PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperados - Vorbereitung / Anmeldung



Genesis
24.06.2002, 20:22
Ich plane derzeit an einem Western Rpg.

Zu den möglichen Charaktären:
- Jeder sollte mit einer Waffe umgehen können, aber extreme Revolverhelden sehe ich nicht gerne.
- Mann oder Frau ist egal. Es gibt keine Benachteiligung des starken Geschlechts. Auch die Männer werden nicht benachteiligt oder bevorzugt.
- Indianer sind (vorerst) nicht möglich
- Was ganz neues: Es sind bis zu 2 Charaktären erlaubt. Jedoch: Die Spieler, die mehr als einen Charakter spielen müssen mit der Gefahr leben, daß ich einfach so einen der beiden umbringe. Dies soll das Rpg etwas realer machen. Auch ist es möglich, neue Charaktäre zu bringen. Vorerst maximal 2 pro Spieler, später vielleicht mehr.
- Ihr werdet sowohl in Gruppen spielen können, als auch solo. Nach Wunsch und meinen eigenen Gedanken.

Nun die Frage:
Wer hat Interesse.

Zur Handlung sage ich später was.

Apoc
24.06.2002, 20:22
bin dabei *meld* :schaf:

Gruzz
Lekinde :sith:

Syllix
24.06.2002, 20:31
Mich auch mal zaghaft anmelden tu

Doc

dr_edgard
24.06.2002, 20:32
Hier, ich.

Arkardy
24.06.2002, 20:38
Ich bin auch dabei!

Khamira
24.06.2002, 20:44
Ich hätte auch interesse

Felina Noctis
24.06.2002, 20:53
Mhm...vielleicht... also, wenn noch Platz frei ist... würde... also *ähm* nach Möglichkeit... Ach was solls... Ich möchte auch gern mitspielen! :D
:bcat:

Kitana
24.06.2002, 21:04
möcht au

Majin Geist
24.06.2002, 21:07
noch nen platz frei??

Genesis
24.06.2002, 21:09
Damit schließe ich vorerst die Aufnahme.

Weitere können später dazukommen, auf Anfrage auch spezialrollen (zB auch Indianer,...)

Nun bitte ich um Meldung, wer einen oder zwei Charaktäre macht.

Kitana
24.06.2002, 21:10
zwei

Majin Geist
24.06.2002, 21:12
zwei! falls ich dabeibin!

Syllix
24.06.2002, 21:14
ich schätze auch 2, muß aber noch schauen..

Doc

Genesis
24.06.2002, 21:16
@ Mag - bist du.

Gut...

Gleich folgendes: Welcher Charakter wann stirbt entscheidet hier nur eine Person - und das bin ich.

Majin Geist
24.06.2002, 21:16
@ dark:also ich kenne die beiden deperados filme und ich hoffe das die was hiermit zu tun haben oder du mindestens die idee dazu von den filmen hast!!

Foxx
24.06.2002, 21:20
:weinen:

Genesis
24.06.2002, 21:21
Es gibt viele Western, an denen ich mich bedienen werde.

"Spiel mir das Lied vom Tod", "Für eine Handvoll Dollar", "Die glorreichen Sieben",...

Die Desperados Filme selbst, muß ich gestehen, kenne ich nicht.
(Aber sie warten in der Videothek auf mich ;))

@Dracer

Ich bin ja Tierlieb... Du darfst auch noch :)

Syllix
24.06.2002, 21:21
@Dracer; du hast ja richtig die Anmgewohnheit, immer einen Tick zu spät da zu sein ;)

Doc

Khamira
24.06.2002, 21:22
ein Chara ^^

Arkardy
24.06.2002, 21:29
Ich nimm auch nur einen Chara.Falls ich dabei bin

Genesis
24.06.2002, 21:36
Ja, bist du.

@ Dracer - du auch noch... wenn du noch willst.

Foxx
24.06.2002, 21:44
Jaja! *hüpf* :spin: :springen: :elch:

Erstmal nur einen Chara :)

@ Doc: Mir fällt das langsam auch auf.... aber das scheint an mir zu liegen, ich verpasse ja auch grundsätzlich die Straßenbahn ;)

Kitana
24.06.2002, 22:00
ab wann dürfen wir chars posten?

Genesis
24.06.2002, 22:07
Ab sofort... Wenn ihr wollt.

Es kann aber sein, daß mir noch was wichtiges einfällt...

dr_edgard
24.06.2002, 22:26
zwei charas für mich.

Arkardy
25.06.2002, 12:51
Mein Character heißt Max MacCoy.
Er reißt von Stadt zu Stadt und erledigt fast jeden Job wenn das Geld stimmt. Von schmuckeln, Kopfgeldjagt oder Raub. Aber Auftragsmord und Erpressung macht er nicht weil er das als kaltblütig und widerwertig finde. Obwohl er viel Arbeit verrichtet hat die nicht legal waren, hat er es geschafft auf keinen Steckbrief zu stehen. (Vielleicht liegt es daran das er ab und zu für die guten arbeitete.Aber das heißt nicht das er bei den Marshalls und Sherrifs unbekannt ist.Ihm eillt ein Gewisser Ruf voraus).Er zieht es allerdings vor unerkannt zu bleiben wenn er in eine Stadt kommt.Besonders bekannt ist er dafür das wenn ihm eine Sache nicht passt und keiner was dagegen tut, das er selbst die Sache in die Hand nimmt.Sei es mit Hilfe oder alleine.

Person:
Max ist ca. 1,80 groß
Gewicht: 79Kg
Hat mittel lange dunkel braune Haare
und graue Augen.
Alter:32
Ein drei Tage Bart und eine Narbe über dem linken Auge.

Ome
25.06.2002, 13:47
och scheiße, da bin ich einmal nicht da, und dann, wie das hier aussieht schon voll, Fuck...

Gruß
Omega

Luzifel
25.06.2002, 14:50
mist.. auch zu spät..



MfG
Luzifel, der sich denkt: Mist.. auch zu spät..

PS: ich glaube, ich bin zu spät..

Kitana
25.06.2002, 15:39
Name: Kendra
Nachname: unbekannt
Alter: 36
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: braun
Frisur. trägt sie offen
Größe: 1.69m
Gewicht: etwa 60kg
Beruf: Saloondame
Charakter: Sie tut wegen ihres Jobs auf Sexy, ausgelassen und immer freundlich. In Wirklichkeit ist sie ziemlich verschlossen.
Geschichte: Ihr Vater starb kurz nach ihrer Geburt bei einem Minenunfall. Ihre Mutter fing an zu trinken und als Kendra 15 war starb die Mutter. Kendra weigerte sich eine Prostituierte zu werden und fing als Saloondame in einem Saloon anzufangen. Nach einigen Missgeschicken wurde sie gefeuert. Kendra wußte lange Zeit nichts mit sich anzufangen. Also suchte sie sich ein neues Hobby das Messerwerfen. Sie wurde sogut, das sie sogar ein paar Schüler hat. Mit 25 fing sie wieder mit dem Job an und ist nun schon 11 Jahre im gleichen Saloon beschäftigt und bei manchen Schießereien dort konnte sie helfen in dem ein paar Messer durch die Gegend flogen....
Ausrüstung: 5 Messer, Schminke.
Kleidung: Während des Arbeitens ein langes Kleid mit vielen Spitzen und in rot gehalten. Im normalen Leben normale Kleider.

Arkardy
25.06.2002, 17:05
Die Ausrüstung von Max MacCoy:

Ein Revolver und ein paar Wurfmesser.Ein braunes Pferd.

Genesis
25.06.2002, 20:01
Also... Omega und Luzifel.... Ihr beide noch - und dann ists endgültig aus....

Charaktäre bitte bis Montag posten.
Was am Montag nicht da ist... Pech...

Knightfall
25.06.2002, 20:04
Ich würde einen Indianer spielen!
Name: Joshua "Turok" Fireseed

Wenn ich darf? @Lord of the Dark

Syllix
25.06.2002, 20:06
@Knightfall: wenn ich mich nicht verlesen habe, hieß es keine Indianer!

Meine Chars kommen heute noch

Doc

Felina Noctis
25.06.2002, 20:32
Chara(s) kommt(/men) morgen... hoffe ich... Wenn nicht wieder Latein ausfällt! :D
:bcat:

Genesis
25.06.2002, 20:34
@ KF

Ok... du auch noch...

Aber Indianer sind (noch) nicht möglich...

Apoc
25.06.2002, 20:37
Name: Matt Ringo
Alter: 27
Grösse: 1.80
Aussehen: 3-Tage Bart, lange braune Haare meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, strahlend blaue Augen
Kleidung: braune ältere Stiefel, braune Lederhosen mit einem Hosenträger (der zweite fehlt ist abgerissen), weisses zerfetztes Hemd, brauner alter Mantel, brauner Hut
Accessoirs: Spielkarten
Waffen: ein älterer Revolver, Messer im Stiefel
Sonstiges: Braunes Pferd, an welchem Matt eine einfach Barre angehängt hat und sich so durch die Gegend ziehen lässt; jeglichen Plunder
Charakter: nur mit Fremden zusammen, um mit ihnen Karten zu spielen oder mit ihnen etwas zu trinken. Verträgt einiges an Alkohol, kann aber ebensogut bluffen und so andere übers Ohr hauen.
Fähigkeiten: guter Kartenspieler, schneller Schütze, obwohl er seine Waffe sehr oft Stecken lässt, vielseitiger Nahkämpfer.
Schwächen: zu unachtsam, gerät häufig in missliche Situationen, im manchen Orten nicht sehr beliebt da er schon mache abgezockt hat, hasst den Umgang mit Gewehren und Flinten
Geschichte: Über Matts Kindheit ist nichts bekannt. Sein Ruf verbreitete sich erstmals vor knapp 10 Jahren als der Name „Gambler“ das Land durchstreifte: ein junger Bursche der jeden noch so bekannten Kartenspieler über den Tisch ziehen soll. Welche der Geschichten wahr sind ist nicht geklärt, doch Matts Ruf eilt ihm heute noch voraus.

dr_edgard
25.06.2002, 21:03
Name: Miles „Skit“ Mahoney
Geschlecht: Männlich
Herkunft: unbekannt
Alter: 24
Grösse: 1.76m
Statur: recht schmächtig, allerdings doch gut durchtrainiert... sagen wir: „zäh“ ;)
Aussehen: Verschrobenes Gesicht, Dreitagebart, blaue Augen, ungepflegte, braune Haare
Kleidung: Variirt, gängiges Ganoven-Outfit
Bewaffnung: Zwei Colts, „Face/Off“-mässig am Gesäss untergebracht.
Charakter: Verschroben, experimentierfreudig, leicht beschränkt, gutgläubig, verliebt (;)), neigt zu kriminellen Handlungen ;)
Fähigkeiten: recht geübt im Umgang mit Schusswaffen, guter Reiter

Name: Unbekannt
Künstlername: Lulu Moneyweathers
Geschlecht: Weiblisch
Herkunft: Daisy Town
Alter: 23
Grösse: 1.79m
Statur: Vollbusig, gut gebaut
Aussehen: Hübsches, aber „kaltes“ Gesicht, tiefblaue Augen, volles, lockiges, rotes Haar
Kleidung: Gogo-Klamoten
Bewaffnung: Minicolt unter dem Rock, am Strumpf des linken Beins versteckt; die Waffen einer Frau (;))
Charakter: klug, durchtrieben, manipulativ, geldgierig, angeblich gefühlskalt. Sie gilt als Dorfschlampe, die für Geld über Leichen gehen würde
Fähigkeiten: geübt im Umgang mit Schusswaffen, kann meisterhaft mit den Gefühlen anderer spielen und Menschen gegeneinander ausspielen

Geschichte: Man weiss nicht genau, ob Skit Mahoneys Absicht, der gefürchteste Bankräuber des Wilden Westens zu werden, nur ein Vorwand für sein Unvermögen, einen anständigen Job auszuüben, ist. So erzählt er es jedenfalls gerne bei einer geselligen Runde Poker. Unbestritten ist aber, dass er mit seinem Unterfangen schon weit rumgekommen ist. Die grösste Zeit seiner bisherigen Laufbahn hat er jedoch in diversen Gefängnissen verbracht. Denn, und das gibt er sogar zu... der ganz grosse Coup ist ihm bisher noch nicht gelungen. Wie auch immer, sein Weg hat ihn nach Daisy Town geführt, wo sein Lebensziel schnell einmal in Vergessenheit geriet... Er hatte die Frau seines Lebens gefunden: Lulu, die heissblütige Gogotänzerin! Sämtliche Warnungen, sie sei ein verlogenes Stück, sind an ihm abgeprallt wie eine Kugel am Scheriffstern. Mit dieser Frau wollte er fortan leben bis in alle Ewigkeit.
Lulu ihrerseits hatte aber wenig Interesse daran, sich niederzulassen und Kinder zu gebären. Zu öde und langweilig war ihr das bisherige Leben. Ihr gelüstete es nach Abenteuer und vor allem: nach dem grossen Geld! Da kam ihr der „professionelle“ Bankräuber gerade recht. Mit ihm konnte sie das ganz grosse Ding drehen und falls irgendwas in die Hose ging... Na und, dann war sie das arme Opfer. Denn schauspielern konnte sie gut. So gab sie sich mit Skit ab, wenn sie sich auch nicht richtig zu ihm hingezogen fühlte. Dies blieb ihm freilich verborgen, zu fein geschliffen war seine rosarote Diamantenbrille.
So sassen sie nun in Daisy Town und schmiedeten Pläne, begingen das ein oder andere kleinere Verbrechen und warteten der Dinge, die da harrten...

@Master

Besser jetzt? ;)

Syllix
25.06.2002, 21:41
@dr.edgard: Las Vegas ist eine recht "junge" Stadt, und wurde sehr spät zu dem, was es heute ist: eine einzige große Spielerspelunke ;) Aber das geht mich ja nix an :D

Meine beiden:

Wayne "Goose" McGoose

Alter: 47 Jahre
Geburtsort: Glasgow, Schottland
Familie: keine, Eltern und Geschwister verstorben, nicht verheiratet
Aussehen:
Dunkelbraune Augen; leicht ergraute blonde kurzgeschnittene Haare; gut 1,80 groß, robuste und recht kräftige Statur; Narbe unter dem rechtem Auge; Schnäuzer
Kleidung:
Lederstiefel, sehr ausgelatscht; tiefdunkelbraune Lederhose, abgenutzt; ehemals weißes Leinenhemd; braune Jacke aus Leder, auch stark abgenutzt; Waschbärenmütze, auch recht abgenutzt.
Waffen:
Schrotflinte, und ein großes Bärenmesser
Geschichte:
Wayne McGoose kam mit seinen Eltern als kleiner Junge nach Amerika. In der Hoffnung, im Westen ihr Glück zu finden, schlossen sich die McGoose einem Treck an. Doch dieser Treck hatte so ziemlich jedes Pech. Erst wurden sie von Wegelagerern überfallen. Dann griffen auch noch Indianer an. Die restlichen Überlebenden gerieten in ein Unwetter, und nur eine Handvoll kam lebend in einem kleinem Ort an. Waynes Mutter starb genauso wie seine beiden Brüder. Sein Vater und er ließen sich in dem Ort nieder und Wayne wuchs dort auf. Dort lernte er auch die hübsche Marbelle kennen und lieben. Leider war deren Vater gegen diese Beziehung und so spannte er Intrigen und Szenarien, bis man Waynes Vater lynchte. Wayne selbst entkam mit größter Not, nachdem der Vater von Marbelle ihm die Narbe unter dem Auge zufügte. Seitdem reiste Wayne umher. Nach dem Tod von Marbelles Vater kehrte er kurz zu ihr zurück, doch diese war verheiratet.
Enttäuscht und vereinsamt zog er schließlich im Wilden Westen umher.. ohne Heimat, ohne Ziel.
Seit 5 Jahren begleitet "Max" der Waschbär Wayne. Er hatte ihn als Junges gefunden und aufgepeppelt. Seitdem ist er Wayne treu ergeben und kann auch einige (wenige) Tricks.
Charakter:
Rau, egoistisch und eigenbrödlerich, lehnt Geld ab, und hält sich ungern in Städten auf.

Niklas „Nick“

Alter: 19 Jahre
Geburtsort: unbekannt
Familie: unbekannt
Aussehen:
Hellgrüne Augen; kurze unfrisierte schwarze Haare 8reichen bis zur Schläfe, wenn sie nass sind); um die 1,80m; schlank und sportlich; Narben über den ganzen Rücken; Tattoo auf der Schulter; kein Bart oder so was
Kleidung:
Unscheinbare Stiefel; hellbraune Leinenhose; blaues Hemd, leicht verschlissen; schwarze Lederjacke; keine Kopfbedeckung
Waffen: doppelläufiges Gewehr, ein Klappmesser, Lassoseil
Geschichte:
Niklas Vergangenheit ist ein großes Rätsel. Als er 7 Jahre alt war, wurde seine Familie im Wald von zwei Bären angegriffen. Niklas Eltern und seine Schwester starben, und Niklas erlitt schwere Verletzungen am Rücken. Wayne McGoose fand den Jungen und versorgte ihn so gut es ging.. Mit Hilfe eines alten Indianerfreundes päppelte Wayne den abgemagerten und geschwächten Jungen auf. (Von dem Indianer erhielt Niklas das Tattoo (ein seltsames Tier.. Wayne und Niklas streiten sich bis heute, was es sein soll.. es oll Niklas auf seinem Wege schützen) Nach 3 Jahren trennten sich die Wege von Wayne und seinem Indianerfreund. Niklas wurde von Wayne mitgenommen und dieser lehrte Niklas alles, was er wusste. Er behandelte den Jungen wie seinen eigenen Sohn und beide entwickelten ein sehr enges Verhältnis zu einander. Niklas ist erstaunlich geschickt mit dem Gewehr, welches Wayne ihm in einem Ort zum 15. Geburtstag geschenkt hatte. Auch im Umgang mit dem Messer ist Niklas nicht unerfahren.
Charakter:
Misstrauisch und dennoch wissbegierig. Sehr hilfsbereit und von der Stadt an sich recht fasziniert. Hat panische Angst vor Bären und würde jeden Bären gerne töten. Hat keine Probleme mit Indianern. Ansonsten sehr loyal gegenüber Wayne, auch wenn zuletzt ein wenig "auflehnend"

Doc

dr_edgard
25.06.2002, 21:43
@Dok

Weiss ich doch... Haben wir nicht alle Lucky Luke gelesen? ;)

Majin Geist
25.06.2002, 21:56
name:Tyroon Notingham

alter:29

aussehen:etwa 1,89 ,schwarze haare(bis zum arsch),gut gebaut,blaue augen,2 cm lange narbe üner die linke seite des mundes,thors hammer ist auf den rechten oberarm tetoviert!

kleidung:Japanische kleidung(in schwarz mit goldenen stickerreien[ ala ian nothingham in witchblade 2])

Waffen:einen revolver ,eine normlae windchester(am sattel seines pferdes angebracht) und ein paar wurfmesser

sonstiges:ein schwarzes pferd mit allem was man braucht(kochzeug,decken usw.),eine Querflöte

Fähigkeiten:ist ein mitelmäßig schneller schütze aber sehr trefsicher mit wurfmessern und was man noch so werfen kann

charakter:sehr ruhig,redet eigentlich nur wenn es nötig ist oder mit seinem bruder Jakob



Name:Jakob Notingham

Alter:29

aussehen:schulterlange braune haare,oberlippen- und ziegenbart,trägt eine brille mit kreisrunden gläsern,nicht ganz so gut gebaut wie Tyroon,hat Thors hammer auf den linken oaberarm tetoviert

Kleidung:schwazre stiefel,schwaze lederhose(an der seiee zum schnüren),schwazer ledermantel,weißes hemd,schwarze weste

Waffen:zwei revolver(crosscutmäßig in die holster am gürtel gesteckt) und eine abgesägte windchester in einem holster am linken schulterblatt

sonstiges: schwarzes pferd mitt allem was man braucht,eine gitarre

fähigkeiten:sehr schneller schütze,hat eine lehre als schmied und waffenbauer gemacht

chara:wie tyroon nur leichter reizbar



Geschichte:die mutter von Tyroon und Jakob starb bei der geburt und der vater setze beide aus,er lies nur einen zettel mit dem namen des kindes dabei,während Jakob bei der familie eines schmiedes aufgenommen wude wurde Tyroon bei einer asiatischen familie aufenommen und nach deren lebensstil aufgezogen,beide wohnten in der gleichen stadt un freundeten sich mit der zeit an,sie wurden wie brüder! als beide mit 17 ihren vater trafen der die beiden gesucht hatte um seinen fehler wieder gut zu machen erfuhren sie das sie brüder wahren und das ihre mutter eine isländerin gewesen sei,auserdem namen beiden den nachnamen ihres vaters an. kurz darauf kam auch ihr vater bei einem duel um , beide liesen sich thors hammer auf einen arm tetovieren da beide den nordischen glauben angenommenhatten um ihre mutter so zu ehren und zogen ins land um ihren mörder zu findenn. ihre unzertrennlichkeit und die tetovierungen brachten ihnen den spitznamen:"die söhne des donnergottes" ein(blitz(Tyroon) und donner(Jakob)) unter dem sie ziemlich bekannt sind!

Kitana
25.06.2002, 22:09
Zweiter Char:

Name: Samantha Eron
Alter: 22
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Frisur: Zopf
Größe: 1.70m
Gewicht: 55kg
Charakter: öfters aufbrausend und zickig, kann aber auch wenn sie will nett sein
Beruf: arbeitslos
Waffen: Zwei Colts
Ausrüstung: weißes Pferd ( falls wir eins ham dürfen)
Kleidung: Cowboy-Kleidung. Ist in weiß gehalten.
Geschichte: Aufgewachsen in einer durch einen Goldfund reichen Familie wurde Samantha ziemlich verwöhnt, doch schon früh setzte sich ihr Temperament durch und sie lernte bei ihrem Vater den Umgang mit Waffen, obwohl ihre Mutter strikt dagegen war, wiel es sich für ein Mädchen nicht geziehmt. Samantha lernte das Reiten wie ein Mann und benahm sich immer mehr wie ein Junge. Sie will es den Männern zeigen.

Schiller
26.06.2002, 10:03
So wie ich das sehe, darf man sich net mehr anmelden - tja, schad!

Der überflüssige Schiller

Luzifel
26.06.2002, 15:13
Name: Doc Nevada
Alter: 53
Aussehen:
-dünner, aber gepflegter grauer Bart
-kurze graue Haare
-blaue Augen
-sieht auf die "Sean Connery-Art" gut aus
-schwarze gutaussehende Kleidung (wie der Böse im "Schuh des Manituo")
Charakter:
-gutmütig
-hilfsbereit
-clever
-Schwerenöter

Fertigkeiten:
-erste Hilfe und Medizin
-mittelmäßig gut schießen mit dem Revolver
-guter Umgang mit Gewehren und auch schweren Waffen wie Gatlings
-Falschspiel und Richtigspielen *g* in verschiedenen Kartenspielen
-reiten

Mag:
-hübsche, junge Damen
-alter und guter Whisky

Mag nicht:
-Aufschneider
-die Armee/Regierung
-Kriminelle, die sich aufspielen, weil sie ne Knarre haben
-alt werden

Gesucht:
-in mehreren Staaten, wegen dem Praktizieren als Arzt ohne wirklichen Abschluss
-von mehreren Frauen und deren Kindern wegen Ehebruch
-der Armee, wegen Mithilfe bei einem Überfall auf dieselbe und zahlreichen angeblichen Morden an Angehörigen dieser

Ausrüstung:
-eine Menge Geld momentan, da er gerade einen Planwagen voll Armeewaffen verscheuert hat
-medizinische Ausrüstung
-3 Pferde und ein Planwagen (eines ist hinten angebunden oder trabt hinterher)
-ein Revolver
-ein großes Gewehr, welches er von der Armeebewaffnung übrig behalten hat, da es eine hohe Reichweite und Durchschlagskraft hat (Nachteil: sehr schwere Waffe)
-ein normales Gewehr
-eine goldene Taschenuhr

Hintergrund:
Doc wurde in Nevada geboren wie sein Name bereits verrät. Er war der Sohn eines Kommandierenden der Armee und einer Prostituierten, die später heirateten und zusammen in dem Ford lebten. Lange hielt das Familienglück allerdings nicht, da sein Vater von der Armee zum Tode verurteilt wurde, da er einen Indianerstamm ziehen ließ, der eigentlich befehlsmäßig nieder gemäht hätte werden müssen. Viele der Soldaten konnten ihren Kommandierenden verstehen, da dieser Stamm schon bestraft genug damit war, alle seine Krieger in der Schlacht verloren zu haben und nur noch aus Frauen, Kindern und Alten bestand, doch das Militärgericht sah dies als Hochverrat und so wurde er als Verräter gehängt.
Seine Mutter und er zogen aus dem Fort, da sie es nicht ertragen konnten und so baute sich bei Doc langsam aber sicher eine feste Antipatie gegen die Armee und die Regierung aus.
Eine Weile reisten sie umher bis sie Unterschlupf bei einem alleinstehenden Arzt mit Haus in einer Kleinstadt fanden.
Doc wurde zur Schule geschikt und lernte zusätzlich bei dem Doktor den Beruf des Mediziners kennen. Eigentlich hätte er Medizin in Boston studieren sollen, doch eine Kleinigkeit kam dazwischen.
Doc konnte nicht zulassen, daß die Armee einige Indianer in der Ortschaft hängen wollte.
Resultat: 5 tote Soldaten, 1 toter Offizier und 11 gerettete Rothäute.
Natürlich musste er danach mit den Indianern fliehen doch bis heute hat er es als richtig empfunden für seine Prinzipien zu kämpfen.

Genesis
26.06.2002, 15:54
Ich mache mal ein Resumee:

Lektion in Demut - 1
Doktor - 2
Dr. Edgard - 2
Arkardy - 1
Kohako - 1
Felina Noctis - 2 (?)
Kitana - 2
Majin Geist - 2
Dracer - 1
Luzifel - 1
Knightfall - 1 (?)

Zu den einzelnen Charas:
1.) Arkrady:
OK
2.) Kitana:
a) Kendra: OK
b) Samantha: OK (bisher)
3.) Lekinde:
OK
4.) Dr. E.
a) Miles: OK
b) Lulu: OK
Las Vegas ist nicht Ok - Das Rpg wird hauptsächlich in und um Texas spielen... Erfinde ein imaginäres kleines Dorf. (Aber wehe, wenn es "Daisy Town" heißt! ;))
5.) Doktor:
a) Wayne: OK
b) Nick: OK
6.) Majin Geist:
Das soll ein Scherz sein, oder???
Sorry, aber keine Kung Fu Kämpfer, keine Japaner,...
Einwanderer - OK, aber nicht übertreiben. Es soll ein Western Rpg werden. Sorry...
7.) Luzifel
OK.

Soweit, so gut.

Ome
26.06.2002, 18:59
Hmm, ich glaub es wird mir doch zu viel, es kommt
zu ville dawischen, also bin Raus.

Schöne Grüße
Omega

Felina Noctis
26.06.2002, 18:59
Name: Sandra Louise Grimes
Alter: 19
Größe: 1,70
Aussehen: grüne Augen, schwarze, glatte Haare bis zur Hüfte, helle Haut
Sehr zierlicher, fast kindlicher Körper, extrem jung wirkendes Gesicht
Kleidung zu Beginn:
rot – schwarzes, tiefausgeschnittenes Kleid (Satin), typisch für Salondamen
enges Samthalsband
Charakter: nichts ist so, wie es scheint!
Waffen: kleiner Derringer im Strumpfband, Gewehr
Hat bei sich: starkes Schlafmittel, gezinkte Karten, Medallion
Geschichte:
Ihre Mutter Miranda Miller war mit Louis, einem Großgrundbesitzer französischer Abstammung verlobt. Kurz vor ihrer Hochzeit verschwand dieser spurlos und Miranda verließ New Orleans um in Baton Rouge den Gemischtwarenhändler Grimes zu heiraten. Sieben Monate später kam Sandy zur Welt, di man zuerst für eine Frühgeburt hielt. Aber mit der Zeit stellte sich heraus, dass sie Louis` perfektes Ebenbild war.
Ihr „Vater“ hasste sie deshalb und verprügelte sie oft. Ihre Mutter, die es nicht mehr ertragen konnte an ihre große Liebe erinnert zu werden, nahm sich das Leben und so kam Sandy ins Waisenhaus.
Dort musste sie zwar hart arbeiten, genoss aber zum Ausgleich eine sehr gute Schulbildung.
In ihrer Freizeit trieb sie sich meist beim Reitstall eines alten Rangers rum, der ihr das Reiten beibrachte. Bald beherrschte sie es so gut, dass sie sogar die ungezähmten Pferde einreiten durfte, wenn die anderen beschäftigt waren.
Oder sie hing mit den Jungs der Stadt, bei irgendeiner Scheune rum, wo sie dann auf Flaschen zielten. Sie traf so gut wie immer und besiegte so in Wettbewerben alle Altersgenossen.
Nachdem sie aus dem Waisenhaus weggegangen war, schlug sie sich als Junge verkleidet (was bei ihrem Körperbau nicht schwer war) durch, indem sie als Viehhirte (Cowboy) oder auf Rodeos jobbte.
Sie nimmt auch gerne beim Rodeoreiten oder Wettschießen teil.
Inzwischen arbeitet sie als Tänzerin und Sängerin in einem Salon in Dallas, wo sie auch gerne mal mit den „starken Männern“ pokert oder um die Wette trinkt.

_____________________________________



Name: Angus Mc Courtney
Alter: 19
Größe: 1,73
Aussehen: blass, sommersprossig, rote, strubbelige Haare, grüne Augen, schmaler Körperbau
Kleidung: Blue Jeans mit Ledereinsatz, blau kariertes Flanellhemd, breitkrempiger Hut, rotes
Halstuch
Waffen: Lasso, Gewehr (Riffle)
Hat bei sich: Mundharmonika
Charakter: schwer erkennbar
Merkmale: kann perfekt mit dem Lasso umgehen; starker irischer Akzent
Geschichte:
Als 3. Sohn eines irischen Hutmachers in Oklahoma City geboren. Hatte eine recht christliche Erziehung, die Schulausbildung war eher mangelhaft (Deutschland-Pisatest-Niveau),
Schon früh begann er sich im Reiten und Schießen zu üben, denn für ihn war klar, dass er ein Held wie Wyatt Earp werden wollte.
Sobald er alt genug war, bewarb er sich als Viehhirte (Cowboy) bei einem Großgrundbesitzer in Texas. Jetzt zieht er mit den Herden durch den Westen, zu Viehmärkten, brandmarkt die Kälber usw. Die älteren Cowboys mögen ihn sehr und bevorzugen ihn ständig... Für sie ist er der Sohn, den sie immer wollten, das Kind der Gruppe.
Er liebt es an Rodeos teilzunehmen, besonders bei der Viehjagd und beim Lasso werfen und ergreift jede Gelegenheit, die sich ihm bietet um daran teilzunehmen.


Hoffe es geht so!!!
:bcat:

Kitana
26.06.2002, 19:44
@dark
sams geschichte is fertig.

Foxx
26.06.2002, 19:58
sorry, ich packs im moment net.... ich bring keinen vernünftigen westerchara zusammen.... muss meinen platz wieder freistellen.

Majin Geist
27.06.2002, 12:18
Naja nicht das es möglich wähe das ein asiatischer einwanderer kung fu könnte aber egal ich ändere es


@ dark:wenn du innerhalb der nächten 2 wochen starten willst würde ich dich bitten meine charas erstmal raus zu lassen weil ich ab morgen 2 wochen in urlaub bin !

Schiller
27.06.2002, 12:56
Jetzt sind schon ganze 2 Leute ausgestiegen. Darf ich mitmachen? Darf ich?! Darf ich?!

Der bittende Schiller

Luzifel
27.06.2002, 13:40
*rofl* Immer am Ball bleiben Chiller..


MfG
Luzifel, der sagt:
..desperados - tequila flavoured beer..

Genesis
27.06.2002, 14:57
@ Schiller - Wenn du lieb "bitte" sagst, dann OK. Oh... du hast ja schon... Na dann gerne.

@ Magwar - Mal sehen, wie es sich ausgeht. Im Moment bin ich im Dauerstress... Wunsch notiert.

Majin Geist
27.06.2002, 19:13
@ dark:danke!

Khamira
27.06.2002, 19:15
Mein Chara kommt Sonntag, hoffe das geht in Ordnung

Schiller
28.06.2002, 08:33
Gut, dann sag ich mal noch lieb "DANKE!" Chara kommt heut noch.

Ach ja @Luzi - ich würde vorsichtig sein, dein Co-Masterposten und die Leben sämtlicher Chars, über die ich regiere und die dir gehören stehen auf dem Spiel.

Der teuflische Schiller :asthanos:

Luzifel
28.06.2002, 12:58
"..ich verhandle nicht mit Terroristen.."



MfG
Luzifel, der sagt: STOPPT CHATTEN, BEVOR ES ENTSTEHT!

Knightfall
29.06.2002, 13:45
@Lord of the Dark - Ich warte mal bis Indianer OK sind und würde dann auch 2 spielen. Lass mich in Reserve bis ihr auf Indianer stoßt, geht das???

Khamira
01.07.2002, 17:43
Ich beeile mich, der Chara kommt aber erst morgen, weil ich heute keine Zeit mehr habe. Geht das Ok?

Felina Noctis
01.07.2002, 20:16
Hey Knightie, gleiches Recht für alle! :p
Dann will ich auch, tausche ihn gegen... Lassen wir das, das ist kindisch! *sfg*
:bcat:
Die sich grade beim chatten ertappt hat und deshalb noch hinzufügt:

Sag Darki, sind meine Charas jetzt ok???

Genesis
01.07.2002, 20:50
Lektion in Demut - 1 - OK
Doktor - 2 - OK
Dr. Edgard - 2 - OK
Arkardy - 1 - OK
Kohako - 1 - fehlt
Felina Noctis - 2 - OK
Kitana - 2 - OK
Majin Geist - 2 - fehlt - noch nicht dabei
Luzifel - 1 - OK
Schiller - ? - fehlt
Knightfall - 2 (?) - fehlt - später dabei (indianer)

hab ich wen vergessen?
Was passt da nicht?

die, die noch keine Charas abgegeben haben... Pech... oder auch nicht.

Ich arbeite am Feinschliff.

pseudodrawer
02.07.2002, 08:57
Bin dabei*schnell schreib und anmeld*

Schiller
02.07.2002, 10:14
Können wir es nicht so machen, dass du meinen Chara der Gruppe später zuführst (wird nur ein einizger). Ich hab' kaum Zeit einen zu entwerfen.

Der rastlose Schiller

Khamira
02.07.2002, 18:33
Name: Miranda
Alter: 19 Jahre
Größe: 1.65m
Aussehen:
dunkelblaue Augen, rückenlange glatte rotbraune Haare, dunkle Hautfarbe, sehr schlank
Kleidung:
Knielanger brauner Lederrock mit Fransen am Saum, enges weißes Oberteil mit kurzen Ärmeln und einer Lederweste ohne Ärmeln, braune Lederstiefel
Waffen: mehrere Dolche, ein Seil um die Hüfte gebunden, einen Revolver
Geschichte:
kommt noch
Charakter:
Sie ist sehr fröhlich, aber auch recht streitlustig. Hilfsbereit gegenüber anderen, aber erst wenn sie diese ein bisschen besser kennt. Ansonsten ist sie gegenüber Fremden ziemlich misstrauisch.

Arkardy
10.08.2002, 09:04
Wann fängt das RPG jetzt eigendlich an?

dr_edgard
10.08.2002, 09:15
Schätzungsweise, wenn der Master wieder im Land ist. ;)

cayra
10.08.2002, 12:41
*vordemmasteraufdembauchrutsch*dürfte ich später mit einem sonderchara einsteigen?ich hab das sone lustige idee...hab leider die vorbereitungen zu spät mitgekriegt*bettelflehniedlichkuck*

Luzifel
10.08.2002, 19:04
Der Meister ist nicht zu Haus und somit nicht in der Lage dieser Bitte momentan nachzukommen, also erwarte lieber nicht zu viel..


MfG
Luzifel, der Anmerker..

Khamira
10.08.2002, 19:23
Wahrscheinlich wird er auch nicht mehr kommen :muede:

Ko,
die Pseudo-Amerikanerin :D

Felina Noctis
27.08.2002, 14:13
*Darkischubs*
Jetzt mach mal!!!

:bcat:

Genesis
27.08.2002, 15:58
Lektion in Demut - 1 - OK
Doktor - 2 - OK
Dr. Edgard - 2 - OK
Arkardy - 1 - OK
Kohako - 1 - OK
Felina Noctis - 2 - OK
Kitana - 2 - OK
Luzifel - 1 - OK

@ Cayra
PN mit der Idee, was auch immer, ich sage dann meine Entscheidung.
@ Kohako
Ich wette eigentlich nie, aber... Willst du wetten?
@ Felina Noctis
Bin ja schon dabei. Ein alter Mann ist ja kein D-Zug.

Wenn sich die einzelnen Spieler irgendwie bei mir melden würden, daß ich weiß, daß noch jeder dabei ist, dann kann ich bald loslegen.

Khamira
27.08.2002, 18:03
@Darki
Gut wetten wir, um was?

Kitana
27.08.2002, 18:34
bin no dabei

dr_edgard
27.08.2002, 19:42
Bin noch dabei.

Apoc
27.08.2002, 19:50
muss leider absagen. ich hau mitte Sept. auf Kanada ab :)

Gruzz
Lekinde :sith:

Luzifel
27.08.2002, 20:54
Ich bin ebenfalls dabei..


MfG
Luzifel, der Mitläufer.. :rolleyes:

Felina Noctis
28.08.2002, 15:05
Also, ich hab ehrlichgesagt nur geschubst, damit ich dir sagen kann, dass ich ned mehr will! *sfg*

Wann gehts los???
:bcat:

Arkardy
01.09.2002, 08:57
bin auch noch dabei

Syllix
07.09.2002, 16:10
KLOPF KLOPF *gg*

Doc

Felina Noctis
07.09.2002, 20:00
*push*

Arkardy
02.11.2002, 11:12
Ich habe da mal eine Frage.Fängt das spiel noch mal irgdwann an oder ist das ins wasser gefallen?

Felina Noctis
10.11.2002, 13:40
Hey Arkady...
leider haben wir für dieses RpG keinen Meister mehr und somit wird es nicht stattfinden!