PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CrossGen-Tauschbörse



Ralph Kruhm
25.06.2002, 10:55
Dies ist das offizielle Tauschbörsen-Topic exklusiv für CrossGen-Fans. Über dieses Thema könnt Ihr alles suchen, anbieten, tauschen, sammeln usw. was irgendwie mit CG zu tun hat, also vor allem deutsche und US-Ausgaben, aber auch Fan-Goodies wie Wizard-Specials, Artikel, usw. Für alles andere (was nichts mit CG zu tun hat) verwendet bitte wie üblich das eigentliche Tauschbörsen-Forum. Es sollte klar sein, daß diese Tauschbörse nicht für Nettigkeiten wie "Wer macht mir `ne Farbkopie von CrossGenesis?" gedacht ist, also benehmt Euch... ;)

Damit alles in einem vernünftigen Rahmen bleibt, haltet Euch bitte an folgendes Format: Es genügt ein einziger Beitrag, in dem Ihr kurz umreißt, was Ihr sucht oder anbietet, was Ihr dafür geben oder haben wollt, und wie Ihr erreichbar seid (eMail, Forum-Nachricht usw.). Jeder, der Interesse daran hat, daraufhin mit Euch in Kontakt zu treten, kann das dann über die von Euch angegebene Kontaktmöglichkeit tun. Bitte antwortet NICHT im Topic, sonst wird es zu unübersichtlich.

Wenn Euer Gesuch/Angebot erfolgreich war, löscht den Beitrag bitte einfach, bzw. ändert ihn, indem Ihr kurz schreibt, daß es sich erledigt hat, oder löscht den ganzen Text; ich lösche dann später den Beitrag an sich.

Noch Fragen?

Dann viel Spaß beim Tauschen und Sammeln!!!

Obregon Kaine
25.06.2002, 20:14
... na dann mach ich mal den Anfang:

ich hätte da CrossGen Chronicles #1 zu bieten, und zwar die Customer Review Copy Ausgabe.

Und ich suche verzweifelt Scion #11.

Zu erreichen bin ich über PN oder Mail an welpenschlachthof@gmx.de

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:)

Ralph Kruhm
17.07.2002, 07:12
Ich hätte da auch ein paar US-Ausgaben, die ich gerne loswerden würde...

Es handelt sich um:

CrossGen Chronicles #7 (Negation)
Sigil #23
Sojourn #10
Scion #23
Crux #13
Meridian #23
Ruse #7

Ich gebe die Hefte sowohl einzeln als auch gerne zusammen ab.
Meldet Euch bei RalphKruhm@aol.com.