PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natascha



smileybone
20.06.2002, 07:48
Hi,
weiß jemand vielleicht, ob es Pläne gibt, daß die Natascha Alben von Walthéry mal wieder in deutsch erscheinen (insbesondere natürlich die bislang unveröffentlichten!)?

Ich meine mich zu erinnern, daß es in diesem Forum vor einigen Monaten (?) bereits mal eine kurze Erwähnung im Zusammenhang mit dem Epsilon-Verlag gab....

Würde ansonsten natürlich auch ausgezeichnet ins Zack passen! Am besten so nach dem nächsten Franka-Abenteuer und vielleicht vor Rubine?

Martin Jurgeit
20.06.2002, 08:56
Zunächst einmal werden wir jetzt endlich "Rubine" bringen. Dann folgen in der Funny-Schiene "Franka" und "Pittje Pit". Und zusätzlich dürfte Ende des Jahres auch wieder "Soda" anstehen. Somit sind wir bis ins nächste Frühjahr ganz gut bestückt. Aber danach wäre einiges möglich.

Martin

emha
20.06.2002, 11:17
Mangels Reaktion der Redaktion auch wieder gelöscht!

Derma R. Shell
20.06.2002, 12:40
Außerdem war ja für die Klassiker-Ecke auch mal RINGO angedacht, oder ?

Und bzgl. des Threadthemas:
So wie ich das Plakat für CONTERN 2002 sehe, ist darauf nicht ( wie in ZACK # 37 behauptet ) RUBINE abgebildet, sondern die Protagonistin von "Ich, die Sexbombe", deren 2. Band ja von WALTHERY und DI SANO gemeinsam gestaltet wurde. Bei RUBINE hätte De LAZARE seine Mitwirkung irgendwo vermerken müssen.

Gruß vom "denkt bloß nicht ich kriege nichts mehr mit" Derma*:D ;) :engel:

Lola65
20.06.2002, 15:05
Original geschrieben von Martin Jurgeit
Zunächst einmal werden wir jetzt endlich "Rubine" bringen. Dann folgen in der Funny-Schiene "Franka" und "Pittje Pit". Und zusätzlich dürfte Ende des Jahres auch wieder "Soda" anstehen. Somit sind wir bis ins nächste Frühjahr ganz gut bestückt. Aber danach wäre einiges möglich.

Martin


Bis jetzt kam es mir noch nicht so vor aber sollte es nicht wieder wie im alten Zack sein:


Funny wechselt Funny ab, Thriller Thriller usw????

Ein Weg dahin wäre es ja wie oben von MJ beschrieben

Dirk Vormann
21.06.2002, 06:31
Original geschrieben von Martin
Funny wechselt Funny ab, Thriller Thriller usw????So hat das in den letzten 37 Ausgaben mehr oder weniger funktioniert.

Huckybear
21.06.2002, 08:57
Original geschrieben von Martin Jurgeit
Zunächst einmal werden wir jetzt endlich "Rubine" bringen. Dann folgen in der Funny-Schiene "Franka" und "Pittje Pit". Und zusätzlich dürfte Ende des Jahres auch wieder "Soda" anstehen. Somit sind wir bis ins nächste Frühjahr ganz gut bestückt. Aber danach wäre einiges möglich.

Martin

Vielleicht auch bald mal Sammy & Jack ?
Bei Salleck erscheinen doch demnächst wieder Alben.
Wäre für 2003 zusammen mit Natascha doch sicher eine tolle Sache.
Zwei alte Primo-Serien wieder in Zack zu haben.:)

Derma R. Shell
21.06.2002, 10:12
Hmmm, Hucky, Du schreibst hier von PRIMO-Serien und in dem anderen Thread...
Hmmm...

Gruß Derma*