PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen



Bernd Glasstetter
03.07.2002, 09:05
Hi zusammen :)

Willkommen im neuen Forum der Nightfall Studios. Daniel, seines Zeichens Moderator, wird sich hier sicher auch gleich zu Wort melden :)

Viele Grüße
Bernd

PS: Erster :D

Michael Vogt
03.07.2002, 09:35
Herzlich Willkommen!
Freut mich, dass wir hier auch direkt qutaschen können. ;)
Auf dass hier viele und rege Diskussionen stattfinden! :spin:

Gruß
Michael

PS: Zweiter...immerhin :D

Karsten
03.07.2002, 09:42
DRITTER!

Mal schau'n...:)...

Grüße...

Nico
03.07.2002, 09:51
Willkommen, Ihr Nightfaller :springen:!

mann mit dem plan
03.07.2002, 10:12
Das kann doch alles gar nicht wahr sein!!!!!

FÜNFTER!!!???

.... wahrscheinlich noch 10ter oder 20ter, wenn das hier so weitergeht... :-)

m.s
03.07.2002, 10:17
Hossa!

Ein Prosit auf euren Einstand im Forum!
Und bis bald mal - in D-Dorf! ;)

mann mit dem plan
03.07.2002, 10:31
Ja, dann Hossa und Prost...
Nach Sonntag war aber eher nur noch Prost ohne Hossa angesagt... gott... was für ein Debakel!

aber thx! für Deine mail.... konnte wieder ein bischen lächeln... ei bischen...

Was für ein Spiel!!!!!

Dedorf? Wann..? Belladonna ist durch (dazu heute wohl noch mehr hier!..) und der Rest auch (auch dazu mehr.. hier :))


Gruss und Dank an die Plätze 1- 4.... :)
Bis später

freak242
03.07.2002, 10:41
Gruezis auch von mir.

Na dann schaun mer mal.

Übrigens: MM und STP sind gesichert. Kommen Anfang nächste Woche nach Düdo.

Atta Atta

mann mit dem plan
03.07.2002, 10:55
MM und STP!! Na Wahnsinn!! Hab's gerade dem Sir Tomäk "Slow Hand" S. mitgeteilt.. der freut sich.

Soll alle hier schon mal schön grüssen... Slow Hand will später auch vorbeischauen.. ist wohl erst vor 30 Minuten wach geworden :)

Combinationé
03.07.2002, 11:07
Jetzt muss mir blos noch einer erklären was das nightfall Studio alles so macht! Ich kenne nur ne Internetseite nightfall!

cu

Jungelzentrale
03.07.2002, 11:35
:engel: So, Ihr NIGHTFALLER :engel:

Wollte hier auf die Schnelle noch ein paar Grüße nach D'dorf und dessen berühmt berüchtigten Keller (den ich so vermisse) loswerden! :D

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche unmengen an Erfolg!

Viele Grüße,
eure Jungelzentrale aus dem Saarland!
und von dem "alten kränkelnden Onkel", den es auch mal wieder ins gesegnete (er sagt eher "beschissene") Saarland verschlagen hat.

mann mit dem plan
03.07.2002, 12:01
... na ja, dass halt: www.nightfall-studios.de

mit der Internetseite "Nightfall" haben nix zu tun...


@Jungelzentrale: Aber Hallo!!! Danke für die Grüsse... die Jungs fragen schon, wann Ihr uns wieder mal beglücken wollt... :beerchug: :D

Zeltmission u.ä. müssen wir vertagen... der Siebeschläfer hat zugeschlagen ...hehehehe...


Gruss,

der Daniel

seventh-sleeper
03.07.2002, 12:04
:waving:

juppidoppi-dow , nightfall hat den flow, ... BIIIIAATSCH!!

saubere sache mit dem forum .

gratuliere und viele grüsse nochamal

...bis denne

Lars Sudmann
03.07.2002, 12:42
Freu mich derweil auf neues von Janina. :)

Und nochmal dickes Dankeschön für den tollen Hitman-Sketch aus Erlangen.

AzzKikR
03.07.2002, 13:00
Herrzlichen Glückwunsch zum eigenen Forum!!
Und willkommen!!! :waving:

Sascha Thau
03.07.2002, 14:48
Willkommen im Forum!

bye Sascha

mann mit dem plan
03.07.2002, 15:01
Lars,

war mit Sir Tomäk gerade auf Deiner Website.... genial.... FOTOS aus Prag sind wahrlich HEFTIGST!!! ... und die Kommentare...!

Lars Sudmann
03.07.2002, 15:06
Alter Hut. Hab auch schon Fotos aus Erlangen. Auf einem bist Du übrigends auch drauf. Jetzt muss ich nur noch mal Zeit finden, das online zu stellen :)

Mana
03.07.2002, 15:44
Na holla, da sinse! Dit kann ja watt werden! ...oder zumindest annähernd so ähnlich!

Bis denne
Mana

COMICnavigator
03.07.2002, 16:04
Hey, daniele, du scheißer...du hast ein Forum und ich habe keins!
:D
Geil, mann...
Wann gehen wir mal wieder einen trinken!
Was macht Belladonna?
Der KUBE will ein SamstagTreffen...diesmal in Düsseldorf?
Dann können wir richtig auf den Putz hauen!!!!!!!
Ihr fliegt ja diesen Monat nach USA...da muss einAbschiedstreffen her, vielleicht kommt ihr ja nie wieder...
:D
Hey, das Morrisey (habe ich diesen dämlichen Namen richtig geschrieben??? H A AHAHAHA AHAHA...okay okay...dont kill me...mußte mal sein...), das verschollene Lied, das finde ich noch, den Artikel...vertrau mit!

Die MAcht sei mit Dir, Daniele

grüß mir die anderen faulen Säcke...

Der geilste Beitrag ist wiedermal von Sasch Thau...
" Willkommen im Forum! BYE!" :D

also ich meld mich...

COMICnavigator
03.07.2002, 16:07
Hey, Daniele...sag denn ganzen Leuten hier, das icke der beste Zeichner Deutschlands bin ( und der netteste und schönste ),
die glauben mir einfach net... :D
:D :D :D :D :D

machst gut...
( hey, cooles Nightfall BildchenLOgo oben! )

The Rose
03.07.2002, 16:22
Da seit Ihr ja doch hier gelandet, Herzlich Willkommen.:beerchug: :beerchug:

Csar
03.07.2002, 17:31
Willkommen im Namen von C.S.A.R.!!!!:waving:

Frank Castle
03.07.2002, 18:20
Herzlich willkommen. :)

Koenig Kups
03.07.2002, 20:11
Hallo, meine kleinen, gefiederten Freunde!

Schön, dass Ihr auch endlich ein Forum habt! War lustig mit Euch im Ritter. See you all around! :blueb:

mann mit dem plan
03.07.2002, 20:44
THANX!!! nochmal an alle, die uns hier so eine famose Begrüßung bescheren!!... das ist toll...

@NAVigoatoR... TermiNaTOR... ich hätte es sogar gesagt.. wenn da die SAche mit dem Namen nicht passiert wäre...!! Die Ode an den schönsten Zeichner aus Kölle muss nun vertagt werden... :D... trotzdem... Dedorf- Treffen klingt gut.. mehr Infos!

@ den König!: Ritter war HAMMER...! Haben FOTOS!!! Bock drauf für Deine HP? Ich gehe jede Wette, dasss die genau da rein passen... :beerchug:

Daniel

Batman
03.07.2002, 23:41
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Jetzt würde mich nur interessieren ob ich den mann mit plan in Natura schon kennen gelernt habe?

Batman :asthanos:

The Rose
04.07.2002, 02:48
Original geschrieben von Batman
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Jetzt würde mich nur interessieren ob ich den mann mit plan in Natura schon kennen gelernt habe?

Batman :asthanos:

Haste bestimmt schon gesehen.:)

MVDF
04.07.2002, 13:31
Willkommen!
Toll,toll!
Weiter so!
Ich werde mich bald mal per Mail melden, wegen Interview etc.
Ach ja: Das T-Shirt ist eingelaufen... und ich bin dicker geworden. Also: Es wird eng!
Wann kommt die erste Janini-Actionfigur raus?;)
Bis dann!
Grüße aus dem Niederrhein!

Koenig Kups
04.07.2002, 17:32
Original geschrieben von mann mit dem plan
@ den König!: Ritter war HAMMER...! Haben FOTOS!!! Bock drauf für Deine HP? Ich gehe jede Wette, dasss die genau da rein passen... :beerchug:

Yo, Baby! Mail mir den Kram bitte mal! Dann hab ich die langersehnte Ausrede, um meine verschissene Heimseite nach über einem Jahr ohne Aktualisierung endlich mal wieder auf Vordermann zu bringen. :blueb:

mann mit dem plan
04.07.2002, 18:38
bilder unterwegs...

mfarraday
07.07.2002, 12:30
Oh mein Gott!

Wie konnte das nur an mir vorbei gehen?!?!

Klasse, dass ihr jetzt auch hier ein Forum habt (beim alten direkt auf eurer HP hab ich mich eindeutig zu blöd zum anmelden angestellt)!

Auf das hier wie wild über Janine und neue Projekte diskutiert wird!

Prost und schönen Gruß
Daniel

opolio
07.07.2002, 15:29
Auch von mir: Welcome!!!

Manila
07.07.2002, 18:37
Yo, dann sag ich auch 'Hallo'! Und, ist ne neue Serie geplant oder wie gehts weiter? Amerika und Chaos ist cool, aber was neues eigenes von euch fänd ich cooler?! Die Story dürfte auch gerne was durchwachsener sein, als die von Intravenös...:D Die eins hab ich mir geholt, weil ich neugierig war, die zwei, weil mir die Zeichnungen sehr gut gefallen, aber bei der drei hatte ich schon dieses unmotivierte du-musst-die-Serie-unbedingt-voll-kriegen-Gefühl, bis zur #4 hats wegen der mageren Story leider nicht angehalten. Potential scheint ja genug in euch zu stecken, also, vorwärts Buam! :70:

Nico
07.07.2002, 19:31
Original geschrieben von Manila
bis zur #4 hats wegen der mageren Story leider nicht angehaltenSonst wüsstest Du ja auch aus dem Editorial, dass das nächste Projekt Hintergrundinfos zu den Figuren und zum Schauplatz der ersten Serie liefern wird. Ich hoffe, diese Pläne stehen noch, auf jeden Fall kommt zur Comic Action was Neues :top:.

P.S.: Kauf die #4, die ist gut!

strompsy
08.07.2002, 13:41
..ist besser als gar keins :p

Also auch von mir hier nochmal @ all, ein welcome to the new forum.

Hoffe dieses hält sich weiterhin so wacker wie in den ersten Tagen seit der Einführung.

Keep on posting...

Euer ex-strompsi & nun strompsy
(der sich wohl dararn gewöhnen muss, dass er das "i" gegen ein"y" eintauschen muss")

mann mit dem plan
09.07.2002, 13:51
@Manila: Joa, vorwärts soll' s auch gehen.. wenn hier erstmal aufgetafelt wird, was alles für die CA in E zw. DU und DO an der R in NRW in 02 am kochen ist!! Aber nix rauslassen bevor alles confirmed, oder?
.. und der Nico hat recht!: 4 kaufen und noch n bissel warten...

Yo Madel, bis Essen...

Manila
13.07.2002, 10:22
na gut....:schlumpf:, dann in Essen!

Blade
15.07.2002, 20:02
Nightfaller Online während ich im Urlaub war. Das darf doch nicht wahr sein :)

JoKeRcologne
03.08.2002, 15:45
Hab' euer Forum die ganze zeit übersehen ...SORRY

Na dann WILLKOMMEN... *reusper*...

Ok etwas spät... aber ...das nimmt mir hoffentlich keiner krumm...
:flamer2: :blasmasw:


TSCHÖÖÖ
PL aka JoKeR

Knightfall
19.08.2002, 13:35
Welche Comicserien bietet ihr denn an?
Vertreibt ihr Comics von CHAOS?

Willkommen im Forum :beerchug:

mann mit dem plan
19.08.2002, 19:55
NIGHTFALL STUDIOS vertreiben momentan ausschließlich nur eigene Produkte, sprich Comics, Poster, Shirts, etc.. Lizenzprojekte sind z. Z. nicht geplant...
Der Ausflug zu Chaos! hat sich nur auf meine Arbeiten als Tuscher beschränkt.
Die Hefte an denen ich gearbeitet habe sollten wohl noch bis November diesen Jahres bei Chaos! Deutschland zu bekommen sein. Wenn sie dann halt auch überetzt wurden ;)

Gruss Daniel

Belasco
19.08.2002, 20:40
hmm...mal so eine frage am rande: wie sieht das denn jetzt aus, wo Chaos! doch Chapter 7 Bankruptcy angemeldet hat, sprich alles loswerden will, aber nichts mehr neues gemacht wird? Wie siehst für dich aus und was wird z.Bsp. der gute herr romano machen?

pierre.

freak242
20.08.2002, 08:30
Romano hat wohl auf der San Diego Con ein paar Kontakte zu anderen Verlagen geknüpft, die an ihm interessiert sein sollen.
Aber definitiv ist da wohl noch nix!

mann mit dem plan
20.08.2002, 12:55
@Belasco: Erstmal ein: "HEY... schön von Dir zu hören! Biste eigentlich immmer noch in Amiland oder sieht man sich auf der CA in Essen dieses Jahr?

Dann ein: Für mich sieht die ganze Sache nun so aus, dass ich dachte mit Chaos! eine recht gute Basis gefunden zu haben, von der aus ich weiter machen kann. Das wird ja nun leider nix mehr... ;)

Aber ich bin momentan sehr optimistisch: War ja auch in San Diego auf der Con und konnte dort (gottseidank) 'nen Stapel Reviews abgrasen, habe mich mit Romano und einigen Freelancern von Chaos! getroffen, mit denen ich zusammen gearbeitet habe (u.a. Kevin Conrad, Rich Bonk, Todd Broeker...). und die sich bereits alle schon in der Vergangenheit einen Namen bei McFarlane Productions, DC, Marvel, Image, Top Cow,... machen konnten. Alles sehr feine Leute :) Was Romano macht: Bitte beim Freak lesen... :)

@Freak242: Und auch seeehr cool von Dir zu hören!! MM und STP laufen teilweise auf Heavy Rotation!! :)

Du bist ja sehr well connected, was die Zukunft von Romano angeht ;)...
Aber stimmt, soviel ich weiss und was ich mitbekommen habe, liefen die Dinge in SD sehr gut für Ihn! Romano hatte ein wirklich HEFTIGSTES! Porfolio dabei!! 2 komplette Submissions, Coverstuff, Pin- ups, gemalte (!!!) Sachen..... undundund... wirklich klasse Arbeiten!
Stand der Dinge ist bei mir ähnlich... Zwei drei Sachen bei anderen Verlage liefen sehr gut.. was dann aber wirklich passiert wird sich noch entscheiden...

Alles easy und erstmal neues Nightfall book für die CA fertig machen!

Daniel

Karsten
20.08.2002, 13:38
Wieder da?! Mail nicht bekommen?! Werde anrufen!!

Grüße!!

- Karsten!!

mann mit dem plan
20.08.2002, 15:08
Jajaja... mail schon bekommen.... senke mein Haupt in Demut.

Haben gestern erst die Arbeit wieder aufgenommen.... war GANZ SCHÖN IM SACK!!!

Sorry und bis spädder,

Daniel