PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werde ich rausgeworfen?



Kenwilliams
20.06.2002, 10:44
Nene, nicht das was jetzt viele denken. Aber wenn ich mich einige Zeit im CF aufhalte, muß ich mich plötzlich neu anmelden. Ist das normal? Soll das so sein? Ich empfinde das irgendwie als störend.

ZeroCool
20.06.2002, 10:45
Und ich dachte schon...:D

Kenwilliams
20.06.2002, 10:52
Nein. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, war ein ganz braver User in der letzten Zeit! ;)

Bernd Glasstetter
20.06.2002, 11:01
Hast Du eventuell die Cookies deaktiviert? Wenn ja, aktiviere sie mal, dann gehts wieder...

Kenwilliams
20.06.2002, 11:12
Nein! Sind an. Und es kann dieses mal nicht an Netscape liegen - mit dem MS I-Net Explorer ist es genauso.

L.N. Muhr
20.06.2002, 11:54
hm... also ich hatte das problem noch nie und auf keinem pc... ausser wenn ich die ccokies gelöscht habe...

J.Felix
20.06.2002, 12:48
Ist mir gelegentlich auch schon passiert... Wenn auch nur alle paar Monate einmal.

Csar
22.06.2002, 21:46
Ich muss mich seit neuestem auch täglich neu anmelden....it sucks. :smash:

Comicforum
22.06.2002, 23:19
Original geschrieben von Kenwilliams
Nein! Sind an. Und es kann dieses mal nicht an Netscape liegen - mit dem MS I-Net Explorer ist es genauso.

Wann passiert das - nachdem du lange in eine Thema gelesen hast, oder immer bei einer bestimmten Funktion ???

dr_edgard
23.06.2002, 01:43
@Patrick

Kommt mir auch manchmal vor. Und zwar wenn ich vom CF wegsurfe und dann wieder zurückkomme. Allerdings nur alle paar Wochen einmal...

Clint Barton
23.06.2002, 09:53
Original geschrieben von dr_edgard
Kommt mir auch manchmal vor. Und zwar wenn ich vom CF wegsurfe und dann wieder zurückkomme. Allerdings nur alle paar Wochen einmal...

Dem schliesse ich mich an. Vielleicht ist dann ja das Mindesthaltbarkeitsdatum der Kekse abgelaufen. ;)

Kenwilliams
23.06.2002, 12:36
Passiert mir auch, wenn ich mich NUR im CF aufhalte. Immer nach einiger Zeit und auch dann, wenn ich die ganze Zeit aktiv war.
Ich kann es mir nicht erklären...

Bernd Glasstetter
23.06.2002, 12:49
Also es gibt da verschiedene Einstellungen für die Cookies. Da haben wir zum Einen die "Active"-Einstellung: "Timeout for Cookie
This is the time in seconds that a user must remain inactive before the unread posts are reset to read." Die ist auf 900 Sekunden eingestellt, also 15 Minuten. Tut aber hier nichts zur Sache...

Wichtiger sind Eure Cache-Einstellungen und die automatische Lagerhaltung der Cookies. Die werden nämlich - speziell im Fall des Comicforums - irgendwann gelöscht. Es sollten - und so ist das in etwa bei mir - ca. 3 Monate sein.

Kenwilliams
23.06.2002, 14:05
Ich habe bei mir auf dem Computer gestern alle Cookies gelöscht (aus einem anderen Grund) und mich dann überall neu angemeldet. Aber es passiert trotzdem. Also daran kann es nicht liegen.

Naja, es ist ja auch nicht sooo wichtig. Es passiert am Tag vielleicht 1-2x. Ist lästig, aber nichts, was Lebenswichtig ist. Aber es hätte ja sein können, daß ihr gewußt hättet was zu tun ist. Dann hätte ich das gemacht. Nur wegen einem so vergleichsweise kleinen Problemchen muß sich niemand den Kopf zerbrechen. Trotzdem danke.

Torsten B. Abel
25.06.2002, 21:43
Komisch. Mir passiert das neuerdings auch häufiger. :transmet:

- Torsten

Comicforum
25.06.2002, 23:21
Mal sehen ob sich das mit dem Software Update beheben lässt. In den nächsten Tagen laufen wir mit Version 2.2.6