PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COMICaction 2002



COMICnavigator
28.06.2002, 00:48
also das übliche...
wer geht hin?
wo werdet iht übernachten?
wer fährt von Köln nach Essen?
was erwartet uns?
wer geht nicht hin?
welches Hemd wird diesmal Sascha Thau tragen?
Wie werden sich die Inkplosion Freaks verhalten?
wird IPP wieder die Welt begrünen?
wieviel kostet der eintritt?
wann kann man sich für die ZeichnerAllee bewerben?
wird diesmal Robert Labs entführt?
wird es kostenlose Comics geben?
wer bekommt Hallenverbot?
wer wird die meisten Comics verkaufen?
wer wird sich prügeln?
was für nette Comics erwarten uns?
und wird der heißerwartende 2.Teil von POWERFREAKs oder FREAKPOWER :D erscheinen???

auf gehts und viel Spaß beim Posten...

ICOM
28.06.2002, 02:52
Für die Zeichner-Allee wird man sich vermutlich wieder beim Merz-Verlag anmelden müssen.
Außer, es besteht der Wunsch, daß der ICOM sich wieder in die Sache einmischt (wie vor zwei Jahren).
Da auch dieses Mal die Frankfurter Buchmesse erst drei Tage vorher endet, können wir keine große Versprechungen machen. Und die Selbstorganisation scheint letztes Jahr ganz gut geklappt zu haben.
Nur Namensschilder müßt Ihr Euch selber besorgen.

Zwerchfell-Verlag
28.06.2002, 06:16
Zwerchfell ist natürlich wieder mit dabei!
Am Start: KOSMOPOLIT"Scum" von Sascha Thau und
HELD # 1 von Flix!
Undnochvielvielmehr!

COMICnavigator
28.06.2002, 06:22
Sind auch die Mädels von Zwerchfell dabei? Sollen ja die Attraktion aus Erlangen gewesen sein...wenn sie nicht da sind, dann komme ich nicht zu euren Stand... :D
VOTET FÜR MICH!!!!!!

L.N. Muhr
28.06.2002, 10:41
nö! :D

sacht mal, ist es nicht etwas zu früh für die ca??? der sommer liegt doch noch vor uns bzw. dazwischen...

COMICnavigator
28.06.2002, 16:02
sind doch nur zwei Monate oder so... gute rechtzeitige Vorbereitung ist immer wichtig, erspart viele Probleme...

L.N. Muhr
28.06.2002, 18:33
es sind 4 monate.

oder ist sie dieses jahr im august?

COMICnavigator
28.06.2002, 19:08
4 Monate? cool...ich habe keine Ahnung wann es anfängt, hauptsache auf die Trommel schlagen... :D
hey, dann schaffe ich es ja noch mit meinem Comic!!!!!!
L.N. Muhr...du hast einen Bussi verdient... :D
weißt du das genaue Datum?

ich ich würde auch gerne wissen, wer die meisten Comics, so auf einer Veranstaltung ,kauft, wer das meiste Geld ausgibt...

Sanchez
30.06.2002, 01:30
Ich glaube es ist am 17.10.- 20.10. kann dafuer aber keine Gewaehr uebernehmen.

COMICnavigator
30.06.2002, 01:53
cool...wo werdet ihr Signieren? weißt du wieviel so ein Stand kostet?

Dashu
30.06.2002, 17:05
Ich würde navigators Comic kostenlos bekommen :p.
Wohn' in Rhein Hessen und bin während der ComicAction in Urlaub.

kefka :bandit:

ICOM
03.07.2002, 13:52
Original geschrieben von COMICnavigator
cool...wo werdet ihr Signieren? weißt du wieviel so ein Stand kostet?

Ein 10-m2-Stand kostet 487,92 Euro (inkl. Programmheft). Das ist allerdings ein leerer Stand, bei dem die Stellwände tapeziert werden müssen (selber machen oder bezahlen). Wenn man die Tische, Stühle und Großküchen anmietet, geht das auch ganz schön ins Geld. Kleinere Stände gibts nicht. Ich empfehle deshalb die Zeichner-Allee.

COMICnavigator
03.07.2002, 16:51
Ja, die Zeichner-Allee...
verdammt teuer...
Lohnt sich das überhaupt für einen kleinen Verlag, einen STand anzumieten? Ist da nicht mehr Verlust drin, als Gewinn?
( ich rede vom finanziellen Gewinn, und nicht von den emotionalen Gewinn... :D )

Ist auf der Comicaction genug Platz?
Ich meine, gibt es Platzmangel oder gibt es schon viele freie Plätze?

ICOM
03.07.2002, 21:33
Original geschrieben von COMICnavigator


Ist auf der Comicaction genug Platz?
Ich meine, gibt es Platzmangel oder gibt es schon viele freie Plätze?

Da mußt Du schon die Messeveranstalter fragen. Woher soll das hier einer im Forum wissen?

COMICnavigator
03.07.2002, 22:10
Ich meinte, wie war es das letzte Mal, ich war noch nie auf der ComicAction... war die Halle groß genug...sah es überfüllt aus...wie war der Besucherandrang... ist die Verbindung mit der Spielemesse geglückt... kamen auch Besucher von der Spielemesse zur ComicAction...sind beide Messen gut verbunden... gab es freie Lücken in der Halle?...
man habe ich Fragen... :D

L.N. Muhr
04.07.2002, 00:21
tja, das sind alles fraen, die du durch ein wenig archiv-stöbern beantworten könntest.

hast du wirklich fragen, oder willst du bloß platz schinden??? :D

COMICnavigator
04.07.2002, 00:26
beides...platz und fragen schinden, bei mir ist alles das selbe...
aber die Fragen interessieren mich wirklich...
archiv-stöbern...och ne...ich bin ein geselliger Mensch, net so ein Student, der zur Bücherei geht und sich durch Bücher rumwühlt...
:D
aber manchmal tue ich das auch gerne... naja...
wie ich sehe muss man alles doch selber machen...
:D
es gibt ja auch eine comicaction website, komisch, das niemand mir diesen Tipp gegeben hat...:D

sagen wir so ich will der erste sein, der mit der Comicaction nervt... :D

ICOM
04.07.2002, 00:45
In Essen ist immer genug Platz, denn es werden ja nicht alle Hallen belegt. Zur Not können also fünf weitere Hallen genutzt werden (anders als in Erlangen, wo eben die Räumlichkeiten begrenzt sind).

COMICnavigator
04.07.2002, 00:47
.....ohhhhhhh....soviel Platz... da könnte man soviel machen...
eine ganze Halle für mich...das wäre mein Traum...
mal sehen...:D

L.N. Muhr
04.07.2002, 01:06
eine ganze halle nur für miguel... NUR für miguel... ein traum... :D

COMICnavigator
04.07.2002, 02:07
genau nur für mich und meine brothers and sisters and natürlich für die Leut` , die neugierig sind auf den COMICnavigator...
also...hier im ComicForum bin icke eher der ComicNavigator...
its showbuisness here!!!!!
:D
( aber pssssst, das bleibt unser Geheimnis, Mr.Muhr...)

but eine Halle wäre net schlecht, wer weiss... in paar Jahren...
:D

L.N. Muhr
04.07.2002, 11:15
nein, nicht für deine brothers & sisters & malibu-stacy-sammlöung. nur für dich. und dann tür zu. :D

COMICnavigator
04.07.2002, 12:15
tür zu...wie fies?
als ob ich etwa stören würde...:D

leider gibt es zuviele Leute, die die Türe wieder öffnen würden und den Navigator hält keine verschlossene Tür auf...mein Gott, als mich das aufhalten würde, bin doch kein gewöhnlicher Mensch...
:D

aber jeder wahre Held wird mal eingesperrt...:D

Ralf Heinrich
04.07.2002, 13:48
Die Comic Action findet übrigens dieses Jahr in Halle 8 statt; das ist zwischen Halle 9 (wo sie letztes Jahr stattfand) und Halle 6 (Rollenspiel- und Fantasy-Halle). Grund dafür ist die Platznot der SPIEL, die jetzt bis in die Halle 9 reinrutscht. Dies nur als Info am Rande.

COMICnavigator
04.07.2002, 14:34
Ist die Halle 8 kleiner? müssen die Leute, die zur Halle 6 und neun wollen durch die Halle 8? Man könnte so die ganzen Rollenspiel Leute abfangen und ihnen mehr Comics andrehen...
Also, hiermit rufe ich zu neuen Marketing Strategien auf...

Spong
05.07.2002, 08:22
@CN: Mach das ruhig mit der Zeichnerallee, das ist das Äquivalent zum Fanzine- und Self-Publishingstand in Erlang', wenn du früh genug da bist gibts auch noch n Platz. Es ist ein Supertraining, allerdings werden in erster Linie Mangaelsen mit Augen grad so gross als wie Suppenschüsseln und Superhelden gefragt. Aber das ist wohl kein Problem für dich.

L.N., du bist ja wieder NUR am Herzeln!

Karsten
05.07.2002, 08:52
L.N., du bist ja wieder NUR am Herzeln!
--

Ich kann's ihm irgendwie nicht mal verübeln...

Spong
05.07.2002, 10:42
Macht ja auch n bisschen den Reiz des ganzen aus. Obwohl, n bisschen weniger Muhammed Ali würde dir mehr Herzen zufliegen lassen, CN.

Ich les übrigens grade den GELBEN DRACHEN. Später mehr, falls gewünscht. Greeeeeeeeeeeeeeeeetz

L.N. Muhr
05.07.2002, 11:54
LN vs. CN - nette kombination: zwei nervtöter auf einen haufen... ;)

ich weiß, dass ichs in den letzten wochen etwas übertrieben habe.

Karsten
05.07.2002, 11:55
@spong
Sicher! Warum nicht? Immer her damit...:)...

Spong
05.07.2002, 12:01
@Elend: Oho? Hab ich da was verpasst? Wo stehen denn die ganz schlimmen Sachen?

@Karsten: Oki!

L.N. Muhr
05.07.2002, 12:15
spong: bei den dino-funnies...

Spong
05.07.2002, 13:56
Wo n da?

L.N. Muhr
05.07.2002, 14:51
praktisch überall. hab einfach VIELZUVIEL gepostet in den letzten wochen. ich bin nicht ausfallend geworden und auch nicht laberisch - dafür korinthenkackerisch. ist auch nervig.

COMICnavigator
05.07.2002, 14:51
:D

Habt ihr schon für meinen Kumpel Boris K. gevotet
hier bei der Inkplosion
http://www.artbattle.de

Muhammed Ali Stimmung, die ist gerade in Mode, wegen der artbattles... jeder spielt verrückt :D und die anderen sind noch lustiger... :D

Wird es eine neue Cosmix zur ComicAction geben?

grüße

COMICnavigator
05.07.2002, 14:53
@L.N.Muhr...ach Quatsch, das dient geil zur Entspannung und niemand hat dich gesperrt... das Dino Forum hats auch net anders verdient... :D
alle Dinosaurier müssen mal absterben oder gegessen werden...
:D

Spong
05.07.2002, 15:05
CN: Ist so geplant... würde ja auch nochmal Zeit.

@Elend: Ach soooooo... ich dachte du hättest da wie wild rumgedisst. So kickt das ja nich.

L.N. Muhr
05.07.2002, 17:51
nee, nee - dissen mach ich nur in ausnahmefällen. im moment nur in einem. aber er merks ja gar nicht. :D (trotzdem gratuliere ich ihm und kumpan rother natürlich herzlich zur ausstellung in köln. würde ja gerne vorbeikommen, aber...)

COMICnavigator
05.07.2002, 19:54
wer disst wen? ach Muhr, ich nehm dich doch gar nicht ernst...:D
diss diss diss...

:D

macht doch Spaß oder???
wenn nicht, dann können wir wie die anderen comicpeople quatschen a la was war dein erstes Comic, welcher Zeichner ist dein Lieblingszeichner, was liest du zur Zeit, was hälst du von von politischen Comics, glaubst du an Aliens...etc.
:D

bin ich net lustig???

L.N. Muhr
06.07.2002, 02:03
jetzt erzähl aber mal gefälligst was zu eurer austellung!

:waving: stefan

COMICnavigator
06.07.2002, 04:38
willst du wirklich was zur Ausstellung wissen?
eigentlich ist das schon die zweite mit dem J.Rother dieses Jahr.
Ein Galerist in Ehrenfeld von Kultur 30 Köln hat millus die Möglichkeit gegeben auszustellen...danach hat sich der Direktor der Rheinischen Musikschule bei uns gemeldet und wollte das Josef, Egs und ich die erste Ausstellung in der Musikschule machen...die Vernissage fand vor zwei Monaten statt und natürlich bin ich zu spät gekommen und habe alle Interviews verpasst (konnte nicht spammen...:D ) , mein Knie war kaputt, weil mein Freund M. bei einem ZweiKampf mir aufs Knie gesprungen ist...war aber ein geiler Kampf...:D... und ich hatte viel Spaß beim Treppensteigen. Jeder Künstler hatte eine Etage zur Verfügung. War sehr schön...viele Leute sind gekommen und es gab sehr nette Gespräche.
Der Galerist von K30K wird Comickünstlern öfters eine Möglichkeit geben.
Nunja...nun millus hat sich im Streit aufgelöst und ich bin jetzt alleine millus...:D
die Ausstellung dauert bis zum 12.o7 statt
Egs hat sein kleines Comic "Finster" ausgestellt...Josef alte Bilder von sich, ich habe einige Seiten von Dunkles Kind ausgestellt.

es gibt viele Berichte...da ist ein link zum K Stadtanzeiger...

es gab Freibier und Wasser... :D

COMICnavigator
06.07.2002, 04:41
hier der ZeitungsText...
Drei Künstler vom Comic-Kollektiv „Millus“ stellen in der Rheinischen Musikschule aus.
Neben Ausstellungen in den eigenen Galerieräumen, die der Verein Kultur Köln 30 seit kurzem in der Körnerstraße bezogen hat, präsentiert die Ehrenfelder Initiative seit Jahren schon Kunst an immer wieder wechselnden Orten, die überall im Viertel gefunden werden. Ein neuer regelmäßiger Ausstellungs-Kooperationspartner konnte jetzt mit der Rheinischen Musikschule in der Vogelsanger Straße gewonnen werden, wo derzeit ausgewählte Arbeiten der Comic-Zeichner Edu, Miguel und J. Rother zu sehen sind. Alle drei haben bereits durch zahlreiche Veröffentlichungen auf sich aufmerksam gemacht. Sie gehören zum Comic-Kollektiv „Millus“, sind Mitherausgeber der Manga-Serie „Zodiak“ und des Comicmagazins „Nautik“.

Joseph Rothers grafische Comic-Gedichte, in denen schwarze Schatten-Todes-Figuren an vielen Strippen durch den Raum tanzen, sind deutlich vom Holzschnitt inspiriert. M...verknüpft in seinen schwarz-weißen Bildgeschichten die Tristheit anonymer Großstadtszenerien mit der unheimlichen Leere mancher Traumszenerien. Und Gallego Segura Eduardo, genannt Edu, entwickelt seine Figuren aus einer expressionistischen Bildsprache, die den Menschen als eine zerrissene Gestalt zwischen stiller Verlorenheit und unberechenbarer Explosivkraft zeigt.

Alle drei Zeichner setzen auf strenge Kontraste und eine Bereitschaft zur Abstraktion, welche die künstlerische Aussage stärker akzentuiert als die bloße illustrative Funktion im Rahmen der Erzählung. Damit bringen sie zum Ausdruck, dass die Grenze zur Kunst längst fließend ist, obwohl die Blätter von Comiczeichnern an den Ausstellungsorten der Kölner Kunstszene bislang kaum auftauchen. Dieses Manko ein bisschen auszugleichen, ist ein Ziel der Schau in der Rheinischen Musikschule, die dem unterschätzten künstlerischen Comic in Zukunft ein kontinuierliches Forum bieten will. (jk)

Rheinische Musikschule, Vogelsanger Straße 28-32, mo-fr 10-12, mo, di, do 14-16, mi 14-15; bis 12. 7.

L.N. Muhr
06.07.2002, 13:11
yup, den beitrag hatte der liebe hate schon anderswo gepostet. ich hoffe, ihr habt spaß bei der sache. grüß mal den josef ganz lieb von dir, ich versuch die tage mal wieder, zu ihm durchzudringen.

bye,
stefan

Spong
06.07.2002, 14:12
Was mich daran erinnert, dass ich im Januar zwei Tage freigenommen habe, um die Deadline für Nautic zu schaffen.... und es ist seitdem kein bisschen rausser als es im Januar war.

*seufz*

L.N. Muhr
06.07.2002, 15:44
bin ich froh, daß ich kein zeichner bin... dafür habe ch das gotrtgegebene recht, verrisse zu schreiben! :D ;)

Sascha Thau
06.07.2002, 22:10
Und wenn die Verrisse ncht gut begründet sind schreib einfach ich was drüber. :D

*spawn54*
06.07.2002, 22:23
@Sascha Thau
Wenn ich mich recht entsinne seid ihr also das Comicgateteam nicht auf der Comic Action vertreten.Warum???

Mel
18.07.2002, 08:27
Also wir kommen auch Wir schmeißen dann CN aus seiner Halle und machen dann die Kommune INK da rein ;)

:kups:

L.N. Muhr
18.07.2002, 13:11
auf deutsch: micha und du betreten den raum... (hey, ist WIKLICH nicht böse gemeint!!!!)

mfg, gruss & :kiss:
stefan

Asher
18.07.2002, 14:01
@ spawn54:
Wo hast'n das her? Wir haben nämlich noch nie was dazu verlauten lassen (oder ich habe es nicht mitgekriegt). :confused:
Ist noch nicht raus, wie wir das handhaben auf der Comic Action.
Außerdem wird Sascha eh die ganze Zeit bei Zwerchfell sein wg. seinem Comic "Der Kosmopolit", also kann er Dir wahrscheinlich am wenigsten was dazu sagen.

Mel
18.07.2002, 14:16
@ L.N. Muhr
Ich hoff doch, dass wir ein paar mehr dahin bekommen. Nur zwei Gestalten wär ja doch ein bißchen wenig. ;)
Und außerdem wollen wir ja noch ein paar Kleinigkeiten in Essen erledigen, gell, Ômé?

Liebe Grüße

:kups:

COMICnavigator
18.07.2002, 14:32
Wer schlau ist sollte an seinem Comicstand Getränke und vielleicht was zu essen verkaufen.
Aber ja, ich kenne die dummen Bestimmungen und weiß das es nicht geht...

L.N. Muhr
18.07.2002, 14:38
mel: du lässt mich einmal mehr ratlos mit deinen aussagen.

ausserdem ist schon so gut wie sicher, dass zumindest ich nicht nach essen kommen kann. (geld!)

Mel
18.07.2002, 14:51
Wir können ja die leere Halle kapern und da ne kleine Comic-Kantine reinsetzen :rolleyes:

@ L.N. Muhr
Ômégerd weiß schon, was gemeint ist, und CN weiß auch bescheid ;)

COMICnavigator
18.07.2002, 16:42
Ja, ich weiß bescheid...
der arme Öme...ich glaube, irgendwie kann er machen was er will, zum Schluß kriegt er imma Haue.
So wie der Sänger bei Obelix und Co. zum Schluß...
:D

Die Navigator Comic Kantine?
Hört sich gut an...freue mich schon auf die Einnahmen...:D

nightstalker1
25.07.2002, 12:20
Wo kann man den nahclesen was so alles abläuft auf der ComicAction?

Abulafia
25.07.2002, 13:05
http://www.comicaction.de/php/index.php

Wieselflink
25.07.2002, 14:34
Die letzten 2 Beiträge hätten gereicht.
;)

COMICnavigator
25.07.2002, 15:25
Nö...so macht es doch keinen Spaß...wir wollen hier um den Brei reden und quatschen und Spaß haben und einfach nur mal ernst und gaga sein...
es hätte nicht gereicht.
:D

Ome
26.07.2002, 11:25
Mele /COMICAligator
Ja ja, jetze noch dicke Sprüche haben aber
wartet ab bis ich da bin HAR HAR

gretings
omega

Dou
02.08.2002, 10:15
Original geschrieben von COMICnavigator
@L.N.Muhr...ach Quatsch, das dient geil zur Entspannung und niemand hat dich gesperrt... das Dino Forum hats auch net anders verdient... :D
alle Dinosaurier müssen mal absterben oder gegessen werden...
:D
Öchem,öchem......röchel...hust...räusper....
Leuten die Meinnung direkt ins Gesicht zu werfen scheint ja nicht gerade deine Art zu sein, statt dessen lieber hinterrücks über andere lästern, gell? Solche Typen hab' ich ja sooooo lieb!
Das nächste mal geh bitte ins Dinoforum und sag den Leuten offen deine Meinung!
Danke für deine Aufmerksamkeit!

COMICnavigator
02.08.2002, 15:29
DOOKU du kennst mich nicht, ich bin genau das Gegenteil von dem was du denkst...ich sehe du bist ziemlich neu im Forum und kennst dich nicht so gut aus, besser nachforschen und dann Meinungen abgegen, sonst kann dies zu echt fiesen Missverständnisse führen
...und das posting hast du leider nicht verstanden... achten sie bitte auf die smileys...
grüße
und Frieden
3P

Dou
04.08.2002, 12:13
OK, überredet! Peace, Bruder! ;)
Und so ganz neu bin ich auch nicht. Das Posting stach mir eben ins Auge und ich war so richtig mies drauf an dem Tag. Verzeihung nochmals. :)

COMICnavigator
04.08.2002, 14:18
Okay ist dir verziehen und jetzt tausend Liegestützen!!! :D
Manchmal bin ich auch mies drauf und da hat auch das unschuldigste Mauerblümchen keine Chance gegen mich.

Dachte wärst neu, weil du damals noch ein Junior warst.
grüße aus Köln

Dou
05.08.2002, 10:13
Häh?? Wann genau "damals"?? Kennen wir uns??

*schwitz, keuch, röchel, pust*
Scheiß Liegestütze! *ächz, stöhn, keuch*

COMICnavigator
05.08.2002, 16:44
als du dein erstes posting gemacht hast, warst du noch ein JUnior... :D

und jetzt nochmal 1000 Liegestützen

luak
06.08.2002, 12:34
Zu den Fragen 1, 3 und 13 wegen 15, ist die Antwort: ICH.

Dou
06.08.2002, 13:00
Original geschrieben von COMICnavigator
als du dein erstes posting gemacht hast, warst du noch ein JUnior... :D

und jetzt nochmal 1000 Liegestützen
1. War wohl jeder bei seinem ersten Posting, oder?? Wow, genial, du warst Zeuge meines ersten Postings, welch ruhmreicher Moment! :rolleyes: :D

2. Bin ja schon dabei...*öchem* :kotz:

naomi fearn
07.08.2002, 07:32
Ja, aber gibt's nicht auch eine Liste mit wer sich schon fest angemeldet hat? Konnt sie bei dem Link oben nich finden... aber vielleicht bin ich ja nur zu doof -ich lass mich auch zu schnell ablenken wenn da jemand 1000 Liegestützen macht... ;)

Dou
07.08.2002, 15:34
997, 998, 999, 1000! FERTIG! *zusammenbrech* *gleich tot*

COMICnavigator
07.08.2002, 15:37
Und nun naomi, da du ein Mädel bist (glaube ich :D)
darfst du 500 Liegestützen machen und danach
auf diesen link drücken_:
www.millus.de/truth.html

@count
sehr gut
jetzt 2000!!!

Dou
07.08.2002, 15:39
LMAA :D (Nicht bös' gemeint)

COMICnavigator
07.08.2002, 16:01
LMAA????
egal
dafür 3000 jetzt

Dou
07.08.2002, 16:13
LMAA= Leck mich am A.....llerwertesten ;)
Ich bin fix und fertig, kann nicht mehr! Und jetzt auch noch Mädchen zum (fast) Selbstmord anzustiften is ja wohl 'ne Sauerei! :p

COMICnavigator
07.08.2002, 16:38
Ich mach euch nur hart, damit ihr die ComicAction überlebt.

Eigentlich können wir hier ne TeilnehmerListe machen wer alles kommt_:
also ab jetzt hier anmelden_:

ich werde wahrscheinlich kommen

Dou
07.08.2002, 16:40
Ich nicht.

The Rose
08.08.2002, 04:08
Original geschrieben von naomi fearn
Ja, aber gibt's nicht auch eine Liste mit wer sich schon fest angemeldet hat? Konnt sie bei dem Link oben nich finden... aber vielleicht bin ich ja nur zu doof -ich lass mich auch zu schnell ablenken wenn da jemand 1000 Liegestützen macht... ;)

Hier, (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=41490) werden schonmal ein paar Zeichner angekündigt. :D

The Rose
08.08.2002, 04:10
Original geschrieben von COMICnavigator
Und nun naomi, da du ein Mädel bist (glaube ich :D)
darfst du 500 Liegestützen machen und danach
auf diesen link drücken_:
www.millus.de/truth.html



Du Kennst naomi nicht, :confused: dafür darfst Du jetzt 1000 Liegestützen machen.:D

COMICnavigator
08.08.2002, 04:37
Natürlich kenne ich Naomi
Salzfisch oder sowas... :D
( oh man bin ich fies...)
1000 Liegestützen sind kein Problem.
Als ehemaliger Boxer geht das easy und locker.

danke für den Link

Dou
08.08.2002, 08:52
Original geschrieben von COMICnavigator

1000 Liegestützen sind kein Problem.
Als ehemaliger Boxer geht das easy und locker.

Großmaul :D

COMICnavigator
08.08.2002, 15:14
:D
Junger Dooku, den Sensai darf man nicht Großmaul nennen.
Das bedeutet Liegestützen bis zum umfallen, Grünschnabel.
:D

naomi fearn
08.08.2002, 15:14
...498,499, 500. So, da schwitz ich ja nicht mal. :p
Also das sieht mir nach großem Liegestütz-Wettbewerb bei der Comicaction aus, da trennen wir dann die Männer von den Miezen- :D
Die millus Seite ist übrigens schön (aber schon so septemberig, irgendwie).
Kinder, ich muß jetzt den Computer ausstecken und in die Umzugskiste; spielt noch schön, und daß mir nachher ja nich eins weint
Grüße, bis nächste Woche, Naomi ;)

COMICnavigator
08.10.2002, 05:56
Zurück aus der Versenkung...dieser Thread ist zu schön, um so einfach zu verschwinden.

Die große Frage lautet wird der ComicNavigator nach Essen kommen? (vielleicht ja, vielleicht nicht...vielleicht in Verkleidung)

Liegestützen...500, nicht schlecht
:D

Count Dooku...mein Freund, wo steckst du?

COMICnavigator
08.10.2002, 06:00
genau 2 monate habe ich gebraucht , um hier zu antworten
:)

J-M
11.10.2002, 16:12
Juhu sie kommt wieder

COMICnavigator
11.10.2002, 17:01
Wer kommt wieder?
Die ComicAction?

lukian
15.10.2002, 11:49
Ich hab mal ne Frage:Wird DINO dieses Jahr in irgend einer Form an der "Spiel" teilnehmen?Ich habe zwischendurch mal gehört, daß Dino zwar nicht auf der "ComicAction" ist, aber irgendwo anders auf der "Spiel" um ihre Sammelkarten zu promoten.

Aber jetzt habe ich mir gerade alle Hallenpläne ausgedruckt und kann nix von "Dino Entertainment" finden.

Wer weiß etwas bestimmtes? Ist Dino nicht dabei?

lukian
15.10.2002, 12:11
So, hab es mir selber ergoogelt:
http://dinoag.de/566_569.htm

17. - 20. Oktober 2002: Spiel / Comic Action 2002 (Messe Essen)

Auf der Spiel / Comic Action in Essen präsentiert sich DIno entertainment erstmals ausschließlich als Spiele-Verlag. Am Stand unseres Vertiebs-Partners AMIGO werden unsere Spiele-Neuheiten und -Highlights wie das Simpsons-Sammelkarten-Spiel, das Simpsons-"Horror"-Brettspiel oder das 80er Jahre Quiz präsentiert und können probegespielt werden.

Am Freitag, 18. Oktober findet am Stand erstmals die Deutsche-Meisterschaft der Simpsons-Sammelkarten-Spieler statt.

Donnerstag, 17. Oktober macht MAD-Star Sergio Aragonés zwischen 14 und 16 Uhr auf der Comic Action, am Stand von Mordern Graphics, Halt.Der Amigo-Stand befindet sich in Halle 11 http://www.merz-verlag.com/d/spiel/Halle11.html, Stand 11-30 Amigo Spiel + Freizeit GmbH, Dietzenbach; Wizards of the Coast, Berchem .

dirk24
16.10.2002, 21:34
hi,
kann mir jemand von euch sagen ob ich samstag eine karte an der tageskasse bekomme,oder mir diese besser im vorverkauf besorge. danke

L.N. Muhr
16.10.2002, 22:40
natürlich kriegst du auch eine karte an der tageskasse. ist ja kein rockkonzert...