PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum?



Psychopat
20.06.2002, 10:21
Frage: Warum, wurde mein thema in "Carlsen Maga" gelöscht??? (Thema: Carlsen-manga [warum zieht carlsen manga um]). Auf einmal wars weg. Warum??? Wollt ihr verheimlichen das die umziehen, oder weil ich dauernd werbung gemacht hab (ungefähr so: visit: www.xyz.de)???

Lars Sudmann
20.06.2002, 10:26
Schau mal hier rein: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=38792

Das wurde nicht gelöscht, sondern mit einem bestehenden zusammengeführt.

Mr.Terry
20.06.2002, 10:26
Hä, warum fragst du das hier? Was hat den das allgemeine Frage Forum mit Carlsen zu tun? Wenn du Probleme im Carlsen Manga Forum hast das schick den Mods eine PN. Und der Thread wurde sicher nicht wegen der Werbung geschlossen, ok werbung ist nicht wirklich erlaubt, aber wegen deinem kleinen visit: www.xyz.de wird dein Thread nicht gleich gelöscht:) Also frag das besser mal im Carlsen manga Forum, oder schick am besten den Mods eine PN:)

Psychopat
20.06.2002, 10:29
Ach so! Nein. Ich hatte das aboniert, und hab mal wider ne mail gekriegt, den link geklickt und er meldete das thread nicht gefunden werden kann. Da ich ihn auch nirgendwo anders gefunden hab, bin ich davon ausgegangen, das er gelöscht wurde!