PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wipeout der 2. Versuch



Vsmash
22.06.2002, 22:03
---und er lässt nicht locker!!!----

HEY hier ist ein rpg was mal die normalen vorgaben sprengt...

wer sich nicht merh erinnern kann...es gibt die teams:

Feisar: europäisches team, einsteigerklasse
AG systems: japanisches team, fortgeschrittenen
Auricom: amerikanisches team,profiklasse
Qirex: russisches team, für die waghalsigen
Piranha: herkunft unbekannt, die schnellsten auf der strecke nur die elite kommt dorthin, ich schlage vor, fürs erste geht keienr in dieses team....

das rpg läuft folgendermaßen:

es geht weniger um das geschehen auf der strecke, (ok, um das auch, aber nicht hauptsächlich) sondern mehr um das drumherum, was machen die eizelnen piloten bzw. das team neben dem fahren, sprich: presse, gerüchte, lebenserfahrungen..usw..usw...

lasst eure phantasie spielen, irgendwas fällt euch bestimmt zu dem thema ein, die cara´s sind frei wählbar(ihr könnt also auch zum beispieleinene mechaniker, oder garn den boss eines teams spielen, boxenluder sind auch erlaubt*G*), und sollten in einer kurzen beschreibung folgen, ihr müsst euch für ein team entscheiden...ich bin der vorsitzende des F8000-Verbandes, die oberste organisation bei den rennen....

mein cara:

name: acitain V
war früher fahrer der Qirex, ist sehr militärisch angehaucht, und sitzt seit einem schweren unfall im rollstuhl...

aussehen: meist bomberjacke, und kurzhaarfrisur, trägt eine fliegermütze, und eine sonnenbrille

wer das spiel überhaupt nicht kennt, dem sei gesagt: wipeout, ist eines DER schnellsten rennspiele die es gibt, ein fahrer braucht unglaubliche reflexe, das spiel basiert darauf, dass die anti-schwerkrafttechnologie weiterentwickelt und verbessert wurde, es ist also möglich mit schwebeden fahrzeugen, und einem plasma-antreib, wahsinnige geschwindigkeiten zu erreichen...