PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamknights - Das RPG



Seiten : [1] 2

Tropical
23.06.2002, 12:40
Nun denn... möge der Traum beginnen :lol:

Jeder von Euch hatte in den vergangenen Wochen immer seltsamer werdende Träume. Am Anfang waren sie nur in so fern ungewöhnlich, als dass ihr von Personen und Eriegnissen geträum thabt, die in keinerlei Bezug zu eurem Leben und euch selbst stehen.
Vor einer Woche schließlich hattet ihr alle ein und denselben Traum:
Ihr wart Zeuge eines Kampfes. Eines Ritterkampfes. Der Dark Knight bekämpfte einen weißen Ritter. Der weiße Ritter war scheinbar das Gegenteil vom Dark Knight: seine Rüstung war weiß, seine Augen strahlten blau auf und das Pferd war auch weiß. Als Waffe hatte dieser White Knight einen schwarzen Streitkolben.
Der Kampf verlief abwechslungsreich und war eher einem Geplänkel gleichzustellen. Nach einiger Zeit verschwand der White Knight, nachdem er ecuh bemerkt hatte.

In den folgenden Nächten seid ihr in den Träumen immer wieder dem White Knight begegnet. Er suchte offensichtlich den Kontakt mit euch, sprach euch an, und bat euch letztlich um Hilfe.

Vor vier Tagen erreichte euch alle ein Brief. In ihm wurde euer letzter Traum ausführlich beschrieben. Der Verfasser, ein Doktor Tomas Hingston, lud euch am Ende zu einem Besuch ein, ihn in New York, USA zu besuchen. Kosten und Logie würde er übernehmen.

Ihr habt dieses Angebot nun angenommen, und seid gestern in New York angekommen. Ein Herr Karl Courtsmith holte jeden von euch ab und brachte euch in ein beschauliches Aus am Rande New Yorks. Jeder hat ein eigenes Zimmer, und das Personal kümmert sich um euer Wohlergehen.

Heute nun würdet ihr erstmals den Doktor persönlich treffen. Karl würde euch zu ihm bringen. Treffpunkt war der Lesesaal. Ein Raum, an dessen Wänden bis zur Decke reichende Regale angebracht waren. Tausende von Büchern, alte und neue, über so ziemlich jedes Thema reihten sich hier auf. An der Wand gegenüber der Tür war ein Kamin eingelassen und in der Mitte standen mehrere Lesesessel um einen runden massiven und alten Eichentisch.

In einem der Sessel saß Karl und schmöckerte in einem Buch. Er war Mitte 30 und hatte braunes kurzes Haar. Seine braunen Augen waren sehr vertrauenserweckend und seine Gestalt war hager und unscheinbar.


Tropical
:fro:

Lady Kourin
23.06.2002, 12:49
Lestat war schon im Lesesaal angekommen. Er lehnte wie immer lässig an einer Wand, mp3-player an, einen Stecker im Ohr, der andere hing herab und blickte Gedankenverloren im Saal umher. >Wie konnte dieser Doktor nur diesen Traum so genau beschreiben? Hatte er den gleichen? Aber woher wusste er das ich auch den gleichen hatte.....ich hoffe ich erhalte ein paar Antworten.....<

rouagho
23.06.2002, 12:49
Tyra kam auch in den Raum und guckte sich erstmal um >wenn er die alle gelesen hat.....< dachte sie und bemerkte dann den anderen der auch den Raum betreten hatte und schaute dann erwartungsvoll zu Karl.

Tropical
23.06.2002, 12:51
@rouagho: Ihr solltet euch nun in dem Lesesaal einfinden, damit ihr den Doktor nun treffen werdet.

Tropical
:fro:

Syllix
23.06.2002, 12:56
Lucijan öffnete die Tür und trat in den Lesesaal ein. Kurz musterte er den Raum. Sein Blick blieb bei Lestat kurz hängen. Danach bemerkte Lucijan Karl und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Mit einem tiefen Luftholen ging er auf Karl zu und blieb vor ihm stehen. Fasziniert ließ er erneut den Blick wandern. Diesmal flogen seine Augen über die Regale mit Büchern.

Doc

Sorcha
23.06.2002, 12:58
Bran kommt gelangweilt die Treppe runtergeschlendert. Ihre schweren Stiefel zu der schwarzen Lederhose und dem neonblauen Top machen dabei gebührend krach. Sie war nicht besonders scharf auf den Doltor. Eigentlich war sie nur gefahren, damit sie mal von daheim wegkam. Ihr Blick streift kurz Karl, Lucjian und Lestat bevor sie sich in einen Sessel lümmelt und die Füsse auf den Tisch legt. "Und wann steigt die Party Karl?" Sie wollte viel lieber in die Stadt und ein bisschen feiern.

Lady Kourin
23.06.2002, 13:01
Lestat wurde zwar nicht gefragt, trotzdem anwortet er Bran, er schaut auf. "Wenn alle da sind...", antwortet er ihr.

rouagho
23.06.2002, 13:04
Tyra wirft Lestat kurz einen musternden Blick zu, bevor sie sich ebenfalls auf einen der Sessel setzt.

Tropical
23.06.2002, 13:05
Karl blickte vom Buch zu den bereits Anwesenden. "Korrekt" meint er nur zur Annahme von Lestat. "Setzt euch solange... und bedient euch.." er blickt zu den Büchern und senkt dann den Blickt wieder in das Buch.

Tropical
:fro:

Lady Kourin
23.06.2002, 13:14
Lestat winkte ab, er bleib lieber weiter an der Wand gelehnt. UNd ließ sich mit seiner Musik voll dröhnen.

rouagho
23.06.2002, 13:24
Tyras Blick schweift erst an den Anwesenden, an Karl und dann an den Bücherregalen vorbei. Sie hatte im momet keine Lust zum lesen und bieb daher sitzen.

Blue Lion
23.06.2002, 13:49
Casune kommt die Treppe (?) in den Ruam rein.
Er trägt eine schwarze Jeans, Halbstiefel, einen schwarzen Verlour Kurzmantel und KEIN Hemd ^^ dafür aber einen Hut und die Haare zusammengebunden.
Er schaut die Wände voller Bücher hoch und runter >Wow... ein Paradies! Hier könnte ich bleiben... lange... sehr sehr lange...<

"Hola Amigos" kommt es von Casune "... und Amigas" *lächel*

Lady Kourin
23.06.2002, 13:58
Lestat schaut auf. >Erinnert mich an Irvine aus FFVIII....< Er erwiderte nur ein kurzes "Moin."

rouagho
23.06.2002, 14:13
Tyra schaut ihn an und freut sich ein wenig über die Abwechslung. Sie nickt nur kurz

Foxx
23.06.2002, 14:16
Gemächlichen Schrittes betrat Alexander den Raum, und zog sich dabei die Sonnenbrille ab. Er wirkte wie üblich sehr gepflegt in dem grauen Amani Anzug, den schwarzen Versagehemd, das er drunter hatte und den schwarzen Lederschuhen.
Er musterte die Anwesenden, besonders Karl, die ganze Sache war ihm suspekt.
Selbstverständlich hatte er im Vorfeld alles über den Doktor in Erfahrung gebracht, was er finden konnte (@Tropical: was hat er denn rausfinden können?), doch trotzdem war ihm etwas unbehaglich hier.....
Immerhin entsprach das Haus und der Service in etwa seinem Standard, es wäre ärgerlich gewesen, extra für diese Angelegenheit Geld für ein Fünf-Sterne Hotel auszugeben.

"Sagen Sie, Mr. Courtsmith, wird uns der Doktor noch lange warten lassen?"

Sorcha
23.06.2002, 16:13
Bran bedenkt Casune mit einem gelangweilten Blick. Das war hier echt ne nette Freakshow. Bei Alexanders Eintreten wandern ihre Augenbrauen nach oben. Innerlich schüttelte sie sich. Snobalarm. Sie lümmelt sich bequemer in den Sessel und knackt ein bisschen mit den Fingern. Die Antwort auf die Frage von Armaniboy würde schon jemand geben.

Lady Kourin
23.06.2002, 17:30
>Was das denn für'n Typ....aus welcher Snob-Schule ist der denn entlaufen?<, dachte Lestat, ihm merkte man in keiner Weise an, dass er auch ziemlich reich war, theoretisch hätte er auch so rumlaufen können, aber das passte einfach nicht zu seinem Charakter. >Ich hasse Snobs.....und ausgerechnet bin ich auch einer, bin ich überhaupt einer wenn ich eigentlich gar nicht reich sein will?< "Frag nicht und übe dich in Geduld, er wird schon kommen.", meint Lestat gelassen.

rouagho
23.06.2002, 17:46
>"übe dich in geduld"< sie musste grinsen und betrachtete dann auch Alexander. >komischer kerl<

Tropical
23.06.2002, 18:46
Karl musterte die Anwesenden. Fast alle waren bereits hier, und er musste schmunzeln. "Der Doktor läßt uns nicht warten. Wir lassen ihn warten. Sobald Colin da ist, werden wir zum Doktor gehen. " antwortet Karl auf Alexanders Frage und wendet sich wieder dem Buch zu.

Tropical
:fro:

Syllix
23.06.2002, 18:52
Lucijan geht zu einem der REgale und zieht wahllos ein Buch heraus. Dann läßt er sich in einen der Sessel fallen und blättert in dem Buch herum.

Doc

Foxx
23.06.2002, 20:07
"Vielen Dank", lächelt Alexander Karl an.

Er begibt sich zu einem der Bücherregale, nahe Tyra, wobei er sein Sacko auszieht und auf einen der Sessel legt, und überfliegt dann die Buchtitel, bis er schließlich eines herausnimmt.
"Les Liaisons Dangereuses", lächelt er. "Wirklich guter Roman. Gelesen?", wendet er sich an Tyra.

rouagho
23.06.2002, 20:12
"öm... nein." bringt sie so halbwegs grinsend hervor ohne lachen zu müssen

Lady Kourin
23.06.2002, 20:13
Lestat schloss die Augen. Er döste an der Wand stehend vor sich hin. Aus seinen Kopfhöhrern dröhnte seine laute musik und sein einer Fuss wippte im Takt dazu.

Sorcha
23.06.2002, 20:18
Bran beobachtet amüsiert wie sich Armaniboy an Tyra ranmacht. Dann wendet sie sich an Karl. "Dann sollte jemand das Kerlchen mal holen. Ich glaube irgendwann hat man mir mal beigebracht, dass es unhöfflich ist, den Gastgeber warten zu lassen. Ausserdem hab ich keinen Bock mehr hier rumzuhocken. Das hätte ich auch zu Hause machen können."

Foxx
23.06.2002, 20:26
Alex stellt das Buch wieder ins Regal. "Kann ich dir empfehlen. Und ich hab gehört Lachen befreit, also unterdrück es nicht", meint er freundlich.

Lady Kourin
23.06.2002, 20:31
>Ist ja heiß.....der Kerl im Armani Anzug macht sich an die Kleine ran....<, dachte Lestat und machte dann seinen mp3-Player aus, nachdem er Cold von Static-X x-mal rauf und runter gehört hatte. Lestat schmiss sich in irgendeinen Sesseln in der Nähe von Tyra und Alex, er hatte schon lange nix mehr zum lachen gehabt. Er horchte über was sie redeten. Natürlich unauffällig mit einem teilnahmslosen Blick.

rouagho
23.06.2002, 20:31
Tyra räuspert sich zuerst und versucht ganz ernst und mit Alex's Stil zu antworten "ja, davon habe ich auch mal gelesen, ich werde es mir merken" bis sie es nicht mehr aushält und laut anfängt zu lachen.

Blue Lion
23.06.2002, 20:38
Casune schien nicht sonderlich interressiert und ging zu einem fenster um hinauszuschauen "Wie heißt ihr eigendlich? Wenn ich hier schon rumhocke wüsst ich gerne mit wem"

Foxx
23.06.2002, 20:44
Alex lehnt sich ans Bücherregal und beobachtet Tyra mit einem kleinen Grinsen im Gesicht, und wartet bis sie sich beruhigt.

rouagho
23.06.2002, 20:46
"ich bin Tyra" meint sie noch halb lachend

Lady Kourin
23.06.2002, 20:49
"Lestat.", antwortet Lestat Casune, "Und dein Name?"

Blue Lion
23.06.2002, 20:51
"Casune Karoun" stellt sich selbiger nun auch vor und verbeugt sich leicht gen Tyra "Freunde Nennen mich Yune"

Foxx
23.06.2002, 20:52
"Alexander", wendet er sich Casune zu.

rouagho
23.06.2002, 20:52
"Also von jetzt an Yune?" grinst Tyra Casune an.

Sorcha
23.06.2002, 20:53
Bran hört mit dem Knacken auf. "Bran." Sie beobachtet dabei genau, wie sich ihre "Mitträumer" so verhalten um sie einigermaßen einschätzen zu können.

Lady Kourin
23.06.2002, 20:54
"Ist Yune nicht japanisch und bedeutet Schatz?", fragt Lestat und grinst etwas zu Casune, "Wo kommst du her?"

Blue Lion
23.06.2002, 21:00
"Ja" grinst Casune "Ich komme aus Texas aber meine Mutter ist Japanerin. Und Ihr?`"
<- der esjeden selbst überlässt wie er ihn nennt

Lady Kourin
23.06.2002, 21:02
"Schottland.", antwortete Lestat, "Genauer gesagt aus Edinburgh."

rouagho
23.06.2002, 21:02
"ich komme aus Deutschland" meint Tyra nur kurz und guckt sich dann wiedermal im raum um. Sie bemerkte dann Lestats mp3 player "was hörst du?"

Lady Kourin
23.06.2002, 21:06
"Hm? Static-X und so. Kennst du die? Ich hör gerde den Qotd OST.", antwortete Lestat und lächelte sie nett an, "Möchtest du hören?"

rouagho
23.06.2002, 21:08
"oh ja! gerne. ich kenn den film, der war schon cool, aber ich hab gehört das buch soll besser sein." meint Tyra, steht auf und schlendert langsam zu lestat rüber sich die bücherregale noch einmal genauer anschauend in der hoffnung das buch zu finden.

Lady Kourin
23.06.2002, 21:10
Lestat reicht ihr den mp3-Player hin. "Hier.", sagt er, "Es sind auch noch andere drauf, hör dir einfach das an wozu du lust hast."

Blue Lion
23.06.2002, 21:11
"Hm und du heißt Zuuufällig wie die Hauptfigur" meint Casune und mustert Lestat "Verdächtig, seeehr verdächtig" dabei streicht sich Casune demonstrativ über den nicht vorhandenen Kinnbart

rouagho
23.06.2002, 21:13
"danke" *smile* Tyra tritt den rückweg an und guckt nochmal an den Bücherregalen hinauf. Dann setzt sie sich wieder auf den Sessel und fängt an die lieder nacheinander zu hören.

Lady Kourin
23.06.2002, 21:16
"Bitte! *dann zu Yune* Kann ich was dafür, das mich meine Eltern Lestat nennen?", grinste Lestat und meinte dann, "Ich heiße ja auch nicht Lestat de Lioncourt sondern Lestat Clereé, dasi st ein unterschied....obwohl de Lioncourt sich schon besser anhört als Clereé, aber egal....vielleicht änder ich ja später mal meinen Namen."

Blue Lion
23.06.2002, 21:20
"Und kleidest dich in schwarz und ernstest circa..... zwe- dri CLubs voller Chicas, lässt du mir eine übrig?" ;)

rouagho
23.06.2002, 21:22
Tyra fängt leise an mit zu singen "must we hide from everyone?"

Sorcha
23.06.2002, 21:41
"Meine Fresse, benehmt ihr euch zu Hause auch so?" Bran springt aus dem Sessel. "Wir sind hier um über den schrägen Kerl in der weissen Rüstung zu quatschen, nicht auf ner Kontaktbörse." Sie schaut Lestat, Yune und Tyra abschätzend von oben bis unten an. "Wenn ihrs so nötig habt und so dringend neue Freunde braucht, bitte, aber verschont mich mit dem dümmlichen 'Wollen-wir-nicht-Freunde-sein' Scheiss." Sie ballt unbewusst die Hände zu Fäusten. 'Gott haben die Schwein. Vor 2 Jahren hätte ich ihnen einfach die Zähne rausgeschlagen.' "Und wenns doch unbedingt sein muss, dann vielleicht mit intelligenteren Themen? Mein Verstand rebelliert nämlich enorm gegen dieses Kindergartenverhalten." Sie geht ans andere Ende des Zimmers. Nur um sicherzugehn.

Blue Lion
23.06.2002, 21:47
Casune hebt eine Augenbraue >Ob die sich immer angesprochen fühlt? <

Syllix
23.06.2002, 22:05
Lucijan schenkt dem Rumgesabber der drei keine Aufmerksamkeit. Zwar mußte er über Brans Worte schmunzeln und er hatte Mühe, dies zu verbergen, doch er wollte sich da nicht einmischen. Diese Westeuopäer und Japsen hingen ihm zum Halse raus, und das Letzte, was ihm fehlte waren dumme Gespräche mit denen. Also schmöckerte er weiter in diesem Buch. Es ging um einen Typen in einem Europa, dass kein Europa war.. 'sehr verwirrend!' stellte Lucijan fest.

Doc

rouagho
24.06.2002, 12:42
<- hört niX

Lady Kourin
24.06.2002, 13:29
>Was geht den mit der ab??? Na soll sie doch....< "Ob ich dir eine übrig lasse?", fragte Lestat Yune und musste lachen, "Das überlege ich mir noch." ;) >Tyra schient die Musik zu gefallen, darf sie erstmal den mp3-player behalten.<

Sorcha
24.06.2002, 18:46
Bran lehnt sich in der Nähe von Luc an ein Regal. Der redete wenigstens nicht. "Urlaub mit den Teletubbies. Ganz tolle Sache." murmelt sie leise und missmutig. Wie sollte sie DAS nur überstehn? Hoffentlich kam dieser Colin bald. Liber unterhielt sie scih mit dem Doc als sich länger dieses Dummgesäusel anzuhören.

Syllix
24.06.2002, 19:01
Lucijan mußter erneut schmunzeln. Teletubbies.. das traf es in der Tat sehr gut. Doch er schwieg weiter. Ihm war nicht nach Streit mit diesen Westlern. Stattdessen versuchte er seine Aufmerksamkeit auf das Buch zu fixieren, auch wenn es ihm nicht so leicht fiel.

Doc

Blue Lion
24.06.2002, 19:27
Casune schüttelte innerlcih nru den Kopf >Hoffentlich ist das hier bald vorbei..... oder ich finde ein Fenster das sich öfnen lässt.... zum rausspringen... oder werfen...<

Tropical
24.06.2002, 19:37
OOC: Weiß jemand was von Dr.Edgard?? Würde gerne weiter machen :mad:

Tropical
:fro:

Blue Lion
24.06.2002, 19:38
@Tropic

Eddy ist gerade ein wenig gestresst... mach ruhig weiter

Lady Kourin
24.06.2002, 19:38
Lestat machte es sich im Sessel bequem. Er schaute in die Runde. >Irgendwie herrscht hier so ne Spannung...irgendwie ätzend hier!!< Lestat lehnte seinen Kopf auf seine Hand und schaute jetzt gelangweilt in der Gegend rum.

Tropical
24.06.2002, 19:52
OOC: dann gehe ich einfach mal davion aus, dass auch Colin da ist...
---
Karl erehbt sich schließlich und räuspert sich. "Also, dann wollen wir mal..." er geht zum Kamin und legt seine Hand auf einen Bilderrahmen. Ein kurzes blaues Leuchten scannt Karls Hand und das Regal rechts vom Kamin öffnet sich in die Wand rein. "Hier entlang!" meint Karl und schreitet durch den neuen Eingang.
Dort führt eine Treppe in einen hochmodernen Gang. An den Wänden ist nichts zu sehen, Neonlicht erhellt den Flur. Am Ende des Ganges ist eine Doppelglastür. An der Tür steht "Hauptlabor".
"Wir sind da.." Karl öffnet die Tür und deutet an, dass ihr zuerst rein gehen sollt. Im Hauptlabor sind rund 10 Betten mit allerlei Geräten und Monitoren untergebracht. An einem der Betten steht ein Mann mittleren Alters, leicht ergrautem Haar und einer kantigen Brille. Er unterhält sich mit zwei Frauen, ebenfalls eher mitleren Jahrganges. Alle drei sind in weiß gekleidet und halte Notiztafeln oder so was ähnliches in der Hand.

Tropical
:fro:

Lady Kourin
24.06.2002, 19:54
"Hola die Waldfee.", meint Lestat nur, als er das Hauptlabor erreicht hat.

rouagho
24.06.2002, 19:55
Tyra hatte den mp3 Player nur noch in der hand und die Kopfhörer über die Schulter gelegt und schaute sich um.

Sorcha
24.06.2002, 19:56
Bran besieht sich das ganze, vor allem die Betten mit Misstrauen. "Tag Doktorchen." Sie lehtn sich an eine Wand und verschränkt die Arme.

Blue Lion
24.06.2002, 19:57
"Sorprendente!" ruft Casune aus (Ich behalte mir spanische rechtschreibfehler und wortwechsel vor bin ja kein Spanier)

Syllix
24.06.2002, 19:58
Lucijan hatte das Buch nicht wieder weggelegt sondern mit sich genommen. Er wollte es später zu Ende lesen. Aufmerksam verfolgte er den Weg zum Labor und versuchte hier und da was zu erhaschen, doch er war wenig erfolgreich. Im Hautplabor angekommen sah er den Dotkor überrascht an. Irgendwie hatte er sich ihn anders vorgestellt. Jünger, und größer.. und... naja, halt anders.

Doc

Tropical
24.06.2002, 20:25
Der Doktor wendet sich um und lächelt erfreut auf. "Wie wunderbar.. ich habe auf euch gewartet!" er begrüßt euch und blickt Karl fragend an. "Es hieß, es wären 8 ?" fragt er Karl. "Ja, Maya ist noch nicht da... Ihr Flug wurde gecanzelt." antwortet Karl und schließt die Tür hinter sich.
Der Doktor nickt verstädnnisvoll und betarchtet die 7 Anwesenden. "Nun nun.. wie geht es euch?" fragt er schließlich.

Tropical
:fro:

PS: Wird Dr.Edgard denn irgendwann bald wieder zu uns stoßen?

Blue Lion
24.06.2002, 20:28
@Tutti Frutti
bestimmt.
________

Casune "Wann gibt es was zu essen?" ;)

Lady Kourin
24.06.2002, 20:30
Lestat muss leicht grinsen. "Wie man's nimmt. Mich würde eher interessieren warum wir hier sind." >Ich hab auch hunger......<

Sorcha
24.06.2002, 20:31
"Ganz klasse. Könnte glatt jemanden umbringen." Brans Stimme ist höfflich und neutral, schwer abzuschätzen ob sie das wirklich ernstmeint. "Aber wir sind wohl kaum hier, damit sie uns das fragen. Können wir zur Sache kommen?"

Syllix
24.06.2002, 20:34
Lucijan schmunzelt mal wieder und betrachtet aufmerksam den Raum. Auf die Frage des Doktors nickt er nur und betrachtet sich die Betten: "Eine Frage." meint er schließlich spontan mit einem leichten östeuropäischen Akzent "Was forschen sie denn hier?"

Doc

Foxx
24.06.2002, 21:29
Alex hatte den Disput schweigend aber grinsend verfolgt. Kein dummes Mädchen, diese Bran.

Auf dem Weg zum Labor hatte er schnell sein Handy aus lautlos geschaltet, er wollte schließlich nicht unhöflich sein.

Interessiert schaute er sich im Labor um, musterte natürlich auch den Doktor und die zwei Damen. Seinem Gesicht war kaum zu entnehmen, was er dabei dachte.
Brans Antwort entlockte ihm erneut ein Grinsen.
"Verzeihen Sie Doktor, aber ich spreche wohl im namen aller, wenn ich sie bitte die Floskeln zu überspringen. Zumindest mich würde interessieren, weshalb genau sie uns herbaten. Außerdem wollen wir ja nicht, dass das japanische Schätzchen hier vor Hunger zusammen bricht, falls das hier länger gehen sollte....."

Blue Lion
24.06.2002, 21:34
"Ich bin kein Japaner" meint Casune knirschend "Wenn du deine Nase etwas senken würdest so das du mich auch siehst könntest du das eventueeeelle sogar erkennen"

Sorcha
24.06.2002, 21:36
Bran grinst. Armani schien unter dem Anzug und dem höfflichen Getue doch tatsächlich sowas wie Rückrat zu haben. Erwartungsvoll, aber äusserlich gelassen wendet sie sich wieder an den Doktor. Da war etwas über die beiden Ritter, das ihr keine Ruhe liess. Aber erstmal schaun was der Herr zu dagen hatte.

Foxx
24.06.2002, 21:41
"Verzeihung Yune, du hast recht. Japaner sind in der Regel ausgesprochen höflich."
Alex's Tonfall bleibt dabei ausgesprochen ruhig und höflich.

Blue Lion
24.06.2002, 21:46
"Bei nem Typen wie dir verkneif ich mir das gerne mal" meint Casune grantig "Und DU nennst mich nicht Yune damit das klar ist"
Irgentetwas an dem Kerl reizte Casune, was war das nur?

Syllix
24.06.2002, 21:48
Lucijan wendet sich verwundert um. Kurz mustert er Alexander doch sagt er nichts. Typisch Ami.. immer sich in den Vordergrund drängen. Dennoch mußte er ihm schon beipflichten. Casune nervte ihn auch... daher würde er sich wohl zurück halten. Er wendet sich stattdessen dem Doktor wieder zu und erneuert seine Frage: "Und was erforschen sie hier?"

Doc

Foxx
24.06.2002, 21:49
"Verzeihung Casune, wollte dir nicht zu nahe treten....", meint Alex mit einem Lächeln.

Blue Lion
24.06.2002, 21:54
Casune lächelte schief "Na bitte, lässt sich doch alles vertragen"

Foxx
24.06.2002, 21:57
"Sicher"

Das waren die Momente für die er üblicherweise eine Sonnenbrille trug... :rolleyes:
Dumm, dass er sie vorhin abgesetzt hatte, also blieb es beim Lächeln.

Blue Lion
24.06.2002, 22:09
OOC: Was ahbt ihr denn nur gegen ihn was hat er euch getaaaaaan :weinen:

dr_edgard
24.06.2002, 22:39
OOC: @Tropical

Könntest du mich bitte mal adäquat einbauen? Sorry für die Verspätung...:rolleyes:

Tropical
25.06.2002, 14:52
@Dr.Edgard: Du bist mit den anderen im Labor.
@LektioninDemut: Um es zu vereinfachen, und falls du einverstanden bist: Auch du bist bereits mit den anderen in dem Labor, Okee?

Der Doktor blickt aufrgund der Wortgefechte zwischen Casune und Alexander zweifelnd zu Karl. Schließlich wendet er sich um und nimmt ein kleines schwarzes Bedienungsgerät in die Hand.
"Nun, wir erforschen die Traumwelt." Er drückt eine Taste und auf einem Monitor wird unscharf eine Person erkennbar. Die Aufnahme scheint älter. "Dies ist der Probant vor 15 Jahren. Im Alter von 17 Jahren traten bei ihm Schlafschwierigkeiten auf. Ich bemühte mich, ihm zu helfen. Mit der Zeit entwickelte ich Möglichkeiten, die Gehirnaktivitäten des Probanten zu analysieren." erklärt der Doktor, während die Bilder auf dem Monitor flimmern. Der Film macht einen Schnitt und die gleiche Gestalt, ein wenig gealtert und mit besseren Aufnahmen erzählt über einen Traum. "Mit der Zeit entdeckten Wir, dass Träume nicht das sind, was wir bisher vermuteten. Der Probant, hier nun Anfang 20, erzählte von Träumen, welche in keinerlei Zusammenhang mit dem Probanten selbst stehen. Wir konnten heruas finden, dass der Probant in der Lage war, in Träume von anderen Menschen einzudringen und so mit diesen Personen sogar zu kommunizieren." fuhr der Doktor fort. Auf dem Monitor wurde die Person wieder einige zeit später gezeigt, nun Ende 20. Den ersten von Euch fällt eine Ähnlichkeit zu Karl auf. "Der Probant erzielte mit der Zeit sogar noch größere Ergebnisse. Mit weiterer Übung und Erfahrung verstand er es, Träume anderer bewußt zu verändern. Leider trat auch eine andere Nebenerscheiung auf: Der Probant selbst konnte nun gar nicht mehr eigene Träume abrufen."
Der Doktor drückt erneut auf die Bedienung und der Monitor wird schwarz. Er wendet sich zu euch und erklärt weiter: "Und wir haben ein weiteres Problem.. der Schwarze Ritter, den ihr alle schon getroffen habt.." er sieht ernst zu Karl und den Jugendlichen.

Tropical
:fro:

Blue Lion
25.06.2002, 14:57
"Das heißt, sie meinen das wir.... auch sowas können?" meint Casune, denn der vortrag schien ja nur auf dieses thema hinauszulaufen

rouagho
25.06.2002, 15:08
"und was für ein Problem stellt dieser Ritter überhaupt dar?" fragt Tyra interessiert.

Syllix
25.06.2002, 15:16
Lucijan verfolgte das alles mit gewissen Interesse. Nachdenklich mustert er Karl und dann den Doktor. Schweigend hörte er schließlich den anderen zu.

Doc

Lady Kourin
25.06.2002, 15:38
Lestat amüsierte sich zuerst über den Armaniboy und Yune. Dann härte er de, Doktor zu. Lestat nickte nur zu Yune's und Tyra's Fragen.

Foxx
25.06.2002, 16:11
Alex verfolgt das Video interessiert.
"Wollen Sie sagen, bei diesem Probant ist die Grundfunktion von träumen - nämlich der Kontakt mit dem Unterbewusstsein - so mutiert, dass er nun Kontakt zum Unterbewusstsein anderer Menschen herstellt? Wie so eine Art Telepath? Und der schwarze Ritter ist ebenso jemand?"

rouagho
25.06.2002, 16:56
Tyra zog die eine Augebraue hoch und erwartet schon ein "ja, so könnte man es auch ausdrücken" während sie Alex noch einmal mit einem sehr dezenten grinsen anguckte.

Apoc
25.06.2002, 17:25
@Tropical: der master befiehlts, also ist es so :)

----

Jason, der sich schon die ganze Zeit im Hintergrund aufgehalten hat und die ganze Truppe während dieser Zeit genau beobachtet hat, stellt sich neben Yune hin und blickt zum Professor und wartet auf dessen antwort.

Sorcha
25.06.2002, 17:37
Bran hat sich das Video halbwegs interessiert betrachtet. Bei der Ähnlichkeit schielt sie mal zu Karl rüber. Dann stösst sie sich von der Wand ab. "Und jetzt wollen Sie was? Uns zu ihren Probanten machen?" Sie verschränkt erneut die Arme. "Ist ihr alter nichtmehr gut genug oder was? Ich nehme doch mal an, das es sich bei ihrem Probanten um den White Knight handelt. Wie hätten sie sonst wissen können was in unseren Träumen passiert ist, wenn sie so offensichtlich was gegen den Mann in Schwarz haben." Sie runzelt die Stirn. "Und was für ein Problem gibt es mit dem Typ eigentlich? Ich meine er ist da, er trägt ne schwarze Rüstung und sieht ziemlich düseter aus, aber." Sie blickt an ihrem ebenfalls etwas düsteren Äusseren runter. "Das bedeutet ja nicht zwangsläufig was schlechtes. Und was wissen Sie über ihn? Ist er so wie wir? Kann er Träume beeinflussen oder ist er ein Produkt der Traumwelt? Und ich hätte da eine Frage an ihren Probanten in der strahlenden Rüstung."

Apoc
25.06.2002, 17:46
Jason blickt kurz zu Bran, wendet sich wieder dem Doc ehe er wieder in ihre Richtung sieht: "Die Traumwelt ist eine Welt voller Symbole und die Farbe Schwarz steht meistens für das böse, obwohl es im realen Leben nicht stimmen muss."

Blue Lion
25.06.2002, 17:55
"Und weiß ist normalerweise das Symbol für Weiblichkeit und Jungferntum, hmmm" *Karl Muster* "Der Typ sieht mir aber weder sehr weiblich noch jungfräulich aus"

Tropical
25.06.2002, 18:01
Der Doktor räuspert sich und blickt zuerst zu Casune: "Ja, ich weiß, dass ihr das könnt!". Dann wandert sein Blick weiter zu Tyra: "Dazu kommen wir noch.." Die Frage von Alexander quittiert er mit einem Kopfschütteln: " Nein, nein nein.. meine Theorie ist anders... aber sicher bin ich mir da nicht. "
Die Vorwürfe von Bran konntert der Doktor weniger freundlich: "Nein, ihr sollt nicht meine Probanten sein! Und was den DarkKnight betrifft: Er ist in sofern ein Problem, als das er seine Fähigkeit mißbraucht und wahllos Menschen in der Traumwelt angreift und mit seiner Macht sogar Menschen töten kann. Der WhiteKnight hat in der Vergangenheit den Darkknight bekämpft, doch aus irgendeinem Grund wird der Dark Knight mächtiger und mächtiger. Und hier kommt ihr nun ins Spiel. Wir würden Euch um Hilfe bitten wollen. Gleichzeitig würde ich versuchen herauszufinden, weshalb der WhiteKnight keine einfachen eigenen Träume mehr hat."

Tropical
:fro:

Blue Lion
25.06.2002, 18:03
Casune hob eine Augenbraue hoch und machte sich seine Gedanken dazu.
Er wollte die Reaktion der anderen abwarten, vor allem die von denjenigen die er nicht einschätzen konte, wie Alex und Luccjian

Apoc
25.06.2002, 18:13
Jason hält sich derweilen etwas zurück und macht sich seine Gedanken über die Worte des Doktors. Casunes Aussage lässt er unbeantwortet und denkt sich seinen Teil dazu...

rouagho
25.06.2002, 19:03
"ich versteh nicht, wie wir da helfen können. bis jetzt hatten wir alle anscheinend den selben traum, aber ich denke nicht, dass wenn wir alle den selben traum träumen das irgendwas gegen diesen dark knight ausrichtet." wirft Tyra ein

Foxx
25.06.2002, 19:09
"Sorry, aber das klingt wie aus einem schlechten Anime entsprungen....."

Blue Lion
25.06.2002, 19:33
"Hmm..." meinte Casune "Aber es soll doch angeblich soetwas wie die 'Traumzeit' geben, meinen jedenfalls die Parapsychologen, und dort ist alles, was man Träumt realität. Wär doch Cool wenn es wirklich so wäre"
<- schmutzige Gedanken

Apoc
25.06.2002, 19:37
Jason hält sich mit seinen Gedanken bewusst zurück und hört der Diskussion gespannt zu.

Sorcha
25.06.2002, 19:44
Brans Gescihtsausdruck ist undurchschaubar. "Hm, also wir sollen keine kleinen Laborratten sein. Wir sollen nur mal eben in die Traumwelt hopsen, ein bisschen den schwarzen Kerl aufmischen, wobei das der Teil ist der mir gefällt, und dafür herhalten um zu sehn ob und warum wenn es so ist, wir aufhören eigene Träume zu haben." Sie schaut den Doktor eine Spur spöttisch an. Man merkt eindeutig, das ihr eine Authoritätsperson gefehlt hat. "Ich bin gespannt Dok, wie nennt man das denn sonst?" Dann schaut sie wieder serh ernst drein. "Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Ist Karl der White Knight?"

Syllix
25.06.2002, 19:44
Lucijan war ein wenig geschockt. Er hatte sicherlich dieses oder jenes erwartet, aber sowas? Menschen töten im Traum? Irgendwie kam er sich wie in einem schlechten Hollywood-Film vor.. wobei ja alle Filme aus Hollywood Schrott sind.
Die Gedanken und Kommentare der anderen nahm er eher zwielichtig hin. Einige der Fragen und Kommentare waren eher schwachsinnig.. anderen pflichtete er bei.

Doc

Apoc
25.06.2002, 19:49
Jason beobachtet Bran während ihrer Aussage und malt sich unbewusst einige Szenen aus ihrer möglichen Vergangenheit aus.

Lady Kourin
25.06.2002, 19:53
Lestat hielt sich im Hintergrund, außer das er sich neben Tyra stellte. Er hörte der Konversation zu und schaute wie immer ziemlich lässig.

rouagho
25.06.2002, 20:02
Tyra guckt einmal gurz zu Lestat, als sie ihn bemerkt und hört dann weiter interessiert zu.

Foxx
25.06.2002, 21:06
"Ich möchte Brans Frage noch etwas hinzufügen..... sollte Karl der White Knight sein, der nicht mehr selbst träumt, was bedeutet es für uns, dass wir die Kämpfe verfolgen konnten? Soll das bedeuten, dass uns dasselbe Schicksal erleiden werden, und alle kleine strahlende White Knighties werden?"

Blue Lion
25.06.2002, 21:09
Casune spürte wie ihm bei dervorstellung ein wneig übel wurde, >Hoffentlich nicht...<

dr_edgard
25.06.2002, 21:39
Colt hatte sich bisher sehr im Hintergrund gehalten. Er hatte kaum gesprochen und auch seine Sonnenbrille die ganze Zeit anbehalten. Die ganze Gesellschaft gefiehl ihm nicht, zu Gleichaltrigen hatte er schon keinen Bezug mehr, seit er für die Mafia Drogen verkaufte. Auch die ganze Story, die er vom Doc aufgetischt bekam, empfand er als reichlich lächerlich. *ächem* Er räusperte sich laut und löste sich aus dem Hintergrund. "Ich wäre wirklich froh, wenn du mir sofort und überzeugend weismachen könntest, was das ganze Märchen mit mir zu tun hat, Doc. Ich hab weiss Gott besseres zu tun als für einen alten Fantasten den Benjamin zu spielen." Seine Stimme blieb die ganze Zeit konstant ruhig aber unangenehm eindringlich (Mafiatalking...;)).

Tropical
26.06.2002, 20:45
Karl lächelt und meint dann zu Alex: "Nein nein.. niemand wird zu dem, was ich bin.. jeder erscheint im Traum anders. Zudem habt ihr und ich und ... er die Möglichkeit, ihr Aussehen zu modifzieren."

Der Doktor schmunzelt nach dem Kommentar von Bran. "Wenn du das so sehen willst, möchte ich dir diesen Glauben nicht ausreden. Doch ich kann dir nur versichern, dass es mehr ist, als ein einfaches Experiment.. es geht um viel mehr.. um mich, euch, eure Familie, um jeden einzelnen Menschen." Dann sieht er Tyra zuversichtlich an: "Mit ein wenig Training werdet Ihr sehr wohl stark genug sein, den DarkKnight zu bezwingen."

Letztlich blickt der Doktor zu Colt und kontert leicht: "Nun, ich könnte es euch jetzt und hier beweisen... in einem einzigem kurzen Traum...ihr müßtet Euch nur auf die Betten legen. Karl würde Euch in der Traumwelt empfangen und einiges dort erklären. Wäre das Beweis genug, Mr. Colt?"

Tropical
:fro:

Foxx
26.06.2002, 20:50
"Woher wissen wir, dass wir Ihnen vertrauen können?"

Sorcha
26.06.2002, 20:53
Bran klatscht in die Hände. "Bravo. Gute Show mit einer perfekten Überleitung. Wir wissen GAR Nichts über sie Doktor. Ihnen zu vertrauen wäre einfach nur dumm." Sie dreht sich zu Karl. "Warum eine Keule? Als Waffe? Warum eine schwarze Keule?" Ihre Augen verengen sich. "Warum, obwohl sie das Bild des Retters in weiss so offensichtlich zerstört."

Blue Lion
26.06.2002, 20:55
"Un, Dos, riesgo correr" murmelt Casune

Apoc
26.06.2002, 20:56
Jason blickt von Alex über zu Bran und dann zum Doktor. Er weiss nicht recht was er von der ganzen Geschichte halten soll, doch wäre er froh, klarheit über seine Träume zu kriegen. In letzter Zeit wäre er froh gewesen wenigsten eine Nachtl durch zu schlafen.

Lady Kourin
26.06.2002, 21:00
Lestat hörte noch immer nur zu und sagte nichts. Doch nachdem der Doc mit Tyra geredet hatte meinte er leise zu ihr: "Krieg ich meinen mp3-player wieder?"

rouagho
26.06.2002, 21:18
Tyra musste kurz leise lachen, weil das ja überhaupt nicht zum thema passte und reichte ihm den mp3 player.

Syllix
26.06.2002, 21:22
Lucijan verstand die Welt nicht mehr. Soviel Skepsis und Kritik in einem Raum.. Zwar war ihm das Ganze auch eher so, als würde er ein schlechtes Theaterstück sehen würde, doch dann sich so gebähren? Wortlos schüttelte er den Kopf und blickte mal wieder auf das Buch in seiner Hand. Zumindest hatte er mal New York City gesehen.. auch etwas...

Doc

Tropical
26.06.2002, 21:31
Karl blickte ein wenig überrascht Bran an: "Wie?" er zögert kurz und schmunzelt dann: "Ach so.. na, du bist ja richtig gut. Nun, das hat seinen Grund. Und da ihr hier ja alle kein Wort von dem glaubt, dass der Doktor euch sagt, glaube ich nicht, dass du mir nun glauben würdest, wenn ich dir das mit dem Streitkolben erklären würde, oder?" er sieht sie eindringlich an.

Der Doktor schüttelt den Kopf und läßt seinen Blick zum Boden sinken. "Ich dachte, ihr wäret klüger. Immerhin habt ihr mir soweit getraut, als dass ihr in eine fremde Stadt gereist seid. Zu einem fremden Mann ins Haus gezogen seid, und dort sogar übernachtet habt. Ihr habt hier gegessen, getrunken, und das alles nur, weil ich euch allen einen Brief geschickt habe..Und ihr wollt mir weiß machen, dass ihr mir nicht traut?" Er blickt alle fragend an "Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn ich euch was Böses wollte, hätte ich euch schon längst dieses zufügen können, oder etwa nicht? In der Nacht.. ein Schlafmittelchen hier, ein Säftchen dort.." er wird ernst und scheinbar auch ein wenig enttäuscht: "Daher überlegt ein bisschen, bevor ihr hier irgendwelche Vermutungen anstellt. IHR seid freiwillig hier her gekommen. Niemand hat euch gezwungen. Und ihr könnt jederzeit wieder gehen. Das Rückflugticket ist noch gültig." meint er ein wenig verbittert und nickt Karl zu. Dieser geht zum Doktoro und beide unterhalten sich leise. (Ihr versteht nichts)

Tropical
:fro:

Blue Lion
26.06.2002, 21:33
Casune winkt ab "Hey, ich habe nie behauptet das ich dem ganzen ABGENEIGT wäre. Im gegenteil ich finde es interessant, tut mir leid das ich vergessen habe das sie kein Spanisch verstehen" meint er in einem höflichen Ton

Lady Kourin
26.06.2002, 21:36
"Entschuldigen sie mal!", meinte Lestat, "Ich bin jetzt nicht den weiten Weg gekommen um jetzt stehen gelassen zu werden, ich möchte endlich wissen was es mit diesen Träumen auf sich hat! Irgendwann mal wieder ruhig schlafen zu können und zu wissen diesen Traum wirst du nicht mehr Träumen! Ich bin hier hergekommen um Antworten zu finden und ich werde nicht eher gehen bis ich die habe die ich brauche."

Syllix
26.06.2002, 21:38
@Lio: tja.. hättest es wohl in Klammern dahinter schreiben sollen *kicher* :lol:
---
Lucijan nickte zustimmend. Irgendwie hatte der Doktor schon recht. Und ausserdem würde es ihm wohl eher helfen, zu erfahren, was diese Träume sind. Zu Hause würde er es wohl nie erfahren.. hier hatte er zumindest eine Chance, es zu verstehen.

Doc

Foxx
26.06.2002, 21:40
"Einer konfusen Einladung zu folgen, um zu sehen was dahinter steckt ist eine Sache.... sich zu ihrem Versuchstierchen machen eine andere", merkt Alex an.
"Aber wenn sich jemand zur Verfügung stellt für diesen beweis, dann schaue ich mir das gerne an, und bin gegebenfalls bereit meine Meinung zu überdenken...."

Sorcha
26.06.2002, 21:41
Sie schaut Kalr an und verschränkt die Arme. "Versuchs mal. Denn mir will einfach nicht einleuchten warum der "Retter" die Waffe des klassichen Baraberen und Bösewichtes trägt wohingegen der Böse schwarze Mann mit der Waffe des Edelmannes kämpft." Sie schaut zum Dok. "Und was mein Hiersein betrifft. Meine Handlungen waren zugegebenermaßen noch nie die Rationalsten. Ich meine es gibt niemand einen Scheiss drauf ob ich hier oder woanders bin und ich war Neugierig. Also warum hätte ich nicht kommen sollen? Ich bin ein grosses Mädchen, ich kann schon auf mich aufpassen." Sie zuckt die Schultern. "Was haben sie erwartet? Sie sagen macht mal und wir machen mal? So einfach ist das nicht. Wir sind hergekommen, gut. Aber sie hätten doch damit rechnen müssen, dass wir einem fremden Menschen, den wir im Leben noch nie gesehn haben, nicht vorbehaltlos trauen? Vor allem wenn es momentan in der Traumwelt wirklich so gefährlich ist." Sie zuckt die Schultern.

Blue Lion
26.06.2002, 21:44
Casune seufzte "Ich hab nichts zu verlieren, benutzen sie mich ruhig als versuchskaninchen ich weiß zhwar nicht was passieren wird, aber die andern sehen es dann auf jedenfall"

Lady Kourin
26.06.2002, 21:49
Lestat schaut zu Yune. Lestat stellt sich neben ihn. "Willst du das wirklich tun?", flüsterte er ihm zu, "Es könnte viellecht gefährlich sein."

dr_edgard
26.06.2002, 22:04
Colt setzt sich lässig auf eines der Betten. "Ich stimme dem Armani-Männchen zu: Wenn einer das Versuchskanninchen spielt und sich das ganze als wahr herausstellt werd ichs mir überlegen. Bliebe immer noch die Frage, warum gerade ich. Du hast hier genug andere Leute, die die Sache für für dich deichseln können. Ich könnte sofort gehen und ein paar 100 Dollar verdienen. Also erklären sie mir doch einfach überzeugend, weshalb dies nicht schlicht und ergreifend eine riesen Zeitverschwendung ist..."

Apoc
27.06.2002, 06:14
Jason drängt sich in den Vordergrund und legt sich auf ein Bett: "Okay... dann werde ich der erste sein!", meint er fast schon in einem befehlerischen Ton.

rouagho
27.06.2002, 11:36
Tyra guckt skeptisch zu Jason und danach zu Yune um seine antwort abzuwarten.

Blue Lion
27.06.2002, 14:39
Casune lächelt "Ich vertraue auf mein Glück, was kann schon passieren sterben muss ich eh irgendwann" meint er und legt sich lässig auf eins der Betten, wobei er den Cowboyhut neben sich Legt.

Lady Kourin
27.06.2002, 14:46
>Mutig....<, denkt Lestat und schaut ihm nach. >Hoffentlich geht das nicht schief.<

rouagho
27.06.2002, 15:29
>als ob er dabei überhaupt sterben könnte......< denkt Tyra und vertraut auf die Worte des Doktors.

Tropical
29.06.2002, 11:28
Tschuldigung:(
---

Der Doktor und Karl beenden ihr Gespräch und der Arzt blickt erstaunt zu den Freiwilligen.
"Ich freue mich über eure Bereitschaft, doch wir werden es anders machen.." er blickt Karl an, und dieser öffnet die Tür.
"Karl bringt euch wieder nach oben. Ich denke, ihr solltet erst einmal darüber nachdenken, was ich euch hier erzählt habe. Morgen werden wir uns dann wieder treffen." fährt der Doktor fort.
Karl führt euch also wieder nach oben und ihr findet euch im Lesesaal ein. Das Regal kehrt auf seine ursprüngliche Position ein und Karl sagt schließlich:
"Es gibt nun was zu Essen. Magda, unsere Köchin hat ein leckeres Gericht zubereitet. Ihr werdet es im Speisesaal bekommen. Und heute Nachmittag könnt Ihr Euch gerne ein wenig im Haus aufhalten, oder eine Tour durch die Stadt machen. Seid aber bitte bis spätestens 20 Uhr wieder hier." Dann nickt Karl freundlich und geht in den Speisesaal.

Tropical
:fro:

Lady Kourin
29.06.2002, 11:37
Lestat ging ins Esszimmer, seinen mp3-player hatte noch immer Tyra.

rouagho
29.06.2002, 11:49
Tyra folge ihm und setzte sich. Dann guckte sie fragend zu Lestat und deutete auf den mp3 player.

Blue Lion
29.06.2002, 11:53
Casune stand auf, setzte sich den Hut wieder auf den Kopf und folgte den andern ins Esszimmer

Lady Kourin
29.06.2002, 11:55
Lestat meint locker: "Oh, den hätte ich fast vergessen!" Geht zu ihr und nimmt ihr seinen heißgeliebten mp3-player wieder ab, dann setzt er sich auch irgendwo hin.

Apoc
29.06.2002, 11:56
Auch Jason erhebt sich wieder von seinem Bett: <Diese Aktion gefällt mir gar nicht!>, denkt er für sich, folgt dann den andern ohne einen Aufstand zu machen.

Foxx
29.06.2002, 12:14
"Na das nenn ich ne Lösung.... Doktor, einige von uns wollten einen Beweis, und nicht Bedenkzeit. Die Bedenkzeit wäre in meiner persönlichen Hitliste einen Platz unter dem Beweis. Wie bekommen wir den jetzt ihrer Meinung nach... womöglich im Traum?"

Apoc
29.06.2002, 12:17
Jason dreht sich nach Alex Worten um, damit er ein wenig mehr davon zu hören kriegt. Genau daran hatte auch er gedacht. <Diese Nacht könnte für uns alle bedeutend sein... ob positiv oder negativ!>

Syllix
29.06.2002, 12:40
Lucijan verstand das jetzt gar nicht. Wenig zufrieden stapfte er hinter Karl her. Und das nur, weil die hier alle so extrem skeptisch waren. Kritik war ja sinnvoll, aber dermaßen übertrieben?
Im Lesesaal bemerkte er erst wieder das Buch, welches er die ganze Zeit in der Hand hielt. Er würde es heute Abend als bettlektüre nutzen. Nach dem Essen wollte er dann doch ein wenig New York City bestaunen gehen. Heimlich hoffte er, dass er mit diesem Wunsch nicht alleine war.

Doc

Sorcha
29.06.2002, 13:31
"Indem sie meine Fragen ignorieren und mich wie ein kleines Kind aus dem Zimmer schicken, werden sie meine Meinung NICHT ändern." Sie schaut den Doktor mit Abscheu an. Nur weil sie noch nicht volljährig waren, hiess das ja nicht, dass sie blöd waren. "Armani hat recht. Es ging uns hier um Beweise für ihre Aufrichtigkeit. Aber offenbar haben sie ja was zu verheimlichen." Sie dreht sich um. "Wenn sie zu der Ansicht kommen, dass sie die Karten auf den Tisch legen wollen, können sie es ja nochmal versuchen." Sie geht die Treppe hinauf. Sie war zwar meugierig, aber deshalb würde sie sich trotzdem nicht einfach in die Hände eines völlig Fremden begeben. Oben geht sie in die Küche um sich ein Glas Wasser einzuschenken, kramt aus ihrer Tasche eine kleine Pille hervor, die sie schluckt und runterspült. Das würde sie ein wenig entspannen und die Welt gleich ein bisschen weniger beschissen machen.

Apoc
29.06.2002, 13:37
Jason, der Bran gefolgt war, beobachtet die Szene in der Küche und tritt schliesslich vom Türrahmen weg in ihre Richtung: "Alles... alles in Ordnung?"

Sorcha
29.06.2002, 13:48
Bran grinst. "Oh, gib mir fünf Minuten und es geht mir grossartig." Sie lehnt sich gegen die Spühle und schliesst die Augen. "Gibt es nen Grund dafür, dass du mir nachrennst?" Ihre Frage klingt vom TOn schon weniger unhöfflich, als die ganze Zeit.

Apoc
29.06.2002, 13:58
"Naja ich scheine eine Gabe zu besitzen mich immer mit den Leuten abzugeben, die irgend welche Sorgen zu haben scheinen." Jason geht einige Schritte auf Bran zu.

Sorcha
29.06.2002, 14:02
Brans Augen klappen schlagartig auf. "Ich. Habe. Keine. Sorgen." Sie zuckt die Schultern. "Nicht eine. Also gibt es was das ich für dich tun kann? Oder suchst du einfach Gesellschaft? Dann empfehle ich die Schnattergesellschaft, von SIrvine, Daphne und dem kleinen Vampir. Die reden gerne."

Apoc
29.06.2002, 14:13
"Da werd ich noch lieber von dir angebrüllt", meint Jason im Witz, bringt es aber in einem ernsten Ton rüber. Er macht einen weiteren Schritt auf Bran zu: "Ich kenne dich nicht und trotzdem sind mir deine Vorgehensweisen so bekannt. Du bist einer meiner Kolleginnen sehr ähnlich... im Verhalten...", fügt er schliesslich etwas leiser hinzu.

Syllix
29.06.2002, 14:19
Ungläubig mustert Lucijan Bran, Jason, Alex und Co. Es war schier unglaublich, was sie sich hier leisteten. Sie waren hier Gäste, und nicht irgendwelche Primadonnen. Ja, wie Primadonnen führten sich hier alle auf. Es war für Lucijan kaum nachvollziehbar, wieso man so von sich eingenommen sein konnte. Wortlos verließ er den Speisesaal und beschloß alleine New York City zu besuchen.. das würde auf jeden fAll weniger Ärger geben, als mit solchen Primadonnen...

Doc

Lady Kourin
29.06.2002, 14:32
>Wie führen die sich nur alle auf....ich gluab ich kann diese Bran nicht leiden....die einzigstens die bis jetzt nett sind, sind Tyra und Yune oder Casune -wie auch immer. Vielleicht sollte ich mal fragen wie ich ihn nennen darf...<, dachte Lestat und goß sich etwa zu trinken ein.

Blue Lion
29.06.2002, 14:54
Casune sah sich die andern noch an, dann lehnte er sich zurück und drückte den Hut etwas ins Gesicht >Verrückter Haufen...<

Foxx
29.06.2002, 17:15
"Ich stimme Bran zu", meint Alex. "Vielleicht können Sie sich ja dazu durchringen, bis morgen doch noch einen Beweis zu liefern. Ich bedanke mich solange für ihre Gastfreundschaft."

Mit diesen Worten kehrte er in den Lesesaal zurück, und nahm seinen Sacko an sich, den er dort abgelegt hatte, bevor er zurück auf sein Zimmer ging. Er hing den Sacko ordentlich in den Schrank, dann ging er an seinen Koffer, öffnete ein Seitenfach und holte daraus ein kleines Döschen. Aus seinem Geldbeutel nahm er sich eine der vielen Kreditkarten. Plötzlich surrte sein Handy. "Jack anrufen" zeigte der integrierte Organizer an. Das konnte jetzt auch noch warten.
Er ging ins Bad, und öffnete das kleine Döschen, in der ein Plastiktütchen war, aus dem er etwas Kokain auf die Waschbeckenablage gab, und mit der Kreditkarte zu einer Linie schob, bevor er sich das zeug reinzog.
Anschließend verstaute er ordentlich das Döschen und die Kreditkarte, und verließ sein Zimmer wieder, um zur Küche zu gehen.
Als er sie betrat, begrüßte er Bran und Jason mit einem kurzen "Hi!", bevor er an den Schrank ging, sich ein Glas holte, und sich etwas Wasser eingoss.

Blue Lion
29.06.2002, 18:03
Wenn das so weiter geht können wir Kiffer in diesem RPG zu einer Politischen Minderheit ausrufen.... ^^

Apoc
29.06.2002, 18:47
<Ich hoffe sie stürzt nicht ab...> Jason wendet sich an Alex und grüsst ihn mit einem "hi" zurück, ehe er sich zu ihm wendet, jedoch den Abstand zu Bran dadruch nicht vergrössert: "Was hälst du von der Bedenkzeit, die uns der Doc geben will?"

dr_edgard
29.06.2002, 19:15
Colt erhob sich als letzter und ging zum Doc. "Danke für die Gastfreundschaft, Doc, aber ich ziehe vor, zuhause zu schlafen und zu essen, wenn es ihnen nichts ausmacht." Seine Stimme gab der grundsätzlich freundlichen Frage einen spöttischen Ton. "Dann kann ich noch ein bisschen Geld verdienen..." Ohne eine Antwort abzuwarten ging er zum Ausgang. "Ich komm morgen wieder vorbei und schau mir die Sache mal an. Könnte ganz lustig werden..."

Sorcha
29.06.2002, 19:21
Bran schaut Jason schräg an. "Ich brülle nicht." Dann funkeln ihre Augen etwas finsterer. "Ahja, wir kenne uns wie lange? Ne halbe Stunde? Du weisst gar nichts über mich Freundchen, also tu nicht so." Konnte der sie nicht einfach mit diesem Scheiss zufrieden lassen? Sie wollte doch bloss ihr kleines Hoch geniessen. Als Alex eintritt lächelt sie charmant-sarkastisch. "Hallo Armani." Sie wendet scih wieder Jason zu. "Was den Dok betrifft. Ich weis ja nicht ob ihr hier die braven kleinen Kinder spielen wollt, aber ich werde hier morgen verschwinden, wenn er die Karten nicht auf den Tisch legt." Sie zuckt die Schultern. "Ich meine wenn ER nicht damit rausrückt, kann man ja immernoch versuchen mit dem Schwarzen zu reden. Der macht mir bisher bei weitem einen weit weniger Zwielichtigen Eindruck. Versucht nicht uns einzufangen, oder uns mit halben Geschichten abzuspeisen."

Apoc
29.06.2002, 23:40
Jason steht immer noch mit dem Rücken zu Bran: "Du hast recht, ich weiss nichts über dich..." <... und trotzdem wirkst du so vertraut! Und schreist förmlich nach Hilfe. Oder täusche ich mich?> Der Kanadier wendet seinen Blick nun Bran zu und schaut diese mit einem ernsten Gesichtsausdruck an: "Ich weiss nicht wie du in letzter Zeit geschlafen hast... ich konnte keine Nacht richtig durch schlafen. Wenn dir deine Schlafstörungen egal sind und du dir dabei und auch sonst nicht helfen lassen willst, dann tut es mir leid.. für dich! Ich möchte aber dass sie aufhören, dass ich wenigsten in der Nacht meine Ruhe habe!" <Verdammt was rede ich da! Wer bin ich das ich ihr solche Dinge erzähle...es...> "...Es tut mir leid! Sorry." Jason wendet sich von Bran ab und fährt sich mit beiden Händen übers Gesicht.

Foxx
29.06.2002, 23:49
"Hallo Gothic-Girl", grüßt Alex zurück, während er sich seelenruhig weiter einschenkt, mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck.
"Wer hat gesagt, wir hätten Schlafstörungen?", antwortet er Jason. "Ich hab zwar mehr Mist geträumt als auf jedem Trip, aber geschlafen hab ich eigentlich dabei immer.... und mir geht es da ähnlich wie Bran: woher weißt du denn, dass der doktor uns hilft, und nicht einfach nur nach billigen Laborratten sucht? Ich weiß bisher nur, dass er 'ne Kapazität auf seinen Gebieten ist, einige Bücher geschrieben hat, und ein traumforschungsinstitut betreibt. Und selbst das weiß ich nichtmal von ihm selbst."

Apoc
29.06.2002, 23:57
"Ich gebe euch recht... teilweise! Man sollte nicht jedem trauen. Ausserdem finde ich es eigenartig, dass der Doc heute seine Demonstration nicht an mir oder dem andern vorgeführt hat. Deshalb denke ich will er uns auch hier behalten und uns übernachten lassen." Jason blickt von Alex zu Bran: "Am Besten wäre es wenn nicht jeder schlafen ginge, sondern wir uns mit schlafen abwechseln." Der Kanadier senkt kurz seinen Blick und wendet ihn dann wieder Bran zu.

Foxx
30.06.2002, 00:12
"Vernünftiger Vorschlag."
Alex stellte die Wasserflasche zurück in den Kühlschrank, und hockte sich dann auf die Küchenarbeitsfläche, trank einen Schluck Wasser und lehnte sich gegen die Wand. Irgendwie wirkte er zufrieden.
"Hört man hier zu selten....."

Sorcha
30.06.2002, 10:34
Bran streckt sich. "Also ich weiss nicht was du hast, ich schlafe jdenfalls prächtig. Keine Schlafstörung in Sicht. Ok, die Träume sind wirklich etwas krasser als früher, aber damit kann ich persönlich leben." Sie wirkt jetzt weniger angespannt als die ganze Zeit. "Weihen wir die Kindergartenfraktion in den Schlafplan ein?" Innerlich sträubt sie scih gegen den Gedanken. "Dann sollten wir Gruppen bilden. Denn kein Trip der Welt könnte mich dann davon abhalten sie zu erwürgen."

Apoc
30.06.2002, 10:41
<witz? oder doch ernst gemeint?>, Jason weiss nicht was er darauf antworten soll, also überhört er den letzten Teil taktvoll: "Ich denke bei den andern wird mit diesem Plan auf wenig gegenliebe treffen!" Der Kanadier wechselt kurz sein Blickfeld von Bran zu Alex und wieder zurück zu ihr.

Foxx
30.06.2002, 11:34
"In der Tat, sie werden vermutlich zu sehr mit dem mp3-Player und japanischen Spitznamen beschäftigt sein, als sich ernsthafte Gedanken zu machen...."

Lady Kourin
30.06.2002, 11:40
Lestat saß auf dem Stuhl und begann zu essen, zwar gehörte sich sowas nicht, man sollte ja auf die anderen warten, aber nicht will der hat schon und dann bleibt mehr für ihn übrig, er steckte den mp3-player in die Mantel-Innen-Tasche und nahm sich von jedem etwas. >Ich scheiß auf die Etikette....<

Blue Lion
30.06.2002, 11:55
Casune stand auf und ging zum nächsten Fenster wo er hinaus sah.
Er hatte eigendlich keinen Hunger. Er hatte es nur gesagt um die Stimmung aufzulockern, was ihm ja nicht gelungen war.
>Diese Arroganten.... rah sowas regt mich auf. Für wen halten die sich eigendlich? Wenn es ihnen hier nicht passt sollen sie gefälligst gleich verschwinden, so auf der Tasche zu liegen gehört sich niht der Mann hat sich nun wirklich bemüht. Es ist seltsam natürlich... und es bleibt jeden selbst überlassen was er tut aber dann doch bitte gleich...... was denk ich hier eigendlich?`Für die ist doch jeder der nicht in ihre Schublade Passt ein Stück Nichts<

Sorcha
30.06.2002, 19:32
Bran lächelt. "Dann nur wir drei im selben Zimmer?" Sie zieht eine Augenbraue anzüglich hoch. "Wie überaus... interessant was werden könnte." Sie kichert schon fast. "Naja, kommt wer mit in die Stadt? Damit ich auch pünktlich wieder zurück bin... Ich neige dazu die Zeit zu vergessen, wenn cih gute Laune habe und mich amüsiere."

Foxx
30.06.2002, 20:38
Alex schaut auf seine Uhr.
"Wieso nicht." meint er (und überlässt es den anderen selbst, ob das auf das dreierzimmer oder den ausflug bezogen war, zumindest bleibt er erstmal noch sitzen).

Sorcha
30.06.2002, 20:50
"Dann schwing deinen Hintern von der Küchenablage und komm mit." Sie geht Richtung Tür.

Apoc
30.06.2002, 21:01
Jason scheint erst zu Zögern und denkt über Brans Worte über das Zimmer nach, ehe er Richtung Türe blickt: "Okay, ich bin dabei."

rouagho
30.06.2002, 22:10
Tyra blieb noch sitzen. Sie hatte noch nicht so wirklichen Hunger.

Foxx
02.07.2002, 20:01
"Gehen wir", mein Alexander, während er von der Ablage herunterschwingt.
"Irgendwelche speziellen Ziele?"

Apoc
02.07.2002, 20:10
"Am besten einfach mal raus hier... damit wir einen klaren Kopf kriegen.", Jason trottet Alexander und Bran nach, huscht dann aber noch schnell zurück und holt seinen Rucksack.

Sorcha
03.07.2002, 16:53
"Ich will mir New York ansehn." Sie lächelt übermütig. "Aber hört mal, vielleicht sollten wir heute Nacht mal versuchen mit dem Dark Knight im Traum zu plaudern. Oder mit Karlchen. Vielleicht ist der ja weniger verkrampft, wenn sein Chef nicht dabei ist." Sie zuckt die Schultern. "Wenn wir wirklich können was der Dok sagt, müssten wir sie finden können und wir haben die ganze Nacht."

Apoc
03.07.2002, 18:37
"Ich halte es für keine gute Idee mit dem Dark Knight zu sprechen!" <Wieso kommt mir nur immer wieder Freddy Krueger in den Sinn?> Jason rückt jetzt zu den zweien auf und schaut sie fragend an.

Sorcha
03.07.2002, 18:59
"Hat ja auch keiner behauptet DU sollst mit ihm quatschen, Hasenfuss. Das kann ich auch alleine wenn ihr grossen starken Kerle euch nicht traut." Sie lacht. "Wenn er sich schlecht benimmt kann ich immer aufwachen oder abhaun. Im Gegensatz zu seinen angeblichen Opfern weiss ich ja dass er gefährlich werden könnte. Wo also ist das Problem?" Sie schüttelt belustigt den Kopf.

Apoc
03.07.2002, 19:07
<Dass du ihn unterschätzen könntest!> "Trotzdem sollte mindestens einer wach bleiben! Von der Tiefschlafphase einfach so aufzuwachen könnte ein Problem werden.", Jason gefällt die Vorstellung nicht, mit dem Dark Knight Kontakt aufzunehmen, aber er hilft Bran lieber bei ihrer Aktion als sie zu versuchen davon abzuhalten, was er wohl so oder so nicht schaffen würde.

Tropical
03.07.2002, 19:17
Entschuldigung :( hatte einiges um die Ohren :(

---
Der Abend brach nun an. Die jenigen, welche ein wenig die Stadt besuchen waren, trafen wieder im Haus ein. Karl hieß alle willkommen und verabschiedete sich und begab sich zu Bett. Auch ihr seid nun in euren Zimmern (jeder hat ein eigenes Zimmer).

Tropical
:fro:

Sorcha
03.07.2002, 19:23
Bran grinst. War ein unterhaltsamer Tag gewesen. "Zu euch oder zu mir?" Sie zwinkert belustigt

Apoc
03.07.2002, 19:34
"Also mein Zimmer steht dir..." Jason blickt zu Alex: "... und auch dir zur Verfügung.", auch der Kanadier kann sich ein grinsen nicht verkneifen.

Foxx
03.07.2002, 19:53
"Hoffen wir, dass uns anschließend keiner was nachsagt", zwinkert Alexander.
"Aber mir ist es egal, wohin wir gehen, die Betten sind ja recht großräumig......"

anmerkung: alex's zu brans plan vorhin (oben, hatte ja den anschluss verpasst): "Ich denke die Idee hat was. Solange jemand wach bleibt um die anderen zu wecken, sobald etwas seltsam ist, müsste ja alles gut gehen. Und bisher ist uns auch nichts passiert, wenn wir von ihm geträumt haben. Bin auf jeden Fall eher dafür, dass auf eigene Faust zu machen, als es dem Dok zu überlassen, uns aufzuklären... wenn er es denn irgendwann tun will..."

Sorcha
03.07.2002, 19:57
"Und wenn schon. Lasst sie denken was imemr sie denken wollen." Sie geht zu ihrer Tür. "Ich bin in 10 Minuten da für unsere kleine Schlummerparty."

Apoc
03.07.2002, 20:03
Jason nickt Bran kurz zu und blickt dann zu Alex: "Okay, in 10 Minuten bei mir." Der Kanadier wendet sich ab und zieht sich schwarze weite Trainhosen, welche bis zu den Knien ganz fein gelöchert sind und ein schwarzes ärmelloses Shirt an, ehe er sich hinsetzt und eine bereits angefangene Zeichnung hervorkramt und etwas weiter skizziert.

Sorcha
03.07.2002, 20:22
Bran zieht sich eine grause Stoffhose und ein Top an, dass kapp unter der Brust endet. Ein grossteil ihres Tattos ist nun zum erstenmal sichtbar. ein kunstvoll aus Trials zusammengefügter Drache. Sie geht zum Zimmer vomn Jason und geht ohne zu klopfen hinein. "Ich werd es auf jedenfall als erste Versuchen."

Apoc
03.07.2002, 20:24
Jason schaut etwas überrascht hoch und blickt noch interessierter in die Richtung der Türe, als er Bran in ihrem knappen Oberteil entdeckt: "Schön... es Tatoo", rettet er seinen ersten Eindruck und lächelt: "Wie du willst. Ich werde dich auf jeden Fall wecken, wenn ich irgend etwas seltsam finde."

Foxx
03.07.2002, 20:35
Alex kommt als letzter. Er trägt eine schwarze, schmal geschnittene Jogginghose, und ein weißes Tanktop, so dass man nun sah, dass unter den teuren Klamotten doch ein recht muskulöser junger Mann steckte.
"Und? Schon ausgelost, wer in die Heia geht?"

Sorcha
03.07.2002, 20:40
Bran notiert Alex neues ERscheinungsbild mit einem anerkennenden kleinen Lächeln. "Ich werd zuerst versuchen. Falls es doch schiefgeht, naja. SAgen wir es wird mich niemand vermissen. Ausserdem bin cih einfach zu neugierig."

Apoc
03.07.2002, 20:43
<Sie ist mit sich selbst unzufrieden und vermisst... nähe!>, Jason legt seine Zeichung bei Seite und stellt sich neben Bran: "Sollten wir nicht zwei Leute in die Traumwelt schicken, während einer aufpasst?"

Sorcha
03.07.2002, 20:46
Bran zieht eine Augenbraue hoch. "Und was soll das bringen? Wir können es noch nicht kontrollieren, wir würden uns kaum finden und zwei Leute im Augen zu behalten ist schwirieger als nur einen. So ist das Risiko geringer."

Apoc
03.07.2002, 20:47
"Okay, guter Einwand. Geb ich dir recht." Jason geht zu seinem Bett und deckt es auf: "Darf ich bitten...", lädt er die junge Dame ein und stellt sich wie ein Portie neben die Liege.

Foxx
03.07.2002, 20:49
"Andererseits könnte sich einer nach dem Black- und einer nach Karl umschauen...."

Blue Lion
03.07.2002, 20:58
Casune hängt den Hut ab und schmeißt dsich aufs bett, er hatte nicht vor zu schlafen, es war ihm nicht wohl.

Lady Kourin
03.07.2002, 21:03
Lestat hatte was gegessen und ging dann auf Erkundungsgang. er war in verschiedenen Zimmern gewesen. Irgendwann ging bei Casune einfach die Tür auf. "Oh...sorry....ich wusste nich dass das dein Zimmer ist! Will nicht stören....", meinte Lestat und wollte schon wieder gehen.

Sorcha
03.07.2002, 21:06
Bran schüttelt den Kopf. "Versuchen wir es erstmal so. Ich verschaff mir nen Überblick wie schwer es ist einen zu finden, dann versuch ich erstmal zurückzukommen und wir können entscheiden was wir weitermachen." Sie legt sich hin. "Ok?"

Blue Lion
03.07.2002, 21:09
"Wart mal!" meint Casune "Schon ok, sag mal was hälst du davon, von dem ganzen hier?" er deutete auf den ganzen raum.
Seine Haare waren jetzt offen und lagen gefächerrt über seiner schulter

Lady Kourin
03.07.2002, 21:13
Lestat tritt wieder ein und schließt die Tür hinter sich. "Meinst du jetzt den Raum oder die ganze Sache mit den Träumen?", fragte Lestat und setzte sich einfach auf einen Sessel der im Zimmer stand.

Blue Lion
03.07.2002, 21:14
"Die sache mit den träumen natürlich. Aber du kannst dich auch gerne über die EInrichtung auslassen" zwinkert er

Lady Kourin
03.07.2002, 21:17
"Also die Einrichtung...", fängt Lestat scherzhaft an, wird dann aber wieder ernst, "Naja, was ich davon halte? Ich bin neugierig was uns dieser Aufenhalt hier für neue Erkentisse über diesen Traum bringen kann und du?"

Blue Lion
03.07.2002, 21:24
"Hm.... kalr cih finds auch interessant, ich beschäftige mcih auch mit soetwas aber diese Bran hat schon recht.... die Keule ist normalerweise das Zeichen des Babarismus so gern in dern Kunst die weiße Rüstung für die guten genommen wird.... schwarz steht letztendlich oft für sieg.... Von daher werde ich heute nacht definitiv NICHT schlafen, einfach zu gefährlich"

Lady Kourin
03.07.2002, 21:32
"Hm.....ich hab mir auch schon überlegt ob ich heute nacht nicht schlafe, ich kann ziemlich lange wach bleiben.", sagt Lestat und machte es sich wieder etwas mehr im Sessel gemütlich.

Blue Lion
03.07.2002, 21:35
"Wir können uns ja miteinander beschäftigen um wach zu bleiben" meint Casune (allein etwas zweideutig..) "Z.B. Schachspielen" hängt er deshalb an

Lady Kourin
03.07.2002, 21:36
Lestat horcht etwas auf. "Muss es unbedingt Schach sein? Da schlaf ich erst recht ein! Geht auch Skat, Abalone oder sowas?", fragt er.

Blue Lion
03.07.2002, 21:37
"Hm.... Skat kann ich nicht, Black Jack? Mau-Mau?" ;)

Lady Kourin
03.07.2002, 21:39
"Ja, spielen wir Black Jack oder Mau-Mau.", sagte Lestat, "Ist mir im Grunde gleich."

Blue Lion
03.07.2002, 21:43
"Ok" meint Casune und kramt ein Kartenspiel aus seiner Sporttasche.
Lestat könte dabei auffallen das Casunes Haare eigendlcih mehr dunkelblau schimmern

Lady Kourin
03.07.2002, 21:46
>Komische Haare, aber sind meine nicht komisch? weiß mit eisblauem Glanz......???< "Du hast keinen Tisch im Zimmer.", meint Lestat, "Wir brauchen irgendwie ne ablage für die karten!"

Blue Lion
03.07.2002, 21:49
"Ich ahb nen Stuhl ich ahb ein Bett ich hab nen schrank...." meint Casune und zuckt mit den schultern "Wir können auch auf dem Boden spielen"

Lady Kourin
03.07.2002, 21:52
"Ok.", meint Lestat und steht auf, um sich dann auch schon wieder auf den Boden nieder zu lassen.

Blue Lion
03.07.2002, 21:55
Casune hockt sich hin und legt sich dann flach auf den Boden (st ein ziemhlich langer Kerl...) Dann mischt er die Karten und teilt jedem 7 aus

Lady Kourin
03.07.2002, 22:02
Lestat setzt sich erstmal im Schneidersitz hin. Lestat betrachtet die Karten ohne mit der Wimper zu zucken. (Pokerface) *ggg*

Blue Lion
03.07.2002, 22:04
Casune nimmt die erste Karte vom stapel und legt sie auf

Lady Kourin
03.07.2002, 22:07
Es ist ein Karo 8, Lestat legt ebenfalls eine Karo Karte.

Blue Lion
03.07.2002, 22:11
Casune und Lestat spielen ungefähr bis 12, Casune merkt wie siene Lider schwer werden und beschließt instant Kaffee zu kochen
<- wohlhabend hatalles dabei

Lady Kourin
03.07.2002, 22:12
"Hm...Kaffee, gute Idee, krieg ich auch einen??", fragte Lestat, der noch nicht so müde aussah.

Blue Lion
03.07.2002, 22:18
"Aber sicher" meint Casune der schon vorher eine 2. Tasse aufgestellt hatte "Das gehört sich doch auch so oder?"

Sorcha
04.07.2002, 08:25
@Lio und Lady: Aber sonst geht es noch? Sinnlosigkeit hoch 10. Niemand will euer Kartenspiel lesen... *LiomalaneinICQGesprächübersinnloseUnterhaltunge ninRollenspielenerinner*

Lady Kourin
04.07.2002, 13:06
@Sorcha

Hallo?? Was regst du dich bitte auf???? Du hast überhaupt keinen Grund dazu. Haben wir etwa das ganze Kartenspiel geschrieben?? NEIN! Und sind eure unterhaltungen zwischen dir, LiD etc. nicht unnütz??? Wer will denn das von euch lesen??
__________

Lestat nickt. "Danke.", sagte Lestat, "Wollen wir dann gleich noch ne Runde spielen? Oder vielleicht doch mal ne Runde Schach?"

Blue Lion
04.07.2002, 13:06
Sorcha

also wenn du mich jetzt ankeifst dann lass doch auch deine blöden drogen weg MICH interessiert es einen scheißdreck ob dein chara drogen nimmt oder nicht, oder ob ihr 3 euch untereinander gut versteht oder ob ihr zu dritt in einem Zimmer schlaft!

Gerechtigkeit für alle entweder wir machen nach jedem posting vom master alle nur noch EIN posting und reagieren überhaupt nciht mehr aufeinander.
ODER ihr lasst uns auch was machen.

IHR habt uns schließlich ausgeschlossen.
Macht ihr den alleinuntehalter und wir lassen unsee Charas vergammeln?
Das find ich nicht fair.
Wie war das noch "Was siehst du den Splitter in deines nächsten Auge, und siehst doch den Balken in deinem Eigenen Nicht?"

dr_edgard
04.07.2002, 13:27
OOC: Meine Güte, würdet ihr euch bitte beruhigen?! Da der Master im Moment sowieso eher selten auftaucht , kann es nicht schaden, wenn alle ihre Charas ein wenig beschäftigen, so sie denn Lust dazu haben. Es wäre schön, wenn ihr eure persönlichen Differenzen aus den RPGs rauslassen könntet, speziell, wenn sie von einem Aussenstehenden gemastert werden.
Und das geht an alle, und betrifft nicht nur dieses RPG...

Sorcha
04.07.2002, 14:26
Liebes kleines Liolein. Dann guck mal genau hin, wir schreiben zum THEMA. Träume, Black Knight? White Knight? Sagt dir bestimmt was. Kartenspielen und Glanz der Haare gehört nicht dazu. Und warum wir euch ausgeschlossen haben, bzw. nicht mitt euch interagieren habe ich dir erklärt...

Lady Kourin
04.07.2002, 14:30
@Sorcha
Wir schreiben zum Thema, also lass uns unseren Kram machen und wir lassen euch euren Kram machen, klar??

Syllix
04.07.2002, 14:30
Lucijan liegt in seinem Bettchen und liest noch ein wenig in dem buch von heute morgen. Er schenkt dem ganzem wenig Beachtung. Vielmehr sieht er es als eine Art Urlaub umsonst an. Und solange ihn hier nicht s wegjagen würde, und er noch Urlaub hat, würde er den Aufenthalt genießen wollen.

Doc

PS: Kiga.. mehr sag ich dazu nicht..

rouagho
04.07.2002, 15:06
Tyra guckte sich zuerst in ihrem Zimmer um, es gefiel ihr und sie fing an sich zum schlafen fertig zu machen.

Foxx
04.07.2002, 17:14
"OK", nickt Alex. "Dann schlaf mal gut."
Er wendet sich Jason zu: "Kaffee oder Cola?"

Apoc
04.07.2002, 18:00
Original geschrieben von Dracer
"OK", nickt Alex. "Dann schlaf mal gut."
Er wendet sich Alex zu: "Kaffee oder Cola?"

du hast wohl probleme mit den Namen :D

----------

"Kaffee bitte...", meint Jason etwas abwesend Bran betrachtend: <Ob es so eine gute Idee ist in die Traumwelt einzudringen und...>, der Kanadier bemerkt plötzlich dass er Bran regelrecht anstarrt und blickt sofort in Alex Richtung, ehe er nach einer kurzen Denkpause ruhig fragt: "Was kam genau in deinen Träumen vor? Vertraute Sachen oder wirren Zeugs?"

----------

@ll: hey leutz! Keep cool. Ich denke es gibt sinnvolle und nicht sehr sinnvolle Posts! z.B. Brans Drogensucht als sinnloses Post abzustemmeln ist sinnlos :nonono2: :D , da es evtl. später in der Traumwelt von Bedeutung sein kann. Ich sag nur "leben und leben lassen (und ab und zu wird einer gefressen :couto: )" Führt doch solche Diskussionen im ICQ oder sonst wo... wir wollen doch nicht dass dieser Thread geschlossen wird!

Gruzz
Lekinde :sith:

Foxx
05.07.2002, 15:43
"Wirres Zeug", meint Aley trocken. "Irgendwann hab ich mal von nem Botaniker geträumt, der vergessen hat, seine Pflanzen zu gießen, und deshalb von seienr Frau erschossen wurde.... naja egal, ich hol den Kaffee."
Alex verlässt das Zimmer, um Richtung Küche zu gehen.

Blue Lion
05.07.2002, 15:55
Casune war wärenddessen tatsächlich eingeschlafen, er war wohl zu sehr an den Kaffee gewohnt ^^

____
@All

Zufrieden? Kritikpunkte? Anregungen`? Heiratsanträge und Morddrohungen an die bekannte adresse

Lady Kourin
05.07.2002, 17:31
Lestat fällt es gerade auf und versucht ihn zu wecken. >Was sag ich denn jetzt? Casune oder Yune?? Öhm..ach egal!< "Yune! Hey aufwachen!!", sagt er und rüttelt an ihm.

Sorcha
05.07.2002, 19:10
Währendessen versucht Bran sich zu entspannen und fängt an, langsam wegzudriften, ins Land der Träume.

Apoc
06.07.2002, 01:26
Jason schaut Alex hinterher, bis dieser den Raum verlassen hat und wendet seinen Blick dann Bran zu. Unbewegt klebt der Kanadier förmlich an seinem Stuhl fest und betrachtet sie: <Ich hoffe wir tun nichts dummes...>

dr_edgard
06.07.2002, 02:07
Colt lag in einem der Zimmer. Er hatte sich doch entschieden, beim Doc zu übernachten, irgendwie nahm es ihn wunder, was es mit diesen Träumen auf sich hatte. Und falls er tatsächlich wieder diesen einen Traum haben sollte, war er wenigstens in guter Gesellschaft... So lag er also in diesem fremden Bett (in Shorts und T-Shirt) und starrte die Decke an. Irgendwie konnte er nicht so recht einschlafen...

Foxx
06.07.2002, 14:20
fünf bis zehn minuten später, kam alex zurück, eine kanne kaffe, drei tassen, und seinen md-player im gepäck.

er deutet stumm auf bran, und hat einen fragenden gesichtsausdruck, nach dem motto "schläft sie schon?"

Apoc
06.07.2002, 14:39
Jason nickt unsicher mit dem Kopf, da er selbst nicht genau weiss, ob Bran schläft oder nicht.

Foxx
13.07.2002, 12:41
:schlaf:

Apoc
19.07.2002, 22:46
also falls Tropical versucht uns mit seiner Abwesenheit müde zu machen so dass all unsere Chars einschlafen, hat er dies (man sehe auf den letzten Beitrag von Dracer) wohl geschaft...

bin jetzt aber mal eine Woche in den Ferien...

Gruzz
Lekinde :sith:

cayra
22.07.2002, 18:54
*schubs* läuft hier noch was? ich will endlich meinen auftritt^^

rouagho
26.07.2002, 19:39
<-- will endlich, dass man auch mal was träumt!!

Sorcha
26.07.2002, 20:09
Ich ahb Tropical schon ne Mail geschrieben, aber er antwortet nich....

Sorcha
29.07.2002, 23:12
Freuet Euch! Ich hab Tropical erwischt und er wird die Tage weitermachen!!!!! :D Hartnäckig muss man sein... *pfeif*

Tropical
30.07.2002, 20:09
So, 10.000 Mal Entschuldigung, aber ich war weg und so :(

---

Außer Alex, Jason und Lestat waren alle anderen also nun eingeschlafen.

Zunächst dauerte es ein wenig, doch langsam fanden sich die schlafenden wie folgt wieder:

Langsam öffnet Bran ihre Augen und ihr Blick ist leicht verschwommen. Nach einigen Augenreiben wir dihr Blick scharf und genau. Der Ort, an dem sie war, war fremd und dennoch sehr vertraut. Sie lag auf einer kleinen grünen Lichtung. Der Rasen war kurz und frisch. Einige Schritt von der Mitte entfernt war ein See. Sie war also auf einer Insel. Doch es war kein gewöhnlicher See: Rund um die kleine Insel lag Wasser, welches seinerseits von einer höheren Klippe herunterfloß. Ein Blick um 360° zweigt, dass diese Wasserfälle überall sind. Eigentlich müßte also die Wasseroberfläche steigen, doch sie tat es nicht.
Es war still.. nur das Rauschen und plätschern der Wasserfälle war sanft zu hören.

Als Casune seinen Augen aufmachte, saß er auf einem massiven und dennoch nicht harten Baumstamm. Vor ihm knisterte Holz, welches in einem beschaulichen und sanft flackerndem Feuer brannte. Ein Blick in seine Umgebung ließ Casune vermuten, dass es Nacht war. Ein paar Schritte von dem Feuer entfernt sah man nichts mehr. Casune saß alleine dort, obwohl links und recht von ihm weitere Baumstämme lagen. Sie schienen darauf zu warten, dass jemand sich nieder setzen solle.

Nach dem Öffnen seiner Augen konnte Colt zunächst nichts ausmachen. Es schien vollkommen dunkel zu sein. Als er sich konzentrierter umsah machte er einen hellen Punkt aus. Durch seine Hände und Füße konnte Colt zudem ertasten, dass er sich scheinbar in einer Höhle befand.

Mit einem Ruck öffnete Luyijan seine Augen und sofort spürte er den Wind in seinen Haaren. Ein starker Wind drückte von hinten in seinen Rücken. Der Wind peitschte die gelbe Regenjacke gegen den Körper von Lucijan, und das schrille Pfeifen von Möwen erklang. Als Lucijan sich umdrehte erschrak er und machte einen schritt zurück. Er stand an einer Klippe. Vor ihm das weite Meer, und der Wind hielt Lucijan scheinbar davor ab, hinab zu fallen. Niemand war in seiner Nähe, nur ein Möwenpaar krächzte und kreiste unmittelbar über Lucijans Kopf.

Ein lauter Donner ließ Tyra aufschrecken und als sie die Augen öffnete erhellte ein Blitz den Raum. Sie war in einem großem antikem Bett. Der Raum selbst war auch groß und wirkte anmutig. von draußen peitschte der Wind die Regentropfen auf das Fenster und erneut ertönte ein Grollen und Donnern, gefolgt von einem weiteren Blitz. Erst bem zweiten Blitz konnte Tyra eine Tür ausmachen. Sie lag genau gegenüber von dem bett, in welchem sie lag. Auch fiel ihr nun auf, dass sie ein ungewohntes Nachthemd trug: es war voller Rüschen, und aus feinstem Stoff. Den Farbton konnte sie wenn überhaupt schätzen.

Auch Maya war eingeschlafen. Zwar war der Sitz im Flugzeug unbequem und die Motoren waren auch nicht leise, doch die letzten Stunden waren sehr stressig. Maya hatte auf den nächsten Flieger am Flughafen warten müssen. Kaum war dieser abgehoben, schlief sie schon ein.
Nach einigen Momenten ertönte ein lautes Kreischen und Maya öffnete schlagartig die Augen. Was sie sah wirkte dermaßen real, dass sie erschrak: Sie stand in einem Wald. In einem Regenwald. Rund um sie herum wucherten die unterschiedlichsten Pfalnzen, wie Bäume, Hecken und Blumen. Auch zahlreiches Tiergekreische war zu vernehmen. Doch sonst sah Maya nichts. Weder das Flugzeug, noch einen anderen Menschen. Sie stand alleine in diesem Wald.

Alex und Jason saßen gelangweilt in dem Zimmer. Bran schien teif und fest zu schlafen. Es war sonst totenstill, kein Geräusch weit und breit.

Auch Lestat saß gelangweilt und gegen die Müdigkeit ankämpfend auf dem Bett. Innerlich schrie sein Körper fast nach Schlaf. Sonst hörte auch er nichts.

Tropical
:fro:

Nochmals: SORRY :(

Apoc
30.07.2002, 20:15
Jasons Blick wandelte kurzezeit zu Bran, ehe er wieder in Alex Richtung schaute: "Sie scheint zu schlafen", murmelte er eher zu sich selbst, als zu seinem Gegenüber: "Was denkst du hat der Doc genau vor?"

Sorcha
30.07.2002, 20:18
Bran blinzelt. Das war ja ein interessantes Szenario... Aber sie wollte den Black Knight finden. Oder war Kalr hier irgendwo? Sie beschloss, sich umzusehen. Zeuerst wollte sie einmal am Ufer um die Insel herumgehen und dann in Kreisen weiter anch innen vordringen, damit sie auch jeden Winkel absuchen konnte. "Ich schätze ja nciht, dass sie auf 'Putput ich hab was für euch' reagieren."

Lady Kourin
30.07.2002, 20:21
(Lestat ist aber im Zimmer von Casune und sitzt auf dem Sessel!)

Lestat gähnte und ohne sich dagegen wehren zu können schlief er auch ein.

rouagho
30.07.2002, 20:21
Tyra stand auf >seltsamer traum, so... real! oder ist das real?!< dachte sie und taperte mit dem licht des nächsten blitzes an die tür um sie zu öffnen. zu dem regen kam jetzt auch noch der klang ihrer nacken füße auf dem holzboden.

(erinnert mcih irgendwie an 'devil may cry' :D)

Blue Lion
30.07.2002, 20:27
(wissen wir das wir träumen?`)

Casune kam das ganze Spanisch vor er nahm sich einen Brennen Ast aus dem Lagerfeuer und hielt ihn als Fackel hoch um vielleicht mehr erkennen zu können

Syllix
30.07.2002, 20:31
Zunächst verwundert sah Lucijan die Klippe hinab. War dies Real? Oder träumte er? Zweifelnd dreht er sich wieder von der Klippe weg und hielt Ausschau nach einem Anhaltspunkt wie etwa einen Leuchtturm oder eine Siedlung..

Doc

@Lio: Weißt du immer, ob du träumst, wenn du träumst? Ich sage nur: Alpträume... wenn wir wüßten, das wir das nur träumen, würden wir nicht schreiend und schweiß gebadet hochschrecken, oder?

Blue Lion
30.07.2002, 20:34
OOC
@Doc

es gibt verschieden arten von träumen es gibt träume die passieren, träume die wie ein film ablaufen, träume in denen du weißt das du träumst aber nicht eingreifen kannst und Träume in denen du weißt das du träumst und die Handlung selbst bestimmen kannst (Die schönsten träume find ich ^^)

dr_edgard
30.07.2002, 22:05
Colin tasteste den Boden unter sich ab. Da es sehr feucht war, entschloss er sich, auf den hellen Punkt zuzugehen.

cayra
30.07.2002, 22:12
"wo bin ich hier?!"maya geht einige schritte geradeaus.erst jetzt bemerkt sie,das sie ohne hilfe steht.zunehmend unsicher sieht sie sich um...

Tropical
04.08.2002, 15:15
Trotz aufmerksamen Beobachtens konnte Braan scheinbar nichts aussergewöhnliches finde. Nach einigen scheinbar endlosen Minuten des Ausharrens begann plötzlich der Wasserspiegel zu steigen, und die kleine Landinsel wurde kleiner und kleiner.

Als Casune mit dem brennenden Ast versucht, die Umgebung näher zu beleuchten stellt er fest, dass nichts zu erkennen ist. Es scheint so, als wäre der Platz mit dem Feuer alleine und weit und breit nichts anderes. Erst langsam spürt Casune, dass es wärmer und wärmer zu werden scheint.

Nach einigen Schritten wird das Licht immer greller und stärker. Es blendet Colin sehr stark, während die Luft trockener und staubiger zu werden scheint.

Weder ein Leuchtturm, noch Häuser oder andere Menschen scheinen in der Nähe zu sein, so daß Lucijan nur die 2 Möwen als Begleitung hat. Mit einem Male beginnt der Wind sich zu drehen, so dass er Lucijan nun förmlich von der klippe runter wehen wird.

Als Tyra die Tür öffnet steht sie plötzlich entegene der Erwrtung nicht in einem Flur, sondern auf einer Veranda. Der Wind läßt die Regentropfen genau in Tyras Gesicht peitschen, während erneut ein Blitzschlag nieder geht, genau in einen Baum keine 20 Meter von der Veranda entfernt.

Mit einem Male vernimmt Maya ein Galoppieren. Durch ein GEbüsch springt auch schon ein schwarzes Pferd mit einem schwrazen Ritter hindurch. Keinen Meter vor Maya kommt das Pferd zum stehen und der Ritter blickt wortlos auf Maya hinab. Sein Gesicht ist durch einen Helm geschützt, nur die rot leuchtenden Augen sind deutlich zu sehen. In seiner Hand hält er ein mächtiges weißes Schwert.

Lestat findet sich nach einigen Wirren auf einem großem zugefrorenen See wieder. Es ist kalt und er hat einen dicken und wärmenden Pelzmantel mit Fellmütze und Fellstiefeln an. In einiger Ferne am scheinbaren Ufer sieht er Rauch aufsteigen.

Tropical
:fro:

@Lio und Co: Euch ist schon bewußt, dass es ein wenig seltsam ist. Ihr wißt mit Sicherheit, dass dies nicht die Realität ist..

Blue Lion
04.08.2002, 15:23
"Oh oh...." meint Casune zu sich selbst "Wieder eins von diesen 'speziellen' Szenarios..." Er schaut ob das Feuer vielleicht die Quelle der umgreifenden Hitze ist (Ja ich weiß auch das Feuer immer warm sind) und würde in dem Falle versuchen es auszutreten da hier ja eh nichts ist... <- hat ja noch eine Fackel

cayra
04.08.2002, 15:28
maya weicht ängstlich einen schritt zurück."du..."mit schreckgeweiteten augen starrt sie den schwarzen ritter an.<ich träume...aber was mache ich hier?!>

Sorcha
04.08.2002, 15:36
Bran flucht. "Was soll das denn werden?" Sie schaut sich um, ob sie zwischen den Wasserfällen einen Ausgang oder eine Höhle ausmachen kann. Ansonsten sucht sie das Wasser mi den Augen ab. Nicht dass dies hier ein Monstertraum wäre oder etwas ähnliches. Sie konnte zwar recht gut schwimen, aber das hier war ein Traum. Anscheinend war es ja möglich im Traum das zeitliche zu segnen. Wenn der Doktor das nicht erfunden hatte. Obwohl Bran DIESE Behauptung ungern selber überprüfen würde. Sie geht ein Stückweit von selbst ins Wasser.

rouagho
04.08.2002, 15:37
Tyra schreckt ein wenig zurück und dreht sich dann nochmal um, um zu sehen, ob hinter der Tür immernoch das zimmer mit dem Bett liegt.

Lady Kourin
04.08.2002, 15:43
Lestat sieht sich um, dann auf die Eisfläche und ihn überkommt ein komisches Gefühl. Trägt er sie überhaupt?? Lestat dachte eigentlich das er Kälte verspüren müsste, aber als er an sich runtersah und die Pelze erblickte war ihm klar warum er nicht fror. Er schaute sich noch einmal um. Sah er dort vorne nicht Rauschschwaden? Lestat stieß die Luft aus und sie gefror vor seinen Augen, dann setzte er einen Fuss nach dem anderen auf die rutschige Eisfläche und ging auf das Ufer zu. >Das ist doch ein Traum oder? Das muss er doch sein.....aber es fühlt sich...wirklich an.<

Syllix
04.08.2002, 15:56
Verwundert und überrascht über das Fehlen jeglicher Gebäude etc. dreht sich Lucijan wieder zum Angrund hin. ALs jedoch der Wind ihn plötzlich in den Rücken bläßt zuckt er erschrocken zusammen und macht ein paar Schritte zurück. 'Nur nicht runterfallen... nur nicht runterfallen' mrumelt er dabei vor sich hin. Er hasste das alles hier.. es war so echt und doch so schaurig...

Doc