PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witchblade Heft 4 / 2. Auflage gibt es das?



MeYx
01.07.2002, 10:52
sorry dass ich schon wieder falsch poste doch ein splitter forum gibt es ja nicht...
es geht um witchblade heft 4 2. auflage .. ich wollte fragen ob es dies überhaupt gibt? und wann überhaupt die 2. auflage gedruckt wurde...
im heft 3 steht publish 1996 doch dass kann ich mir nicht vorstellen
und wann ist überhaupt auflage 1 gedruckt worden?!

MeYx
01.07.2002, 11:19
hat sicher erledigt.. es gab nur einen nachdruck der ersten 3 hefte!

L.N. Muhr
01.07.2002, 16:56
warum gehst du mit deinen ganzen fragen nicht zu image rules??? witchblade ist eine image-serie, egal, bei welchem deutschen verlag sie wann veröffentlicht wurde/ wird!!! bei im-rules sind auch genügend leute, die dir kompetent antworten können! hier im sh-forum sind deine fragen dann vielleicht doch ein wenig deplaziert.

btw.: ein splitter-forum kann es nicht geben, der verlag ist seit anderthalb jahren pleite. die serie wurde von infinity (spawn etc.) übernommen, fürtgeführt und nachgedruckt.

MeYx
01.07.2002, 17:19
image? ok werde ich machen thx 4 info!

Erattaman
01.07.2002, 23:07
Original geschrieben von L.N. Muhr
warum gehst du mit deinen ganzen fragen nicht zu image rules??? hier im sh-forum sind deine fragen dann vielleicht doch ein wenig deplaziert.


Eigentlich nicht, aber im Angesicht des Kleinlich-Man werde ich auch klein beigeben.

L.N. Muhr
02.07.2002, 00:06
uups... der saß.

aber ich denke trotzdem, dass im-rules der bessere ort dafür ist, schon weil da mehr top-cow-leser rumschwirren als offenbar hier - zumal die fragen nun doch recht spezifischer natur sind. (ausserdem fällt es mir schwer, die blade als superheldin wahrzunehmen... aber das ist natürlich nur mene meinung.)

Kenwilliams
02.07.2002, 12:48
Kann nicht ein Admin oder SysOP einfach die 3 Image-Beiträge von MeYx ins Image Rules-Forum verschieben. Dort hat er/sie die Besten Aussichten auf vernünftige Antworten und für dieses Forum sind sie halt zu speziel.

MeYx
02.07.2002, 14:00
ne einfach diesen beitrag löschen! hat sich erledigt danke!

EXPhysiker
02.07.2002, 17:17
Das US-Witchblade Heft #4 wurde veröffentlicht in:

Witchblade #4 Kiosk-Cover (Splitter)
Witchblade #4 Fachhandels-Cover (Splitter)
Witchbalde Sammelband #2 (Splitter)
Witchblade #2 Heft (Infinity)
Witchblade Sammelband #1 (Infinity)
Witchblade Sammelband #1 Hardcover (Infinity)