. das überlass ich dir sie lächelt ihn freundlich an, doch dieses lächeln ist gezwungen
da bemerkt sie Seri
ich habs noch nicht probiert, aber es scheint so zu sein wie ichs mir dachte. andere auswirkungen konnte ich bisjetzt nicht feststellen

Conny :katze:

cherrychan
06.07.2002, 13:56
aus dem nicht formte sich eine schwarze hand aus nebel, klauenartig und schloss sich um kos hals und drückte zu. wenn du gleich sterben willst sag es mir. und rede nicht von dingen von denen du keine ahnung hast...lathir. liebe gute lathir die hand schleuderte sie zu boden und verschwand
rede nicht von dingen bei denen du dich nicht auskennst... luzifer verschwand mit einem sarkastischem gruß und auch das portal schloss sich

~~
bye ihrs

Serenada
06.07.2002, 14:01
dann bin ich ja beruhigt, aber du sagst bescheid wenn was ist. seri lässt die beiden wieder allein und fleigt soweit an strangers haus ran wei es seine runen erlauben. dort wandelt sie ihre kleider in eine art aufwendiges rotes leinen keid. sie legt sich hin und wartet auf stranger. nach ner zeit schläft sie ein.
-------
bye cherry
un dich bn nun auch off, ihr kennt das problem eltern.

Suryadea
06.07.2002, 14:02
ok, mach ich, Seri.

Conny :katze:

Serenada
06.07.2002, 14:05
per telephatie das hoff ich uach schwer

Suryadea
06.07.2002, 14:07
du kannst auf mich zählen irgendwie kam sie sich etwas doof vor mit jemandem zu reden den sie nicht sehen konnte

Conny :katze:

Neable The Fog
06.07.2002, 14:13
neable schaut nachdänglich was meinte seri mit "was ist mit dem Fluch uns so"?

Khamira
06.07.2002, 14:14
Ko schnappte nach Luft. Sie wollte nicht sterben, nicht hier und jetzt. Sie wusste das Luzifer seine Drohung wahr machen würde und sie töten würde. Aber sie wollte wenigstens noch einmal MWK sehen bevor sie getötet wird. Sie schloss ihre Augen Tränen liefen ihren Wangen hinunter und erwartete den tödlichen Schlag, doch er kam nicht. Stattdessen wurde sie zu Boden geschleudert und bekam nur noch seine letzten Worte mit.

Beim nächsten Mal wird er mich töten... flüstert sie und bleibt völlig aufgelöst draussen im Garten auf dem Boden wie ein Häufchen Elend sitzen

smiley
06.07.2002, 14:15
fliegt in den Tempel hinein und geht zum KS

Ich war schon lange nicht mehr hier.. streckt sich und nimmt sich dann etwas zu Trinken

Suryadea
06.07.2002, 14:18
guckt nach unten weißt du, meine schwester hat mich mit einem fluch belegt. wenn ich einen jungen küsse kann ich nicht mehr zaubern. sie probiert zu zaubern, doch es gelingt nicht. wie erwartet siehst du?

Conny :katze:

smiley
06.07.2002, 14:19
läuft ein bißchen umher.. schließlich geht sie hinaus in den Garten

Sowas.. ist denn hier keiner?

Suryadea
06.07.2002, 14:22
-----
mein vater verscheucht mich grad. komm in ca. 30 min wieder

Conny :katze:

Neable The Fog
06.07.2002, 14:26
schaut zu Conny mit einem traurigen blick und nimmt sie im Arm Wieso nur wieso hast du mir das nicht früher gesagt.
Neables gedanken spalten sich er ist zugleich tiefgerürt von der liebe Connys aber gleichzeitig sauer auf sich selbst.

Nimm dies Neable nimmt sein Amulett ab drückt es ganz fest in seiner rechten hand zusammen. Er drückt so fest zu das sich die scharfen spitzen des Sonnen Amuletts in seine Hand bohren und Blut auf Amulett tropft. Das Blut zieht in das Amulett hinein und es fängt an zu leuchten.
nimm es es wird dich beschützen genauso wie ich dich für immer beschützen werde und nie alleine lasse.

MWK
06.07.2002, 14:26
Eine dröhnende Stimme hatte ihn aus seinem Schlaf gerissen. Das die anderen aber auch immer so rumschreien mussten. Wie sollte man denn da bloss zu genügend Schlaf kommen. Mürrisch steht er auf und zieht sich an. Er bleibt noch eine Weile nachdenklich im Raum stehen, darüber sinnend woher er die Stimme nur kannte. Schliesslich springt er jedoch aus dem Fenster und bleibt dort schweben. Er sieht gerade noch wie eine ihm bekannte Hand Ko zu Boden wirft und dann verschwindet. Zorn brodelt in ihm hoch, er würde Luzi töten oder bei dem Versuch sterben (was wahrscheinlicher wäre) sollte er noch einmal seine Hand an Ko legen.

-------------------------------
Hallo zusammen

Khamira
06.07.2002, 14:26
sitzt in der hintersten Ecke des Gartens, und bekommt nichts von dem was um sie herum passiert mit. Immer noch ist sie in Gedanken bei dem was Luzifer zu ihr gesagt hatte. Sie würde alle nur ins Unglück stürzen, er hatte ja recht damit...

---

Hi Smiley *knuddel*
Hi MWK *knuddel*
:^^: *g*

smiley
06.07.2002, 14:33
sie streift weiter durch den Garten und sieht plötzlich in einer Ecke jemanden sitzen.. sie läuft auf die Person zu und erkennt Kohako

Hey! Was ist denn mit dir passiert?!

---
Hallo alle zusammen *knuddel* ^^

Khamira
06.07.2002, 14:34
sieht auf und erkennt Smiley

Hi Smiley ^^
Luzifer war hier...

smiley
06.07.2002, 14:36
Luzifer?
schaut sie besorgt an
Du siehst nicht gut aus, um ehrlich zu sein..

Vielleicht solltest du in den Tempel gehen, um dich auszuruhen?

MWK
06.07.2002, 14:37
Bevor er Ko unter die Augen trat wollte er erst abwarten bis er sich wieder beruhigt hatte. Er wollte nicht, dass sie ihn mit dieser Mordlust in den Augen sah.

Dravon
06.07.2002, 14:39
Dravon Kommt wie fast jeden Tag genervt die Treppe hinuter.....torkelt zu einem Sessel und lässt sich hinein fallen....

Tach....Leute....

Khamira
06.07.2002, 14:42
Ja, er ist wütend auf mich weil ich Cherrys Hilfe in Anspruch genommen habe und es ihr danach nicht besonders gut ging.
seufzt auf Außerdem ging es in den letzten Tagen hier ziemlich rund.

Ja ich glaube du hast recht steht auf und geht langsam richtung Tempel

---

Hi Drave ^^

smiley
06.07.2002, 14:46
Hm.. ziemlich verwirrend.. naja, seltsamer Typ, wenn er gleich so ausrastet

hilft Kohako, in den Tempel zu kommen

----
Hallo ^^

Khamira
06.07.2002, 14:48
Er kann mich so oder so nicht leiden und ist immer glücklich wenn er mir schaden kann. Ich hasse ihn grummelt sie und geht dann mit Smiley in den Tempel

Hi alle miteinander lässt sich seufzend auf dem Sofa fallen

Dravon
06.07.2002, 14:49
Drave sieht Kohako und Smiley den Tempel betreten...Hey Ko siehst aber traurig aus....

smiley
06.07.2002, 14:50
Wie nett ^^" schaut Kohako an

Soll ich dir was zu trinken bringen?

Khamira
06.07.2002, 14:50
Nicht traurig, eher total geschockt ^^ meint Ko und lehnt sich auf dem Sofa zurück

Stimmt ^^'
ja danke, das wäre nett, eine Milchkonserve bitte :^^:

Dravon
06.07.2002, 14:51
....Aha....gehts denn? Kansde was zu trinken gebrauchen???

Merkt dann das Smiley bereits gegangen ist....achso....^^

Khamira
06.07.2002, 14:53
Ja, ist alles ok, muss es erst nur überwinden.
Klar, bringt mir soviel zutrinken wie ihr wollt meint Ko grinsend zu Drave und Smiley

smiley
06.07.2002, 14:53
Ich hole schon grinst Dravon an und verschwindet in der Küche, um mit einer Milchkonserve zu Kohako zurückzukommen

Khamira
06.07.2002, 14:55
Danke Smiley, und auch danke Drave ^^ nimmt die Milchkonserve in die Hand, öffnet sie und trinkt einen Schluck

Das tut gut

Dravon
06.07.2002, 14:55
So entstehen Missverständnisse!!! ^^'''

Neable The Fog
06.07.2002, 14:56
____________
so geh ebend weg Streethockey spielen also bis denn ich komm nochmal wieder. Rechner bleibt an wegen saugen saugen saugen:D

smiley
06.07.2002, 14:57
Macht doch nichts meint sie zu Dravon und lächelt Kohako an

Entspannung ist immer gut ^____^ setzt sich in den Sessel


---
Baba *wink*

MWK
06.07.2002, 14:57
Bleibt noch eine Weile draussen um sein Gemüt abzukühlen und betritt dann ebenfalls den Tempel.
Hallo zusammen

Khamira
06.07.2002, 14:58
Hmh, stimmt murmelt sie und trinkt ihre Konserve leer

Hi MWK *smile*

smiley
06.07.2002, 15:00
Hallo, MWK! winkt ihm zu

MWK
06.07.2002, 15:03
Oha, seltener Besuch blickt dabei Smiley an
Wie kommen wir zu der Ehre?

Ko, wie gehts es dir?

Dravon
06.07.2002, 15:04
Fässt sich an seinen verkrampften Nacken....auu...das is nich gut.....

Khamira
06.07.2002, 15:06
Den Umständen entsprechend, aber du weißt ja wie es einem geht wenn man auf Luzi trifft, oder? sieht MWK lächelnd an, auch wenn ihr nicht danach zu mute ist
Und wie gehts dir? Ausgeschlafen?

Was ist mit dir eigentlich schonwieder los Drave?

smiley
06.07.2002, 15:06
Seltener Besuch sagst du?
Naja.. ich wollte doch mal sehen, wie es euch so geht.. schaut dabei etwas besorgt zu Kohako

Khamira
06.07.2002, 15:07
Mir geht es wieder besser Smiley winkt ab Keine Sorge ^^

MWK
06.07.2002, 15:09
Ausgeschlafen nicht... Wie soll man auch schlafen können wenn jemand denkt er müsse dermassen rumbrüllen.
Aber immerhin gehts dir zumindest körperlich allem Anschein nach besser.

Ja, oder würdest du sagen du kommst häufig vorbei Smiley? *g*
Wie geht es dir denn?

smiley
06.07.2002, 15:10
Ich hoffe doch ^^

Und was ist mit dir los, Dravon?

Khamira
06.07.2002, 15:12
Ganz sicher Smiley ^_^

Sag das Luzi und nicht mir. Aber dann weißt du ja garantiert auch worum es ging.
Jep geht es mir, außer das mir alle Knochen wehtun ^^

smiley
06.07.2002, 15:12
grinst MWK an Hier ist auch ohne mich genug los.. mir geht's gut, danke ^^ Ich hoffe dir auch...

Dravon
06.07.2002, 15:13
Ich hab offt verspannungen....naja... sind aber besser als meine Drönenden Kopfschmerzen die früher manchma hadde....

MWK
06.07.2002, 15:18
Ich weiss nicht wirklich um was es zwischen dir und Luzi ging, aber wenn er dich noch einmal anfasst... *funkel*

Vielleicht würde deine Anwesenheit ja für etwas mehr Ruhe sorgen Smiley *g*
Mir gehts soweit eigentlich gut...

Dravon, mich würde wirklich mal interessieren was du eigentlich die ganze Zeit machst damit du ständig solche Probleme hast.

smiley
06.07.2002, 15:21
Ruhe? In meiner Anwesenheit?

Nun ja, immer wenn ich da bin, passiert zumindest nicht viel Schlimmes oder so.. :D

Khamira
06.07.2002, 15:21
Geh zu einem Guten Masseur Drave *g*

starrt MWK erschrocken an, so hatte sie ihn noch nie gesehen
Keine Sorge ^^ Ich glaube er kommt nicht wieder sagt sie beruhigend, obwohl sie weiß das er wieder kommen wird
Sind deine Verletzungen eigentlich verheilt?

Dravon
06.07.2002, 15:25
Ich wiß auch nicht was ich gemacht hab....naja...ich geh dann ma nach oben um mir meinen Nacken mit Salbe einzukemen...Geht dann mit der Hand im Nacken und mit den 3 Krallen den Nacken massierend die Treppe hinauf....

Khamira
06.07.2002, 15:30
Ok, mach das Drave wirft einen Blick auf die Krallen und schüttelt sich

MWK
06.07.2002, 15:34
Siehst du Smiley, du bist der Ruhepol in diesem Tempel :D

Meine Verletzungen sind schon lange verheilt. Solange die Wunden nicht magischen Ursprungs sind verheilen sie sehr schnell.
Und ich bin mir nicht sicher ob er nicht wiederkommt. Er war in letzter Zeit erstaunlich häufig hier.

smiley
06.07.2002, 15:35
Hm... kann es sein, daß er sich mit seinen eigenen Krallen irgendwie weh tut? meint sie, als sie Dravon weggehen sieht

:D Siehst du, deshalb wäre es auch nicht gut, wenn ich ständig hier wäre.. irgendwie wäre ja nichts mehr los im Tempel ;)

Khamira
06.07.2002, 15:36
Das ist gut atmet sichtlich auf. Sie konnte den Gedanken einfach nicht ertragen MWK verletzt zu haben.

Ko sieht MWK darauf nur an und antwortet nichts. Seitwann geht Luzi freiwillig in die Menschenwelt, ohne jemanden dort Schaden zu wollen, wie mir?

MWK
06.07.2002, 15:38
Och, ich könnte wieder mal dein Zimmer in die Luft jagen :D

Du weisst was passiert wenn er wiederkommt, oder?

Khamira
06.07.2002, 15:39
sieht MWK an und nickt Ja ich weiß es flüstert sie

Wessen Zimmer in die Luft jagen? :confused:

smiley
06.07.2002, 15:42
MEIN ZIMMER

Das habe ich schon wieder längst vergessen! ARGH :feuerwut: :feuerwut: sieht MWK wütend an




Ach .. was soll's läßt sich zurück in den Sessel fallen Ist schon lange her

MWK
06.07.2002, 15:55
Och, deiner Reaktion nach zu urteilen hast du es aber noch nicht vergessen ^^

Flüstert Ko ins Ohr
Wenn er das nächste mal kommt und dich anfasst bete das ich nicht da bin..

Khamira
06.07.2002, 15:58
sieht MWK erstaunt an Nein, ich werde beten das du da bist, denn er will mich töten flüstert die letzten Worte schonwieder

smiley
06.07.2002, 15:59
Nein, jetzt ist es mir ja wieder eingefallen......... sieht MWK etwas sauer an, aber läßt es bald darauf

Es lohnt sich nicht, wütend auf so eine alte Sache zu sein.. ich mag Koris Zimmer ja. ^^

beobachtet Ko und MWK
Sagt, wenn ich lieber gehen soll.. ^^ Ihr habt scheinbar Wichtiges zu bereden. Ich wollte eh noch ein paar Sachen aufräumen.

Khamira
06.07.2002, 16:02
Nein nein, bleib hier, es ist nichts wichtiges, Smiley

MWK
06.07.2002, 16:02
flüstert zurück zu ihr
Nur über meine Leiche. Aber ich bin sicherlich nicht stark genug um Luzifer zu besiegen.

Blickt wieder auf und wendet sich an Smiley.
Nein, bleib ruhig hier. Ich wollte dich bloss nicht unnötig beunruhigen.

Suryadea
06.07.2002, 16:02
ich habs dir nicht gesagt, weil ich angst hatte du würdest dann nicht ehrlich zu mir sein sie fühlt sich in Neables armen sehr geborgen.
was? du willst mir dein amulett schenken? aber du liebst es doch selber so sehr! ich danke dir. sie hängt sich das amulett sofort um den hals. dann nimmt sie ihren ring ab, den sie immer an ihrem rechten zeigefinger trägt und drückt ihm ihn in die hand das ist der beweis meiner unsterblichen liebe. bitte pass gut auf ihn auf. ich gehen jetzt in den garten. bitte folge mir nicht. ich brauche etwas zeit für mich, um über alles nachzudenken. mit diesen worten geht sie in den garten und wirkt dabei sehr niedergeschlagen

Conny :katze:

Khamira
06.07.2002, 16:04
Ich weiß, aber du bist ja auch nicht alleine :^^: Außerdem will ichnicht nochmal Luzi alleine gegenüber treten, denn das was er gesagt hat ist wahr seufzt leise vor sich hin

Was war denn eigentlich mit dem Zimmer?

smiley
06.07.2002, 16:04
Sicher, daß ich bleiben soll? schaut die beiden fragend an


Naja.. ihr müsst es ja wissen... grinst sie und zaubert sich eine Erdbeere herbei

Khamira
06.07.2002, 16:06
Ganz sicher Smiley, außerdem wann kriegen wir dich nochmal länger zu Gesicht? lächelt Smiley fröhlich an

MWK
06.07.2002, 16:08
Aber selbst wir zu zweit dürften kaum eine Chance haben, wenn wir realistisch sind.
Och, ich habe als Bestrafung nur mal Smiley Zimmer in die Luft gejagt :rolleyes:

Genau, Ko hat Recht, wann sehen wir dich denn sonst mal wieder...
Und du kannst nicht zufällig noch ein paar zusätzliche Erdbeeren herbauzaubern? :D

smiley
06.07.2002, 16:09
Stimmt auch wieder.. irgendwann müsst ihr euch ja mal von euren Strapazen erholen zwinkert smiley

Und das mit meinem Zimmer weiß ich selbst nicht mehr so genau... Wer war damals eigentlich alles dabei? Warst du nicht selbst sogar dabei, Ko? Auf jeden Fall haben cherry, noch jemand und ich gegen MWK gekämpft.. weiß nicht mehr, warum.. er hat aus Rache irgendwas zerstört, unter anderem auch mein Zimmer.. seufz

Suryadea
06.07.2002, 16:10
Conny lauscht dem gesang der vögel. hunderte fragen schwirren ihr durch den kopf. der wind zerzaust sachte ihr langes haar

Conny :katze:

smiley
06.07.2002, 16:10
Du willst Erdbeeren? grinst zu MWK und zaubert eine Schüssel voller roter Erdbeeren herbei

Greift zu ^^

Khamira
06.07.2002, 16:12
Ich weiß, aber alleine erst recht nicht, er würde mich mit einem Schlag töten wenn er wollte seufz

Smileys schönes Zimmer *g*

Hm Erdbeerkuchen wäre nicht schlecht ^^

Welchen Strapazen denn? :engel:

Hmm, weiß ich garnicht so genau *überleg* Obwohl kann sein das ich dabei war, schließlich war MWK ja auch mal ziemlich unausstehlich :D

MWK
06.07.2002, 16:15
Erdbeerkuchen? Nimmt die Schüssel Erdbeeren von Smiley entgegen und hält sie Ko hin
Hier sind die Erdbeeren, jetzt musst du nur noch für den Kuchen sorgen *g*

Nein, Ko war nicht dabei. Es waren du, Cherry und Seren noch. Um was es ging weiss ich noch sehr genau, aber das muss hier nicht unbedingt erwähnt werden :rolleyes:

Suryadea
06.07.2002, 16:15
Conny hält es nicht mehr aus. sie muss sich ablenken. wie gerne würde sie sich jetzt was zu essen herzaubern. stattdessen steht sie auf und geht in die küche, um sich etwas zu essen zu machen will jemand auch noch was?

Conny :katze:

cherrychan
06.07.2002, 16:16
[ooc] ich auch :D ...lalalaaaaaa
*wiederwegist*

Khamira
06.07.2002, 16:18
Um was ging es denn MWK? Los sag schon, sonst kriegst du keinen Kuchen :p

nimmt die Schüssel Erdbeeren entgegen und geht fröhlich pfeifend in die Küche wo sie anfängt herumszuwuseln

Hi Conny ^^

Suryadea
06.07.2002, 16:19
Hi Ko. willst du auch was? ich koche grad

Conny :katze:

smiley
06.07.2002, 16:21
Um was ging es? schaut MWK interessiert an Ich weiß noch, daß wir ziemlich sauer waren..

Khamira
06.07.2002, 16:21
Nein danke ^^ Ich will nur etwas haben.

holt aus einem Schrank einen Tortenboden, Puddingpulver, wäscht dann die Erdbeere und kommt wenige Minuten später mit einer Erdbeertorte zurück.

Voila, hier ist der Kuchen ^^

smiley
06.07.2002, 16:23
Aaahhh!!! Klasse, ich liebe Erdbeerkuchen! ^________^

Danke, Ko! ^^

MWK
06.07.2002, 16:25
Och, es war nachdem Kryr und DS mit eurer Unterwäsche quer durch den Tempel gerannt waren. Da kammt ihr auf die tolle Idee es gleichzutun und habt daraufhin meinen Schrank geplündert. Und das fand ich dann nicht so lustig...

Blickt dann gierig die Torte an
*Schleck*

Khamira
06.07.2002, 16:26
Jaja DS und Kryr die haben sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen seufzt und stellt den Kuchen auf den Tisch. Holt dann aus der Kpche 3 Teller und Gabeln.

Pass auf das dir die Augen nicht ausfallen witzelt Ko zu MWK

smiley
06.07.2002, 16:27
Ach ja... ^^" Stimmt.. und hatten wir dich nicht irgendwie noch mit einem pinkfarbenem Unterteil gefesselt oder so?


Ach ja.. das waren noch Zeiten grins

Suryadea
06.07.2002, 16:28
Conny fühlt sich sehr einsam. eigentlich müsste sie ja glücklich sein. so träumt sie vor sich hin und merkt nicht wie ihr die milch überläuft so ein mist!!!!! schnell dreht sie die herdflamme runter. zum glück ist nicht allzu viel übergeschwappt. sie holt einen lappen und wischt alles sauber. sie gießt die milch in ein glas ich habe doch keine lust etwas zu kochen. die milch reicht ja. sie geht wieder in den garten. mit zauberei hätte sie schon 10 mal ihre warme milch gehabt

Conny :katze:

Die Lady Amarzie
06.07.2002, 16:30
Stundenlang hatte Cassandra bewegungslos auf dem Bett gelegen. Vergebens, sie konnte einfach nicht schlafen. Sie stand auf und ging auf die Treppe zu. Ihr Körper war noch immer mit den Sachen bekleidet, in welchen Lady von ihrer Reise zurückgekehrt war. Sie waren schmutzig und nichteinmal mehr ganz heil....das kümmerte sie nicht. Sie wartete nur darauf, sich wieder zurückziehen zu dürfen....war sie doch nur das Mittel zum Zweck. Sie existierte lediglich, um des Mischlings Willen....ursprünglich war ja nicht einmal geplant, das bei der Vereinigung ein neues Leben ...Lady ensteht. Jedenfalls kümmerte sie dieses körperliche Dasein wenig. Sie lebte in sich selbst und wartete darauf, wieder zur Ruhe kommen zu dürfen.
Aber dieser Körper musste überleben. Und irgendetwas fehlte......sie hatte Hunger. Sie musste dringend etwas essen, also ging sie nach oben. In der Halle blieb sie stehen und sah sich um.

MWK
06.07.2002, 16:30
Ja, das habt ihr in der Tat. Und als ihr dann noch Bilder davon machen wolltet bin ich dann ausgerastet.

Ja, Kryr soll wieder mal auftauchen. Ich hab mal wieder Lust mich richtig zu prügeln :D

Hast du auch noch ein Tortenmesser Ko, oder soll ich den Kuchen etwa damt anschneiden? Auf sein Langschwert zeigt

Die Lady Amarzie
06.07.2002, 16:32
[ooc]
SMILEY!!!!!!!*freu* *knuddel* du bist soooo selten hier.

Suryadea
06.07.2002, 16:33
nachdem Conny ausgetrunken hatte beschloss sie doch in ihr zimmer zu gehen. im garten war es ihr irgendwie zu kalt. sie brachte das glas wieder in die küche. auf dem weg zu ihrem zimmer wurde sie schrecklich müde. ein paar sekunden später hallte ein lauter rumps durch den tempel

Conny :katze:

smiley
06.07.2002, 16:33
Doch, ich fand es sehr witzig damals.. naja, bis du mein Zimmer zerstört hast..

nimmt eine Gabel und schaut auf den Kuchen

Khamira
06.07.2002, 16:34
Hm ja ich glaube das wirst du auch machen wenn Kryr zurück kommt, soweit ich weiß hat er mit mir noch eine Rechnung offen. Idiot...

sieht ihn verlegen an
Das hab ich doch glatt vergessen in die Küche rennt und mit einem Tortenmesser zurückkommt. Dann schneidet sie den Kuchen an und gibt jedem ein Stück Kuchen
So ^^

---

Hi Lady *wink*

smiley
06.07.2002, 16:35
----
Hallo, Lady ^___^ *knuddel*
Naja, ich dachte mir, ich schau mal wieder vorbei *g*

smiley
06.07.2002, 16:37
Danke, Ko ^^ isst das Stück Kuchen innerhalb von Sekunden auf

Habe ich mal erwähnt, daß ich Erdbeerkuchen liebe? ^^ nimmt sich noch ein Stück

Wer hätte das gedacht.. Kaffeekränzchen im Tempel..

MWK
06.07.2002, 16:37
Schon besser Ko :D
Aber ich denke du gibst Lady, oder ist es Cassandra?, besser auch ein Stück. Sie sieht hungrig aus.

Und Smiley, ich fand es von Anfang an nicht lustig.

Möchte dann endlich sein Stück Kuchen essen als er einen Rumms hört.
*seufz*
Was ist denn nun schon wieder?

smiley
06.07.2002, 16:41
Iss lieber.. ich schau mal nach

Und sei nicht so sauer.. sauer sein darf immer noch ich :P

schaut auf den Gang hinaus