PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Darkness #5



MeYx
28.06.2002, 13:15
.. ja! ich weiss flasches forum doch ich weiss nciht worein ich posten soll? splitter forum gibets ja nicht!...
kann mir aber trotzdem jemand sagen wann Tales Of Darkness Heft 5 erscheint? und ob das von Splitter kommt oder wer veröffentlicht dies?

nochmal sorry für den falsch post!

MeYx

Frank Castle
30.06.2002, 00:05
Na ja, du hättest den Thread auch bei Image Rules posten können. Aber, hier ist er ja auch nicht so verkehrt. Also, die 5 ist bei Splitter nicht erschienen, soweit ich weiß, ist sie aber auch in den USA nicht rausgekommen. Deswegen hat Infinity die #3 und #4 auch nicht wiederveröffentlicht, eben weil die Geschichte nicht abgeschlossen war.


www.punisher-warzone.de

MeYx
30.06.2002, 09:12
splitter hat #1 #2 #3 rausgebracht und im abo stand mal das dieses heft viertelj. rauskommt.
was hat dass dann mit infinity zu tun?
und dann frage ich mich warum diese story eingestellt wurde?!
sie erklärt doch was die darkness ist und wie sie in die stadt kam..
hoffen das es weitergeführt wird... thx´& cya

comicfreak
30.06.2002, 10:27
Da Splitter pleite gemacht hat, hat Infinity die Darkness Lizens erstanden, und die Serie auf deutsch rausgebracht. Und so haben sie unter anderem halt dieses Tales of Darkness rausgebracht.
Wieso die Story eingestellt wurde? Don't know. Schlechte Verkaufszahlen vielleicht?

MeYx
30.06.2002, 10:38
a so! thx...
das mit den nicht zu ende gebrachten serien ist tragisch!
warum wird sowas zugelassen!? warum gibt es keine firma die die storys auf " günstige art" zu ende erzählt? wie zb. arbeitslose zeichner und texter einstellen und machen lassen... das wäre doch ne idee....

Frank Castle
30.06.2002, 12:38
Splitter hat die Serie bis #4 veröffentlicht und danach konnte die Serie wegen mangelnden Materials nicht fortgesetzt werden. Infinity hat die ersten beiden Hefte in Top Cow Sonderheft noch mal neu übersetzt und die anderen beiden ausgelassen, weil die Geschichte nicht abgeschlossen wurde.