PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gefällt euch an Punisher Warzone am besten?



Frank Castle
01.07.2002, 18:47
Die Adresse lautet www.punisher-warzone.de. Für den Fall, dass euch etwas nicht gefällt, sagt mir hier eure Meinung.

Frank Castle
03.07.2002, 19:08
Also lasst mich bitte nicht hängen. :)

Wolverine Jr.
04.07.2002, 13:28
Ich find die Bios am besten weil ich noch neu im Comicgeschäft bin kann ich mir dort ein paar zusatz Infos holen!!!!!!


Respekt:spin: :spin: :spin: :spin: :spin:

flo
04.07.2002, 21:39
mir die Reviews

stryx
04.07.2002, 21:59
Das Design mit dem Schwarz und den Grautönen gefällt mir gut. Passt irgendwie zum Punisher. Ihr habt schön viel Info zu Frank Castle zusammengetragen. Mir sind auch nur eine Handvoll Rechtschreibfehler aufgefallen. Der obere Frame kommt mir dagegen etwas verschwendet vor. Da habt ihr links den Punisher und rechts das kleine Marvel-Logo. Sonst ist da nichts. So geht bei mir (Opera, BS-Auflösung 800x600) ein gutes Drittel des darstellbaren Bereiches ungenutzt verloren. Bei den Biographien des Punishers ist für meinen Geschmack ein zu breiter Abstand zwischen seinem Namen und der eigentlichen Biographie. Das habt ihr bei den Verbündeten und Gegnern besser hingekriegt. Bei "Desweiteren verfolgte er z.b." und "Desweiteren kooperierte er z.b. mit" sind zwar 5 bis 6 Anstriche aber dort stehen keine Namen. Man ahnt zwar, daß dort etwas hin soll, weiß aber nicht was. :) Ansonsten finde ich es klasse, daß ihr auch auf die Technik des Punishers und auf Spielumsetzungen eingegangen seit.

Batman
04.07.2002, 23:48
Ich mag die Guides am liebsten. Was macht Sib eigentlich? Von dem hört und sieht man ja nichts mehr.

Batman :asthanos:

Frank Castle
05.07.2002, 17:11
Sib, tja, der hat mir vor gut einem Jahr gesagt, dass er von der Arbeit aus zu sehr beansprucht wird. Und seit gut einem 3/4 Jahr habe ich nichts mehr von ihm gehört. Was auch heißt, dass die ganze Arbeit an der Warzone an Koba und mir hängenbleibt. Es macht zwar Spaß, ist aber nicht immer einfach.

@flo: Freut mich. :) Wenn du immer noch Lust hast, kannst du auch gerne an den Reviews mitarbeiten.

@stryx: Hast recht. Das wäre allerdings eher ein Fall für Sib, was Veränderungen anbelangt.

Koba
05.07.2002, 21:04
Original geschrieben von stryx
Bei den Biographien des Punishers ist für meinen Geschmack ein zu breiter Abstand zwischen seinem Namen und der eigentlichen Biographie. Das habt ihr bei den Verbündeten und Gegnern besser hingekriegt. Bei "Desweiteren verfolgte er z.b." und "Desweiteren kooperierte er z.b. mit" sind zwar 5 bis 6 Anstriche aber dort stehen keine Namen.
Ähm, bei mir stehen hinter den Anführungsstrichen eigentlich schon Namen, zumindest war das so als ich es vor Monaten hochgeladen hatte.

Und was meinst du mit dem Abstand zwischen Namen und Biographie?

stryx
05.07.2002, 23:55
@Koba: Ich habe gerade herausgefunden, daß das mit dem Abstand ein Problem von Opera ist. Größe, Gewicht, Augenfarbe, etc. wird bei Opera merkwürdiger Weise nicht angezeigt. Dort steht nur "Frank Castle (geb. Castiglione, seinen Namen änderte er beim Eintritt in die Armee); des weiteren benutzt er verschiedene Alias-Namen (z.B. Johnny Tower)" dann kommt eine Weile nichts und dann "Biographie:". Dazwischen ist alles schwarz. Vielleicht ein Schwarze-Schrift-auf-schwarzem-Grund-Problem. Unter Netscape werden dagegen Größe bis steckbriefliche Suche angezeigt. Das selbe auch bei den Verbündeten und Gegnern. Unter Opera erscheint da nichts, bei Netscape funzt es.

Tja, das ist die Kehrseite, wenn man einen Exotenbrowser benutzt. :) Ich weiß nicht, ob ihr das mit vertretbarem Aufwand hinbiegen könnt. Bleibt wohl nur das mit dem oberen Frame als Kritikpunkt. Wirklich eine sehr gute Seite, die ihr da habt.

Koba
06.07.2002, 05:24
Ich hatte Opera mal auf Linux, dort fand ich es als gute Alternative zu Netscape, aber so bevorzuge ich den IE ;)

Mal sehen ob wir was ändern können.

Frank Castle
07.07.2002, 21:21
Ich hätte gerne noch ein paar Meinungen. :)

Fanman
08.07.2002, 14:41
Mir gefallen die Bios am besten. Auch das Design ist sehr gut!!
Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Bei den News vielleicht eine Unterteilung in:

1. Comicnews ( z.B. MAX-Serie geplant!! )
2. Filmnews
3. Merchandisenews ( Figuren, Shirts, Games u.s.w.)

Das Weihnachtsymbol hat mir auch sehr gefallen!!

Frank Castle
11.07.2002, 23:36
Hm, ich weiß nicht. Eigentlich gibt es ja nicht so viele News, dass sich da eine Unterteilung lohnen würde. Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag.