PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anhang



Lars Sudmann
29.06.2002, 17:23
Wie es aussieht, wurde beim letzten Update die Attach-Funktion wieder ankiviert! Ganz schnell abschalten, da doch keiner kontrollieren kann, was hier so angehängt wird!

Comicforum
29.06.2002, 17:41
Nein es können nur Foren Mitarbeiter Anhänge posten. Versuch doch mal eins zu posten - es dürfte als Lars nicht gehen. Ein SysOp wie z.B. Twist sollte dies aber können.

Clint Barton
29.06.2002, 18:03
Also war das doch gewollt.

Frage ist nur, wenn man etwas so hochgeschaltet hat, wie bekommt man das dann vom Server wieder weg? Ansonsten liegt das ja jahrelang dort als Leiche rum und verschwendet Festplattenplatz, oder irre ich mich da?

Comicforum
29.06.2002, 18:19
Original geschrieben von Clint Barton
Also war das doch gewollt.

Frage ist nur, wenn man etwas so hochgeschaltet hat, wie bekommt man das dann vom Server wieder weg? Ansonsten liegt das ja jahrelang dort als Leiche rum und verschwendet Festplattenplatz, oder irre ich mich da?

Über die Administration - da kann ich auch sehen wieviel MB die Anhänge insgesamt auf dem Server verwenden.
Oder indem ich per ftp im Verzeichnis lösche. Da gäbe natürlich eine blöde Error Meldung.

Die Grösse stellt ja auch kein so grosses Problem dar, da die Anhänge maximal 100kB gross sind. Und nur bestimmt Endungen gehen.

Lars Sudmann
29.06.2002, 19:12
Na denn bin ich ja beruhigt. Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet (also das hier jeder Troll Anhänge machen kann).