PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witchblade US Heft 55



Arabrax
20.06.2002, 08:59
Im Heft hat Lord Sontaine seinen Körper mit einem blonden Schönling getauscht.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, daß in einem der vorherigen Hefte das ein Thema war. Am Ende von Heft 54 wird dier wieder auferstandene Tora No Shi vorgestellt und dann war das Heft zu Ende.
Fehlen mir ein paar Seiten oder ist das wieder die alte Witchblade-Erzählweise?

Madd
21.06.2002, 14:37
Das mit Sonatine und Wenders ist schon etwas länger her... war glaub ich in einem der alten Darkness Hefte... zu Tora No Shi hab ich keine Ahnung, aber ich hoffe das das ganze jetzt mal wieder ne klare Linie bekommt... die letzten Hefte waren dann doch etwas verwirrend...

Arabrax
21.06.2002, 15:04
Das verwirrende daran ist, daß in Heft 54 Sontaine noch Sontaine ist.
Dann aber hat er plötzllich den Körper getauscht. Wenn man die Darkness Hefte nicht gelesen hat, steht man völlig im dunkeln.
In welchen Darkness-Heften kommt der Tausch den vor?

Madd
22.06.2002, 17:38
Weiß ich jetzt nicht genau... kann ja mal nachgucken... ich glaub aber, dass da irgendwo mal was war... vielleicht sogar bei den deutschen Ausgaben von Infinity...

beagle
22.06.2002, 22:25
sonatine hat mit seinem treuen, kastrierten knecht wenders die körper getauscht, bevor er starb. er war glaube ich in us-ausgabe 24 oder 25 von estacados stiefschwester erschossen worden ...
:schaf: