PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden Datenbank!



MeYx
22.06.2002, 09:09
gibt es nicht evtl. eine art heldendatenbank im netz? wo alle helden regestriert sind und dort was über die story steht?
weil!. ich fange heute ne neue serie an und die beziehen sich ständig auf stormwatch!? was ist sw? noch nie gehört.. und da es das nicht in deutschland gab erfahr ich eh nichts...
naja kann man im netz nicht irgendwo infos über die vorgeshichten von helden erfahren? thx:confused:

oliver4you
29.06.2002, 15:56
Hi!
Eine Datenbank mit allen Helden kenne ich leider auch nicht. Wäre prima wenn es so etwas gäbe.
Du kannst aber auf der ComicKeeper-Homepage (http://www.tooligan.com/comickeeper/) im Bereich Link-Archiv mal nach "Helden" suchen. Da werden einige Seiten angezeigt.

Viele Grüße
Oliver :)

Collector
30.06.2002, 10:44
Stormwatch ist mehr oder weniger das Vorläuferteam von Athority, mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Frag einfach mal im mg/publishing/-Forum mg/publishing/-Forum (http://www.comicforum.de/comicforum/forumdisplay.php?forumid=24) nach.

nightstalker1
01.07.2002, 11:38
Stormwatch war eine art S.H.I.E.L.D. bloß mit Superwesen. Sie hatten einen Sateliten im All als Hauptbasis, nachdem dieser von Aliens (genau von denen aus dem Film Aliens) vernichtet wurde und dabei fast alle Helden umgekommen sind, war die ganze Organisation Geschichte. Stormwatch war sozusagen eine Spezialeinheit der Erde, die sich um die Sicherheit der Erde gekümmert hat.

Balance8295
01.07.2002, 12:02
Falls Du GEN 13 kennst, besorge Dir mal die Nummern 10 u. 11, da sind die Typen nämlich drin! :lesen: Die Heftserie GEN 13 wurde im Sommer 1999 mit der Nummer 25 eingestellt, und weitere Heftserien folgtem diesem Beispiel, da der Chefredakteur irgendwie ständigen Zoff mit dem Marketing :cursing: gemacht hatte und so den gesamten Verlag in den Ruin trieb! :asdf: Heute ist er nur ein armer Irrer :crazy: in einem kleinen Münchener Comic-Laden, schmeisst :spin: mit Comicheften um sich und erteilt denjenigen Hausverbot, die andere Serien kaufen, als seine eigenen! Die meisten Serien laufen heute unter andern Flaggen!
:bluecap: :redcap:
Verrückt? Doch so steht es in den Legenden!


Gruß
Balance :waving: