PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher-Site



flo
28.06.2002, 21:48
Schaut mal unter comics.schlagbauer.de und klickt das Punisher-Logo an !
Fehlt zwar noch etwas, aber einges ist schon zu sehen !
Sagt mir eure Meinung !

Frank Castle
29.06.2002, 23:19
Ist das deine Seite? Sieht schon recht gut aus.
Hast du denn noch Lust was für unsere Seite zu machen? Wir könnten jemanden der Bios aus dem Punisher Universum schreibt, gut gebrauchen.

Koba
30.06.2002, 08:44
Gefällt mir auch, das ist ein guter Anfang, weiter so!

flo
30.06.2002, 17:18
danke,danke, soviel des Lobes !
Was denn für Bios ?

Und, wie verhindere ich beim Who is Who die Zeilenbrüche unter den Bildern, also das der Text nicht unterdem Bild weitergeht, sondern rechts davon ?
Ideen für weitere Inhalte ?

Frank Castle
01.07.2002, 08:12
Original geschrieben von flo
Was denn für Bios ?


Na das, was bei dir als Who is who auftaucht, Biografien zum Kingpin, Bushwacker, usw.

flo
02.07.2002, 22:33
Original geschrieben von Frank Castle


Na das, was bei dir als Who is who auftaucht, Biografien zum Kingpin, Bushwacker, usw.

an und für sich kein Problem, nur viel mehr als bei mir steht weiss ich über die Kerls auch nicht !

Habt ihr mich schon in eure Link-Listen aufgenommen ;)

flo
03.07.2002, 23:07
Original geschrieben von flo


an und für sich kein Problem, nur viel mehr als bei mir steht weiss ich über die Kerls auch nicht !


und ihr wollt doch bestimmt mehr, oder ?

Frank Castle
04.07.2002, 17:58
Na, noch hat die Rubrik ja keine Inhalte. Davon mal abgesehen, freuen wir uns über alles, was wir kriegen können. :)

flo
04.07.2002, 19:53
Original geschrieben von Frank Castle
Na, noch hat die Rubrik ja keine Inhalte.

bei euch oder bei mir ?
Schon meine Rubrik über Gefängnisse gesehen ?

Frank Castle
05.07.2002, 16:28
Original geschrieben von flo

bei euch oder bei mir ?

Bei dir.


Original geschrieben von flo

Schon meine Rubrik über Gefängnisse gesehen ?

Nein, konnte ich leider nicht finden. Könntest du bitte den direkten Link angeben?

flo
05.07.2002, 18:57
Original geschrieben von Frank Castle


Bei dir.

[B]

Nein, konnte ich leider nicht finden. Könntest du bitte den direkten Link angeben?
1.viel mehr wirds auch pro Nebencharakter nicht ,ist bei euch auch nicht mehr,oder baut ihr das noch aus ?

2.du gehst ganz unten auf Punisher-Story und da isses der neue 4.Punkt !

Koba
05.07.2002, 21:02
Die Links werde ich dieses oder nächstes Wochenende setzen.
Wir hatten mal vor die Bios etwas umfangreicher auszubauen, auch mit Nebencharakteren, aber das ist Zeitintensiv.

Ich muß ehrlich sagen, ich schiebe das immer etwas vor mir hin ... als nächstes werden wir wohl ein neues Ratespiel einführen :)

Koba
13.07.2002, 15:30
@ Flo: Habe die Links auf beiden Seiten gesetzt! :)

Frank Castle
14.07.2002, 16:56
Hab ' s mir mal angesehen und es gefällt mir. Obwohl es mir lieber gewesen wäre, wenn die Seite deutsch wäre. ;)

flo
15.07.2002, 12:42
Hallo,
danke erstmal für die Verlinkung !
Hab sie englisch gehalten, weil ich viele Freunde im Ausland habe, die kaum deutsch sprechen, und die sollen von meinen Seiten auch was haben :D

flo
17.07.2002, 13:05
Wenn ihr ab............Jetzt
auf comics.schlagbauer.de geht,
könnt ihr auchmal das Hitman-Logo anklicken und mir eure Meinung darüber sagen !

uwe
19.07.2002, 20:12
Und, wie verhindere ich beim Who is Who die Zeilenbrüche unter den Bildern, also das der Text nicht unterdem Bild weitergeht, sondern rechts davon ?


Nette Site, wenn auch viele der Abbildungen so gequetscht aussehen (am besten Abbildungen nicht durch HTML formatieren, sondern vorher auf die richtige Größe bringen und dann ohne Größenangaben einstellen).

Zeilenbrüche unter den Bildern verhinderst Du, indem Du Text und Abbildungen in Tabellen anordnest, erste Spalte Bilder, zweite Spalte Text, damit könntest Du die Seite auch etwas auflockern.

Mir fehlen auf der Seite pun.html auch die Verlinkung der Texte, anstatt sie nur auf die Grafiken zu setzen, aber das ist auch Ansichtssache.

Weiterhin gutes Gelingen,

Uwe

flo
19.07.2002, 21:23
Danke für deinen Beitrag !

Die Sache mit den Tabellen hab ich mir aucschonmal überlegt, vielleicht beim nächsten Update !
Die Bildlinks gefallen mir irgendwie mehr als Textlinks , aber vielleicht auch beim nächsten Update !

Und mit den Bilder hast du recht, ist bei Hitman noch schlimmer,
wie hast du das gemeint, check deine Ausführung nicht ganz ;)

uwe
20.07.2002, 09:01
Die Bildlinks gefallen mir irgendwie mehr als Textlinks , aber vielleicht auch beim nächsten Update !

Und mit den Bilder hast du recht, ist bei Hitman noch schlimmer,
wie hast du das gemeint, check deine Ausführung nicht ganz ;)

Hallo,

wenn Du die Textlinks mit CSS formatierst sehen sie aus wie jetzt auch (ohne Unterstrich bzw. textdecoration: none), aber sie funktionieren, gefällt mir persönlich besser.

Die Bilder an zwei Beispielen:
Auf der Seite tom6.htm "zwingst" Du das Bild tom6.jpg auf Höhe und Weite von 200. Das Bild hat jedoch im Original die Größe 125*190, auf 200*200 wird es dann verzehrt dargestellt.
Lass die Angaben für Weite und Höhe einfach weg, dann wird es in Originalgröße dargestellt. Willst Du eine bestimmte Weite oder Höhe haben, dann gib nur den einen Wert an, das Bild wird dann automatisch richtig skaliert.

Auf der Seite fra2.htm machst Du das für das Bild fra2.jpg ähnlich, nur mit Prozentangaben. Eine Weite von 62% und Höhe von 100% des Originals muss das Bild ja verzerren. Hier gilt das Gleiche wie oben.

Wenn Du alle Bilder in der gleichen Größe darstellen willst solltest Du sie vorher (zuhause auf Deinem PC) mit einem Grafikprogramm auf die passende Größe schneiden.

Ich hoffe das war verständlich,

Uwe