PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 081 - il inno di morte



Seiten : [1] 2 3

cherrychan
03.07.2002, 17:44
il inno di morte- die hymne des todes

*lalala* ich bin nicht krank:rolleyes:

Khamira
03.07.2002, 17:45
@Cherry
Nicht? ;)

---


Original geschrieben von Kohako
Und weiter gehts. Und wie immer heißt es:

Keine Tempel ohne Tiara oder meiner Anwesenheit !!!!

---

Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Also ich habe jetzt die Cronjobs eingerichtet. Immer am 1., 7., 14. und 21. jeden Monats wird der Server um 23 Uhr offline gehen und dann seine Backups machen :)

---

Ko wacht mit starken Kopfschmerzen auf. Sie geht ins Bad, hält ihren Kopf unter das kalte Wasser des Waschbeckens und geht dann wieder zurück in ihr Zimmer. Dort zieht sie sich ein bodenlanges enges schwarzes Kleid, mit tiefen V-Ausschnitt an. Bevor sie ihr Zimmer verlässt, deckt sie MWK nochmal richtig zu und gibt ihm einen Kuss auf die Lippen. Dann geht sie aus ihrem Zimmer nach unten in die halle.

Hallöchen *wink*

cherrychan
03.07.2002, 17:51
na gut vielleicht ein kleines bisschen^^"

~~~
kommt ein wenig zusammengefallen und sichtlich müde in die halle und lässt sich auf die couch fallen
hallo

Khamira
03.07.2002, 17:57
Hi Cherry, du siehst müde aus ^^
setzt sich aufs Sofa

Akemi
03.07.2002, 18:00
Sieht Conny zwinkernd an *grins* Ahhh..bahnt sich da was an?? Na wieso geht ihr nicht nach draußen? In der Tempelhalle wirds jetzt eh voll ^^

Hi Ko! Hi Cherry! ^^

Suryadea
03.07.2002, 18:00
Conny dreht Aki den rücken zu mit dir rede ich später nochmal.
hey leute! ich kann mich schon wieder an manche sachen erinnern!! ist das nicht toll?

Conny :katze:

Akemi
03.07.2002, 18:02
schaut Conny verduzt an Was hab ich schon wieder getan??

cherrychan
03.07.2002, 18:04
hmmhh nickt ko zu ein wenig aber es geht schon. und wie gehts dir

dreht sich zu aki und conni
hallo ihr zwei!
und an was kannst du dich erinnern?

Neable The Fog
03.07.2002, 18:06
trit ein und schaut sich um Seiet gegrüßt werte anwesende. Ich will nicht unhöflich erscheinen aber könnte man hier ein Nachtlager bekommen. Meine Beine sind schwer und müde vom langen Fußmarsch

Orakel
03.07.2002, 18:06
Stranger erscheint in einem Schatten innerhalb der Tempelhale. "Hallo, na was gibts neues?"

_______________________________
@Cherry: Der Titel gefällt mir richtig gut. Italienisch oder Spanisch?

Suryadea
03.07.2002, 18:06
zum beispiel kann ich mich an Seren erinnern und das ich schonmal irgendeinen stein gesehen habe der so ähnlich aussieht wie der, den sie immer um hat.
Conny zerrt Aki in eine kleine, dunkle ecke in der sie niemand hören konnte

Conny :katze:

Akemi
03.07.2002, 18:10
stolpert Conny hinterher Ahh..nicht so hastig. senkt ihre Stimme
Also was gibts?

cherrychan
03.07.2002, 18:11
@orakel
italienisch

fragt in die runde
soll ich ihn raufbringen oder macht wer anderes? ach ich geh schon steht auf und geht zu neable nenn mich cherry *smile*

@stranger
hi lange nicht gesehen! wie gehts?

Neable The Fog
03.07.2002, 18:14
geht hinterher dankeschön Cherry, Hesinde wirt euch beschützen.

Suryadea
03.07.2002, 18:14
ich meine jetzt nichts gegen dich, aber es war grad so schön mit Dravon. hast du uns etwa nicht gesehen? weißt du, ich finde ihn unheimlich nett und wollte halt etwas mit ihm allein sein.
was red ich da eigentlich für einen stuss? ich kann dich doch nicht dafür beschuldigen. schließlich kannst du ja keine gedanken lesen. ich bin in letzter zeit so durcheinander.

Conny :katze:

Orakel
03.07.2002, 18:16
Stranger grinst leicht: "Ich kann nicht klagen. Ich geniesse das leben und stöbere weiter in meinen Büchern."

cherrychan
03.07.2002, 18:19
ich habe zwar keine ahnung wer hesinde ist, aber danke. steigt die treppen nach oben und biegt rechts ein

wirft stranger einen fragenden blick über die schulter zu

Neable The Fog
03.07.2002, 18:20
geht auf das Zimmer und schaut sich in ihm um, vieleicht sieht er ja einen Wasserkrug zum waschen

Khamira
03.07.2002, 18:20
Willkommen im Tempel Neable ^^
Ein Zimmer dürften wir noch frei haben

@Cherry
Mir gehts nicht besonders, ich hab ziemlich starke Kopfschmerzen

Akemi
03.07.2002, 18:20
Ja, ich weiß...lächelt Ich war eigentlich schon wieder dabei zu verschwinden, aber jetzt ists sowieso schon so voll hier, weshalb ich gedacht hab dir ists lieber wenn ihr raus geht, wo ihr ungestörter seid...
Aber wo wir grad dabei sind, wo ist er eigentlich?

Orakel
03.07.2002, 18:21
Stranger erwiedeert Cherrys blick.

Neable The Fog
03.07.2002, 18:21
Hesinde ist die Göttin der Gastfreundschaft und der guten Sitten.
Ich galube an die 12 Götter wenn ihr wollt kann ich euch mehr über sie erzählen.

cherrychan
03.07.2002, 18:22
zupft neable am ärmel und deutet in ein eck da hinten gehts zum bad. sowas wie frühstücksservice haben wir nicht aber du kannst jeder zeit in die küche. frische blutkonserven sind auch da falls du die brauchen solltest.

Akemi
03.07.2002, 18:24
Aki horcht auf
Ich glaub ich erwisch immer die schlechtesten Zeiten...wenn ich mal hier ankomme, ist meist alles besetzt und ich darf meine Nächte auf dem Sofa verbringen...aber gut das Bunny so nett ist ...aber sie unterbricht ihre Gedanken und wendet sich wieder zu Conny

cherrychan
03.07.2002, 18:24
@stranger
ist völlig verwirrt

@ko
warum? was hast du denn angestellt?

@neable
hmmm hebt interessiert den nkopf ich würde gerne etwas darüber erfahren

Suryadea
03.07.2002, 18:24
ich weiß auch nicht wo er auf einmal ist. vor kurzem saß ich mit ihm ja noch auf dem sofa und nun ist er spurlos verschwunden

Conny :katze:

Neable The Fog
03.07.2002, 18:26
wirft Cherry einen entsetzten blick zu
was meint ihr damit wenn ihr meint ich sei ein Anhänger des Namenlosen *gegenspieler der 12Götter*, muss ich euch sagen das ihr euch irrt. Aber danke für die auskunft, ich komme gleich wieder nach unten.

Khamira
03.07.2002, 18:29
Hm ich weiß nicht so genau warum, aber ich kann es mir eigentlich schon denken. Das kommt davon das meine dämonische Hälfte wieder aktiv wird. Nachdem ich sie jetzt zweimal zurück drängen konnte, wird sie jetzt wohl bald herauskommen und mich übermannen sie seufzt, steht auf und holt sich in der Küche eine Kopfschmerztablette

Orakel
03.07.2002, 18:29
"Nicht so wichtig, es handelt sich nur um eine Verzauberung von der ich hoffe, das ich sie bald volständig zusammenhab."

cherrychan
03.07.2002, 18:29
wedelt kurz mit der hand
beruhige dich. wir sind ein seltsamer haufen und manche stehen eben auf blut.
da fällt mir ein was bist du eigentlich?

soll ich unten warten? *leichverlegenist*

cherrychan
03.07.2002, 18:31
@ko
hmmm wie lange willst du das noch so machen? das geht doch nicht gut

@stranger um was gehts denn? *breitgrins*

Neable The Fog
03.07.2002, 18:31
Werte cherry ich wert euch gleich unten erklären was ich bin und woher ich kommen. Ich würde mich jetzt gerne waschen, wenn ihr mich entschuldigt.

Orakel
03.07.2002, 18:32
"Hast du mitgekriegt, wie ich hier mal von der Decke gefallen bin? Offenbar sind diese Schattenfallen noch zu weit mehr zu gebrauchen als ich bis jetzt annahm, allerdings bin ich nur durch zufall darauf gestossen."

Khamira
03.07.2002, 18:33
Wie lange will ich was machen? Und was soll nicht gut gehen? fragt Ko verwundert Cherry

*~*ran-chan*~*
03.07.2002, 18:35
Ran kommt hereinKohako, Hast du auch Gedächtnisverlust, so wie Conny?

Khamira
03.07.2002, 18:36
sieht verwundert Ran an. Was war denn heute hier los?
Äh nein, nicht das ich wüsste.
Kennen wir uns?

Akemi
03.07.2002, 18:36
Naja er wird schon wieder kommen... war Dravon nicht schon jemand anderem ver...oder..Aki war wohl auch schon zu lang weggewesen um auf dem neuestem Stand zu bleiben und um Conny nicht zu enttäuschen behielt sie ihre Vermutungen erst mal für sich Na ich werd mich dann mal wieder zu den anderen gesellen... tritt aus dem Schatten wieder in zu den anderen und macht es sich in einem Sessel gemütlich

cherrychan
03.07.2002, 18:37
schließt die tür hinter sich und geht wieder in die halle. fällt dort auf die couch und schließt einen moment die augen. gähn

@stranger
hmmm. willst du dir das selber beibringen?

@ko
na deine andere hälfte unterdrücken. das kannst du nicht ewig machen

Neable The Fog
03.07.2002, 18:37
Neable legt seine Waffen ab und befreit sich von seiner Krötenhaut *rüstung* , seiner lederhose, seinen Stifeln und wäscht sich. nachdem er sich gewaschen hat zieht er seine Lederhose wieder an und holt ein Hemd aus seiner Tasche und zieht es sich über na türlich zieht er auch wieder seine Stifel an. nachdem er sich gewaschen hat verfrachtet er seine Sache in sein Gemach und steck nur noch den Dolch zurück in seine Scheide und schreitet nach unten.

cherrychan
03.07.2002, 18:38
sieht ran-chan mit hochgezogenenr augenbraue an
langsam werde ich alt-.-

Khamira
03.07.2002, 18:39
Ich weiß. Meine andere Seite ist schon so stark geworden das es für mich schwer sein wird sie noch lange zu unterdrücken. Ich fühle ja schon das es bald so weit sein wird das sie sich zeigt.

Neable The Fog
03.07.2002, 18:39
Jetzt werd ich eure Fragen beantworten Lady Cherry

Suryadea
03.07.2002, 18:40
Conny rennt in ihr zimmer und knallt die tür hinter sich zu

Conny :katze:

cherrychan
03.07.2002, 18:41
@ko
da werde ich aber sicher nicht zusehen...am besten ich erkundige mich mal unten...wenn dir das recht ist

@neable
setzt euch und bitte sagt nicht 'lady' ich bin alles andere als das^^" also wo kommt ihr her (btw. was bist du eigentlich?)

*~*ran-chan*~*
03.07.2002, 18:43
He Conny! Nicht so schnell! Ran würde zu gern mal Connys Zimmer bewundern

Neable The Fog
03.07.2002, 18:44
Ich bin ein Seelenjager, ich versuch Seelen zu finden die keine ruhe finden und will ihnen diese geben. So treff ich auch oft auf Wesen der Schatten die Seelen fangen und sie quälen. zu meine Herkunft ich komme aus der Stadt Brabak sie liegt im Süden des Kontinents Aventurien.

Khamira
03.07.2002, 18:44
@Cherry
Danke, das wäre echt nett. Ich weiß nicht wie lange ich sie noch zurück halten kann, und ich glaube wenn sie heraus kommt wird es hier recht ungemütlich, schon beim letzen Mal hab ich jeden der mir zu Nahe kam angeschrien.

Seelen die keine Ruhe finden :D Dann sollte dir May nie über den Weg laufen ^^

Neable The Fog
03.07.2002, 18:46
Und woher kommt ihr La... oh da hätte ich es fast schon wieder gesagt! Woher kommt ihr Cherry???

cherrychan
03.07.2002, 18:48
@ko
solange es nur schreien ist (ooc: :heul: )
aber ich werde ihn mal fragen auch wenn es dir nicht so zusagt nehme ich an

@neable
bekommt einen seltsamen ausdruck in den augen
sellenjäger...soso...interessant.
fängt sich wieder
was führt dich hier her?

Orakel
03.07.2002, 18:48
Zu Cherry: "Von wem sollte ich denn sonst lernen? Ausser mir gibt es schließlich keine Schattenmagier mehr."

Neable The Fog
03.07.2002, 18:48
Mustert cherry und schaut sich auch einmal die anderen anwesenden an

Suryadea
03.07.2002, 18:49
aus Connys zimmer war ein lautes fluchen zu hören

Conny :katze:

cherrychan
03.07.2002, 18:49
woher ich komme? aus varyn....nun man muss dazu sagen das existiert nicht mehr^^" 151 jahre sind eine lange zeit.
früher war ich halbelfe und halb...nun ja dämon. heute weiss ich nicht so recht was ich bin^^" aber es freut mich eure bekanntschaft zu machen...

Khamira
03.07.2002, 18:50
Hm naja es war nicht besonders toll ^^'
Hab mich deswegen mit MWK und erst recht mit Tia verkracht gehabt, naja mit Tia immer noch.

cherrychan
03.07.2002, 18:51
@ko
du solltest dich mit ihr zusammenraufen

@stranger
ich denke du würdest schon fündig werden. selbst erlernte zauber können ziemlich schief gehen...

Khamira
03.07.2002, 18:54
Geht ja nicht mehr, sie hat den Tempel ja verlassen *seufzt*
Aber es würde wahrscheinlich eh nichts bringen.

Neable The Fog
03.07.2002, 18:54
Ich war auf dem weg ins Lieblichefeld *gegend die Vergleichbar ist mit der Französischen Renesons <---- weis nicht genau wie man das schreibt* um dort eine Gruft voller Vampire auszurotten da ging ich nun auf der Reichsstraße und sah zwischen zwei Bäumen einen verschwommenen Tempel, ich bin näher an ihn rangegangen und plötzlich war ich hier. in dieser schönen schaut zu cherry und merkwürdigen Gegend

Khamira
03.07.2002, 18:57
Das sagen viele :^^: Das der Tempel merkwürdig ist, weil hier so viele verschiedene Rassen leben, aber es werden immer mehr Halbengel, so wie ich das sehe meint Ko zu Neable

*~*ran-chan*~*
03.07.2002, 18:57
Ich glaub Conny is sauer Ran tritt traurig den Rückzug an Naja, vielleicht ja morgen

Akemi
03.07.2002, 18:57
lauscht neugierig den Gesprächen...nur leider schienen sie irgendwie alle durchenander zu reden und jeder mit jedem und jeder über ein anderes Thema...Die Stimmen..sie wurden immer lauter...sie dröhnten...aahh hört auf.. Aki versuchte sich aufzustützen und auf zustehn...der Versuch missglückte jedoch sie spürte ein Stechen im Rücken verlohr das Bewusstsein und fiel vorne über,stoß mit dem Kopf gegen dir Tischkante und blieb schließlich regungslos liegen

--------
@Neable
Du meinst die Renaissance, oder? ;)

cherrychan
03.07.2002, 18:58
aber sie kommt doch noch ab und zu wieder...hoffe ich

@neable
streicht sich eine strähne des langen schwarzen haares hinters ohr und schaut ihn durchdringend mit ihren rubinroten augen an ihr solltet euch in acht nehmen beugt sich ein wenig zu ihm vor vor allem was vampire ausrotten angeht...

Khamira
03.07.2002, 19:00
Nein eben nicht, sie ist weg, und kommt wahrwscheinlich nie wieder :(

Vampire ausrotten? starrt Cherry und Neable erschrocken an
Hier wird kein Vampir aufgerottet und auf die Folgen zu achten :mad:

Neable The Fog
03.07.2002, 19:01
schaut erschreckt zu Aki, geht mit hastigen bewegungen hin und schaut nach ihr was ist???

Orakel
03.07.2002, 19:03
Stranger schüttelt den Kopf: "Wenn ich nach Personen gesucht hätte, die sich mit Schattenmagie auskennen nachdem mein Tempel niedergebrannt war würde ich heute nicht mehr Leben. Die Schattenmagier wurden von ihren Gegnern ausgerottet. Also blieb mir nie etwas anderes übrich als selbst Magie zu erlernen."

Sieht nachdenklich Neable an <Hoffendlich begegnen sich nicht MWK und der, wenn sie mal allein sind.>

Neable The Fog
03.07.2002, 19:03
schaut weiter nach Aki und sagt neben sächlich mein Lehrmeister sagte immer das man eine Welt nicht mit anderen vergleichen kann. Also ist es mir egal was ihr seit und ich wert euch ganz betimmt nicht für eure gastfreundschaft angreifen.

cherrychan
03.07.2002, 19:04
steht auf und holt sich einen becher kaffee
lehnt am türrahmen



wir sollten ihr fast helfen, nicht?

Khamira
03.07.2002, 19:05
Dann sei froh ^^ Denn hier gibt es einige Vampire die frisches Blut gerne zum Frühstück trinken :D

Sollten wir eigentlich ^^

cherrychan
03.07.2002, 19:06
seufzt

@neable
wenn du das nicht mal zu früh gesagt hast

@stranger
nun dann hoffe ich dass das gut geht...

Neable The Fog
03.07.2002, 19:06
ich bilde mir meine eigene Meinung über euch. Und die meinung über Aventurische Vampire hab ich mir schon gebildet besser gesagt es ist überall in Avebturien bekannt das die Aven. Vamps das leben verabscheuen. Aber ihr seit anders.

Akemi
03.07.2002, 19:07
Aki,keucht und ringt nach Luft...sie weiß nicht wie ihr geschietSchwärze...schwarze Dunkelhei, das Einzige was sie sieht...

----------
@Ko
War Tiara nicht mal kurz da,...im letztem Tempel?

Khamira
03.07.2002, 19:09
Ganz anders

@Cherry
Wir sollten MWK wohl wegsperren :D Wenn der sich mal aufregt

Komm aber lieber nicht auf den Gedanken noch auf andere Lebewesen jagdt zu machen, nur weil sie Untote sind. meint sie zu Neable

Neable The Fog
03.07.2002, 19:11
Sonst hätte mein Amulett schon längst regiert, wenn ihr was böses wolltet. hilft Aki auf

cherrychan
03.07.2002, 19:13
na gut dann stellt ihren kaffee ab und schleppt aki irgendwie auf die couch.
'lumbricus requscere' macht eine kleine handbewegung.
vereinzelt tröpfeln ein paar glasklare tröpfchen auf akis stirn...
eigentlich sollte sie sich fürs erste beruhigen

trinkt weiter ihren kaffee und sieh nachdenklich von ko zu neable

Neable The Fog
03.07.2002, 19:13
Wie schon gesagt diese Welt ist anders und ich muss sie erst kennenlernen bevor ich Vorurteile ziehen kann.

Akemi
03.07.2002, 19:15
---------------
@Neable
Danke für den Versuch, aber ich bin immer noch bewusstlos :)...

Ich liebe es ignoriert zu werden...nein wartet da war doch jemand... :D

Khamira
03.07.2002, 19:15
Was ist denn Cherry? Was siehst du mich so an? verwirrt ist

cherrychan
03.07.2002, 19:17
mache mir nur sorgen..

Neable The Fog
03.07.2002, 19:18
setzt sich auch wieder mh man merkt das ihr halb Elf seit aber dieser Elfenspruch war mir bis jetzt unbekannt, ich kenn wohl Balsam Salabunde heile Wunde aber der, mh interesant. mh noch eine Frage dürfte ich etwas trinken?

Khamira
03.07.2002, 19:19
Sorgen? Worum denn?

Naja ich geh mich dann jetzt ausruhen :^^:

Gute Nacht alle zusammen

geht zur Treppe und verschwindet dann in der Oberen Etage, wo sie in ihr Zimmer geht, sich ihr Nachthemd anzieht und sich dann unter die Bettdecke kuschelt. Hoffentlich würden die Kopfschmerzen sie nicht vom schlafen abhalten.

----

[Bin dann jetz weg. bye bye *wink*]

cherrychan
03.07.2002, 19:21
ich WAR einmal halbelfe....ja sicher was wollt ihr...wollen wir das nicht ablegen und uns dutzen?
würdet ihr mir dann mehr über eure götter erklären?

gute nacht ko. pass auf dich auf

Akemi
03.07.2002, 19:24
Kibo, der die letzten Tage vorm Kamin verbracht hat beobachtet das Treiben in der Halle misstrauisch...langsam hüpft er zu aki und wirft einen besorgten Blick auf sie. Plötzlich beginnt sein Amulett, welches er unter seinem dichtem Fell trug aufzuleuchten. Immer heller...bis das Leuchten die ganze Halle erfasste... und schließlich ihn und Aki in einer weißen Wolke verschwinden lässt...

--------
Ich geh dann mal, macht aber eh nicht viel aus, wenn ich weg bin, oder? :) (Hats auch noch nicht viel als ich da war ...)

Orakel
03.07.2002, 19:24
Stranger sieht Neabel an <Jemand der sich der Spruchmagie bediehnt? Oder was bedeutet diese komische aneinandereihung von Worten?>

________________________________________
@Neable:Sorry, stammt das wirklich aus DSA? Allein wegen der komischen Nahmen würde es sich lohnen doch mal ein Fantsy Rollenspiel anzufamgen:D, zumindest für mich.

cherrychan
03.07.2002, 19:28
beginnt gelangweilt stranger mit kleinen feuerbällen zu beschießen

cherrychan
03.07.2002, 19:28
@aki
hast du meine aktion übersehen?

Orakel
03.07.2002, 19:30
Stranger springt als er die Feuerbälle herannahen sieht hinter einen der Sessel.

Neable The Fog
03.07.2002, 19:31
gn8 @ Ko
hofentlich bin ich euch nicht zu stak auf die Füße getreten. (sprich
wörtlich)

@cherry
gewiss doch

Prajos Gott der wahrheit und der Sonne
Rondra Göttin der Krieges und des Ehrenwerten kampfes
Phex Gott der handels und des diebstahls
Effert Gott des Wassers
Hesinde Göttin der Gastfreundaschaft
Boron Gott des schlafes und des todes
Tsa Göttin der Weisheit und Magie
Rahja Göttin der Liebe und der lust
Ingrimm Gott des Bergbaus und der Schmiedekunst
Firun Gott des jages und des Waldes


und mehr fallen mir grad nicht ein, die Götter Rondar und Boron sind in meinem glauben am sterksten verwurzelt

Neable The Fog
03.07.2002, 19:32
Ja das kommt aus DSA

cherrychan
03.07.2002, 19:32
wie langweilig ein kleiner regenschauer ergießt sich über stranger.
fängt an zu lachen

Orakel
03.07.2002, 19:33
Nachdem der Stoff des Sessels etwas in midleidenschaft gezogen wurde erscheint über der Lehne soetwas wie eine Fahne. "Kann ich wieder rauskommen oder willst du mir immer noch was überbraten?"

cherrychan
03.07.2002, 19:33
interessant...zeigen sich diese götter auch? ein kleines funkeln in den augen hat

wer kommt mit in den garten? drückt die tempeltür auf und geht in den garten

Neable The Fog
03.07.2002, 19:34
ich bin halt keine Tippse

cherrychan
03.07.2002, 19:35
@stranger
ist ja langweilig wenn du dich nicht wehrs :p :teufel:

Orakel
03.07.2002, 19:36
Stranger erscheint wie ein begossener Pudel hinter dem Sessel. "brr." lacht schlieslich ebenfalls.

____________________________________
@Neable: danke für die Info. Ich persöhlich spiele eigendlich lieber in Cyberpunk/normalen SF-Universen bisher. Naja, vielleicht lei ich mir bei 'nem bekanntem das DSA Grundbuch mal aus.

Neable The Fog
03.07.2002, 19:36
Mh ja zuletzt haben sie sich bei der großen Dämonen schlacht gezeigt besser gasagt Prajos, Ingrimm, Ronda und noch 1 oder 2.

Orakel
03.07.2002, 19:38
Zu Cherry: "Na warte." ewr springt in einen Schatten in der Nähe und binnen Sekunden bildet sich um Cherry ein Festes Gebilde in Form einer Kugel, "Feuer-Magie würde ich nicht wirken, die prallt innerhalb der Kugel nur auf dich zurück."

cherrychan
03.07.2002, 19:39
gähnt. das ist doch blöd
laven! würdest du?
ein kleines lila fünkchen beginnt aus der ecke cherry auszulachen
wie gemein...nun gut...ich mag mich nicht mehr anstrengen murmelt vor sich hin worauf sie samt der kugel in den garten schwebt *dumdidum*

Neable The Fog
03.07.2002, 19:40
sie bauen auch miteinander Beziehungen auf. z.B. was Effert mal recht geil auf Rondra und hat dann ne ganze Stadt im Meer versenkt das hat sie son angemacht das sie sich Effert hingegeben hat und so kam Swanan zur Welt. Gott der Thorwaler *art Wikinger* er zeigt sich meistens in der form eines Weisen Wals

Neable The Fog
03.07.2002, 19:41
geht durch die Tür in den Garten
schön ist es hier

cherrychan
03.07.2002, 19:43
ach stranger *quengel* mach das weg

Orakel
03.07.2002, 19:44
Stranger schliest sich schlieslich Cherry und Neable an. Als er im Garten ist schnippt er mit dem Finger und die Kugel um Cherry löst sich auf.

Serendipity
03.07.2002, 19:45
Seren kommt mit total zerzausten Flügeln und dem Baby auf dem Arm wieder in Tempel und geht in den Garten
Hallo alle miteinander

cherrychan
03.07.2002, 19:46
Danke ... und wie kamst du zu diesem beruf?
macht eine weitläufige handbewegung worauf ein wasserwirbel erscheint und sich über die blumen felder ergießt

setzt sich auf den höchsten ast einer eiche dessen stamm mit rosen überwuchert ist

cherrychan
03.07.2002, 19:47
stürzt sich auf seren und knuddelt sie und firi

Neable The Fog
03.07.2002, 19:48
legt sich ins saftige Grass wer nun Strange oder ich?

Orakel
03.07.2002, 19:49
Stranger lehnt sich an den Stamm irgendeines Baumes in der nähe. "Gewöhn dich dran, das meine Vorliebe für defensive Magie nicht heist, das diese nicht gemein sein kann."

cherrychan
03.07.2002, 19:50
dumdidum stranger sitzt unterm wasserstrahl

du neable

Serendipity
03.07.2002, 19:52
Seren betrachtet den Neuling aufmerksam
Hallo! Und wer bist du?

Neable The Fog
03.07.2002, 19:57
lächelt leucht
mit euch beiden wird einem wirklich nie langweilig.
ähm jetzt zu mir. Mein Vater ist ein reicher Händler in Brabak und schickte mit auf die Krieger Akedemi von Brabak. Dort sagt eine Alte schrift. Das ein Junge auserkoren ist nicht ruhende Seelen zu finden und ihnen den Weg in die ewige ruhe zu bahnen. Dieser würde sich durch immer wieder kehrende träume aufmeksam machen. Nun war ich dieser Junge, zwar hatte die Gelehrten erst etwas gegen mich weil meine Mutte eine Moha ist *ureinwohner des Aventurischen Dschungels , werden in manschen Gegenden als Sklaven gehalten* aber einer meiner Meister hat sich für mich stark gemacht und so bekam ich meine Berufung.

Neable The Fog
03.07.2002, 19:58
Seiet gegrüßt schöne Dame. Ich bin Neable ein Seelenjager aus der Stadt Brabak von dem Kontinenten Aventurien.

Orakel
03.07.2002, 19:59
<Naja, wesentlich mehr als ganz nass kann ich nicht mehr werden.>

Serendipity
03.07.2002, 20:00
runzelt die Stirn
Ein Seelenjäger?
Nun ja, ich bin Seren, eine Geflügelte und Geächtete aus Brennan...

Firi fängt fröhlich an zu quitschen und streckt ihre Arme nach Cherry aus

Neable The Fog
03.07.2002, 20:01
Mh ja ich fange die Seelen nicht ich bringe sie nur ganz zur ruhe oder befrei sie von Wesen die Seelen sammel und quälen.

Neable The Fog
03.07.2002, 20:04
Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen Seren.

cherrychan
03.07.2002, 20:04
darf ich? nimmt die kleine auf den arm und kitzelt sie ein wenig
wie gehts dir mama? ach ja...du darfst stolz auf mich sein

@stranger
:p
wart nur ab


@neable
magst du es?

Neable The Fog
03.07.2002, 20:06
Aber cherry jetzt laber ich dich schon die ganze Zeit mit meiner geschichte voll erzählt doch mal was von dir??

cherrychan
03.07.2002, 20:07
von mir gibts rein gar nichts zu erzählen *smile*
außderdem habe ich ja gefragt

Orakel
03.07.2002, 20:07
Stranger schüttelt sich leicht, so das eine ganze menge Tropfen fliegen. <Ganz ruhig. Wenn sie jetzt noch einen Feuerball abschiest kann ich das ganze wenigstens so kompensieren, das ich wieder trocken bin.>

Neable The Fog
03.07.2002, 20:08
mh jo irgendjemand muss doch die seelen finden ansonsten werden sie zu satuls, böse Geister, dämonen. Und die macht Borborats der Dämonenmeister wird Stärker. Zwar ist er im rad der Zeit gefangen doch seine Anhänger mehren sich.

Serendipity
03.07.2002, 20:10
Firi kichert und ihre silbernen Augen strahlen. Fröhlich patscht sie Cherry ins Gesicht, woraufhin ein kleine Blume an der Stelle wächst. Firi lacht nun über das ganze kleine Gesichtchen.
Seren, die sehr entspannt aussieht lächelt Cherry an
Mir geht's prima!
Warum darf ich stolz auf dich sein

zu Neable
Ich bevorzuge es, gedutzt zu werden *smile*

cherrychan
03.07.2002, 20:13
nun ich habe rein gar nichts gegen dämonen grinst seren breit an
nimmt die blume und neckt firi damit
ich habe etwas ziemlich interessantes...'gelernt'...es freut mich das es dir so gut geht^^

'nurdra' stranger wachsen am ganzen körper gänseblümchen aus allen ecken und enden

Neable The Fog
03.07.2002, 20:13
Ok neable steht auf und schaut nach einem teich

Serenada
03.07.2002, 20:15
stranger, bedenke du bist nich der einzige schattenmagier. vergiss mich nicht. und schon ist sie wieder weg

Orakel
03.07.2002, 20:15
Lacht lauthals auf, als er den Gänseblümchen ihre Lebenszeit entzieht und diese schlieslich zu Staub zerfallen.

Neable The Fog
03.07.2002, 20:15
Neable fängt laut an zu lachen und rollt ich auf dem Boden hahahahaha das sieht aus Strange jetzt könnetst du als Wiesenschrat durgehen hahahahahaha

Neable The Fog
03.07.2002, 20:18
während Neable lacht rollt er richtung Teich und schon ist es passiert*platsch*. er Steht auf und ist einen moment ruhig und lacht dan weiter

Orakel
03.07.2002, 20:18
In Strangers Augen bildet sich ein leicht Schwarzes Glühen, alser Neable mit dem Wahrheitszauber abschätzt. Schlieslich begnügt er sich damit, diesen mit Hilfe von Schattenmagie in die höhe zu heben und in der Krone eines hohen Baumes wieder unsanft fallen zu lassen.

cherrychan
03.07.2002, 20:18
verzieht das gesicht und hält serens tochter auf einem arm.
hält die andere hand gerade ausgestreckt und fährt einen langsamen bogen worauf der staub verschwindet und abertausende von blassgrünen lichtern aufsteigen und den dunklen himmel erhellen.

Serendipity
03.07.2002, 20:21
Firi schaut mit großen Augen auf den lachenden Neable und fragt sich offensichtlich, was in ihn gefahren ist....
Beginnt dann zu strahlen, als sie die blaßgrünen Lichter sieht

Seren: Und was genau hast du gelernt?

Orakel
03.07.2002, 20:21
Stranger lässt um sich herum einen Schutzschid aus Schatten entstehen, zur vorsicht falls Cherry etwas planen sollte.

Neable The Fog
03.07.2002, 20:24
Bin ein guter lachroller

grinst cherry an und kletter aus der Baumkrone

och Strange nimm doch nicht alles so ernst. Obwohl wieso hat das Amulett den zauber nicht abgeblockt. Mh vieleicht weil der Zauber nicht böse gemeint war.

cherrychan
03.07.2002, 20:24
eines der kleinen lichter zerplatzt auf firis nase
nun ja...ich zeigs dir bei gelegenheit...aber besser nicht hier

ach stranger lass das. glaubst du wirklich ich würde dir etwas tun wollen?

wirft grinsend einen blick auf neable

Orakel
03.07.2002, 20:27
Zuckt schlieslich mit den Schultern, während sich die Schatten leicht lichten: "Wahrscheinlich hast du heute schon genug schaden angerichtet. Ausser du hast noch irgendein As im Ärmel, das in zusammenhang zu dem bis jetzt noch eine Steigerung darstelllt."

Serendipity
03.07.2002, 20:29
Firi fasst sich fasziniert an die Nase und schaut Cherry dann mit großen Augen an
Seren nickt
Okay

schaut sich grinsend die Spielerein um sich herum an

cherrychan
03.07.2002, 20:29
drückt seren firi wieder in die arme. nicht das sie noch weint

wirft einen blick zur seite und schweigt.
lächelt stranger an
keine asse

Neable The Fog
03.07.2002, 20:30
Neable legt sich wieder ins Grass und schaut in den Himmel und summt leise vor sich hin

Serendipity
03.07.2002, 20:31
Firi greift nach einer Strähne von Cherrys langem, schwarzen Haar und hält sie fest

Neable The Fog
03.07.2002, 20:33
Mh ich hätte eine Frage kann man hier irgendwo trainieren??? oder will mit mir trainiren? Vieleicht du Strange?

Orakel
03.07.2002, 20:34
Stranger sieht zu Firi rüber: "Hmm, die kleine scheint festzustellen, was bei den Leuten unterschiede hervorruft.", fängt dabei an zu grinsen.

cherrychan
03.07.2002, 20:35
wird hellhörig...und legt ein breites grinsen auf

ein vögelchen flattert auf cherrys finger , hält es zu firi hinab.

Orakel
03.07.2002, 20:36
Stranger sieht Neable an: "Was verstehst du unter "trainieren"? Falls das den Kampf mit einer Waffe wie dem Schwert betrifft passe ich. Ich setze zur verteidigung nur Magie ein."

Serendipity
03.07.2002, 20:37
Seren blickt Neable amüsiert an
Wir haben hier eine Trainingshalle und ich könnte wohl mal wieder etwas Training gebrauchen....meine Dolche setzen schon Staub an.....aber nicht so kurz nach der Geburt.... So ein Dämonenbaby ist schon anstrengend genug :D

Firi lächelt das Vögelchen an, welches nach kurzer Zeit anfängt ein Lied zu trällern

Neable The Fog
03.07.2002, 20:39
Mh wie es scheint sind fast alle hier Dämonen. Mh andere Welten andere Sitten und Wesen. grinst freundlich zu Seren

cherrychan
03.07.2002, 20:40
das vögelchen setzt sich auf serens schulter

lässt sich geknickt ins gras fallen

Serendipity
03.07.2002, 20:40
Ich bin kein Dämon, aber Firis Vater ist einer :D
grinst zurück

sieht dann aber auf Cherry herab und läßt sich vorsichtig neben ihr ins Gras sinken
Was ist los?

Neable The Fog
03.07.2002, 20:42
Mh dann vieleicht einanders mal.

cherrychan
03.07.2002, 20:43
nichts nichts*smile*

cherrychan
03.07.2002, 20:44
@neable
wie trainierst du?

Serendipity
03.07.2002, 20:44
Firi scheint langsam einzudösen
Und warum siehst du dann so geknickt aus?

Neable The Fog
03.07.2002, 20:45
geht zu einem Baum und Trainiert daran ein wenig Hururutzat *art Karate*

cherrychan
03.07.2002, 20:46
einfach nur so. macht nichts. bin nur müde

wir könnten doch irgendwas machen

Neable The Fog
03.07.2002, 20:46
Mann gegen Mann oder gegen Trainingaspuppen oder gegen Bäume wie jetzt. oder ich Medetiere.

Serendipity
03.07.2002, 20:49
Schaut Cherry an
Meintest du mich oder Neable?

cherrychan
03.07.2002, 20:51
zuerst dich
dann alle.
aber anscheinend will niemand... steht auf und geht ein paar mal auf und ab

Serendipity
03.07.2002, 20:51
Hast du eine Idee?

Neable The Fog
03.07.2002, 20:52
So ich geh kurz in die Küche und esse was, wenn dies gestattet ist

Neable The Fog
03.07.2002, 20:55
bin dann ebend für ne Stunde weg, komm dann aber wieder

cherrychan
03.07.2002, 20:56
ich wäre ja für die quellen gewesen aber ich glaube dazu ist es zu spät

Serendipity
03.07.2002, 20:56
nickt Neable zu
Okay

Na ja, mir wäre es nicht zu spät, wenn du nichts dagegen hast, dass die Kleine dabei ist....

cherrychan
03.07.2002, 21:02
hm es wäre sicher lustig.
aber ich sehe gerade das es sich nicht mehr ausginge. ich muss in 15 minuten los...du weisst wohin

Satoru
03.07.2002, 21:04
Satoru kommt in den Tempel hereinspaziert...

Abend allerseits! :waving: ^-^

Sato:engel:

Serendipity
03.07.2002, 21:04
Hm, ach so....aber dann holen wir das in den nächsten Tagen nach, ja?

Hallo Sato!

Satoru
03.07.2002, 21:06
Herumtänzelt...

Na, was gibt's? ^-^

cherrychan
03.07.2002, 21:06
hi sato *knuddel*

ja machen wir *serenundkleinesbündelknuddel*

bin weg
oyasumi

Satoru
03.07.2002, 21:07
*reknuddel*

Und du musst schon wieder weg... T.T

CIAO...

Orakel
03.07.2002, 21:08
Tschau Cherry
___________________________
Stranger nickt Sato kurz begrüssend zu.

Serendipity
03.07.2002, 21:08
*reknuddel* Bye Cherry

Och viel ist nicht passiert :D
*lol* Bis auf Kleinigkeiten....auf ihre Tochter schaut

Satoru
03.07.2002, 21:12
Er erblickt die Kleine...

Ach, sie ist schon auf der Welt...^-^
Als ich das letztemal da war, war sie noch unterwegs. :D

Er kniet vor der´Tochter

Hallo, Kleines. ^-^ *smile*
Na, wie geht's? ^^

Serendipity
03.07.2002, 21:13
Firi öffnet die silbernen Augen und strahlt ihn an.

Seren lächelt
Oh, ihr geht's prima ^^

Satoru
03.07.2002, 21:16
Er streichelt Firi zart über die Wange...

Süßes Töchterchen. ^-^
Firi... schöner Name...^-^
Hat der eine Bedeutung?

Sato:engel:

Serendipity
03.07.2002, 21:19
Sie heißt eigentlich Alfiriel, das heißt "Silberblüte"

Firi greift mit ihren Händchen nach einem seiner Finger

Satoru
03.07.2002, 21:22
Passend zu ihren silbernen Augen... ^-^

Er lächelt Firi an...

Wie geht's Gray ? ^-^

Serendipity
03.07.2002, 21:24
Und zu den silbernen Haaren, auch wenn es bis jetzt nur ein Flaum ist...
Firi lächelt ernsthaft zurück

Dem geht es gut, auch wenn er momentan viel arbeiten muß.... und seine Tochter bisher kaum gesehen hat....

Satoru
03.07.2002, 21:28
Ok...ich muss auch wieder... Schöne Grüße an ihn von mir!

CIAO... Firi... ^-^ *winkt*

Serendipity
03.07.2002, 21:29
Okay, bye bye...
bleibt mit Firi im Arm im Garten sitzen und schaut verträumt in den Sternenhimmel

Orakel
03.07.2002, 21:59
Stranger legt sich im Garten auf eine Bank und Sieht einem Glühwürmchen nach.

Neable The Fog
03.07.2002, 22:00
Boh bin ich voll. Ich muss sagen eure Küche ist reichhaltig an Nahrungsmitteln
setzt sich neben seren ins Grass

MWK
03.07.2002, 22:02
Von der Tempelkuppel aus betrachten ein paar kalte blaue Augen die Gruppe, besonders aber den Neuankömmling.
"Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll" denkt er sich. "Es ist wohl besser wenn ich ihn noch eine Weile beobachte".

Neable The Fog
03.07.2002, 22:05
geht wieder zu einem Baum und trainiert ne runder Hururutzat

Serendipity
03.07.2002, 22:05
Echt, es gab mal etwas zu Essen? Das kommt nicht sehr häufig vor *lol*

Firi hat zwar die Augen geschlossen, doch ihr Geist ist weiterhin wach und sie hat die Anwesenheit von MWK registriert.

MWK
03.07.2002, 22:07
Hüllt sich in seinen Mantel ein um für die verschiedenen Sinne unsichtbar zu werden und fliegt zu dem Baum rüber auf den Neable gerade eindrischt. Dort lässt er sich auf einem grossen Ast nieder und betracht in weiter.

Neable The Fog
03.07.2002, 22:08
Ja ich weis hab seit Port Dar nichts mehr gegessen und dann bin ich ja hier plötzlich gelandet. Und ich glaub ich werd auch nicht mehr so schnell gehen, das Liebliche Feld kann warten.

Neable The Fog
03.07.2002, 22:10
Ich hab dich bemerkt. Ich bin zwar kein Dämon oder magier aber do bin ich nicht. Außerdem hat mein Amulett regiert

Serendipity
03.07.2002, 22:11
Aha...
beobachtet ihn mit zusammengekniffenen Augen.

Firi bemerkt wie sie von MWK quasi ausgesperrt wird und fängt lautstark an zu weinen. Völlig entsetzt sieht Seren auf ihre schluchzende Tochter und versucht sie zu beruhigen

MWK
03.07.2002, 22:12
"interessant" denkt er sich. Dabei wude dieser Mantel von einem Elemtarengel angefertigt. Erstaunlich dass er mich trotzdem sah. Aber auch gefährlich. Er öffnet den Mantel und blickt ihn mit kalten Augen an.
Ich bin beeindruckt, aber wer bist du?

Neable The Fog
03.07.2002, 22:14
Ich bin Neable und komme aus Brabak vom Kontinenten Aventurien. Ich hab dich auch nicht bemerkt sondern mein Amulett.

Serendipity
03.07.2002, 22:14
Seren schaut erschrocken auf, als sie MWK's Stimme hört und sieht dann auf ihre schluchzende Tochter, hebt die Augenbraue und sieht MWK böse an

Neable The Fog
03.07.2002, 22:15
lass mich raten du bist der Vampir von dem alle reden?

MWK
03.07.2002, 22:19
Blickt Neable mit einem hämischen Grinsen an, bei dem sich die Eckzähne deutlich sichtbar abbilden.
Ob hier alle von mir reden ist mir unbekannt. Aber ich bin sicherlich ein Vampir, das kann ich dir bezeugen.

fängt Serens bösen Blick auf
Was denn? Was habe ich getan?

Orakel
03.07.2002, 22:20
Stranger blickt zu dem Baum rüber auf dem MWK gerade hockt. "Hallo."

MWK
03.07.2002, 22:21
Hallo Stranger

Neable The Fog
03.07.2002, 22:23
mustert MWk kurz, mit einem grimigen blick
du bist kein Aventurischer Vampir!
und lächelt ihn jetzt an
komm doch von deinem Baum runter und lass uns ein gespräch führen, OK?

Serendipity
03.07.2002, 22:23
Ich weiß zwar nicht warum, aber sie weint wegen dir
deutet auf Firi

Orakel
03.07.2002, 22:23
Stranger betrachtet das Szenario zwischen MWK und Neable angespannt. <So, wenn irgendwas schiefläuft zwischen den Beiden hängt Neable in der Luft. Hoffendlich nutzt MWK dann die kurze Zeitspanne, die ich für ihn eröffnen kann richtig.>

Neable The Fog
03.07.2002, 22:28
geht zu einem Stein, setzt sich auf ihn und wäscht sich den Schweiz aus dem Gesicht

MWK
03.07.2002, 22:30
Lässt sich von dem Baum herunterfallen und landet vor Neable auf dem Boden.
Wieso nicht? Es kann wohl nicht schaden etwas mehr zu erfahren.

Zu Seren
Wegen mir? Aber wieso denn das?
Blickt danach Orakel mit einem scheinbar wissenden Blick an.

Serendipity
03.07.2002, 22:31
Woher soll ich das wissen? Ich kann ihre Gedanken nicht lesen, aber irgendetwas ist wohl gerade vorgefallen...
Firi beruhigt sich langsam wieder und Seren steht auf

Orakel
03.07.2002, 22:31
Stranger nickt MWK nur bestätigend zu, das er zur Vorsicht sie beide im Auge behalten will.

Neable The Fog
03.07.2002, 22:32
was wollt ihr denn erfahren werter Herr. Äh eine Frage wie ist eigendlich ihr Name?

Neable The Fog
03.07.2002, 22:37
macht einen erschrockenen Gesichtsausdruck
Ah den hab ich ja total vergessen!
er rennt schnell auf sein Zimmer und findet es verwüstet vor
Gar kommst do wohl her.
nach einer weile kommt Neable mit einem kleinen Äffchen auf der Schulter wieder nach unten

Serendipity
03.07.2002, 22:38
Ich bringe die Kleine mal ins Bett, es wird Zeit für sie...
Vielleicht komme ich ja gleich noch mal runter.....
wendet sich dem Fenster zu, flattert dann das Stück nach oben und schlüpft durch ihr geöffnetes Zimmerfenster, welches sie hinter sich schließt

Orakel
03.07.2002, 22:41
Stranger schaut sich das Tier auf Neables Schulter an. "Was war denn so schlimm, das du so schnell weggerannt bist?"

MWK
03.07.2002, 22:42
Lehnt sich entspannt gegen den Baumstaum
Nenn mich einfach MWK, mein richtiger Name ist schon seit Jahren vergessen.
Ich denke als erstes interessiert mich deine Haltung zu den anderen Templern...

Ist gut Seren ruft er ich noch hinterher und nimmt nebenbei noch Strangers Zeichen war. "Sehr gut"...

Neable The Fog
03.07.2002, 22:45
Ich hatte meine Affen oben vergessen. redet kurz mit sich selbst ich würd sogar meinen Geburtstag vergessen.
Mh die anderen Tempel welche gibs denn noch so ich kenn bis jetzt nur den hier und die Tempel der 12Götter.

MWK
03.07.2002, 22:46
Ich meinte mit Templern eigentlich die Bewohner dieses Tempels.

Neable The Fog
03.07.2002, 22:49
oh hä hab mich wohl verhört. Mh jo ich kenn sie teilweise erst seit heute und das ist noch zu kurz sich eine Meinung zu bilden.

Neable The Fog
03.07.2002, 22:50
lässt Gar etwas durch den Garten laufen und wendet sich MWK jetzt voll und ganz zu

Serendipity
03.07.2002, 22:51
ein nachtschwarzes Portal öffnet sich und Gray kommt laulos heraus. Er bleibt zunächst im Schatten stehen, um den Neuling zu begutachten

Neable The Fog
03.07.2002, 22:54
nach einiger Zeit, Dank Gar, bemerkt Neable den begutachter und er dreht sich um um ihn zu mustern

Orakel
03.07.2002, 22:55
Stranger bemerkt, das Gray aufgetaucht ist und hebt grüßend die Hand.

MWK
03.07.2002, 22:55
Gut, ich spüre an dir keine feindliche Absicht, also wird deine Äusserung wohl der Wahrheit entsprechen. Was hast du eigentlich gegen Vampire?

hallo Gray

Neable The Fog
03.07.2002, 22:57
Mh gegen Aventurische Vampire ja gegen die hier vorkommenden bis jetzt nichts.

Serendipity
03.07.2002, 22:58
Gray tritt aus dem Schatten und gesellt sich zu den anderen. Er hat Ringe unter den Augen und die silbernen Augen wirken matt
Hallo...

MWK, hast du eigentlich noch Kangkang? Davon könnte ich jetzt wirklich einen Schluck gebrauchen....

Orakel
03.07.2002, 23:00
Stranger sieht die Anzeichen von erschöpfung an Gray: "Wars heute ein harter Tag bei dir?"

Neable The Fog
03.07.2002, 23:01
mh Hallo...

MWK
03.07.2002, 23:01
Nun ja, eigentlich ist es mir ja egal was du gegen andere Vampire für einen Groll hegst. Ich habe selber schon welche getötet.
Ich denke ich muss dich nicht rund um die Uhr beobachten. Aber verzeihe mir wenn ich Fremden gegenüber vorerst misstrauisch bleibe

Gray, du siehst aber gar nicht gut aus...
Aber Kangkang habe ich natürlich noch. In meinem Zimmer oben sollten noch ein paar Schläuche liegen. Oder aber im KS, dort eine Kristallflasche stehen. Da sollte auch KangKang drin sein.

Neable The Fog
03.07.2002, 23:03
Mh ist schon gut ich spring auch nicht gleich jedem in die Arme
lächelt MWK an

Serendipity
03.07.2002, 23:04
läßt sich ins Gras fallen
Die Erzdämonen hatten ein wenig Streit und wer muß dann wieder herhalten..... Ich habe seit über 40 Stunden nicht geschlafen....
Ist Seren schon oben in ihrem Zimmer?
Sein Blick gleitet zu Neable
Ich bin Gray...
UNd wer bist du?

Orakel
03.07.2002, 23:04
Stranger beginnt sich ein wenig zu entspannen. <Gut, die erste Hürde scheint genommen zu sein.>

Neable The Fog
03.07.2002, 23:06
schaut den Dämon mit etwas ängstlichen Augen an
Neable hähä, ich komm nicht von hier ich komm nicht mal aus dieser Welt.

MWK
03.07.2002, 23:06
Seren ist schon oben im Zimmer meint er im Vorbeigehen
Will sonst noch jemand was zu trinken? Ausser mir und Gray?

Orakel
03.07.2002, 23:07
Stranger nickt verständnisvoll. "Ja Seren ist schon oben. Allerdings kommt sie vielleicht noch mal runter, wenn eure Tochter ruhig schläft."

Neable The Fog
03.07.2002, 23:08
Mh ein Bier wäre nicht schlecht.

MWK
03.07.2002, 23:12
Geht in die Küche und kommt kurz darauf mit einer Kristallflasche und ein paar Gläsern sowie einer Flasche Bier zurück.
Neable, ich hoffe Weizen geht in Ordnung.
Reicht im die Flasche und drückt Gray als nächstes ein Glas in die Hand und giesst ihm KangKang ein.

Serendipity
03.07.2002, 23:13
Ein zärtlicher Ausdruck gleitet Gray über's Gesicht als Stranger Firi erwähnt, doch dann schaut er zu Neable
Hast du etwa Angst vor mir? *lach*

Hm, ich muß erst noch was trinken, bevor ich hochgehe.... das habe ich mir verdient ^^
Danke MWK
den Kangkang runterkippt

Neable The Fog
03.07.2002, 23:15
Mh kenn ich nicht lass mal probieren.
nimmt die flasche und trinkt aus ihr
mh jo ich kann mich dran gewöhnen
und nimmt wieder ein schluck aus der Flasche

Neable The Fog
03.07.2002, 23:17
Mh jo wie es scheint bin ich hier wohl der am wenigsten Kraft hat oder Asse im Ärmel wie Magie oder Unsterblichkeit. hähä was solls dafür kann ich sicherliche sachen die ihr nicht könnt.

MWK
03.07.2002, 23:19
Schenkt sich selber ebenfalls ein Glas Kangkang ein und füllt anschliessend noch Gray's Glas auf.
Du solltest das nicht so runterkippen ^^
Nicht in deinem Zustand *g*

Neable The Fog
03.07.2002, 23:20
stellt das Bier zur Seite und kümmert sich ein wenig um seinen Affen

Orakel
03.07.2002, 23:21
Stranger sieht Neable an: "Das gillt für jeden hier. Seidem ich hier aufgetaucht bin hab ich keinen kennengelernt, der ein absolutes Allroundgenie war. Jeder hat sich auf einen bestimmten Bereich spezialisiert, irgendwie. Selbst bei der Magie gibt es ja recht drastische unterschiede."

Neable The Fog
03.07.2002, 23:23
Mh jo ich hab zwar mein magiesches Amulett welches mich warnt oder manchen Zauber abblockt. Und hab meine Geweihten Waffen aber Fliegen oder zaubern kann ich nicht.

Serendipity
03.07.2002, 23:23
Ich finde, das ist gerade in meinem Zustand empfehlenswert....
nippt aber nur am zweiten Glas.

Seren, die Firi endlich zum Schlafen gebracht hat, springt aus dem Fenster und gleitet elegant nach unten. Zuerst begrüßt sie Gray mit einem zärtlichen Kuss und schaut dann begehrlich auf den Kangkang

Neable The Fog
03.07.2002, 23:24
Ach was solls bin ja auch grad mal 17hal

MWK
03.07.2002, 23:25
Grinst Seren an
Zum Glück habe ich zusätzliche Gläser mitgebracht.
Was meinst du Gray, darf sie schon wieder trinken?

Orakel
03.07.2002, 23:26
Stranger kann sich einen dummen Komentar nicht verkneifen: "17 und schon magische Spielzeuge, diese Jugend heutzutage.":D

Serendipity
03.07.2002, 23:27
Gray grinst über beide Ohren
Ich denke doch

Neable The Fog
03.07.2002, 23:29
Ja was soll ich machen es gehört zu meiner Ausrüstung, ich hab mir meinen beruf nicht unbedingt ausgesucht.
lächelt Strange an

MWK
03.07.2002, 23:32
[Gut, wenn du da meinst.
Giesst Seren auch ein Glas Kangkang ein und leert im Anschluss sein eigenes in einem Schluck um es wieder auffüllen zu können.

Lauscht mit einem Ohr der Unterredung zwischen Neable und Stranger.

Orakel
03.07.2002, 23:33
Stranger wird ernst und sieht Neable mit einem durchdringendem Blick an. "Bereust du es etwa deiner Bestimmung gefolgt zu sein?"

Serendipity
03.07.2002, 23:36
Seren trinkt mit Genß den Kangkang und lächelt dann
Hm...

Neable The Fog
03.07.2002, 23:37
mh nö wieso sollte ich. Es ist aufjeden fall besser in die Fußstapfen meines Vater zu treten, Händler IIIIIGIT, nä nichts für mich.

Masterfly
03.07.2002, 23:38
Liegt schon seit einiger Zeit im Gebälk der Tempelkuppel und lauscht den Gesprächen, wobei er sich etwas langweilt. "Ich könnte ja mal ein Messer fallen lassen *grins* Entlich funzt der Mantel mal wieder *juhu*hmm noch einer der keine Vampire mag gut zu wissen. .... *seufz* ob ich mal Seren allein erwische um ihr zu gratulieren *grübel*"

Neable The Fog
03.07.2002, 23:39
Mh Seren ich muss sagen eure kleine ist wirklich ba
nach ca 30 sek. wird Neable ganz rot im gesicht und ruft ganz schnell
Nein nein versteht das nich falsch das ist mohisch und bedeutet süß,unbefleckt,gut.
Bitte nicht haun.

Serendipity
03.07.2002, 23:39
Seren grinst Neable
Schon gut, ich verstehe das schon nicht falsch... Danke ^^
streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die das gleiche Silber hat, wie Firis erster Haarflaum und gähnt

Gray trinkt sein Glas leer und sieht Seren müde an
Wie wäre es mit "ins Bett gehen"?
Seren nickt, sie will die Kleine sowieso nicht so lange alleine lassen.
Gray steht auf, zieht Seren hoch und winkt den anderen zu
Gute Nacht
Dann verschwinden die beiden im Tempel - durch eine Tür, nicht durch ein Fenster

Orakel
03.07.2002, 23:42
Stranger hält seinen Blick aus Neable gerichtet: "Man kan nie sagen, das die Tatsache auserwählt zu sein leicht ist. Häufig ist sie ein Fluch, mit dem man leben muss. Schon viele sind an ihrer Bestimmung zugrunde gegangen. Ein Moment des Bereuens und alles ist aus. Du must dir dem immer bewusst sein."

MWK
03.07.2002, 23:43
Ich denke ich werde mich nun zurückziehen. Es gilt noch ein paar Sachen zu erledigen.

Neable The Fog
03.07.2002, 23:45
Mh danke ich werd mir diesen rat zu Herzen nehmen.

Neable The Fog
03.07.2002, 23:46
@ seren und Gray
Tschüss ihr beiden man sieht sich.

und auch dir einen schönen und ruhigen *überleg* Tag.

Orakel
03.07.2002, 23:47
Stranger zuckt mit den Schultern: "Nur ein kleines bischen eigenerfahrung, das ich in den letzten 700 Jahren gesammelt habe. Es lebt sich äusserst schwer, wenn man der letzte ist."

________________________
Ja, gut nacht.

MWK
03.07.2002, 23:51
Er räumt noch rasch die Flasche und die Gläser weg bevor er wieder im Wald verschwindet. Er wollte nachsehen ob sich die Trolle noch immer nahe an den Tempel wagten, nachdem er vor ein paar Tagen ein Treffen mit ihnen hatte.
-------------------------
Gute Nacht zusammen

Neable The Fog
03.07.2002, 23:51
mh 700 Jahre das ist eine lange Zeit.