PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine FFs hier?



Mion
04.07.2002, 19:33
Hab da mal so ne Frage...gibts hier eigentlich eine Spalte für FanFictions (geschichten zu Dragonball und Co.)? gefunden hab ich keine *schnüff* und es wär schade um all die verlorenen ideen

Bernd Glasstetter
04.07.2002, 20:42
Doch eigentlich schon, gedacht dafür ist das Fanprojekte-Forum:

http://www.comicforum.de/comicforum/forumdisplay.php?forumid=53

Sakuma
08.07.2002, 20:28
Wär's für die Übersichtlichkeit nicht besser, wenns noch eins extra gäbe? Im Franprojekte Forum gibts ja hauptsächlich RPGs und bei dem Verkehr da würden Fanfics wahrscheinlich ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden.

ciaoi,
Sakuma >>^--^<<

Comicforum
08.07.2002, 20:53
Poste hier mal wie das Fanprojekte Forum unterteilt werden sollte und wir werde sehen was sich machen lässt. Mit fast 100.000 Beiträgen ist ja schon ein bisserl gewachsen ;)

Blue Lion
08.07.2002, 21:00
Hätt nen vorschlag:

Comic-Projekte
RPGs
FanFiction
und vielleicht Fan Art aber davon gibts ja genug im Künstler forum

glaub das wärs so was net off topic ist ^^

Sakuma
12.07.2002, 14:09
*bluelionzustimmt* Wird aber dann glaub ich ne ziemliche arbeit das so zu sortieren, oder wuerden dann nur die erste und zweite Seite uebertragen und der Rest ins Nirvana geschickt? Ich glaub viel mehr waere da nicht notwendig, aber da muesste man vielleicht lieber die Fragen, die auch viel in dem Forum posten. ne Umfrage zu dem Thema waer vielleicht nicht schlecht.

ciaoi,
Sakuma

mpunktk
21.07.2002, 13:57
Man könnte Fan Ficiton ja auch in den Künstlerbereich stecken. Immerhin will man sich auch über seine Werke austauschen. Also, wie PuK, eine weitere Rubrik im Künstlerbereich.