PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Mad Hatter bekommt ne Millitärische Ausbildung!!! Wird Batman das überleben?



MadHatter
30.06.2002, 15:13
:D ja, ihr habt richtig gelesen, der mächtigste Bat-Schurke wird jetzt sogar sein handicap im Zweikampf beheben und geht deshalb....zur BUNDESWEHR! Naja, zumindest muß ICH morgen um 5. dahin fahren und unser Land schützen (diese Narren, diese totalen NARREN Hähähähuhuhuhihihihähähähuhuhuhihihihi, verzeihung ich mußte gerade an was komisches denken:engel: :D )


Kann ja sein das einer hier mich vermisst oder sich zumindest wundert warum ich nichts mehr poste in nächster Zeit;)



Bis demnächst mal Leutz!:waving: :waving:





MadHatter

Luise
30.06.2002, 15:19
Original geschrieben von MadHatter
:Kann ja sein das einer hier mich vermisst oder sich zumindest wundert warum ich nichts mehr poste in nächster Zeit;)


wie kommst du nur darauf? duck

Nee ernsthaft: Paß gut auf dich auf und laß dich nicht vom Spieß schickanieren!

Luise :wavefeet:

SIX-PACK
30.06.2002, 15:32
Im Moment der nationalen Niederlage auch noch diese Nachricht .... armes Deutschland

Im Ernst, viel Spaß und heb nicht zu oft die Seife auf :naughty:

Mona Lisa
30.06.2002, 17:45
:(
Klar werd ich dich vermissen, das weißt du doch eh.
Paß gut auf dich auf, Maddy.
Bis hoffentlich bald mal wieder.
Mona

batsniper
30.06.2002, 18:58
Mein herzliches Beileid Mad Hatter! Allein bei diesem Gedanken dreht sich bei mir alles im Magen um und ich nehme alles schlechte zurück was ich über den Mad Hatter gesagt hab.

Ich war ja so gerissen und hab mich unverschämter Weise ausmustern lassen. :D Batman war auch nicht zum Bund gegangen, wäre ich nicht ausgemustert worden hätte ich auf jedenfall Zivi gemacht. Ich kann mein Glück bis heute noch nicht fassen. Bisher hatte ich immer mehr Glück als Verstand. Deshalb bin auch auch diesen Jahr durch's Abi gekommen ;)

Ich gleich der Bunderwehr-Boss (wie auch immer das heissen mag) wäre total ausgeflippt wenn ich im Blondi-Ton gesagt hätte: "Umm wie rum muss ich jetzt eigentlich das Gewehr halten?", "Muss ich bei der Handgranate den Stöpsel oder dieses Zitronenförmige Ding wegwerfen?"

Felicat
30.06.2002, 21:12
Paß auf dich auf, laß dich nicht anschießen, wegsprengen etc.
Hoffe, wir sehen dich bald wieder :-).

Bis bald!

MadHatter
01.07.2002, 04:17
Dake Leute und tschüss! Bis demnächst mal! :)



MadHatter

COMICnavigator
01.07.2002, 04:43
Pass auf dich auf MadHAtter, und falls du wirklich ein Problem bekommst, kannst du dich wirklich an uns wenden...
Ich bin stärker als die ganze Bundeswehr und mächtiger als der Präsident der USA...
nochmal pass uff dich auf und "viel Spaß"...

Cn
:flamer: