PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumübersetzung



Comicforum
29.06.2002, 00:18
Hi,

heute seit ihr mal wieder gefragt - ausser dem Kalender sollte nun alles im Forum übersetzt sein. Wenn nicht, dann postet mir bitte in dieses Thema wo noch die Übersetzung fehlt. Sie folgt dann asap

Michael Heide
29.06.2002, 08:14
Nun ja, wenn ich Erbsenzähler wäre, würde ich bemängeln, dass "Diese Seite übersetzen von Deutsch zu Englisch" grammatikalisch irritierend ist. Bin ich aber nicht.

So beschränke ich mich auf die Formulierung "Dieses Thema wurde stuck/unstuck".

Cannonball
29.06.2002, 14:26
@ Patrick

warum ändert sich dein Nick in "Comic Strip Forum", wenn man die Seite ins Englische übersetzt?

Comicforum
29.06.2002, 17:35
@Cannonball:
Das musst du die leute von freetranslation.com Fragen. Der Übersetzer stammt von denen.

Cannonball
30.06.2002, 03:55
@ Patrick

ist die Überstezungsfunktion denn überhaupt nötig?? wer macht das eigentlich, ausser zur eigenen Belustigung? und ich meinte damit, warum wird dein Nick als einziger übersetzt (naja, wer den Quark verzapft haste mir ja nun schon gesagt!)? frag mich wer da bei denen gepennt hat??

Manila
02.07.2002, 23:28
:klappe: Bitte lassen, das ist unglaublich lustig :lol:

Klopfer
02.07.2002, 23:46
Und wie, merkt man schon an Cannonballs Beitrag:


The is Überstezungsfunktion then generally necessary?? who makes that actually, except to the characteristic Belustigung? and I meant therewith, why becomes your nod as more only translates (naja, who the curds verzapft haste me now already said!)? question me who there with whom gepennt has??
Wer mit wem gepennt hat? :lol:

Cannonball
04.07.2002, 16:18
Original geschrieben von Klopfer
Wer mit wem gepennt hat? :lol:

:lol: :lol: :lol: