PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-men Se Dvd



Adrian Turnipseed
21.06.2002, 07:53
Morgen Leute

So wie's aussuieht steht die Special Edition von X-MEN uns bald ins Haus!

Zu den Feiertagen soll in USA die DVD mit neuen Deleted Scenes, Audiokommentaren und vielem mehr auf dem Markt kommen! Vielleicht sogar mit kleinem Preview auf X-squared!

Tolle News denkt man, aber was sollen die Besitz der ersten Edition machen? Versuchen zu verkaufen? An Leute die sich sowieso die SE kaufen?

Ich hoffe das Fox eine Umtauschaktion anbieten wird!

Fazit: Es lohnt sich nicht DVD's sofort zu kaufen! Man wird sowieso später nochmal abgezockt! Onkel George läßt grüssen!:mad: :mad: :mad:

Michael Heide
21.06.2002, 10:22
Dass eine X-Men SE herauskommt, war aber schon bekannt, als der Film noch in den Kinos lief. Das hat Singer in Interviews immer wieder bestätigt. Ich habe zum Beispiel von Anfang an auf die SE-DVD gewartet. Von Abzocke kann also nur in einem begrenzten Rahmen die Rede sein.

Vielleicht wirst Du Deine DVD ja bei EBay los?

JustaG
21.06.2002, 11:41
Oh ich glaub "Abzocke" trifft´s doch recht gut.
Oder glaubst du, es informiert sich jeder so genau über DVD Erscheinungen usw?
Viele haben X-Men imn Kino gesehen, er hat ihnen gefallen und später haben sie die DVD gekauft.
Und jetzt sehen sie dann plötzlich die SE im Regal....

Peace JustaG

Adrian Turnipseed
22.06.2002, 13:36
Einen Monat nachdem die erste DVD draußen war, habe ich eine Interview mit Singer gelesen in dem Stand, das er mit dem Release zufrieden sei, er aber lieber eine SE machen wollen. Da stand das gute Teil aber bei mir schon im Regal! :(