PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die verlorene Welt geht weiter!



Felina Noctis
26.06.2002, 21:42
Die verlorene Welt – Zusammenfassung

Charaktere und Spieler
Dionne Lady Kourin
Angus Dark Phoenix
Jack Majin ???
Nick Doktor ???
Fridhjof Doktor ???
Carina Kitana
Lee Kohako
Diara bunnychan
Neira Cherry-Jim

Was bisher geschah

Die Gruppe ist in Oxford aufgebrochen, unter der Leitung von Dr. Meyers. Über dem Atlantik wird der Heißluftballon von einem Orkan ergriffen und Dr. Meyers wird aus dem Korb geschleudert. Als der Sturm sich gelegt hat stürzt der Heißluftballon in einen großen See. Nachdem alle festgestellt haben, dass sie noch leben, werden sie von einer Hydra angegriffen, Carina wird verletzt. Als der Kampf schon verloren scheint, wird die Hydra von einem anderen Seeungeheuer angegriffen und lässt somit von der Gruppe ab.

Sie retten, was zu retten ist und Angus macht sich auf einen geeigneten Lagerplatz zu finden.
Nachdem sie ihr Lager aufgeschlagen haben, verlaufen sich Angus und Dionne bei der Suche nach Feuerholz und kehren erst spät ins Lager zurück. Dabei macht Dionne die Bekanntschaft mit Lee und einigen Affenmenschen.
Lee hat inzwischen Joy getroffen, die ihr die Amazonenstadt gezeigt hat.
Am nächsten Morgen wird die Expeditionsgruppe von Affenmenschen angegriffen, die durch den Geruch des Frühstücks angelockt wurden. Lee bemerkt die Bedrängnis, in der sich die Anderen befinden und eilt den Fremden zu Hilfe. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Affen in die Flucht zu schlagen.

:bcat:


Ok Leute, es geht weiter... Bitte die, die sich noch nicht gemeldet haben nachholen! Versuchen wirs nochmal miteinander! Toitoitoi!

Felina Noctis
26.06.2002, 21:43
Neira kommt aus dem Zelt und kniet sich neben Jack
"Alles ok bei dir? *ähm* Ihnen?"

Nick und Lee lernen sich gerade kennen und auch die anderen merken, dass auf einmal eine "Neue" da ist...

Carinas Bein schmerzt nach dem Überfall noch mehr... Diara kümmert sich gerade darum, ob es ihr gut geht...

Angus/Dionne/Fridjhof beratschlegen, was jetzt am besten zu tun sei... "Wir müssen ein neués, sicheres Lager finden!" meint Angus...

Lady Kourin
26.06.2002, 21:55
"Ja, das sollten wir, aber wir kennen das Gebiet hier noch nicht gut genug, wir müssten es erstmal erkunden udn das kostet Zeit. Und das bedeutet wir müssten gezwungenermáßen noch erstmal am alten Lagerplatz verweilen.", sagte Dionne.

Dark Phoenix
27.06.2002, 17:02
"Du hast recht!" stimmt Angus ihr sofort zu... "Allerdings sollten wir mit der Erkundung der Gegend nicht allzu lange warten!" er sieht sich um... "Vielleicht wäre es ganz gut, einen Wall oder so etwas zu bauen, um das Lager zu befestigen... was meint ihr?"

bunnychan
27.06.2002, 19:37
Diara kümmert sich um Carinas Bein.Sie zerstampft einige Kräuter und reibt diese auf das verletzte Bein.Carina war schon eingeschlafen.Nachdem sie einen Verband angelegt hatte.sitzt Diara in ihrem Zelt und grübelt vor sich hin.

Lady Kourin
27.06.2002, 19:54
Phoenix!!!!!!! *freu* Du bist auch mal wieder da!!!!!! :kiss:
______

"Ein Wall....ja als Absicherung vor weiteren Angriffen dieser Viecher, wäre es vielleicht ganz gut, vielleicht sollten wir das als vorläufige Lösung nehmen und dann so schnell wie möglich einen neuen Lagerplatz suchen.", antwortete Dionne und schaute zu Angus.

bunnychan
27.06.2002, 19:59
Diara hört,wie draußen gesprochen wird,öffnet das Zelt ein wenig um hinaussehen zu können.Da sie sich aber nicht einmischen will,hofft Diara,dass sie nicht bemerkt wird.

Lady Kourin
27.06.2002, 20:17
Dionne hört den Reißverschluss des Zeltes. Sie alle saßen an einem Lagerfeuer. "Setz dich doch zu und Diara.", sagt Dionne freundlich zu ihr.

bunnychan
27.06.2002, 20:20
Diara schaut Dionne etwas schüchtern an,entschließt sich aber dann doch hinauszugehen und sich ans Feuer zu setzen.
"Danke."

Kitana
27.06.2002, 22:28
Carina schläft dann halt schon und träumt von Kaviar, Massagen und Schmuck.

Felina Noctis
03.07.2002, 19:29
Neira hat Jack aufgeholfen und diesen zu Carina ins Krankenzelt (dazu wurde es jetzt ei´nfach mal umgebaut geschafft)

Dark Phoenix
03.07.2002, 19:34
Angus steht auf und greift nach einer Schauffel.. eine zweite drückt er Dionne in die Hand "Auf gehts! Wir heben einen Graben aus, rund ums Lager und schütten dann einen Erdwall dahinter auf! Wer hilft sonst noch???" sieht er sich um.
Dann beginnt er, mit Ästen eine mittelgroße Fläche um das Lager zu umlegen... "Hier graben wir!" und legt los.

Lady Kourin
03.07.2002, 19:36
"Na dann...", sagt Dionne und fängt an zu graben.

Felina Noctis
04.07.2002, 15:46
Neira hat Jack auf eine Liege gebettet und geht hinaus um ihrerseits mit dem Graben zu helfen. Auch Frithjof und Nick helfen mit.

Syllix
04.07.2002, 16:15
nur als info:

Ich mache hier garantiert nicht mehr mit...

Doc

Khamira
04.07.2002, 18:23
Lee setzt sich auf einen Baumstamm und betrachtet das Treiben um sie herum.

---

@Doc
Wieso nicht?

Felina Noctis
04.07.2002, 20:18
Ok Doc, hätte ich auch nicht erwartet!

Auf einmal riecht sie, dass es nach Feuer riecht... der geruch kommt aus Richtung ihres Baumhauses... wo das teewasser langsam sieden sollte

Khamira
05.07.2002, 19:37
"Shit." flucht sie und verschwindet im Geäst. Lee hastet durch die Äste der Bäume auf dem Weg zu ihrem Baumhaus.

Felina Noctis
08.07.2002, 19:56
Schon von weitem sieht sie die Flammen, die ihr entgegenschlagen... Ihr Baumhaus brennt lichterlooh

Khamira
09.07.2002, 18:36
"Ohgott." ist das einzigste was sie hervorbringen kann. Sie klettert näher an ihr Baumhaus, oder das was es noch darstellen sollte. Wie konnte das nur geschehen? dachte sie erschrocken, das Teewasser? Aber wo war Puk geblieben? Sie sieht sich suchend nach ihm um.

Felina Noctis
10.07.2002, 17:07
Auf einmal springt ihr etwas auf die schulter und klammert sich zitternd an ihrem Haar fest... Puk schiept erfreut, dass sie wieder bei ihm ist, starrt aber mit großen angsterfüllten Augen auf die Feuerbrunst, die die letzten Reste des Baumhauses verglühen lässt und dann langsam verebbt. Der Baum ist zu alt und Feucht als dass ihm das Feuer etwas anhaben könnte und gottseidank ist nichts auf die überliegenden Pflanzen übertragen worden.
:bcat:

Felina Noctis
10.07.2002, 17:09
@ Lady Kourin und die leute im Lager:
Die Erde ist feucht und weich und die Arbeit geht gut voran und schon bald ist ein Graben ausgehoben... .

bunnychan
10.07.2002, 21:06
Diara hat auch mitgeholfen und wischt sich nun den Schweiß von der Stirn
"Ich denke der Graben ist tief genung,wie solls weitergehen?"

Lady Kourin
10.07.2002, 21:07
"Du meinst der Schutzwall ist hoch genug.", grinst Dionne, "Ich denke erstmal etwas ausruhen und dann werden wir das Gebiet weiter erkunden."

bunnychan
10.07.2002, 21:12
"Oder sorum ist doch egal."Diara grinst zurück.Sie setzt sich an den Eingang des Zelts und lässt die Schaufel neben sich liegen.
-------
Mit wem bin ich eigentlich in einem Zelt?Oder gibts überhaupt ne Einteilung?:rolleyes:

Felina Noctis
12.07.2002, 21:19
Neira sieht sich um...

"Wir sollten jemanden auf Nahrungssuche schicken! Wer geht freiwillig?"
Fridjof und Nick melden sich sofort... Fridjof aus Neugier und weil er die Umgebung erkunden will... Nick, weil er hofft erneut auf die Jungelschönheit von vorhin zu stoßen... Sie greifen sich ihre Waffen und machen sich auf den Weg.

Diara ist glaub ich mit Neira... oder Dionne... suchs dir aus!

:bcat:

Khamira
12.07.2002, 21:49
Beruhigend streicht Lee Puk durchs Fell. "Ist ja schon gut. Wir werden uns vorerst eine andere Unterkunft suchen und dann unser Baumhaus neu aufbauen." meint sie mit einer beruhigenden leisen Stimme zu Puk und setzt sich dann auf einen Ast. Sie musste nachdenken.

Felina Noctis
12.07.2002, 21:49
Neira entschließt sich kurzfristig noch, mit zu gehen und rennt hinter Nick und Fritjof her.. "Wartet, ich begleite euch!" Und schon sind die drei im Urwald verschwunden.

Und ich werde auch mal für die nächste Zeit verschwinden... solange meistern Lady Kourin und im Zweifelsfall Dark Phoenix.
Viel Spaß!
:waving::bcat:

Lady Kourin
13.07.2002, 10:23
Dionne wischte sich etwas den Schweiß von der Stirn. "Das wäre erstmal geschafft, wir sollten etwas essen. Aber nicht zu viel, ich weiß nicht genau wie lange die Vorräte reichen, das müsste ich mir erst nochmal anschauen.", meinte Dionne und schaute in die Runde, "Wir sollten ab jetzt auch Nachtwachen einteilen, die sich gegenseitig ablösen. Wenn wieder ein Angriff von diesen Viechern kommen sollte, kann derjenige der gerade Aufsicht hat Alarm schlagen."

Dark Phoenix
23.07.2002, 20:04
Angus meldet sich freiwillig für die erste Schicht... "Dionne, du solltest zusammen mit Jack Wache halten... Diara hält mit mir!" schlägt er vor

bunnychan
23.07.2002, 20:09
Diara nickt zustimmend"Ok.Geht klar"

bunnychan
24.07.2002, 20:33
Die Dunkelheit war schnell gekommen.der Himmel hatte sich schwarz-blau verfärbt und nur wenige Sterne waren sichtbar.Diara holt sich eine Kerze und zündet diese an.Sie liebt den romantischen Schein der Flamme,obwohl ihr gerade alles andere als romantisch zumute ist.Sie setzt sich auf ihre Jacke und starrt vor sich hin.

bunnychan
31.07.2002, 09:46
Hier läuft aber nicht viel,wie?^^" :(

Khamira
31.07.2002, 12:37
@Lady
Was ist mit Lee?

Lady Kourin
31.07.2002, 13:07
@Bunnychan
Es ist noch nicht Dunkel! Das bestimmen Dark Phoenix oder ich. Es ist erst Nachmittag!

@Kohako

Gomen!
Nach etwas längerer Überlegung fällt ihr das Lager der Fremden ein, vielleicht könnte sie dort bleiben?!
________

Dionne schaute etwas enttäuscht, das sie nicht mit Angus wache halten durfte, aber es war besser so, denn die anderen beiden hatte keine Erfahrung und sie hatten die, also war es richig so. "Ok.", antwortete Dionne dann und schaute zu Jack, der dann nickte. "Ich würde sagen Jack und ich übernehmen die erste Schicht am Abend und ihr die zweite....also schlaft die zeitlang wenn ihr könnt, denn es wird eine lange Nacht werden!"

bunnychan
08.08.2002, 19:29
Dann ist eben Nachmittag^^
------------
Diara seufzt und steht eien Weile in der gegend rum und überlegt.
"Ist eigentlich noch was zu essen da?"
Sie bemerkt erst jetzt,dass ihr Magen knurrt.

Khamira
08.08.2002, 20:17
Lee springt auf, nimmt Puk sanft in die Hand und klettert dann flink durch die Äste, auf den Weg zum Lager der Fremden.

Lady Kourin
08.08.2002, 20:43
"Ja es ist noch etwas zu essen da, aber wir müssen es gut potionieren, es wird leider nicht ewig reichen, heute abend gibt es was, du musst dich leider gedulden.", meint Dionne und stapelt gerade etwas Feuerholz unter einer Zeltplane.
__________

Als Lee auf dem Weg zum Lager ist fällt ihr auf das kleine Aasfresser (klein, aber gefährlich) sich auf das Camp zu bewegen.

Khamira
08.08.2002, 21:59
Schnell springt Lee einen Baum hinunter und rennt auf das Camp zu. "Passt auf, hier wird es gleich ungemuetlich." sagt sie zu den anwesenden und deutet in die Richtung aus der sie kam. " Ihr kriegt besuch von Aasfressern, klein uns sehr gefaehrlich."

bunnychan
08.08.2002, 22:03
"Was ist los?"
Diara schaut erschrocken aus ihrem Zelt heraus,in das sie gerade hinein gehen wollte.

Khamira
08.08.2002, 22:19
"Hol dir etwas zum verteidigen." sagt Lee nur und sieht sich um. "Aasfresser greifen an."

bunnychan
08.08.2002, 22:23
Diara sieht Lee ungläubig an.Auch das noch...im Kämpfen hatte sie noch nie geglänzt.Im Bücherlesen und studieren ja...aber das war eine unvertraute Situation,schon wieder.Diara rückt ihre Brille zurecht und reißt einen Dolch aus ihrer Tasche,die gerade neben ihr liegt.

Felina Noctis
07.09.2002, 20:47
i.A. Dark Phoenix:
"Scheiße!" flucht JAck und lädt sein Gewehr.

Die Aasfresser rücken immer näher.




Sorry, dass ich solang weg war!
:bcat:

Khamira
07.09.2002, 23:25
Lee zieht ihren Dolch hervor und sieht dann in die Richtung aus der die Aasfresser kommen.

Felina Noctis
08.09.2002, 21:12
Btw.
Jack =Angus im letzten Post *seufz*

Angus zielt und drückt ab... Voll daneben. "Die verfluchten biester sind zu schnell!!!"

Jack hat sich eine Waffe geschnappt, kann sie aber mit seinen zittrigen Händen kaum halten

Felina Noctis
24.09.2002, 20:11
Ok, ich schätze, das hat keinen Sinn mehr!
Ich muss mir endlich eingestehen, was alle anderen schon längst begriffen haben! Dieses RpG ist beendet!
Es tut mir leid, für alle, die es gern weitergeführt hätten, aber es geht so einfach nicht mehr weiter!
Es war sehr schön mit euch zu spielen, vielen Dank für eure Unterstützung und vielleicht sehen wir uns ja in nem anderen RpG wieder... würde mich freuen!

:bcat: