PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 079 - a heartbeat until eternity



Seiten : [1] 2 3

Dravon
21.06.2002, 19:20
TADAAA!!!!

Massenproduktion....schaut da, es is schon wieder ein neuer Tempel aus dem Himmel gefallen!!!

Khamira
21.06.2002, 19:20
Erste *froi*

Tja, die Tempel gibts am Stück ^^

Dravon
21.06.2002, 19:24
Is schon komisch....wo die immer her kommen....man sagt immer nur den Titel und zack issa da.....

Khamira
21.06.2002, 19:25
Tja *g* Zauberei ^^

Ko steht auf, geht in die Küche und fängt an sich ein paar Sandwiches zu belegen

---

[Bin eben essen]

Dravon
21.06.2002, 19:27
Mein 1. Tempel!!!! Es ist vollbracht!!! HEHEHE....Bin müde...[i]Schnappt sich seine Zeitschrift und geht nach oben....

------
morgen bin ich dann auch wieder da....ciao

Khamira
21.06.2002, 19:35
Herzlichen Glückwunsch Drave
Bye *wink

kommt mit einer Platte Gemüse Sandwiches wieder in die Halle und fängt an sie aufzufuttern.

Serendipity
21.06.2002, 19:45
Seren grinst über das ganze Gesicht. Sie hat doch tatsächlich ein Geschäft mit Lederhosen für Schwangere gefunden und zieht gerade eine blaue Wildlederhose, die sich dank Gummizug ihrem Bauch anpasst. Darüber zieht sie ein weißes Seidenhemd mit Trompetenärmeln. Gray liegt schmollend auf dem Bett und beobachtet sie.
Und wieder Hosen, dabei stehen dir Kleider so gut
Seren streckt ihm die Zunge heraus
Aber Hosen sind mir lieber!
Ich gehe schon mal runter...
beugt sich zu ihm runter, küßt ihn und geht dann barfuß in die Halle
Hallöchen!

cherrychan
21.06.2002, 19:46
ein lauter knall ertönt. danach geht die tür auf und wird mit voller wucht wieder zugeschmettert.
stampft nach unten...
'abend

Khamira
21.06.2002, 19:49
Hi Seren,
na wie gehts?

dreht sich erschrocken um

Hi Cherry *knuddel*
Lange nicht mehr gesehen

cherrychan
21.06.2002, 19:51
grummelt noch kurz ein paar unverständliche worte sagt dann aber nichts mehr

hi ko *reknuddel* du siehst gut aus, wie gehts dir?

hi seren*knuddel*

Khamira
21.06.2002, 19:53
Mir gehts wunderbar, danke und dir?

MWK
21.06.2002, 19:54
Kommt sich den Schlaf aus den Augen reibend in die Halle hinunter
Guten Abend, hat jemand zufällig eine Kanne Kaffee gekocht?

Khamira
21.06.2002, 19:54
Hi MWK :kiss:
In der Küche steht eine Kanne, die hab ich vorhin noch gemacht
knabbert an einer Möhre

Serendipity
21.06.2002, 19:59
dreht sich erschrocken zu Cherry um
Was ist mit dir los??

Hallo MWK!

cherrychan
21.06.2002, 20:01
@ko
danke danke ganz gut^__^

@seren
nichts nichts, mir gehts blendend *abwink*

abend mwk

MWK
21.06.2002, 20:03
Winkt in die Runde
Hallo zusammen, entschuldigt meine Verfassung...
schlurft dann in die Küche um sich die Kanne Kaffee zu sichern.

Serendipity
21.06.2002, 20:04
Ja, ja, mit dir ist es doch immer das gleiche! seufzt

Gray kommt mit einem leicht brummeligen Gesichtsausdruck die Treppe herunter und läßt sich auf eine Couch fallen
N'abend.....

Khamira
21.06.2002, 20:04
Cherry, das kannst du anderen erzählen. Dir geht es nicht gut, was hast du? fragt sie Cherry besorgt

Du solltest weniger trinken und mehr schlafen MWK meint Ko grinsend

Hi Gray
Was ist denn mit dir los?

Serendipity
21.06.2002, 20:07
Seren sieht Cherry besorgt an
Ist es noch wegen gestern?

Gray brummelt in Ko's Richtung
Schau dir Seren mal an....
Ich habe mich so gefreut, sie mal im Kleid zu sehen und sie kauft sich ne Lederhose für Schwangere....Traum ade.....
(:D)

cherrychan
21.06.2002, 20:09
geht zur bar und mixt sich einen vodka-o
lässt sich dann auf die couch fallen und hebt abwehrend die hände schon ok. es ist wirklich nichts^__^*smile*

hi gray, ausgeschlafen?

Khamira
21.06.2002, 20:09
Aber Seren sieht doch trotzdem toll aus, ich weiß garnicht was du hast.
Außerdem kannst du sie doch mal lieb bitten und wer weiß vielleicht zieht sie dann auch an was du möchtest :^^:

Serendipity
21.06.2002, 20:12
Seren setzt sich vorsichtig in einen Sessel und grinst Ko an
Hosen sind einfach praktischer ^^
Und danke für das Kompliment, auch wenn ich nicht finde, das ich mit dem Bauch undbedingt toll aussehe....^^'''

Gray nickt Cherry zu
Ja, ich habe bis vorhin geschlafen....
Was hattest du gestern abend eigentlich noch für einen komischen Gesichtsausdruck, bevor du gegangen bist...?

Khamira
21.06.2002, 20:14
Das fällt kaum auf Seren ^^

cherrychan
21.06.2002, 20:16
verschluckt sich
gesichtsausdruck? ach ich war nur müde nichts weiter!
legt die hand ans kinn und scheint angestrengt nachzudenken

Serendipity
21.06.2002, 20:16
Danke Ko, auch wenn du blind zu sein scheinst... :D

Gray hebt eine Augenbraue, sagt aber nichts weiter
Und worüber denkst du nun nach?

MWK
21.06.2002, 20:16
Kommt mir der schon halb leergetrunkenen Kanne und seiner Tasse zurück in die Halle.
Diese ständigen Aufträge sind noch mein Tod...

Khamira
21.06.2002, 20:18
Ich bin nicht blind Seren *grummel*
Oder willst du lieber das man nicht sieht das du schwanger bist?

Och MWK, dann nimm dir doch mal eine Auszeit *seufz*

Serendipity
21.06.2002, 20:24
grinst Ko an
Schon gut...
Nein, so ist das auch nicht ^^''

Khamira
21.06.2002, 20:25
Na also grinst Seren an

MWK
21.06.2002, 20:28
Ich sollte wohl wirklich mal etwas zurückstecken.
Aber ich muss irgendwas machen oder ich drehe durch.

Khamira
21.06.2002, 20:30
Dann mach doch was geht in die Küche und gibt MWK beim vorbeigehen einen Kuss. Dann holt sie sich noch ein paar Sandwiches aus dem KS und kommt zurück in die Halle

Orakel
21.06.2002, 20:35
Stranger sprintet aus einem Schatten im Garten und stürzt sich in einen neuen. Kurz darauf fällt er aus dem schattigen Teil des Daches von Tempel.
Rappelt sich auf und brummelt dabei: "Interessant."

Khamira
21.06.2002, 20:35
dreht sich erschrocken um und sieht Stranger an

Hallo, wer bist denn du?

Orakel
21.06.2002, 20:39
"Ah, mal wieder ein neues Gesicht, das ich noch nicht kennengelernt habe. Ich bin Stranger!"

Khamira
21.06.2002, 20:40
Ich bin Kohako, Himmelsengel und mit MWK verheiratet. Freut mich dich kennenzulernen ^^

MWK
21.06.2002, 20:41
Gibt ihr noch einen Klaps auf den Hintern bevor sie in der Küche verschwand.
Hmm, vielleicht sollte ich wieder in die nahegelegene Kneipe gehen ^^

Sich dann ebenfalls auf die Couch fallen lässt und Seren und Cherry betrachtet.
Hat bei eurem Ritual eigetnlich alles geklappt?

Khamira
21.06.2002, 20:44
Du gehst nicht in die Kneipe, zuviel Alkohol ist nicht gut für dich, oder willst du etwa weiterhin an Schlafstörungen leiden? grinst MWK schelmisch an

Orakel
21.06.2002, 20:44
Stranger schlurft leicht hinkend zu einem Stuhl, setzt sich und reibt sich die leicht schmerzenden Knochen.

Serendipity
21.06.2002, 20:44
Gray steht auf und geht in die Küche, um etwas zu trinken zu holen
Möcjte noch jemand etwas...

Seren lächelt MWK an
Offensichtlich ja, ich kann mich allerdings an nichts erinnern....

Da hört MWk eine leise, süße Stimme in seinem Kopf
Natürlich hat alles geklappt....Schließlich kann Cherry so etwa


Hallo Stranger

cherrychan
21.06.2002, 20:44
ignoriert unbeabsichtigt mwk und steht auf. lässt das glas auf dem tisch stehen und geht mit den armen hinterm kopf verschränkt in den garten

Khamira
21.06.2002, 20:46
Was ist denn mit dir los, Stranger?

Was denn für ein Ritual? will Ko jetzt neugierig wissen

Orakel
21.06.2002, 20:46
Also, hallo zu allen.

Serendipity
21.06.2002, 20:46
Seren steht auf und folgt Cherry
Was ist los? Bist du böse auf mich oder so?

Gray kommt aus der Küche wieder und antwortet Ko
Der Gaiastein hat unser Baby gefährdet, es war ein Ritual, um das ins Gegenteil zu ändern...

Orakel
21.06.2002, 20:48
Zu Ko: "Nichts besonderes, nur ein Schatten der mir auffiel war, naja, anormal für diese Tageszeit - Durchschreiten und schwups fällt man von der Decke. Hier hat jemand vorher schon mal was vorbereitet, damit sich ein Schattenmagier den Hals bricht, wenn er ganz unglücklich fällt."

cherrychan
21.06.2002, 20:48
dreht sich um. hm? nein nein! es ist nichts´*smile* ich wollte mir das nur etwas ansehen. nichts von bedeutung. mach dir keine sorgen

MWK
21.06.2002, 20:49
Ich möchte ja auch nciht unbedingt zum trinken in die Kneipe...

Ruft Gray hinterher
Eine Flasche Whiskey wenn's geht... bitte...

setzt bei der Bestätigung von Seren ne zufriedene Miene auf.
Das ist gut, hatte mir ernsthafte Sorgen gemacht.
hört die Stimme und blickt sich fragend um
Wer war das?

blickt leicht beleidigt und besorgt Cherry hinterher

Hallo Stranger

Khamira
21.06.2002, 20:50
Hmm eigentlich ist das nicht so sagt Ko verwundert

Und zum Prügeln gehst du erst recht nicht :p

cherrychan
21.06.2002, 20:52
flitzt an seren vorbei in den tempel zu mwk und hält ihm den mund zu. zischt ihm ins ohr kein wort zu seren oder gray!

Serendipity
21.06.2002, 20:54
Gray reicht MWK den Whisky und setzt sich mit einer Pepsi Twister auf die Couch
Was für eine Stimme? Hast du schon Hallus?

die Stimme in MWK's Kopf lacht leise
Ich hätte dich für intelligenter gehalten

Seren schaut aber doch besorgt
Was wolltest du dir denn ansehen?

MWK
21.06.2002, 20:56
Nimmt erst einmal Cherry's Hand von seinem Mund
Was, kein Wort. Du meinst diese...
Bricht den Satz ab als er endlich versteht

Kohako, aber ich brauche mein tägliches Fitnessprogramm. Und Bänke stemmen macht sich da ganz gut drin :D

Nimmt den Whiskey entgegen und winkt dann Gray beschwichtigend ab.
Ach, es ist nichts, sollte wohl wirlich früher schlafen gehen.

Macht ein leicht saures Gesicht als er die Stimme erneut vernimmt

cherrychan
21.06.2002, 20:57
sieht mwk eindringlich an und formt tonlos ' kein wort'
geht dann an seren vorbei in den garten und meint im vorbeigehen nichts nichts ich bin gleich wieder da...

Khamira
21.06.2002, 20:57
verrollt seufzend die Augen Du bist echt schlimm.
Ich glaube ich lege mich lieber was hin, als mir das weiter anzuhören :p

Orakel
21.06.2002, 20:59
Zu MWK:"Warum nimmst du nicht einfach dein Schwert und verprügelst damit ein paar Bäume? Etwa eine Wegstunde von hier scheint 'ne ganze Lichtung abgestorben zu sein."

Serendipity
21.06.2002, 21:03
Seren schaut Cherry schulterzuckend hinterher und geht dann zur Couch, wo sie sich an Gray kuschelt

die Stimme in MWK's Kopf lacht noch mal glockenhell auf
Besonders gesprächig bist du ja nicht...
Am besten schlafe ich nun wieder eine Weile, es ist schon sehr anstrengend solch einen Kontakt aufzunehmen...

Serenada
21.06.2002, 21:04
was soll das mit der lichtung. die bleibt wie sie ist. da schlaf ich immer.
außerdem hab ich das gefühl das mich hier jeder ignoriert. dann geh ich eben auf meine lichtung und wehe du, mwk, reagierst dich da ab, ich bin sauer.

-----
ich schreibt echt schneller als ich lesen kann. dann bis bald bin off

Orakel
21.06.2002, 21:05
Hab dich bis jetzt nicht bemerkt Serenade. Wo steckst du denn?

MWK
21.06.2002, 21:05
Der Blick den er Cherry zuwarf bevor sie verschwand drückte soviel aus wie: "schnon gut, ich habe ja verstanden".

Kohako, aber das macht Spass, ist gut für den Kreislauf und abgesehen davon, soll ich lieber Leute umlegen gehen?

Stranger, eine Stunde von hier entfernt, eine ganze Lichtung abgestorben? Das war vermutlich Lady :lol:

Gute Nacht Serenada, tut mir leid wenn ich dich ignoriert habe, aber ich wusste ehrlich gesagt nicht mal dass du da warst ^^''
In diesem Tempel warst du auf jeden Fall noch nicht ^^

Orakel
21.06.2002, 21:07
"Hmm, diese Lady scheint eine Interessante Person zu sein. Wenn sie dieses Chaos verursacht hat, was da vorherschte."

Khamira
21.06.2002, 21:07
Nein natürlich auch nicht seufzt auf und gibt MWK einen Kuss

Gute Nacht ihr Lieben, ich geh dann jetzt schlafen

Ach MWK, du hast noch das Foto *g*

Nacht winkt den anderen noch zu, geht die Treppe nach oben und verschwindet in ihrem Zimmer, wo sie sich umzieht und sich unter die Bettdecke kuschelt.

---

[Bin jetzt weg. Bye]

cherrychan
21.06.2002, 21:07
wandert den dunklen weg hinab zu dem see. immer wieder haltmachend um etwas zu suchen von dem sie selbst nicht weiss was es ist...
wäh ich will da nicht allein hin späht durch die finsternis

bye ko

MWK
21.06.2002, 21:11
Oh, Lady ist in der Tat eine sehr "interessante" Person.

Ja Ko, das habe ich noch. Vielleicht kriegst du es auch zurück.
Erwidert dann ihren Kuss und wünscht ihr ne gute Nacht

----------------------
@cherry, tja, du wolltest ja alleine gehen :D

cherrychan
21.06.2002, 21:12
[ooC]
baka, was soll ich machen wenn mein chara mehr stolz als intelligent ist

Orakel
21.06.2002, 21:14
"Erzähl mal ein bischen von ihr. Als ich das erste mal hier war hat mich die Präsens eines ihrer Diener berührt.",zuckt mit schultern, "Schien mir sehr vertraut zu sein, diese Präsens."

Orakel
21.06.2002, 21:14
@ Cherry: Um Hilfe schreien.

MWK
21.06.2002, 21:15
Wendet sich an die Stimme in seinem Kopf
Du meinst ich kann auch mit dir reden?
Aber wie ist das überhaupt möglich?
Du bist doch... das gibt es doch nicht... wie kann das wahr sein?

cherrychan
21.06.2002, 21:17
[ooc] @orakel is ja nicht so das ich sterben würde^^"

nach ein paar minuten gehen findet sie schließlich was sie gesucht hat.
egal, der see war nur noch ein paar minuten entfernt. geht unbeirrt weiter...

MWK
21.06.2002, 21:24
Was kann ich zu Lady sagen?
Sie ist ein Necromancer und zugleich ein Nephilim, das heisst sie vereint eine gute wie eine böse Seele in sich (wenn ich die Erklärung richtig verstanden habe). Ausserdem ist sie die Kerkermeisterin hier und liebt es wenn ich ihren Kerker mit rosa Teppich auslege.

Serendipity
21.06.2002, 21:25
Seren regt sich in Grays Armen
Cherry wollte doch direkt wiederkommen...Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl....

die helle, kindliche Stimme hört sich recht amüsiert an
Natürlich kannst du das, es ist ganz einfach... Und natürlich bin ich es...
Bei dem Ritual ist ein Teil des Gaiasteins auf mich übergegangen und so wurde mein Geist vollständig erweckt

Orakel
21.06.2002, 21:27
Stranger grinst bei dem Gedanken an rosa Teppiche im Kerker. <Ne interessante Art von Foltermethode>,denkt er sich.

cherrychan
21.06.2002, 21:29
seufzt vor sich hin und setzt sich an das ufer des sees. hält die handfläche ausgestreckt hin. herab steigt ein winziges lichtfünkchen, beinahe so groß wie ein glühwürmchen und setzt fällt auf die bloße hand.
legt den kopf zur seite und wie soll ich das jetzt machen? keine hörbare antwort. das lichtkügelchen gleitet über den see hinweg...

MWK
21.06.2002, 21:32
setzt wieder einen durch die diese Stimme verursachten, leicht grimmigen Gesichtsausdruck auf.
Aber wieso wendest du dich nur an mich und Cherry?
Und was heisst das dein Geist ist vollständig erweckt. Bekommst du nun alles mit was um Seren herum abläuft?

Orakel
21.06.2002, 21:33
Zu Seren: "In wieweit? Sie schien mir zwar ein bischen launisch zu sein, aber ansonsten, so als müsse sie sich abreagieren. Soll ich ihren Geist mal berühren?-obwohl das meiner Ansicht nach taktlos währe!"

cherrychan
21.06.2002, 21:34
[ooc]
*lol* pfui mwk! du lustmolch

Serendipity
21.06.2002, 21:38
Alfiriel's Geist lacht
Weil ich Momy und Daddy nicht die Überraschung verderben will und an euch meine Fähigkeiten testen kann. Solange ich nicht schlafe, bekomme ich alles mit, wenn ich will, kann mich aber auch zurückziehen...Es ist alles noch etwas anstrengend und ich schlafe ziemlich viel.

Seren steht auf
Schon gut Stranger...Ich werde mal nach Cherry schauen
macht sich auf den Weg und geht instiktiv zum See

MWK
21.06.2002, 21:40
Für die Teppiche hätte sie mir fast den Kopf abgerissen :D

[ooc] häh, was ist los Cherry?

cherrychan
21.06.2002, 21:41
seufzt tief. und rappelt sich auf. geht um den see herum und schaut ein bisschen fernselig auf das ruhige wasser schade, irgendwie

Serendipity
21.06.2002, 21:43
Seren erkennt Cherrys Schatten und fliegt zu ihr rüber
Hey

-------------
tztztz, MWK, heute wirklich nicht ganz bei der sache *lol*

cherrychan
21.06.2002, 21:45
fährt erschrocken herum äh hey, wow ich hatte fast einen herzinfakt. was machst du hier? ich sagte doch es ist nichts stemmt die hand in die hüfte

Serendipity
21.06.2002, 21:46
Du erscheinst aber nicht so, als wäre es nichts...
mustert sie von oben bis unten

cherrychan
21.06.2002, 21:48
ach eigentlich, ist auch nichts. zumindest nicht viel. es ist nur schade...hm wenn du schon da bist. wartest du auf mich? ich beeile mich auch

Serendipity
21.06.2002, 21:49
Was ist schade?
Hm, natürlich warte ich, wenn du möchtest

cherrychan
21.06.2002, 21:51
ich habe gestern geschlampt weil ich schon so müde war und naja jedenfalls ist ein riss in der ersten auraebene entstanden. ich muss ihn noch schließen...
nach der reihe flammen auf einen stummen befehl hin 7 flammensäulen ohne sichtbaren tragstein auf...

MWK
21.06.2002, 21:52
Lässt die leere Whiskeyflasche in einer Kugel schwarzer Energie verdampfen und steht dann auf.
Ich werde wohl wieder gehen. Dieses Mal aber nicht auf einen Auftrag oder in die nächste Kneipe. Wirklich mal schlafen ;)

Orakel
21.06.2002, 21:52
Stranger lehnt sich in dem Stuhl zurück und lenkt seinen Blick auf den Schatten an der Decke, durch den er Gestürzt ist. Seine Augen färben sich leicht schwarz. Der Schatten nimmt die For einer Pyramide an.

Serendipity
21.06.2002, 21:54
schaut Cherry interessiert zu
Meintest du das mit schade?

Gray steht ebenfalls auf
Ich gehe schon mal nach oben.
Gute Nacht ihr zwei

Orakel
21.06.2002, 21:58
Sieht immer noch nachdenklich zur Decke: "Nacht Gray"

Khamira
21.06.2002, 21:59
<-- kurz da ist

Wollte nur erwähnen um 11 ist der Server down

cherrychan
22.06.2002, 03:41
der orakel stab von vergangener nacht formt sich wieder aus dem schwert das sich zuvor aus cherrys handfläche schob. der wind nahm zu und blies um serens und cherrys nase und warf ihrer beider haare wild durch einander.
zieht ihren mantel aus, nur mit leichtem weinroten kleid, das um die rippen kimonoartig geschnürt ist, bekleidet tritt sie auf die stille oberfläche des sees. vorsichtig einen fuß vor den anderen gesetzt. der see ist ruhig und schlägt nicht die geringste welle. erneut der tanz von gestern abend. der stab wird über den kopf und dahinter gewirbelt wieder zurück und wieder von vorne. schneller und immer schneller. tausende winzigster lichtpartikel tanzen auf der oberfläche, erheben sich in die luft in mehrern strömen, wie ein rahmen um das gewesser. und um die beiden frauen herum. der gesamte see und die lichtung an der er liegt, ist von farben erfüllt. die feuer säulen lodern auf , immer höher und höher, der wind nimmt zu und spielt leise in den blättern der bäume. stillstand. langsam und ruhig steigen die unbeschreiblich vielfärbigen fünkchen hoch gen himmel. schließen sich in einer kreuzförmig gerissenen stellung mit dem schwarz der nacht zusammen. noch einmal blitzt das licht hell auf. dann liegt wieder alles im finstern, nur die sterne strahlen blass vom himmel. die fäuersaulen erlöschen und kein noch so geringstes lüftchen bläht die lichtung. cherry geht leicht schwerfällig über die wasseroberfläche zurück und seufzt....schade... nimmt ihren mantel vom boden und behält den orakel stab in der hand. sie stellt sich zu seren und studiert ihr gesicht...

~~~
so. viel spaß dieses wochenende!

Serendipity
22.06.2002, 09:52
Seren hat die ganze Zeit fasziniert zugeschaut. Sie versteht zwar nicht ganz, was Cherry schade findet und was genau geschehen, doch sie fühlt sich plötzlich ganz ruhig und lächelt Cherry an, als diese zu ihr zurückkehrt.
Ohne ein Wort zu sprechen kehren die beiden einvernehmlich zum Tempel zurück. Dort wünschen sich die beiden eine Gute Nacht und verschwinden in ihren Zimmern


---------------------
Ich habe gestern endlich mal daran gedacht, nur hatte ich erst 22:59 als der Server platt war ^^'''''

MWK
22.06.2002, 10:11
Nachdem er sich verabschiedet hatte war er hoch in sein Zimmer gegangen und hatte sich eine Decke geholt. Dann war er in in Kohakos Zimmer gegangen und hatte ihr das Foto auf ihren Nachttisch gelgt. Nun erst verliess er den Tempel um mal wieder im Freien zu übernachten. Auf einem Felsplateau des Drachenzahns war er schliesslich eingeschlafen...

-----------------------------------------------
[ooc] ging mir ähnlich, wollte auch um 22:59 posten und nix da ^^'

Serenada
22.06.2002, 13:18
Seri kommt hell leuchtend, mit wasser erfüllt, in den Tempel. Das ist mal wieder typisch. Wenn ich da bin sind die anderen nicht da. Sie hinterlässt MWK, Stranger und den anderen einen Brief.

Hi an alle Templer,
lest euch die Seiten genauer durch und ihr bemerkt das ich immer mal da bin. Stimmt in diesem Tempel war ich vorher noch nicht, aber im anderen als letzte. Ich will euch hiermit sagen, das ich trotzdem das ich nicht so oft hier sein kann, immer weiß was hier vor sich geht. Ich kann mit alles und jedem reden und manchmal auch Gedanken lesen. Stranger, mich würde natürlich auch interessieren was Lady ist aber noch wichtiger finde ich es rauszufinden warum Tiara abgehauen ist. Sie hatte doch eine wichtige Rolle hier, oder MWK? Dein Schatten wandeln, Stranger, finde ich ist eine interessante Art der Fortbewegung, kann aber auch ganz schön gefährlich sein. Vielleicht solltest du ab und zu die Tür benutzen. MWK schlaf dich mal richtig aus, das könnte gut tun. Vielleicht bist du dann auch nicht mehr so geschafft von deinen Aufträgen und ich glaube Ko würde es besser finden wenn du nicht immer Müde bist. Cherry, von dir weiß ich noch nicht was du planst. Es hört sich komisch an aber du kannst deine Gedanken gut verstecken. Seren und Gray kümmert euch sehr gut um eure kleine Alfiriel. Sie wird euch sich er sehr viel Freude bereiten. Bestimmt wird sie ganz besondere Kräfte besitzen. ~grins~ Black falls ich mal Hilfe brauche, was man mit Kräutern heilen kann, komme ich sofort zu dir. Bunny, wollen wir uns gegenseitig bemitleiden??? Aki, du auch???

So ich glaub das waren die wichtigsten Sachen die ich sagen wollte aber nie dazu km weil ihr ja nie da seid wenn ich da bin. Güsse an alle und bis denne Seri

Mit diesen Worten verlässt Seri den Tempel. Sie denkt an den Brief, er klingt wie ein Abschieds Brief. Das sollte er nicht sein. na dann mach ich mich mal auf den Weg. Schlaft noch schön.

And anyone will help
------------------
wollte heute morgen posten aber uach das ging noch nicht

Aikuko
22.06.2002, 17:58
fliegt wie fast jeden Tag mit einem Looping über die Wiese vor ihrer Höhle, dann in Richtung des Tempels. Dort kommt sie an, doch kein anderer ist da. Im KS findet sie noch ein Sandwich und vertilgt es schnell. setzt sich dann auf die Couch und denkt nach, während sie auf die anderen wartet "oh, Yuki..."

Orakel
22.06.2002, 18:05
Stranger erwacht mit einer leicht verkaterten Laune irgendwo im Wald. Gestern hatte er zufiel von seiner Magie eingesetzt, so das der fluch, der auf ihm liegt erwacht war. Er greift nach einem Baum und regeneriert, sich, worauf der Baum verwelkt. <Wenigstens weiss ich nun, wie man diese Schattenfallen erstellt. Auch wenn es ergerlich ist, das ich nicht genug über das Alter der Falle erfahren habe, befohr ich sie vernichtete.>

Serenada
22.06.2002, 19:23
Seri erscheint klamm heimlich wiederim Tempel. Sie hat genugn Energiereserven. Keiner bemerkt ihre Awesenheit.
noch keiner hat meinen Brief gelesen. dann geh ich wieder.
Und schon findet man sie wieder auf ihrer Lichtung

bunnychan
22.06.2002, 19:59
kommt in den tempel und lässt sich aufs Sofa fallen.sieht dann seri's Brief und liest in einfach so.<Hmm...bemitleiden...?naja,so schlimm isses bei mir nicht.das kommt auf meine Stimmung an...na egal...> legt den Brif dann wieder nachdenklich zurück
Hallo(falls jemand da ist)*wink*

Aikuko
22.06.2002, 20:04
"Haalo bunny, na auch mal wieder anwesend?"

bunnychan
22.06.2002, 20:11
Jep,sieht man,oder?*g*
Wie gehts dir?

Aikuko
22.06.2002, 20:17
"Gut...bis auf" erstummt plötzlich

fallenangel-aya
22.06.2002, 20:17
bis auf?????*neugier*

bunnychan
22.06.2002, 20:19
sieht Ai fragend an
was?

Aikuko
22.06.2002, 20:22
"ach bunny, letztens hab ich das Tagebuch meiner alten Freundin Yuki wieder gefunden...und..."

bunnychan
22.06.2002, 20:25
...möchtest du darüber reden?Du kannst es mir gern erzählen,wenn du etwas auf dem Herzen hast!
setzt sich neben Ai und legt ihr ihren Arm um dei Schulter

Aikuko
22.06.2002, 20:27
"ja...sie ist vor 20 Jahren gestorben und hatte damals den gleichen Fluch wie ich...sie hat mir ihr Tagebuch vermacht...kurz bevor sie starb, hatte sie herausgefunden, das der Fluch 1000 Jahre anhält..."

bunnychan
22.06.2002, 20:31
Oh...das tut mir leid.1000Jahre ist eine lange Zeit,solange lebst du nicht,nehme ich an.Aber ist es denn so schlimm Flügel zu haben?

Aikuko
22.06.2002, 20:35
"Das nicht, aber der Fluch hat auch Unsterblichkeit zur Folge...wenn der Fluch nicht mehr wirkt, alterst du in Sekunden und stirbst an Altersschwäche...sie war genau 1000 als sie starb...und ich bin 991 Jahre alt..."

bunnychan
22.06.2002, 20:38
sieht sie geschockt an
Holla...das ist aber nicht gut!Weißt du,ob man ihn vielleicht mit magie wegbekommen könnte?

Aikuko
22.06.2002, 20:41
"Ich weiß es nicht...aber ich will nicht sterben...ich bin ein normaler Mensch und kann nicht wie Ko einfach wieder zurückkommen..." steht auf um im Garten frische Luft schnappen zu gehen

bunnychan
22.06.2002, 20:44
folgt Ai in den garten und setzt sich nachdenklich ins Gras
ich will auch nicht das du stirbst.Da muss etwas geschehen,dass...das geht nicht.Ich werde dir helfen,du kannst auf jedeb Fall auf mich zählen!
blickt ihr in die Augen

Aikuko
22.06.2002, 20:47
"Gerne" *smile* "da hab ich grad ein nettes Zuhause und viele Freunde gefunden...und da soll ich sterben...gehen wir mal wieder zu den heißen Quellen in der Nähe?"

bunnychan
22.06.2002, 20:49
Eben,ich werde tun was ich kann.Ich kann mich mal umhören,ob sich damit jemand auskennt.Das kriegen wir schon hin!
Klar können wir gehen!
rennt kurz in ihr Zimmer,zieht sich um und ist wenig später wieder unten

Aikuko
22.06.2002, 20:52
Startet in die Luft "Weißt du, wos hin geht... ich hab so ein schlechtes Gedächtnis" >Alterserscheinungen?<

bunnychan
22.06.2002, 20:55
Folg mir einfach...
ist auch schon ein Stück voraus
ich hoffe ich fliege dir nicht zu schnell^^

Aikuko
22.06.2002, 20:57
"Quatsch..." überholt bunny und fliegt einen Looping, schließt sich dann wieder bunny an.

bunnychan
22.06.2002, 21:02
grinst Ai an und wirbelt ebenfalls ein bißchen mitten im Flug herum.kurze Zeit später landet sie,zieht sich aus und springt in eine Quelle
Ahhh....tut gut!

Aikuko
22.06.2002, 21:06
fliegt direkt über die Quellen, lässt sich fallen und taucht mitsamt schwarzem Kleid im warmen Wasser ein. Taucht auf, holt tief Luft "Wunderbar...warme Quellen sind doch was Herrliches..."

bunnychan
22.06.2002, 21:08
Da hast du recht,da könnte man alles vergessen...
stockt und überlegt
Hey,mir ist gerade etwas eingefallen...jemand der dir vielleicht helfen kann!
Kannst du mir genaueres über diesen Fluch sagen?

Aikuko
22.06.2002, 21:10
"Man bräuchte nur einen Buttler, der einem das Essen bringt...dann könnt ich für immer da bleiben!"

bunnychan
22.06.2002, 21:16
Schön wärs...^^

Serenada
22.06.2002, 21:17
Glückwunsch Bunny! du bist die erste die den Brief gelesen hat. sagt seri in gedanken zu bunny kummer dich um ai. sie soll nicht sterben

Aikuko
22.06.2002, 21:17
"Jaja..."

-------------------------------------------

Dein Avatar freut sich auch ^^

bunnychan
22.06.2002, 21:18
[i]empfängt Seri's Gedanken<das tu ich!>*smile*

Nun,Ai,kannst du mir jetzt mehr über deinen Fluch sagen?Wie er enstanden ist und so...
------
(hab oben meinen Beitrag geändert,ich hoff du hasts gelesen)*zwinker*

Aikuko
22.06.2002, 21:21
"Was grinst du da so?" fragt ai und rudert etwas im Wasser herum

bunnychan
22.06.2002, 21:24
Ach...nix...
Ich sollte jetzt aufbrechen und bestimmte Personen aufsuchen...
kommt aus dem wasser,zieht sich an und fliegt los

Aikuko
22.06.2002, 21:24
"Nunja...meine Mutter erzählte mir einmal, dass eine alte Frau einen Fluch über mich ausgesprochen hätte und ich deshalb so aussehen würde...das war aber noch vor meiner Geburt" murmelt vor sich hin

bunnychan
22.06.2002, 21:27
Aha...naja...bis dann,ich mach das schon^^
ist dann in der Dunkelheit verschwunden

Aikuko
22.06.2002, 21:31
erhebt sich aus dem Wasser, klatscht eimal in die Hände und fliegt mit dem wieder trockenen Kleid nach Hause, wozu ist man denn sonst eine gute Magierin

---------------------------------------------------

mach dann off, sonst meckert noch meine mum

Akemi
22.06.2002, 21:40
erwacht auf dem Sofa und schaut sich verwundert um
Wie bin ich nur hier her gekommen..wer...war ich nicht ...ahh sie grift sich an den Rücken...sie wusste nicht was es war doch es tat höllisch weh... Wie auch immer...ich glaub das mit dem aufstehen wird heut nichts...bin auch nicht wirklich in der Stimmung heut zu reden... denkt sie sich noch bevor sie sich wieder ins Sofa verkriecht und einschläft

------
jaja, mich gibts auch noch, allerdings nur zeitweise..bis denn

Orakel
22.06.2002, 21:42
Stranger betritt durch einen Schatten den Tempel. Durch zufall entdeckt er Seris Brief und wirft einen Blick hinein. Seine Augen flammen schwarz auf, als er festzustellen versucht wie Seri an diese Einzelheiten herankam. Ungläubig schüttelt er den Kopf. Schließlich formt er einen Magischen Nachhall: "allein die fähigkeit Kinder in die Welt zu setzen ist gefährlich. Es ist Teil unserer Natur, weswegen wir sie nutzen."
__________________________
Sorry war für ein paar stunden zwangsweise off, wer ist den noch hier?

Orakel
22.06.2002, 23:21
Stranger wirkt etwas sehr nachdenklich, als den Brief wieder auf den Tisch legt, sich umderht und in den Schatten verschwindet.

Serenada
23.06.2002, 06:29
Seri ist amüsiert über Strangers Reaktion. Genau das wollte sie bewirken. Sehr schnell tauch sie im Tempel auf, wünscht Aki eine gute Nacht, holt eine Decke, deckt sie zu und verschwindet wieder auf der Lichtung. Es nieselt leise und Seri stellt ihren Tropfen in den Regen. Als der erste Tropfen den Götterstab bedeckt leuchtet der Krisstall hell auf und wird dann dunkelgrün. Bald wird sie diesen verdammten Egoisten Eros in eine Falle locken. Sie freut sich. Sie brauch noch drei Welten. Dann ist sie die Mächtigste! Aber Eros würde sie mit Sanikas hilfe auch so besiegen und dann endlich mit Zi......

Khamira
23.06.2002, 15:57
Ko öffnet träge ihre Augen, müde blinzelt sie in das Sonnenlicht und dreht sich dann wieder zur Seite. Sie hatte keine Lust aufzustehen, zieht die Decke über sich und versucht einzuschlafen

---

Hallöchen ^^

MWK
23.06.2002, 16:21
Ein leichtes Rauschen geht durch die Blätter der Bäume als ein Schatten vorbeihuscht und sich schliesslich im Tempelgarten niederlässt.
Hmm, die Bude steht also noch ;)
Und das obwohl wir soviel Gäste haben. Richtig atypisch :D

Khamira
23.06.2002, 16:28
Irgendwie kann Ko einfach nicht mehr einschlafen und steht dann schwerfällig auf. Ihr Blick fällt auf den Nachttisch und ein Lächeln legt sich auf ihre Lippen. Dann legt sie das Bild in eine Schublade, zieht sich ein knielanges schwarzes Kleid mit Spaghetti Trägern an, verlässt dann ihr Zimmer und geht nach unten in die Halle.

Hallöchen ^^

Orakel
23.06.2002, 16:29
Stranger erscheint in einem Schatten des Tempelgartens, nach wievor beunruhigt über die eindücke, die ihm sein Wahrheitszauber über Seri vermittelt hatte. Er hält ein kleines Buch in der Hand, was aber umgehend in seinem Mantel verschwindet.
____________________
Tja, da bin ich dann mal wieder.
@MWK: Warum ist es atypisch, das der Tempel noch steht? Müsst ihr sonst immer einen Haufen Schuttt und Asche wegen zerstrittener Parteien wieder zusammenfügen?:D

MWK
23.06.2002, 16:36
Er läuft aus der mal wieder unangenehm hell scheinenden Sonne in den deutlich dunkleren Tempel hinein. Auf dem Weg in den Tempel fällt im Stranger auf.
Hallo Stranger, komm doch auch mit rein.
Drinnen läuft er direkt Ko über den Weg
Hallo Engelchen

--------------------------------------------
@Orakel: Solltest den Tempel mal erleben wenn ich und Kryr da sind :D

Orakel
23.06.2002, 16:40
Stranger lässt MWK an sich vorbeilaufen und folgt ihn in gemächlichem Tempo. Er betirtt den Tempel und bemerkt Ko: "Hallo, na wie gehts?"

Khamira
23.06.2002, 16:42
Hi MWK gibt ihm einen Kuss auf die Wange und geht in die Küche um sich etwas kaltes zu Trinken zu holen

Hi Stranger
Mir gehts prima, bin nur noch ein wenige k.o. von dem Wetter ^^

MWK
23.06.2002, 16:44
blickt Ko hinterher <das war aber eine flüchtige Begrüssung>
Bringst du mir auch was mit, ich verglühe hier...
Dreht sich dann zu Stranger um
Und, was gibt es neues?

Orakel
23.06.2002, 16:46
Stranger sieht sich verwundert um, offenbar hat er etwas gehört. Umgehend stürtzt er in einen Schatten und ist auch schon wieder verschwunden.

____________________
Sorry, unvorhergesehenes ereigniss. Seh nachher nochmal vorbei.

Khamira
23.06.2002, 16:46
Ja mach ich holt aus dem KS eine Blutkonserve und eine Flasche Wasser heraus

Möchtest du auch was Stranger?

MWK
23.06.2002, 16:52
Danke ^^
Nimmt die Blutkonserve entgegen und fängt gierig an zu trinken.

Khamira
23.06.2002, 16:55
Büdde sieht MWK mit einem lächeln an und trinkt dann einen Schluck aus der eiskalten Wasserflasche

MWK
23.06.2002, 17:01
Schnappt sich nachdem er mit der Blutkonserve fertig ist die Wasserfläsche und schüttet sich den Inhalt über den Kopf.
Ahhh, das war nötig

Khamira
23.06.2002, 17:03
starrt die leere Wasserflasche an und dann MWK
Argh das war meine Flasche *grummel*

MWK
23.06.2002, 17:05
aber dafür hast du nun wieder einen kühlen MWK :D
Geht in die Küche und holt noch zwei weitere Flaschen aus dem Kühlschrank.
Hier, haste ne neue.
Hält ihr eine der Flaschen hin

Serenada
23.06.2002, 17:06
Was war das bitte für ein Wahrheitszauber von Stranger-baby über mich? Was weiß er? Seri schwebt in einer Regenwolke in den Tempel. Sie denkt angestrengt nach. Die Wolke verdunstet und sie setzt sich auf ein Sofa.

Khamira
23.06.2002, 17:08
Hi Seri *wink*

Stimmt grinst MWK an und nimmt sich die von ihm hergehaltene Flasche. Dann trinkt sie einen Schluck aus der Flasche

MWK
23.06.2002, 17:10
Hi Seri
Das nenne ich mal eine praktische Art zu reisen. Kühlung gleich inklusive.

Nimmt sich einen Schluck aus seiner eigenen Flasche und schüttet sich dann noch einmal einen kurzen Schwall Wasser über die Stirn.

Khamira
23.06.2002, 17:12
Stimmt, sowas bräuchtest du, nicht wahr MWK *bg*

trinkt noch einen Schluck aus der Flasche, schüttelt sich weil sie das Gefühl hat zu erfrieren und drückt dann MWK die Flasche in die Hand
Büdde ^^

MWK
23.06.2002, 17:19
Ja, so eine Wolke wäre wirklich ideal für mich.

Also so kalt ist das Wasser auch nicht sagt er als er seht wie Ko sich schüttelt, nimmt aber die Flasche trotzdem und trinkt noch einen Schluck.

Khamira
23.06.2002, 17:21
Besonders bei dem Wetter ^^

Doch ist es geht nochmal kurz in die Küche und holt aus einer Schublade eine Kopfschmerztablette, welche sie mit einem Glas Wasser schluckt und dann zurück in die Halle kommt

Serenada
23.06.2002, 17:23
ja, ja. seri denkt immer noch an stranger. bildet ne wolke und fliegt wieder weg.

---
sory muss weg. erstell grad ne datei mit tempel namen. sag irgendwann bescheid wenn mir welche fehlen. hab schon alle bestehenden rasugesucht

MWK
23.06.2002, 17:31
Fühlst du dich nicht wohl Ko?

--------------------
Bye Seri

Khamira
23.06.2002, 17:33
Ich hab nur ein wenig Kopfschmerzen von dem wetter, nix besonderes, keine Sorgen ^^

---

Bye Seri

MWK
23.06.2002, 17:36
Dann bin ich ja beruhigt. Denn ich würde dich nur ungerne alleine lassen wenn du dich nicht wohl fühlst.

Khamira
23.06.2002, 17:37
Wieso? Willst du etwa wieder weggehen? sieht ihn leicht erschrocken an

MWK
23.06.2002, 17:38
Ja, ich werde die nächste Woche weggehen. Ich muss einfach mal raus hier...

Khamira
23.06.2002, 17:41
Und mich alleine lassen? seufzt auf, sie hatte ihn kaum gesehen, und wenn dann war er immer total müde gewesen

MWK
23.06.2002, 17:44
Ich lasse dich wirklich nur ungerne hier zurück. Aber bevor ich in den Tempel kam verweilte ich selten länger als einen Tag am gleichen Ort. Und in den letzten Tagen war der Tempel so voll, so überlaufen. Ich komme mir einfach momentan vor als falle mir die Decke auf den Kopf. Ich muss mal wieder raus, das Wandererdasein in meinen Knochen fühlen.
Geht zu ihr hin und nimmt ihren Kopf zwischen seine Hände bevor er sie küsst

Khamira
23.06.2002, 17:48
erwiedert seinen Kuss und sieht ihn dann leicht traurig an
Das versteh ich ja, nur hab ich dich die letzten tage so gut wie garnicht zu Gesicht bekommen *seufz*

MWK
23.06.2002, 17:49
Tut mir leid. Ich sollte wohl wirlich weniger Aufträge annehmen. Es scheint mir langsam die ganze Welt wünsche sich gegenseitig den Tod an den Hals.
streicht ihr sanft durchs Haar

Orakel
23.06.2002, 17:50
Stranger erscheint erneut in einem Schatten. Er wirkt leicht verärgert über sich selbst, das er von soetwas abgelegt worden war <Und dabei handelte es sich um eine Lapalie.>, blickt auf: "Sorry, das ich vorhin so schnell weg war, abber ich hatte das gefühl, das sich jemand an ein paar kleinigkeiten zu schaffen machte, die ich im Wald liegengelassen habe."

MWK
23.06.2002, 17:51
Kann sich ein Grinsen betreffend Stranger nicht verkneifen
Was lässt du deine Sachen auch im Wald rumliegen?

Khamira
23.06.2002, 17:51
lehnt sich an ihn und seufzt
Du weißt doch das ich nicht mehr lange da bin

Orakel
23.06.2002, 17:54
Zu MWK: "Schleppst du immer alle Bücher mit dir rum, die du besitzt. Leider habich bis heute noch keinen festen Platz gefunden, wo ich sie unterbringen könnte, sind in meinen Augen etwas zu brisant für ungeschulte Personen."

MWK
23.06.2002, 17:54
ja, ich weiss, und deshalb fällt es mir ja auch umso schwerer.
Ich werde meine Aufträge zurückstellen bis auf weiteres, wenn es das ist was du wünscht...

Khamira
23.06.2002, 17:57
seufzt immer noch
Es wäre schön wenn du mehr da bist, aber zumindestens bist du jetzt ja noch da

MWK
23.06.2002, 18:01
Zu Stranger
Natürlich nicht, aber für so etwas habe ich halt mein Zimmer.
Dann musst du sie halt mit einen Zauber schützen.

Ich werde mich bemühen Ko. Immer werde ich nicht da sein können, aber ich werde zumindest die Nächte nach Möglichkeit nicht mehr ausserhalb des Tempels für irgendwelche Auftrage verbringen.

Orakel
23.06.2002, 18:01
bemerkt den Inhalt des Gesprächs zwischen Ko und MWK. Verstehend Zieht er sich langsam in die Schatten zurück, löst sich allerdings noch nicht auf <Ich bin hier ofenbar zur Zeit etwas ungelegen, wenn die beiden ihre einsamkeit zusammen brauchen bin ich in ein paar Sekunden wieder weg.>

MWK
23.06.2002, 18:02
Ruft Stranger hinterher
Es geht schon, du musst nicht gehen. Es geht hier ja nicht um irgendwelche Geheimnisse, sondern nur um Sachen die eigentlich jeder schon weiss der etwas länger im Tempel war.

Khamira
23.06.2002, 18:03
Ist gut lächelt ihn wieder fröhlich an und sieht dann zu Stranger

Was ist los? Wieso willst du wieder gehen?

Orakel
23.06.2002, 18:05
Zu MWK: "Geht leider nicht, anders als du bin ich meistens irgendwo in der Weltgeschichte bisher gewesen, was bedeutet, das ein fester Wohnsitz ungeeignet währe. Die letzte Hütte, die ich bewohnt habe war während eines Jahres in dem ich abwesend war niedergebrannt worden. Deswegen habe ich in der beziehung auch eine leichte paraneua."

Orakel
23.06.2002, 18:07
Zu Ko: "Ähh, naja, eigendlich nicht, aber ihr zwei macht irgendwie den eindruck auf mich, als solltet ihr ein paar stunden Einsamkeit miteinander verbringen. Deshalb, ich will in der hinsicht niemandem im Wege stehen."
_______________
Crossposting!

MWK
23.06.2002, 18:10
Aber du musst doch irgendwo ein Zuhause haben Stranger.

Bemerkt Ko's deutlich bessere Stimmung und zerrt sie mit nach draussen, wo er sie kurzerhand in den Pool wirft.
Damit du auch noch etwas abkühlst :D

Khamira
23.06.2002, 18:10
sieht zu Stranger
Nene ist schon gut winkt sie ab, lehnt sich aber weiterhin an MWK an, wird aber dann von ihm nach draussen gezerrt und in den Pool geschmissen. Prustend taucht sie wieder auf

Argh, das war gemein packt MWK an der Hose und zieht ihn auch in den Pool
Wäre ja noch schöner wenn ich jetzt alleine baden müsste.

Hey Stranger, komm doch auch rein, es ist cool hier

Orakel
23.06.2002, 18:17
Stranger sieht sich das Szenario an und beginnt leicht zu grinsen. <Du musst doch irgendwo ein zuhause haben.>, geht durch seinen Kopf. Wenn MWK mehr über seine Person wüsste und den Grund verstünde, warum sich Stranger auf wanderung befindet würde er wahrscheinlich verstehen, warum gerade dies der Ort ist wo Stranger als letztes auftauchen würde.

Orakel
23.06.2002, 18:34
Weiter durch seine Gedanken abgelenkt lehnt sich Stranger zurück und beginnt mit den Schatten zu verschmelzen.
____________
Jo, bin dann weg.

MWK
23.06.2002, 18:42
Taucht prustend wieder auf nachdem er ebenfalls nicht ganz freiwillig im Pool gelandet war.
Na warte, das wirst du büssen. :D
Drückt Kohako unter Wasser und fängt an die Luftbläschen zu zählen.

-----------------------
Bye Stranger

Khamira
23.06.2002, 18:44
zappelt unter Wasser und taucht dann schnell zur Seite, wo sie wieder autaucht
Das war gemein :p

---

Bye Stranger

MWK
23.06.2002, 18:51
Grisnt sie an
Und was jetzt, willst du mich bestrafen?

Khamira
23.06.2002, 18:53
Ja will ich grinst ihn schelmisch an und gibt ihm dann einen langen zärtlichen Kuss

MWK
23.06.2002, 18:55
Gibt sich dem Kuss willenlos hin und geniesst einfach schweigend.

Khamira
23.06.2002, 18:57
löst sich von MWK und sieht ihn lächelnd an
Als nachträgliche Begrüssung ^^ und Bestrafung dafür das du mich hast baden lassen

MWK
23.06.2002, 18:59
Dann muss ich mir ja beinahe eine neue Schandtat einfallen lassen, wenn so eine Bestrafung winkt :D

Khamira
23.06.2002, 19:01
lacht auf
Bei mehreren Vorfällen winkt sowas aber nicht, also vergiss es
schwimmt ein Stück von ihm weg, taucht dann unter und schwimmt um MWK herum. Sie war endlich wieder völlig in ihrem Element und vergisst für einen Moment alles um sie herum

MWK
23.06.2002, 19:08
Würde so eine Bestrafung aber begrüssen.
Schwimmt dann zum Rand, zieht sich hoch und bleibt auf dem Beckenrand sitzen. Die Füsse im Wasser baumelnd lassen sieht er zu wie Ko ihre Bahnen schwimmt.

Khamira
23.06.2002, 19:23
Das glaub ich dir *g*

Ko schwimmt weiter, schließt ihre Augen und schwimmt an den Rand. Taucht dann wieder auf und sieht MWK mit einem Lächeln an
Wieso bist du rausgegangen?
lässt mit einer Hand Wasser im Kreise drehen und oben dann wie eine Blume auseinander gehen

MWK
23.06.2002, 19:41
Ach, ich bin nicht so eine Wasserratte.
Ausserdem macht zuviel Wasser nur die Haut schrumpelig :D
Betrachtet die von Ko erzeugte "Wasserblume"
Schön...

Khamira
23.06.2002, 19:43
sieht MWK grinsend an
Tja, scheinbar mag nicht jeder das Wasser ^^

Ach, seh ich etwa schrumpelig aus?

Dankeschön :^^:

MWK
23.06.2002, 19:47
Naja, jedes Lebewesen hat sein Element, und meines ist wohl nicht das Wasser.

Nein, natürlich nicht. Du bist ja auch eine Wassermagierin. Im Gegenteil betrachtet die Wassertropfen die an Ko herunterlaufen und in der Abendsonne glänzen , das Wasser macht dich nur noch schöner...

büdde büdde :D

Khamira
23.06.2002, 19:49
Sieht so aus *g* Deins ist wohl eher der Alkohol *gg*

wird leicht rot als MWK das sagt
Danke... du siehst aber so nass auch nicht schlecht aus *g*

MWK
23.06.2002, 19:53
Reagiert auf diese Bemerkung von Ko doch leicht beleidigt.
Das war jetzt aber gar nicht nett.

Ach, du meinst ich sehe nicht wie ein begossener Pudel aus?

Khamira
23.06.2002, 19:56
Och hab dich nicht so zieht sich am Poolrand hoch, setzt sich neben MWK und gibt ihm einen Kuss auf die Wange
So war das doch nicht gemeint sieht ihn schuldbewusst an

Genau das meine ich ^^

MWK
23.06.2002, 19:58
Muss wieder grinsen
Ich muss wirklich häufiger Streiche spielen oder beleidigt sein. :D

gut ^^

Khamira
23.06.2002, 20:00
Das ist gemein, meine Gutmütigkeit so auszunutzen sieht ihn beleidigt an

besonders deine verwuschelten haare haben es mir angetan :^^:

MWK
23.06.2002, 20:04
Meine verwuschelten Haare? Aber die sehen doch schrecklich aus so...

Hmm, wie könnte ich das wieder gut machen?
Dreht ihr Gesicht zu sich hin und küsst sie

Khamira
23.06.2002, 20:06
Nein, überhaupt nicht. Ich mag sie so ^^

erwieder seinen Kuss und schließt ihre Augen. Sie hatte das Gefühl in seiner Nähe geborgen zu sein

MWK
23.06.2002, 20:11
Dann sollte ich sie wohl so lassen.

Löst sich nach einer Weile von ihr und zieht sie mit sich hoch
Lass uns reingehen. Dort ist es gemütlicher...

Khamira
23.06.2002, 20:12
Ja *smile*

Ist gut ^^
Ich würd mich sowieso gerne gleich was hinlegen lässt sich von ihm mitziehen

MWK
23.06.2002, 20:18
Dann lass uns gemeinsam hochgehen. Dann kann ich mich noch etwas ausruhen bevor ich aufbreche.
Zieht sie mit die Treppe hoch in ihr Zimmer

Serendipity
23.06.2002, 20:18
Oben im Tempel stehen Gray und Seren in einer innigen Umarmung. Gray trägt offizielle Kleidung und hat sein Schwert umgegürtet. Beide sehen nicht gerade glücklich aus.
Gray streicht Seren liebevoll über den Bauch, der wieder etwas größer geworden ist und küßt sie zärtlich
Es sind nur ein paar Tage, dann bin ich wieder da!
Pass gut auf die Kleine und dich auf!
Ich liebe dich.
Dann löst er sich von Seren und verschwindet durch ein Portal. Seren flüstert
Und ich liebe dich.
Dann geht sie mit traurigem Gesicht in die Küche und schaut nach etwas zu Trinken

Khamira
23.06.2002, 20:19
Ausruhen? :D

folgt MWK auf ihr Zimmer, zieht sich dort erstmal ihre nassen Klamotten aus und wechselt sie gegen ihr Nachthemd

MWK
23.06.2002, 20:24
Er vermeint draussen im Gang stimmen gehört zu haben, als er jedoch den Kopf aus ihrer Tür streckt ist auf dem Korridor niemand mehr zu sehen. Naja, vielleicht hatte er es sich nur eingebildet. Schliesst die Tür wieder und streift sich seinen Umhang udn anderen Kleider bis auf sein Untergewand ab.
Ich weiss ja nicht was du noch alles machen willst :D

Khamira
23.06.2002, 20:26
Tja sieht ihn grinsend an, tritt auf ihn zu und gibt ihm einen zärtlichen Kuss bevor sie ihn zu ihrem Bett zieht

---

[Bin jetzt weg]

MWK
23.06.2002, 20:28
Verschwindet zusammen mit Ko unter der Bettdecke. Bis die beiden schliesslich einschlafen würden sollte noch einige Zeit vergehen.

------------------------------
[Bin nun auch weg]
[Hi und Bye Seren :( )

Serendipity
23.06.2002, 20:43
Seren, die auf ein wenig Gesellschaft gehofft hat, sitzt einige Zeit unten in der Halle, nimmt sich dann eine Flasche Wasser und geht wieder in ihr Zimmer.
Dort rollt sie sich auf ihrem Bett zusammen und grübelt nach

-------------
Tja, mein Pech

Masterfly
23.06.2002, 21:53
------------------------------------------------------------
Lesemarkierung setz :D

MWK
24.06.2002, 10:55
Er schlüpft unter Kohakos Bettdecke hervor und deckt sie danach wieder sorgfältig zu. Er gibt ihr noch einen Kuss auf die Wange und verlässt nachdem er sich wieder angezogen hat ihr Zimmer. Er geht zuerst runter in die Küche und plündert ein wenig der Vorräte aus dem Kühlschrank. Dann läuft er hoch in sein Zimmer, verstaut diese in einem Rucksack, packt noch eine Decke obendrauf. Lange überlegt er wegen seinem Schwert. Schliesslich stellt er es in die Halterung an der Wand und verlässt dann sein Zimmer. Er schlendert noch eine Weile durch den noch immer schlafenden Tempel bevor er schliesslich durchs Tor entschwindet. Es war wirklich Zeit geworden den Tempel mal wieder für eine Weile zu verlassen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge macht er sich auf ziellos ins Blaue hinein zu laufen und zu fliegen.

bunnychan
24.06.2002, 13:53
hatte MWK vom ihrem Fenster aus beobachtet<Wo will der denn hin?naja...>erschöpft lässt Bunny sich auf ihr Bett fallen und atmet einmal tief durch.Sie war müde von der langen Reise,die sie hinter sich gebracht hatte um diejenige zu finden,die Aikuko helfen könnte.Eine speziell für Flüche aller Art ausgebildete Magierin.was ihr Sorgen machte,war,dass das Tierchen einfach so verschwunden war(müsst euch das als orangenes,mäuseartiges Etwas vorstellen mit Flügeln...so in der Art^^").Naja,es würde schon wiederkommen...
nach kurzem Überlegen,geht Bunny in die Halle und legt Ai folgende Notitz auf den Tisch:
Liebe Ai!
Ich habe jemanden gefunden,der dir hilft.
Lass uns sobald wie möglich aufbrechen.
deine Bunny

geht dann in den garten in die Sonne

bunnychan
24.06.2002, 14:36
nach einiger Zeit geht sie wieder auf ihr Zimmer.Wo sie eine kleine Kristallkugel auf den Tisch legt,sich stark konzentriert und mit der Fluchmagierin Kontakt aufnimmt.
<Wir kommen bald,ich sage dir dann bescheid.>
Sie reden noch eine Weile über Ai bis der Kontakt schließlich zusammenbricht und Bunny am Tisch einschläft

Serenada
24.06.2002, 17:16
Seri redet in ihren Gednken zu Stranger.
Du schuft! Was ist das für ein Wahrheitszauber? Leider hab ich keine Zeit mich jetzt mit dir auseinander zu setzen. Zu schade! Wir sprechen uns noch!!! sauber kappt sie die verbindung. Wenn ie wieder Zeit hat, bekomt der was von ihr zu hören! sie bildet mit ihrer suka ne wolke und legt sich im angenehemn kühl schlafen.

--------
bin nur schein on.
Wer kommt zu dieser Party???

Die Lady Amarzie
24.06.2002, 17:19
PARTY???

Dravon
24.06.2002, 17:19
DRavon kommt müde die Treppe hinunter....setzt sich unten auf einen der Sessel....

Tach zusammen...

Dravon
24.06.2002, 17:24
Was'm für ne Party....?

Dravon
24.06.2002, 17:26
Is noch jemand da???

cherrychan
24.06.2002, 18:44
kommt gähnend in die halle spaziert und pflanzt sich auf eine couch. hallo?

Dravon
24.06.2002, 18:48
Wird aus seinem Schlaf gerissen....Oh...Hi!!!

cherrychan
24.06.2002, 18:53
oh hi dravon. lange nicht gesehen. entschuldige bitte das ich dich geweckt habe, war nicht meine absicht!^^"

Dravon
24.06.2002, 18:54
Nicht schlimm ich bin eh nur eingeschlafen weil niemand da wa.....

cherrychan
24.06.2002, 18:58
umschau. in die küche stapf und etwas zu trinken hol. willst du auch was?

Dravon
24.06.2002, 19:01
Gern'....gib's noch was Blut....?

BlackFeather
24.06.2002, 19:06
die Treppe runterlatsch Hi, und bye ihr beiden! ^^ und wieder durch die Tür verschwind.

cherrychan
24.06.2002, 19:06
wühlt in den hinteren ecken des ks herum und zieht eine etwas in mitleidenschaft gezogene konserve hervor. kommt damit und einem becher rotwein wieder in die halle einkaufen wäre mal angesagt

Dravon
24.06.2002, 19:16
Danke....Sagt er erst als er es ausgetrunken hatte

cherrychan
24.06.2002, 19:28
du bist so redselig wie immer grummelt und lässt sich wieder auf die couch fallen

Serendipity
24.06.2002, 19:36
Seren kommt in Lederhosen (extra für Schwangere, denn das Bäuchlein ist schon wieder gewachsen) und Hemd in die Halle und läßt sich auf eine Couch fallen
Hallo

cherrychan
24.06.2002, 19:40
muss erst einmal über den aufzug grinsen und knuddelt seren dannhi mama

Serendipity
24.06.2002, 19:46
knuddelt Cherry zurück und schaut dann an sich herunter
Warum grinst du so?

cherrychan
24.06.2002, 19:48
ach nichts. sieht nur zu niedlich aus streckt sich und gähnt noch mal. legt dann den kopf nach hinten und schließt die augen und wie gehts dir?

Serendipity
24.06.2002, 19:50
Was sieht niedlich aus?
Hm, wenn man davon absieht, dass ich Gray vermisse, dessen Urlaub nun rum ist.... gut.... habe ja dich hier ^^

Und dir?

cherrychan
24.06.2002, 19:52
sieht seren schief an und setzt zu einer bemerkung an lässt es dann doch lieber
ach, er findet sicher mittel und wege dich wieder zu sehen...und sonst kann er sich ja beim cherf beschweren gehen*grins*

jaja danke gut wie immer

Serendipity
24.06.2002, 19:59
sieht Cherry mit hochgezogenen Augenbrauen an
Du wolltest doch noch was sagen...
Na ja, er ist nur ein paar Tage weg...

Hast du Lust zu den Quellen zu fliegen?

cherrychan
24.06.2002, 20:00
trinkt ihren rotwein leer und nickt eifrig ja geniale idee! da waren wir schon so lange nicht mehr

Serendipity
24.06.2002, 20:07
Cool!
läuft nach oben, um sich umzuziehen...
Bleibt im Bikini vor ihrem Spiegel stehen und betrachtet sich stirnrunzelnd

cherrychan
24.06.2002, 20:12
läuft ebenfalls nach oben und ...stock vorm kleiderschrank...überlegt fieberhaft und zieht dann den bordeuxfarbenen bikini an und wickelt sich ein undurchsichtiges tuch um die hüften
läuft wieder nach unten und wartet auf seren

Serendipity
24.06.2002, 20:15
zuckt schließlich mit den Schultern, zieht sich ein leichtes Kleidchen drüber und geht dann runter in die Halle
Fertig!

cherrychan
24.06.2002, 20:18
so dann können wir gehen oder? brauchen wir noch was?

Serendipity
24.06.2002, 20:22
Ich wüßte was....aber nicht in meinem Zustand *seufz*
Na ja, ich habe so weit alles

cherrychan
24.06.2002, 20:24
ahh langsam kapierst dus ja rennt schnell in die küche und kommt mit einem kleinen korb wieder na dann. wollen wir geht schonn mal in den garten

Serendipity
24.06.2002, 20:27
streckt Cherry die Zunge heraus und schwingt sich dann im Garten in die Luft
Was hast du in dem Körbchen?

cherrychan
24.06.2002, 20:30
nur ein bisschen obst braucht ein paar sekunden für den zauber und um seren in der luft einzuholen und das ist auch nicht zu anstrengend für dich?

Serendipity
24.06.2002, 20:35
fliegt fröhlich und scheinbar mühelos neben ihr her
Ich bin schanger und nicht krank... ich werde sicherlich bis ganz zum Schluß fliegen...Ich kann halt gerade nur nicht ganz so schnell wie sonst

cherrychan
24.06.2002, 20:39
oh gut *erleichtert* kommt an dem kleinen waldstückchen vor der quelle an und landet. hängt das mitgebrachte handtuch über einen ast und spaziert duch die bäume und sträucher...stellt den korb an einen der steine und geht samt hüfttuch ins wasser

Serendipity
24.06.2002, 20:42
landet ebenfalls und hängt ihr Handtuch zu Cherrys.
Dann geht sie langsam zum Wasser, bleibt davor stehen und schaut Cherry an
Wehe du lachst jetzt ^^'''
Zieht dann ihr Kleid aus und tritt vorsichtig in die warme Quelle

cherrychan
24.06.2002, 20:43
versucht es sich zu verkneifen, bricht dann aber in schallendes gelächter aus. sieht ja fast so aus als hättest du einen fußball verschluckt!..nein war nur ein scherz geht schon mal in deckung

Serendipity
24.06.2002, 20:48
sieht Cherry mit einem betroffenen Gesicht und zitternder Lippe an
Du bist so gemein!!

bricht dann ebenfalls in Gelächter aus und bespritzt Cherry mit einer Ladung Wasser
Dabei bin ich noch nicht mal hochschwanger....

cherrychan
24.06.2002, 20:54
lässt sich nassspritzen und verzichtet fürs erste (!!) auf eine racheaktion. paddelt zum korb und holt sich ein stück melone willst du auch was?

Serendipity
24.06.2002, 20:56
setzt sich an eine flache Stelle
Oh ja, bitte....

Ich bin ja gespannt, wann es bei mir so weit ist.... Ich weiß zwar in etwa, wie lange Grays Art schwanger ist, aber da es ein Mischlingskind, also wer weiß.....

cherrychan
24.06.2002, 21:00
gibt seren ebenfalls ein stück melone und lässt sich neben ihr nieder also hör zu, eins will ich dir sagen beisst ein stück ab wehe du bekommst es wenn ich nicht da bin, dann bin ich nämlich noch ein stück ernstlich ein wenig verstimmt*g*

Serendipity
24.06.2002, 21:05
Seren sieht sie lächelnd an
Werde mich bemühen.....

in Cherrys Kopf ertönt eine amüsierte, glockenhelle Stimme
Dann sei immer schön regelmäßig da.... ich weiß nämlich noch nicht, wie lange ich hier noch drin bleibe....das kann ich nicht absehen