PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ein Batman-Beyond Film



Luise
04.07.2002, 15:24
Da ich das Ganze recht witzig finde, mache ich hierzu mal einen eigenen Thread auf.

Was haltet Ihr von der Idee amerikanischer Fans, einen Independent Batman Film (http://www.batmans.de) zu drehen?

Ich finde das ziemlich cool und wünsche den Jungs nur, daß WB sie nicht auf den Kieker nimmt.

Grüßle
Luise

*spawn54*
04.07.2002, 16:17
Die Idee ist gut,aber bei der Umsetzung bin ich irgenwie noch ein wenig skeptisch besoders bei den Specialeffects!!Natürlich lasse ich mich gern eines besseren belehren!!

Shred
04.07.2002, 16:47
naja, wer erwartet denn jetzt bei sowas star wars mässige effekte? :lsvader:

aber wenn die story zu gefallen weiss und die darsteller sich mühe geben, warum nicht?

Luise
04.07.2002, 17:01
Der Hauptdarsteller sieht glaub ich ziemlich schnuckelig aus :D... vorausgesetzt, es ist der von der Website.

ComiczeichnerTIM
04.07.2002, 20:35
Oh, ja, ist dieses Year One Ding, oder? Da war ich auch mal, nicht schlecht die Page, bin mal gespannt auf den Film

Ollie
05.07.2002, 01:06
Ich bin vor allem gespannt, ob ich ihn jemals zu Gesicht bekomme :(

norbert
05.07.2002, 09:23
der Trailer war ja ganz nett - auf die Ideen kommt es an und nicht auf die Specialeffects. Wenn die story stimmt, die Stimmung und die Schauspieler, dann kann ich mir das Ergebnis durchaus gut vorstellen

*spawn54*
05.07.2002, 13:27
Sicherlich erwartet niemand Star wars episode2 mässige Tricks,aber so gut wie in Batman sollten sie schon sein.Eine düstere Atmosphäre wie in Batman Returns wäre auch nicht schlecht...

Luise
05.07.2002, 13:45
Mal ehrlich, ein Film, der von Fans gemacht wurde, kann doch eigentlich nur besser sein, als das, was uns von jemandem angeboten wurde, der sich erst mal durch die Comics wühlen mußte, um überhaupt herauszufinden, wer bzw. was Batman überhaupt ist. Und der dabei zu allem Unglück auch noch an die Uralt-Comics von Anno Zwieback geriet ("is ja alles so schön bunt hier...").

Was das Düstere betrifft, so scheint dieser Fanfilm dem Trailer nach zu urteilen, schon sehr düster zu sein.

Ich persönlich hoffe ja sehr, daß wir hier diesen Film auch zu sehen bekommen werden. Wär mal was Nettes bei all der Warterei auf WB. Und wenn es nur zum Ablästern wäre :D...

Shred
05.07.2002, 14:12
Eben, hauptsache es gibt mal wieder was zu sehen!
Und schlechter als der Spiderman Film kanns ja nicht werden
:urgs:

Luise
05.07.2002, 14:18
Fährt eigentlich jemand zur ComiCon nach San Diego??? Der könnte ja eigentlich so einen Film mitbringen :D

batpawn
05.07.2002, 19:09
Ich finds ja cool, das die sich so eine mühe geben wollen, aber ich mag BB einfach nicht.
Und ich wette das der Film sicher so eine Masche wie der Spidey Film wird, da für mich BB nur eine abart von Spiderman im Batman-Kostüm ist :-(.

Da seh ich mir doch lieber das Film-Projekt von mir und meinen Kumpels an, meine Filmgruppe dreht nähmlich einen Batman Film :-)

ComiczeichnerTIM
05.07.2002, 21:29
@ batpawn: Online stellen!

@ all: Ich denke man sollte sich auf jeden Fall freuen, dass sich Leute die Mühe machen einen Film zu drehen, dann gibt's wenigstens etwas zu sehen, was aussieht wie Batman und sich auch noch bewegt. ;-)

*spawn54*
05.07.2002, 22:51
@Batspawn
So wie Spider-man wird der Film bestimmt nicht!

batpawn
06.07.2002, 21:15
@ spawn54 das hoffe ich zumindest ;-)
@Tim was online stellen?

*spawn54*
06.07.2002, 22:15
@batspawn
Ich hoffe das der Film nicht so wie Spider-man wird,weil er sonst seinen Spirit verloren würde.Batman muss man viel düsterer und die Schurken viel diabolischer als in Spider-man darstellen.Was nicht heissen soll,dass ich Spider-man nicht gut finde.Lassen wir lieber das Thema Spiderman/Batman,da ich schon gemerkt habe,dass die meisten Batmanfans den Film und die Comics nicht leiden können.Batman und Spider-man sind eben zwei verschiedene Welten!!

ComiczeichnerTIM
06.07.2002, 22:25
@ batpawn: Den Film online stellen, den du machst.

@ spawn54: Ich mag Spider-Man. Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber bin von den Trailer, Musik Videos und anderes, wo man eben Szenen sehen kann recht beeindruckt. Aber wir brauchen uns sicher keine Sorgen machen, dass der Batman Beyond Film so wird... ist ja schließlich ein Film von Fans, die dürften ja wissen, wie sie und wir uns einen Bat Film wünschen.

batpawn
07.07.2002, 12:16
@Tim ich tu mein bestes, doch eigentlich soll er ein VHS-Movie für meine Klasse werden :-)

Reverend Death
07.07.2002, 22:01
Ist cool, aber was die Effekte angeht bin ich spektisch ^^

Shred
07.07.2002, 22:58
@batpawn was wird das denn?
partner look?

batpawn
08.07.2002, 08:59
@Shred wie meinst du das?

Luise
08.07.2002, 09:35
er meint, daß du und Reverend Death ausseht, wie eineiige Zwillinge :D

batpawn
08.07.2002, 10:36
oh, ok, das ist so, ich habs avatar von Reverend Death gesehen, und fand es vol cool. da musste ich es auch haben :-)

Esra
20.07.2002, 19:43
Bin gespannt wie Bilght aussehen wird!!!!!
:-)

MadHatter
20.07.2002, 20:29
Original geschrieben von e.yBatgirl
Bin gespannt wie Bilght aussehen wird!!!!!
:-)

Wer sagt das der überhaupt dabei is? Schließlich hatte der gute Mann nur eine einzige Solo Episode und eine die er sich mit Freeze teilte und die vielen Auftritte von Derek Powers und seinen "Hautproblemen" zählen nicht! ;) :D :D



Na ob das was wird, eigendlich kanns nur in die Hose gehen aber ich wünsche den Fans viel Erfolg und das WB die nich gleich auf 10 Milliarden $ verklagt, 5 reichen ja auch :twist: :D





MadHatter

Esra
22.07.2002, 18:26
Ich glaub schon, dass Derek Powers eine Rolle spielen wird, denn er ließ Warren McGinnis ermorden!
Als eben das passiert war wollte Terry Bruce ~hilfe.........

MadHatter
22.07.2002, 19:37
Habe nich gesagt das Powers nicht dabei ist, nur heißt das noch lange nicht das BLIGHT dabei ist ;) :D




MadHatter

Esra
24.07.2002, 18:15
Original geschrieben von MadHatter
Habe nich gesagt das Powers nicht dabei ist, nur heißt das noch lange nicht das BLIGHT dabei ist ;) :D




MadHatter

Trotzdem.Blight ist einer seiner Erzfeinde!!!!! ;) ;) :D :)

MadHatter
24.07.2002, 20:17
Original geschrieben von e.yBatgirl


Trotzdem.Blight ist einer seiner Erzfeinde!!!!! ;) ;) :D :)

Hm... Blight hat genau ZWEIMAL gegen Batman gekämpft und is schon einer seiner Erzfeinde? Wow, dann kämpft Terry in der Serie ja nur und ausschließlich gegen Erzfeinde, besonders auch gegen den gegen den er sogar Dreimal gekämpft hat Mad Stan! ;) :D :D :D :D




MadHatter

Esra
24.07.2002, 20:32
Blight hat ja Warren McGinnis ermordet.Seitdem Terry es weiß ,dass Derek Powers Blight ist (siehe mit der Überschrift: Strahlende Macht) ist er doch sein Erzfeind oder nicht?

So wie bei Spider-Man(Film). Dort hat doch Spidey paar mal mit ihm gekämpft und schon ist er sein Erzfeind!(glaub ich)

Esra
24.07.2002, 20:33
Original geschrieben von e.yBatgirl
Blight hat ja Warren McGinnis ermordet.Seitdem Terry es weiß ,dass Derek Powers Blight ist (siehe mit der Überschrift: Strahlende Macht) ist er doch sein Erzfeind oder nicht?

So wie bei Spider-Man(Film). Dort hat doch Spidey paar mal mit IHM gekämpft und schon ist er sein Erzfeind!(glaub ich)

Mit IHM meine ich Green Goblin ;) :D

MadHatter
24.07.2002, 20:54
1. Powers hatte die komplette letzte Staffel keinen Auftrit, also scheint er tatsächlich damals im U-Noot gestorben zu sein, ergo nixe Ertfeind, zumal Mr.Fix Terrys Vater killte, und dafür im Entstehungs Zweiteiler auch starb ;)


Und der Kobold is mit Sicherheit nicht (der einzige) Erzfeind der Spinne, zudem richtet sich das nicht danach wie es im Film von statten geht, sondern in die Filme schaffen es NUR die Schurken die sich in den Comics schon nen Namen gemacht haben (also als Erzfeind), wobei sich gerade bei der Spinne die Fans streiten ob nu Venom, der Green Goblin oder Dr.Ocktopus, oder aber auch der Lizard oder der Scorpion der Erzfeind der Spinne sind ;)





MadHatter

Luise
25.07.2002, 04:49
Original geschrieben von MadHatter
... zumal Mr.Fix Terrys Vater killte, und dafür im Entstehungs Zweiteiler auch starb

sicher? Tauchte Fixx nicht noch mal auf?

MadHatter
25.07.2002, 09:25
Original geschrieben von Luise


sicher? Tauchte Fixx nicht noch mal auf?

Nee, als Derek Powers sein Virus mal aus nächster Nähe in Augenschein nahm, soff Einauge ab, und ward seiddem nie mehr gesehen! ;) :D




MadHatter

Felicat
25.07.2002, 13:49
@Luise: Hatter hat recht. Blight taucht danach nur noch in einigen Comics auf. Bei seinem letzten Auftritt dort, wurde er vom Stalker in Wachs oder sowas eingeschlossen. Stalkilein stellte ihn dann als Trophäe in seine Höhle. Schwach, ich weiß, aber für die Interessierten ist es vielleicht was wert.

Felicia, die Blight nicht im Dunklen begegnen will ;-)

Luise
25.07.2002, 14:06
Original geschrieben von MadHatter
zumal Mr.Fix Terrys Vater killte, und dafür im Entstehungs Zweiteiler auch starb ;)



Original geschrieben von Felicat
@Luise: Hatter hat recht. Blight taucht danach nur noch in einigen Comics auf.

Wir sprachen von Mr. Fixx, nicht von diesem Lex Luthor für Arme im Leuchtröhrenformat :D. Und ich meinte mich zu erinnern, (kann aber auch falsch liegen, da für mich Batman Beyond eh nie so der Renner war) daß Mr. Fixx in späteren Folgen noch mal aufgetaucht sei.

Wenn Ihr sagt: Nein! kann ich damit auch gut leben ;)

MadHatter
25.07.2002, 14:37
Original geschrieben von Luise




Wir sprachen von Mr. Fixx, nicht von diesem Lex Luthor für Arme im Leuchtröhrenformat :D. Und ich meinte mich zu erinnern, (kann aber auch falsch liegen, da für mich Batman Beyond eh nie so der Renner war) daß Mr. Fixx in späteren Folgen noch mal aufgetaucht sei.

Isser aber nicht!

mhh...Mir fällt gerade auf das Mr.Fixx aussah wie ein Pirat, hat wohl zu viele Seemännerfilme geschaut! :D :D :D





MadHatter

Esra
25.07.2002, 18:24
Original geschrieben von MadHatter
1. Powers hatte die komplette letzte Staffel keinen Auftrit, also scheint er tatsächlich damals im U-Noot gestorben zu sein, ergo nixe Ertfeind, zumal Mr.Fix Terrys Vater killte, und dafür im Entstehungs Zweiteiler auch starb ;)


Und der Kobold is mit Sicherheit nicht (der einzige) Erzfeind der Spinne, zudem richtet sich das nicht danach wie es im Film von statten geht, sondern in die Filme schaffen es NUR die Schurken die sich in den Comics schon nen Namen gemacht haben (also als Erzfeind), wobei sich gerade bei der Spinne die Fans streiten ob nu Venom, der Green Goblin oder Dr.Ocktopus, oder aber auch der Lizard oder der Scorpion der Erzfeind der Spinne sind ;)





MadHatter

Hast vielleicht Recht, aber dann sag mir mal was Batman/Terry damit meinte, ,,Da wär ich mir nicht so sicher!", als Paxston meinte, dass Strahlemann dort umgekommen sei!?!

MadHatter
25.07.2002, 19:20
Original geschrieben von e.yBatgirl


Hast vielleicht Recht, aber dann sag mir mal was Batman/Terry damit meinte, ,,Da wär ich mir nicht so sicher!", als Paxston meinte, dass Strahlemann dort umgekommen sei!?!

Standardsatz, sagte damals auch Superman in der Metallo Folge! Die Autoren wollten sich die Möglichkeit offen lassen Blight nochmal einzusetzen, falls die Serie ein Erfolg würde, isse aber ja bekantlich nich und wurde nach der dritten Staffel (ohne Blight) eingestellt, damit hat Powers seine entgültige Ruhe im nassen Grab gefunden ;)

BTW: Terry is sich bei garnichts sicher, er is jung und überhaupt kein Detectiv ;) :D





MadHatter

Esra
25.07.2002, 19:25
Original geschrieben von MadHatter


Standardsatz, sagte damals auch Superman in der Metallo Folge! Die Autoren wollten sich die Möglichkeit offen lassen Blight nochmal einzusetzen, falls die Serie ein Erfolg würde, isse aber ja bekantlich nich und wurde nach der dritten Staffel (ohne Blight) eingestellt, damit hat Powers seine entgültige Ruhe im nassen Grab gefunden ;)

BTW: Terry is sich bei garnichts sicher, er is jung und überhaupt kein Detectiv ;) :D





MadHatter

Könnte auch sein.Aber sowas sagt er auch zu der Tochter von Inque.Am Ende sah man ja ,dass sie tatsächlich am Leben war! (wenn man das Leben nennen kann)

MadHatter
25.07.2002, 19:28
Original geschrieben von e.yBatgirl


Könnte auch sein.Aber sowas sagt er auch zu der Tochter von Inque.

Daran erkennt man die Eintönigkeit der Ideen, was wohl auch einer der Gründe für die Einstellung der Serie war! ;) :D





MadHatter

Esra
25.07.2002, 19:43
Ich find´s wirklich schade, dass die BB Serie eingestellt wurde!
:( :( :( :heul: :heul: :heul:

MadHatter
25.07.2002, 22:01
Original geschrieben von e.yBatgirl
Ich find´s wirklich schade, dass die BB Serie eingestellt wurde!
:( :( :( :heul: :heul: :heul:

Ich erlich gesagt nicht! Mal davon abgesehen das die Serie bis auf den Namen nichts mit Batman zutun hat, kann man die Highlight Folgen an einer Hand abzählen, der Rest war Durchschnittlich bis Mies!




MadHatter

ComiczeichnerTIM
25.07.2002, 22:32
Ich trauer Batman Beyond auch nicht nach. Waren zwar teilweise ganz nette Sachen dabei, aber auf Dauer wurde es langweilig, weil Highlights, wie zum Beispiel, dass Mr. Freeze noch lebt und sonstiges fast alle schon in der ersten Staffel ausgeschöpft wurden und der Rest eben in Return of the Joker.

Esra
25.07.2002, 22:47
Ich find trotzdem SUPER!!!

Esra
25.07.2002, 22:58
Original geschrieben von ComiczeichnerTIM
Ich trauer Batman Beyond auch nicht nach. Waren zwar teilweise ganz nette Sachen dabei, aber auf Dauer wurde es langweilig, weil Highlights, wie zum Beispiel, dass Mr. Freeze noch lebt und sonstiges fast alle schon in der ersten Staffel ausgeschöpft wurden und der Rest eben in Return of the Joker.

Trotzdem kein Grund Terry ´ne Pfeife zu nennen!!!

Es kann ja sein, dass BB nichts mit den BatmanComics zu tun hat, aber ich liebe alle Batman b.z.w. BB Serien!!!!!!!
Ich bin auch wirklich gespannt ,wie die ECHTEN Fans den Film drehen.
Denkt ihr, dass wir den Film in Germany mal zur Gesicht bekommen? :(

MadHatter
26.07.2002, 10:11
Original geschrieben von e.yBatgirl



Denkt ihr, dass wir den Film in Germany mal zur Gesicht bekommen? :(

Nein! ;)

Und Terry is nunmal ne Pfeife, weil er ohne den Technick Anzug und Wayne ne glatte Null is! ;) :D




MadHatter


P.S. DU findest ja auch den Film Batman&Robin SUPER....:twist:

Felicat
26.07.2002, 11:18
@Maddy: Laß ihr ihre Meinung! Sobald sie ein paar gescheite Batman - Comics (Die Rückkehr des Dunklen Ritters, z.B.) gelesen hat, ändert sich ihre Meinung sicher.

Und Terry ist keine Null! Es gehört viel mehr zum Superhelden - Dasein, als das Kostüm und der Mentor.
Ausdauer;
die Bereitschaft, mit wenig Schlaf auszukommen und sein Privatleben zu vernachlässigen;
körperliche und seelische Torturen;
Die Liste ist beliebig fortführbar.

Das Potential der Serie wurde, das stimmt, nicht voll ausgeschöpft.
Dick wurde nicht miteingebracht, obwohl ich mir einen Haufen Konflikte, die daraus entstehen könnten, gut vorstellen könnte.
Was aus anderen wichtigen Leuten wie Two - Face, Jim Gordon, Selina etc. geworden ist, wird auch nicht erwähnt.
Fazit: Die Serie IST gut, nur etwas unausgegoren.

Felicia, die für ihre BB - Liebe einsteht

MadHatter
26.07.2002, 11:24
Original geschrieben von Felicat
@Maddy: Laß ihr ihre Meinung! Sobald sie ein paar gescheite Batman - Comics (Die Rückkehr des Dunklen Ritters, z.B.) gelesen hat, ändert sich ihre Meinung sicher.

Und Terry ist keine Null! Es gehört viel mehr zum Superhelden - Dasein, als das Kostüm und der Mentor.
Ausdauer;
die Bereitschaft, mit wenig Schlaf auszukommen und sein Privatleben zu vernachlässigen;
körperliche und seelische Torturen;
Die Liste ist beliebig fortführbar.



Terry und Superheldenbereitschaft? gehört dazu unsagbar lausige Arbeit zu leisten, nicht auf Bruce zu hören oder sich sofort wie ein Dummer Schläger auf jeden Feind zu stürzen ohne Nachzudenken? Fazit: terry is ne Glatte Null, sogar mit dem Kostüm und die Serie ist einfach nur Lausig, da die wenigen guten Folgen durch den anderen Rotz runtergezogen werden, mal ganz davon abgesehen das die Grundidee der Serie sowieso überflüssig war/ist, denn KEIn echter Batman Fan will jemals nen anderen menschen unter der Maske sehen als Bruce Wayne! Hug, ich habe geschrien! ;) :D :D :D





MadHatter

Ollie
26.07.2002, 12:49
Original geschrieben von Felicat


Und Terry ist keine Null! Es gehört viel mehr zum Superhelden - Dasein, als das Kostüm und der Mentor.
Ausdauer;
die Bereitschaft, mit wenig Schlaf auszukommen und sein Privatleben zu vernachlässigen;
körperliche und seelische Torturen;
Die Liste ist beliebig fortführbar.


Wow! Wenig Schlaf, Wenig Privatleben, körperliche und seelische Torturen...ICH BIN EIN SUPERHELD!!!!!!!! Nennt mich den "STRESSMAN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luise
26.07.2002, 12:58
Nuja, bekanntermaßen bin ich auch nicht der Riesen-Fan von Batman Beyond :D

Terry hat sich das Kostüm nicht erarbeitet, er hat es sich geklaut. Und die Macher haben es einfach verbummelt, seine Existenz als Batman zu rechtfertigen.

Hätte Bruce ihn richtig gedrillt, hätte er sich ihm gegenüber so verhalten, wie er sich Robin gegenüber verhalten hat, hätte man es akzeptieren können. Aber so?

ComiczeichnerTIM
26.07.2002, 15:35
Neee, der Hit ist Batman Beyond echt nicht, oft wirkt der alte Bruce auch viel zu freundlich. In den ersten Episoden wirkte er böse, alt und grimmig, später hat sich das etwas verändert, da hat er doch tatsächlich gelegentlich gegrinst! *staun

Esra
26.07.2002, 18:18
Original geschrieben von Felicat


Und Terry ist keine Null! Es gehört viel mehr zum Superhelden - Dasein, als das Kostüm und der Mentor.
Ausdauer;
die Bereitschaft, mit wenig Schlaf auszukommen und sein Privatleben zu vernachlässigen;
körperliche und seelische Torturen;
Die Liste ist beliebig fortführbar.

Das Potential der Serie wurde, das stimmt, nicht voll ausgeschöpft.
Dick wurde nicht miteingebracht, obwohl ich mir einen Haufen Konflikte, die daraus entstehen könnten, gut vorstellen könnte.
Was aus anderen wichtigen Leuten wie Two - Face, Jim Gordon, Selina etc. geworden ist, wird auch nicht erwähnt.
Fazit: Die Serie IST gut, nur etwas unausgegoren.

Felicia, die für ihre BB - Liebe einsteht

Yeah!Endlich jemand der BB leiden kann!

@Maddy ;)
In ,,Körperlos" hat er ja ohne seinen Anzug gekäpft!!!!
Batman ist nicht der Anzug, sondern der Mann innen drin! ;)

MadHatter
26.07.2002, 19:15
Original geschrieben von e.yBatgirl



@Maddy ;)
In ,,Körperlos" hat er ja ohne seinen Anzug gekäpft!!!!
Batman ist nicht der Anzug, sondern der Mann innen drin! ;)
Richtig, Batman ist nicht der Anzug, aber Terry ist nicht Batman! Terry is ein fdummer, vorbestrafter Lackaffe und ne galtte Null, das er es geschafft hat gegen seinen eigenen Anzug zu kämpfen und zu gewinnen beweißt nen Dreck, das kann jeder! ;) :D





MadHatter

Ollie
26.07.2002, 19:18
Original geschrieben von MadHatter

Richtig, Batman ist nicht der Anzug, aber Terry ist nicht Batman! Terry is ein fdummer, vorbestrafter Lackaffe und ne galtte Null, das er es geschafft hat gegen seinen eigenen Anzug zu kämpfen und zu gewinnen beweißt nen Dreck, das kann jeder! ;) :D



Ich weiß nicht, was ich erschreckender finde: Dass Du einem Vorbestraften die Fähigkeiten eines Helden absprichst, oder dass Du scheinbar schonmal mit Deinem Anzug gekämpft hast!!!!!!!

MadHatter
26.07.2002, 19:26
Original geschrieben von Ollie


Ich weiß nicht, was ich erschreckender finde: Dass Du einem Vorbestraften die Fähigkeiten eines Helden absprichst, oder dass Du scheinbar schonmal mit Deinem Anzug gekämpft hast!!!!!!!

1. Nicht wegen Vorbestraft isser kein Held, sondern er is kein Held weil er ein Ideot ist (gut Supie isses auch und trotzdem ein Held ich weiß :twist: ) und 2. hast du noch nie mit deinem Anzug gekämpft? Dann solltest du mal die Kittel probieren die sie hier in Arkham verteilen ;) :D:D:D





MadHatter

Esra
26.07.2002, 19:27
Original geschrieben von MadHatter

Richtig, Batman ist nicht der Anzug, aber Terry ist nicht Batman! Terry is ein fdummer, vorbestrafter Lackaffe und ne galtte Null, das er es geschafft hat gegen seinen eigenen Anzug zu kämpfen und zu gewinnen beweißt nen Dreck, das kann jeder! ;) :D





MadHatter

Aber er war damals erst so alt wie ich (14) und sehr naiv( hab naiv jetzt vielleicht falsch geschreiben, oder?)
Außerdem war nich Tity sonder BigTime daran Schuld.
Wie dem auch sei. Druch seinen neuen Job will er (genau wie Bruce ) seine Schuld begleichen!

Du hast mich jetzt irgendwie überrascht. Du kennst dich mit der Serie super gut aus ,hasst sie aber!?! :eek: :rolleyes:

Esra
26.07.2002, 19:33
Original geschrieben von Luise
Nuja, bekanntermaßen bin ich auch nicht der Riesen-Fan von Batman Beyond :D

Terry hat sich das Kostüm nicht erarbeitet, er hat es sich geklaut. Und die Macher haben es einfach verbummelt, seine Existenz als Batman zu rechtfertigen.

Hätte Bruce ihn richtig gedrillt, hätte er sich ihm gegenüber so verhalten, wie er sich Robin gegenüber verhalten hat, hätte man es akzeptieren können. Aber so?

Terry war schon ,before er Bruce kennenlernte, ein Schlagkräftiger Junge!Vielleicht wurde deswegen nicht mehr gezeigt, wie hart er dafür trennierte.
O.K. wie viele es schon wissen schützt er seine Linke Seite nie.
Nobody is perfect! ;)

MadHatter
26.07.2002, 19:33
Nein Bruce will nichts wieder gut machen, Bruce hat einfach ne Schramme, genau wie all seine gegner! Und Terry hat den Schuß nich gehört und is deshalb ne Type ohne Talent für den Job, jeder andere Heini der bei Brucie geklingelt hat und sich den Anzug geschnappt hat um irgendwas zu rächen hätte den Job genauso gut bekommen, und genauso bescheiden ausführen können ;)





MadHatter

Luise
26.07.2002, 19:41
Original geschrieben von e.yBatgirl
Terry war schon ,before er Bruce kennenlernte, ein Schlagkräftiger Junge!Vielleicht wurde deswegen nicht mehr gezeigt, wie hart er dafür trennierte.

Und du meinst, das qualifiziert jemanden dafür, Batman zu sein? Daß er sich prügeln kann?

Weißt du, wie lange Bruce Wayne trainiert hat, um Batman zu werden? Welche Schulen er durchlaufen mußte, um zu dem zu werden was er ist? Welch hohen Ansprüche er dabei an sich selbst gestellt hat?

Und spätestens, wenn man Knightfall gelesen hat und weiß, wie hart er darum kämpfte, wieder zu Batman zu werden, dann kann man mit so einem Bürschlein wie Terry McGinnis nix anfangen.

Meine Meinung, wer eine andere hat, darf sie behalten :D

Esra
26.07.2002, 19:50
@Luise:
Irgendwie hast du schon recht!
(Das is Phantasie eben)
Mein Vater meint, da dass (angeblich) was für Kinder wär, bräuchte man es eben gar nicht einzufügen!

( :rolleyes: Diese HOCH-Erwachsenen! :rolleyes: )

Trotzdem finde ich Terry als Batman seher gut!

Esra
26.07.2002, 20:10
Original geschrieben von MadHatter


1. Nicht wegen Vorbestraft isser kein Held, sondern er is kein Held weil er ein Ideot ist (gut Supie isses auch und trotzdem ein Held ich weiß :twist: ) und 2. hast du noch nie mit deinem Anzug gekämpft? Dann solltest du mal die Kittel probieren die sie hier in Arkham verteilen ;) :D:D:D





MadHatter

Oh Gott ,du bist wirklich der Verückte Hutmacher!!!!!!!!!!! :( :D :p

ComiczeichnerTIM
26.07.2002, 22:57
Also noch mal wegen dem Anzugkampf. Jedesmal wenn ich mich zu irgendwelchen Anlässen in meinen Anzug zwängen muss ist das ein Kampf, soll also keiner sagen ich hätte noch nie gegen meinen Anzug gekämpft.
Bin ich jetzt ein Held (hab nämlich immer gewonnen)? ;-)
- TIM

Esra
27.07.2002, 19:40
Original geschrieben von ComiczeichnerTIM
Also noch mal wegen dem Anzugkampf. Jedesmal wenn ich mich zu irgendwelchen Anlässen in meinen Anzug zwängen muss ist das ein Kampf, soll also keiner sagen ich hätte noch nie gegen meinen Anzug gekämpft.
Bin ich jetzt ein Held (hab nämlich immer gewonnen)? ;-)
- TIM

Hhaha :rolleyes:

Felicat
30.07.2002, 12:06
@Stressman: Du tust mir sooo leid! ;-)

Terry ist durchaus ein Held. Nur weil nicht gezeigt wurde, wie Bruce ihn ackern läßt, macht ihr hier ein Theater.
Hallo! Das ist ne 30 - Minuten - Serie, kein Buch oder Comic!
Solange Schumacher und Goldsman da nicht ihre Finger drin haben, bin ich schon zufrieden.

Felicia, die mehr sieht

PS: Es war doch nett, daß Kairi aus TAS in BB zu sehen war, oder?

MadHatter
30.07.2002, 13:25
Original geschrieben von Felicat

Solange Schumacher und Goldsman da nicht ihre Finger drin haben, bin ich schon zufrieden.



Die hätten genauso nen dreck gemacht wie BB ;)


Terry IST kein held, er ist ein Junge mit nem High tech Anzug, den Rest kannst du im BB 4te Staffel Thread nachlesen! ;)




MadHatter, der sich fragt was Feli mehr sieht? Mehr Mist?

Luise
30.07.2002, 13:31
Original geschrieben von MadHatter
...den Rest kannst du im BB 4te Staffel Thread nachlesen!...

und genau da (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=41279) sollte die Diskussion auch fortgesetzt werden, da sie hier eigentlich nicht hingehört ;)

Esra
30.07.2002, 21:39
Original geschrieben von Felicat
@Stressman: Du tust mir sooo leid! ;-)

Terry ist durchaus ein Held. Nur weil nicht gezeigt wurde, wie Bruce ihn ackern läßt, macht ihr hier ein Theater.
Hallo! Das ist ne 30 - Minuten - Serie, kein Buch oder Comic!
Solange Schumacher und Goldsman da nicht ihre Finger drin haben, bin ich schon zufrieden.





Stimmt! ;)

MadHatter
30.07.2002, 22:21
Original geschrieben von e.yBatgirl


Stimmt! ;)

nein, stimmt nicht! ;) :D



MadHatter

Esra
30.07.2002, 22:23
Original geschrieben von MadHatter


nein, stimmt nicht! ;) :D



MadHatter

Stimmt wohl!!! :p ;) :D

MadHatter
30.07.2002, 22:28
Original geschrieben von e.yBatgirl


Stimmt wohl!!! :p ;) :D

in deinen und felis Träumen! :twist:



MadHatter

Luise
30.07.2002, 22:29
Eure Diskussion hat mit dem eigentlichen Thema nun absolut nichts mehr zu tun, weshalb ich diesen Thread schließen werde. Sollte es irgendwelche Neuigkeiten zu dem Fan Film geben, werde ich ihn evtl. wieder aufmachen.

Batcomputer
11.01.2003, 23:39
So, es gibt wieder was neues zum Batman Beyond FanFilm - deswegen "Thread öffne dich" :D .

Die Jungs von Bat of the Sun haben den ersten "Action"-Trailer online gestellt. Den gibts hier:

http://www.batinthesun.com/traileraction.htm

Hinweis für Modem-Nutzer: Es sind ca. 3,5 MB.

Was haltet ihr von dem Trailer? Ich finde nur die düsteren Szene kommen wirklich gut und erzeugen auch eine gute Atmosphäre. Die Szenen am Tag sehen wirklich nach Camcorder aus und lassen Batman wirklich lächerlich wirken. Wohl auch wegen den Cartoon-mäßigen Augen.
Manche Stunt-Szene hat mich dann doch überrascht, wobei der springende Batman eher an Spider-Man erinnert, als an den Batman of the Future.

Esra
12.01.2003, 20:24
Original geschrieben von Batcomputer
So, es gibt wieder was neues zum Batman Beyond FanFilm -

Die Jungs von Bat of the Sun haben den ersten "Action"-Trailer online gestellt.


Übrigens...
Einen großen Lob für die Jungs von BITS!
Sie sind nicht nur unheimlich nett und wtzig, sie helfen auch anderen bei den dreh von anderen (´Fan´) Filmen.:D;)

Ich habe mal nachgefragt,ob die DVD zufällig mal hier in DT. erhältlich ist.
Mikey (der Webmaster) sagte,dass es von den Verkaufszhalen abhinge...

Esra
26.04.2003, 14:18
Ein neuer Batinthesun movie ist raus...

Awesome Andy
26.04.2003, 14:29
...aber ihre Homepage ist dicht...

Esra
26.04.2003, 15:08
hm...ja ,aber bestimmt vorübergehend...

Awesome Andy
26.04.2003, 18:10
Oder die Warner-Brüder (und die Warner-Schwester) haben sie jetzt doch drangekriegt...

Esra
26.04.2003, 20:40
glaub nicht...wieso denn? sie haben doch irgnedwie die rechte ...oder so...hm...warte ich frag mal nach...

Awesome Andy
27.04.2003, 13:33
Klingelt jetzt bei denen das rote Telefon? :D

Esra
28.04.2003, 21:55
nein,ich meinte ich frag im anderen forum nach. ;)
In ein paar Tagen müsste es wieder da sein...

Esra
30.04.2003, 16:14
Die Homepage geht wieder!!! ;) www.batinthesun.com

viel Spaß!

Felo
10.05.2003, 14:06
Original geschrieben von Luise
Mal ehrlich, ein Film, der von Fans gemacht wurde, kann doch eigentlich nur besser sein, als das, was uns von jemandem angeboten wurde, der sich erst mal durch die Comics wühlen mußte, um überhaupt herauszufinden, wer bzw. was Batman überhaupt ist.

Ouuuh, DA wäre ich mir allerdings nicht sooo sicher!

Okay, noch weiter vorbei am "echten" Batman als BATMAN & ROBIN kann ein Film zwar kaum mehr gehen, aber trotzdem:

Ein Film, der von echten Fans gemacht wird, kann meiner Meinung nach eigentlich nur Schrott werden!
Fans sind so meist so tief in der Welt ihres Fan-Objekts, daß sie keinerlei Abstand mehr zu der Sache ahben.
Und eben dieser Abstand ist wichtig, um einen guten Film zu machen, und nicht nur ein zitat-überlastetes Werk, durch das sich am Ende auch nur noch echte Hardcore-Fans durchfinden! Echte Fans kennen jedes Detail ihrer Lieblings-Serie und wollen dann natürlich auch sämtliche Details drin haben! Das Ergebnis wäre dann so etwas wie STAR TREK GENERATIONS, wo es dermaßen viele Zitate und Anspielungen auf die Serie gab, daß Leute, die NICHT Tag und Nacht sämtliche Folgen audwendig gelernt hatten, nach dem Kino meist eher sauer waren!

Ihr müßt halt auch bedenken, daß Comic-verfilmungen und Adaptionen von Fangemeindenmäßig "vorbelasteten" Romanen wie "Herr der Ringe" sich eben nicht nur an die Fans richten, sondern auch an ein "normales" Publikum!
Das mag einem als Fan nicht sonderlich gefallen, aber es ist nun mal so, und wenn man Pech hat, kommt dann eben so ein Scheiss wie Batman 3 und 4 dabei heraus!

So ist das halt! Tragt's mit Fassung!
:feuerwut:

Felo
12.05.2003, 17:53
Was ist?

Keiner mehr da?

Oder hat Euch die grausame Wahrheit die Sprache verschlagen, Fanboys?

Batcomputer
12.05.2003, 19:46
Was heißt "grausame Wahrheit" - hast doch recht.

Ich verfolge auch gerade ein paar Diskussionen über den augezeichneten "X:2" und wie sich manche Comic-Fans darüber aufregen, wie die Story zusammenklamüsert wurde, manche Charaktere nicht ihren vorstellungen entsprechen, etc. etc.... Aber hey, der Film gefällt auch Leuten die mit Comics null anfangen können - und das ist (wirtschaftlich betrachtet) der Idealfall.

Felo
13.05.2003, 14:30
Du sprichst mir ja so aus der Seele!

DarkKnight
13.05.2003, 15:19
Tja, ich sehs eher anders...ich beziehe mich jetzt nicht nur auf Batman/Comicverfilmungen sondern auch auf Vampirfilme (mein absolutes Steckenpferd)....was z.b. gibt es für Vampifilme/serien im Kino/TV? Richtig, actiongeladene nullstory filmchen mit viel (oder auch wenig) Blut und mit wenig Respekt vor dem Vampirmythos. Das einzige was sie gemein haben sind die spitzen eckzähne. Genauso war es doch bei Batman & Robin nur das die Namen beibehalten wurden...naja...irgendwie selbst dass nicht..wenn ich da an Barbara WILSON denke *Schauder* Was ich damit sagen will, was das gute Hollywood (oder auch andere Filmfabriken) da für die Kinos oder fürs Fernsehen produzieren sind meist wirklich nur massengetrimmte Filme, manchmal finden sogar ein paar den Mut und bringen dann Filme heraus die nicht dem Massengeschmack entsprechen wollen. Kein Matrix, X-Men, Herr der Ringe, Star Wars oder sonstiges Popcornzeugs sondern Filme wie Shadow of the Vampire und The Addiction, die meist von Independentregisseuren und fans gemacht wurden und so gar nicht für das massenpublikum zugeschneidert werden. Sicherlich laufen dann solche Filme meistens erst gar nicht in den Kinos, da sie Platz für den "Komerz" machen müssen.

Ich will damit jetzt natürlich keinen auf die Füsse treten, die ihren Spass an Star Wars, X-Men etc. (gibt es ja noch viel mehr davon) haben... doch ich finde es wirklich schade, dass Leute, die sich einfach nicht dem Massengeschmack zu ordnen können oder auch nicht wollen, es ziemlich schwer haben ihre "Filmlieblinge" zu bewundern. Sicherlich mit viel Glück laufen mal solche Streifen auf arte oder spätnachts auf öffentlichen Kanälen.

Und was die Sache mit dem Fanfilm angeht, ich würde lieber einen Fanfilm sehen als einen weiteren Film von irgendeinem Filmkonzern, der nur das eine im Kopf hat....Wie mache ich am besten mit wenig einsatz viel geld? (ok, das trifft auch nicht auf jeden zu)...will damit auch nicht sagen das die Fanfilme nicht dazu gedacht sind Geld zu machen, aber sicherlich steht da der Spass, die Freude an der Materie..ähm..am Stoff im Vordergrund.

Und in Sachen Batmanfilme...kann ich nur sagen etwas besseres als Batmans Rückkehr wird nie kommen...außer Warner Brothers verkauft die Lizenz und Tim Burton versucht sich nocheinmal an dem Stoff und zwar wieder ohne dass ihm irgendeiner dreinredet...lasst den Mann seine Arbeit tun, man sieht ja was raus kommt wenn die Produzenten/Filmfirmen viel zu viel zu sagen haben

Felo
13.05.2003, 16:25
Prinzipiell stimme ich Dir ja in allem zu.

ABER...

...aber Filme wie "Shadow of the Vampire" sind eher hervorragende Ausnahmen als die Regel.
Der Standard-Fan-Film sieht da meistens anders aus, und ist oft nur mit viel gutem Willen und irgendwelchen mehr oder weniger legalen Drogen zu ertragen.

Hier trennt sich halt die Theorie von der Praxis, bzw. Qualität von Quantität.

DarkKnight
13.05.2003, 17:09
Original geschrieben von Felo

Der Standard-Fan-Film sieht da meistens anders aus, und ist oft nur mit viel gutem Willen und irgendwelchen mehr oder weniger legalen Drogen zu ertragen.

Hier trennt sich halt die Theorie von der Praxis, bzw. Qualität von Quantität.

Naja, aber ich kenne so einige Nicht-Fan-Filme (werden nicht genannt, da ich ja sonst gar nicht fertig werden würde mit dem schreiben), die genau so wenig ohne Alkohol- oder Drogenkonsum zu ertragen sind. Weswegen ich wiederum sagen würde...das es egal ist ob Fan- oder "professioneller" Film, es kann auf beiden Seiten Mist rauskommen...doch ich bleibe trotzdem dabei das mir dieser Batmanfanfilm sicherlich lieber wäre als ein weiterer Film von WB. ;)

Esra
21.05.2003, 15:05
Bald kommt ein neuer 10Minütiges Film raus. Es handlet von Gordon und Batman und heißt Dark Justice
Hört sich echt cool an!!! (der Name zumindest;):D)


Ich hab letztens den Trailer zu Y1 gesehen! Es ist einfach atemberaubend! Richtg cool gemacht! Echt klasse! ;)
Und die Musik un die Bilder gehen richtig unter die Haut!
So müssen Batman Filme gemacht werden.

Außerdem hilft die Crew auch anderen, so ein Film zu drehen!


cya


;)

P.S Ich würde das auch sogern machen! Mit euch :) Hätte jmd Lust oder ne Idee?