PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Marvel Team -RPG (nur für die Mitglieder)



Seiten : 1 [2] 3

Blue Lion
06.07.2002, 15:27
"LEUTE!" schaltet Darkness sich ein "Beruhigt euch bitte, niemand will hier irgentwem absichtlich auf den Schlips treten also wenn ihr euch angegriffen fühlt dann Klärt das untereinander, Aber bitte OHNE euch umzubringen udn OHNE die Mission zu gefährden. ich mag das hier ja auch nciht aber es sind unschuldige Menschen in gefahr und die werden sich freunen wenn sie erschossen werden weil hier jemand alles aufhält nur weil er nicht will das man ihn beim Bonbons stehlen erwischt. Alles klar?"

LEGION
06.07.2002, 15:29
Phanteon schüttelt nur mit dem Kopf und ruft Prick dann hinterher:
"Gegen deine Aggressionen solltest du echt mal was unternehmen!"

Foxx
06.07.2002, 15:32
Ryan bricht zum Quinjet auf. "Ich warte am Quinjet, wenn ihr fertig seid mit streiten....." Er sieht zu grischa. "Kommst du auch?"

Apoc
06.07.2002, 15:33
Pricks Haare stellen sich erneut auf, jedoch reagiert er äusserlich nicht auf Phanteon

Blue Lion
06.07.2002, 15:34
Darkness schütelt den Kopf und taucht hinterher

TomQuarz
06.07.2002, 15:36
Chroma erfährt von Cap schnell, wo sie eine Sofortbildkamera findet, und holt diese auf dem Weg zum Quinjet ab. (Sorry, wenn ich Cap hier einbinde, aber wir wolle ja wohl das Vorgeplänkel endlich hinter uns bringen, oder?)

LEGION
06.07.2002, 15:43
Er begibt sich auch zum 'Jet...

Phalanx
06.07.2002, 15:43
Cap verlässt den Raum und geht direkt zum Quintjet.
Er nimmt auf dem Pilotensitz Platz und wartet das auch die letzten PLatz genommen haben.

Sorcha
06.07.2002, 15:51
@Phallanx: Seh ich denn irgendwas?

Syllix
06.07.2002, 16:43
auch Grischa ist sehr verwundert ob der Streiterei. Nach Ryans Frage folgt der Russe Ryan einfach zum Jet.

Doc

dr_edgard
06.07.2002, 16:57
Sean hat sich unterdessen auch irgendwo umgezogen. Er steigt in den Quinjet und schaut sich ein wenig um. Auf dem Weg zu einem freien Platz beugt er sich zu Prick und flüstert im halblaut und in sarkastischem Ton ins Ohr. "Ich glaub, Yoga wär in deiner Situation nicht schlecht, Stacheltier. Das sei gut für die Selbstbeherschung..." Dann klopft er ihm noch auf die Schulter und setzt sich etwas entfernt von ihm auf einen freien Stuhl.

Foxx
06.07.2002, 17:00
Ryan wartet noch auf Grischa und setzt sich dann auch in den Quinjet.

LEGION
06.07.2002, 17:29
Nachdem sich Phanteon zum 'Jet begeben hat, steigt er ein und nimmt auf einem freihen Sitz platz...

Apoc
06.07.2002, 18:47
Prick kann sich kaum mehr halten. <Was denkt sich dieser Typ überhaupt> Die Haare des Kanadier legen sich zwar langsam wieder, jedoch fährt Chris ähnlich Wolverine, drei Krallen aus seinem Handrücken und stampft Sean hinterher.

LEGION
06.07.2002, 19:02
Da nun die meisten im Jet sind richtet Phanteon das Wort an diese:
"Um es nochmal für alle klar zu machen, damit sich solch ein unbegründetes Verhalten wie von Prick nicht wiederholt, wenn ich meinen Geist in euren projeziere tue ich es nicht um eure Privatsphäre zu untergraben, sondern um mich einfach mit euch unterhalten.
Ich denke, dass dies im Kampf nützlich sein könnte!"

Blue Lion
06.07.2002, 19:27
"Ich glaub nciht das du bei mir reinkommst...." meint Darkness "Auf jedenfalls kann cih mir nciht vorstellen das du meine gednken ansprechend fändest"

dr_edgard
06.07.2002, 20:25
Sean hört die stampfenden Schritte und dreht sich um. Als er Pricks Krallen sieht weicht er zurück und greift zwei Darts aus seinem Gürtel. Sofort beginnen sie zu glühen und Seans Hände vibrieren leicht. Mit der anderen Hand nimmt er die Sonnenbrille vom Kopf und zeigt seine feuerroten Augen. Dann entspannt sich sein Körper sichtlich und er zwinkert Prick frech zu.

Phalanx
06.07.2002, 20:47
@sorcha Du siehst 10 Geißeln, ca.15 Geißelnehmer mit Maschinenpistolen und ihren Anführer Schocker.
------------------------------------------------

"Prick ,Sean lasst das" sagt Cap und startet den Jet. INnerhalb von wenigen Minuten erreicht der Quintjet den Ort ds Geschehens.
Er handelt den Jet lautlos auf dem Dach und wartet das Jana auftaucht.

Sorcha
06.07.2002, 22:28
Jana taucht direkt hinter Cap auf. Sie macht sich nicht die Mühe ihn vorzuwarnen. Sollte er sich doch ein bisschen erschrecken. "Es sind nur 10 Geiseln, das schaffe ich doch auf einmal wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe... Denke ich. 15 Geiselnehmer, mit Maschienengewehren bewaffnet und so ein komischer Typ. Scheint der Chef zu sein." Sie schaut sich die recht angespannten Gesichter der Streithähne an. "Und ihr könnt euch ruhig mal ein bisschen zusammenreissen, ja? Und ich dachte ICH wäre ungeeignet für Teamwork, aber ihr seid ja der reinste Egozirkus."

Phalanx
06.07.2002, 22:44
"Okay du nimmst trotzdem Ryan,Puzzle und Chroma mit. Chroma du sorgst für die Ablenkung innerhalb de Gebäudes. Die anderen Beiden bleiben als Sicherrung. Darkness du und der Rest stürmen sobald die Geißeln draussen sind die Bank. Die anderen Stossen dann von innenzu euch. Phanteon du hälst Telephatisch Kontakt mit mir. Alles klar? Dann los" sagte Cap sah dabei auf die gesamte Truppe.

Sorcha
06.07.2002, 22:51
Jana seufzt. "Ich schmeisse sie ein bisschen vor den Geiseln raus. Damit sie die Typen von den Geiseln weglocken können. Ich bin nomralerweise kein Massentransportmittel. Ich weiss nicht wie lange ich brauche sie alle mitzunehmen. Eine Minute oder auch zwei vielleicht." Sie schaut ein bisschen betreten drein. "Und ich weiss nicht ob ich dann so schnell wieder... auftauchen kann. Also wenn sie mich ne Weile nich sehn, bin ich immer noch da, kann aber nicht zurück. Passiert manchmal." Jana geht zu den Drei, die sie mitnehmen soll. "Könnt ihr euch an mir festhalten? Sonst geht ihr mir vielleicht noch verloren."

dr_edgard
06.07.2002, 23:06
"Mit dem grössten Vergnügen" Sean lächelt verschmitzt und geht auf Jana zu. Allerdings hatte er auch immer ein Auge auf Prick, in dieser Phase des Einsatzes wollte er eigentlich keine Konfrontation mehr. Und vorher schien der Stacheltyp nah dran gewesen zu sein...

Foxx
06.07.2002, 23:55
Ryan ging zu Jana. Er war nervös, ließ sich aber nichts anmerken.
"Na dann gib mal Gas!"

TomQuarz
07.07.2002, 00:19
Chroma ergreift, sich neben Jana stellend, eine von Janas Händen, lächelt sie ermutigend von der Seite an und drückt die Hand möglichst aufbauend.
"Auf eine gute Sammenarbeit, ja? Viel Glück!"

Syllix
07.07.2002, 00:37
Grischa wußte nicht, was ihn erwarten würde, doch ohne große Worte zu verlieren gesellte er sich zu den dreien und blickte treudoof drein.

Doc

PS: Phalanx: Die Geißel Gottes hat wohl nichts mit den Geiseln in der Bank zu tun, oder? ;) nichts für Ungut, aber Geißel ist was anderes als Geisel :lehrer:

TomQuarz
07.07.2002, 01:21
Chroma zählt gerade nach. Jana sollte drei Leute mitnehmen. Sie, Ryan und Puzzle. Einer war zuviel. Der Dartwerfer?

Irritiert wendet sich Chroma Grischa zu: "Bist Du Ryan oder Puzzle? Sorry, ich kenne Euch allen noch niet so gut."
Dann sagt sie zu Dart: "Oder bist Du Ryan? Ich bin nur etwas verwirrt, weil Jana doch nicht so viele mitnehmen kann und Captain America meinte..."

Foxx
07.07.2002, 01:37
"Ich bin Ryan", meldet Ryan sich zu Wort, "und mir gehts ähnlich wie ihr... mein Gedächtnis für normale Namen is schon scheiße, jetzt auch noch Codenamen.... wer war jetzt nochmal wer?"

TomQuarz
07.07.2002, 01:53
"Ich bin Chroma. Leicht zu merken, weil ich Farben ändern kann."
Sie schaut auf Grischas Kleidung und sagt dann sinnierend:
"Wenn Du dann also Puzzle bist, ich meine wegen des Musters, nee? Dann bist DU" - sie zeigt auf Dart - "hier verkehrt. Du solltest mit dem Captain fliegen. Wir vier schaffen das schon."

dr_edgard
07.07.2002, 03:49
OOC: Huch, da bin ich doch tatsächlich verkehrt... Bin irgendwie verwirrt, weil ich dachte, meine Gruppe geht zuerst rein... naja, dann werd ich wohl noch ein Weilchen warten...;)

Sorcha
07.07.2002, 11:56
Jana verdreht die Augen. Da hatte jemand das Wort anfassen gehört und hatte sich nich beherrschen können... *g* Sie schaut sich die drei Gesichter an. Chroma, leicht zu merken, Puzzel war der Russe und Ryan, war der Typ den sie demnächst abholen gehen würde. "Also wenn ihr unbedingt mein Codename benutzen wollt, Invincible, aber das erklärt sich auch leicht aus meinen Kräften. Aber Jana ist mir eigentlich lieber." Etwas fragend schaut sie rum. "Können wir dann los?"

Apoc
07.07.2002, 11:58
Prick macht sich bereit zum Eingriff. Ein kurzer Blick zu Dart genügt, ehe er diesem zunickt und auf das Zeichen wartet.

Foxx
07.07.2002, 12:09
Ryan nickt Jana zu.

Phalanx
07.07.2002, 12:26
"Also gut, Darkness nimm deine Leute und klettere über die Leiter dadrüben nach unten. Sobald die Vier drin sind melde ich mich über Funk !!!" sagt Cap und gibt Darknees ein Funkgerät.

"Jana du kannst loslegen" meint er in die Richtung der Vier

Blue Lion
07.07.2002, 12:38
Darkness ncikt "Also leute, bitte sammeln!"

Apoc
07.07.2002, 13:08
Prick fährt noch einmal über seine Arme ehe er sich hinter Darkness stellt.

LEGION
07.07.2002, 14:19
Nun sehr konzentriert stellt sich Phanteon in Darkness Nähe.
Er ist etwas nervös, denn die Bankräuber werden wohl kaum genügend Haut zeigen, damit er seine Fähigkeiten bestmöglich einsetzten kann...

Sorcha
07.07.2002, 14:21
Jana zieht die drei mit sich in die recht bunte und Farbenfrohe Welt. Die drei merken gar nicht richtig wie sie sich bewegen, als das Bild grau wird und sie sich genau einen Raum vor den Geiselnehmern und den Geiseln finden. "Ich schmeiss euch hier raus." Jana plaziert Chroma, Puzzle und Ryan, taktisch geschickt, so dass sie nicht gerade im Kreuzfeuer stehn, wenn die Geiselnehmer aus dem Raum kommen. DAnn bewegt sie sich in den GEiselraum und wartet auf das Ablenkungsmanöver.

dr_edgard
07.07.2002, 19:41
Sean stellt sich zu seinem Team. Er macht einen sehr konzentrierten Eindruck und wartet auf das Zeichen.

TomQuarz
07.07.2002, 20:10
@phalanx:
Okay, wie sieht es hier aus? Chroma muß sich erstmal einen Überblick verschaffen, ehe sie ein Ablenkungsmanöver starten kann. Bitte beschreib' mir die Szenerie!

Phalanx
08.07.2002, 07:03
@Klausi:
Du stehst mit den anderen in einem Büroraum. Durch ein kleines Fesnter siehst du die Geiseln und ein paar der Bankräuber.
@Sorcha:
Die Geiseln werden noch bewacht. Du musst sie ausschalten.
--------------------------------------------------------------------------------
Cap geht zu Darkness. "Okay ihr könnt dann loslegen !" sagt er

Sorcha
08.07.2002, 09:59
@Phalanx: Wieviele sinds? Wo stehen sie? Haben die sich gegenseitig uim Blick?

Phalanx
08.07.2002, 10:11
@Sorcha: Es sind 4. Zwei stehen direkt bei den Geiseln , die anderen beiden an der nächsten Tür. NUr die beiden die bei den Geislen stehen, die anderen nicht.

Blue Lion
08.07.2002, 12:22
@Phlanx

wer gehärt jetzt zu meiner gruppe? Doc Eddy, Legion, Lek...?
_____

"Also gut, Ich erwarte nciht das ihr auf mich hört aber ihr fürt euren Auftrag bitte nach können aus! Und passt auf die unbeteiligten auf ja? Und jetzt runter!"
sie springt den goßteil des leiternen Stücks einfahc

LEGION
08.07.2002, 12:28
Phanteon folgt ihr

Phalanx
08.07.2002, 13:14
@Blue Prick(Lektion in Demut),Dart(dr.edgard) und Phanteon(legion) gehören zu deinem Team.
---------------------------------------------------------
Darkness schaute um die Ecke und konnte ein paar Polizeiwagen sehen die vor dem Gebäude standen.

Blue Lion
08.07.2002, 13:16
"Na Toll, die Bullen, genau die brauchen wir" *sigh*

Phalanx
08.07.2002, 13:24
"Gibt es Probleme, Darkness?" ertöhnt aus dem Funkgerät von Darkness.

Sorcha
08.07.2002, 17:11
Jana seufzt. Das würde dem Cap gar nicht gefallen. Es gäbe ein Lösung so einfach. zwei kleine Schnitte und dann weg mit den Geiseln, aber das würde nur Ärger bringen. Also wurde es Zeit für eine kleine Spuckeinlage. Sie stellt sich direkt neben einen der beiden, der die Geiseln bewacht. Sie spricht so leise, dass nur er sie hören sollte, das würde nicht leicht werden. "Ihr wagt es meine Ruhe zu stören, Sterbliche?" Sie pustet dem Kerl ein bisschen kalte Luft über den Nacken. Sie verstellt ihre Stimme ien wenig schaurig und leicht schallend. "Verschwindet, verschwindetvon hier!" Vielleicht konnte sie ja ein bisschen Panik machen, und sie aus dem Raum vertreiben...

Apoc
08.07.2002, 18:29
"Lass die Blaumänner! Wir gehen jetzt rein!", Prick geht an Darkness vorbei und versucht ins Gebäude zu gelangen.

Blue Lion
08.07.2002, 18:33
Darkness streckt einen arm aus so das Prick frontal davor Läuft "Idiot. Wir sollen sie ablenken und nciht aufscheuchen! Hast du eigendlich noch nie nen Krimi gesehn? Die machen sonst was mit den Geiseln wenn wir da jetzt einfach reinplatzen, wir brauchen etwas effektives was sie auf einmal ablenkt bis wir sie von den Geiseln abgeschnitten ahben, aber da die Polizei ihre aufmerksamkeit erregt ist es das dümmste wenn wir von DER seite reingehen"
Sie lies den Captain mithören

Phalanx
08.07.2002, 19:14
"Darkness kannst du nicht die anderen mit einem deiner Schattensprünge reinbringen?" fragt Cap.

Die zwei Geiselnehmer die Jana versucht hat zu erschrecken, schauen sich gegenseitig verduzt an. Dann gehen sie zu den beiden anderen und schauen aus dem Fenster. Niemand schaut jetzt mehr auf die Geiseln.

Apoc
08.07.2002, 19:20
"Wie sollen wir denn für Ablenkung sorgen wenn wir uns anschleichen...", knurrt Prick, befolgt aber Darkness Anweisungen und bleibt zurück.

Blue Lion
08.07.2002, 19:26
Zum Captain "Nein ich kann nur einzelne Personen mitnehmen"
Zu den andern "Also gut..... Dart, du sorgst für nebel und zwar folgenderweise: Kühle die Raumtemperatur auf 0, dadurch wird Luftfeuchtigkeit fest, und erhöhe sie dann plötzlich, das dampende wasser versprerrt ihnen die Sicht. Zusätzlich könnte Pantheon helfen, Prick und ich kümmern uns dann um die Jungs" sie grinst verschmitzt udn schaut zu Dart "Schaffst du das?"

LEGION
08.07.2002, 19:28
"Ich kann genügend Illusionen in ihr Hirn speißen, damit ihr sie problemlos beseitigen könnt!!!
Soweit ich weiß sollen wir sie sowieso nicht ablenken, sondern unbespitzt in den Boden rammen!"
In Phanteon erweckt eine Kampfeslust die er so noch nicht kannte und diese macht ihn ungeduldig.

Blue Lion
08.07.2002, 19:40
"Sie werden NICHT unbespitzt in den Boden gerammt, aber ihr könnt sie gerne quälen nur überleben müssen sie"

dr_edgard
08.07.2002, 19:45
Sean lächelt Darkness an. "Aber sicher schaff ich das. Allerdings müsste ich in das Gebäude rein..."

-----------

OOC: Oder wollen wir nicht Kaffee trinken gehen? So wie ich das verstanden hab, wird Legion auch allein mit den Bösewichtern fertig...;)

LEGION
08.07.2002, 19:45
"Wenn sie das sagen...:rolleyes: und entschuldigen sie bitte meine harsche Ausdrucksweiße!"

Blue Lion
08.07.2002, 19:51
"So lange du mich nicht weiter Siezt ist alles in ordnung" meint Darkness, dann zu Dart : "Ich buchsier dich rein aber dann musst du dich beeilen weil ich wahrsceinlich eine schatten hinter den Männern nehmen muss damit du durchpasst"

dr_edgard
08.07.2002, 20:09
Sean knackt mit den Fingern. Ein bisschen Nervosität tat sich doch breit. "Okay... Das wird aber verdammt knapp, ich brauch schon ne Weile, um einen ganzen Raum abzukühlen..."

Blue Lion
08.07.2002, 20:17
"Ich halt dir schon den Rücken frei.... sie dürfen aufkeinen fall auf die Geiseln blicken können!"
Meint Darkness und packt Dart bei der Hand, zieht ihn in einen Schatten.

Dart sieht nur noch schwarze Dunkelheit und die strahlenden umrisse von Darkness um sich. Er hat das Gefühl von Druck auf den Ohren udn es ist feucht kühl.
In der Dunkelheit sind Flecken wie Fenster die nach draussen führen, mehrere kleien udn ein größeres in der Bank.
Darkness bewegt sich darauf zu und zieht Dart mit, schließlich landen sie beide auf dem Boden der Bank, hinter den Geiselnehmern

dr_edgard
08.07.2002, 20:26
Sean kniet auf dem Boden und schnappt erstmal nach Luft. Er blickt nach links und rechts und sucht den Raum nach Deckung ab. Seine Augen färben sich schneeweiss.

TomQuarz
08.07.2002, 22:29
Chroma sieht zu ihren Kameraden hinüber:
"Okay, wir habe ein Glasfenster. Das ist gut. Sie können hier in den Raum sehen.
Wir müssen sie herauslocken, und dafür sorgen, daß sie sich nicht bedroht genug fühlen, um die Geiseln als Deckung zu verwenden.

Mein Vorschlag ist der: Ich kann ihnen auf dem Fenster vorspielen, daß noch ein paar Zivilisten hier herumschleichen. Sobald die Geiselnehmer hier heraustreten, müßt ihr diejenigen, die herauskommen, unauffällig überwältigen. Ich werde, sobald die Tür sich hinter dem Geiselnehmer schließt, ein Bild der Gangster auch auf das Fenster werfen, so daß die restlichen drinnen nicht merken, was hier vor sich geht.
Dann werde ich dafür sorgen, daß das Bild von dem Geiselnehmer die anderen hier hinauswinkt, und schon haben wir sie alle erwischt. Gar kein Problem. Solche Filmchen ablaufen zu lassen ist eine Spezialität von mir! Einverstanden?"

TomQuarz
08.07.2002, 22:54
Ach ja, an die Spieler von Team 2:
Ihr könnt Euch auf Ärger in der Zukunft gefaßt machen, wenn das Eure Vorstellung von Teamarbeit ist.

dr_edgard
08.07.2002, 23:21
@Klausi

Was erwartest du von einem Team, in dem noch nicht mal jeder den Namen des anderen kenn?:D Ausserdem ist aller Anfang schwer... (siehe Rächer ;))

Phalanx
09.07.2002, 07:36
Cap hört den Vorschlag von Chroma durch das Funkgerät mit.
"Macht es ruhig so, die Überwältigung übernimmt am besten Gizmo"

"Puzzle stellt sich an die Wand und deckt die beiden anderen." fügt er hinzu.

TomQuarz
09.07.2002, 10:13
Chroma nimmt alle Konzentration zusammen, und projiziert einen Film auf das Fenster, der zeigt, wie sich eine Frau und ein Teenager von unterhalb des Fensters erheben und geduckt auf die gegenüberliegende Wand zulaufen, wo sie sich dann scheinbar zusammenkauern. Das Bild läßt Chroma erstarren, und dann konzentriert sie sich auf die Tür, die sich hoffentlich jeden Moment öffnen dürfte. Chroma atmet tief durch und versucht, ihren Geist völlig frei zu halten. Wenn die ersten Geiselnehmer durch die Tür kommen, bleiben ihr nur Sekunden, um deren Rückenansicht auf das Fenster zu projizieren.

Trotzdem fällt ihr wie so oft knapp zu spät noch etwas wichtiges ein:
"Wichtig ist, daß ihr die Tür schließt und die Kerle zu Boden reißt, damit man sie durch das Fenster nicht sieht. Ich kann Euch beide noch tarnen, im Muster des Teppichs, wenn ihr wollt!"

Phalanx
09.07.2002, 10:20
Zwei der Geiselnehmer sehen die beiden Zivilisten und laufen zur Tür. Die anderen beiden bewegen sich gleichzeitig Richtung fenster.

Cap der sich in die Überwachung eingeschaltet hat sie dieses und fordert Jana auf die Geiseln jetzt rauszuholen.

TomQuarz
09.07.2002, 10:49
Chroma hat keine Zeit mehr, also taucht sie Gizmo und Puzzle schnell in die Farbe des Teppichs und konzentriert sich dann auf die beiden Gangster, bereit, ihr Bild auf das Fenster zu werfen.

Phalanx
09.07.2002, 10:57
Der erste schreitet durch die Tür dann der zweite.

Puzzle(ich übernehme ihn jetzt mal eben) packt den ersten und zieht ihn runter.

TomQuarz
09.07.2002, 11:05
@phalanx: Ich schaue heut' abend so gegen 22 Uhr nochmal 'rein. Wenn sich bis dahin was tut, darfst Du auch mich natürlich kurz vertreten.

Sorcha
09.07.2002, 12:15
Jana taucht bei den Geiseln auf und bedeutet ihnen leise zu sein. Dann gibt sie ihnen mit Gesten zu verstehen, dass sie sich an ihr festhalten und an den Händen halten sollen. Sie streckt ihnen ihre eigenen Hände entgegen.

Phalanx
09.07.2002, 12:19
Keiner der Geiselnehmer bemerkt Jana .

Sorcha
09.07.2002, 12:26
Sobald Jana alle Geiseln sicher im Griff hat, also, dass sie sicher ist, keine unterwegs zu verlieren, zieht sie sie mit sich und bringt sie hoch zu Cap, so sie sie wieder rauslässt. "Hier sind die Geiseln Captain. Kann ich sonst noch etwas tun?" Jana selbst taucht nichtmehr auf. Sie fühlt sich ziemlich schlapp. Das war das erste Mal,d ass sie soviele Leute transportiert hatte.

Phalanx
09.07.2002, 12:39
"Nein Jana ist gut. Ruh dich aus. Denn Rest erledigen die anderen. " sagt er und hilft den Geiseln in den Jet.

Als alle an Bord sind dreht er sich um und sagt : "Sher gut gemacht, Jana. Du siehst doch das deine Kräfte auch Menschen helfen können!!!"

Er steigt in den Jet und hebt ab.

"Die Geiseln sind in Sicherheit, Darkness. Ihr könnt loslegen!!!" sagt er noch ins Funkgerät und fliegt den Jet zum nächsten Krankenhaus.

Apoc
09.07.2002, 18:04
Original geschrieben von Phalanx
Puzzle(ich übernehme ihn jetzt mal eben) packt den ersten und zieht ihn runter.

@Phalanx: ich weiss nicht ob du irgend eine Abmachung mit den Spielern gemacht hast (mit mir auf jeden fall nicht) aber ein rpg ist eigentlich dazu da, dass jeder seinen Char spielt und nicht dass die Story möglichst schnell ein Ende findet. In einem rpg kann man sich doch auch mal in Geduld üben, oder?

Gruzz
Lekinde :sith:

LEGION
09.07.2002, 18:42
"Und wo gehen wir am besten rein?
Könnte ja mal versuchen die Sehorgane der Polizisten zu täuschen und wir nehmen einfach den Vordereingang, aber ob es klappt? Käme auf einen Versuch an...!"
dann fragt er Jean telephatisch ob seine Aktion funktioniert.

Phalanx
09.07.2002, 20:17
@Lektion in Demut Hast Recht, aber Doktor ist die Woche weg und hat gemeint ich sollte seinen Char einfach "mitschleifen"

TomQuarz
09.07.2002, 21:14
Dann liegt es momentan an Ryan/Gizmo, etwas zu tun. Chroma hat schon genug getan.

Foxx
09.07.2002, 22:05
Ryan/ Gizmo hat irgendwie den Überblick verloren.... kann ihm jemand auf die Sprünge helfen?

Phalanx
10.07.2002, 07:13
@Dracer Du bist mit Chroma(Klausi) und Puzzle(Doc) in einem Raum vor dem Raum wo die Geiseln WAREN. Diese sind jedoch schon rausgeholt worden und ihr müsst jetzt die Geiselnehmer dingfest machen.

Foxx
10.07.2002, 13:53
Bevor die Geiselnehmer den Raum betreten haben, hatte sich in Gizmos Hand eine Art Baseballschläger gebildet (begleitet von dem Rasseleffekt, wenn sich die Gizmo-Teilchen anordnen). Als die Geiselnehmer den Raum betraten, versteckte er sich hinter der Tür, die er schnell hinter den beiden schloss, und den einen mit dem Schläger niederschlug, in der Hoffnung, es würde ihn ausknocken.

Phalanx
10.07.2002, 14:09
Beide Geiselnehmer liegen jetzt am Boden und sind durch Chroma getarnt.

Die anderen beiden sehen ein Bidl und meinen das ihre Kollegen draußen stehen.

Sorcha
10.07.2002, 18:11
Jana taucht im Jet im Sitz neben Cap auf, wobei sie jedoch wie ein schlechtes Hologramm flackert. Sie scheint sichtlich he zu haben, überhaupt aufzutauchn.

Foxx
10.07.2002, 20:21
Ryan wendet sich an Chroma, den Baseballschläger lässt er scheinbar fallen, doch dieser zersetzt sich sofort in hunderte von winzigen Teilen, welche mit dem bekannten Rasselgeräusch zu Ryan zurückkehren.
"Packst du alles?", flüstert er.

TomQuarz
10.07.2002, 23:53
@all: Sorry, daß ich jetzt erst vorbeischaue, aber ich hatte heute so in etwa einen der miesesten Tage meines Lebens. Gut, das ist übertrieben, aber jedenfalls krieche ich ein wenig auf dem Zahnfleisch.

Zum Spiel zurück:
Chroma atmet gerade wieder ein wenig auf und lächelt Gizmo zu.
"Geht schon wieder. Es ist nur dann wirklich anstrengend, wenn ich etwas verändere. Die Bilder bleiben von selbst, vielleicht ein oder zwei Stunden.
Am besten schafft Ihr die beiden Kerle jetzt beiseite, und haltet die Köpfe unten. Danach werde ich dafür sorgen, daß die beiden Phantome die anderen Gangster herausrufen."

Dann sorgt Chroma, sich wieder konzentrierend, dafür, daß es so aussieht als würden die Phantome der Frau und des Jungen sich aneinanderklammern und in die Knie gehen, als Zeichen der absoluten Hilflosigkeit. Die Phantome der Geiselnehmer läßt sie einfach unbeeinflußt.

Phalanx
11.07.2002, 07:24
Plötzlich bemerkt einer der beiden anderen das die Geiseln fehlen.
"Wo sind die hin ???" brüllt er lautstark

Beide rennen zur Tür und öffen sie um zu sehen was draußen vor sich geht.

TomQuarz
11.07.2002, 12:40
Chromas Konzentration bricht zusammen. Die Figuren der Frau und des Jungen lösen sich in einen bunten Mischmasch auf, der die Scheibe beschmutzt, aber keine sinnvolle Form mehr hat.
Angestrengt wie sie war, stößt Chroma nur einen unflätigen Laut aus, und versucht reichlich ungeschickt, sichere Deckung zu erreichen.

Sorcha
11.07.2002, 13:11
*Däumchendreh*

Phalanx
11.07.2002, 13:21
Einer der beiden Geiselnehmer erblickt Chroma und deutet auf sie.

Währendessen ist Cap zusammen mit Jana wieder auf dem Dach geladet .

"Bleib du hie wenn ich deine Hilfe brauche sage ich bescheit"
mit diesen Worten sprang er mit einem eleganten Sprung vom Dach herunter und landete knapp hinter den anderen.

"Ihr müsst jetzt was unternehmen, die Geiseln sind in Sicherheit und die Chroma und die anderen haben schon zwi aussergefecht gesetzt"

Sorcha
11.07.2002, 13:29
Jana schaut an ihrer flakkernden Form hinunter. "Klare Sache, ich bin im Moment auch sehr hilfreich." Sie seufzt. "Wenigstens kann mich so keiner erschiessen."

TomQuarz
11.07.2002, 22:14
Wo sind die strahlenden Retter, wenn man sie braucht?

Chroma kann sich wohl momentan nur selbst helfen. Schnell blickt sie nacheinander den beiden Geiselnahmern in die Augen und verfärbt die oberste Schicht der Oberfläche (Tränenflüssigkeit) absolut schwarz. Das hat zufolge (zumindest im alten RPG von Nightstalker), daß die beiden für einige Zeit (mindestens 15 Minuten) wie durch eine sehr dicke Sonnenbrille sehen. Als hätte man das Licht ausgeknipst.
Dann rollt sie zur Seite, wenn sie kann.

dr_edgard
11.07.2002, 22:21
Sean reagiert am schnellsten (jaja, ich weiss...;)) und eilt in den Nebenraum (?). Er hat drei Darts wurfbereit als er Chroma und die beiden Terroristen sieht. Sogar durch seine Sonnenbrille kann man seine Augen glutrot leuchten sehen...

Blue Lion
12.07.2002, 13:47
<- kommt net ganz mit o_O

Apoc
12.07.2002, 14:03
Original geschrieben von Blue Lion
<- kommt net ganz mit o_O

dito

Gruzz
Lekinde :sith:

TomQuarz
13.07.2002, 13:06
Dann kurzer Überblick:

Jana/Invincible hat die Geiseln 'rausgeholt.
Chroma hat zwei der Geiselnehmer in eine Falle gelockt, und sie wurden von Gizmo und Puzzle ausgeschaltet.

Die letzten zwei Geiselnehmer haben jetzt aber gemerkt, was los ist. Sie haben das Büro, in dem die Geiseln ehemals waren, verlassen, und Chroma entdeckt.

Dart hatte sich von Darkness in das Büro mit den Geiseln bringen lassen, so daß er sich nun hinter den Geiselnehmern befindet, und bereit ist, sie auszuschalten.

Darkness sollte eigentlich auch noch in dem Büro sein.

Chroma, Puzzle und Gizmo sind vor dem Büro.

Der Rest des Teams sollte mit den Geiseln bei Cap im Gleiter sein.

Alles klar?

Foxx
13.07.2002, 14:01
In Gizmos Händen setzen sich die Teilchen rasselnd zu zwei Pistolen zusammen. Die Pistolen sind selbstverständlich nur Blender, ryan wusste nicht wie wirkliche pistolen funktionieren, und konnte sie daher auch nicht nachbilden. aber das mussten die geiselnehmer ja nicht wissen.
Er zielte auf die beiden.
"Keine Bewegung ihr zwei! Ich schieße!"
Das ganze war wohl leichter, als gedacht, mit Gangstern war er schon oft fertig geworden. Hatet der Cap nicht etwas von Gegnern mit Superkräften gesagt?

Sorcha
13.07.2002, 14:31
Jana langweilt sich und ihre Konzentration lässt nach, also beschliesst sie, die Bank nach Geiselnehmern oder Räubern im Tresorraum umzusehen... Und eventuell nach dem ein oder anderen teuren Schmuckstück.

TomQuarz
14.07.2002, 11:48
Chroma verflucht sich für ihre instinktive Reaktion.
Gizmo weiß ja nicht, was er tut. Die Gangster sehen kaum noch was, und werden wohl blindlings auf die Stimme schießen, mit allem, was sie haben.
Mit der Routine einer erfahrenen Kunstturnerin springt sie auf die Beine und tritt dem ersten Gangster die Waffe aus der Hand, wobei sie versucht, das so zu machen, daß der Gangster zwischen ihr und dem zweiten steht, damit sie nicht von DEM niedergemäht wird.

Phalanx
14.07.2002, 12:58
Mit einem lautem Knall wird die Mauer die zum Schalterraum führt gesprengt. Nachdem der Rauch verschwunden ist steht der Schocker mit einigen seiner Handlanger in der Öffnung.

Cap der das Geschehen über die Videocamera alles mitansieht. Spricht über den Funk mit Dart.
"Das ist Schocker, ich hab gegen ihn schon mit den Rächern gekämpft. Passt auf seine Strahlen auf" meint er.

"Ich weiß zwar nicht wer ihr seit aber ihr vermasselt mir die Tour und das hab ich garnicht gern" meint der Schocker und sieht die anderen an.

Apoc
14.07.2002, 13:10
@Phalanx: könntest du mal auflisten wer sich wo befindet?

Gruzz
Lekinde :sith:

Sorcha
14.07.2002, 13:10
*fühltsichirgendwieignoriert*..... :alien: ......

Phalanx
15.07.2002, 07:50
Okay hier eine kurzbeschreibung:

Puzzle (Doc), Gizmo (Dracer) und Chroma (Klausi) sind nun in einem Raum zwischen dem Raum wo die Geiseln waren und dem Schalterraum (Eingang). Sie haben zwei Ganster ausgeschaltet und stehen nun zwei weitern von dennen nun einer Entwaffnet ist und einer Gruppe von 5 Ganstern plus dem Boss : Schocker gegenüber. Dart (Dr.edgard) ist in dem Raum wo die Geiseln waren und kommt den anderen zu Hilfe. Darkness (Blue Lion) steht zusammen mit Cap, Phanteon(Legion) und Prick (Lektion in Demut) noch draussen und wollen nun auch zu den anderen stoßen.
----------------------------------------------------------------------
"Darkness, bring Prick und Phanteon durch Darts Schatten hinein ich werde stürme den Laden von Vorn und treffe euch dann drinnen." meint Cap zu Darkness .

Währendessen feuert der andere Gangster wie wild durch den Raum, da er noch immer nichts sehen kann.

Der Schocker feuert einen Starhl genau in die Richtung von Gizmo.

Dart stürmt in diesem Moment auch in den Raum

dr_edgard
15.07.2002, 07:58
Original geschrieben von Phalanx
Dart(

Ja?

TomQuarz
15.07.2002, 19:26
Chroma ist verzweifelt. Sie hatte die Situation doch unter Kontrolle gehabt!
Mit aller Kraft rammt sie den soeben entwaffneten Gangster mit der Schulter von vorne und versucht, zusammen mit seinem Gewicht den wild um sich schießenden Gengster umzurennen (die drei stehen ja wohl in einer Linie), bevor noch jemand verletzt wird.

Phalanx
16.07.2002, 07:14
Chroma schafft es den anderen mitumzustossen und beide fallen nach hinten durch eine Scheibe.

Foxx
16.07.2002, 14:07
Gizmo bekommt nicht mehr mit, wie Chroma auch den zweiten Gangster ausschaltet, denn plötzlich tritt der Schocker die Tür ein und betritt den Raum. Gizmo wendet sich diesem erschrocken zu, als der Schocker auch schon auf ihn schießt. Instinktiv bilden die Gizmo-Teilchen einen neuen Schild in seinen Händen, etwa so groß wie der von Captain Amerika. In der Hoffnung, der Schild konne die Schockwellen des Schockers abfangen, hält Gizmo ihn schützend vor sich, während ihm vor allem ein Gedanke durch den Kopf schießt: "Scheiße!"

Phalanx
16.07.2002, 14:15
GIZMO kann den Strahl abwehren, wird aber durch den Rückstoß gegen Puzzle geschleudert.

Dieser wird darauhin gegen eine Säule befördert und bleibt ausgenockt liegen.

Währendessen durchstreift Jana das ganze Gebäude und landet ebenfalls in dem Raum wo sich die andern befinden. Sie sieht wie der Schocker einen Starhl direkt auf Chroma schießt.

Draußen warten immer noch die anderen . Schließlich endscheidt sich Cap dazu das Gebäude zu stürmen um den anderen zu helfen. Er fordert DARKNESS, PAnTHEON und PRICK auf ihn zu begleiten.

Sorcha
16.07.2002, 15:21
Jana sieht wie Chroma angegriffen wird und zappt sich schnell zu ihr und zieht sie mit sich in die andere Dimension. "Alles ok?" Sie tauchen hinter Schoker wieder auf und Jana tritt ihm kräftig ins Kreuz.

Foxx
16.07.2002, 15:37
Gizmo blieb keine Zeit, um nach Puzzle zu sehen, daher hoffte er, dass dieser sich nicht groß verletzt hatte. Er rappelte sich so schnell wie möglich auf.
Er rennt auf den Schocker zu, der gerade von Jana angegriffen wird. "Heh, Gelber!"
Um Gizmos rechte Faust bildet sich eine Art Boxhandschuh, nur massiv als bestände er aus hartem Stein, mit der er so fest er kann zuschlägt.
"Jetzt verpass ich dir mal nen Schock!"

Phalanx
16.07.2002, 17:20
Der Schocke weiß darnicht wie ihm geschiedet und wird von beiden Hart getroffen. Durch den Schlag von Gizmo wird er Ko geschlagen und fällt zu Boden.

Apoc
16.07.2002, 17:30
Prick stürmt an der Seite des Caps zum Kampfgeschehen und blickt sich kampfbereit um. Kein einziger Stachel krümmt sich aus seiner Haut hervor.

Sorcha
16.07.2002, 19:00
Jana grinst Gizmo an. Sie flackert immernoch hin und wieder. "Das wäre dann wohl geschafft. Es hätte ihm jemand sagen sollen, dass man ein Banküberfall still und leise begeht."

Foxx
16.07.2002, 20:12
Gizmo schnauft noch ein wenig, während der "Boxhandschuh" sich rasselnd auflöst, eher wegen der Aufregung als der körperlichen Anstrengung.
"Oder es am Besten ganz lässt. Wenn seine Mutter das wüsste..", grinst er.
Dann fällt ihm schlagartig etwas an.
"Grischa!"
Schnell eilt er zu Puzzle, der ja gegen die Wand geschleudert wurde, und sieht nach, ob es ihm gut geht.

Phalanx
16.07.2002, 21:08
OOC: Ich werde erst wieder die Story weiterschreiben wenn BlueLion Legion Klausi und Doc auch wieder etwas gepostet haben ansonsten ansonsten haben wir wieder das Problem das niemand weis was sache ist.

Phalanx
16.07.2002, 21:40
OOC: Okay da die meisten die ich durch die PN gefragt habe, eigentlich der Meinug sind das das RPG weitergehen sollte, mache ich nun Folgenden Vorschlag: Da ich anscheint mit meinen Beträgen nur noch mehr zur allgemeinen Verwirrung beitrage, wäre es veilleicht angebracht das ein "Erfahrener" Online RPG Spieler eine anrt Co-Master übernimmt um die Story und die Handlung wieder in einen Vernüftigen verlauf zubringen.

Im Moment sehe ich mich nämlich nicht dazu in der lage hier alles so zu managen das es klat läuft.

TomQuarz
16.07.2002, 23:47
Chroma schüttelt Glassplitter von sich ab und legt Jana dankend die Hand auf die Schulter.

@phalanx: Ich bin auch weiter dabei, und würde mich theoretisch anbieten, ein bißchen Komoderation zu übernehmen. Habe ich ja ungefragt oben auch schon probiert. Mir fehlt aber die Zeit, ALLES zu machen. Wenn wir zwei uns gegenseitig unter die Arme greifen, wird das schon irgendwie klappen. Was meinen die anderen?
Mein Programm sähe so aus, das ganze hier mehr in Runden zu gestalten, so daß prinzipiell jeder zu einer festen Zeit dran wäre. Nur so erreichen wir ein wenig Parallelität. Wie Ihr seht hat Chroma hier - weil sie an günstiger Stelle hockte und ich fast täglich im Netz bin - zuviel Raum eingenommen.

Wichtig wäre, daß wir doch erstmal ein wenig trainieren, ohne daß wir bei einem Fehler gleich mit dem Tod rechnen müssen. Superkräfte zu spielen ist schwer, und ein TEAM zu werden erfordert auch von uns Spielern Disziplin. Wer's mit mir probieren will, soll sich rühren. Wer nicht, bitte erst recht. Ich will endlich mal ein Abenteuer mit Chroma zu ENDE spielen. Als Komoderator würde ich Chroma natürlich in die hinteren Reihen zurücknehmen, und ich werde Entscheidungen darüber, ob ihr etwas gelingt, im Zweifelsfall Phalanx überlassen. Es liegt mir nicht daran, Chroma hier aufzubauschen, eher im Gegenteil. Ich möchte gerne ausprobieren, wie es für eine einfache junge Frau ist, mit ihren doch eher schwachen Kräften (gegen Schocker hätte sie wohl eher abgestunken) plötzlich in die Oberliga zu rutschen. Da kann es eigentlich nicht angehen, daß sie die Heldin des Tages ist.

Phalanx
17.07.2002, 07:08
Nun gut, so ist der Stand der Dinge: Legion möchte nicht mehr mitmachen (wer hat nun die Wette gewonnen) ansonsten sind alle weiter dabei. Klausi und Dr.edgard sind ab heute Co-Moderatoren.

Weitermachen werde ich wie folgt: Der Banküberfall ist jetzt gegessen. Ich werde noch eine kurze Erklärung schreiben und dann können Klausi und/oder dr.edgard hier mal einen verkünftigen neu Anfang starten.
-------------------------------------------------------------------------

Drei Stunden sind vergangen seitdem das neue Team ihre erste Mission absolviert hatte. Nach einigen INterview`s mit der Presse und einem Bericht bei der ortlichen Polizei hat sich das gesamte Team in das HQ zurückgezogen.

--------------------------------------------------------
So ich ziehe mich erstmal zurück, werde natürlich nicht aufhören, aber Klausi und dr.edgard soll ruhig ihr Glück versuchen, hier wieder etwas System reinzubringen.

Syllix
17.07.2002, 10:21
Das mit Legilein wußte ich *froi*
schön auch, dass es weiter geht *nochmalsfroi*
----

Grischa saß ein wenig verunsichert in seinem Zimmer. Mit einem Eisbeutel kühlte er seinen Hinterkopf. Die Schemrzen von dem "Rückstoß" an die Wand waren mittlerweile größtenteils verflogen. Irgendwie war Grischa von dem Ganzem überrascht worden. Das es so schwer sein würde, hatte er nicht erwartet. Nicht nur, dass er kaum zum Zuge kam, nein, sondern auch die Professionalität der anderen überraschte ihn sehr.
So saß Grischa also gedankenverloren auf dem Bett. Er würde trainieren müssen, soviel stand fest. Er würde sich von diesem Einsatz nicht entmutigen lassen, nicht er. Er würde kämpfen müssen. Und besser werden. Voller Zuversicht ließ er sich nach hinten zurück aufs Bett fallen und schloß die Augen. Bald schon würde er besser sein, stellte er innerlich fest.

Doc

PS: Ich begrüße jede Initiative, um das hier zu retten und weiter zu machen. Mein Grischa hängt mir schwer am Herzen, also: Auffie Auffie.. macht was ;)

Phalanx
17.07.2002, 10:39
Cap hatte sich in das Wohnzimmer zurückgezogen und den Fernseher eingeschaltet. Dort lief grade das Interview das er nach dem Überfall geben hatte:

Reporter: Captain America waren sie nur durch zufall hier oder gehören sie zu diesem neuen Team ?

Cap: Ja, ich bin der offizelle Vertreter dieses neuen Teams.

Reporter: Wer sind diese unbekannten Helden und wie nennt sich das Team?

Cap: Das Team besteht aus Darkness, Chroma, Prick, Invisible, Phanteon, Dart, Gizmo und Puzzle. Auf Einzelheiten möchte ich jetzt nicht genauer eingehen. Als Splittergruppe der Rächer tragen wir auch offizell den Namen Rächer.

Reporter: Splittergruppe? Können sie dasd genauer Erklären.

Cap: Dieses Team wurde in Überinstimmung mit der Regierung als "Nachwuchs" Rächerteam eingestuft. Jedes Mitglied dieses Teams verfügt über die gleichen Rechten und den offentlichen Status eines richtigen Rächers.

Reporter: So etwas wie die Westküstenrächer führer.

Cap: So ähnlich jedoch geht es hier haubtsächlich darum, neue Mitglieder für das Rächerteam an der Ostküste auszubilden und zu schulen.

Reporter: Wie ist ihr Status in diesem Team ? Sind sie der Anführer?

Cap: Nein !!! Ich bin jediglich zur Ausbildung und zu training der Neuen hier. Der Anführer des Teams währnd des Einsatzes wir noch gewählt werden.

Reporter: Wie war ihrer Meinung nach die Leistung der Einzelnen?

Cap: Dafür das dieser Einsatz sehr kurzfristig war und sie sich kaum kennen, war der Teamgeist schon ganz gut. Ich bin zufrieden.

Cap schaut sich das Interview weiter an.

Blue Lion
17.07.2002, 11:35
OOC: macht schonmal weiter ich blick jetzt genausowenig durch wie 3 beiträge später....

nur hab ich momentan nur AOL und kann nur begrenzte zeit ins netz.... *wetzwetz*

Apoc
17.07.2002, 17:57
Prick steht draussen bei einem Basketballkorb und wirft einige Körbe (ich hoffe die Villa verfügt über einen solchen). Er trägt eine Knie lange, zerrissene schwarze Jeanshose sowie ein blaues Shirt mit der Aufschrift "3Xtrem" auf der Rückseite.

TomQuarz
18.07.2002, 01:05
Chroma gesellt sich zu den anderen. Sie hat ihre Superheldenkluft abgelegt und trägt jetzt Jeans und ein weites Sweatshirt.
Sie tritt an Jana heran und nimmt ihre beiden Hände:
"Ich wollte noch einmal bei dich bedanken. Ohne Dich wäre ich jetzt nicht mehr lebend. Ich schulde Dir was."
Dann dreht sie sich fröhlich der Runde zu un sagt laut:
"Wer etwas essen will: In einer halben Stunde ist Nasi Goreng für ein ganzes Armee fertig. Das kann ich unmöglich allein essen!"

@all: Da ich nun die ehrenvolle Aufgabe habe, hier etwas System 'reinzubringen, habe ich schon mit dr_edgard Kontakt aufgenommen, und bis wir zwei uns geeinigt haben, wie's weitergeht, würde ich bitten, die Kampfpause zu nutzen, damit sich unsere Helden besser kennenlernen. Unsere Heldenleben könnten davon abhängen. Schon sehr bald...

Sorcha
18.07.2002, 08:12
Jana hatte sich für den Einsatz gar nicht umgezogen, hat aber mittlerweile das Flackern wieder im Griff. Auf Chroma's Aussage reagiert sie eher verlegen. "Ähm, klar. Kein grosse Sache. Echt." Sie streciht sich nevös eine Strähne hinter die Ohren. "Chinesich?Super, esse ich gern." Sie schaut Gizmo an. "Ähm, soll ich dich vorher nach Haus bringen?"

Phalanx
18.07.2002, 10:26
Cap war sehr angetan von der Idee was zuessen. " Das hört sich gut an !!!" antwortete er auf Chromas Ansage.

Er schnallt sein Schild vom Rücken und leiß seine Maske vom Kopf gleiten.

"Aber vorher gehe ich noch ne Runde schwimmen" fügte er hinzu und begab sich Richtung Pool"

dr_edgard
18.07.2002, 10:28
Sean hatte sich eine ausgedehnte, eiskalte Dusche gegönnt. Nur mit einem Frottée-Tuch bekleidet (um die Hüfte gewickelt), begab er sich in die Küche (ich nehm mal an, dort sind die anderen). Er hatte gerade noch Sarahs Essensangebot mitbekommen. Im Eingang stehend nickte er ihr zu. "Ich bin auch dabei, kann von asiatischem Essen einfach nicht die Finger lassen." Er legte dabei sein sympathischstes Lächeln auf.

Phalanx
18.07.2002, 14:13
Mit einem spektakulären Hechtsprung taucht Cap in den Pool ein. Ruhig zieht der seine Bahnen und genießt dabei die Erholung.

TomQuarz
18.07.2002, 14:44
Eigentlich sind wohl die meisten im Wohnzimmer gewesen, aber was soll's...
Das ist auch noch was, was wir hinkriegen müssen: Standortbestimmung. ;)

Chroma jedenfalls begibt sich glücklich an den Herd und kocht.
Liegt es am scharfen Lauch, den sie gerade schneidet, daß ihr Tränen in die Augen steigen?

Foxx
18.07.2002, 15:02
Gizmo horcht auf, als Chroma vom Essen spricht. "Nasi was? Egal, Hauptsache es schmeckt..."

Auf Janas Angebot hin, schüttelt er den Kopf. "Danke is nett, aber ich hab noch ein paar Tage Urlaub, solange kann ich auch hier übernachten."

Apoc
18.07.2002, 17:58
Prick weiss nicht vom Essensangebot und widmet sich weiterhin dem Basketball. Er hängt sich voll rein und macht einen Korb am Andern.

TomQuarz
19.07.2002, 02:42
Nach einer halben Stunde wischt sich Chroma die Tränen aus dem Gesicht, setzt ihr breitestes Lachen auf, nimmt einen Topf und einen Kochlöffel zur Hand und schlägt laut mit dem Holzlöffel auf den Stahltopf ein, um jedermann zum Essen zu rufen.

Auf dem Tisch erwartet die Truppe ein asiatisches Festmenü, komplett mit Wok, Schälchen, Stäbchen, parallel dazu auch Gabeln und Löffel. Ordentlich gefaltete Servietten an jedem Platz, und die strahlende Hausfrau mit Küchenschürze und Kochhandschuhen hinter dem Tisch.

Phalanx
19.07.2002, 07:28
Cap hört das Schlagen auf den Stahltopf und steigt aus dem Wasser er nimmt sich eine Handtuch und trocknet sich kurz ab. Dann geht er indie Küche und setzt sich an einen der Stühle.

"Das sieht sehr schön aus Chroma!" meint er beim hnisetzten

Syllix
19.07.2002, 10:20
Nach einer kleinen Pause entschließt sich Grischa, etwas zu essen. Als er aus sein Zimmer tritt blickt er kurz überlegend den Flur auf und ab. Dann besinnt er sich wieder und begibt sich zur Khe, welche er mit einem Klopfen betritt.

Doc

dr_edgard
19.07.2002, 13:59
Sean hat sich unterdessen auch gemütlich gekleidet (Jeans und Hemd) und setzt sich zu den anderen.

Sorcha
19.07.2002, 21:05
Jana hat die Lederjacke, Brille und Handschuhe abgelegt. Schweigend setzt sie sich an den Tisch und beginnt zu essen. Sie schaut recht nachdenklich aus. Einmal schaut sie auf und lächelt Chroma an. "Schmeckt toll."

Apoc
19.07.2002, 22:38
Prick hört zwar das Schlagen des Kochtopfes, doch er weiss nichts damit anzufangen und wirft weiter seine Körbe, ehe er völlig verschitzt (und stinkig :D) das Haus betritt und unter die Dusche springt.

Blue Lion
19.07.2002, 22:42
OOC; Ich versuch dann aml wieder reinzukommen...
___________

Auch Darkness wurde vom "Topfschlagen" angelockt und erscheint hinter Chroma im Schatten, erst nur ihre Augen dann schälen sich langsam ihre umrisse hervor

TomQuarz
19.07.2002, 23:57
Chroma erschrickt erstmal heftig, als sie eine Bewegung hinter sich ausmacht. Dann erscheint wieder diese lächelnde Hausfrauenvisage, und sie bittet Darkness, doch Platz zu nehmen. Sie bedankt sich artig für das Lob, dann zählt sie nach und vermißt einen Gast oder zwei. (Zwei, falls Declan noch mit dabei ist? Ich dachte, nur Legion sei ausgestiegen? Phalanx, weißt Du was?)
"Fehlt da nicht noch jemand? Ich gehe mal nachsehen, ja? Ihr laßt es Euch schmecken."
Und schon rauscht sie hinaus, und ruft überall herum "Hallo!!! Essen ist klar!"

Foxx
20.07.2002, 01:10
Ryan is begeistert, er war schon immer ein Freund von gutem Essen. Nicht unbedingt perfekt manierlich, aber recht amüsant, verputzt er das Essen.
"Wow! Schmeckt super, dein Nasen Goreng!"

Apoc
20.07.2002, 07:39
#So, das wird wohl mein letzter Beitrag bevor ich in die Ferien fliege, bin in einer Woche wieder zurück (...vielleicht :D)

-----

Prick steht bereits unter der Dusche als er von draussen her durchs Badezimmerfenster die Rufe von Chroma hört: <Essen?> Der Kanadier beeilt sich, stürm aus der Dusche, wobei er fast umfällt, und zieht sich Trainerhosen sowie einen kurzärmligen Pullover mit einer Kapuze an und schlendert dann Richtung Esszimmer. (#ich weiss das ist jetzt ne dämliche Situation um für ne Woche zu pausieren, aber ihr werdet damit schon klarkommen ;))

Gruzz
Lekinde :sith:

Blue Lion
20.07.2002, 14:21
Darkness hängt ihren Mantel über eine Stuhllehne (Freizeitkleidung: Boots, Schwarze Lederhose und ein weißes T shirt) sie greift zu einer gefüllten schale und schlägt zu (mit stäbchen) "Hmm...Ich liebe Asiatisches Essen, wo hast du das gelernt?"

TomQuarz
21.07.2002, 10:29
"In Nederland essen alle Leute asiatisch. Wir kochen so etwas schnell mal nebenbei. Aber danke für das Lob!", erklärt Chroma, die gerade von ihrer Suchtour zurückgekehrt ist.
Dann nimmt sie selber Platz und greift zu.

@all: Ich denke mal, morgen, zum Wochenanfang, legen wir dann mal mit dem neuen Kapitel los.

Phalanx
22.07.2002, 07:18
Cap sitzt vor einem Teller. Er isst ruhig und gemütlich sein Essen und wirkt etwas verträumt

TomQuarz
22.07.2002, 13:14
@ all: Ich leg' dann mal los.

Captain Amrica wird aus seinen Gedanken herausgerissen, als er den vertrauten Klang des Rächer-Interkoms hört. Jemand aus dem Ostküsten-Hauptquartier benutzt die offizielle Bildschirmverbindung, um Kontakt aufzunehmen. Ein echter Notfall kann es also nicht sein. Aber immerhin sind die alten Kollegen am anderen Ende.
Cap wird keine andere Wahl haben als sein Essen zu unterbrechen und im Wohnzimmer oder in der Kommandozentrale 'ranzugehen.

Phalanx
22.07.2002, 19:22
Cap steht auf und geht zum Bildschirm hinüber. Er betätigt einen der Schalter mitdem die Verbindung hergestellt wird.

Ome
22.07.2002, 20:55
ich hatte ja im AbmeldeThread gesagt es gibts Probs. ich muss hier leider aussteigen.

grüße
Omega

TomQuarz
23.07.2002, 02:42
@Omegared: Schade. Hoffentlich lösen sich die Probleme bald auf. :)

Zum Spiel:
Diejenigen, die in der Küche zurückbleiben, können zwar nichts sehen, aber sie verstehen jedes Wort der metallischen Stimme, die durch den Korridor herüberklingt. Und sie klingt - ärgerlich und SEHR streng.

Captain America sieht sich dem Bild Iron Mans gegenüber, der nicht lange fackelt:
"Hi, Cap! Ich habe Deinen "Auftritt" im Fernsehen mitverfolgt, und die anderen Rächer meinten, ich sollte mir mal die Überwachungsvideos der Bank ansehen, die ihr da vorhin gesäubert habt.
Und wir sind uns alle einig gewesen, daß ich Dich Folgendes fragen sollte:
Was zum Henker hast Du Dir dabei gedacht?! Du hast einen Haufen grüner Jungs und Mädels in diese Bank geschickt, wo sie sich gegenseitig über die Füße fielen, keinerlei Teamkonzept hatten und ein oder zwei um ein Haar draufgegangen wären!
Und das, um ein halbes Handtuch wie den Shocker mit ein paar Waschlappen hochzunehmen, die Du mit Links allein geschafft hättest!
Sieht SO Dein Nachwuchsprogramm aus? Amateure aufs Schlachtfeld schicken, und wer überlebt, wird aufgenommen?
Wir sind alle mehr als unzufrieden darüber, wie das momentan läuft, Cap. Sorry, aber das mußte gesagt werden.
Deine Auserwählten sind gut, für sich allein genommen. Aber sie sind kein Team.
Also ordne ich für morgen ein 24-Stunden-Intensivtraining an.

Ich werde das von hier aus leiten. Morgen früh um 6 Uhr 15 beginnen wir. ALLE, auch DU, haben sich dann im Trainingsraum einzufinden. Dort erfahrt Ihr dann näheres über den Ablauf des Trainings. Ich empfehle eine gute Mütze Schlaf, und macht Euch den Rest des Tages so angenehm wie möglich. Der morgige Tag wird es nicht sein.

Ach, bevor ich's vergesse: Richte den Neuen doch bitte unsere Glückwünsche aus. Wir sind froh, daß es alle unbeschadet überstanden haben.
Bis morgen, Cap.
Iron Man, Ende und Aus."

Captain America bemerkt, daß Iron Man ihn absichtlich nicht eine einzige Sekunde lang zu Wort kommen ließ. Irgendwie läuft das anders als angedacht.

Phalanx
23.07.2002, 06:56
Cap schaut ein wenig entnervt. Zwar ist er es gewohnt das IronMan des öftern seine Meinung so klar zum Audruck bringt aber war ER doch das letzte was man hier gebrauchen konnte. Er schaltet den Bildschirm aus und geht in die Küche. "Schöne Grüsse von IronMan und Herzlichen Glückwunsch" sagt er zu den anderen und geht hinaus.

Sorcha
23.07.2002, 08:04
Jana schaut dem Cap verdutzt nach. "Was hat der denn? Ist doch alles gut gelaufen, aebr er macht Gesicht wie drei Tage Regenwetter." Sie stutzt. "Und warum Iron Man?"

dr_edgard
23.07.2002, 16:27
Sean schaut in die Runde und zuckt mit den Schultern.

Syllix
23.07.2002, 17:53
Grischa war noch ganz versessen auf dieses Essen. Die metallenerne Stimme nahm er zwar wahr, doch er schenkte dem weniger Aufmerksamkeit als die anderen. Während der Rest aufmerksam der Stimme zu lauschen schien probierte Grischa hier und davon. Den kurzen Auftritt vom Cap quittiert Grischa mit einerm überraschten und verwunderten Gesichtsausdruck. Doch nach einem Moment widmete er sich wieder dem Essen. Wahrlich, soviel Vielfalt beim Essen..

Doc

dr_edgard
23.07.2002, 18:19
Nach der kurzen Überraschung fasst sich Sean schnell wieder. Er blickt zu Grischa, dem das Essen scheinbar wichtiger ist als Iron Mans verbale Orfeige. "Hunger, was?" meint er mit warmer Stimme und Augenzwinkern.

TomQuarz
23.07.2002, 23:05
Chroma, die ihren Teller erst halb leergegessen hat, wischt sich den Mund ab, wirft ihre Serviette in ihren Teller uns sitzt schweigend da.
Dann sagt sie, auf den Boden sehend:
"Irgendwie hat Iron Man doch recht, oder? Ich meine, seht uns doch an. Ich wäre in der Bank beinahe gestorben. Was war mit Euch los? Wenn Ryan und Jana nicht gewesen wären, wäre ich jetzt TOT!"
Tränen strömen ihr übers Gesicht, und ihre Stimme wird schrill und hysterisch.
"Und DU, Sean! Du bist da in die Tür rumgestanden und hast nur zugesehen! Was hattest Du überhaupt im Büro mit den Geiseln verloren? Das war nicht abgesprochen, und hätte uns allen das Leben können kosten!"

Chroma bricht über ihrem Teller zusammen und weint.
"Was sollen ich hier überhaupt? Das ist alles zu groß für mich."
Als Chroma sich wieder aufrichtet, hängen Reis und Krabbenstückchen in ihren Haaren. Ohne ein weiteres Wort steht sie auf und beginnt, alles, was nicht mehr gebraucht wird, vom Tisch abzuräumen.

dr_edgard
23.07.2002, 23:44
Sean blickt Chroma cool an. Obwohl er von ihrem Gefühlsausbruch massiv überrascht wurde, liess er sich nix anmerken. Mit ruhiger Stimme beginnt er nach einer Pause zu sprechen: "Wir haben alle Fehler gemacht, Schätzchen. Und so wies aussieht, bist weder du noch sonst irgendwer tot, also wieso die Aufregung..." Dann lacht er kurz auf. "Aber trotzdem meine Hochachtung, du hast es geschafft, mir den Appetit zu verderben!" Wortlos erhebt er sich und begibt sich zum Ausgang. Wärend er ein Päckchen Zigaretten aus seiner Hosentasche kramt murmelt er noch gut verständlich "Scheiss Kindergarten", dann ist er auch schon weg.

TomQuarz
24.07.2002, 00:29
Chroma nimmt wortlos Seans Teller und kippt die Reste in den Müll.

"Möchte jemand Nachtisch? Ich glaube, es gibt Eis im Kühlschrank", sagt sie, jetzt wieder mit dem unbekümmerten Hausfrauen-Tonfall. Aber sie sieht die anderen nicht an, wendet das Gesicht möglichst ab.

Sorcha
24.07.2002, 08:12
Jana wirft Sean ihr Glas an den Kopf. "Idiot!" Es folgen ein paar wenig schmeichelhaft klingende tchechiche Worte. Sie steht auf und hilft Chroma. "Komm schon, ist doch gar nicht so schlimm. Die Geiseln sind in Sicherheit und es IST dir ja nichts passiert. Es ist immer ein bisschen Glück dabei. Egal wie gut ein Plan auch sein mag." Sie klopft ihr aufmunternd auf die Schulter. "Und wenn jemand nicht hingehört ist das der unsoziale Wichtigtuer oder ich, aber was ich gehört habe, bist du hier bestimmt richtig."

Blue Lion
24.07.2002, 10:26
Darkness beißt sich wärend Chromas Ausbruch auf die unterlippe.
Schließlich geht sie zu Chroma hin und meint leise "Es.... es tut mir Leid. Es ist meine schuld, ich habe veranlasst das wir Reingehen, es sollte nicht so laufen... tut mir leid"

Syllix
24.07.2002, 12:36
Grischa hatte in der Tat Gefallen an dem Essen. Nicht, dass er verfressen oder so war, doch dies alles war ein Hochgenuß im Vergleich zu dem, was er gewohnt war zu essen.

Chromas Wutausbruch überraschte Grischa jedoch sehr. Nicht nur, dass er die Meinung mit ihr nicht teilte ließ ihn verunsichern. War Chroma nicht die einzige, die "Blessuren" davon getragen hatte. Auch die Tatsache, das er sich nicht in der Lage sah, ein Wortgefecht führen zu können ließ ihn zögern und schweigen.
Für Grischa lag die Hauptschuld beim Cap. Er hatte sie alle unvorbereitet da rein gesteckt.

Verständnislos sprang Grischa schließlich vom Tisch auf und folgte Sean rasch.

Doc

Phalanx
24.07.2002, 12:47
Cap spazierte den Gang in Richtung seines Zimmers. Er setzte sich auf einen der Stühle der in seinem Zimmer stand und griff die Akten die aud dem Tisch lagen. Langsam durchblätterte er diese wurde dabei sehr nachdenklich.

TomQuarz
24.07.2002, 15:58
Chroma wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und drehte sich zu Darkness und Jana um.
"Nein, MIR tut es leid. Ich hätte nicht so einen Auftritt hinlegen dürfen. Ich bin zu weit gegangen. Jana, Du hast die Geiseln und mich gerettet. Wie kannst Du nur behaupten, Du seist es nicht wert? Du bist eine Heldin, weißt Du das denn nicht?
Darkness, ich weiß Du hast es gut gemeint. Wir müssen es eben in Zukunft besser machen, ja? Entschuldigt mich jetzt bitte, wir müssen morgen früh 'raus. Ich werde schlafengehen. Gute Nacht."

Sorcha
24.07.2002, 16:49
Ein kleines Messer bohrt sich dicht neben Chroma in die Wand. Jana hat es geworfen und bebt vor Zorn. Ihre Augen sind kalt. "Ich, Bin. Keine. Heldin. Sag das nie wieder!" Sie lächelt boshaft, doch es wirkt ein wenig aufgesezt. "Vor nicht allzu lange Zeit habe ich meine Kröäfte dazu benutzt, genau dasselbe zu tun wie Schocker. Ich habe gestohlen was das Zeug hält und ich war gut. Ich war eine der Besten. Leuten wie dir habe ich mit Hilfe meiner Kräfte die Kehle durchgeschnitten, bevor sie überhaupt gemerkt haben, was passiert." Ohne dass sie es merkt laufen ihr die Tränen übers Gesciht. "Also behaupte nie wieder ICH sei eine Heldin!" Damit rennt sie hinaus in die Dunkelheit.

Blue Lion
24.07.2002, 17:11
>Oh Mann... rennt doch alle vor die Wand< denkt sich Darkness als alle aus der Küche stürmen >Ist gut fürs Fitnesstraing...<

sie schüttelt den Kopf und geht ganzgemächlich auf ihr zimmer um ein wenig rumzuheulen und mit ein paar bekannten zu Chatten die ihr vielleicht helfen könnten

dr_edgard
24.07.2002, 19:30
Sean ging durch den Haupteingang an die frische Luft. Er war wütend. Wütend auf Chroma und Jana, die sich wie Kleinkinder benahmen, wütend auf Cap, der es offensichtlich verbockt hatte und wütend auf sich selbst, überhaupt hergekommen zu sein. Er lehnte sich gegen die Aussenwand und zündete sich eine Zigarette an.

Syllix
24.07.2002, 19:36
Grischa erreichte schließlich auch den Haupteingang und öffnete die Tür. Behutsam sah er sich um und meinte dann zu Sean: "Schean... gehst du fort?" Besorgt sah er Sean an.

Doc

dr_edgard
24.07.2002, 19:58
Sean war überrascht, dass ihm jemand gefolgt war. Grischas naive Art liess ihn unbewusst lächeln. "Ach was..." seine Augen hatten eine freundliche blaue Farbe. "Ich brauchte bloss etwas frische Luft..."

TomQuarz
25.07.2002, 02:04
Chroma zog das Messer aus der Wand und lief Jana hinterher.
Als sie um die Ecke bog und Jana vor sich laufen sah, rief sie ihr zu:
"Hey! Du hast was vergessen!"

Und warf das Messer vor ihre Füße, so daß es sich in den Fußboden bohrte.
Dann stellte sie sich breitbeinig und in kampfbereiter Pose hin.
"Ich pfeif' drauf, was Du bisher gemacht hast. Jeder Mensch verdient Vergebung. Er muß sich eben nur vergeben. Du hast heute einer Menge Leute das Leben gerettet. Was mich angeht, hast Du damit für jedes Verbrechen bezahlt, das Du begangen haben magst. Du bist jetzt nicht mehr dieselbe wie gestern noch. Lebe damit.
Und wenn Du damit ein Problem hast, DANN KOMM HER! JETZT!

So oder so, das muß aus der Welt geschafft werden, wenn wir hier zusammen arbeiten sollen. Der Captain will, daß wir die Welt retten, und ich habe mein Wort gegeben. Genau wie Du.
Weil es das ist, was Helden tun.
Du erinnerst mich so sehr an meinen kleinen Bruder, als ich ihn erwischte, wie er mein Tagebuch las. Er wollte mir nie zuhören, wenn ich ihm sagte, daß das nicht schlimm sei, weil sowieso nichts darin stand, was er nicht wußte.
Er wollte unbedingt schuldig fühlen. Wenn's das ist, was Du willst, dann komm her und mach mich fertig. Dann hast Du wieder Grund, Dich schlecht zu fühlen.
Es sei denn, Du hast nicht das Zeug dazu, mich zu besiegen. Dann hast Du auch allen Grund, Dich schlecht zu fühlen, während Du vor mir im Staub liegst. Also, so oder so, Du gewinnst. WAS IST? KOMM SCHON!"
Chroma spannte alle Muskeln, und bereitete sich auf ein Überraschungsmanöver vor, sollte Jana wirklich Anstalten machen, den Kampf aufzunehmen. Eine Stimme in ihrem Hinterkopf fragte sie natürlich schon, was sie da eigentlich machte, aber es war ihr egal.

Sorcha
25.07.2002, 08:24
Jana reagiert gar nicht auf die Provokation und geht zu ihrem Wagen. Beim einsteigen schaut sie Chroma geringschätzig an. "Das ist das Naivste und unrealistischste, das ich je gehört habe. Jeder verdient Vergebung? Dann geh mal hin und verzeihe Schocker, dass er dich fast getötet hat, geh und vergebe Terroristen. Was hat man davon? Abgesehen von mehr Toten?" Sie schliesst die Tür. "Glaub bloss nicht, das du je etwas tun könntest, wenn ich mich entschliessen würde dich zu töten. Einen Moment kannst du mich sehn und dann binich ganz woanders. Du setzt deine Kräfte ein und ich vrschwinde solange wie die Wirkung anhält. Dafür wurde ich mein Leben lang ausgebildet. Der Kampf wäre nicht fair, weil ich nicht fair kämpfe." Sie tritt das GAspedal voll durch. Ihre Selbstzweifel musste sie schon selber überwinden.

Phalanx
25.07.2002, 08:31
Cap geht zum Fenster und sieht wie Jana davon fährt. "Na toll, ...... hoffen wir mal das sie wiederkommt."

TomQuarz
25.07.2002, 19:08
Chroma bebte immer noch, als sie endlich auf ihr Zimmer zurückkehrte. Irgendwie hatte ihr der Ausbruch gutgetan. Viel von der Aufregung des Tages war aus ihr herausgeflossen. Vielleicht würde es auch Jana helfen. Sie schuldete Jana immer noch ein Leben, und sie würde versuchen, ihr eins zurückzugeben.
Chroma dachte lange darüber nach, bis sie endlich eingeschlafen war.

@all: Letzte Runde, bevor wir morgen mit dem Training beginnen. Dann geht die Action los. Leicht wird es nicht werden.

Syllix
25.07.2002, 19:20
Grischa grinste unverhohlen und nickte nur. "Da, Frische Luft.." er atmete einmal tief ein und begannn zu husten. "So *hust* frisch ist es chier *hust* nicht". Nach einem Moment des Räusperns und Hustens verabschiedete er sich von Sean und begab sich auf sein Zimmer. Grischa wollte noch ein wenig Lesen und dann shclafen.

Doc

Sorcha
25.07.2002, 19:44
Jana fährt. Mit 240 m/h viel zu schnell, aber es hilft langsam. Sie hätte die arme Chroma nicht so erschrecken sollen. Aber als diese sie als Heldin bezeichnete, war bei ihr etwas ausgetickt. Sie war vieles, aber den Titel "Heldin" hatte sie wegen dieser einen kleinen Tat nicht verdeint. Es gab mict Sicherheit noch immer genug Leute, die sie noch immer lieber in den Knast stecken wollten als sonstetwas. Irgendwo hielt sie an und setzte sich vorna auf die Haube und starrte in den Himmel. Ob ihre richtigen Eltern hier waren? In den USA? Ob sie manchmal an ihr verlorenes Kind dachten? Oder hatten sie sie längst vergessen? Es waren die schon spät, als Jana den Wagen von ihrer Dimension aus im Hof rausschmeisst und sich so in ihr Zimmer schleicht um noch etwas zu schlafen... Sie tat das hier für ihre Eltern. Sie hatten als Tochter etwas Besseres verdeint.

TomQuarz
26.07.2002, 23:09
Als die Teammitglieder aufstehen, ist in der Küche jede Menge Frühstück vorbereitet. Pfannkuchen und Waffeln, die im Herd warmgehalten werden, Frühstücksflocken, Rühreier brutzeln auf kleinster Flamme auf dem Herd. Kaffe, Tee und Milch stehen bereit.
Von Chroma fehlt am Frühstückstisch jede Spur.

Wann auch immer Ihr dann frühstückt (Dialoge könnt Ihr noch einfügen), um 6 Uhr 10 ertönt ein lauter Gong, der Euch in die Trainingshalle ruft.

In der Trainingsarena bietet sich Euch folgendes Bild:

Über den Raum verteilt sind auf dem Boden leuchtende Kreise, und jeweils vor denen steht ein Trainings-Roboter. Chroma steht seit einiger Zeit schon in einem der Kreise und wartet.
Für jedes Teammitglied ist ein solcher Kreis da.

Es wird 6:15.

@all:
Hier mein Vorschlag zur Vorgehensweise:
Wir gehen jetzt in Runden vor. Jede Runde dauert prinzipiell zwischen 5 und 10 Minuten. Jeder kann diese Zeit - wir Komoderatoren lassen die Uhr möglichst mitlaufen - ausfüllen, wie er will, doch dann muß er warten, bis alle entweder etwas unternommen haben oder bestätigt haben, daß sie passen.
Dann folgt die nächste Runde.
Anfangs halten wir die Runden jetzt recht kurz, im späteren Verlauf des Trainings können wir die Zügel lockerer lassen.
Dadurch vermeiden wir, daß irgendwelche Mitspieler den anderen davongaloppieren.
Ich sage das jetzt ganz bewußt, denn dieses Training kann nur gelöst werden, wenn Ihr als Team zusammenarbeitet. Keiner schafft es, das Trining allein zu absolvieren. Nicht einmal Cap. Also bitte ich um ein wenig Spieldisziplin, denn die einzuführen, war ja mein Auftrag hier, oder? :)
Wenn alle bestätigt haben und ihre Plätze einnehmen, geht es los.

Phalanx
26.07.2002, 23:25
Cap maschiert an allen vorbei und betritt einen der Ringe. Er sagt kein Wort

dr_edgard
27.07.2002, 04:47
Sean betritt gähnend den Raum. Er war eher ein Nacht-, denn ein Tagmensch und war mit dieser Art von Training alles andere als zufrieden. Er rückte seinen Trenchcoat nochmals zurecht, ehe er sich in einen der Kreise begibt. Er achtet jedoch darauf, dass er möglichst weit von Chroma entfernt postiert ist...
----------------

OOC: Da der ein oder andere Spieler in den Ferien verweilt (mindestens 2), werden wir hier wohl eine Pause einlegen müssen...

Sorcha
27.07.2002, 08:46
Jana war erst kurz vor dem Gong aufgestanden und musste sich ein bisschen beeilen. Sie verschwindet, schnappt sich in der Küche schnell was zu futtern und geht weiter, wobei sie futtert. Sie geht in einen der Kreise. Sie hofft, dass niemand die dunklnen Ringe unter ihren Augen bemerkt.

@Klausi: Ähm, wir sind nie und nimmer alle gleichzeitig on. Deswegen sind diese 5-10 Minuten eigentlich für die Katz oder? Oder willst du hier jetzt intern ne RPG-Uhr mitlaufen lassen?

Syllix
27.07.2002, 09:29
Grischa hatte nicht so gut geschlafen. Er hatte sich wohl am Vortag zu voll gefressen. So wunderte es auch nicht, dass ihm heute morgen gar nicht nach Essen war. Auch die Uhrzeit beachtete er in russischer Manier gar nicht.
So stand er recht gerädert fühlend kurz vor 6 auf und wollte eine angenehme Dusche nehmen. Dies tat er dann auch unabhängig von der Uhrzeit.

Um 10 nach 6 war er schließlich mit Duschen und Anziehen fertig. Gemütlich trottete er in Richtung Küche und mußte dort feststellen, dass niemand mehr da war. Kurz zögerte er, doch dann wurde ihm klar, dass er zu spät kommen würde, wie immer. Schnellen Schrittes begab er sich in die Halle und hetzte zu einem noch freien Kreis. Mit großen Augen begutachtete er den Raum, die Position der Kreise und die anderen auch.

Doc

PS: Wenn ich das richtig verstanden habe, meinte Klausi nicht, dass wir 5-10 Minuten Zeit haben, um auf sein Posting zu antworten, sondern dass wir immer 5-10 Minuten der RPG-Zeit in einem Posting verwerten sollen/dürfen. Oder Klausi?

PPS: Und ich finde das gut so.. und wer nicht da ist, wird vom Maschter oder einem Mitspieler übernommen... wer ist denn eigentlich nicht da? *umschau*

Sorcha
27.07.2002, 10:33
@Doc: Dracie ist nicht da... fehlt sonst noch wer? Aber den kann ich mal ankontakten und fragen ob ich solange Gizmo übernehmen soll... Lekinde dürfte ja die Tage zurück sein...

Apoc
27.07.2002, 14:18
#kaum angesprochen ist er schon wieder da *verneig und auf Applaus wart* :D

-----

Auch Prick betritt schlarpend und müde den Raum und schaut sich ein wenig um. Der Kanadier trägt bereits die volle Kampfmontur, scheint jedoch noch nicht für einen Fight bereit zu sein.

TomQuarz
27.07.2002, 23:25
@Sorcha: Doktor hat es richtig erkannt.
Es läuft eine Uhr mit, die wir Moderatoren laufen lassen. Wir können je nach Beteiligung jeden Tag vermutlich 10 bis 15 Minuten Zeit der Charaktere durchspielen, und wer nicht da ist, wird von den anderen mitgenommen.

Das mit der Uhr zeige ich gleich.

TomQuarz
27.07.2002, 23:29
6:15

Als jeder von Euch an seinem Platz steht und die Uhr auf 6:15 umspringt, flackert am Kopfende des Trainingsraums gut 2 Meter über dem Boden ein holographischer Bilschirm auf, der Brust und Kopf von Iron Man zeigt.

"Guten Morgen, Klasse. Die meisten hier werden wissen, wer ich bin, auch wenn wir uns noch nicht persönlich getroffen haben sollten. Ich bin Iron Man, und vertrete, was Eure Ausbildung angeht, die Rächer. Mit anderen Worten, ich koordiniere von jetzt an Euer Training, das weiterhin von Cap geleitet werden wird. Ich werde ihm und Euch absolute Freiheit der Mittel überlassen, ich gebe Euch nur eine einfache Trainingsaufgabe, und 24 Stunden Zeit, sie zu lösen.
Ich habe doch recht verstanden, daß Ihr zukünftig unser altes Westküsten-Hauptquartier als Basis benutzen wollt, um hier in den Rang vollwertiger Rächer aufzusteigen?
Nun, das erleichtert mir Eure Trainingsmission erheblich. Sie ist sehr einfach zu beschreiben: Wenn Ihr hier bleiben und das Hauptquartier benutzen wollt, müßt Ihr nur innerhalb der nächsten 24 Stunden daür sorgen, daß Ihr das könnt.
In exakt 40 Sekunden wird ein von mir heute Nacht geschriebenes Computerprogramm hier einen Notfall simulieren. Das ganze Gebäude wird hermetisch verriegelt, und die Sicherheit wird aktiviert. Was das im Einzelnen bedeutet, müßt Ihr selbst herausfinden.
Ihr werdet ausnahmslos vom Sicherheitsprogramm als Feinde betrachtet werden.
Eure Mission ist es, mein Computerprogramm abzuschalten und damit die Basis wieder nutzbar zu machen.
Ich werde Euch beobachten können, aber sobald das Programm startet, habe ich keine Möglichkeit mehr, mit Euch zu kommunizieren. Ihr seid komplett auf Euch allein gestellt.
Da es sich nur um ein Training handelt, sind Vorkehrungen getroffen, daß Ihr nicht getötet werden könnt. Stattdessen sind alle Waffen auf Betäubung und Schock geschaltet. Schmerzhaft, aber nicht tödlich. Wer von den Wachrobotern gefangengenommen wird, muß sehen, wie er zurechtkommt.
Wenn Ihr in 24 Stunden die Basis nicht wieder in Eurer Gewalt habt, wird sie sich abschalten. Alle Türen werden geöffnet, und Ihr könnt ohne Angst oder Schande hinausgehen. Nur werdet Ihr dann nicht mehr zurückkommen. Wenn Ihr bei diesem Test versagt, seid Ihr 'raus aus dem Programm "Neue Rächer".
Ein kleiner Anreiz noch: Wer sich bei diesem Test am meisten auszeichnet - das wird von mir, Captain America und Wasp entschieden werden - wird in exakt 24 Stunden bereits Mitglied der Rächer-Reserve werden, mit allen Rechten und Pflichten. Und wird von da an Captain America darin assistieren, Euch auszubilden.
Viel Glück!"
Mit diesen Worten schaltet sich das Hologramm ab, und das Licht wird dunkel. Rote Alarmlampen leuchten auf, und eine Computerstimme meldet: "Eindringlingsalarm! Alle Systeme bereitmachen zur Abwehr und Ergreifung der Eindringlinge!"
Irgendwo von draußen, es scheint von überall her zu kommen, hört Ihr, wie sich schwere hydraulische Türen schließen, mt hartem, metallischen Stampfen.

Ohne weitere Vorwarnung erwachen die Kampfroboter vor Euch zum Leben, und beginnen, Euch zu attackieren.
Die Roboter bestehen aus flexiblen Armen und Beinen, ähnlich den Tentakeln von Dr. Oktopus, allerdings können diese Arme und Beine nicht verlängert werden. Der Rumpf ist tonnenförmig, und hat vorne mehrere erkannbare Klappen, wie ein Adventskalender. Oben auf dem Rumpf sitzt eine Art Glühbirne unter dickem Panzerglas, wohl eine Art "Denkbirne". Eure jeweiligen Gegner sind Euch physisch gesehen damit quasi ebenbürtig, was den Nahkampfangriff angeht. Etwas beweglicher als menschliche Skelette es zulassen, und ein wenig stärker als ein durchtrainierter Athlet. Vermutlich sind sie auch härter im Nehmen, aber das muß man mal abwarten.

Es ist 6:16. Das Training hat begonnen.

@all: Dracer können wir auf jeden Fall abwarten. Bisher kommt er ja noch mit, was vorgeht, und er hat ja auch keine große Wahl, als sich auf seinen Kreis zu stellen und sich mit Euch überraschen zu lassen. Dasselbe gilt auch für Blue Lion. Vielleicht ist dies hier ja eine Motivation, wieder mehr am Ball zu bleiben, weil mal wieder was passiert. Und das soll auch so bleiben.

Sorcha
27.07.2002, 23:53
Jana fällt sofort in ihre Dimension. War ja eigentlich lösbar. Man musste doch bloss den Stecker rausziehen. "Ähm, Leute? Ich geh mal den Stecker suchen und zieh ihn raus oder geht das nicht Cap? Wenn es so nicht fnuktioniert kann ich versuchen mich reinzuhacken... Aber genge diese Robo's bin ich ziemlich verloren. Will jemand mit?" Sie bobachtet das Geschehen und wie die Leutchen sich so schlagen.

TomQuarz
28.07.2002, 00:12
Chroma versucht, sich gegen ihren Gegner zur Wehr zu setzen, indem sie seine gläserne Birne schwarz einfärbt und ihm dann erbarmungslos wieder und wieder gegen den Rumpf tritt. Leider scheint das den Robot wenig zu beeindrucken. Schon bald wehrt er ihre Tritte ohne besonders großen Aufwand ab. Offenbar sehen die Roboter nicht durch die Glaskuppel, sondern orientieren sich anders.

Janas Roboter, seiner Gegnerin beraubt, macht sich zusammen mit einem der anderen Roboter über den gefährlichsten Gegner her: Captain America wird jetzt von zwei Seiten von den Robotern bedrängt.

dr_edgard
28.07.2002, 01:04
Sean ist sofort hellwach. "Jana, warte!" schreit er in Janas Richtung, wärend seine Augen hinter den Sonnenbrillen grell zu glühen beginnen. "Keine voreiligen Aktionen, wir müssen uns organisieren!" Dann packt er sich mit jeder Hand drei Darts aus seinem Gürtel, die sofort zu glühen beginnen. Mit voller Wucht schleudert er sie in Richtung der Glaskuppel seines Robogegners.

Apoc
28.07.2002, 01:17
Pricks Arme werden sofort mit Stacheln übersäht und auch die Haare des Kanadiers stellen sich auf. Sofort schiesst er einige der spitzen Waffen gegen die "Bein-Tentakeln" und versucht so sein Gegenüber am Boden festzunageln: "Jana! Wenn du dich ins System reinhacken kannst, werde ich dir gerne Rückendeckung geben, jedoch muss das Team..." <...Team ist wohl der falsche Ausdruck...> "...die Roborter derweilen ablenken!"

Blue Lion
28.07.2002, 10:19
Darkness wandelt in einen schatten und sucht in der Negativ-Welt nach dem "Fenster" eines der Roboter das sie in deren Inneres führt

Syllix
28.07.2002, 10:34
Den Roboter betrachtend wartet Grischa noch ab. Schließlich packt er all seinen Mut zusammen und stürzt nach vorne und berührt den Roboter an einem seiner Arme. Sofort leuchtet Grischas Hand sanft auf, und der Arm löst sich vom Körper. Daraufhin geht Grischa wieder auf Distanz.
In der Hand Grischas befindend verändert der Arm seine Struktur und sein Aussehen und binnen weniger Sekunden hält Grischa eine 1 Meter lange seltsam anmutende Lanze in der Hand. Mit dieser Lanze (sie ist halt aus den Elementen des Armes zusammen gesetzt) schlägt er dann auf den Roboter ein.

Doc

Sorcha
28.07.2002, 11:15
"Immer mit der Ruhe ich bin ja immernoch da, aber Frau gegen Roboter bestehe ich nicht lange. Das scheint mir die schnellste Lösung zu sein. Allerdings wirde es wohl nicht ganz so leicht werden. Ich brauche vielleicht hilfe." Aber das System wieder zu übernehmen war die eleganteste Lösung und das einzigste bei dem Jana sich nützlich machen konnte.

Phalanx
28.07.2002, 22:11
Cap wirft einen BLick auf die beiden Roboter die auf ihn zukommen. Plötzlich springt er aus dem Kreis herraus und landet direkt auf der Schulter des einen Roboters. IM Augenblick der Landung greift er sein Schild und schleudert es auf den Kopf des anderen Robos.

TomQuarz
29.07.2002, 01:06
Seans Gegner wid von den glühenden Darts getroffen, und bricht zuckend zusammen. Funkensprühend fuchtelt er noch ein Weile mit Armen und Beinen herum, dann erschlaffen seine Glieder.

Pricks Gegner wird von den Stacheln getroffen. Beim nächsten Schritt auf Prick zu knicken ihm die Füße weg. Als Antwort darauf fahren seine Arme ein wenig in die Länge, und er bewegt sich nun wie ein Pinguin weiter auf Prick zu. Eine der Klappen auf seiner Brust öffnet sich Heraus schießt ein dünnes Kabel, das sich um Pricks Beine wickelt.

Darkness findet einen Zugang in das Robot-Innere. Viele Kabel und Widerstände, Motoren und Stangen.

Grischas Gegner ist sichtlich irritiert über den Verlust des Arms. Er ist leicht aus der Balance, und als ihn Grischas erste Schläge treffen, kippt er auf die Seite. Mit seinem einen Arm versucht er, die Schläge abzuwehren, aber da beide Arme gleich hart sind, gehen die Lanze und der Arm beide nach einem halben Dutzend schlägen zu Bruch. Der Arm des Roboters hängt schlaff herab, und Grischas Lanze ist auf halber Länge abgeknickt. Mit den Beinen dreht sich der Roboter, am Boden liegend (ohne Arme kommt er nicht hoch) Grisch zu, und eine Klappe an seiner Brust öffnet sich. Eine kurze Laserkanone fährt aus und eröffnet das Feuer!

Captain Americas harter Schild (DER Schild, nicht DAS, in diesem Fall. Es geht ja nicht um ein Verkehrsschild! ;)) trifft den Roboter und reißt ihn glatt von den Füßen. Der Schild findet wie immer treffsicher zu Cap zurück. Der getroffene Roboter hat einen Sprung in der Kuppel, und hat sichtlich Probleme, wieder auf die Beine zu kommen. Der Roboter, auf dem Cap steht, sackt unter der plötzlichen Belastung in die "Knie", sprich, er fällt auf den Allerwertesten.

Chroma macht einen Bocksprung über den Roboter hinweg, und rammt ihn dann von hinten mit ihrem ganzen Gewicht, in der Hoffnung, ihn umzustoßen.

@all: Ich überabeite gerade den Lageplan des Gebäudes, bringe ihn auf den neuesten Stand, und werde ihn dann auf eine HP von mir hochladen, damit Ihr wißt, wo ihr seid.

TomQuarz
29.07.2002, 01:12
Glatt vergessen: In Dracers Abwesenheit sollten wir uns - da es nun doch eine ganze Woche ist, was ich verpennt hatte - Gizmos doch annehmen.

Wenn Sorcha will, darf sie gerne, sonst ziehen wir Moderatoren ihn mit.

Für diese Runde erkläre ich mich erstmal bereit, damit er nicht aussetzen muß.

Gizmo greift auf die Erfahrungen von Gestern zurück, und formt einen Boxhandschuh, mit dem er seinem Gegner eins auf die Glocke gibt. Der Roboter fällt erstmal hintüber, und kommt langsam wieder hoch.

dr_edgard
29.07.2002, 01:58
Chromas Stoss bringt den Roboter zwar ins Wanken, doch er geht nicht zu Boden. Mehr oder weniger langsam dreht er sich wieder in ihre Richtung.

Nachdem Seans Gegner unschädlich scheint, schaut er sich im Raum um. Er weiss nicht so recht, welchem Team-Kameraden er helfen soll, deshalb widmed er sich zuerst Jana. "Du hast ja recht, aber wir sollten uns Schritt für Schritt vorarbeiten, damit wir unsere Aktionen besser planen können..." er entscheidet sich, Chroma zu Hilfe zu eilen, "deshalb sollten wir zuerst einmal diese verdammten Roboter ausschalten." Er rennt zu Chroma.

Sorcha
29.07.2002, 07:49
Jana erscheitn neben dem Cap und tritt ihn kräftig gegens Knie. "Verdammt nochmal Amerikaner! Hören sie auf mich zu ignorieren! SO wird das hier nie was!" Sie verschwindet wieder. "Beantworten sie endlich meine Frage!" An Sean gerichtet: "Mit denen bin ich nicht gerade ein grosse Hilfe."

@Klausi: Ich funk Dracie mal an... Blondchen hat mal wieder vergessen die Sache vernünftig zu planen.

Apoc
29.07.2002, 07:56
Prick reagiert sofort, hüpft erst in kleinen Sätzen auf seinen Gegner zu, ehe er mit einem gewaltigen Satz über diesen weg springt und mit einer Hechrolle wieder auf seinen gebundenen Beinen landet. Chris steht nun hinter seinem Gegner und greift nach dem Drahtseil, an welchem er kräftig zieht.

Blue Lion
29.07.2002, 12:19
Darkness überlegt nicht lange und reißt ein paar Teile und Kabel raus (Gegen elektrizität sind ihre Hände ja geschützt) >Im Kaputtmachen war ich ja schon immer große Klasse...<

TomQuarz
29.07.2002, 14:29
Pricks Gegner fällt flach aufs "Gesicht", dann dreht ihn der Ruck am Kabel auf den Rücken.

Darkness' Gegner gibt zischend den Geist auf und fällt wie ein nasser Sack.

Blue Lion
29.07.2002, 14:35
Darkness zieht sich wieder in die schatten zurück und sucht ihr nächstes Opfer, sie lächelt weil es funktioniert hat

Syllix
29.07.2002, 17:25
In dem Moment, als sich die Klappe im Brustkorb des Roboters öffnet, schreckt Grischa zusammen und macht einen Satz nach hinten. In der Hand hält er immer noch einen Teil der Lanze. Kurz leuchten wieder Grischas Hände auf und die Lanzenteile sortieren sich nun zu einer Art "Klumpen" zusammen. Diesen wirft Grischa auf die "Birne" des Roboters. Dabei ist er bemüht, nicht vom Laser getroffen zu werden.

Doc

Apoc
29.07.2002, 18:00
Prick hüpft etwas nach vorne und plaziert sich genau über dem Gegner. Wortlos streckt der Kanadier ein Arm nach dem Roboter aus und feuert rund ein duzend seiner Pfeile quer verstreut über Körper und Glaskuppe auf den am Boden liegenden.

dr_edgard
29.07.2002, 18:26
Grishas Angriff bringt den Gegner aus dem Gleichgewicht, der Laserstrahl verfehlt sein Ziel. Allerdings scheint der Roboter unbeschädigt zu sein und schnell findet er wieder festen Stand. Sofort visiert er Grischa wieder an...

Pricks Attacke ist zuviel für den Gegner. Ein Funkensprühen ist sein letztes "Lebenszeichen".

Darkness findet Zugang zu Grischas Gegner. Wieder zeigt sich ein ähnliches Bild.

TomQuarz
29.07.2002, 21:49
http://groups.msn.com/NightcrawlerPortfolio/newmarvelheroesrpg.msnw

So, Leute, da habt Ihr die neuen Grundrißpläne.
Ich habe sie unseren Bedürfnissen etwas angepaßt. Der Original-Grundriß hatte hinten und vorne keinen Sinn, vor allem hatte er gar keinen Trainingsraum!

Wer sich auf der Seite noch umschaut, ich betone gleich: Es war ein Computer-Experiment und Faschingsscherz, nicht mehr.

Sorcha
29.07.2002, 22:13
@Klausi: Thx... jetzt kann ichmla nen richtigen Plan erstellen....

Jana meldet sich wieder zu Wort. "Ich habe einen Plan. zuerst geh ich mit etwas Hilfe in den Fertigungsraum und wir legen dort alle Roboterlahm, dann können keine mehr nachkommen. Wenn das geschafft ist versuche ich mich in den Hauptcomputer zu hacken und die Anlage in den Griff zu kriegen. Wenn das nicht klappt, zerstören wir die Generatoren...." Ihr kalter Ton wird wieder unsicher. "Oder hat jemand eine bessere Idee?"

Apoc
29.07.2002, 23:27
Prick versucht sich von den Fesseln zu lösen und schaut dann Richtung Jana, obwohl er den Vorschlag weder gut heisst noch Einwände hat. Er war einfach nicht der Typ, der einen Plan erstellt, eher einer, der einen Plan durchführt.

TomQuarz
30.07.2002, 10:22
Chroma tritt ihrem Gegner nochmal vor den "Kopf", um ihn endlich umzuwerfen!

Prick wird das Seil ziemlich leicht los, jetzt wo der Roboter nicht mehr daran ziehen kann.

Blue Lion
30.07.2002, 12:56
Und wieder handelt Darkness ähnlich

dr_edgard
30.07.2002, 16:11
Chromas schafft es diesmal, ihren Gegner umzustossen. Auf dem Rücken liegend macht der Roboter erst käferähnliche Bewegungen, ehe er mit seinen "Armen" festen Stand findet. Langsam richtet er sich wieder auf.

Darkness' Angriff hat diesmal unerwartete Auswirkungen auf den Gegner. Völlig ausser Kontrolle und unter Funkensprühen dreht er sich im Kreis und feuert ziellos mit dem Laser. Grischa, der am nächsten steht hat Glück, er wird knapp am Kopf verfehlt. Dümmer ergeht es Sean: Er wird im Brustbereich getroffen und geht schreiend zu Boden. Der Roboter schliesslich gibt endgültig seinen Geist auf und fällt vornüber.

Sorcha
30.07.2002, 16:16
Ähm... Leute... Irgendwie komme ich mir ARG ignoriert vor... und das macht mich ein bisschen.. ähm wie war das Wort... SAUER!

dr_edgard
30.07.2002, 16:22
@Sorcha

Ein aufrichtiges Sorry, aber im wildesten Kampfgetümmel ist es nicht so einfach, auf deinen Vorschlag zu reagieren. Wenn du nicht mitkämpfst, musst du wohl oder übel warten...
Aber zum Glück sind nur noch zwei Robos aktiv (wenn ich mich nicht verzählt hab: Ein Cap- und der Chroma-Gegner), so dauert der Kampf nicht mehr lange und du kannst auch wieder aktiv werden. :)

Sorcha
30.07.2002, 16:25
Ich meinte auch so generell und besonders Phalanx... Er scheint dazu zu neigen mich zu übergehn... *g*

TomQuarz
30.07.2002, 23:20
@Sorcha: Das tut mir sehr leid.
Als "Ersatzmeister" bin ich in einer blöden Situation. Klar könnte Chroma sich im Marvelstil auch während des Kampfes äußern zu Deinem Plan, aber ich muß sehr aufpassen, daß ich keine zu frühzeitigen Hinweise gebe.

In der Tat läge es an den anderen Spielern, auf die Situation ANGEMESSEN zu reagieren.
Ich gebe mal einen Wink mit dem Zaunpfahl:
Eure Aufgabe ist, das Gebäude unter Kontrolle und einsatzfertig zu bekommen. Ihr erinnert Euch? Wenn Ihr das verbockt, seid Ihr alle raus aus dem Team. Was würden Eure Charaktere wohl tun, wenn Jana sich mit ihren Worten verabschiedet?


Chroma ist zwar in Bedrängnis, aber da Dean ihr ja bereits zur Hilfe eilt (TU WAS! HILFE!), ruft sie Jana - sich überwindend, weil sie eigentlich wegen gestern ein schlechtes Gewissen hat - zu:
"Tu' bloß nichts zu schnell! Was machen wir ohne Generator?"

dr_edgard
30.07.2002, 23:25
Original geschrieben von Klausi
...aber da Dean ihr ja bereits zur Hilfe eilt ...

Sean wurde auf dem Weg zu Chroma von Grischas amoklaufenden Robogegner getroffen (war das zu undeutlich beschrieben?). Er liegt regungslos am Boden...

Phalanx
31.07.2002, 07:23
@all ich ignoriere hier niemanden , nur konnte ich aus irgentwelchen mir nicht bekannten Gründen in den letzten Tagen posten.
--------------------------------------------------------------
Cap fing das Schild wieder auf und rammte es dem Roboter auf dem er sahs in den Hals.
"Deine Idee ist gut, Jana !!!!" sagte er zu ihr und fährt herum. "Nimm Dart mit und versuch die Roboter auszuschalten.
Puzzle und Prick ihr beide kommt mit mir. Wir werden versuchen auf den Haubtcomputer zugriff zu Bekommen. Darkness du nimmst Gizmo und Chroma und gehts in die Kommunikationsanlage. Wenn IronMan hier etwas hin überspilet hat dann können wir dort herrausfinden wo er es gelagert hat."

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag ?"

Apoc
31.07.2002, 09:38
Prick blickt nur kurz in Caps Richtung, ehe er zu Sean eilt und sich neben ihm hinkniet. Immer seine Umgebung im Auge behaltend versucht der Kanadier sich um den Verletzten zu kümmern.

Phalanx
31.07.2002, 09:43
Erst jetzt bemerkt Cap das Sean getroffen wurde. Schnell eilt er zu diesem um ihm zu helfen.

Vorsichtig schaut untersucht er Sean.

"Schnell wir müssen diese Roboter lahmlegen, sonst wimmelt es hier gleich von Gegnern."

Apoc
31.07.2002, 09:46
"Okay, du kümmerst dich um ihn, ich um die Blechbüchsen!" Prick wendet sich mit einem entschlossenen Blick einem Roboter zu. Auf einmal spriessen an Armen sowie im Schienbein- und Rückenbereit duzende etwa 5-10cm lange Stacheln hervor: "Let's dance!"

Syllix
31.07.2002, 09:51
Vollkommen überrascht von dem Amok-lauf des Roboters stand Grischa kurz da. Als er jedoch Seans Verletzung bemerkt, eilt er rasch zu ihm. Als der Cap ankommt, zieht sich Grischa zurück und blickt zu Chroma und ihrem Kampf. Kurz entschlossen sprintet Grischa auf den Roboter zu. Er stößt den Roboter um und gleichzeitig leuchten wieder seine Hände auf. Dieses Mal macht er es richtig, denkt er und beginnt die Kabel und die innere Struktur des Roboters neuanzuordnen, so dass er theoretisch vollkommen funktions unfähig werden dürfte.

Doc

Phalanx
31.07.2002, 10:20
Cap kann nicht genau feststellen wie schwer die Verletzung von Sean ist. Als er sich umdreht sieht er grade ncoh wie der letzte Roboter unter dem Angriff von Puzzle und Prick zusammenfällt.

Es wird ruhig, als plötzlich Caps Stimme die Stille durchdringt.
"Sean muss sofort in die Krankenstation. Puzzle,Chroma ihr kommt mit mir. Jana, Darkness, Prick ihr müsst die Fertigungsanlage lahmlegen, damit hier nicht noch mehr Roboter auftauchen."

Er nimmt Sean vorsichtig hoch und schaut die anderen an.

TomQuarz
31.07.2002, 13:15
@dr_edgard: Seans Fall wurde mir komischerweise zu der Zeit nicht angezeigt (?). War wohl ein Forumsfehler. Und sorry für den Tippfehler. (Dean? Martin? Der Sänger?)

Chroma fühlt Sean den Puls. Als Sportlerin hat sie mit vielen Arten von Verletzungen Erfahrung.
"Er ist stabil. Bewußtlos, aber sicher nicht lange. Trotzdem bin ich auch dafür, daß wir ihn hier wegbringen."
"Jana, Darkness, Prick! Macht nichts völlig kaputt, ja? Blockieren, aber nicht zerstören, bitte. Das hier ist nur ein Training, und wenn wir morgen einen Notfall haben, dann ist alles kaputt!"


Den Bewußtlosen wegzubringen, gestaltet sich schwieriger als erwartet. Die einzigen zwei Ausgänge, die Türen zu den beiden Treppenhäusern, sind mit Sicherheitsschotts verriegelt. Panzerstahl.

Im Trainingsraum öffnen sich Türen an den Wänden. Man kann das Surren von Aufzügen dahinter hören. Dürfte wohl Robo-Nachschub werden.

Phalanx
31.07.2002, 14:09
Cap legt Sean vorsichtig auf den Boden.

"Chroma pass auf ihn auf !!! Puzzle komm mit!!!!!" sagt er und geht schnellen Schrittes zu einer der Türen.

Apoc
31.07.2002, 14:37
Prick springt an den Wänden hoch und hält sich mittels kleinen Dornen an seinen Händen überhalb der sich öffnenden Türen und wartet auf die Roboter.

dr_edgard
31.07.2002, 16:22
Original geschrieben von Phalanx
Als er sich umdreht sieht er grade ncoh wie der letzte Roboter unter dem Angriff von Puzzle und Prick zusammenfällt.


OOC: Grundsätzlich wäre es gut, wenn die Entscheidung über Erfolg und Misserfolg uns Mastern überlassen wird. Nur für die Zukunft, in diesem Fall tuts nicht viel zur Sache. :)
------------------------------

Nur ne kurze Zusammenfassung, damit alle auf dem Laufenden sind: Für den Moment ist alles ruhig, nur das Surren hinter den Türen ist zu hören. Caps letzter Gegner liegt enthauptet auf dem Boden, auch Chromas Kontrahent macht nach Grischas Attacke keinen Mucks mehr. Gizmo (um ihn ein wenig mitzuschleifen) und Prick konnten schliesslich den letzten Roboter ausschalten.

Im Raum liegen überall Robotereinzelteile. Seans Verletzungen scheinen nicht allzu gravierend zu sein, er ist jedoch immer noch ohne Bewusstsein. Der Raum scheint abgeschottet, die beiden Türen sind mit dicken Panzerstahl versiegelt.

@all

Da im Moment keine akute Gefahr droht, wäre ein guter Moment, sich zu sammeln und in aller Ruhe zu organisieren. Ihr wollt doch keine Fehler machen...;)

Somit wäre diese Runde wohl beendet.

Syllix
31.07.2002, 16:43
Grischa entschließt sich, Sean zu helfen. Also begibt er sich zu Sean und handelt, ohne lange zu zögern oder zu debatieren. Seine Hände, auf der Wunde liegend, leuchten kurz auf.
Grischa läßt dabei Seans Blut gezielt die Wunde versorgen, so dass diese rascher heilen sollte. Zudem blockiert er die Schmerzrezeptoren rund um die Wunde, so dass Sean keine Schmerzen mehr verspüren dürfte.

Möge es klappen :)

Doc

Blue Lion
31.07.2002, 17:25
Darkness sieht das es Sean umgehauen hat >SHIT!<

dr_edgard
31.07.2002, 17:37
Seans Wunde schliesst sich tatsächlich, die Blutung hat gestoppt. Er bleibt allerdings bewusstlos.

Darkness sieht das gesammte Team in einer Traube um den am Boden liegenden Sean versammelt. Keiner scheint sich für sie zu interessieren...

Sorcha
31.07.2002, 20:01
"ALle die mitwollen bitte jetzt in den Dimensionzug einsteigen.", meitn Jana um scih selbst ein wenig zu lockern. "Wir verscuhen bestimmt nichts kaputt zu machen..."

Apoc
31.07.2002, 23:20
Original geschrieben von Klausi
Im Trainingsraum öffnen sich Türen an den Wänden. Man kann das Surren von Aufzügen dahinter hören. Dürfte wohl Robo-Nachschub werden.

ähm? und was ist damit? ich hab schon darauf reagiert und jetzt sagt der 2. Master plötzlich, alles sei ruhig? :confused:

Gruzz
Lekinde :sith:

TomQuarz
31.07.2002, 23:37
Immer mit der Ruhe, Leute!

Zuerst zur Frage der "Einmischung" von Phalanx: Er ist für mich immer noch einer der drei Spielleiter, wenn auch mit stark eingeschränkter Befugnis (Story machen dr_edgard und ich ja momentan). Aber es ist immer noch sein Spiel, und daher können wir ihm solche kleinen Entscheidungen, die nicht auf den Plot eingehen, überlassen. Denn jeder, der hier mit Hand anlegt, hilft, die Handlung voranzutreiben. Ich bin da aber vielleicht zu tolerant?

Jetzt eine kleine Frage: Wieso hat denn Sean eine Wunde? Alle Roboter sind - sagte Iron Man ausdrücklich - auf Betäubung/Schock geschalten. KEINER wird hier absichtlich schwer verletzt. Könnte also bestenfalls eine kleine Platzwunde am Hinterkopf beim Hinfallen gewesen sein. Sean ist einfach K.O.

Zur Lage ein kleiner Nachtrag:

Es ist 6:20 Uhr.

Es ist momentan kein Kampf im Gange, daher kann man von einer Ruhephase reden.
Die Roboter kommen sicher demnächst, aber warum auf sie warten? So kampflustig muß man ja nicht unbedingt sein. Ist aber Eure Entscheidung.
Naheliegende Möglichkeiten wären Bleiben, um zu kämpfen, oder taktischer Rückzug, oder Frontalangriff ohne weitere Planung.

Chroma sieht Grischa an und stupst ihn an die Schulter.
"Sean ist okay, keine Sorge. Hilf dem Captain, wie er gesagt hat, wir müssen hier 'raus!"
Sie weist auf die Tür, zu der der Captain gelaufen ist.

dr_edgard
01.08.2002, 00:16
Original geschrieben von Lektion in Demut
ähm? und was ist damit? ich hab schon darauf reagiert und jetzt sagt der 2. Master plötzlich, alles sei ruhig? :confused:


"Für den Moment ist alles ruhig, nur das Surren hinter den Türen ist zu hören. "

War vielleicht etwas missverständlich: Obwohl man von weiteren Angriffen ausgehen kann ist im Moment alles ruhig. Sprich: kurze Verschnaufpause um sich zu sammeln.



Original geschrieben von Klausi
Ich bin da aber vielleicht zu tolerant?

Hast schon recht. Ich habs auch eher profilaktisch angemerkt und selber geschrieben, dass es in diesem Fall nicht schlimm ist. Für die Zukunft: Agieren und sich von der Reaktion überraschen lassen. Ist für jederman spannender...:)


Jetzt eine kleine Frage: Wieso hat denn Sean eine Wunde? Alle Roboter sind - sagte Iron Man ausdrücklich - auf Betäubung/Schock geschalten. KEINER wird hier absichtlich schwer verletzt. Könnte also bestenfalls eine kleine Platzwunde am Hinterkopf beim Hinfallen gewesen sein. Sean ist einfach K.O.

Hast grundsätzlich recht (ich hab selber auch nie gesagt, er sei verwundet). :) Da der Robo aber kurzgeschlossen wurde kann es durchaus auch sein, dass er auf seine "Tugenden" vergessen hatte...:D Da es dank Grischas Kräften sowieso aufs selbe rauskommt, ist es IMO aber zu vernachlässigen...

TomQuarz
01.08.2002, 00:34
Ich wollte nicht überkritisch erscheinen.

Dies hier ist ein Training auch für die Spieler. Und schon jetzt kristallisiert sich heraus, daß einige den Post der anderen Spieler nur oberflächlich folgen. Sowas kann später fatale Folgen haben. Darum mache ich jetzt schonend darauf aufmerksam.
Genau wie Du bei Phalanx.

Also, nicht ZU ernst nehmen. Ich belle manchmal (leise), aber ich beiße nicht so schnell. :)

TomQuarz
04.08.2002, 01:10
Hallo? Noch jemand da?

Apoc
04.08.2002, 02:59
Prick bleibt weiterhin mit hilfe winzig kleinen Dornen an seinen Hand- und Fussflächen oberhalb der Lifttüre haften, um die Roboter abzufangen, sollten die andern die Türe nicht aufkriegen.

Syllix
04.08.2002, 16:14
Grischa blickt Sean noch einmal kurz an und geht dann zum Cap. "Ich bin bereit.." sagt er zu diesem und wartet ab.

Doc

TomQuarz
04.08.2002, 21:45
Chroma blickt Grischa erregt hinterher. Dann wandert ihr Blick nervös zu den offenen Türen, aus denen jeden Moment Roboter kommen könnten.
"Grischa!" ruft sie drängend. "Könntest Du BITTE eine von die Türen aufmachen? Wir müssen hier weg!"

dr_edgard
04.08.2002, 23:47
Sean war immer noch bewusstlos. Er würde für den Moment keine Hilfe sein...

Phalanx
05.08.2002, 06:58
"Grischa kannst du die Tür auseinandernehmen und so wieder zusammensetzten das hier eine Loch ist ?" fragt Cap und deutet auf die Tür.

Syllix
05.08.2002, 16:39
"Schto?" kommt es aus Grischa erstaunt heraus. "hm.. ich meine... Ok.." haspelt er und geht dann zu den Türen. Er blickt auf die Stelle, welche der Cap meint und grinst erfreut. Endlich wurde er mal ernst genommen. "Da, kann ich..." meint er und hält seine beiden Handflächen links und rechts neben der gewünschten Stelle auf die Tür.
Wieder beginnen seine Hände leicht zu leuchten und die anderen sehen nun folgendes:
Zunächst scheint sich wenig zu tun. Mit einem Male ertönt ein leichtes Knacken und ein Riss wird zwischen den beiden Händen von Grischa sichtbar. Wieder einen Moment später Nun ertönt ein leichtes knarren und der Riss wird größer und runder. Nach einigen weiteren knacken und knarren dürfte das gewünschte Loch da sein.
Grischa nimmt seine Hände weg von der Tür und sieht den Cap und Chroma erwartungsvoll an. "Gut so?"

Doc

Sorcha
05.08.2002, 17:44
OOC: hm Leute... mich hat Überblick verloren... Hilfe?

TomQuarz
05.08.2002, 19:48
@Sorcha:
Die erste Welle vonRobotern habt ihr erfolgreich geschlagen.
Seanwurde von einem der Roboter mit dem Betäubungslaser erwischtund schläft.
Eine Reihe von Türen hatsich geöffnet, die wohl zu Fließbändern oder Fahrstühlen führen. Da werden jeden Moment die nächsten Roboter erscheinen. Prick bewacht diese Türen.
Chroma paßt auf Sean auf, während der Captain und Grischa einen der Ausgänge öffnen.
Du und Darkness haben immer noch den Auftrag, die Fabrikationsanlage lahmzulegen.

Chroma macht Grischa den "Thumb's Up", und hievt dann Sean hoch, um ihn schon mal in Richtung Türe zu befördern.

Phalanx
05.08.2002, 20:22
Cap geht in Verteidigungsstellung und ruft: "Schnelle alle hier durch !!"

Apoc
05.08.2002, 20:29
Prick wartet immer noch auf seinem Posten, bis auch der letzte aus der Türe raus ist: "Los los los! Ich decke euch den Rücken!"

TomQuarz
06.08.2002, 16:19
Es ist 6: 25 Uhr.

Diejenigen, die durch die Tür gegangen sind (bitte dazu noch um Meldung; wer schließt sich dem Sbotagetrupp um Jana und Darkness an, wer tritt in den Gang hinaus?) befinden sich nun im Treppenhaus im 2. Untergeschoß.
Die Treppe führt aufwärts. Vor Euch liegt eine weitere verriegelte Tür, die in das Stockwerk hineinführt. Dahinter befinden sich Kommunikationszentrale und Krankenstation, sowie die einzige Treppe hinunter in das dritte Untergeschoß und die Aufzüge.
Auf den Treppenabsätzen sind Kameras angebracht, die auf die Bewegung reagieren und Euch anpeilen.

Sobald sich der Sabotagetrupp hier meldet, werde ich auch denen mitteilen, was unten in der Fertigungsanlage vor sich geht.

Phalanx
06.08.2002, 19:02
"Chroma, du und Puzzle kommt mit mir Sean auf die Krankenstadion bringen !!!" sagt Cap und stiefelt die Treppe rauf.

Foxx
07.08.2002, 00:14
Hab ja einiges evrpasst, während meines urlaubs.... krieg ich ne zusammenfassung?

Sorcha
07.08.2002, 19:20
Jana wendet sich an Darkness. "Können wir dann los? Ich hab keine Lust, dass ghier noch mehr von diesen blechkisten auftauchen. Wir könnten Gizmo noch mitnehmen, dann köntet ihr zwei euch um die fertigungsanlagen und Roboter k+ümmern und ich fange schon an mich in den Rechner zu hacken. Wenn ihr einverstanden seid."

Phalanx
08.08.2002, 07:10
OOC: Zusammenfassung für Dracer. Wir sind grade bei einer Art von Training und müssen das Anwesen innerhalb von 24 Stunden wieder in unsere Gewalt bringen. Du und Darkness (Blue Lion) sollt nachdem wir alle aus dem Trainingraum entkommen sind die Fertigungsanlage abstellen damit nicht noch mehr Roboter kommen. Cap Puzzle und Chroma bringen Dart der Verletzt ist auf die Krankenstadion und Jana und Prick sollen zum Haubtcomputer

TomQuarz
10.08.2002, 00:38
Hat jemand von Blue Lion gehört?
Eigentlich warten wir nur noch auf ihre Meldung.

Syllix
10.08.2002, 10:10
Puzzle grummelt ein wenig was vor sich hin und tut dann wie ihm geheißen.. Er war das ja irgendwie gewohnt...

Doc

@Klausi: Lio ist TÄGLICH on... doch mir scheint, sie hat hierfür keinen Bock mehr :(

Sorcha
10.08.2002, 13:28
@Klausi: Ich tret Liolino mal ins Hinterteil, damit sie scih mal wieder meldet.

Blue Lion
10.08.2002, 13:33
@Sorcha

ich bin kein kerl udn schon gar kein italiener -_-°
______

Also Darkness stimmt jetzt mal zu udn Folgt Jana wo auch immer hin (was zum teufel ist ne fertigungsanlage?)

----
ist das kompliziert...

TomQuarz
11.08.2002, 23:09
Sorry, war ein paar Tage bei Freunden.

Also, dann werde ich mal erklären und die Sache wieder ins Rollen bringen (hoffentlich):

Im untersten Stockwerk befindet sich die automatische Werkstatt, in der die Fahrzeuge und Roboter der Avengers zusammengebaut werden. Das ist die Fertigungsanlage. Das ist also der Ort, an dem ein quasi unendlich großer Vorrat von zukünftigen Gegnern für Euch hergestellt wird.
Um zu verhindern, daß es hier bald von diesen lästigen Robotern nur so wimmelt, sollen Darkness, Jana, Prick und Gizmo hinunter ins dritte Untergeschoß teleportieren und das Mistding abschalten.

In der Zwischenzeit werden die anderen den immer noch bewußtlosen Sean auf die Krankenstation bringen, um ihn wiederzubeleben.

Okay, zum Spiel:

Cap, Chroma, Puzzle und der bewußtlose Dart befinden sich im Treppenhaus im zweiten Untergeschoß. Die Krankenstation befindet sich hinter der nächsten Panzertür, auf demselben Stockwerk.
Die Kamera auf dem Treppenabsatz hat Euch jetzt genau im Visier. Was das bewirkt, ist jedoch nicht klar.

Der Sabotagetrupp aus Darkness, Jana, Prick und Gizmo teleportiert (auf die den beiden Teleporterinnen Darkness und Jana eigentümliche Weise durch die Schatten bzw. das Geisterreich) hinunter in das dritte Untergeschoß, und zwar in die Fertigungsanlage.

Der Raum ist ziemlich groß, etwa wie ein Hangar für eine kleine Düsenmaschine. Ihr materialisiert Euch am Eingang des Raums. Der ist ein Treppenabsatz, von dem aus Ihr einen guten Überblick über die Halle habt.
Es sieht hier aus wie in einer Werkhalle bei Siemens oder Ford:
Unten (wie gesagt steht ihr oben auf einer Treppe, die dann auf den Boden der Halle hinunterführt) wimmelt es nur so von Fließbändern, die von Montagerobotern (den typischen riesigen Armen, die immer die gleichen Bewegungen ausführen) gesäumt werden.
Automatische Kräne wuchten Bauteile auf die Fließbänder, und die Roboter setzen sie zusammen. Was hier gerade gebaut wird ist ein gutes halbes hundert von Robotern ähnlich denen, mit denen ihr beim Training zu tun hattet. Nur sind sie größer und besser gepanzert.
Die Fließbänder befördern die Roboter zu mehreren Aufzugschächten (Paternoster, diese endlos durchlaufenden Dinger), die vermutlich hinauf in den Trainingsraum führen.

Ihr könnt theoretisch dort hinunter gehen. Es gibt dort unten ein Kontrollpult für die Anlage. Ebenso gibt es hier oben noch einen Steg, der um die ganze Halle herumführt (diese typischen Laufstege mit Metallgitter). Auf der anderen Seite der Halle befindet sich dann ein zweiter Kontrollraum auf Eurer Höhe.
Theoretisch müßte man sowohl von dort als auch unten die ganze Anlage abschalten können.
Auch hier funktioniert übrigens nur der Notstrom. Die Beleuchtung ist heruntergesetzt, und in dem Kontrollraum ist überhaupt kein Licht.

Foxx
12.08.2002, 01:12
Nachdem er sich fasziniert umgesehen hat, deutet Gizmo auf die versch. Kontrolleinheiten.
"Wenn wir an eins von denen rankommen, kann ich das hier auf jeden Fall schach matt setzen. Wenn wir Glück haben, und das Teil ist mit dem Hauptsystem des Gebäudes verbunden, kann ich mit etwas Zeit vielleicht sogar alles lahmlegen, also auch die Verteidigungsanlage. Damit wär unsere Aufgabe doch gelöst, oder?"

Sorcha
12.08.2002, 08:36
"Soweit ich das verstanden habe, müssen wir die Anlage wieder unter unsere Kontrolle bekommen, nicht einfach sie lahmlegen." Sie schaut sich ein wenigg unbehaglich um. "Macht ihr das hier und ich geh zum Hauptcomputer?" Es gab ihr hier entschiden zuviele potenzielle Gefahren.