PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 080 - Heaven on earth



Seiten : [1] 2 3

Aikuko
26.06.2002, 19:06
-------------------------------------

Also willkommen im neuen Tempel!

cherrychan
26.06.2002, 19:08
heaven on earth????
naja egal, erste

Akemi
26.06.2002, 19:09
Aki richtet ihren Blick gen Sonne und atmet einmal tief ein Schööön..hier draußen, sie hört Schritte und erblickt Ai und ..einen Neuling
Morgen Ai, du auch hier? Wen hast du denn da mit gebracht? Ich glaub langsam wirds wirklich Zeit für Neubauten

--------
paradox, aber ich find es klingt witzig! Zweite!

Aikuko
26.06.2002, 19:09
-----------------------------
jetz lasst mich doch *snief* ich find den Namen schön...

Orakel
26.06.2002, 19:11
Was ist schon so großartig an der Namensgebung? Ist doch nichts ungewöhnliches.

Aikuko
26.06.2002, 19:11
"Das?" zeigt auf den Neuling "ist Conny, ich will sie ein bisschen im Garten rumführen..."

Akemi
26.06.2002, 19:13
Ah Hi Conny, ich bin Aki, Magierin!
Wenn ihr mich entschuldigt, ich geh wieder rein läuft mit gemütlichen Schritten wieder in dei Halle und setzt sich in ein Sofa

Aikuko
26.06.2002, 19:15
"also Conny, jetzt kann ich dir eigentlich nicht viel über diesen Garten sagen :D...egal... wie gefällts dir hier?"

Orakel
26.06.2002, 19:15
Stranger erhebt sich aus seinem Sessel und nickt Cherry zum Abschied zu: "ich muss jetzt los. Wir sehen uns demnächst."
Danach dreht er sich um und verschwindet in den Schatten.

__________________________________
Bin jetzt off. Muss morgen an der Uni in Wuppertal meine Bewerbungsmappe abhohlen und hab noch nicht alle Sachen dafür zusammengekramt.

cherrychan
26.06.2002, 19:16
hebt die hand und nickt stranger zu.
das kleine violette pünktchen saust zu cherry und setzt sich auf ihre schulter.
gleitet vom fenstersims und geht in den garten nach hinten
hier wirds mir zu voll

Aikuko
26.06.2002, 19:17
"na, cherry, langsam wirds ne gemütliche Runde"

Akemi
26.06.2002, 19:20
Erhascht einen einen Blick auf Cherry, die sich aus der Tempelhalle in den Garten verzieht
Wie war das mit dem zu voll??? Super, jetzt bin ich wieder hier alleine...Autsch sie fasst sich an den Rücken, was hab ich nur gemacht...ich kann mich nicht erinnern sie wird das Gefühl nicht los, dass es etwas mit Strangers unheimlichen "Aufspürung von seiner Magie" zu tun hat... Aber nein..denkt sie laut, holt sich dann eine Flasche Wasser aus dem KS und verschwindet wieder in Bunnys Zimmer.
-----------
bis dann, ich komm wieder wenns voller wird :p

Aikuko
26.06.2002, 19:42
pflückt eine Blume und flüstert leise "oh bunny...du hast es mir doch versprochen..."

Dark Schneider
26.06.2002, 19:56
kickt alle mal kurz und geht wieder

cherrychan
26.06.2002, 20:06
rennt ds nach brät ihm eins über. 'baka'
wieder weg sit

Aikuko
26.06.2002, 20:50
"Tschüüüüss, länger kann ich leider nicht mehr warten...lebt wohl" Ai legte einen Senkrechtstarter hin und flog schnell und mit ein wenig Reue zurück in ihre Höhle

--------------------------------------------------
So, ich bin dann mal wieder off

Serendipity
26.06.2002, 22:02
Seren fühlt sich irgendwie etwas einsam und tritt auf den unbeleuchteten Flur. Augenscheinlich ist niemand da, mit sie sich unterhalten könnte, also wandert sie ein wenig durch den Tempel, barfuß, in einem langen fließenden Seidenkleid. Man könnte sie beinahe für einen Geist halten, so im Dunkeln.

Nach einer Weile gelangt sie in den Garten und setzt sich unter einen Baum. Beim Anblick der hell leuchtenden Sterne schläft sie schließlich ein

Masterfly
27.06.2002, 06:32
Kamikaze kracht plötzlich mitten aus dem Himmel durch den Baum in den Garten "Autsch" "Wo bin ich hier nur gelandet ?????"Langsam erhebt er sich wobei seine Knochen leise knacken "Doppeltautsch" "Ich bin im Tempel aaaach herje". Da bemerkt er die schlafende Seren "Man hat die einen guten Schlaf... Hmm ob ihr nicht kalt ist? Sie wird sich hier draussen erkälten es bildet sich schon Tau." Langsam trabt er an Seren heran und versucht sie zu wecken. "Hmm da hat man ja schon Tote eher wach bekommen *seufz*" Kamikaze nimmt Seren auf den Arm und schleppt sie Hoch auf ihr Zimmer "Oh Gott Seren hast du ein Elefant verschluckt *Keuch*" Oben angekommen legt er Seren vorsichtig ins Bett und deckt sie zu. Danach nimmt er sein blaues Amulett was um dem Hals baumelt, flüstert etwas und rennt dann auf die nächste Wand zu wo er krachent hängen bleibt "Auuu---wah *rutsch* *schnief das funzt nicht richtig* bei seinem zweiten Versuch verschwindet er plötzlich in der Wand.
---------------------------------------------------------------
*gähn* Lesezeichen setz

Suryadea
27.06.2002, 11:29
wies's mir hier gefällt? es ist seltsam hier, aber auch wunderschön. sowas hab ich noch nie zuvor gesehen. ich weiß auch nicht wie ich hier gelandet bin Conny betrachtet die außergewöhnlichen blumen, die hier überall wachsen

Conny :katze:

bunnychan
27.06.2002, 11:57
kommt schnaufend in den garten geflogen und setzt sich ins Gras.<Hoffentlich ist Ai nicht böse*schluchz*.Ich habs beim besten Willen nicht geschafft herzukommen^^"
-------
Sorry Ai^^"
*um Vergebung fleh*

Suryadea
27.06.2002, 12:32
Conny entdeckt schließlich eine elfe im gras hocken. was ist das nur für eine merkwürdige welt?

Conny :katze:

Serenada
27.06.2002, 13:29
"stranger ich wollte dich nicht vertreiben sondern mit dir reden. musst du denn immer sooo schlecht von mir denken??? Seri erscheint kurz im Garten. hey, meine lieb conny. was biste denn für ein wesen? ach ich muss ja mich um stranger-baby kümmern. tut mi sorry. komm wieder. sag mir die antwort wenn du kannst per telepathie. und schon ist sie wieder bei dem runenbaum.

Saku-chan
27.06.2002, 13:42
Ähhh...eine Frage: Wozu sind die efwe-Tempel eigentlich da???

Suryadea
27.06.2002, 13:42
was für ein wesen sei? ein mensch natürlich. warum fragt sie? und was hat ihre freundin hier zu suchen? ist sie etwa auch so ein komisches wesen wie die anderen? wie soll sie es ihr per telepathie sagen? sie wusste ja nicht mal das sowas überhaupt möglich ist

Conny :katze:

BlackFeather
27.06.2002, 14:19
@Saku
Der efwe-Tempel ist ein RPG mit Anspielung auf den Verlagsleiter von EMA (unseren Gott) F.W.Tempel! ;)

Serendipity
27.06.2002, 16:22
Seren erwacht in ihrem Bett und streckt sich.
Wie war sie bloß hergekommen? Jemand mußte sie wohl hochgebracht haben....
Sie geht erst einmal duschen, zieht sich ein leichtes, blaues Kleidchen an und springt dann aus dem Fenster heraus in den Garten. Den Fall bremst sie mit den großen Flügeln ab und landet geschmeidig im Gras. Dort streckt sie die Flügel aus und murmelt.
Ich sollte das so langsam nicht mehr machen - bis das Baby auf der Welt ist...

---------------
@Kamikaze: Elefant verschluckt?? Hmpf, das war aber nicht nett!!

Suryadea
27.06.2002, 16:35
und nun tauch auch noch ein engel (nehm ich mal an, dass du einer bist Seren) vor Connys augen auf. sie hatte sich fürchterlich erschrocken. der engel ist wirklich schön, dachte sie sich.
kneift mich mal. ich glaube ich träume.

Conny :katze:

Serendipity
27.06.2002, 16:43
Seren dreht sich um
Oh Hallo!
Ich bin Seren

Ich muß mal kurz runter in die Stadt, wir können uns ja nachher kennenlernen...
fliegt davon


---------------------
Nee, Seren ist keine Engel, sondern eine Geflügelte, ihre Rasse stammt von Engeln ab. Sie hat einen schwarzen, einen weißen Flügel und ist momentan schwanger (aber das hast du wahrscheinlich schon mitbekommen) ^__^

Bin jetzt bis 20:30 Uhr off...die Freuden des Jobbens -.-

Suryadea
27.06.2002, 16:57
o...ok Conny guckt Seren ganz überrascht an
----------
danke, dann weiß ich ja jetzt bescheid :)

Conny :katze:

cherrychan
27.06.2002, 18:09
kommt in den tempel spaziert und sieht sich um jemand da?

Khamira
27.06.2002, 18:13
Jo jemand da ertönt Kos Stimme vom oberen Teil des Tempels und dann kommt sie in einem eng geschnittenem schwarzen Kleid, mit einem Schlitz auf der rechten Seite bis zur Hüfte und Spaghetti Trägern die Treppe hinunter.

Hi Cherry *knuddel*

cherrychan
27.06.2002, 18:19
hallo ko! sag mal, wo ist eigentlich mwk?

Suryadea
27.06.2002, 18:20
Conny kommt vom garten in den tempel nachdem sie Cherrys stimme hörte ich bin auch hier

Conny :katze:

Khamira
27.06.2002, 18:20
Der wollte auf Wanderung, hat es hier im Tempel nicht mehr ausgehalten :^^:

Hi Conny ^^

cherrychan
27.06.2002, 18:21
^^" ahja, und wann kommt er wieder

ah unser frischling. na wie gehts. ich glaube so richtig kennen wir uns noch nicht. (mit anderen worten was bist du?)

Khamira
27.06.2002, 18:23
Hmm ich weiß nicht, ich glaube morgen oder übermorgen, zumindestens hoffe ich das :D

Suryadea
27.06.2002, 18:26
Hi Cherry :waving:
ich wollt ein mensch mit besonderen fähigkeiten sein

Conny :katze:

cherrychan
27.06.2002, 18:27
*lachenmuss* dann sei doch ein mensch mit besonderen fähigkeiten

ja das kann ich mir vorstellen ko ;)

Khamira
27.06.2002, 18:28
Endlich mal wieder jemand normales hier im Tempel :D

Ich weiß *g* Vermiss ihn jetzt schon :^^: Will garnicht wissen wie das ist wenn ich weg bin

Suryadea
27.06.2002, 18:29
Conny kannte zwar Cherry nicht, aber dennoch grüßte sie sie freundlich. sie wollte kein außenseiter sein, sondern sich endlich einleben

Conny :katze:

cherrychan
27.06.2002, 18:34
am besten ich stelle mich einfach mal vor verbeugt sich leicht vor conny cherry, ehemaliger dämonen/elfen mischling jetzt...gute frage. egal. varyn-magierin und ..joa ebenfalls gute frage. ach du wirst es schon irgendwann sehen lächelt freundlich freut mich deine bekanntschaft zu machen.

@ko
ja das kann ich mir vorstellen :teufel: aber es ist ja nicht so das du aus der welt bist :)

Suryadea
27.06.2002, 18:35
freut mich auch Conny lächelt freundlich zurück

Conny :katze:

Khamira
27.06.2002, 18:37
Aber wenigstens kommt er bald wieder *froi*

Was willst du damit sagen Cherry? sieht Cherry leicht verwundert an

cherrychan
27.06.2002, 18:40
wollen wir in den garten? es ist so düster hier drin...

@ko
nichts, nutzt die zeit die ihr habt^^

Suryadea
27.06.2002, 18:42
ich bin ziemlich müde. wo kann man sich denn hier schlafen legen?

Conny :katze:

Khamira
27.06.2002, 18:42
Ja können wir machen, draussen stehen ja auch noch Stühle und so

@Cherry
Werden wir, aber ich komme wieder :D Keine Angst ihr werdet mich nicht los

@Conny
Mays Zimmer dürfte frei sein, ist das erste Gästezimmer, steht an der Tür

cherrychan
27.06.2002, 18:47
steht wie vom blitz getroffen da ich muss schnell weg *wink*


----
*sigh* mütter

Khamira
27.06.2002, 18:49
Ciao Cherry sieht ihr verdutzt nach

Suryadea
27.06.2002, 18:49
danke Ko. ich geh dann mal eine runde schlafen. ach ja und vielen dank für eure gastfreundschaft

Conny :katze:

Khamira
27.06.2002, 18:51
Mach das sagt Ko lächelnd
Gerngeschehen, du bist herzlich willkommen hier im tempel.

Suryadea
27.06.2002, 18:55
so begibt sich Conny in das zimmer. für ihren geschmack genau das richtige. sie schmeißt sich auf das bett, aber so recht einschlafen kann sie nicht. wie kam sie nur in den tempel mit diesen merkwürdigen, aber dennoch netten leuten? das einzigste woran sie sich noch erinnern kann war, dass sie zum fluss nebenan gegangen ist. danach erschien ein grelles licht und ein paar sekunden später war sie hier.

Conny :katze:

Khamira
27.06.2002, 19:03
Ko gähnt kurz und öffnet dann ein Höllenportal. Es war mal wieder Zeit Raziel einen Besuch abzustatten und da MWK nicht da war, würde er auch nix dagegen haben :D Sie betritt das Portal und kommt dann auf der anderen Seite in einem großen Saal des Palastes Luzifers aus. Ein großes Fest schien im Gange zu sein, schnell lässt sie ihre Flügel verschwinden und durchquert dann die Halle und seine vielen Gäste. Kaum hat sie den Gang zu Raziels Zimmer betreten läuft sie Luzifer über den Weg.

Luzi: Na wen haben wir denn da? Wenn das nicht Lathir ist.
Ko zuckt zusammen Äh ja, und wenn ihr nix dagegen habt, werde ich auch direkt weiter gehn.
Luzi: Keine Ursache meint er hämisch grinsend Ich werde euch begleiten er packt Kos Hand, so das es für sie kein entrinnen gab und geht mit ihr zu Raziels Zimmer, wo er und Ko das Zimmer betreten und es für eine lange Zeit nicht mehr verlassen.

---

[Bin dann jetzt weg. Bye ]

Aikuko
27.06.2002, 19:04
Den ganzen Tag hatte Ai im Garten verbracht, ihn hergerichtet, sich gesonnt oder einfach nur nachgedacht
fleigt über den Tempel hinweg, macht einen Salto in der Luft und fliegt dann mit ausgebreiteten Flügeln mitten in die Halle "hallo an alle die da sind"

------------------------------------
@bunny, ich vergebe dir

Suryadea
27.06.2002, 19:06
es half nichts. Conny konnte jetzt einfach nicht schlafen. also stand sie auf, ging aus dem zimmer und spazierte ein bisschen durch de´n tempel, um ihn zu erkunden

Conny :katze:

Aikuko
27.06.2002, 19:08
hört Schritte und fliegt bis zur Treppe, läuft nach oben "hallo Conny" lacht sie freudig an

Suryadea
27.06.2002, 19:10
hallo Ai. sag mal wie bist du denn in den tempel gelangt und sind hier alle etwas anders?

Conny :katze:

Aikuko
27.06.2002, 19:18
Ai lachte "oh ja, ich halte es für die Stätte der Ausgestoßenen...ach ja, ich bin hergeflogen..." zeigt auf ihre herunterhängenden Flügel :D

Suryadea
27.06.2002, 19:22
wow, du hast ja flügel!!!! wie gerne würde ich auch mal durch die gegend fliegen. Conny schließt ihre augen und konzentrierti sich. auf einmal schwebt sie!!! ihre füße berühren den boden nicht mehr. wie ist das nur möglich?

Conny :katze:

Aikuko
27.06.2002, 19:24
konzentriert sich und übergibt Conny etwas ihrer Macht, Conny schwebt zusehens sicherer

bunnychan
27.06.2002, 19:25
wacht auf,nachdem sie im Garten eingeschlafen war.blickt sich müde um und geht rein um sich was zu trinken zu holen
Hallo*wink*

Aikuko
27.06.2002, 19:28
"bunny?" ai fasst Conny an der Hand und führt sie immer noch schwebend nach unten "da bist du ja!"

Dravon
27.06.2002, 19:38
Dravon kommt träge die Treppe hinunter....setzt sich unten auf ein Sessel....und streckt seine Flügel....Tach,....

cherrychan
27.06.2002, 19:41
kommt noch einmal selig grinsend in die halle und wirft sich auf die couch abend

bunnychan
27.06.2002, 19:42
Hi Drave^^
...Es...es tut mir leid,dass ich gestern nicht da war,ich konnte nicht,sorry^^"
*knuddel*
Hi Conny,neu hier?

Aikuko
27.06.2002, 19:42
"hi Dravon, hi cherry"

Aikuko
27.06.2002, 19:44
"ach, ist doch egal *knuddel* dafür müssen wir heute gehn :D

bunnychan
27.06.2002, 19:50
Ja,dann sollten wir uns bereit machen.Ich will nur noch schnell ein paar Sachen holen.
geht nach oben,packt was zu essen und zu trinken in ihren Rucksack,sowie ein paar Goldstücke und ein kleine Notizbuch.ihre Dolche hat sie sowieso an ihren Oberschenkeln befestigt.geht dann wieder nach unten

Aikuko
27.06.2002, 19:51
geht schon nach draußen und zeigt dann auf ihre Tasche "alles schon gepackt"

Dravon
27.06.2002, 19:52
Hey wo geht ihr hin......?

bunnychan
27.06.2002, 19:54
zu Drave
Wir gehen zu einer Fluchmagierin,die Ai helfen soll ihren Fluch irgendwie wegzubekommen.
geht dann nach draußen und erhebt sich in die Luft
Dann sollten wir los,nach Osten!

Dravon
27.06.2002, 19:54
Rennt nach draußen...zu AI...Hey wo geht ihr hin???

Dravon
27.06.2002, 19:55
Seit ihr sicher, dass ihr keinen Schattenkrieger (Waldläufer) an eurer Seite Haben wollt????

Aikuko
27.06.2002, 19:56
erhebt sich in die Luft, sucht schnell den Norden und fliegt dann genau nach Osten "bye Conny, Drave, cherry..."

bunnychan
27.06.2002, 20:00
hält kurz an und überlegt
Hmm,Drave,kannst du fliegen,oder bist du so schnell wie wir?

Suryadea
27.06.2002, 20:03
Conny kann es immer noch nicht fassen? war das ihr wille, der sie hatte schweben lassen? es war so ein angenhmes gefühl. das gefühl frei zu sein. sie versuchte noch etwas. Conny schloss erneut die augen und konzentrierte sich. langsam kam ein glas mit saft zu ihr angeflogen.jaaaa!!! ich habs geschafft!!!! Conny war total überrascht. sie wusste bis zum heutigen tag nichts von ihren kräften

Conny :katze:

Dravon
27.06.2002, 20:05
Sieht man meine schönen Drachenflügel auf meinem Rücken nicht??? Ja, ich kann fliegen.....

bunnychan
27.06.2002, 20:07
na,gut,dann komm mit,wenn du willst!
fliegt Ai hinterher,die schon ein Stück voraus war und sagt ihr,dass Drave mitkommt.fliegen dann schnell weiter

Suryadea
27.06.2002, 20:10
hey, wartet auf mich! Conny wollte unbedingt mit und flog hinterher. jedoch, weil sie noch anfänger war, bewegte sie sic nur sehr langsam und unsicher fort

Conny :katze:

Aikuko
27.06.2002, 20:10
versucht mit bunny mitzuhalten "aha, hat der Bettler es also doch geschafft mitzukommen?!"

Dravon
27.06.2002, 20:10
Drave nimmt Anlauf....und hebt dann ebenfalls ab.....und holt sie auf...

cherrychan
27.06.2002, 20:13
steht auf und rennt nach oben, zieht sich ein langes bordeauxfarbenes kleid an und geht wieder nach unten, öffnet hastig ein portal und tritt auf die andere seite, wo ein dunkles zimmer auf sie wartet. legt sich dort auf die lederne couch und schläft sogleich ein, ohne zu registrieren das die tür geöffnet wurde und eine hochgewachsene´dunkelhaarige gestalt eintrat die ein breites grinsen auf den lippen trug

bunnychan
27.06.2002, 20:13
da nun alle da waren,flogen sie eine ganze Weile,bis sie in eine unbekanntere gegend kommen.Bunny muss auf ihre Karte schauen und zeigt auf einen hohen Berg
Da muss es sein!Leider können wir nicht weiterfliegen,da ein Schutzzauber um den Berg liegt.Wir müssen zu Fuß weiter.
landet zwischen den Bäumen

Dravon
27.06.2002, 20:14
Geht dann wieder vom Gas und wartet auf Conny...Hey siehst aber unbeholfen aus....schau du must so schnell wie möglich flattern, dann bisde schnell und darfst wieder Energie tanken indem du gleitest....

Aikuko
27.06.2002, 20:15
"*grrrr* wozu hat man denn so einen Fluch" landet genau neben Bunny

bunnychan
27.06.2002, 20:16
sieht von weitem Conny ankommen
Mist...hey,es könnte gefährlich werden,ich weiß nicht,wenn wir so viele sind...hmm.Du solltest umkehren^^

Suryadea
27.06.2002, 20:17
Conny war sehr dankbar, dass wenigstens einer auf sie wartete. sie befolgte Dravons anweisung, doch kam sie immer noch nicht so recht klar. das sieht jetzt bestimmt verdammt affig aus, dachte sie sich.

Conny :katze:

Dravon
27.06.2002, 20:19
Hat von all dem nix mitbekommen und fliegt einfach weiter....BAAANNG..kanallt er gegen das Schutzschild und fällt senkrecht nach unten....BATZZ..knallt er nun brutal auf den Boden auf....

Suryadea
27.06.2002, 20:22
Nein Bunny! ich will auch mit! ich will mich nicht drücken! ich gehöre doch nun zu euch! Conny eilt zu Dravonalles in ordnung kumpel?

Conny :katze:

Aikuko
27.06.2002, 20:24
"Conny, dem gehts gut... der hat nen harten Schädel :D"

bunnychan
27.06.2002, 20:25
schaut erschrocken zu Drave und rennt schnell zu ihm
nein,ist was passiert?Gehts?
zu Conny
ich weiß nicht...naja...wenn du uns kein Klotz am Bein bist,dann ok.Tut mir leid,aber du siehst nicht nach kämpfen aus...

Dravon
27.06.2002, 20:25
Richtet sich langsam auf....Hällt sich die Stirn....Aua mein Kopf....Danke, is alles in ordnung....danke....komm wir müssen der AI folgen....

Suryadea
27.06.2002, 20:26
meinst du? na dann....[i]Conny schwirrt wieder ab
---------
muss jetzt leider off :byebye:

Conny :katze:

bunnychan
27.06.2002, 20:27
Dann lasst uns gehen,wir wollen nicht noch mehr Zeit verlieren.
geht mit weiten Schritten durch das Dickicht,bis ein Pfad zum Vorschein kommt.Dort sieht sie sich um,ob noch alle da sind und geht weiter
Conny!...Nein,ich habs nicht so gemeint...ach Sch****...

Suryadea
27.06.2002, 20:28
an bunny: man darf nicht nach dem äußeren gehen. ich kann auch anders. ich komme mit, um jeden preis! Conny guckt bunny mit einem finsternen blick an

Conny :katze:

Aikuko
27.06.2002, 20:29
hängt sich dicht an bunnys Fersen um sich nicht zu verirren, der Wald kommt ihr unheimlich vor

bunnychan
27.06.2002, 20:30
Ich meinte nur,weil du deine Magie erst jetzt bemerkt zu haben scheinst.Aber wenn du dich beweisen möchtest,dann komm.

Dravon
27.06.2002, 20:30
Dravon springt nun wieder los...Da!!! Da hinten ist ein Monster!!! Er eilt zu dem kleinem"Geira"

Suryadea
27.06.2002, 20:31
ich werde euch sicher nicht enttäuschen

Conny :katze:

bunnychan
27.06.2002, 20:32
dreht sich zu Drave um und zückt ihren Dolch.Drave scheint die lage unter Kontrolle zu haben.

Dravon
27.06.2002, 20:37
Drave nimmt sein Breit-Schwert vom Rücken und schwingt es direkt nach dem Monster...Das Monster Schreit auf und geht zum Gegenangriff über...und schlitzt Drave die Klamotten in der Bauch-Gegend auf....nun is' Drav wieder am Zug und verpasst dem Viech einen Schnitt quer durch den Kopf...

bunnychan
27.06.2002, 20:39
Wow,das ging schnell^^
Danke Drave!
nach wenigen Metern sind sie am Fuß des Berges
Da ist eine Höhle,da müssen wir rein.

Aikuko
27.06.2002, 20:42
"Drave, unser mutiger Held :D, trotzdem danke!"

Dravon
27.06.2002, 20:43
Ich mache z.Z. eine Prüfung um zu einem Schattenkrieger zu werden...

bunnychan
27.06.2002, 20:45
Ein Schattenkrieger?Cool!
macht vorsichtige Schritte in die Höhle.Da es stockdunkel ist macht Bunny mit einem Elfenzauber Licht "sha".Es ist komisch hier...
[i]schnuppert
es riecht widerlich...

Aikuko
27.06.2002, 20:47
lässt eine kleine Flamme in ihrer Hand erscheinen und betritt nun auch die Höhle

Dravon
27.06.2002, 20:48
Dann benutz doch einen Elfen-Zauber um es gut riechen zu lassen......

bunnychan
27.06.2002, 20:52
Das hab ich leider nicht.Kann nur wenige Zauber^^"
bleibt plötzlich stehen
Hört ihr das?Stimmen...
Schnell macht alle Lichter aus und kommt hierher zeigt auf eine dunkle Nische.Ein paar Sekunden später marschiert eine Gruppe häßlicher,grüner Kobolde vorbei.In Soldatenklufft.Bunny hofft,dass sie sie nicht bemerken würden

Dravon
27.06.2002, 20:52
Vorsicht in Höhlen gibt es Tomberys, Grande Arlos, Prinulas, Esansucis und Focarols!

Aikuko
27.06.2002, 20:54
"Kann man die denn nicht umbringen?" flüstert ai

bunnychan
27.06.2002, 20:56
die Gruppe ist vorbeigezogen
Nicht hier,wir wissen nicht wie stark sie sind,obwohl sie doch recht...naj...dumm aussahen.Kommt weiter

Dravon
27.06.2002, 20:56
Kla kann man das!!! Sagt er in normaler Tohnlauttärke

bunnychan
27.06.2002, 20:57
Nicht so laut,lass uns lieber verschwinden...

Aikuko
27.06.2002, 20:57
"Also wenn ich nicht an meinem Fluch umkomme, dann hier...Ich hasse solche Viecher..."

bunnychan
27.06.2002, 20:59
Wir gehen jetzt sofort weiter!
sagt sie auch etwas lauter

Dravon
27.06.2002, 21:00
Will jemand ein Kaugummi??? Selbsgemacht aus einem Gummy-Baum und noch ein paa' anderen sachen....

Aikuko
27.06.2002, 21:01
"Du kommst aba auch auf Themen...aber gut"

bunnychan
27.06.2002, 21:01
lacht und schüttelt den Kopf
Klar,immer her damit^^

Dravon
27.06.2002, 21:03
Dann ma weiter.....immerhin muss ich gleich wieder zum Training....

bunnychan
27.06.2002, 21:06
nimmt sich einen kaugummi und läuft schnell weiter
Boah...ich will raus hier
Schweißperlen bilden sich auf ihrer Stirnn.nach vielen unendlich wirkenden metern gelange sie schließlich zum Ausgang.Bunny atmet tief durch.
Ich schlage vor,dass wir auf dem normalen Weg gehen.Hier draußen können von mir aus so viele Viecher kommen wie wollen...

Dravon
27.06.2002, 21:07
Da! Ein Focarol!!! Stürzt sich auf das Monster....kurze Zeit später wa' das Monster auch schon bereit für die Auflauf-Form....

Aikuko
27.06.2002, 21:08
geht bunny schnell nach, rennt ihr förmlich nach

bunnychan
27.06.2002, 21:09
schaut das Ding angeekelt an
Iiihh...
wird wieder hellhörig
Wie viele gibts denn von diesen häßlichen Truppen?
zieht ihren Dolch als die Trolltruppe näher kommt.es sind ungefähr 15 oder 20.Sie sehen nicht gerade freundlich aus und kommen mit wildem Geschrei angerannt.Den ersten nahm Bunny sich vor

Aikuko
27.06.2002, 21:11
bildet mit ihren Armen ein Kreuz, greift ins Leere und hat einen Augenblick später zwei Dolche in den Händen. Dreht sich blitzschnell um und sticht einem Viech, dessen Namen sie nicht einmal kennt, einen Dolch direkt ins Herz "So ein Abschlachten macht richtig Spaß :D"

Dravon
27.06.2002, 21:15
De´n 2. und den 3. nimmt sich Dave vor Er schlägt erst dem einen mit dem Griff eine Fette Beule, vollführt dann eine 180° drehung und sebelt dem anderen in 2 Stüche....der mit der Beul hat sich wieder erhohlt und Schlägt Drave mit voller Wucht in den Rücken....AARRGH!!! Drave wird 4 m. davon geschtoßen....und kommt schwer auf....

bunnychan
27.06.2002, 21:16
erledigt einige nacheinander<sonderlich stark sind sie wirklich nicht...>.Ein etwas größerer kommt auf sie zu.Bunny stellt sich fest auf die Beine und sieht dem Ding in die Augen.Als sie versucht anzugreifen wird ihr Schlag mit einem Schwert abgewehrt.Damit hatte sie nicht gerechnet,dass er so strak war.Mit aller gewalt drückt sie dagegen,hat ihn auch fast am Boden,als sie auf etwas glitschigem ausrutschz und nach hinten kippt.Ihr Dolch liegt ein paar Meter entfernt und an den zweiten kommt sie nicht ran.der Troll hob sein Schwert,bereit zum Zustechen...

Aikuko
27.06.2002, 21:18
"Ich hasse solche Viecher...vorallem wenn sie noch am Leben sind" mit einem gekonnten Sprung springt sie genau auf einen und lässt ihren Dolch nach unten gleiten "Gekonnt ist eben doch gekonnt"

Dravon
27.06.2002, 21:22
Drave steht sofort wieder auf als er Bunny sah....Sein Schwert wa' im Flug verloren gegangen und er musste dann eben mit Hand und Fuß Kämpfen. Er rannte auf den Großen Troll zu, springt in die Luft auf ihn zu und tritt ihm Troll genau gegen seine Überbiss-Hackfresse und zieht voll durch.

Serenada
27.06.2002, 21:27
Seri spricht mal wieder per telepathie mit stranger. In den nächsten tagen probier ich mich persöhnlich sehen zu lassen. kann grad nicht. ich muss dann mit dir reden

bunnychan
27.06.2002, 21:27
ist schnell wieder auf den Beinen und keucht
Puh...vielen Dank^^ich bin dir was schuldig.
der nächste kommt auf sie zu,doch Bunny hat ihren Dolch schon in der Hand und tötet ihn.
Sinds jetzt alle?

Dravon
27.06.2002, 21:32
Ja ich glaub', dass das alle waren....vermute ich immerkin.....ihr braucht mich ja nun nicht mehr oder? Ich muss zum Training um ein Kriger des Nachtpfades zu werden....viel Erfolg AI....
Ich glaub ihr sei't scharfe Mädels die durchtrainiert sind und das schon alleine schaffen....ne?

Aikuko
27.06.2002, 21:33
ging schon mal weiter "natürlich sind alle dahin..."

---------------------------------
muss jetzt leider off! Aber ich folge euch einfach auf eurem Weg...

bunnychan
27.06.2002, 21:34
*griiiins*
Klar,danke für deine Hilfe!Machs gut!Komm heil wieder:D
---
ich schreib mal weiter
-------
nachdem Drave weg war,gingen Ai und Bunny weiter.Nach weitem Laufen sehen sie eine verlassene Hütte.
Bunny:Wir bleiben am besten über die nacht hier.Ich bin müde
Ai:Ok,wir gehen morgen weiter

sie legten eine Decke auf den feuchten Boden und schliefen schnell ein,nachdem Bunny einen Schutzzauber um die Hütte gelegt hatte und Ai diesen Zauber noch bestärkt hatte
---------------------------------
Gute Nacht^^

Serendipity
27.06.2002, 22:36
Seren betritt mit einem kleinen Päckchen unter dem Arm den Tempel, ein kleines Lächeln ziert ihr Gesicht. Als sie über den dunklen Flur nach oben geht, sieht sie sanften Lichtschein unter ihrer Tür schimmern und rennt die letzten Meter. Erwartungsvoll reißt sie die Tür auf und stößt einen kleinen Freundenschrei aus, als sie den von Kerzen erleuchteten Raum erblickt. Von ihrem Bett springt Gray auf und blickt sie schmunzelnd an
Ich dachte schon, du würdest gar nicht mehr kommen...
Seren wirft sie strahlend in seine Arme und küßt ihn stürmisch.
Endlich ist er wieder da

--------------
Irgendwie bin ich momentan immer ein bissel spät ^^'''''''

cherrychan
28.06.2002, 09:35
kommt vom regen durchnässt in den tempel, rennt schnell in die küche holt sich einen apfel und schlingt ihn hinunter.
läuft darauf hin in den garten wo ein heftig peitschender wind den regen auf jedes fleckchen erde verteilt.
setzt sich ins gras und verschränkt die beine, legt die hände darauf und schließt die augen

cherrychan
28.06.2002, 09:51
ach ja, darf ich den nächsten tempel aufmachen? bitte bitte bitte bitte bitte!!!

Suryadea
28.06.2002, 12:05
Conny läuft den anderen hinterher. sie scheint eingeschnappt zu sein hey, das nächste monster gehört aber mir! zu anfang wirkte sie noch kindlich, aber nun war sie ganz cool und irgendwie erwachsener. wie ausgewechselt

Conny :katze:

Serenada
28.06.2002, 13:13
Auf der Lichtung schüttet es nur so. Die energie reicht bestimmt 6 Wochen! Endlich hab ich meine Macht. Das wird lustig. Seri sucht den Tropfen und füllt ihn auf. Als er ganz voll war, machte sie einen gekonnten Flick Flack, (Turnerin lässt grüßen) ruft "Schattenmagie!" und hat sich in eine Schattenwandlerin verwandelt. So mein lieber Stranger. Du wolltest es ja so. Sie füllt den Tropfen der von der Verwandlug schon halb leer war wieder auf. Schattenwandeln kann sie auch! Es gibt nichts was sie nicht könnte oder was sie nichts weiß. Wozu sind Götter sonst da? Bald darf sie Eros zurechtweisen, und Ziyo wieder zum Leben erwecken. Sanika ihr Freund und Götterhelfer hat wirklich gute Arbeit bei ihrer Ausbildung geleistet.

Aikuko
28.06.2002, 18:55
erwacht in der Hütte und überlegt kurz, wo sie ist. Schon lange hatte sie nicht mehr so gut und lang geschlafen. sie sieht bunny noch neben sich dösen und versucht sie schlafen zu lassen. sie verlässt die Hütte um den nahen Wald etwas zu erkunden, findet ein paar wohlschmeckende Beeren und frühstückt mitten im Wald. Die Sonne dringt durch die Blätterdichte der Bäume und lässt Tautropfen an den Blättern glänzen. ein Geräusch in der Ferne veranlasst sie aber den wunderschönen Ort zu verlassen, alleine hätte sie kaum gut kämpfen können. sie pflückt noch ein paar Beeren für bunny und kehrt dann zur Hütte zurück

cherrychan
28.06.2002, 19:14
steht mit beinahe ausdruckslosen augen auf und geht leicht wankend auf den wald zu. vor dem abschnitt des seelenreichs sieht sie sich noch einmal benommen um und tritt dann hindurch, versiegelt diesen ebenenübergang

Aikuko
28.06.2002, 20:42
schläft wieder ein

--------------------------------------------------

So, ich melde mich vom 30.6. bis zum 7.7. ab, ich geh ins Schullandheim mit der Klasse und morgen muss ich noch fleißig packen. Ich vermiss euch alle jetzt schon und werde immer an meine kleinen Templer denken *alledurchknudddddel* Stellt nicht zu viel an während ich weg bin und bitte nicht zu viel "Mord und Totschlag"! Also, ich bin dann mal off!

Khamira
28.06.2002, 21:08
Ein Höllenportal öffnet sich und eine wütend dreinblickende Ko tritt heraus. Das sie sich das von Luzifer hatte gefallen lassen müssen. Wenn sie Raziel nochmal besuchen würde, dann auf dem direkten Wege. Aber nie wieder so, denn so war sie Luzifer über den Weg gelaufen und musste sich von ihm einiges unerfreuliches anhören. Sie zieht ihr Kleid zurecht, das etwas zerknittert aussah, da sie am Tisch eingeschlafen war. Wehe Luzifer hatte etwas in der Zeit gemacht, das würde er büssen. Wütend geht sie nach oben in ihr Zimmer, zieht sich um und legt sich in ihr Bett.

Orakel
28.06.2002, 22:33
Stranger gleitet durch die Schatten, seine Augen sind von einem dunklen Schwarz erfüllt, das nur seltenst diese intensität ereicht. Seri hatte einen Fehler größten ausmasses begannen, indem sie ihre Macht voll ausnutzte. <Tja, sie wird sehen, was es heisst, die Scharttenmagie für sich beanspruchen zu wollen. Sie wird sehen!>
Schließlich betritt er den Tempel und läßt sich in einen der Sessel fallen.

Orakel
28.06.2002, 22:48
Stranger erkennt schließlich, das die Zeit wohl bereits zu spät ist, um noch jemandem zu begegnen. Deshalb erhebt er sich aus seinem Baum und bewegt sich zurück durch die Schatten, auf dem Weg zu seiner Lichtung.

Serenada
29.06.2002, 06:41
<Dieser verdammte Stranger! Was soll das? Macht beanspruchen? Jetzt erklär ich ihm alles.> Seri schreibt Stranger einen Brief.

Lieber Stranger,
Ich hab das Gefühl da du nicht so genau weißt was ich eigentlich bin. Ich bin ein Weltenwandler, wir nennen uns zwar Götter, aber wir sind nicht höher gestellt. Das erste mal wo ich geboren bin wurde ich in der Heimwelt, der Weltenwelt (komisches Wort) geboren. Ich hatte kein bisschen Magie oder konnte Kämpfen. Ich sollte um an die Macht zu kommen, Welten bereisen und dort lernen. Ich bin eigentlich unsterblich, kann aber getötet werden. dann werde ich nach 100 Jahren in der Welt in der ich gestorben bin wiedergeboren. So weit, so gut. Ich hatte meine Ausbildung fast beendet, ich war in der Schattenwelt, als der liebe Eros, nennt sich Liebesgott, so ein Idiot(!), unbedingt mich heiraten wollte. ich will aber keinen Egoisten usw. Ein richtiges Ekelpacket ist das. Er besuchte mich in der Schattenwelt wo ich grade lernte. Brachte mich einfach um und konnte so, da Weltenwandler angreifbar sind wenn sie trauern, das Gehirn meiner Freunde manipulieren, so das sie denken das ich mit diesem Idiot verheiratet bin. Als ich wiedergeboren wurde in der Schattenwelt hatte ich mein Gedächtnis verloren. Das wollte er. Doch Eros hat nicht mit meinem Freund, er nennt sich Götterhelfer und will mein Diener sein, aber ich will niemanden knechten, Sanika gerechnet. Sanika hatte sein Gedächtnis behalten und bilde mich jetzt für einen Gerechtigkeitskampf gegen Eros aus. Die Schattenmagie ist zur hälfte meine Muttermagie. Durch meinen Tropfen verwandle ich mich in die wesen der Welten in der ich war. Hier hab ich die Gestalt von einem 1 Meter großen Zwer-Engel mit ein bisschen Magie. Also gib für die Magie nicht MIR sondern EROS die Schuld.
Ich hoffe das war nicht zu kompliziert für dich. Seri

Diesen Brief ließ sie ihm direkt in die arme fliegen.
----------------------
Gut so Ko??? Ich hoffe das reicht....

bunnychan
29.06.2002, 13:47
Bunny und Ai waren weit gelaufen und nach einigen Kämpfen doch noch auf den Gipfel des Berges gekommen.Sie suchten überall nach der Fluchmagierin,konnten sie aber nirgends finden.Nach einigen Stunden Pause nahm Bunny die Kristallkugel zur Hand um mit der Magierin Kontakt aufzunehmen.Die Magierin erklärte ihr,sie habe nur einen Test machen wollen,ob sie auch stark waren um diesen Berg,der mit Kreaturen übersäht war,zu erklimmen.Da sie das ja wohl geschafft hätten,würde sie ihnen den richtigen Weg zeigen.Der Kontakt brach ab,Bunny hatte keine Kraft mehr.Plötzlich hielt sie eine Karte in der Hand.Auf dieser war ein ganz anderer Weg eingezeichnet,genau in der anderen Richtung.
Bunny:*grrr*...Meint die etwa sie kann alles mit uns machen?Das ist unfair!
Ai: Du hast recht,dass war nicht nett.Aber ich bitte dich,egal was,wir müssen da hin!
Bunny: Das ist mir klar,wir haben keine andre Wahl...
Das Schutzschild um den Berg war auch verschwunden und beide konnten wieder fliegen.Nun hatten sie noch eine weite Reise vor sich.Erstmal zurück zum Tempel.
Ai:Lass uns zum Tempel.Wir müssen uns ausruhen.Ich werde in meine Höhle gehen.
Bunny:Ja,gehen wir,sonst wird es so schnell dunkel...aber ich hab hunger...hast du noch was zu Essen dabei?
Ai:Nein,wir müssen uns wohl etwas aus dem Wald holen.
Im Wald suchten sie nach Beeren,fanden aber nicht viele.Mit knurrenden Mägen flogen sie die ganze Nacht hindurch.Zum Glück gab es keine weiteren Zwischenfälle und sie kamen mit Kratzern davon.Bunny begleitete Ai noch zu ihrer Höhle und verabschiedet sich dort.
Ai:Also,bis nächste Woche.Ich kann nicht eher.Ich hoffe wir müssen nicht noch irgendwelche Tests machen!Ist das eine Verrückte?
Bunny:Naja,sie ist eine alte Hexe eben...sie meint wir müssten uns beweisen,sonst hilft sie uns nicht.Und es geht ja um dich,deshalb geben wir nicht auf.
Ai:*zwinker*Ok,bis dann!
Damit war sie in ihrer Höhle verschwunden und Bunny machte sich auf den Weg.Der Tempel war im hellen Mondlicht schön anzusehen.
Dort angekommen setzt sich Bunny ins Gras und genießt den Wind und die Ruhe,die über Allem liegt.
Langsam steigt die Sonne auf und die ersten Strahlen sind atemberaubend schön.Sie denkt an die schlafenden Bewohner und an Tiara,die weg ist.Wo mag sie sein?Ob es ihr gut geht?Hoffentlich...
Auf einmal berührt sie etwas an der Schulter.Bunny zuckt zusammen,doch dann erkennt sie das orangene mäuseartige Etwas.Es ist zurückgekommen.
Bunny:Hey du.Wo hast du gesteckt?Ich hab mir Sorgen gemacht.
Keri: peeps
Bunny:mehr kannst du nicht sagen?schade...
Keri: peepspee
Damit fliegt es davon.
Bunny:Besuch mich wieder!
Hmm...was ist es?Ich nenne es Keri.Klingt niedlich^^.Was es wohl von mir will?*seufz*
Die Kristallkugel leuchtet in ihrem Rucksack.Bunny nimmt sie heraus.Die Alte meldet sich mal von selber.
Ahatela:Hast du die Karte erhalten?das ist der richtige Weg,versprochen.Ihr müsst zwar noch einen Test bestehen,aber der ist nicht schwer.Ich werde nächste Woche dort sein und will bis dahin nicht gesört werden,damit das klar ist!.
Bunny nickt stumm.<Alte Hexe*grrr*>
Der Kontakt war abgebrochen
Die Sonne steht nun schon höher am Himmel.Bunny geht rein und legt sich auf ein Sofa.

Dravon
29.06.2002, 14:12
Wenn man nach Süden in den Himmel schaut kann man sehen wie Dravon in der Luft mit einem fliegendem Monster redet.......

Dravon: El Noire, wo kommst du her??? Hast du das Gegengift???

El Voire: Wenn du das Gelt hast....

Dravon: Aber ich brauche es....dringend...bitte!!!

El Noire: Wenn du das Geld hast und keine Sekunde eher!!!

Dravon: Wenn ich es nicht bekomme werde ich sterben!!! Und bevor das passiert werde ich dich umbringen!!!

El Noire: Wenn ich tot bin...dann bekommst du es nie....

Dravon: Scheiße!!! Gut ich werde das Gelt bekommen!!! Versprochen!!!

El Noire: Gut ich geb dir 5 Sonnenuntergänge!!!

Und plötzlich verschwand El Noire.....Drave glitt dann langsam zu Boden....und ging ind Den Tempel und setzte sich auf einen Sessel...

BlackFeather
29.06.2002, 16:03
kommt in einem pink-schwarzen, bodenlangen Kleid mit Spaghettiträgern aus ihrem Zimmer heraus und schwingt sich die Brüstung hinab. Hi, Drave! ^^ flattert zu einem Fenster und klettert hinauf zur Tempelkuppel.

Shiori-chan
29.06.2002, 16:11
Kommt in de Tempel hinein und sieh als erstes Black Feather in dem langen Kleid...

Hallo allerseits. Ich war mal so in der Gegend unterwegs und dachte, ich gucke mal kurz vorbei.

@Black: Du siehst in dem Kleid hübsch aus!!! Es ist sehr schön!!!

BlackFeather
29.06.2002, 16:15
Ääähm, Blacky befindet sich außerhalb des Tempels auf der Tempelkuppel. ;)
-------------------------------------------------------------------------------------

bemerkt den Gast und ruft hinunter Vielen Dank, Yuri! ^^

Shiori-chan
29.06.2002, 16:17
Ich bin Yuri. Hab nur den Namen gewechselt, weil meine Freundin meinen Computer benutzt hat. In mein Comicforum Profil hineingegangen war und das Passwort geändert hat, aber das PAsswort vergessen hat. Toll, ne?

BlackFeather
29.06.2002, 16:19
achsooooo!!!! ^^''''
---------------------------------------

schwebt zum Fenster zurück und wieder in den Tempel hinein.
Wie gehts dir, Yuri? ^^

Shiori-chan
29.06.2002, 16:26
Gut, und dir?

Shiori-chan
29.06.2002, 16:28
So schnell geht die Zeit. Wenn ich dara denke, welcher Tempel es war, als ich unbedingt bei euch Mitglied sein wollte.^^

BlackFeather
29.06.2002, 16:29
Naja, zur Zeit ziemlich gut! ^^ Da die "Kleinen" nicht zu sehen sind sogar noch besser! :D
Stimmt...das ist schon sehr lang her *grübel*

Shiori-chan
29.06.2002, 16:34
Welche Kleinen?

BlackFeather
29.06.2002, 16:36
Meine und DS Kinder. Die laufen hier irgendwo in der Gegend rum und ich bekomm sie nie zu sehen. :rolleyes:

Shiori-chan
29.06.2002, 16:37
Du Arme!^^'''
ich glaube ich komm öfters vorbei und hilft dir auf sie aufzupassen

Shiori-chan
29.06.2002, 16:38
Ich muss jetzt gehen...bis bald!!! Ich komm sicher bald wieder vorbei!!!

BlackFeather
29.06.2002, 16:40
Ja, bye! *winkewinke* ^^

läuft zum KS, schnappt sich ne Cola und steht eine Weile unschlüssig herum. Schließlich entscheidet sie sich doch für die Tempelkuppel und macht es sich oben auf einer Decke gemütlich.

Shiori-chan
29.06.2002, 18:33
Hallo??? Irgendeiner noch hier???
Als im tempel keiner zu entdecken war, geht sie zum Tempelkuppel, wo sie hofft, Black zu treffen.
Black??? Bist du hier??? Hallo??? Ich hab Kuchen mitgebracht. Alleine bekomm ich ihn bestimmt nicht auf!!!"smile"^^

Orakel
29.06.2002, 19:53
Stranger erscheint in einem Schatten. Seris Identität war durch diese erklärung zwar geklärt, doch beunruhigte ihn die Tatsache, das jetzt zwei Schattenmagier in dieser Welt existierten. Die Tatsache, das Seri aus einem anderen Universum stammte, machte das Problem nicht weniger gefährlich. Er konnte nicht erahnen, wie sich der Fluch, der sich auf ihm lag auf sie auswirken würde.
_________________________
Hallo erst mal, falls wer da ist.

MWK
29.06.2002, 20:00
Von einem Hügel aus betrachten zwei kalte blaue Augen den Tempel. Tage war es nun her, und er fühlte sich nun deutlich besser als anfangs Woche. Und er hatte sogar einiges gelernt auf seiner Reise, etwas, was er den anderen Templern besser nicht sagen würde...
Langsam läuft er den Hügel hinunter und nähert sich dem Tempel. Er legt keine Eile an den Tag. Im Gegenteil, er genoss die frische Luft so lange es ging und in seinem Kopf durchlebte er noch einmal die vergangenen Tage.

Khamira
29.06.2002, 20:04
Ko springt mit einem knielangen schwarzen Kleid, mit V-Ausschnitt und Spaghetti-Trägern, aus ihrem Fenster, breitet ihre Flügel aus und landet dann weich draussen im Garten. Sie sieht sich fröhlich um und entdeckt Stranger.

Hallöchen ^.^

MWK
29.06.2002, 20:15
MWK beschloss bevor er den anderen Templer gegenübertrat erst mal seine Kleidung zu wechseln. Der Mantel (nicht der von Ko) war nur noch schwerlich als solcher zu erkennen, die Hosen und das Hemd bestanden mehrheitlich noch aus Löchern und wurden wohl nur noch durch den Schmutz zusammengehalten. Er läuft also im Schutze der Bäume zum Tempel und fliegt durch das Fenster in sein Zimmer. Dort angekommen durchwühlt er seinen Schrank nach neuen Klamotten.

------------------------------
Hallo zusammen

Khamira
29.06.2002, 20:18
Ko setzt sich draussen auf die Bank und sieht auf die Blumen. Es war ein wahrlich wunderschönes Wetter heute. Sie seufzt, schloss ihre Augen und als sie diese wieder öffnet fängt sie an ein Lied zu singen, und alles um sie herum fängt an zu blühen und alle seine Farben zu zeigen.

----

Hallöchen ^^

MWK
29.06.2002, 20:23
Nachdem er sich umgezogen hat (wieder sein obligates schwarz-silbriges Hemd und die schwarze Hose) nimmt er sein Schwert aus der Halterung an der Wand und springt wieder aus dem Fenster und betritt langsam den Garten. Auf dem Weg dorthin bemerkt er das Lied und verharrt nach ein paar Schritten an die Tempelmauer gelehnt und betrachtet Kohako während er ihrem Lied lauscht.

Khamira
29.06.2002, 20:28
Nach einer Weile endet sie ihr Lied und sieht noch eine zeitlang auf die Blumen. Dann spürt sie den Blick von jemanden in ihrem Nacken und dreht sich abrupt um. Als sie MWK an der Tempelmauer erblickt legt sich ein strahlendes Lächeln auf ihre Lippen, sie steckt ruckartig auf und rennt auf ihn zu.

MWK :^^: Endlich bist du wieder da fällt ihm voller Freude um den Hals

MWK
29.06.2002, 20:32
nimmt Ko in den Arm
So einen Empfang hatte ich nun ja auch nicht erwartet.
Aber es ist schön dich wiederzusehen.

Khamira
29.06.2002, 20:37
sieht ihn leicht beleidigt an
Hattest du etwa nicht damit gerechnet das ich da bin, oder das ich auf dich warte?
Ich hab dich vermisst...

Orakel
29.06.2002, 20:42
Stranger sieht leicht irietiert auf, und stellt fest, das er nicht mehr allein in der Umgebung des Tempels sich aufhält. "Hallo ihr beiden."
______________________
Sorry war ein wenig abgelenkt worden und darüber hab ich den Tempel vergessen.

Die Lady Amarzie
29.06.2002, 20:50
AAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
He Leute, denkt euch bitte mal irgendwas aus, daß Lady einen Grund gibt in den Tempel zurückkehren zu müssen. Wenn Kryr sich nämlich bis morgen abend Punkt 19.00 net gemeldet hat, dann brech ich die Quest ab -.-
Also, dann bis Morgen!!! *alle knuddelt und dann weg ist*

Khamira
29.06.2002, 20:50
dreht sich um und sieht Stranger an

Hi Stranger ^^

Orakel
29.06.2002, 20:51
Stranger geht langsam auf MWK und Kohako zu: "Schuldigung, wie lange habe ich dort gestanden ohne euch zu bemerken? Ich habe im Moment ein paar Sorgen, die Seri betreffen und musste darüber nachdenken."

Khamira
29.06.2002, 20:52
Hmm nicht lange ^^
Was hast du denn für Sorgen wegen Seri?

Die Lady Amarzie
29.06.2002, 20:53
Ach,ja. Ausdenken sollt ihr euch deßhalb was, weil es wohl ziemlich blöd kommt wenn ich jetzt schreibe : Und da sie ihn nach vier Wochen noch immer nicht gefunden hat, gibt sies auf und geht zurück in den Tempel.
das käm echt dämlich,oder? naja.....versucht mal mir da weiter zu helfen....saugt euch irgendwas aus den Fingern. Ich vertraue auf eure Kreativität ^^
Bye

MWK
29.06.2002, 20:53
Ich hatte um diese Uhrzeit in der Tat nicht mehr mit dir gerechnet. Umso schöner allerdings, dass du doch da bist.

Hallo Stranger
----------------------
*Lady zurückknuddelt*
arghh, moment mal, was mache ich denn da? :rolleyes:

Khamira
29.06.2002, 20:56
lächelt ihn an
Freut mich zu hören ^^

---

*ladyreknuddel*
Hmm tja ... *tropf* Keine Ahnung, muss ich mir mal Gedanken drüber machen

Orakel
29.06.2002, 20:57
"seri ist ein Wesen, das ich "Essenz" nenne. Vor nicht alzu langer Zeit hat sie damit begonnen tatsächliche Schattenmagie zu weben. Das Problem ist nur, das über mich ein Fluch gesprochen wurde, der mich und "Die meinen" betrifft. Das Problem ist nur, das ich bis dato der letzte Schattenmagier war, und ich mache mir jetzt sorgen, das Seri dieser Fluch ebenfalls treffen könnte. Auch wenn sie nicht direkt von dieser Welt stammt."

Khamira
29.06.2002, 21:00
Ach, du meinst, weil sie auch die Schattenmagie benutzt das sie ebenfalls von dem Fluch getroffen wird? Um was für einen Fluch handelt es sich denn da?

MWK
29.06.2002, 21:03
Löst sich von Ko und lehnt sich an die Tempelmauer. Mit Schattenmagie kannte er sich nicht aus und konnte ihnen in der Beziehung wohl nicht helfen.

Khamira
29.06.2002, 21:05
sieht MWK leicht enttäuscht an und dreht sich dann herum, richtung Tempel

Möchte einer von euch was zutrinken?

Orakel
29.06.2002, 21:05
Der Fluch entzieht Leben, je llänger und stärker ich meine Magie nutze. Die Tatsache, das mein Körper trotzdem noch so jung ist, liegt daran, das ich Pflanzen überwiegend Bäumen "Jahre" nehme. Auf diese Weise habe ich bisjetzt immerhin 700 Jahre überdauert, um eine Möglichkeit zu finden diesen Fluch zu brechen.

Khamira
29.06.2002, 21:07
Aber lange wird das wohl nicht mehr klappen, oder? Aber ich hoffe mal das du eine Lösung zu dem Fluch findest :^^:

Orakel
29.06.2002, 21:09
Ich weiss nicht wie lange es noch dauert. Ich hoffe das in einem älteren Buch, das ich vor kurzem Fand eine lösung zu finden ist. Wenn nicht, wird die Lehre der Schattenmagie mit mir untergehen.

Khamira
29.06.2002, 21:11
Kannst du nicht nicht an andere wenden, die etwas von Schattenmagie verstehen?

MWK
29.06.2002, 21:12
Ich könnte in der Tat etwas zu Trinken gebrauchen. Bring mir bitte eine Flasche Gin mit um den Staub der Strassen runterzuspülen.

Khamira
29.06.2002, 21:14
Ist gut verschwindet in der Küche des Tempels und kommt kurz darauf mit einer Flasche Gin und einer Milchkonserve zurück. Dann gibt sie MWK die Flasche Gin

Hier ^^

Orakel
29.06.2002, 21:14
Stranger schüttelt den Kopf: "Es gibt keinen, der mir helfen kann. Denn der Fluch ist ein Fluch der Templer des LIchts und die sind vernichtet worden und haben ihr geheimniss mit ins Grab genommen. Und mit Schattenmagie kennt sich auch keiner aus. Denn ich bin der letzte der Bruderschaft der Schatten."

MWK
29.06.2002, 21:18
Nimmt die Flasche Gin entgegen
Danke Ko
setzt die Flasche dann an und trinkt einen grossen Schluck

Was hast du eigentlich verbrochen um mit diesem Fluch belegt worden zu sein?

Khamira
29.06.2002, 21:18
Hmm achso. Das verkompliziert die Sache dann wohl. Haben die Templer des Lichts, nichts darüber aufgeschrieben was hilfreich sein könnte?

Bitte bitte lächelt MWK an

Orakel
29.06.2002, 21:19
Stranger sieht zu Boden: "Ich will nicht darüber reden, denn es kommen immer Erinnerungen der gräslichsten Art hoch, wenn ich damit angefange."

Orakel
29.06.2002, 21:21
Zu Ko: "Es gibt ein paar ungenaue Übersetzungen. Aber die orignal Dokumente sind verschollen oder durch Kriege vernichtet."

MWK
29.06.2002, 21:21
Lächelt Ko ebenfalls an
¨
Aber dann kann dir niemand sonst helfen eine Lösung zu finden.

Orakel
29.06.2002, 21:22
Stranger sieht MWK an: "Es sieht so aus."

Khamira
29.06.2002, 21:23
Achso, aber selbst die ungenauen Übersetzungen dürften doch helfen.

Was hast du auf deiner Reise eigentlich gemacht, MWK??

MWK
29.06.2002, 21:26
Ich habe mehrheitlich ein paar längst vergangene Orte aufgesucht. Teils solche die ich bereits kannte, teils mir selbst noch völlig unbekannte Plätze...

Khamira
29.06.2002, 21:28
Hm, achso :^^:

MWK
29.06.2002, 21:30
Es ist wirklich interessant was man an solchen Orten alles finden kann.


Zu Stranger: Gibt es denn sonst wirklich niemanden mehr der etwas darüber weiss? Hast du denn schon mal mit Seri darüber gesprochen?

Khamira
29.06.2002, 21:31
Wieso? Was hast du denn da gefunden? sieht ihn neugierig an

MWK
29.06.2002, 21:36
Nur jede Menge Spielgefährten und ein paar neue Einsichten betreffend meiner Vampirnatur.
Dies hat mir ein paar neue Möglichkeiten aufgezeigt die ich in den nächsten Wochen noch verfolgen werde.

Orakel
29.06.2002, 21:38
Stranger sieht MWK an: "Ich habe nicht mit ihr sprechen können, da ich nur durch zufall eine neue Welle der Schattenmagie spürte, die vor ihr ausging. Dies ist etwas, das man dierekt von Auge zu Auge bereden müsste. doch sie ist nur auf telepatischem wege mit mir in Kontakt getreten bisher. Allerdings kann ich sie nur Wissen lassen, was mit ihr passieren könnte. Sie selber aber wird kaum etwas dagegen unternemen können, ausser zu hoffen, das sie nicht von Fluch betroffen ist. Die Templer des Lichts waren keine Schattenmagier, sie verstanden nur genug von meiner Magie, um ihren Fluch mit mir zu verweben!"

Khamira
29.06.2002, 21:38
Wie Einsichten betreffend deiner Vampirnatur? Es ist doch alles gut so.
Was für Möglichkeiten? sieht ihn verwundert an

MWK
29.06.2002, 21:42
Es ist schon alles gut so. Nur habe ich festgestellt, dass ich bei weitem noch nicht alle Fähigkeiten nutze, die sich mir durch das Vampirblut bieten.

Zu Stranger: Eine verzwickte Situation. Aber obwohl du im Gegensatz zu den Templern des Lichts ein echter Schattenmagier bist findest du keinen Weg den Fluch zu lösen?

Khamira
29.06.2002, 21:43
Ach und was sind das für Fähigkeiten?

MWK
29.06.2002, 21:45
Zum Beispiel die Fähigkeit der Transformation..

Khamira
29.06.2002, 21:45
Transformation? In einen Vampir oder wie?

Orakel
29.06.2002, 21:46
Ich bin Schattenmagier! Die Templer setzten eine andere Magie ein, die mir föllig unbekannt war. Was es ist, keine Ahnug.

MWK
29.06.2002, 21:51
Ein Vampir bin ich bereits. Aber als solcher kann man seine Erscheinung in einem gewissen Rahmen verändern...

Rein von der Namensgebung der Templer würde ich sagen sie setzten weisse Magie ein. Daher könnte dir Ko vielleicht helfen wenn sie genauer darüber Bescheid wüsste.

Khamira
29.06.2002, 21:54
Und in was für einem Rahmen?

sieht MWK leicht erstaunt an
Was meinst du kann ich? Ich bin doch auch nicht allwissend. Aber im Tempel wird alles angewandt :^^:

MWK
29.06.2002, 21:59
Ich weiss noch nicht genau wie weit man sich verändern kann. Die grundlegende Erscheinung bleibt immer noch menschenähnlich, aber selbst in diesem Rahmen kann man einiges verändern. Zum Beispiel so etwas.
Hält ihr seine Hand vors Gesicht. Langsam verändert sich diese. Die Oberfläche scheint härter zu werden, beinahe schuppenähnlich. Die Finger laufen spitzer zu, entwickeln ein krallenförmiges Ende. Nach und nach verändert sich die ganze Hand in eine klauenförmige Erscheinung.

Ich dachte da es vermutlich um weisse Magie geht... :rolleyes:

Orakel
29.06.2002, 22:00
Stranger sieht Ko an. Seine Augen beginnen sich schwarz zu Färben, während er mit hilfe des Wahrheitszaubers ihr alle erinnerungen, die er an den Fluch hat übermittelt. Allerdings handelt es sich bei den Templern des Lichts nicht um weisse Magier, was Ko als einziges aus den eindrücken herauslesen kann.

Khamira
29.06.2002, 22:02
starrt MWKs Hand erschrocken mit grossen Augen an. Das war ja schon fast nicht mehr menschlich...

Wenn du denkst :D
Aber wer weiß, vielleicht kann ich ja doch helfen.

sieht Stranger an und lässt seine Erinnerungen auf sie einwirken. Wenig später fragt sie Was war das?

MWK
29.06.2002, 22:06
Kann aus Ko's erschrockenen Augen herauslesen was sie denkt. Seine Hand verwandelt sich wieder in die normale Form zurück.
Ich bin ja auch nicht mehr wirklich menschlich Ko...

Khamira
29.06.2002, 22:08
fasst sich wieder und lächelt MWK beruhigend an
Doch das bist du, auf jeden Fall

Orakel
29.06.2002, 22:08
Der Whrheitszauber ist eine fähigkeit der impression. Ich nehme durch ihn eine größere Wellenlänge an geschehnissen war. Gedanken sind wie Bilder für mich - nicht mehr und nicht weniger, auf diese Weise habe ich dir auch das übermittelt, was ich über meinen Fluch weiss.

Khamira
29.06.2002, 22:13
Achso, ich werde mich mal umhören ^^

MWK
29.06.2002, 22:14
Mein menschliche Seite ist schon seit langer Zeit nicht mehr dominierend, und das weisst du Ko...

Khamira
29.06.2002, 22:17
beisst sich auf die Lippen
Aber du hast noch ein menschliches Herz und das zählt

MWK
29.06.2002, 22:23
Manchmal frage ich mich ob das wirlich noch der Fall ist.

Ich hoffe du findest einen Weg Stranger zu helfen.

Khamira
29.06.2002, 22:24
Wieso denn das?

Ich hoffe es, denn ich würde Stranger wirklich gerne helfen.

Orakel
29.06.2002, 22:28
Stranger sah MWK's verwandlung und denkt dabei an einige Vampimythen. Nein, dieser Mann entsprach nur in wenigen Punkten der Bestie, die man seinen Leuten nachschrie. Er musste allerding selbst seinen Weg finden.

MWK
29.06.2002, 22:31
Ein menschliches Herz weisst so Dinge wie Erbarmen und Mitgefühl aus. Ich weiss nicht wann mein Herz diese Gefühle das letzte Mal zuliess.

Khamira
29.06.2002, 22:33
darauf konnte Ko nichts mehr erwiedern und gibt sich geschlagen. Aber dann leuchten ihre Augen kurz auf und sie sagt zu MWK
Aber nur ein menschliches Herz ist fähig zu lieben

Orakel
29.06.2002, 22:36
Stranger zu MWK: " Ein meschliches Herz ist vieseitiger als man denkt. Du wirst sehen, das deine fähigkeiten für solche empfindungen nicht verloren gegangen sind. Sie werden zum richtigen Zeitpunkt sich wieder melden."

MWK
29.06.2002, 22:39
Meint witzelnd zu Ko
Dann würdest du ja aber gar keine Liebe empfinden ;)

Allerdings muss ich sagen, ich weiss nicht ob ich diese Empfindungen überhaupt je wieder will. Denn als es sie noch gab brachten sie mir nur Ärger.

Aber danke, dass ich versucht mich aufzubauen.

Khamira
29.06.2002, 22:42
sieht MWK verletzt an, er konnte ja garnicht wissen wie sehr sie es sich wünschte ein Mensch zu sein und kein Engel

MWK
29.06.2002, 22:44
Blickt Kohako erstaunt an als er ihren verletzten Gesichtsausdruck sieht.
Was habe ich denn so schlimmes gesagt? Ich zweifle doch nicht an deiner Liebe...

Khamira
29.06.2002, 22:46
Nene schon gut winkt ab, sie wollte das MWK nicht sagen, da ihr Wunsch sowieso nie in erfüllung gehen würde, aber dann wäre sie auch nicht mehr unsterblich

MWK
29.06.2002, 22:49
setzt einen etwas misstrauischen Blick auf
Und es ist wirklich alles in Ordnung?

Khamira
29.06.2002, 22:50
Jaja, wirklich sieht ihn überzeugend an Aber ich glaube ich lege mich jetzt lieber hin.

MWK
29.06.2002, 22:53
Hast du etwas dagegen wenn ich dich begleite? :D

Khamira
29.06.2002, 22:55
Nein natürlich nicht :^^: Wieso sollte ich auch?

MWK
29.06.2002, 22:59
In dem Fall, lass uns gehen.
Gute Nacht Stranger
Er packt Kohako an ihrer Hand und geht zusammen mit ihr nach oben. Er öffnet die Tür zu ihrem Zimmer für sie und folgt ihr nachdem sie eingetreten ist. Nachdem er die Tür wieder geschlossen hat ziehen sich die beiden für die Nacht um und verschwinden gemeinsam unter der Bettdecke. Nachdem sie sich nun so lange nicht gesehen hatten vergeht eine ganze Weile bevor die beiden endlich zu schlafen kommen.

Orakel
29.06.2002, 23:01
Stranger sieht sich nach einem Schatten um, durch den er zu seinem Baum verschwinden kann. <Die beiden werden jatzt viel Zeit füreinanderbrauchen. Das heisst, ich verzieh mich besser zu meinen Büchern.>
"Gute Nacht euch beiden." Und mit diesen Worten verschwand er in den Schatten.

Masterfly
30.06.2002, 00:14
Kamikaze erscheint plötzlich aus der Rumpelkammernwand und latscht erst mal auf den Besen der ihm direkt vor den Schädel knallt "Aaaaargh dieser blöde Kristall der Schei**......"*Flucht* Nachdem er sich aus der Rumpelkammer befreit hatte ging er in Maylas Zimmer, konnte Sie aber nirgens entdecken. "Nanü ob sie wieder im Himmel ist ?" dachte er sich noch als sein Blick zufällig auf einen im Mondlich silberglänzenden Brief fiel, der auf dem Boden, halb unter dem Tisch lag. Als er ihn aufheben wollte, um ihn zurück auf den Tisch zu legen, fiel sein Blick auf den Brief wo sein Name stand. Nichts ahnend öffnete er den Brief und las sich die Zeilen von Mayla durch.

Einige Minuten später, seine Züge hatten sich verhärtet und seine Muskeln waren angespannt, drehte er sich um und ging langsam ohne auch nur ein Wort zu sagen oder eine Mine zu ändern, auf die Wand zu in der er verschwindet.

Wenige Sekunden danach tauchte er mitten in einer Zelle auf, in der ein paar arme Seelen erst erschrocken zurück wichen, um sich dann auf ihn zu stürzen. "Schei** wo bin ich den jetzt wieder gelandet. *Grrrr*" Wütend schleudert er eine Rundumschockwelle gegen die Angreifer, die ihm hohen Bocken gegen die Wand flogen. Man hörte von ein paar ein lautes Krachen, wahrscheinlich waren ihre Knochen gebrochen, aber das war ihm im augenblick egal. Durch einen weiteren Schockwellenschlag flog nun die Zellentür mit lauten Krachen aus den Angeln bis zur gegenüberliegenten Wand. Vorsichtig trat er hinaus und schaute sich um "Wo bin ich hier nur?" Langsam lief er den Gang endlang bis er zu einem weiten Raum kam wo ein Bett und ein paar Schränke und ein Schreibtisch stand. Plötzlich kam aus einer dunklen Ecke ein Hundsähnliches Tier auf ihn zugerannt. Abwehrend, für einen Gegenschlag bereit, stand er auf alles gefasst, bis das Tier ins Licht kam und er es erkannte. "Das ist doch... das ist doch das Tier aus dem Tempelkerker.... das von Lady... ." Schlagartig wurde es ihm bewusst wo er war. "Na toll da bin ich ja im Tempelkerker gelandet." Sich nicht mehr um das Tier kümmernt schaute er sich nach einen Ausgang um und erblickte eine Tür, freudig läuft er auf sie zu muß aber wenig später erkennen das diese durch einen starken Zauber geschützt wurde. "Na toll" denkt er müde und setzt sich aufs Bett "und nun?" Blöd schaut er das Tier an was genauso belaemmert zurückschaute
Na ob deine Herrin noch heute zurückkommt *gähn* Man ist die Bude finster man koennte hier ruhig mal Farbe rein bringen z.B. pinke Tepiche oder sandsteinfarbene Waende oder rosa Wandtepiche....
Nach 2 Stunden war er auf dem Bett eingeschlafen

----------------------------------------------------------------------
*Lesezeichen setz*

cherrychan
30.06.2002, 09:04
kommt halb tot und mit ziemlich zerfetzten kleidern den tempel, macht sich aber nicht einmal mehr die mühe sich umzuziehen und landet erst einmal auf der couch und dämmert benommen vor sich hin

Shiori-chan
30.06.2002, 09:54
Langsam und quitschend geht das große Tor des Tempels auf...Shiori lauscht mal kurz hinein und geht später auch hinein...nun steht sie dort...zuerst kann sie keinen Templer entdecken, aber dann...

Ach du meine Güte!!! Cherry???!!! Bist du noch da??? Was hast du denn gemacht??? Kann ich dir irgendwie helfen???

Serenada
30.06.2002, 10:13
Stranger? Stimmt das mit dem Fluch? davon wusste seri nichts. sie war doch eine weltenwandlerin. unsterblich und wenn sie umgebracht wurde wird sie in der welt wiedergeboren. als sie in der schattenwelt "geboren" wurde, war die welt leer. es gab dort keinen schatenmagier mehr. schreckliche errinnerungen. sie sollte mit stranger in kontakt treten. vielleicht sollten sie diese welt aufsuchen.

Shiori-chan
30.06.2002, 10:14
Hallo Serenada! Weißt du vielleicht, was cherry hat?

Serenada
30.06.2002, 10:23
@shiori
bin grad auf meier lichtung und ree per telephatie mit stranger-baby. ich hab aber keine ahung was cherry hat
--------
bin schein on

Shiori-chan
30.06.2002, 10:26
Seit ich das letzte Mal hier richtig aktiv war hat sich ziemlich viel verändert. Ich kapier hier kaum noch was. Und manche Leute, die ich noch von früher hier kenne, sind auch nicht mehr zu entdecken. Kannst du mich vielleicht hier etwas aufklären, wenn es keine Umstände macht?

Akemi
30.06.2002, 10:38
Schlendert fröhlich in den Tempel Morgen Seri, morgen..äh wir kennen uns noch nicht, denk ich. Ich bin Aki verbeugt sich mit einer eleganten Handbewegung und einem leichtem Grinsen

Shiori-chan
30.06.2002, 10:42
Shiori blickt zu Akemi und verbeugt sich jedenfalls...

Du musst dich nicht vor mir verbeugen...Ich bin keine wichtige Persönlichkeit^^'. Ich bin Shiori, freut mich dich kennenzulernen. Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass mich die meisten hier nicht kennen, besonders die neuen Templer, seit ugf. Tempel Nr.35 oder so.

Shiori-chan
30.06.2002, 10:43
OK...ich muss jetzt gehen. Bis bald Akemi, bis bald Serenada!!! Ich komm irgendwann noch mal vorbei und dann bring ich einen großen Kuchen für euch mit!!! ^^ *winkewinke*

Akemi
30.06.2002, 10:50
Aki schaut Shiori verwundert nach
Das es alle hier immer so Eillig haben . Ciao Shiori! ruft sie noch hinterher und setztsich dann in einen Liegestuhl im Garten

Shiori-chan
30.06.2002, 11:21
Hallo Akemi!!! ich bin wieder hier!!! Wollen wir weiter plaudern?
Frag sich nur worüber...schlag mal ein gesprächsthema vor^^!
Solange können wir ja Kuchen essen...
Shiori stellt den Kuchen, den sie mitgebracht hat, auf den Tisch, der vor der Coach steht.´
Ob Cherry heute noch aufwacht? Sonst verpasst wirklich etwas... ...und schaut zu Cherry, die noch immer halbanwesend auf der Coach herumliegt..

Suryadea
30.06.2002, 12:24
Conny betritt geschaft den tempel. das war wirklich ein langer abend gestern. sie schmeißt sich erstmal auf ein sofa und döst vor sich hin

Conny :katze:

Akemi
30.06.2002, 13:06
Oh hi Shiori, Hi Conny, erhebt sich, betritt die Tempelhalle und nimmt sich ein Stück Kuchen

---------
So bin kurz weg..verpass ja die ganze 2. Halbzeit!!

Suryadea
30.06.2002, 13:13
erhebt sich kurz und erblickt Aki hi Aki. Conny schnippt kurz mit den fingern und vor ihr erscheint ein teller mit allen möglichrn früchten der in der luft schwebt willst du auch was haben Aki? ich kann dir alles herbeizaubern was du möchtest. da ich meine kräfte erst seit kurzem entdeckt hab könnte also auch mal was schief gehen. muss halt noch üben.

Conny :katze:

Akemi
30.06.2002, 14:10
Nimmt sich etwas [i] Danke, ich muss dann mal wieder an die Arbeit, geht die TReppen hoch in Bunnys Zimmer