PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COMICnavigator vs INKplosion



COMICnavigator
24.06.2002, 20:00
Ich gegen Steffi...das ist ein unfairer Kampf...das Girly hat doch gegen mich keine Chance...
bringt mir einen richtigen Gegner...
das Luder vernasche ich zum Frühstück...
BRINGT MIR EINEN RICHTIGEN GLADIATOR!!!!!
Yanoel will ich auch verdreschen...
ich hole meine Gangsta Brüder her...
die FreakPower hermanos und der ganze Latino Clan
AMBRO wo steckst???
T-Bone???
David Boller???
Rob Labs???
Goldseven???
Lissy???
ich rufe euch herbei MÄCHTE DER FINSTERNIS UND DES LICHT

ihr wisst nicht welchen Höllensturm ihr herbeigerufen habt,
die Artillerie ist nichts gegen die Apocalypse die kommen wird...
und alles ist euer Schatz Steffi schuld

el che

PS: geile Seite...das wird richtig KULT

wo sind die Preise????

Mel
24.06.2002, 20:00
@ COMICalligator

So, so, ein kleines Schleckermaul biste also.
Mhhh, gut, dann gib mal die Richtung an: mehr Vollmilchschokolade, mehr so fiese Weinbrandbohnen, Twix mit Erdnuß oder doch lieber Muttis Beste Pralinenmischung? Oder biste hart genug für die Herrenschoko von Lindt mit 70 % Kakaogehalt? :eek:


:kups:

Das Mel-Mod wartet........

COMICnavigator
24.06.2002, 20:03
Ich hasse bittere Schokolade
ich bin ein ganz süsser...Vollmilch
der Olymp hat mich erschaffen aus Engelstränen und aus dem Fleisch der Gottkinder...

Ich will ne Ritter Schokolade Joghurt.
:D

Mel
24.06.2002, 20:08
Joghurt????????? :wazzup:
Is doch keine Männer-Schoki.
Mann, is ja nicht wahr!

@ Steffi
Das geht schnell und schmerzvoll für die kleine Götterträne. Ich seh da kein Problem.

Steffi, faß! :asthanos:

Yanoel
24.06.2002, 20:09
Ach du großer Gott, den Süßen vernasche ich doch mit Links!
DU willst mich verdreschen, Navigator? Komm nur ran! Ich liebe mit Schokolade abgefüllte Gotteskinder :D zum frühstück!
Mal gucken, wo ich die Zeit dazu herbekomme! Aber die herausforderung nehme ich an! :engel:

boogie-
24.06.2002, 20:17
Wenn jemand ein Problem mit COMICnavigator hat-
dannmuss er erst an uns vorbei-
Dibujos pachecos para siempreeeeeee!!:bandit:
La razza
Weiter so Che

COMICnavigator
24.06.2002, 20:28
es werden mehr...
unterschätzt mich ruhig... zum schluß werde ich meine Schokolade in aller Ruhe essen und mich an euer gewimmer erfreuen...
Kinderschokolade nehme ich auch...

en mi alma esta el beso de dios y de todos los demonios del inferno...yo soy el che y mi lapiz es amor y fuego...

die Desperados kommen

Ambroggio
24.06.2002, 20:35
HAH!
Da fallen mir spontan noch ein paar Begenungen ein:

Inkplosion vs. Hermanos Latinos
(Che und Felipe - Die machen wir in bester Gurilla-Taktik klein!) :bandit:

Inkplosion vs Soupporters.
( Wird Zeit, dass ihr merkt wer hier die Kochlöffel in der Hand hat!)

*haaaargn*

Saludos Ambro

COMICnavigator
24.06.2002, 20:37
und es gibt keine Gnade

hasta luego chicas

Mel
24.06.2002, 20:39
Auch cool, ein Wookie will auch mit machen!
Na komm schon, kleiner Wuffi, mach fein Sitz! :engel:
Na, was will denn die Fellratte als Gewinn? Auch so was hartes, vielleicht nen Karo-Kaffee? Oder gehste auf's ganze und nimmst ne volle Pulle Malzbier?


Das Mel-Mod :kups:

boogie-
24.06.2002, 20:39
la razza a toda madre o un desmadre...
Schlechte Filme lassen grüssen

COMICnavigator
24.06.2002, 20:44
Mel wir klatschen dich gegen die Wand...:D
Das Mel-Mod ist dann to(d)

Yanoel
24.06.2002, 20:53
Und schlechte Wortspiele auch....
Mel, wir brauchen doch nur die Mariachi-CD laufen lassen und die Kerle gehen stiften!!
:D

boogie-
24.06.2002, 20:55
@Mel
wen meinst du denn mit Wookie? du Banta?

COMICnavigator
24.06.2002, 20:55
:D
wir bringen unsere eigene Musik mit
keine Angst...
unsere kleine schwester kommt auch bald...
ihr wisst net was ihr getan habt, jetzt ist es zu spät...
traurig...traurig...

boogie-
24.06.2002, 20:58
euer Zug ist schon in´s Tal gestürzt. Wer Mariachis beleidigt hat keine Gnade verdient- perdon.
heute feiern wir einen schönen mexikanischen feiertag-
el dia de los muertos
:bandit: el Mariachi

Mel
24.06.2002, 20:59
Püh, der Navi bringt holt seine kleine Schwester zu Hilfe, weil er es alleine nicht gebacken kriegt.

SISSY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sascha Thau
24.06.2002, 21:02
Jaja, wenn die Männer schwächeln müssen wieder die Frauen ran...

COMICnavigator
24.06.2002, 21:03
Da hier die Inker sehr lahm sind mit zeichnen und inken und colorieren...ein kleiner Vorschlag:
die ersten Charakter Bilder in Full Colour (muss nicht, kann auch b/w sein...)
die Battle Kampf Bilder schwarz weiß
und das Final Bild wird coloriert, nach abmachung...

so dann wären die Battles schneller und die lahmen Enten hätten eine Chance gegen mich

COMICnavigator
24.06.2002, 21:06
nein nein...ich schaffe es schon alleine gegen alle, aber gebe den Spaß gerne weiter...so egoistisch bin ich nicht
und du Sascha, bleib du ganz ruhig und fotografiere dein Comic zuende...:D, sonst schicke ich das wondergirl ...
oder mach mit...:D

boogie-
24.06.2002, 21:07
oh oh, da kriegt bald jemand kräftig auf´s Maul...hehehe

Mel
24.06.2002, 21:22
@ COMICsnuff
Aha, empfindliche Stelle gefunden :tozey:

Mel-Mod erfüllt seine Funktion ;) :kups:

COMICnavigator
24.06.2002, 21:25
ich habe nur eine wunde Stelle, aber die verrate ich nicht...bin ja nicht blöde...
No snuff...bitte bitte meine Dame, was denken sie von mir?

Mel-Mod wird bald außer Betrieb geklatscht

Sascha Thau
24.06.2002, 21:52
Hab erst im August wieder Zeit...

COMICnavigator
24.06.2002, 22:01
August...ja ja...ich habe eigentlich auch kene Zeit, aber es geht ja um meine Ehre...:D
ist dir aber vergeben Meister Sascha

COMICnavigator
25.06.2002, 02:28
...so bin zurück von der Vampirjagd...
noch nichts los hier... :D
ich wache über euch...

nettes Battle Angeber Lied
"Cruisen" von den MAssiven Töne

@AZZ für oder gegen was kämpfst du?

Michael Vogt
25.06.2002, 08:16
Übrigens: Wer mal wissen will, wie unser hispanischer Amigo COMICNaiviator so über uns redet, sollte mal hier herein schauen:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=39214

Macht Spaß!

Yanoel
25.06.2002, 09:06
oookay!
Auch wenn ich immer unter chronischem Zeitmangel leide, wann solls losgehen, ComicNavigator?
Und wer macht auf Inkplosionseite mit? Hier wird schliesslich der Paarlauf geprobt und der Navigator hat seinen Partner ja schon.
:special:
auf das die Monitore glühen....
Grüße
Chrissi :titmarti:

COMICnavigator
25.06.2002, 10:33
wann ihr wollt...ich bin jederzeit bereit...
vielleicht erstmal schauen wie mein schatz steffi
so abloset und es in aller Ruhe geniessen...
hast du es eilig, Yanoel??? Kannst es kaum erwarten...keine Angst, du bekommst schon was du verdienst...
Lissy ist auch hier...sehr schön...

Navigator ganz lässig in seinem Chefsessel sitzt
und den späten Vormittag enjoyed

Lissy!
25.06.2002, 10:38
@cn:

meine guete, kriegst du rabattmarken fuer's sprueche kloppen? :D

Yanoel
25.06.2002, 10:47
:lol: @Lissy!
Der hat gesessen!

@Navigator
Wer konnte es denn hier nicht abwarten mit dem duellieren und hat ne Liste der in Frage kommenden Gegner aufgestellt?
Ich kann warten.... :D

COMICnavigator
25.06.2002, 10:49
:D
rabattmarken?
nö... aber habe ne lange harte Straßenzeit, und wer dann nicht genauso mit der Fresse loslästern konnte wie mit seine Fäusten, der war am Dreck...und es macht ja Spaß...
ist gute Stressbewältigung...
:D

COMICnavigator
25.06.2002, 10:50
der hat gesessen?
der einzige der locker sitzt, der bin icke und gleich hole ich mir ein Eis aus meiner Ghettowohnung und zeichne an meinen MAsterComiC weiter...
küsschen für die Ladys

gazegull
25.06.2002, 11:55
:D
och nö, wieder so'n 08/15 wannabe der seine "street credibility" raushängen lässt. tut ja weh beim lesen, kollegchen!

ich glaub, du hockst eigentlich den ganzen tag in papas luxusvilla am wannsee, ziehst dir menace to society rein und träumst vom OG-leben - das lassen zumindest frequenz und qualität deiner whacken beiträge erahnen, compadre.

grüß mir deine schwestern,
:scool: gaze

Yanoel
25.06.2002, 13:12
Eis?
Ich glaube Gaze hat voll und ganz recht....
Wenn es wirklich so wär wie du tust, dann wär was hartes selbstgebranntes on the rocks doch eher passend, oder? Hätte da noch so ein Fläschchen illegal gebrannten Wodka mit Kronenkorkenverschluss vom Trödelmarkt in Ismailowa rumfliegen, das Zeug macht blind.
Sa waschne sdarowje, tovarischtsch
*hicks*
:D

Lisa
25.06.2002, 13:16
Wondergirl???Irgendwie mag ich diesen Namen nicht...aber nennt mich,wie ihr wollt.Hey,wie soll ich dich unterstützen???Wenn es um Farben geht,dann musst DU (Big Boss) MIR eher helfen...

Lisa

COMICnavigator
25.06.2002, 13:32
HALBZEIT!!! Korea soll gewinnen...
ich bin kein wannabe...
bin in Chile geboren...mein Vater war ein Freiheitskämpfer...wurde vom Geheimdienst umgebracht...habe Geburtstage im Gefängnissen verbracht...von Typen wie der Terminator ausgebildet...aus Chile geflüchtet... mehr Horror erlebt und gesehen als mir lieb ist... die Straße und Aliviten haben mich großgezogen und bin harter als das härteste Stahl geworden...
mehr Schläge eingesteckt als Rocky und mehr ausgeteilt als Mike TYson... Moses Pelhalm gehört zu meinen Kollegen und Fight Club ist einer meiner LieblingsFilme, nach Legenden der Leidenschaften...Bin eben ein großer fanatischer Brad Pitt Fan...
Versuche ein Teil dieser Gesellschaft zu werden und mein Talent ist mir dabei behilflich...
Bin mehr real als mir lieb ist... und ich komme aus kölle, wo Hooligans noch Hooligans sind und Türken noch Türken sind, aber Berlin soll auch nett sein...:D
ich trinke kein Alk und rauche kein shit, mache Sport und esse gerne Schokolade... an Gott glaube ich auch, war aber schön hart als einziger Christ unter Moslems aufzuwachsen, aber ich bin akzeptiert worden...
ach und halb Chile erwartet das ich die halbe Welt aus der Unterdrückung bringe...es gibt Plätze die nach mir benannt worden sind... bin von Topzeichnern und Filmleute ausgebildet worden (gruß an Harald Sieperman...er hat mir das Geheimnis des FLOWS gebracht...) und natürlich ist das alles mir zu Kopf gestiegen...
und alles was ich will ist meine Comics zeichnen und eine kitschige Familie haben...
man dat ist ein Stress...
so schneller lebenslauf von mir, ich bin real, ich bin cool, ich bin soft, ich bin nett, ich bin normal...

Lisa...sorry für das Wondergirl...
Big Boss gefällt mir aber...:D
keine Angst mit dem Farben...
die Leute rocken wir hier zu Brei...

Halbzeit zuende!!!!!!!!!!!!!
KOREA!!!!!!!!!!!!!!FOREVA!!!!!!!!!

Lissy!
25.06.2002, 13:52
ok ich revidiere meine meinung... die rabattmarken gibts ja nur fuer erstklassige sprueche, du kriegst das hölzerne keyboard fuer uebertrieben lange postings ohne inhalt ;) :D :D :D

Michael Vogt
25.06.2002, 13:57
@Lisa & COMIClaborator:
Wie jesacht... mit Helfen ist da nicht viel: Jeder ArtBattler muss seine Zeichnung KOMPLETT alleine anfertigen, sonst gildets nich'!:p

Gruß
Michael

Dashu
25.06.2002, 14:26
Gegen einen Zombie habt ihr keine Chance, HARHARHAR!!!

kefka :bandit:

COMICnavigator
25.06.2002, 14:32
Scheiße...Korea hat verloren...was für eine *****************

Lissy...alles was ich da geschrieben hab,ist die Wahrheit, aber das hölzerene Keyboard nehme ich auch, es gibt ne Menge Zeitungsberichte über moi and my daddy,kannst ja nachforschen...:D...

verdammt...hoffe Türkei gewinnt...
ich bin tief bestürzt über das Ende Koreas...
ich hasse faire Spiele...
Gewinnen ist alles, ob fair oder unfair, ist mir egal...
hauptsache überleben, ist im Krieg nicht anders...
oh man...
Korea hat verloren...
:(

für die artbattle Seite...wir sollten so Spielkärtchen machen, wie bei den Pokemons... :D und all diesen Daten... :D

ich bin traurig...

Michael Vogt
25.06.2002, 14:32
Zombies verputzen wir zum Frühstück. Schmeckt ein wenig pappig, aber mit Heinz-Ketchup drauf gehts auch irgendwie runter....:twist:

COMICnavigator
25.06.2002, 14:35
DASHU...habe lange auf dich gewartet...sehr gut, mein Freund.

Dashu
25.06.2002, 15:33
Original geschrieben von COMICnavigator
Scheiße...Korea hat verloren...was für eine *****************


Mein' ich auch!

Auf mich ist halt eben Verlass! :D

kefka :bandit:

gazegull
25.06.2002, 16:19
comnav: wenn du kurz mal pause machst über dich selbst zu reden... ooooh, danke.

also im moment kommen von dir echt nur schlechtes rumgepose und kritzeleien. da du eh den ganzen tag im forum abhängst und gegen die glücklichste fussballmannschaft aller zeiten wetterst ("gewinnen ist alles" -zitat: conav) schlag ich dir mal watt vor:
poste bis morgen 12.00 uhr mittag ne figur, ich würde vorschlagen, ein selbstportrait, erfundene figuren sind zu unpersönlich, und außerdem biste ja eh n underground superheld.

dann kannste dein strichmännikin-kampf bis do 12 uhr posten und dir richtig prügel abholen!

waiting for your reply...
gaze

Yanoel
25.06.2002, 16:21
Okay, Leuts, ich ziehe meinen Fehdehandschuh zurück und überlasse das Battlen anderen.

Nennt das wie ihr wollt, von mir aus Feigheit vor dem Feind, aber mein Orthopäde hat ein Machtwort gesprochen als da lautet "chronische Zerviko-Dorsalgie mit segmentiellen Bewegungsstörungen, zervikalem Schwindel und starken Schmerzen". Dringend behandlungsbedürftig und vor allem alles zu vermeiden, was die Sache verschlimmert. Also alle Arbeit, die nicht unbedingt zu machen ist vor Computer und Zeichenblock.

Ich hätt mich gern mit euch (insbesondere dem Sprücheklopper CN, um rauszufinden, was hinter den Sprüchen steckt).

Ich hasse es so ausgebremst zu werden, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger... auch wichtiger als Ruhm und Ehre im Artbattle.

Nehmts mir nicht krumm, aber ohne Hals zeichnet es sich auch sehr schlecht. SChätze ich werde mich auch ein bisschen aus der aktiven Diskussion ausklinken.
:heul:

Sorry
Chrissi

PS @ Micha: Die seiten für das nächste Magazin zählen nicht zu den nicht unbedingt zu machenden Dingen... sie sind auch schon sehr weit gediehen, so das ich auch mit Auszeit rechtzeitig liefern werde.

Mana
25.06.2002, 16:21
*gwahhah*
Zu Tisch Jungs- jetzt gibts Freakassé!!
(um mal einen uralten "Gag" aus einem meiner Comics zu reanimieren! :D

Bis denne
Mana

Steffi S.
25.06.2002, 16:23
By the way: Ich lass mich nicht von jedem Schatz nennen. Kleines, Süsse etc. empfinde ich von fremden Menschen als Beleidigung.
Wollt ich nur mal gesagt haben.

Und Bevor ichs vergesse:
YOU GONNA SUFFER, BITCH!

COMICnavigator
25.06.2002, 16:36
Okay Steffi...jetzt sind wir quit ...wer Rocky andisst hat es nicht anders verdient...:D
Natürlich wußte ich das es beleidigend wirkt...ich bitte höfflichst um Verzeihung...
You gonna suffer, bitch??? war das für mich???

Gaze...auf Worte folgen Taten...
ich schau mal, ob ich was für dich habe...ein Selbstpro?
Dann will ich auch eins von dir... :D

welche ist denn die glücklichste Mannschaft der Welt?
Die Koreaner haben den Sieg verdient, genau wie Senegal...hoffe Brasil oder Turkei gewinnt,damit das Gute auf der Welt mal wieder siegt...

++++++++++++++
Yanoel, keine Angst, die Leute hier werden dir schon was von mir zurücklassen.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Das ist keine Feigheit in meinen Augen...
mach mal Pause und guck zu.
Und gute Besserung.

Yanoel
25.06.2002, 17:21
Danke @ CN
Nein, es ist noch nichts schlimmes, kann aber so was werden, wenn ich nicht zurückschalte (So was wie ein Bandscheibenvorfall im Hals kann draus werden... keine nette Vorstellung).
Ich werde eure Kämpfe mit Spannung verfolgen...
Lasst mir was über, wenn ich wieder fit bin
Greetz
Chrissi

Mel
25.06.2002, 17:34
Hahahahahahahaha,
die INK-Posse ist so coooool! :smlove:

:kups:

COMICnavigator
25.06.2002, 17:48
Ich bin cooler...
kann es sein das gaze vorgearbeitet hat und mir ne Falle stellen will, aber leida hat das Würstchen keine Chance... :D

mal wieder ne Pause eingelegt...
zeichne zuviel in letzter Zeit...

gazegull
25.06.2002, 17:58
okay, ich gebs zu: ich hab ebend das selbstportrait gemacht, aber das is ja schon fast 2 stunden nach meiner herausforderung...

warte, ich scan gerade, kleena:
abba nich vor angst einscheißen, bitte, dieser ghetto-bro is one mean mother! :scool:

neuer thread?

COMICnavigator
25.06.2002, 18:38
wie neuer Thread...meinst im KünstlerForum?
warum nicht...
ich werde mich am Anfang elegant und bescheiden zeigen, mit meinem Prachtkörper, grünes Würstchen
mal sehen wie du aussiehst, ich kenne dich ja net, also müssen andere entscheiden...
bis dannn
bin auch glaich fertich

Steffi S.
25.06.2002, 19:04
@Comicnavigator: Zum Vergleich: Gaze ist ein gewisser Alex G. der des öfteren in der Erlangen Fotogalerie auftaucht!

Gruss, Steffi

gazegull
25.06.2002, 19:06
key, im präsentationsforum kann hab ich nen thread aufgemacht!

@micha: wie macht man da n vote draus?

gaze

Steffi S.
25.06.2002, 19:39
@gaze: gar nicht! Das kann nur ich machen, kommt aber, wenn ihr mir bescheid gebt, dass die Bilder da sind!

Michael Vogt
25.06.2002, 20:22
@Gaze:
Muss man schon Mod sein für, sorry... ;)

Mach den COMICposer mal fertich!

Michael Vogt
25.06.2002, 20:31
Für alle, dies noch nicht gesehen haben: Hier ist der Thread mit den Battle-Charas:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1020868#post1020868

COMICnavigator
25.06.2002, 22:11
3...2...1...

COMICnavigator
25.06.2002, 22:48
mach mal das voting, steff scha...sorry... :D

Mel
25.06.2002, 22:55
:eek:
Voting gibt's doch erst für das Battlebild
;)

Kämpfen sollt ihr, kämpfen!!

Macht nen Termin für die Abgabe!

:kups:

COMICnavigator
25.06.2002, 23:10
am besten Donnerstag...oder Freitag...wenn er es farbig will...sonst b/w geht schneller...
muss ja noch an meinen Comic zeichnen, das ihr alle KAUFEN solltet um mein KinderschokoladenHerz zu beglücken...

Mel
26.06.2002, 01:51
So, das Mel-Mod versucht mal, Ordnung ins Chaos zu bringen.

Ist meine erste Zellteilung, daher weiß ich nicht, ob hier alles so läuft, wie ich's mir vorstelle.

Hier also der Thread für den Kampf CN vs Gaze bzw CN vs Steffi.


mal gucken, wo ich noch rumpfuschen kann

:kups:

COMICnavigator
26.06.2002, 05:10
danke schön...
ich alleine gegen die ganzen Inker...cool
:D
nur ich kann so irre sein...
:D

Die INKER können nacheinander kommen oder alle zusammen, ist mir so von egal...

:D

Abuzze
19.07.2002, 16:50
ComicNavigator.
Das bist du.
Und außerdem.
Lassie.
Bellst nur rum. Bist aber nicht mal stellenweise fresh.
Ich f*** dich wie damals dein Opa deine *****.

COMICnavigator
25.07.2002, 22:03
Abu mag mich nicht... :D

bin heute müde

DMD
26.07.2002, 09:28
Respekt Herr Navigator.

Wie sagte eints ein böser Klingonenkommandant zu Captain Kirk:
"Zu schade...die Mutigen sterben zuerst!"

Ich errichte dann notfalls aus Deinen virtuellen Überresten einen Schrein....unterstütze Dich aber mit einem dreifachen:

Kölle Alaaf!:fest:

Dennis

Michael Vogt
26.07.2002, 10:10
@DMD: Wie Du siehst, ist der Thread hier schon ein paar Tage alt, und auch inhaltlich einfach nicht mehr aktuell... - und die Kämpfe gegen CN abgesagt.

Ende Banane! ;)

DMD
26.07.2002, 10:47
Grummel...ehhh....tja....shalalala!

Dennis :D