PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Marvel Team



Phalanx
26.06.2002, 11:13
Wer hätte Interesse an einem RPG wo es um ein völlig neues Team aus neuen Superhelden in der Marvel-Welt geht.

Hier die Fakten:

- jeder Teilnehmer muss sich einen eigenen Charakter "bauen" (also keinen den es schon mal im Marvel Universum gab) und ihn dann hier posten.
- ich selbst übernehme auch einen Charakter, wobei ich aber mehr die Funktion als Meister übernehme.
-Der Teamname wird von allen gemeinsam bestimmt
-Auch der Anführer wird demokratisch ermittelt.
-Gegner und Ereignisse werden von mir verfasst.


Bei Fragen bitte posten, sonst bei interesse hier anmelden.

P.S. Bei zu großer Nachfrage kommen die ersten 10 ins RPG

Blue Lion
26.06.2002, 11:21
Interesse! *meld*

Syllix
26.06.2002, 11:49
Auch will *wildwink*

Doc

Phalanx
26.06.2002, 11:59
Gut dann haben wir ja schon zwei.
Ihr könnt euern Charakter schonmal posten. Aber bitte ausführlich

Noch ein paar Hinweise zur Hintergrundstory:
Ich selbts werde Captain America spielen der die Rächer verlassen hat und nun ein neues Team mit neuen Unbekannten Helden bilden will.

Syllix
26.06.2002, 12:08
eine Frage: Welches "Kraftlevel" möchtest du haben? Nenne doch mal ein - zwei Beispiele, damit man sich daran orientieren kann.. sonst haben wir hier nachher nur so Super-Psis, unbesiegbare Draufhauer etc. Und das wollen wir doch nicht, oder?

Doc

Phalanx
26.06.2002, 12:17
Gut das du fragst, hab noch was vergessen:

Die Charaktere sollten nicht zu alt sein (zwischen 18 und 25) und Kräfte mässig noch eher unerfahren aber nicht ungeübt sein.
(Si sollte sich im Kampf schon verteidigen können)
Es müssen auch nicht ünbedingt Mutanten sein oder Menschen mit Superkräften sein, sondern auch ruhig "normale Menschen" die zum Beispiel athletisch begabt sind oder besondere Waffen haben (zum Beispiel wie Black Panther)

Blue Lion
26.06.2002, 12:23
@Phal

Och menno und ich dachte ich könnt mal einen meiner Comic Charaktere spielen ^^ (Der eine war Agent die andere ist Dämonenkillerin ^^)

Phalanx
26.06.2002, 12:30
@ Lion Kannste gern benutzen (Trotzdem Steckbrief posten)

Hier schonmal, der Grundriss unseres HQ:
http://www.aub.dk/~henckel/mainbuilding.html
http://www.aub.dk/~henckel/avengersmansion.html

Wie ihr bestimmt erkennt ist es das HQ der Westküstenrächer.
Nur zur spätern orientierung.

Blue Lion
26.06.2002, 12:43
Cool mit pool.

Was hättest du gerne das Männchen (Draufgänger) oder das Weibchen (Stetig schlecht gelaunt)

Phalanx
26.06.2002, 12:51
Nehmen wir mal das Weibchen

Blue Lion
26.06.2002, 13:14
Ooooook.

Deckname: Darkness
Richtiger Name: Shiva Blue
Alter: 23
Größe: 1.75m
Haare: Taillenlang, strohblond, trägt einen hohen Pferdeschwanz
Augen: Kristallblau
Hautfarbe: Weiß aber Mega gebräunt
Herkunft: Ein Dorf mitten in der Wüste zwischen Lybien und nirgendwo
Beruf: Dämonenjäger
Kleidung Privat: Alles mögliche nur nichts Bauchfreies und nichts mit zu tiefem Ausschnitt. Meist Leder, Lack und Baumwolle, nichts mit Absätzen
Kleidung Auftrag: Ein PolyesterTop, grauschwarz. Darüber einen Kugelsicheren, Lederähnlichen Hemder der ab Brust geschnürt wird, in seiner Mitte (so höhe Brustbein) befindet sich ein Kristall, der Hemder ist Dunkelgrau und hat einenhchgestellten Kragen der den Hals schützt.
Sie trägt inen Breiten spezial gürtel an der ein Pistolenhalfter, Tasche für Dietriche und Kleinwerkzeug sowie eine Vorrichtung für Sheiks die sie dabei hat befestigt sind.
Über einer Aschgrauen Weichlederhose eine schwarz glänzende, mit microphasern stabilisierte lederhose (Kurz)
Am rechtem Oberschenkel einen extra WaffenGurt für Shuriken (Wurfsterne) den sie aber nicht immer dabei hat. Die Oberschenkel schützt bis zum Knie harte Schutzschienen, Mattschwarz.
Sie Trägt Kniehohe schwarzglänzende Stiefel mit kleinen Spitzen hinter denen Messer versteckt sind, sowie Ellbogenlange Fingerlose Handschuhe mit Armschienen.
(Wer davon ein Bild haben möchte bitte Mailen)
Sowie einen Schwarzen leder Mantel.
Waffen: Ein Einhandschwert (trägt sie auf dem Rücken), versilbert. Versilberte Shuriken und Sheiks, Messer/Dolche
Kräfte: Electrokinetik und Schattentauchen, ist magisch begabt aber nicht sehr bewandert. Mit dem Kristall den sie hat kann sie an Wänden und Decken haften, allerdings nur 7 sekunden lang und nur 3 mal am Tag.
Sie kann andere mit durch den schatten nehmen wenn sie sie berührt. Mit der Electrokinetik kann sie dinge Zersprengen bei langer aufladezeit, aber nicht magnetisieren.
Schwächen: Höhenangst, kann kleinen Kindern nichts tun und tötet niemals Menschen, oft Depressiv und verhärtet/ Verbittert. Sie kann sich zwar verteidigen udn Angrifen beherrscht aber keine Kampfsportart und hat die normale Stärke einer Frau ihren alters die regelmäßig Trainiert.
Charakter: Stetig schlecht gelaunt, sie tut oft Hart und so als bräuchte sie niemanden aber eigendlich ist sie sehr einsam, doch traut sie sich nicht, jemanden zu vertrauen.
Geschichte: Ihr Bruder (Keanan Blue) war der alte Jäger und starb, er übertrug ihr seine Kräfte und seid erst 3 Jahren ist sie aktiv im geschäft, ihr Lehrmeister Brian hat sie vor 1 Jahr verlassen und nun ist sie auf sich Selbst gestellt.
Zubehör: Eine Yamaha R-91, eine kleine Wohnung in Brooklyn.


So das war die Werbungfür OMEN ein Comic aus diesem ja DIESEM Forum der wohl ende des Jahres online geht ^^ (und nein Darkness ist nur ein Nebenchara und Nein sie hat mit Buffy nix am Hut)

Phalanx
26.06.2002, 13:20
Gefällt mir !!!!! Hört sich interessant an
Damit hätten wir unser erstes Mitglied.
Ich hoffe das sich noch ein paar mehr für dieses RPG interessieren.
Naja, warten wir mal den verlauf des heutigen Tages ab.

Jochen
26.06.2002, 13:34
Ich will auch wohl mitmachen. Weiss aber nicht, wie schnell ich nen Chara habe, meld mich nachher nochmal.

Jochen

Foxx
26.06.2002, 13:34
Ich bin dabei, chara folgt heute oder morgen

Phalanx
26.06.2002, 13:55
Gut Gut es werden mehr.

Jetzt hab ich auch die weiteren Fakten für spiel fertig:
Also:

Das HAUPTQUARTIER
Das HQ ist der Dreh und Angelpunkt. Von dort wird jede Aktion gestartet (Wenn es auf eine Mission geht starten wir von da und kehren auch dahin zurück). Da ich natürlich ncicht jede Handlung vorgeben kann, orientiert euch ein wenig an der Karte die ich oben gepostet hab wenn ich eine Aktion innerhalb des Gebäudes ausführt. Aber keine Angst ihr braucht euch nicht komplett an die Karte zu halten. Da wir natürlich auch ein bisschen das "privat" leben nachspielen wollen finden diese Handlungen auch bitte nur innerhalb des Hq statt. Es sei denn jemand hat nen anderen Vorschlag. Ausserdem wäre es nett wenn ihr auch alle im Hq wohnen würdet damit das ein bisschen zusammen bleibt.

MISSON
Ab und an müssen wir als Superheldenteam auch mal was guets tun. Und deshalb werde ich immer mal wieder Missionen einbringen. Vor jeder Mission gebe ich das Ziel und die Gegner bekannt. Ab dann spielt die Handlung nur noch bei dieser Mission.
Diese ist dann zuende wenn alle Gegener besiegt sind und alle Ziele erfüllt. Danach sind wir dann wieder im HQ.

KAMPFSITUATIONEN
Wenn es zum Kampf kommt, läuft es folgender massen ab.
Für jeden Gegener lege ich vorher eine bestimmte anzahl an energie fest. Dann könnt ihr einen Aktion durchführen (einfach posten)
Schlußendlich entscheide ich dann durch ein Würfelsystem ob die Aktion etwas gebracht hat oder ob ihr etwas abkriegt.(Keine Sorge sterben kann niemand). Ist eure Aktion geglückt wird dem gegner Energie abgezogen.

Wenn ihr fragen oder Kritik habt bitte posten

Blue Lion
26.06.2002, 14:05
@Phalanx

wie ist das führst du uns erst zusammen (Was ich zum einfinden besser fänd)
oder müssen wir ab start zusammen agieren als würden wir uns ewig kennen?

Phalanx
26.06.2002, 14:08
Ich führe alle erst zusammen.
Es wird so ablaufen das ihr storymässig alle nacheinander am Hq ankommt. Wenn alle ihr ankommen gepostet haben werde ich dann euch in den Verlauf einarbeiten.

Eigentlich könnte ich das jetzt acuh schon eröffnen dann kann jeder der seinen Chrakter hier reingepostet hat sofort danach sein eintreffen am Hq posten . Damit du zum Beispiel nicht immer qucken musst ob es hier was neues gibt.

Also für alle die einsteigen wollen:Charakter hier posten und dann in den Thread: "Das neue Marvel Team -RPG (nur für die Mitglieder) " gehen

Blue Lion
26.06.2002, 14:12
ok alles klar

In welcher Stadt spielts?
Welche Jahreszeit ists?
Und wie finanzieren wir uns?

Phalanx
26.06.2002, 14:19
Werde ich Stadt Los Angels
Jahreszeit: Sommer
den rest gibts bei der ersten Teamversammlung

TomQuarz
26.06.2002, 14:40
Da das frühere Marvel-RPG vor Monaten eingeschlafen ist, werde ich mal hier mit einsteigen!

Ich würde gerne meine alte Heldin Chroma mitnehmen. Beschreibung folgt gleich, muß ich erst 'raussuchen.

TomQuarz
26.06.2002, 14:47
Ihr Name ist Sarah, Sarah Blumfeld. Sie ist Niederländerin und Kunstturnerin.
Und sie ist mit ungewöhnlichen Kräften gesegnet, von denen sie selbst nicht recht weiß, was sie damit anfangen soll. Ihre Kraft ist es, die lichtresorbierenden Eigenschaften von Oberflächen kurzzeitig durch ihre Gedanken zu verändern. Mit anderen Worten: Farben!
Sarah ist 25, 1,76 Meter groß und dunkelhaarig. Ihre Augen sind steingrau mit mit einem leichten Braunstich. Sie verbirgt ihren athletischen Körper außer bei Turnieren gerne unter weiten Wollpullis und Jogginghosen.
Seit kurzem hat sie beschlossen, ihre Heimatstadt Rotterdam vor Kriminellen zu beschützen. Als "Chroma" zieht sie in die Nacht hinaus und erschreckt mit geisterhaften Bildern an den Wänden und mit einem "Schandmal", das sie für acht Stunden auf der Stirn von Kriminellen erscheinen läßt, jeden, der da Böses tut. Sie kämpft ohne Waffen und ist darin ganz gut.
Sie trägt als Chroma einen Eislaufanzug, dessen Farben sie rotieren läßt, und darunter eine Tae-Kwon-Do Schutzrüstung aus Hartplastik.
Nach einem seltsamen Zwischenfall, der ihr jetzt wie ein Traum erscheint (Nightstalkers RPG von damals) treibt es Sarah in die Welt hinaus. Die Niederlande sind ihr seit diesem kosmischen Erlebnis zu klein.
Also heuert sie bei einem internationalen Zirkus an, der sie momentan auch in die USA führte. Der letzte Auftritt war dann in L.A., und dort wurde natürlich auch Chroma gesichtet. There's a new hero in town.

Phalanx
26.06.2002, 14:51
Gut Klausi !! Bist Mitglied Nummer zwei
Kannst jetzt im anderen Thread posten. Lese dir aber vorher diesen Thread gut durch (wenn du es nicht schon gemacht hast)

TomQuarz
26.06.2002, 15:01
Hab' ich getan. Und ich melde mich sofort!

Sorcha
26.06.2002, 15:02
Anfrage: Ist noch ein Plätzchen frei?

Foxx
26.06.2002, 15:04
bisher gab es keinen "einsendeschluss" ;)

@ sorcha: ich weiß ja net wie's dir geht, aber ich bin grad nostalgisch geworden.... von wegen marvel rpg ;) (shadowfox wird kommen.... *fg*)

Phalanx
26.06.2002, 15:12
Gerne Sorcha !!! Ihr lasst mich ja auch beim Xavier School RPG mitmachen.
Charakter posten und los gehts

Sorcha
26.06.2002, 15:28
Name: Invincible
Richtiger Name: Tatjana ‚Jana’ Klemeneck
Alter: 19 Jahre jung
Größe: 1,75
Haarfarbe: weißblond
Frisur: stufig kinnlanger Lockenkopf
Augen: grün
Hautfarbe: blass, aber mit einem gesunden rosigen Schimmer
Herkunft: Tschechien/ Prag.
Kleidung: schwarze Lederhose, einärmliger enger schwarzer Pulli, schwarze Stiefel, schwarze Handschuhe, schwarze Lederjacke, Infrarotsonnenbrille (so als kleinen Spleen)
Kräfte: sie ist in der Lage in die Geisterwelt überzutreten und durch sie grosse Entfernungen sehr schnell zurückzulegen, also an anderen Orten wieder aufzutauchen oder einfach nur einen Raum zu durchqueren oder ein massives Hindernis zu umgehen, oder einfach eine Unterhaltung unbemerkt zu belauschen. Sie kann auf ihre Reisen auch andere mitnehmen oder Gegenstände, allerdings kann sie ihre Kraft nicht immer kontrollieren. Das äussert sich darin, dass sie manchmal „flackert“ oder völlig in die andere Dimension wegkippt.
Statur: schmal und trainiert.
Andere Fähigkeiten: eine durch ihre besonderen Kräfte begnadete Diebin, die jedoch auch in den „normalen“ Diebesfähigkeiten gut trainiert ist. Sie ist im Umgang mit Messern und im Waffenlosenkampf ausgebildet. Computer und schnelle Autos sind ihr Steckenpferd.
Schwäche: ist äusserst kleptomanisch veranlagt.
Charakter: gewitzt und fröhlich, aber auch ausgesprochen kaltschnäuzig, wenn’s ums Geschäft geht

Tatjana wurde kurz nach ihrer Geburt aus dem Krankenhaus geraubt um dem Kinderlosen Diebesehepaar Natascha und Paul Kotschenko gegen gutes Geld verkauft um Nachwuchs in die Gilde zu bringen. Innerhalb der Gilde wurde Tatjana ausgebildet und blieb auch dort, nachdem die Kotschenko’s bei einem Unfall ums Leben kamen. Ihrer besonderen Fähigkeiten und ihres Wagemutes wegen hatte sie sich schon bald den Beinamen Invincible verdient. Unter allen Dieben und Attentätern der Gilde gehört sie zur Elite, trotz der Istabiltät ihrer Kräfte. Insgeheim hat sie wohl mehr Glück als Verstand gehabt. *g* Vor kurzem erfuhr sie nun davon, dass sie als Kind ihren wirklichen Eltern gestohlen wurde und hat die Gilde verlassen um sich auf die Suche nach ihrer echten Familie zu machen.
------------------------------------------------------

So ich hoffe der Char ist genehm. *auchnostalgichgewordenistundnenaltenCharausgegrab enhat*

Phalanx
26.06.2002, 15:32
Kleine Anmerkung am Rande. Die Charakter sind ja alle klasse aber bitte nicht nur weibliche Sonst bin ich nacher der einzige Männliche *gg*

Phalanx
26.06.2002, 15:42
Sorcha du bist Mitglied Nummer 3.
Kannst jetzt in den anderen Thread posten.

Syllix
26.06.2002, 15:57
Mein Char:
Puzzle
Name: Grigori "Grischa "Lermentov
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,75m
Haarfarbe: zahlreiche verschiedenfarbige Strähnchen
Frisur: vorne kurz, an den Seiten bis zu den Ohren reichend, hinten dann bis zum Nacken.
Augen: gelbgrün
Hautfarbe: hellhäutig
Statur: sportlich, schlank
Herkunft: St. Peterburg, Russland
Kleidung: blaue Stiefel bis zu den Knöcheln. Darüber eine Hose in mehreren Farben, kein besonderes Muster. Als Oberteile ein T-Shirt mit Puzzleteilen in verschiedenen Farben, darüber eine Weste, schwarz. rote (Biker)Handschuhe
Kräfte: Grischa ist in der Lage, jedes Objekt, dass er berührt, in seine "Einzelteile" zu zerlegen und/oder wieder zusammenzusetzen. Beim Zusammensetzen kann er die Einzelteile sogar neu anordnen, und so faktisch aus einer unscheinbaren Maschine eine Waffe oder sonstiges erschaffen. Auch kann er so aus allem einen Schutzmantel, Schutzschild etc. erschaffen oder diese zerstören. Auch lebende Objekte kann er auseinander puzzlen und wieder zusammensetzen. Dadurch kann er die Person verletzen und sogar töten, jedoch auch stärken (in dem er z.B. die Muskeln neuanordnet und so jemandem mehr Kraft gibt etc.) Nur sich selbst kann er nicht puzzlen. Er muß das Objekt jedoch berühren!
Andere Fähigkeiten: Aufgrund seiner Fähigkeit eignete er sich sehr viel Wissen über die menschliche Physis an. Auch sein Wissen über Maschinen und Computer ist sehr differenziert und groß. Zudem ist er recht sportlich (er betreibt Ausdauersport und Kampfsport) und erfinderisch/kreativ (was er nun mal bei dieser Kraft sein muß.)
Geschichte: Grischa wuchs in einem Waisenhaus auf. Seine wahren Eltern kennt er nicht. Er war ein eher ruhiger und verträumter Junge und interessierte sich sehr für Maschinen. Schon früh träumte er davon, Ingenieur zu werden. Doch seine Zukunftsträume änderten sich, als mit 14 seine Kräfte das erste mal auftraten. Der Heimfernseher funktionierte nicht mehr, und er wollte ihn reparieren. Er wollte gerade loslegen, als plötzlich der Fernseher wie von Gesiterhand sich selbst umbaute und ein anderes Aussehen annahm. Danach funktionierte er besser denn je und sein Emfpang war doppelt so gut wie vorher. Geschockt und doch faszniert begann Grischa zu experimentieren und zu üben. Jahre später erkannte er, dass er auch organische Wesen verändern kann. Das erste "Opfer" war ein Hund, der von einem Auto angefahren wurde. Grischa wünschte sich die rasche Heilung des Hundes und dieser erholte sich rasch. Seitdem begann er sein Wissen über den Menschen und Tiere zu erweitern. In dieser zeit begann er seine Fähigkeit als "puzzlen" zu bezeichnen, da es einem Puzzle glich.
Nach seinem 19. Geburtstag schloß er die Schule mit Auszeichnung ab und verließ das Heim. Er wußte, dass er mit diesen Fähigkeiten mehr erreichen konnte, als nur ein einfacher Ingenieur zu sein. Zuerst versuchte er sich als Erfinder, doch dies gestaltete sich in Russland als schwieriger als er dachte. Also ging er mit 21 schließlich nach Amerika. Hier würde er sein Glück schon machen. Nun ist er hier angekommen... in einem Land, dessen Sprache er kaum spricht, und dessen Kultur ihm vollkommen fremd ist.. doch er wuürde sich durchkämpfen, wie er es schon sein ganzes Leben getan hatte!
Charakter: ein sehr ruhiger Mensch. recht passiv, doch sehr ehrgeizig und voller Träume. Hat gelernt, sich durchzuboxen und gegen Widrigkeiten anzukämpfen. Nimmt wenig Rücksicht auf andere und erachtet das Opfern eines Menschen für das Wohl anderer als gerechtfertigt an. Liebt Tiere über alles, sind sie doch einzig die ehrlichen Wesen auf der Erde. Menschen gegenüber eher scheu.

Geht das so?

Doc

Phalanx
26.06.2002, 16:29
is in Ordnung
Kannst jetzt auch im anderen Thread posten

Apoc
26.06.2002, 18:13
wäre auch gerne dabei... muss mir aber die andern Chars erstmals durchlesen und dann meinen Zusammenbasteln.

Gruzz
Lekinde :sith:

Apoc
26.06.2002, 19:39
Prick

Name: Christopher „Chris“ Irvine
Herkunft: Winnipeg, Manitoba, Kanada
Alter: 22
Grösse: 180 cm
Haare: längliche, schwarze stachelige Haare mit weissen Spitzen
Augen: braun
Statur: sportlich, muskulös,
Charakter: verständnisvoll, neugierig, kann aber durchaus seine Harte Seite aufziehen.
Kleidung (Freizeit): Jeans, Hemden, Shirts, Kopftuch um seine Haare zu verbergen... Hauptsache bequem
Kleidung (Arbeit ;)): schwarze weisse Hose (Schienbein Gegend weiss, der Rest schwarz), schwarzes ärmelloses Shirt, schwarzer Gesichtsschutz (lässt die Haare frei) mit weissen Augen
Kräfte: kann praktisch am ganzen Körper Stacheln aus einem harten Material (keine Knochen!) aufstellen und/oder aus seiner Haut fahren lassen. Jedoch scheint dieser Vorgang dem eigenen Körper nicht zu schaden, so dass an der Stelle des Stachelwuchses keine Narbe entsteht; gesteigerte Agilität, Reflexe sowie Körperkraft.
Arten des Einsatzes der Kräfte: Chris kann seine Stacheln von Körper lösen und sie in Fluggeschosse verwandeln. Ausserdem kann er mit Stacheln an Händen und Füssen ohne weiteres an Wänden „kleben“ (@Dracer: ja los... sag es doch... :D)
Andere Fähigkeiten: guter Reiter, spielt Gitarre und singt gerne
Stärken: bleibt in den meisten Situationen äusserlich Ruhig, starker Wille
Schwächen: redet nicht gerne über sich und frisst seine Probleme lieber in sich rein, manchmal etwas zu risikofreudig, kaum Ahnung von Computern
Geschichte: Chris wuchs in Winnipeg in Kanada auf einer Büffelfarm auf und lernte dort schon früh wie man reitet. Zwar wunderte sich seine Eltern schon von Geburt an über die seltsame Haarfarbe, doch Chris Kräfte zeigten sich erst mit 13 Jahren als er mit seinem Vater Ted Irvine einen Ausritt machten und sie zwischen eine Bärenmutter und ihr Junges kamen. Von Panik geleitet schossen aus Chris ganzem Körper Stacheln und er feuerte sie auch wahllos in alle Richtungen ab. Zwar traf keines der Geschosse ein Ziel doch der Bär flüchtete sofort und auch Ted brachte seinen Sohn sofort nach Hause. Ohne zu wissen was er tun sollte versuchte Chris Vater zu vergessen was passiert war. Doch die Ereignisse überschlugen sich von Tag zu Tag. Was am Anfang als Fluch anfing, begann sich bald als Segen zu entwickeln. Ted sowie Ida, Chris Mutter, halfen ihrem Sohn mit seinen Kräften umzugehen und unterstützen ihren Sohn Tag für Tag, bis dieser sich mit 18 Jahren entschloss, sein Heim zu verlassen. Chris zog Richtung Calgary und zog schliesslich weiter Richtung USA. 2 Jahre vergingen ehe Chris seine Kräfte seit langem wieder einsetzen musste. Er und seine damalige Freundin Gwen hatten an diesem Abend einen fürchterlichen Streit und Chris verliess wütend ihre Wohnung um im nahe gelegenen Park etwas ruhiger zu werden. 10 Minuten nachdem er sich auf einer Bank etwas entspannen wollte, hörte Sirenen an der Anlage vorbeischiessen und bekam plötzlich ein ungutes Gefühl: GWEN! Voller Panik rannte Chris zurück und fand vor, was er befürchtet hatte. In dieser Gegend waren Überfalle oder Raub nichts neues... aber dieses mal war alles anders: Raubmord! Von Wut und Hass getrieben nahm Chris durch die unfreiwillige Mithilfe der Polizei die Verfolgung des Täters auf und stellte ihn schliesslich und spiesste ihn an der Wand auf. Seit her versucht Chris als Prick die Stadt ein wenig sauberer zu halten.

Gruzz
Lekinde :sith:

Blue Lion
26.06.2002, 19:45
@Lek

du hast es in letzter zeit mit Kanadiern hm?

Apoc
26.06.2002, 19:55
@Lio: 1. Ich liebe Kanada, 2. ich gehe im September nach Kanada, 3. ich liebe Kanada, 4. K-A-N-A-D-A, 5. siehe 4., 6. siehe 5., 7. ich hör jetzt auf sonst krieg ich noch Probleme, oder ist ka- na- da? (verstanden? :D)

Gruzz
Mr. Mountie :sith:

PS: ausserdem kommen die meisten Chars der meisten andern rpglern meistens aus den USA... also was solls wenn ich mit KANADA etwas dagegen halte.

Blue Lion
26.06.2002, 19:59
>Ist ja auch gut so USA ler sind verseucht (wie Darkness immer sagt) Rinderwahnsinnig.... ach egal.

Was solls Kanada RULEZ

TomQuarz
26.06.2002, 20:05
"Wie weit ist es von Winnipeg nach Montreal?" (Hitchcocks "Die 39 Stufen").
Also, in unserem jetzigen Team sehe ich wenig US-Präsenz. Ist auch gut so. Nur komisch, daß sich ausgerechnet Cap mit lauter Ausländern umgibt...
Der Knabe wird doch nicht plötzlich politically correct?

Blue Lion
26.06.2002, 20:07
Vielleicht gerade darum?

Blue Lion
26.06.2002, 20:09
Sein bester Freund Panther ist doch auch kein Ami

dr_edgard
26.06.2002, 20:22
Bin auch dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist...

@Klausi

Ist zwar nicht der richtige Ort dafür, aber du bekommst noch ne Antwort auf die PN. Hatte bis vor kurzem noch Probleme mit der Zeichenbegrenzung...

TomQuarz
26.06.2002, 20:29
Laß' Dir nur Zeit. Oder schick' eine eMail. Und von meiner Seite aus bist Du natürlich auch hier im RPG willkommen.
Das ist zwar keine offizielle Aufnahme, denn das kann nur Phalanx entscheiden, aber ich wollte nur klarstellen, daß ich Dir nichts so weit nachtrage, daß wir hier nicht zivilisiert miteinander
spielen könnten. Und ich sehe mit Erleichterung, daß es offenbar umgekehrt auch so ist.

Phalanx
27.06.2002, 06:56
@Lektion in Demut. Interessanter Charakter. Kannst jetzt in den anderen Thread posten.

@dr_edgard Charakter posten und abwarten

Kleine Zwischenbilanz:
Es haben sich bisher 8 angemeldet, wobei mir noch von dreien die Charakter fehlen.

Apoc
27.06.2002, 11:50
@Master: Danke, aber nach Doc's Gigantischem Einstieg muss ich wohl oder übel auch etwas interessantes schreiben :D (Gratuliere Doc, is echt geil zu lesen!)

Gruzz
Lekinde :sith:

Ome
27.06.2002, 14:53
wenn noch etwas frei ist, bin ich dabei ich bastel eben nen Chara
und tusch, tusch TaDA, es kann losgehen.

Greetings
Omega

Phalanx
27.06.2002, 14:56
@Omega Kannst mitmachen, Charakter posten und dann in den anderen Thread gehen.

Foxx
27.06.2002, 15:50
Chara kommt heute abend, bin im Moment in Zeitnot.

Ome
27.06.2002, 15:53
Name: Declan Joseph Mulquinn
Spitzname: ’Deek’
Herkunft: Dublin, Irland
Alter: 25
Größe: 1, 83
Haare: rotblond
Augen: grün
Statur: normal trainiert
Charakter: Eigensinnig, Ruhig, Menschenscheu, einen schwarzen Sinn für Humor
Beruf: Buchhalter und freiberuflicher Autor

Kleidung (Freizeit): trägt eigentlich immer ein weißes Ripshirt,
darüber ein schwarzes oder kariertes Hemd. (offen getragen)
Braune oder Grüne Stoffhosen.
Braune stabile Bergsteigerschuhe

Kleidung (Arbeit): keine, wenn es sein muss zieht er sein Hemd aus.
Um die Kräfte zu kontrollieren, das sie nicht einfach „losgehen“ trägt
Er speziell angefertigte Armschienen, die den ganzen Oberarm abdecken.

Kräfte: Deek ist Autist, und nur durch das Mutantengen ist es ihm möglich den Kontakt zur Außenwelt nicht zu verlieren und sich für immer zu verschließen
ähnlich wie Syrin oder Banshee beherrscht er den Sonarschrei und ist auch in der Lage
Damit zu fliegen, allerdings kann er diese Kräfte nicht kontrollieren und er verliert das Bewusstsein, was ihn angreifbar macht. Er kann diese Kräfte auch durch die Hände benutzen, hier ist es aber dasselbe Problem, das dies nicht lange anhalten kann.

Fähigkeiten: er hat trotz seines Autismus ein photographisches Gedächtnis, allerdings
Können diese Infos ganz plötzlich in seinem Sinn auftauchen und genau so schnell wieder verschwinden. So kann es vorkommen, das er sich an etwas erinnert das er vor 2 Monaten erfahren hat.

Geschichte:
Er lebte bis zu seinem 19 Lebensjahr in Irland, er wuchs völlig normal auf wenn man das von seinem
Autismus, der allerdings merkwürdigerweise nicht weit fortgeschritten war. Überhaupt sagen kann.
Er ging dort zur Schule, und arbeitete bei seinem Vater am Hafen, bis er eines Tages ein leichten Schmerzen im Kopf verspürte, seine Hände fingen an zu Zittern, und es ging soweit das er einen der
Dockarbeiter so schwer verletze, das dieser nicht mehr laufen konnte, weil Declan durch seine Kräfte
Die in diesem Moment unkontrollierbar schienen ihm beide Beine abriss.

Die Familie des Arbeiters war so ärgerlich und zugleich traurig darüber, das der Vorschlag gemacht würde ihn zu verstoßen und ihn zu Verwandten in die USA zu schicken.

Schweren Herzens stimmte Deek´s Familie zu, da sie ihn und sich selbst nicht weiter gefährden wollten. Nun lebte er in den USA, und nach einigen Jahren verdiente er sein Geld als
Buchhalter in einem kleinem Wettbüro in der Lower East Side von New York.

Er war jetzt 25 und zog nach LA um, um sich dort als Drehbuchautor einen Namen zu machen, viele
Skripte die er zu den verschiedensten Produktionsfirmen schickte scheiterten, er ist jetzt freiberuflich
Bei der L.A. Times angestellt, und ist dort so eine Art Praktikant, durch seinen Autismus lässt man ihn nichts anderes machen, er wird anständig bezahlt und wohnt in einem gemütlichen 2- Zimmer Apartment am Hollywood Boulevard.

Alles okay?

Greetings
Omega

Phalanx
27.06.2002, 16:03
Eigentlich schon aber, was ist Autismus ?????

Ome
27.06.2002, 16:07
weisst du nicht`?
das ist eine seelische Krankheit, alles dringt zu einem durch.
Nur kann man damit nicht umgehen, mal als Leie ausgedrückt.
du wirst es merken, wenn du siehst wie ich spiele bzw. schreibe.

Greetings
Omega, kann ich posten?

Phalanx
27.06.2002, 17:12
Jep poste

Foxx
27.06.2002, 18:40
Autismus is ne geistige Behinderung. Du lebst in deiner eigenen Welt, und dein verhältnis zur "fremden" welt (der realen) ist gestört. Autisten sind meist schweigsam, sprechen in kurzen abgehackten sätzen oder nur in stichwörtern, ihr tonfall ist oft monoton, sie vermeiden körpernähe, manche haben sogar angst davor. Außerdem sind sie meist unfähig etwas hinzunehmen, dass Regelmäßigkeit unterbricht, denn sie nehmen am einfachsten mit der "Außenwelt" Kontakt auf, wenn sie wissen, was sie dort erwartet. Wird die regelmäßigkeit durch etwas das sie nicht kennen zerbrochen, können sie richtige panikattacken bekommen.
Zu dem Thema kann ich den Film "Rainman" empfehlen, mit (glaube ich) Dustin Hofmann.

Blue Lion
27.06.2002, 20:51
Gibt noch ein beispiel aus einer Fernsehserie....
"Ein Hauch von Himmel"
kommt einer vor der sich nur über Stichwörter in bezug auf Züge verständigen kann und jemanden nur als Freund ansieht wenn dieser eine Kappe trägt, ohne Kappe erkennt er ihn nicht.
Das ist dann glaub ich schon fortgeschrittener... oder?
<- kennt keinen solchen menschen von daher

Ome
27.06.2002, 20:59
naja das ist direkt auf eine Person bezogen, meistens erkennen
diese Menschen, nur die, die ihnen wirklich Nahe stehen, wie eben Dustin Hoffman, Tom Cruise als seinen Bruder sieht.

greetings...
Omega

Foxx
27.06.2002, 21:14
Name: Gizmo

Richtiger Name: Ryan Collins
Alter: 25
Größe: 1,86 m
Statur: muskulös
Haare: schwarz, Dreadlocks (kurz, so 15- 20 cm)
Augen: schwarz-braun
Haut: schwarz

Geschichte: Ryan ist gebürtiger Jamaicaner, doch bereits als er 3 war, wanderten seine Eltern zusammen mit seinem großen Bruder Bob, welcher 6 war, nach Florida, USA aus, wo die Familie aufwuchs und nach zwei Jahren noch ein drittes Kind, Ryans Schwester Tara, bekam.
Ryan erfuhr eine übliche amerikanische Schulausbildung, und schon bald zeigte sich bei ihm eine Begabung in Naturwissenschaften und ein großes Interesse speziell an Technik, Computern und Informatik.
Nach Beendigung seiner Schulausbildung studierte er Physik, Chemie und Informatik, und nach Beendigung des Studiums konnte er als Programmierer in einer kleinen Software Firma namens Future-Soft anfangen, bevor er ein Jahr später eine Stelle in der Entwicklungsabteilung der Harris-Foundation, eine national sehr erfolgreiche Computer- und Elektronikfirma, erhielt, und wurde dort Teil eines Entwicklungsteams, das bereits seit einigen Jahren am Projekt „Gizmo“ forschte: Man versuchte mithilfe von Nano-Biochips eine einfache Form künstlicher Intelligenz zu entwickeln, die selbstständig Aufgaben übernehmen konnte, zu denen man sie anwies.
Unglücklicherweise (ihr merkt schon.... der Teil auf den ihr alle gewartet habt :zwinker: ) befand sich in dem Team auch ein Industriespion, Marc Herder der Firma Cell-Industries, der regelmäßig Daten mitgehen ließ. Doch da es der Firma auch mit den geklauten daten nicht möglich gewesen war, ähnliche Erfolge zu verbuchen, wurde Herder angewiesen, einige Probe der Gizmo Prototypen mitgehen zu lassen.
Allerdings wurde er beim seinem nächtlichen Versuch von Ryan überrascht, der nocheinmal zurück ins Labor gefahren war, weil er das Geburtstagsgeschenk für seine Schwester dort liegen gelassen hatte.
Herder versuchte Ryan zu überwältigen, bevor dieser ihn erkannte, was ihm jedoch nicht gelang. Bei seiner Flucht schoss Herder daher zur Ablenkung auf den Glastank, in der sich die Gizmo-Prototypen zur Lagerung in einer chemischen, isolierenden Flüssigkeit befanden (diese schütze vor Fremdeinflüssen, wie Magnetwellen oder Verschmutzungen, o.Ä.), und es kam wie es kommen musste: Das Zeug ergoss sich auf Ryan.....
Er wurde auf nächsten Morgen ohnmächtig aufgefunden. Was von den Gizmo-Prototypen übrig war, was unbrauchbar. Ryan schien unverletzt, zumindest konnte bei Untersuchungen nichts festgestellt werden.
Herder wurde selbstverstänldich angeklagt, während Cell-Industries mit der Sache selbstverständlich nichts zu tun hatte....
Das Projekt Gizmo wurde nach dem Verlust beendet, Ryan wurde in die Software-Entwicklung versetzt.
Doch in den darauf folgenden Wochen bemerkte er Veränderungen an sich.... die Gizmo-Teilchen hatten angefangen, mit seinen Zellen zu verschmelzen, seinen Körper zu verändern....
Ryan verheimlichte das zunächst natürlich. Die Veränderungen brachten annehmlichkeiten für ihn mit, doch auf die idee sie anderweitig zu nutzen kam er zunächst nicht.
Die Wende führte mehr oder weniger sein Bruder herbei: Dieser betrieb eine kleine Bar, und hatte Probleme mit Schutzgelderpressern bekommen. Bob’s Bar wirtschaftete jedoch kaum genug Gewinn um das Schutzgeld bezahlen zu können, die Kosequenzen waren klar: Bob bezog Prügel. Ryan bekam es mehr durch Zufall mit, als er bei seinem Bruder einen trinken wollte. Als er sah was man mit seinem Bruder gemacht hatte, beschloss er dafür zu sorgen, dass das aufhörte. Der Schritt zum Kostüm war nicht weit, und Gang, die seinen bruder verschlagen hatte, wurde ordentlich aufgemischt. Als er erkannte, dass hinter der Sache ein größerer Ring steckte, war er auch schon in die Sache hineingerutscht. Es gelang ihm, den Ring Stück für Stück außer Gefecht zu setzen, womit er selbstverständlich auch in den Medien gelandet war, und somit unfreiwillig in die ganze Superheldensache, was ihn aber inzwischen gar nicht weiter störte.... irgendwie hatte es ja seinen gewissen reiz.... ;)

Kräfte: Gizmo kontrolliert die Gizmo-teilchen die sich mit seinen Hautzellen verbunden haben, und kann sie neu „zusammenpuzzeln“ wie mikroskopisch kleine legosteine. Auf diese weise kann er z.B. verschiedenen gegenstände bilden, oder andere tricks anwenden. Die mit minderer Intelligenz gesegneten teilchen bleiben auch im falle einer bewusstlosigkeit aktiv, und sorgen für einen beschleunigten heilprozess. Gizmo kann auch einzelne teilchen losschicken, um etwas bestimtmes zu erledigen, solange dies nicht zu kompliziert ist.
Allerdings sind die Teilchen Teil seiner Haut. Er scheint zwar einen gewissen grundvorrat an frei verfügbaren und verzichtbaren teilchen zu haben, der sich bei verlust auch wieder erneuert, aber sollte er zu sehr an die reserven gehen, und zu viele teilchen verloren gehen, kann das zu starken schäden führen.
Die Teilchen selbst sind antigravitativ, können also "schweben" und sind außerdem in der Lage ihre Stofflichkeit zu wechseln, d.h. sie können die Eigenschaften der unterschiedlichsten Materialen annehmen.

Foxx
27.06.2002, 21:33
Ich hoffe der Char geht OK

Frage: Habmir das Kampfsystem durchgelesen. Ich schätze mal du bist wie ich ein Pen und Paper Rollenspieler (*freu* gleichgesinnte :D). wollte aber trotzdem fragen, ob das nötig is, im rpg? klar, durch die würfel werden willkür von spieler und meister verhindert.... aber so gut ein system auch durchdacht ist, es bringt immer ein paar ungereimtheiten mit sich. bei pen und paper fällt das nicht auf, aber hier in den online rpg's hab ich die erfahrung gemacht, dass es für die atmosphäre angenehmer ist, die kämpfe individuell und frei nach schnauze zu gestalten. ein kampfsystem berücksichtigt nicht die individuellen kräfte von superhelden (bei pen und paper rpg sind ja alle möglichen kräfte oder attacken im regelwerk bereits vorgesehen, deswegen klappt es da), kräfte wie die von invincable machen dann nciht so viel sinn, wenn sich ihre konter chancen dadurch nicht erhöhen, das sie wesenslos ist.
daher einfach die frage... könnten wir es nicht so machen, wie in den anderen online rpg's? der meister entscheidet über das gelingen einer aktion?

wollte dir nicht reinreden, und ich mein das auch nciht böse, also nimm mir das bitte nicht übel. ich hab mir nur so ein paar gedanken gemacht..... :)

Blue Lion
27.06.2002, 21:44
gebe Dracer recht

Sorcha
27.06.2002, 21:45
Ich schliesse mich ebenfalls an... Der Rest steht in der PN ;)

Phalanx
27.06.2002, 21:51
Okay habt mich überzeugt. Bei einem Kampf werde ich nun entscheiden ob die Aktion gelingt.

Bitte um Verständniss ich kanntes bissher nur so wie ich es vorhatte

Foxx
27.06.2002, 21:53
:)

Hey, ich bin der verständnisvollste Mensch überhaupt ;)

Phalanx
27.06.2002, 22:02
@Dracer kannst jetzt auch ins andere Thread posten

TomQuarz
27.06.2002, 22:22
Der Psychologe zum Autismus noch ergänzend:

Autismus heißt im wesentlichen "für sich selbst seiend/stehend". Ein Mensch, der sich in sich selbst zurückzieht, und eben deswegen mit der Umwelt Kommunikationsprobleme hat. Oder eigentlich keine Probleme. Denn der Autist ist sich selbst genug, er empfindet den fehlenden Kontakt mit der Welt nicht als Verlust.
Autisten sind "insulär hochbegabt". Sie haben meist ein oder zwei geistige Fähigkeiten weit über das Maß normalmenschlicher Möglichkeiten hinaus entwickelt, dafür aber fehlt ihnen jeder soziale Bezug, außer zu einigen ganz wenigen Personen.

Es gibt Theorien, die über die Ursachen des Autismus so denken:
Wenn ein Mensch mit einer "übernatürlichen" Begabung in einem Feld geistiger Leistungen gesegnet ist (z.B. Mathematik: viele Autisten können auf einen Blick bis zu mehreren Tausend zählen; oder Zeichnen: manche Autisten können schon im Alter von 5 Jahren photorealistisch zeichnen, mit stumpfen Wachsmalkreiden) dann ist der "Arbeitsspeicher" im Gehirn - das funktioniert ganz ähnlich wie beim Computer - bereits völlig ausgelastet mit der Verarbeitung dieses einen Prozesses. Der Autist geht quasi VÖLLIG in dieser speziellen Fertigkeit auf, und hängt dort wie in einer Endlosschleife fest. So wie man manchmal über sein Hobby die Zeit vergißt. Nur daß es für den Autisten IMMER so ist.

Durch Therapie und Erziehung kann man das durchbrechen, und den Autisten klarmachen, daß sie nicht überleben, wenn sie nicht auf andere Menschen zugehen. Sie behalten auch dann meist soziale Defizite, sind aber durchaus fähig, allein zu leben.

Ome
28.06.2002, 02:01
Danke für die Interesannte Information, Klausi

Uahh ich soltte schlafen gehen *gähn*
der müde Omega

Phalanx
28.06.2002, 09:28
So wir sind nun 7 Charakter + evtl. noch zwei.
Das solte reichen. Jetzt also keine neuen mehr

@jochen Bitte poste deinen Char so schnell wie möglich

Wenn alles läuft und Jochen und Dr-edgard jetzt bald ihre Char posten sollten wir spätens Montag richtig anfangen können.

Foxx
28.06.2002, 14:27
@ Klausi: Schön was dazuzulernen :)

@ phalanx: ok, ich poste dann jetzt auch :)

Jochen
28.06.2002, 15:32
Name: “Zac”
Alter: 21
Größe: 1.85m
Haare: blau (eigentlich blond), gegelte Stachelfrisur (ca. 7 cm lang, am Hinterkopf kürzer)
Augen: blau
Hautfarbe: hell
Beruf: DJ
Kleidung: Typische Techno-, Rave -Klamotten, (bei seiner Ankunft rotes Sleeveless, schwarze Feierhose mit Flammen am Unterschenkel
Waffen: meistens hat er ein Klappmesser bei sich
Kräfte: Er kann Gegenstände, die er sieht von einem Ort an einen anderen teleportieren, sich selbst aber nicht, logischer Weise kann er nicht jeden Gegenstand teleportieren, sondern nur Gegenstände bis zu einem gewissen Gewicht, wo seine maximalen Grenzen liegen, weiss er jedoch noch nicht
Charakter: immer gut drauf, nicht sehr vertrauensvoll, unpünktlich
Geschichte: Aufgewachsen ist er in Deutschland in einem kleinen Dorf und verlebte dort eine normale Kindheit. Mit 19 Jahren kam es immer wieder zu Streitigkeiten mit seinen Eltern, weswegen er letztendlich von zu Hause wegging und von da ab in Berlin in einem besetzten Haus lebte. (Dadurch ist er halt auch nicht wirklich in der Lage Vertrauen aufzubauen oder Verantwortung zu übernehmen) Um nicht von seinen Eltern gefunden zu werden, verwendete er von da ab unzählige Decknamen, bis er sich irgendwann entschied von da ab beim Namen Zac zu bleiben. Als es dann darum ging sich wenigstens etwas Geld zu verdienen, fing er als DJ an und arbeitete zwischenzeitlich sogar als Callboy.
Zubehör: Meist hat er sein Handy mit integriertem MP3-Player dabei.

Okay das ist mein Chara, ist nicht ganz so toll geworden, ist aber im Moment egal :D das wird schon ;)

Jochen

Phalanx
28.06.2002, 15:36
Is in Ordung kannst jetzt in den anderen Thread posten

LEGION
01.07.2002, 12:07
Phanteon

Alter: 18
Größe: 1.85
Frisur: schwarze, kurze Haare
Augen: schwarz
Hautfarbe: braun
Herkunft: Spanien
Kleidung: Blue-Jeans, schwarzes T-Shirt mit Kapuze, Sneakers etc.
Familienstand: ledig
Rasse: Mutant
Superkräfte: Telephatie und außerdem kann er die Lebenskraft von Lebewesen
durch Berührungen absorbieren oder sie ihnen wieder zufügen. Dadurch kann
Phanteon seine "Opfer" schwächen, altern lassen oder sie gar töten, genauso wie
er sie dadurch heilen und verjüngen kann. Diese Aspekte sind auch auf seinen
Körper anwendbar.
Besondere Kennzeichen: trägt ein Tatoo im Genick (das Auge des Horus)
Wichtigste psychische Attribute: kalt, pflichtbewust, diszipliniert und loyal.
Er hat einige Berührungsängste und ist sehr narzißtisch!
Geschichte:
"Phanteon" lebte 2 Jahre mit seinen Eltern in seiner Geburtsstadt Madrid, bevor
sie nach Amerika, New York zogen wo er eine Privatschule besuchen durfte. Er
wurde von seinen millionenschweren Eltern streng kath. erzogen und verzogen, denn
wenn sein Pferd krank war bekam er eine Jacht etc.
Sie waren äußerst streng und forderten nur die besten Leistungen.
Der Druck der auf "Phanteon" lastete war enorm und erst als seine Eltern auf
unerklärte Weiße den Tod fanden, konnte der Millionenerbe anfangen sein Leben zu
genießen. Er brach die Schule ab und tranierte seine Mutantenkräfte die sich auf
schreckliche Weiße gezeigt hatten.

Blue Lion
01.07.2002, 12:13
-_-

und wann wird dieser charakterböse? In 2 oder 3 wochen?

LEGION
01.07.2002, 12:27
@Lion:
Er ist die personifizierte Nettigkeit,
also wie sollte er denn böse werden?
:rolleyes:

Phalanx
01.07.2002, 12:30
Legion kannst jetzt im anderen Thread posten.

Syllix
01.07.2002, 12:53
Und wie lange dauert es, bis du nichts mehr posten wirst, Legilein?

Ich nehme Wetten gerne entgegen und tippe auf 1 Woche, maximum.. dann meldet er sich eh nicht mehr *abwink*

Doc

Phalanx
01.07.2002, 12:55
Dann flieg er halt wieder.

LEGION
01.07.2002, 13:01
@Doktor:
Schaun wir mal wann ich wieder mal 48 Stunden nicht online sein kann und ich dann vielleicht keine lust habe 10 Seiten nachzulesen!
:uhoh: :muede: :(

Foxx
01.07.2002, 14:23
Und es ist auch so schwer da mal Bescheid zu sagen, bzw. so etwas vorher abzusehen, bzw. jemanden um ne zusammenfassung zu bitten.... :rolleyes:

Ich persönlich nehme dann die Wetten entgegen, wann rauskommt, dass Phanteon der Mächtigste im Team ist. :tozey:

Phalanx
01.07.2002, 14:25
Wieso drängt sich mir der Gedanke auf das Legion hier nicht sonderlich beliebt zu sein scheint?

Foxx
01.07.2002, 14:41
Ach was. Ich mag ihn :)

Blue Lion
01.07.2002, 14:56
Wir haben ihn alle zum FRESSEN gern

*besteck aus pack*

wer will ein stück? :D :badsmiley:

@Dracer

Ich wette mit

Syllix
01.07.2002, 15:04
@Dracer: Menno.. klau mir hier jetzt nicht alle Wettkandidaten *schmoll*

Ich tippe aber auf 3 Tage, dann ist er der Mächtigste ;)

@Phalanx: He, wer mag Legilein nicht? Nur seine Chars :rolleyes: aber na gut.. lass dich einfach überraschen :eek:

Doc

Sorcha
01.07.2002, 15:11
Mein Legischatzi ist wieder da... *g*

Also ich wette in zwei Tagen kann ihn keiner mehr leiden und in spätestens 4 ist er der Gott schlecht hin und der Rest im Team kann ganz beruhigt zur Maniküre gehn und Kegi macht alle Gegner alleine platt. Nach ner weiteren Woche setzt er dann Cap ab. *lol*

@Phalanx: Dazu sage ich nur, wie man sich bettet so liegt man. *lachkrampfhat*

LEGION
01.07.2002, 15:48
Achja, sie lieben mich also doch noch alle,
dachte schon man hätte mich bereits vergessen :) :urgs:

@Sorcha:
I could fall in love with you, baby!!!
:verliebt:

Blue Lion
01.07.2002, 15:54
Original geschrieben von LEGION
Achja, sie lieben mich also doch noch alle,
dachte schon man hätte mich bereits vergessen :) :urgs:

@Sorcha:
I could fall in love with you, baby!!!
:verliebt:

So liebe Kinderchen und jetzt schlagen wir alle mal im Duden unter dem begriff "Scheuklappe" und dem Verb "Verdrängen" nach :lehrer:

LEGION
01.07.2002, 16:05
@Blue Lion:
Wird gemacht!

Phalanx
01.07.2002, 16:33
Wenn Legion aus der reihe tanzt wird sein Char rein zufällig von einem Gegner zustaub verarbeitet. :D

dr_edgard
01.07.2002, 23:38
Name: Sean Alborne
Code-Name: Dart
Alter: 25
Herkunft: Texas (genaueres unbekannt)
Grösse: 1.84m
Statur: schlank, durchtrainiert
Aussehen: Glatze, (schwarzer) Ziegenbart, attraktives, aber hartes Gesicht, Augenfarbe variiert
Kleidung privat: Jeans, weisses Hemd, Lederjacke, Boots, Sonnenbrille
Kleidung Einsatz: Hose und Oberteil aus hitze/kälteresistentem Material, gelbe Musterung im Brustbereich, zwei Gürtel, wo sich Darts unterbringen lassen, einer um die Hüfte, einer von links oben nach recht unten über den Oberkörper, Boots, brauner Trenchcoat, Sonnenbrille
Kräfte: Kann seine Körpertemperatur beliebig manipulieren . Das macht ihn sowohl Kälte- als auch Hitzeresistent. Über seine Hände kann er (bei Körperkontakt) auch die Temperatur von Gegenständen und Personen beeinflussen. Erfahrungsgemäss benötigt er ca. 5 Minuten, um das Blut eines Widersachers zum Kochen zu bringen und ca. 2 Minuten, um es zum Gefrieren zu bringen. Seine Augenfarbe dienen als Index für seine aktuelle Körpertemperatur (rot = heiss, blau = neutral, weiss = kalt)
andere Fähigkeiten: ausgezeichneter und leidenschaftlicher Dartsspieler, guter Stratege, guter Athlet
Bewaffnung: Darts aus Hartmetall, welche er je nach Bedarf temperaturmässig beeinflusst
Charakter: Zynisch, einzelgängerisch, trotzdem sehr teamfähig, verschlossen, wenn’s um sein Inneres geht
Fähigkeiten: In ländlichen Verhältnissen aufgewachsen hatte Sean immer ein recht friedliches Leben. In seiner Freizeit gab er sich gerne mit Freunden ab, spielte Darts oder bastelte an seinem Motorrad. Von seinen Freunden bekam er auch den Spitznamen „Dart“. Früh zeigten sich seine Kräfte und weil er kein Interesse an einem herkömmlichen Job hatte, setzte er sich im Alter von 18 Jahren auf seine Harley (welche er aus einem verschrotteten Motorrad zusammenbastelte) und fuhr los, auf der Suche nach anderen Mutanten. Im Lauf der Zeit arbeitete er für diverse (teils kriminelle) Organisationen und perfektionierte seinen Kampfstil und seine Kräfte.

Sorry für die uninspirierte History, hab nicht gerade meine fantasievolle Phase...;)

Hoffe, der Char geht in Ordnung.^
Gruss
Doc

Phalanx
02.07.2002, 06:13
jep

shandraris
23.06.2005, 18:28
Kann man zufällig noch mitmachen?

Zero-Cool
23.06.2005, 18:56
Kann man zufällig noch mitmachen?

Das letzte Posting in diesem Thread ist vom 02.07.2002.
Hier ist also seit nahezu 3 Jahren nichts mehr los.

Falls Du Interesse an einem ähnlichen Rollenspiel hast, könnte ich Dir die Mutant High nahe legen. Nähe Infos dazu hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?goto=newpost&t=71565)

Foxx
23.06.2005, 18:58
Sollte der Thread nicht onehin ins Vorbereitungsforum ;)

Zero-Cool
23.06.2005, 20:18
richtig.
Werde ich am Wochenende machen. Möchte shandraris noch die Möglichkeit geben, den Thread hier wiederzufinden, für den Fall dass Ihr/Ihm die Suchfunktionen im Forum noch nicht so bekannt sind....

shandraris
23.06.2005, 20:36
danke, danke

oh man ich hätte wirklich auf die jahreszahl gucken sollen ... hatte mich schon gewundert, wegen dem 02.07, hatte aber net auf jahr geachtet.

Zero-Cool
23.06.2005, 21:00
kein problem.

Damit wird der Thread dann auch gleich in den richtigen forenteil verschoben.

shandraris
24.06.2005, 09:05
wobei ich dieses new-marvel-team ansprechender finde...
wird es demnächst nochmal sowas geben?

Foxx
24.06.2005, 09:27
Das kommt drauf an, ob jemand die Initiative ergreift. Im Prinzip ist hier alles von uns Usern abhängig. Wenn einer Lust hat als Master so ein RPG zu starten, macht er nen Thread im Vorbereitungsforum auf und da können sich interessierte Spieler dann anmelden.
Der eigentliche Spielthread steht dann hier.

Leider verlaufen viele gute Ideen im Sande, weil entweder Master oder Spieler sich nicht mehr melden - so wie hier geschehen.

Generell hat sich gezeigt, dass RPGs mit Fantasybackground etwas stabiler laufen. Aber keine Regel ohne Ausnahme ;)


Ne Übersicht über die aktuell bestehenden RPGs findet sich normalerweise hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=62189), auch wenn der Thread leider nicht wirklich aktuell gehalten wird...

Derzeit aktiv sind auf jeden Fall:
X-Men - Mutant High (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=71423) (Superhelden/ High School Mix)
Anderwelt (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=69358) (Fantasy)
Crimson Dawn (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=62645) (Endzeit/ Fantasy)
Black Virus (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=72216) (Agenten)
Fahrun: Trosch (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=67575) (Fantasy)
Der Elfenkrieg (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=65824) (Fantasy)

Mehr oder weniger aktiv wären dann noch:
Star-Trek: Dominionwars (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=69109) (Science Fiction)
Burg Rabensee (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=70768) (Krimi/ Fantasy?)
Sailor Moon (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=69913) (Anime/ Fantasy)

Bei den anderen bin ich mir nicht sicher... ;)

Aber ich merk gerade, dass Schiller hier der ungekrönte König des konsequenten Mastering ist... :kratz: :top: