PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArtBattle: Die Artillerie vs. INKplosion!



Michael Vogt
03.07.2002, 19:58
Los gehts!
Die Bilder sind online - auf www.artbattle.de kann man die historische (oder wars hysterische...?) ArtBattle-Schlacht zwischen der Artillerie und INKplosion - jeweils vertreten durch Boris K. & Eric Dee bzw. Steffiness & Mana verfolgen.

Wer die besseren sind, entscheidet Ihr! Auf zum Voten!

...und da es ein harter Kampf ist, habt Ihr auch eine Woche Zeit mit der Stimmen-Vergabe! :D

Mana
03.07.2002, 21:33
Hm...okè- massig DarklingeAbklatschviecher und dazu ein paar Kleinbubensexwitzchen....
...davon mal abgehen: Schoissen, sind die GEIL!! :scream::D:scream:

Bis dann
Mana

Mechwyn
03.07.2002, 21:35
...unglaublich!...einfach unglaublich...mann ist das schwer...also die Dinger werd ich mal wirken lassen...:D...alle 4 absolut umwerfend!...bin sprachlos...

AzzKikR
03.07.2002, 21:47
BOOAAAHHH!!!
Echt spitzenbattlehypermäßig!!

Da fällt die Entscheidung ja echt nicht leicht.
Zeichnerisch sind alle Bilder spitzenklasse.
Mal überlegen...eine rauchen...:bandit:...

Vote for Mana&Steffiness!
Das Konzept der beiden und das coole
Team-Up gefällt mir,
obwohl die beiden kleinen auf Eric's Bild,
wo der eine den anderen grillt, die sind
auch schon sehr witzig. Das macht Erinnerungen
an die guten alten Zeiten von "The Darkness"
wach! *schnief*
Aber Inplosion hat gewinnt.

Gruß
Azze

The Rose
03.07.2002, 22:05
Schwer, schwer, bis wan kann man den Abstimmen ?

COMICnavigator
03.07.2002, 22:43
Also, bin wohl der erste der der Boris und Co ne Stimme gibt,
von der Technik und Design haben es die ART Jungs besser drauf...(sind ja alte Hasen im Geschäft)...aber wie es so ist mit älteren Herren mit Erfahrung, geht uns der Witz im Alter aus...

Mana und Steff haben als Team fantastisch zusammengearbeitet und Steffs Linie hatte einen gewissen Charme... Mana...cooler Poser...wie ich schon mal sagte: MACH EINEN COMIC, egal ob es drei oder zwei Seiten wären...

Gefällt mir...werde mal meine Jungs und Mädels herholen, um für die Art Leute zu voten...irgendwie haben die INKER ne zu starke Fangemeinschaft...
wir wollen ja fair bleiben...

meine Borgs kommen
:borg2: :borg2: :borg2: :borg2: :borg2: :borg2:
:borg2: :borg: :borg2:

Steff, ich mach dich fertig... bereite dich auf nen richtigen Gegner vor und dein Schätzchen Mana darf dir ruhig helfen, ich verputze euch beide wie KINDAschokolade...
Ich freue mich schon... :D

dr_edgard
03.07.2002, 23:39
Meine Fresse, diesmal ist es so hart wie noch nie...:top: (und das ist keine Anspielung auf Erics Pic!:D)

Steffi und Mana haben zwar das bessere Teamwork, die Artillerie hat aber diese süssen Minimonster... Wärend der Witz in beiden Artillerie-Beiträgen reichlich plump und ausgelutscht ist (schon wieder keine Anspielung...;)), machen die kleinen Fratze alles wett.

Sorry INKplosion, die Artillerie gleicht aus.

Steffi S.
04.07.2002, 01:40
Ach Erich! Ich hatte ja boris son Billigen Humor schon zugetraut, aber du...???
Naja, was solls die Leute entscheiden da, und sie werden sicher die besseren gewinnen lasssen, und das sind doch wohl wir, oder....ODER???

Egal,mklasse Ideen, ich fand ja eh schon eure Charas voll geil, ich bin echt gespannt! Also nicht wer gewinnt, das ist klar, eher darauf, wie ihr die alkfreien Hefe trinkt!(Mel, ich will ein Foto!), das wird ein Spass!

Gruss, Steffi

Ambroggio
04.07.2002, 04:41
*argh* Harte Entscheidung.
Aber ausnahmsweise hat sich das Warten mal gelohnt.

Sehr schöne Beiträge von Boris ("Ist das ne Taschenlampe?") und von Eric auch, obwohl der Witz nicht neu ist, aber die Anspielung bzgl. Shakira cool war.

Aber letztendlich gewinnen Steffiness und Mana. Erstens hat Mana IMO die beste Arbeit abgeliefert, zweitens hab ich mich bei Steffis Bild wie blöde gewundert, was daran so toll sein soll, dass sie ihm die Augen rausfallen lässt, während sonst nix auf dem Bild passiert.

Als ich dann Manas angesehen hab, war die Pointe einfach dermaßen geil, dass ich mich nicht mehr halten konnte.

Mana und Steffi haben schlichtweg besser als Teamwork funktioniert und sind neue Wege fernab des stumpfen Zersplattern oder große Dinge irgendwo reinstecken gegangen und gewinnen deshalb.

Gruß
Ambro

P.S.: Ich hab versucht so objektiv wie möglich zu bleiben...

(Manaaaaaaa, wann schickst mir endlich den Kasten Ginger Ale rüber?)

Karsten
04.07.2002, 07:55
Boris Beitrag - richtig klasse! Zwar auch wieder mal nur Splatter, aber schön lässig umgesetzt - wirkt nicht so verkrampft auf "geiles Bild" getrimmt und ist daher schön eingängig - der Text tut sein übriges und wirkt nicht aufgesetzt - ARTILLERIE: ONE POINT! :)

Grüße...

gazegull
04.07.2002, 07:59
alle supergeil!
eric+boris: geil!
abba mana und steffi schießen echt den vogel ab! ich wußte zwar schon was ihr machen wollt, aber das is einfach so geil umgesetzt- mehr als ambro kann ich dazu auch nicht sagen!

deswegen: vote for ink
(und weil comicnav wohl wieder seine parteisoldaten ruft, der alte sucka! :D )

peter schaaff
04.07.2002, 08:52
menno - was tummeln sich denn hier für ultra- phatte leute?
grässlich geile bilder.

mana & boris als team wären wohl auf die nächsten 40 jahre unschlagbar - die brasilianer des "kunstkampf"...

BorisKa
04.07.2002, 09:01
WAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!
Ihr beiden seid echt krank!!!:D :D :D
Supergeill! Nene ich Teamwork. Tja, muss ma wohl alkfrei in Essen saufen.
Aber nur eine Flasche, sonst :wuerg: ich euch den Stand voll.
Hat Spass gemacht!!!!!!!!
Grüsse Boris

Michael Vogt
04.07.2002, 09:43
Original geschrieben von The Rose
Schwer, schwer, bis wan kann man den Abstimmen ?
Habs oben nochmal reingeschrieben - eine Woche bedenkzeit! ;)

Guerillero
04.07.2002, 09:49
Boris rules! Echt cooles Bild! Leider finde ich den Gag etwas platter (besonders bei Eric - aber geil *ups!* ;) gezeichnet...!). Im Teamwork haben Steffiness und Mana die Nase vorm - deswegen VOTE FOR INK!

Will öfters so'ne Battles sehn!!! :D

Ome
04.07.2002, 09:50
Geilomatisch ! ! !
Tja das ist echt schwer ich mag alle vier, ich enthalte mich meiner Stimme, da sonst jemand denken mag ich wär ein Ketzer :mad: :D

greetings...
omega

Mel
04.07.2002, 10:01
Wuuaaaa, geil!

@ Steffi
Aber hundert pro werden da Fotos von gemacht. Die Verlierer tun mir ehrlich leid, hab mein Lebtag noch nie so etwas Ekelhaftes an meinen Lippen gehabt wie das Alkoholfreie von Paulaner. Hab's nicht mal schlucken können, und ich kann ja nun echt einiges runterwürgen. Mir war ne halbe Stunde schlecht!!! Und meins war ja wenigstens kalt, aber wir servieren in Essen ja mit 37 Grad Idealtemperatur. ;)
Diese hohlen Fratzen des Ekels und der Verzweiflung müssen einfach verewigt werden!!!

Das Mel-Mod freut sich schon drauf

:kups:

Michael Vogt
04.07.2002, 10:01
Original geschrieben von OMEGARED
Geilomatisch ! ! !
Tja das ist echt schwer ich mag alle vier, ich enthalte mich meiner Stimme, da sonst jemand denken mag ich wär ein Ketzer :mad: :D

greetings...
omega
Wie jetzt?! Auf die Art wirst Du doch zum allergrößtem Ketzer und sitzt zwischen ALLEN Stühlen...
:flamer2: :weinen: :rakete:
Ich würde mir das nochmal überlegen... :D

Gruß
Michael

Ome
04.07.2002, 10:06
Genau auf sowas hab ich gewartet, jetzt soll ich mich entscheiden, aber darauf hab ich kein Bock...

sage ich, INKp. Top hab ich schlechte Karten bei
der Artillerie.

Sage ich Artellerie Top, bin ich nicht so gut bei INKp. zu sprechen
deswegen enthalte ich mich

Ein Teufelskreis

gretings
omega, wartet jetzt aufs Bestechungsgeld

Ome
04.07.2002, 10:08
(was schreib ich denn da?)
achwas, schwachsinn ich halte natürlich zu dennen die mich mal groß rausbringen werden...

@Micha
hast du jetzt mal ins Exposee´ reingeschaut, ich hab nen nervösen Zeigefinger, dr könnte schnell auf den Vote 4 ArtillerieButton gehen :twist:

Abulafia
04.07.2002, 10:26
Shit - Münze her, bei Kopf Artillerie Zahl Inkplosianer!

Dat Aas bleibt auf der Kante stehen!!


Vorteil Artillerie: Erics Zeichnung - nicht wegen dem Witz sonder vor allem wegen den Gesichtsausdrücken. Steffiness´ Chara ist einfach göttlich! :^^:
Boris hat zwar ein gutes Bild abgeliefert, aber es fehlt der Witz dabei.

Vorteil Inkplosion: Teamwork! Die Zeichnungen sind klasse, wobei mir Manas Beitrag besser gefällt.

Aus-dem-hohlen-Kopf-Entscheidung für Artillerie.

Michael Vogt
04.07.2002, 10:35
Original geschrieben von OMEGARED
hast du jetzt mal ins Exposee´ reingeschaut, ich hab nen nervösen Zeigefinger, dr könnte schnell auf den Vote 4 ArtillerieButton gehen :twist:
Ach, so wies momentan ausschaut, können die Artilleristen jede Hilfe gebrauchen... Bin nämlich noch nicht dazu gekommen, da einen längeren Blick draufzuwerfen (einen kurzen habe ich immerhin schon geschafft!)...

Greetz
Michael

gazegull
04.07.2002, 10:50
alta omegerd!!! jetzt puss' doch nich so rum!
vote wie ein, das rumgemöse kann ich mir nichtmehr reinziehn...

außerdem, vor der art brauchste keine angst haben, die haben sich alle mal mit so nem tier von einem ringer angelegt, hab ich gehört, und hab bald sowieso bald nichts festes mehr im körper!

BorisKa
04.07.2002, 10:53
@Gaze
War ja immerhin Bayerischer Meister in Ringen, du Zipfe!:D
äh....der andere meinte ich..he,he..

Mana
04.07.2002, 11:02
:D ...hätt dir doch eh keiner angenommen!

(...warum solltest du schliesslich ringen, wenn du doch deine Krallen benutzen kannst...:bimp: ;))

The Rose
04.07.2002, 11:24
Original geschrieben von Michael Vogt

Habs oben nochmal reingeschrieben - eine Woche bedenkzeit! ;)

Oh, extra für Mich ? ;)
Hatte inzwischen doch schon abgestimmt. :)

Mana
04.07.2002, 11:30
Original geschrieben von COMICnavigator

Gefällt mir...werde mal meine Jungs und Mädels herholen, um für die Art Leute zu voten...irgendwie haben die INKER ne zu starke Fangemeinschaft...
wir wollen ja fair bleiben...


Eben! Wer sagt denn, dass deine Leute dann automatisch für die Artillerie voten! :confused: ...also ick weess ja nich, watt ick davon haltn soll...

Zum Comic: Keine Sorge- kommt "demnächst" was! ;)

Bis dann
Mana

Nlas Sim
04.07.2002, 11:35
Ich schließe mich dann mal der Fangemeinschaft der INKER an und vote für die ;)
Die Zeichnungen sind ja insgesamt einfach nur hammer geworden, aber bei Mana/Steffie kommt das Zusammenspiel einfach besser....

Nico

COMICnavigator
04.07.2002, 12:09
Original geschrieben von Mana


Eben! Wer sagt denn, dass deine Leute dann automatisch für die Artillerie voten! :confused: ...also ick weess ja nich, watt ick davon haltn soll...

Zum Comic: Keine Sorge- kommt "demnächst" was! ;)

Bis dann
Mana

Meine Leute folgen mir tapfer und blind ins Paradies oder ins Verderben...wahres Vertrauen und wahre Liebe umschließt den Kreis des Navigators...
Krieger und Kinder des Olymp
Gute Seelen und Helden...
(leider sind alle Langschläfer und machen gerade Urlaub... :D )
aber einige werden kommen...

die frohe Botschaft dieser Schlacht wurde an Buddies verkündet und der Kreuzzug ist noch nicht beendet...

eine Woche kann lang werden...
:D

eric-dee
04.07.2002, 12:38
Comicnavigator wird ab sofort ArtillerieMitglied ehrenhalber! Um seine Verdienste zu würdigen!
Die "Hau-drauf-Kratz-die-Augen-aus" Fraktion haben zwei schöne Bilder geliefert.
Möge bei meinem Bild der Witz etwas in der Hose gegangen zu sein, sorry, immerhin haben wir uns bemüht einen Witz zu integrieren anstatt einer witzlosen "Hau-dir-in-die-Fresse" Aktion der Inkers!
Mana, schöne Dynamik, Klasse, dickes Plus!
Navigator, lass es sein, gegen die Übermacht haben wir keine Chance!
Schöne Bilder und einen
Schönen Gruß, Eric

Mana
04.07.2002, 12:52
:arsch:
Ich für meinen Teil habe eigentlich keine Fanboys angeheuert....

Und soo unwitzig finde ich unsere Bilder gar nicht.....

Bis dann
Mana

Mana
04.07.2002, 13:09
Und wenn ich mir das Ergebnis grad so anschaue, sehe ich noch weniger Grund für dein Rumgeflenne! :admin:

Michael Vogt
04.07.2002, 14:03
Original geschrieben von eric-dee
Navigator, lass es sein, gegen die Übermacht haben wir keine Chance!
Menno, die Artillerie müssen wir wohl in "Sissi-llerie" umbenennen - und das nach der großen Klappe am Anfang. :nonono2:

Gruß
Michael

BorisKa
04.07.2002, 14:09
HEEE!!! Bin keine Sissi!!:ninja:
Gibts glech WATSCHEN, Gell:D

COMICnavigator
04.07.2002, 14:28
xxx_Z

Michael Vogt
04.07.2002, 15:06
@Boris:
Mitgefangen, mitgehangen! *harhar*

Michael Vogt
04.07.2002, 15:13
@Boris, again:
Nicht jeder nordwärts des Weißwurscht-Äquators ist des bayrischen mächtig... :naughty:

Steffi S.
04.07.2002, 15:18
@Erich: brauchst dich niht entschuldigen, ich war eh besoffen, als ih da geschrieben hab...ua, vor ne halben Stunde bin ich aufgestanden:D

Comicmasturbator, was geht? Zitterste schon?
Mein Chara für dich ist ne echte Wucht!

gruss, Steffi

Steffi S.
04.07.2002, 15:21
Achja, Comicintrigator, ich battle nur mit dir, wennde dein acht dutzend Doppelnick dann zu hause lässt.:rolleyes:

boogie-
04.07.2002, 15:36
Also ich muss sagen, ich bin sehr begeiester, von beiden Teams, absolute Königsklasse.
aber, der Kontext und die Umsetztung, und v.a. das Thema haben die Artillerie witztiger gemacht, daher geht mein Punkt an die. Zeichnerisch schenkt ihr euch nix und seid alle vier auf nem geilen Level
:bandit:

boogie-
04.07.2002, 15:41
Also faitet euch nicht dauernd an ihr pendejos- obwohl, gehört ja eigentlich dazu, ne?
@Mana- Comicimperator heuert keine Fanboys an; er züchtet sie auch nicht, nein- er ist einfach gut!
Das heißt aber nicht, dass ihr schlecht seid, ne?

BorisKa
04.07.2002, 15:45
@Michael
Ja ich muss mein Balkanbayerisches Schandmaul besser im zaum
halten:rolleyes:
Liebe Kinder es heist "Watschen" nicht "F***en" Ok! Brav sein , Gell, 20 uhr schlafen!:D

Mana
04.07.2002, 15:48
Ich tat mich schon wundern...:D

boogie-
04.07.2002, 15:49
a Fotzn is glei auf´gmacht, gei?
Ich kenn das auch, obwohl ich vonner Konkurrenz bin-
Oh Schwabenland, geliebtes Land, wie wunderbar bist du...
Abgesehen davon, boris´Chara verputzt doch die zwei Kinder von den Inkies als Müsliriegel zur Mittagspause, oder?
Aber ihr macht´s einem schon schwer.

Mana
04.07.2002, 15:50
@Boogie: das war auch weniger auf ihn selbst als auf den Übermacht Kommentar bezogen!

boogie-
04.07.2002, 15:53
@Mana aaaaaahso, dann is ja recht.
Sorry

COMICnavigator
04.07.2002, 15:55
wat geht denn hier ab???

:D

Heute ist Independence Day in USA... grüße!!!!!
Die Art Boys sollen gewinnen...!!!!!!!!

COMICnavigator
04.07.2002, 15:58
@Steff... hast Angst zu verlieren?
lassen wir dann besser per mail voten... oder so...
oder nur ein neutraler Schiedsrichter entscheidet (wie wärs mit Boogie??? :D )
Doppelnicks? SKANDAL!!!!!!!!!!
Rufmord...wo ist mein Anwalt...

boogie-
04.07.2002, 16:02
Scheiß auf die USA mann!!!
Verdammt Penner dort- hat das immer noch jemand NICHT kapiert?

COMICnavigator
04.07.2002, 16:10
xxx_Z

boogie-
04.07.2002, 16:11
Schiedsriechter? Ich? neutral?
Samma, geht´s noch?
Hab doch schon gesagt wer mir warum besser gefällt.
Aber einstellen würd ich euch alle vier, dann könnt ihr euch ja im Büro die Fresskanten zu blutigem Brei zerschmettern...

Michael Vogt
04.07.2002, 16:11
@Boogie:
Okay, lassen wir diese Aussage bezüglich USA mal unkommentiert stehen - das Thema ist aber etwas fehl am Platze und ist hiermit beendet, okay?

boogie-
04.07.2002, 16:12
Ich hab auch Feunde in Gringolandia, aber die sehen das genauso wie ich- sonst wärens nicht meine Freunde...
:bandit:

boogie-
04.07.2002, 16:14
@Vogt:
Ok, sorry, aber da kocht mein Blut- ich behalt den Rest für mich;
wir verstehn uns...

gazegull
04.07.2002, 18:05
boris: bisten jugo?

COMICnavigator
04.07.2002, 18:11
xxx_zensiert

BorisKa
04.07.2002, 18:24
Dobar Dan Gaze, kako je?;)
Türlich:D

Knightfall
04.07.2002, 19:19
WOW sind die Bilder cool irgendwie erinnern die grünen Dinger an die Darklinge der Darkness. Aber mir gefallen die von Artillerie irgendwie besser...

KF

Foxx
04.07.2002, 19:54
Jo... war ne ziemlich müsahme Entscheidung..... :confused:
Zeichnerisch is alles top, bei dem einen sagt der mir der stil, bei den anderen weniger zu.... aber zu meckern gibts da nix.

Entschieden hab ich mich aber für die Inkplosion Bilder. Aus Content-Gründen.
Denn um ehrlich zu sein, finde ich die Jokes in den Artillerie Bildern recht platt..... Boris fängt wirklich gut an, aber irgendwie wirkt der letzte Squaw Kommentar viiieeel zu aufgesetzt.
Eric Dee is eigentlich echt witzig, aber letztendlich is die Sex Sache recht abgedroschen.

Bei Steffi dachte ich zunächst: HÄH?
Mir blieb verschleiert, was das sollte, da ging es mir ähnlich wie Ambro.
Mit Manas Bild kam dann der Brüller. Die Idee mit dem Teamworkt gefällt mir einfach klasse, und es hat nen unheimlich Witz!

Daher: VOTE INKPLOSION!

PS: irgendwie lächerlich, wie manche hier mithilfe von doppelnicks pushen und selbstgesrpäche führen :tozey:

COMICnavigator
04.07.2002, 20:27
Dracer...ab in die Ecke
ich habe nur zwei Nicks... :D

habe gerade die Manga Leute lieb geärgert... :D
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1037119#post1037119

Die ART boys sind eben die Besten!!!!!

Carlsen verschwindet bald vom ComicForum und löscht alle seine Beiträge, also könnt ihr euch noch ehrenvoll verabschieden!
:D

BORGS an die MACHT!
:borg2: :borg2: :flamer: :borg2: :borg2: :borg2: :borg2:

gazegull
04.07.2002, 20:32
dobar! e ti? :D
(kann abba nich schreiben! - bin mundart-jugo- polapola!) :cool:
gaze

Fighting Sausage
04.07.2002, 21:02
oh mann is dat schwer. ich muss voten und vote für IP wegen der Idee mit der Sequenz auf Umwegen.

Aber vom Gorefaktor ist Boris klar der Meister *kettensägeschonmalölundwiederumdiehäuserzieh*

bd

COMICnavigator
04.07.2002, 22:01
geniale website_:

www.pckiller.com

wirklich, ein Besuch lohnt sich

The Rose
05.07.2002, 00:03
Original geschrieben von COMICnavigator
Heute ist Independence Day in USA... grüße!!!!!
Die Art Boys sollen gewinnen...!!!!!!!!

Wie ? :confused:
Sag bloss, die feiern Independence Day,:confused: Ich dachte die feiern seit 29 Jahren etwas anderes.:D

BorisKa
05.07.2002, 10:06
Original geschrieben von gazegull
dobar! e ti? :D
(kann abba nich schreiben! - bin mundart-jugo- polapola!) :cool:
gaze

Bin auch mundart Jugo:D aber ein bishen kan ich schon noch schreiben.
Nach 25 Jahren Weisswurst essen verlernt mann doch einiges.
E tako je to Burazeru. :D

Asher
05.07.2002, 13:06
Dober dan!
Hvala,
nasvidenje.
Das war slowenisch, sagt die Maus. ;)
[soweit ich mich noch dran erinnern kann]

Hm, auch wenn ich mich wohl gegen alle hier stelle, aber mich hat keiner der Beiträge vollends überzeugt, fande sie alle nicht so doll (aus Gründen, die hier auch schon aufgetaucht sind wie 'nicht wirklich witzig' u.a.). Boris Chara war mMn an sich der beste, aber in der Schlacht...
Naja, ich überleg noch.

DMD
05.07.2002, 14:33
Sollte es wirklich möglich sein. Kommt da jemand aus Slowenien?!!!
(Sorry, das ich den Thread jetzt kurz zweckentfremde......)

Aber das ist super...ich nämlich auch-....zumindest so halb...

HOHO......Slowenien rules!

Dennis

COMICnavigator
05.07.2002, 14:40
Boris K rulez
und vergesst nicht auf
www.cool-bros.com ( Boris K pur!!! )
zu gehen!!!!!

DMD
05.07.2002, 15:26
Jaja....soll ja auch keine Diskussion werden hier.....sag ich also noch was zum Artbattle: Goil und Shalalalala!!!!!

Dennis

P.S.: Weisswürste sind völlig suboptimal solange man keine Freunde mit Zapfanlagen und original bayrischem Bier in der Umgebung wohnen hat!;)

Michael Vogt
05.07.2002, 15:57
@DMD:
Zu bayrischem Bier passt aber allerdings am besten 'ne deftige Haxe...

starfish
06.07.2002, 02:50
hab für BorisKa gestimmt...

COMICnavigator
06.07.2002, 04:27
man geiles Avatar starfish!!!

sehr gut abgestimmt, so jetzt kommst in den Fight Club der coolen ComicTypen

MisterJ
06.07.2002, 10:07
Ich habe für die Artillerie gestimmt. Ich meine, Mana und Steffiness artwork ist genial und das Teamwork auch, aber die Einzelbilder von Eric und Boris finde ich besser
MisterJ:cool:

gazegull
06.07.2002, 10:36
misterj+starfish: BUDALO!!!
:D

gazegull
06.07.2002, 10:39
asher: im zweifelsfall im für inkplosion, sag ich immer!
;)

gaze
ps: das solls dann erstmal gewesen sein! ich bin weg!
tschau, tschüß, auf wiedersehen
lakanotsch! bis in nen monat, gaze geht urlaub machen!
:herz: an alle!
bye bye!

Asher
07.07.2002, 14:15
[auch mal kurz zweckentfremdend]
Hey DMD,
nee, bin nur stinknormal deutsch, aber ich war vor zwei Jahren für acht Wochen in Ljubljana, und ich habe diese Stadt und dieses Land sehr liebgewonnen! :)

Manila
07.07.2002, 18:00
Wird eh knapp! Nunja, eigentlich bin ich ja Steffi & Mana-Fan (:D) und da kanns mir auch passieren, leicht unsachlich zu entscheiden. Alle Bilder sind super fett (ihr seid aber echt alle erschreckend gut!), aber da ich nicht nur ne kleine Schwäche für Schlacht-Orgien, sondern auch für "Anrüchiges" habe, musste ich für die Artillerie stimmen, das Ladykiller-Bild gab sozusagen das "petit" Pfefferminz-Blättchen auf die Waagschale :smash:

Steffi S.
08.07.2002, 10:26
@manila: "Steffi & Mana-Fan"? :shy: :umarm: :herz: :wow:

Gruss, Steffi

Ome
08.07.2002, 18:28
Okay Okay ich nöle nich mehr rum

VOTE 4 ARTILLERIE

greetings...
omega

Michael Vogt
08.07.2002, 19:35
Oh man! Watt'n harter Kampf! Noch 2 Tage bis zur Entscheidung und das bei diesem knappen Kopf-an-Kopf-Rennen mit knapper Führung der Artillerie.... *schwitz*

Naja, wir machen dann schon mal das Ekel-Paulaner klar.... :D
-Aber noch ist ja nicht ganz raus, wers süffeln muss...

Gruß
Michael

Mel
09.07.2002, 08:25
So, hab jetzt auch endlich mal gestimmt.
Ich muß ja zugeben, dass ich mir nicht ganz sicher bin, über welche Niederlage ich mich mehr freuen würde:
So aus dem Bauch raus natürlich die Artillerie, was soll ich da schon anderes sagen. Aber die Jungs sind ja bestimmt viel zu kuhl, um sich die Blöße richtiger Ekelgesichter zu geben.
Wenn ich mir hingegen die Gesichter von Mana und Steffi vorstelle...
Und schließlich brauche ich ja auch anständige Fotos für die Essener Fotogalerie später, ist also nur für die Sache, Jungs und Mädels!

Hahahahahahaha, hab Euch trotzdem alle lieb :engel:

Das Meany-Mel-Mod :kups:

Hate
09.07.2002, 08:32
Manuel Andrack würde sagen: "Und weil Ralf Paul ein neues Heft fertiggestellt hat, trinke ich heute das Paulaner Alkoholfrei."

Abulafia
09.07.2002, 10:56
Was macht ihr eigentlich bei einem Unentschieden? Jeder kriegt ein Glas handwarmes Paulaner und eine Aspirin rein? :twist:

Steffi S.
09.07.2002, 11:24
:asdf: :asdf: :asdf: :asdf: :asdf:
:asdf: :asdf: :asdf: :asdf: :asdf:

Mel
09.07.2002, 12:01
Hahahahaha, tricky, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. :eek:
Mhhh, na gut, dann verkündet das Mel-Mod alle zum Sieger, weil zwei Verlierer-Parteien darf's einfach nicht geben, nie nimmer nich.

Doch wer trinkt dann das Alkoholfreie?
Na, ich werd mir den Kopf darüber zerbrechen, wenn's wirklich Gleichstand wird.

@ Steffi
Nanu, wat soll dat denn bedeuten? Is doch noch ein ganzer Tag Zeit. Verzweifelst Du schon? Los, straff Dich, willst doch hier nicht so rumflennen wie der weiche Eric?

:kups:

Steffi S.
09.07.2002, 12:04
:redcap:
:redcap:
:redcap:
:redcap:
:redcap:
:redcap:
:redcap:

Bestimmt nicht! Soweit kann ich mich noch lange beherschen!

Mel
09.07.2002, 12:09
Ahhhhhh, dat seh ich ja jetzt erst!!!!!! :eek:
Ômégerd hat jetzt doch überraschend Rückrat gezeigt und sich öffentlich zu seinem Vote bekannt.


Sag mal, Ômé, biste in Essen? :engel:

:kups:

eric-dee
09.07.2002, 13:21
Bleib cool, Ome, wir beschützen dich. Wir haben Kampferfahrung im Gegensatz zu den Bubis bei Inkplosion. Cool bleiben. Lass dich durch Mels Statur nicht erschrecken, ist alles nur Posing. Innerlich ist sie viel weicher als du denkst.

Mel
09.07.2002, 15:42
Hahahaha, Eric, Du elender Hund!
Soll ich ne Packung Granu Fink vorbei schicken und biste gleich still?
Willst wohl kloppe, wat? Ick seh schon, dat wird anstrengend für mich in Essen, ständig den kleinen Jungs die Popos verhauen, ne, ne, ne. :nonono2:

:kups:

eric-dee
09.07.2002, 16:04
Haha, Mel, ich sehe schon wir müssen in Essen ringen. Freue mich schon, hehe

Mel
09.07.2002, 16:22
Ick will Dir wat mit Ringen. Dir helf ich schon auf die Sprünge! :springen:
Ich seh schon, hilft nix. Mel-Mod-Bot muß in Essen auf Berserk-Modus :aufreg: umschalten. Kann ja nicht angehen, dass mein Image hier so weichgeklopft wird.

Mist, jetzt muß Ômégerd leider dran glauben. Sonst nimmt mir keiner mehr ab, das Worten auch Taten folgen.

Armer Ômé, tust mir fast schon leid, aber was soll ich tun? :rolleyes:

:kups:

Rumba Rile
09.07.2002, 17:25
Hallöchen!
irgendwie schade, dass Steffiness und Mana hinten liegen! ich wünsch ihnen ja den Sieg:top:! Aber ich muss zugeben, die anderen sind auch nicht von schlechten Eltern;)!
Ansonsten kann ich nur sagen: Stinkt:furz: euch nicht so an gegenseitig, sondern seid nett zueinander:beerchug:!

Gruss, RR

COMICnavigator
09.07.2002, 19:35
Öme wird auch von mir beschützt.

BorisKa
09.07.2002, 19:56
Ajajajajai :uhoh:.....das wird knap werden.
PS:Ich trinke nur eine Flasche Alkfrei! Nicht vergesen sonst :wuerg:
Nur fals , wir, ihr wist schon..:D
Gruß Boris

Mel
10.07.2002, 09:05
@ Rumba Rile: Und hallo, wir haben uns hier aber sowas von lieb :verliebt:
Aber wenn nun ein :schaf: einen auf :schlumpf: macht, dann kommt schon mal der :cs7: und macht ihn zum :vent:

@ Boris: Der Kelch scheint an Euch vorbei zugehen. Frohlocket! :sabber:
Arme M+S, ich kann's kaum mitansehen :nonono2:, ich werd die Augen beim Fotografieren zu machen ;)

Aber es ist auf jeden Fall ein Superfight! :viking:



:kups:

BorisKa
10.07.2002, 16:47
[QUOTE]Original geschrieben von Mel
@ Boris: Der Kelch scheint an Euch vorbei zugehen. Frohlocket! :sabber:

Es ist noch nicht zu ende..ArgH!:uhoh:

Aber es ist auf jeden Fall ein Superfight! :viking:

Das ist es!!!! ArgH!:uhoh:

Grüsse Boris

Mel
10.07.2002, 21:19
Wow! 109 Stimmen!

Gratulation, Eric und Boris!
Ihr seit die Gewinner des zweiten offiziellen Artbattles bei INKplosion *Fanfarefanfare* Somit zieht Ihr in die "Hall of Fame" ein.
Tja, Fotos hab ich ja noch von Euch. Es sein denn, Ihr wollt besonders glänzen und huscht vorher nochmal zum Fotografen ;)

*räusper* Somit fragt Euch das Mel-Mod: Was darf's denn sein? ROTHAUS Tannenzäpfe (der Kenner sagt übrigens nur Zäpfle, wie man mir sagte) Pils oder Weizen? Schmeckt beides gut.

@ M+S :troesten:
Auf fröhliche Zeiten für die Gewinner und die Zweitplazierten beim Vernichten der Preise! :beerchug:

:kups: cu!

COMICnavigator
10.07.2002, 21:52
Glückwünsch!!!!!!!!
:flamer:

Und nicht vergessen, gute und faire Gewinner teilen den Gewinn mit den Verlierern, um Anstand und Respekt und Menschlichkeit auszuüben und um für die nächsten Generationen Vorbild zu sein.

The Rose
10.07.2002, 22:29
Auch von Mir Glückwunsch, an die Artillerie. :)

Michael Vogt
11.07.2002, 08:08
Herzlichen Glückwunsch an die Artilleristen! Ab in die "Hall of Fame"! :laola:
@Mana&Steffi:
Euch ein fettes Lob, dass Ihr gegen diese Full-Time Profis, die Euch einiges an Jahren und Erfahrung in diesem Bereich voraus haben nur so knapp verloren habt ! *thumbs up*

Gruß
Michael

Mana
11.07.2002, 08:15
Na gut, statt eines :furz: auch von mir ein: Jut jewonnen, Jungs!
War 'n klasse Fight! :)
Freu mich schon aufs :beerchug: mit Steffi! :urgs:

Bis denne
Mana

eric-dee
11.07.2002, 08:49
Danke und Gratulationen zurück. Will nicht sagen "War ja klar", den das war es nicht, sondern sehr, sehr knapp! Hat Spass g´macht und freuen uns auf Essen hehe...glug glug glug ....Bereiten schon mal Kotzeimer und ähnliche Werkzeuge vor. Kann mir aber vorstellen in einem euphorischen Wahn ala Erlangen das wir den "Verlierern" ehrenvoll und kameradschaftlich zur Seite stehen werden ...

BorisKa
11.07.2002, 10:46
!!!!!!!!!:beerchug:TANNENZÄPFLE:beerchug:!!!!!!!! !!
@Steffi :laola:
Weiter so, es gibt viel zu wenig Schönheiten am Zeichentisch ( alle wolen zum Film:heul: )

@Mana :laola:
Guter Kampf! Hier ne Zigare!
In Essen tun wir mal Armdrücken ,na?

Es hat mir grossen Spass gemacht da es auch mein erster "Battle" war.
Kann ich jeden weiteremfehlen der es noch nicht gemacht hat( ..ist irgendwie wie Falschirmspringen..). Der Michael hat ja auch eine ziemlich coole Arena dafür aus dem Webboden gestampft, also alle rein und klopen ;) bin gespant was sich da noch tut.
Ansonsten sehen wir uns alle in Essen, bis dahin muss ich noch einiges an den "Cool BROS" machen.
Danke und liebe Grüsse an Alle.
Boris

Mel
11.07.2002, 10:53
Haha, immer noch keine Wahl gefallen, ob nun Weizen oder Pils bevorzugt wird. Nun ja, dann hol ich halt nen Kasten von jeder Sorte, dann paßt's schon ;)

:kups:

BorisKa
11.07.2002, 11:01
..äh.....beides ist genau richtig Mel :D he,he!

Steffi S.
11.07.2002, 11:41
na dann auch von mir allerherzlichstenGlückwunsch!
:laola:
@Boris: :D Danke!
@Eric: das Angebot nehmen wir doch gerne an!
@Mana: :kiss::herz::)

Gruss, Steffi

Ome
11.07.2002, 14:05
Och Mel, mach doch hier nicht so´n Fass auf...
du kannst mir doch garnichts tun, ich bin euer größter Fan :D

...und Klar bin ich in Essen, wenn alles klappt sind die Mädels und Jungs von dem kleinem ComicProjekt mit dabei.

former Omen/Faith, wir versuchen uns jetzt proffessioneller und nehmen einen neutralen Namen, und die HP ist schon in Arbeit, hoff ich doch, dann machen wir auch Essen unsicher

greetings
omega

Steffi S.
11.07.2002, 14:11
Und wie ich die Macho jungs von der Artillerie kenne, freut essie natürlich reisig, jemanden "zu Boden" gezeichnet zu haben(sieh Umfragentitel).:lol:

gruss, Steffi

Ome
11.07.2002, 14:37
Im Endeffekt war es doch ziemlich knapp, aber die beiden Jungs
warren halt ne Spur besser,
aber sowas härtet ab nich wa, Stüffi? :)

achja nochwat, du machs ja jetzt noch n´ Artbattle aber dann sind wir beide dranne, nicht dat du das vergisst :spin:

grüße
omega

Foxx
11.07.2002, 15:34
Gratulation an die Artillerie und eine Runde Mitleid für Inkplosion :zwinker:

@ Omega: Nach dem WE hab ich sämtlichen schulischen Stress hinter mir, dann kann ich richtig loslegen :)

Pff.... alle trinken sie Rothaus....

Dracer, dessen Vater bei Hoepfner Bräu schafft ;)

Melty
11.07.2002, 22:00
argh, schade! jetzt hab ich den vote verpasst :(
also ich hätte für die inkis gestimmt. die idee mit dem teamwork hat mir gefallen :D
die artilleristen waren mir zu obszön :/ also ich hab da im normalfall nix dagegen, aber im art battle will ich gewalt sehen :)

greeorg
11.07.2002, 22:20
Glückwunsch an die Artillerie!!! Super Kampf!
Und nen fetten Lob an die INKER, ihr habt euch wacker geschlagen!

Jetzt mal ne ganz andere Frage, wann findet der Artbattle für Normalsterbliche (wie ich einer bin) statt, wenn überhaupt?

cya, geeorg

COMICnavigator
11.07.2002, 23:49
greeorg...du mußt dir nur einen Zeichner hier aussuchen, ihn ans Bein pinkeln und sagen das du viel geiler und besser bist, dann ist es üblich, das der andere dich battlet... viel Spaß

Mel
12.07.2002, 07:54
@ greeorg
So klappt's manchmal auch, aber der nächste offizielle Kampf ist in Planung, soll dann wieder etwas größeres für mehr ZeichnerInnen werden.
Sobald wir da weiter sind , wird's natürlich hier gepostet.

Man kann seinen Wunschgegner auch ganz direkt fragen, ob er battlen will. Dissen ist da absolut keine Pflicht ;)

:kups:

COMICnavigator
12.07.2002, 14:44
Dissen ist Pflicht.
:D
:P

Steffi ist meine Gegnerin.

Michael Vogt
12.07.2002, 14:57
Original geschrieben von COMICnavigator
Dissen ist Pflicht.
Nein, ist es nicht. Wenn Dir das nicht passt, such Dir einen anderen Spielplatz...:admin: ;)

Gruß
Michael

COMICnavigator
12.07.2002, 15:10
>Heul<
kein Dissen...
:(
was solls´
:D

Steffi S.
12.07.2002, 15:40
:tozey:
Ach Comicignorierter, lassen wirs doch einfach, ich hab echt kein Bock auf dich.

Nichts für ungut, Steffi

COMICnavigator
12.07.2002, 16:02
Eigentlich ist mir die Lust auch vergangen, aber ein Bildchen habe ich schon gemacht, nur das colorieren fehlt... :D
nur ich will meine Schokolade von Mel... :D
wenn ich mal wieder volle Lust habe, dann sag ich bescheid
:D

der Hype hat sich gelegt... wie jede Mode... :D