PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamknights



Tropical
19.06.2002, 21:34
Hallo

ich würde hier gerne ein RPG machen. Nachdem ich das hier eine zeitlang passiv verfolgt habe, denke ich, dass auch ich mich nun aktiv einbringen möchte ;)

Worum es in Dreamknights geht:
Die Traumwelt ist eine andere Dimension. Diese Dimension wird durch jeden Träumenden immer wieder anders gestaltet und verändert. Alle Menschen teilen hierbei ein und die selbe Dimension. Jedoch haben die verschiedenen Träumer keine Auswirkungen auf die Träume der Mitträumenden!
Bis auf einen, der "Dark Knight". Fast jeder hatte in einem Traum mal die Begnung mit diesem schwarzen dunklen Ritter, auf einem schwarzen Pferd mit blutroten Augen und einem weißleuchtendem Schwert in der Hand.
Seit langer Zeit forscht eine Gruppe von Traumforschern nach der Bedeutung des "Dark Knights", und dabei stießen sie auf EUCH. Ihr seid alle 17 Jahre alt, stammt aus der ganzen WElt, aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten und scheint keinerlei Gemeinsamkeit zu haben. Außer der Tatsache, dass bei Euch etwas nicht stimmt. Ihr träumt anders.. ganz anders.

Soweit der Anfang.

Nun zu den Interssierten Spielern:
Was muß ein Spieler beachten?
1. Maximal 8 wirklich interessierte Mitspieler.
2. Ihr solltet ein wenig abstrakt denken können... die Traumwelt wird einiges an Kreaitivtät verlangen!
3. Eure Charakteren sind alle 17, der Rest ist frei.
4. Bitte bestimmt eines der folgenden Elemente. Die genaueren "Auswirkungen" dieser Wahl erkläre ich vor dem Beginn des eigentlichen RPGs.

Die Elemente sind wie folgt:
a) Feuer
b) Wasser
c) Erde
d) Luft
e) Eis
f) Blitz
g) Pflanze
h) Schall

Jedes dieser Elemente steht nur einmal zur Auswahl. Bei der Anmeldung gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

5. Den Charakter bitte hier veröffentlichen.
6. Angaben zum Charakter: Namen, Aussehen, Lebensgeschichte, Wesenszüge, Element, Herkunft, Familie
7. Bei Fragen bitte mit PN oder EMail

Ich wollte bereits am Sonntag beginnen. Wenn bis dahin nicht alle 8 Plätze vergeben sind, macht das auch nichts.

OK, hoffe, dass es jemanden gibt, den das hier interessiert...

Tropical
:fro:

Syllix
19.06.2002, 21:37
Klingt sehr sehr interessant :feuer:

Würde da mitmachen wollen..

nehme die Luft *tIEflufthol*

Doc

*grummel* ja ja, die Rechtschreibung :p

Lady Kourin
19.06.2002, 21:37
Hm....hört sich ganz interessant an, ich glaub ich bin dabei und ich hätte gerne das Eis ;)

Lady

Foxx
19.06.2002, 21:51
Ich würde mir gern den schall reservieren

is übrigens ne tolle idee :)

rouagho
19.06.2002, 21:52
auch will! und ich nehm blitz!!

Blue Lion
19.06.2002, 21:52
Ich spiel mit: Feuer

Sorcha
19.06.2002, 21:59
*meld* Wasser als Element Char folgt

Tropical
19.06.2002, 22:01
:eek: Boah.. das freut mich, dass das so schnell geht

Dann wäre sogar ein früherer Start möglich

Tropical
:fro:

Apoc
19.06.2002, 23:13
wow... da startet mal so ein rpg und ich verpasse es beinahe... noch mal :schaf: gehabt (oder doch Schwein?) naja die Auswahl an elementen is ja auf eine ganz minime Zahl geschrupft. Dann werd ich mich mal für Elemten "Erde" entscheiden! Pflanzen stinken und sind nicht geniessbar :D

Gruzz
Lekinde :sith:

Apoc
19.06.2002, 23:14
Original geschrieben von Tropical
Ich wollte bereits am Sonntag beginnen. Wenn bis dahin nicht alle 8 Plätze vergeben sind, macht das auch nichts.

:D du kennst wohl dieses Forum noch nicht gut :D

Gruzz
Lekinde :sith:

dr_edgard
20.06.2002, 01:19
Ach Menno...:( Bin doch kein Planzenfreund! (brenn, Gras, brenn!:D). Falls es sich nicht anders einrichten lässt, nehm ich es natürlich trotzdem...;)

TomQuarz
20.06.2002, 02:05
Mann, keine vier Stunden alt und schon ausgebucht. Wow!

Blue Lion
20.06.2002, 13:11
Müssen wir eigendlich Waffen oder Besondere Fähigekeiten zum element habe oder hat das eine andere bewandnis?

Tropical
20.06.2002, 13:23
Boah :eek4:
da bin ich echt platt.

Seid alle willkommen!

@Blue Lion: Nein, keine Waffen oder sowas.

Allgemein: ihr seid "einfache"17-jährige. Ihr könnt ruhig ein wenig "verrückt, seltsam oder so sein.

Eure "Waffen" bzw. "Fähigkeiten werdet ihr noch bekommen bzw. erklärt bekommen ;)

Tropical
:fro:

cayra
20.06.2002, 15:40
*heul*wollte auchnoch mitmachen...T_T

Khamira
20.06.2002, 15:44
Ich auch *seufz* Aber es ist ja eh alles voll. Naja viel Spaß dabei ^^

Blue Lion
20.06.2002, 18:46
Name: Casune Karoun (speak: Kasuné Karún)
Spitzname: Yune
Alter: 17
Geschlecht: Männchen
Größe: 1.90m
Haare: schwarz
Frisur: Rückenlang, glatt, Federschnitt
Augen: Bernstein/Braun, trägt aber meist Violette Kontaktlinsen
Hautfarbe: Südlicher Teint
Statur: Recht Schlank, Durchtrainierte Arme und Oberkörper, hat ein schönes Gesicht aber eine sehr markante Nase. mandelförmige Augen, klavierhände
Kleidung: Boots und Lederstiefel, schwarze und blaue Jeans oder Braune/schwarze Lederhosen, Weiße Hemden falls überhaupt (meist keins soweit es das Wetter zulässt) ein schwarzer oder auch blauer kurzmantel/ Sacko oder eine dunkelbraune bis Naturfarbene Rohleder Weste. Manchmal einen Cowboy Hut, hat dann aber die Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Mag dünne Gürtel mit auffallenden Schnallen.
Lebensgeschichte: Mutter Japanerin Vater Texaner, er ist den Größtteil seines Lebens durch die Welt gereist, in Deutschland zur Schule gegangen. Seid er die Realschule beendet hat pendelt er zwischen deutschland (erstes Jahres Quartal) wo sein Vater arbeitet, Texas( USA) den rest des Jahres und manchmal ein Paar wochen bei den Großeltern in Japan. Er spricht fließend Japanisch, Spanisch, Englisch und Deutsch, schulmäßig gebrochenes Französisch.
Egal wo er ist hat er eine feste gruppe von Freunden, er findet recht schnell freunde. Er war ein Durschnittlicher Schüler, ein ausgezeichneter Basketball-Spieler hat aber auch interesse und viel Wissen an/über Kunst. Momentan lebt er in Texas (Corpus Christi) Er hat auch seid kurzem eine (sehr) kleine Schwester, 11 Monate alt, er hilft seiner Mutter bei der Versorgung wo immer er kann. Momentan hat er keine Arbeit, verdient sich mit seinen Bildern zwischendurch Geld, träum aber eigendlich von einer Basketball Karriere. Sein Vater verdient als Rechtsanwalt genug geld um der Familie ein äusserst gutes Leben zu bezahlen.
Charakter: Extrovertiert und Freundlich, neigt aber zum Draufgängertum und hat leichte Macho allüren. In ihm steckt aber ein sensibler Kern der gerne mehr auslauf hätte wenn es ginge. Er hat zwar Freunde an allen Ecken der Welt, aber bis jetzt niemanden der ihm wirklich nahe steht und dem er sich öffnen kann. Darum ist er von zeit zu zeit Depressiv, er versucht das aber zu unterdrücken denn meistens sorgt er für Stimmung, Action und witz, sein Lachen ist leicht hysterisch und nicht u überhören, wehe er bekommt einen lachanfall. Er hat eine Ziemhlich positive Austrahlung und ist wie beschrieben, temperamentvoll.
Element: Feuer
Zubehör: Eine Kleine Wohnung am Haus seiner Eltern in der er aber nur wenig zeit verbringt, eine Sammlung Baketball-spieler Karten, ein Motorrad (rot schwarz) und ein Hund namens Victor

Apoc
20.06.2002, 19:13
@dr_edi_spaghetti: du kannst von mir aus "mein" Element Erde übernehmen.

@kohako oder cayra: wenn eine von euch beiden Lust hat kann sie gerne meinen Posten übernehmen. Mir fehlt momentan die Zeit noch ein RpG zu starten.

Gruzz
Lekinde :sith:

Sorcha
20.06.2002, 19:37
So und mein Char wäre dann auch fertig... *g*

Name: Bran Sevenwaters
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.73m
Haare: stufigstrubelige Schulterlange rote Haare mit schwarzen Strähnchen (stehen lustig ab)
Augen: hellblau
Statur: schlank und sportlich
Kleidung: Gothickleidung aus Leder und dunkle Farben, die sie gern mit einem knalligen Shirt aufpeppt, Halsband mit Metallaufsätzen, schwere Stiefel, eine Menge Armkettchen.
Besonderheit: Trialtatoo rechts seitlich von der Mitte des Oberkörper bis Mitte Oberschenkel. Linker Nasenflügel gepierct.
Wesenszüge: lebenslustig, wagemutig (manchmal möchte man fast meinen, sie sei lebensmüde, was sie nicht ist ), aktiv, sportlich, lustig, gibt sich sehr tough
Herkunft: Dublin, Irland
Eltern: Maeve Sevenwaters (Ärztin), Connor Sevenwaters (verstorben)
Element: Wasser

Lebensgeschichte: Brans Vater starb als Bran gerade 10 war. Seitdem vergräbt sich ihre Mutter in ihre Arbeit in der Notaufnahme, da sie dort als Ärztin beschäftigt ist. Für ihre Tochter angegierte die Ärztin immer eine neue Haushälterin, da sich die kleine Bran aus Frust einen Spass daraus machte die Haushälterinnen gleich wieder zu vergraulen. Bran wollte ihre Mom und nicht so eine doofe Fremde. Aber schon bald merkte sie, dass ihre Mom keine Zeit mehr für sie hatte und das machte sie sehr wütend, für eine lange Zeit. Als Bran 14 geworden war, hielt ihre Mom es nichtmehr für nötig eine Haushaltshilfe zu beschäftigen, Bran wäre schliesslich alt genug, selbst auf sich zu achten. Bran stellte immer wieder schlimme Sachen an, um ihre Mutter auf sich aufmerksam zu machen, aber egal was sie anstellte, es half nicht. Ihre Mom unterschrieb einfach irgendeinen Wisch oder bezahlte den Schaden, den sie angerichtet hatte, entschuldigte sich und widmete sich wieder ihrer Arbeit. Auf die Versicherungen der Lehrer, Bran sei ein intelligentes Kind, aber sie bräuchte mehr Zuwendung emotionaler und nicht nur materieller Natur reagierte sie nicht. Als Bran dann mit 15 wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung vor Gericht verurteilt wurde, begriff sie, dass es ihr auch nicht half, ständig wütend zu sein. Es interessierte ihre Mom einfach nicht. Das bis dato hochagressive und verschlossene Mädchen entwickelte sich langsam zu einem lebensbejahenden Menschen, auch wenn ihre Gewaltbereitschaft ebenso wie die Tatsache, das das Mädchen hin und wieder schon mal dem ein oder anderen Suchtmittel zuspricht, sorgten bisher dafür, dass sie in ihrer Umgebung, in der sich jeder noch sehr gut an die frühere Schlägerin erinnert, nicht viele Freunde hat. Sie ist dem Taekwondo-Team der Schule beigetreten und ist dort recht erfolgreich. Im letzten Jahr gab es mit ihr kaum noch Zwischenfälle und sie scheint ihren Frieden gefunden zu haben. Bei Schlägereien, so haben die Lehrer zu ihrem grossen Erstaunen festegestellt, ist sie nun meist als Verteidigerin zu finden, wenn einmal jüngere oder „hilflose“ Schüler von Raudies drangsaliert werden. Wobei Schlägereien dann eher selten zustande kommen. Die meisten der bekannten Schulschläger kennen Bran von früher und respektieren sie und ihre Kraft. zusammen mit dem Taekwondotrainer ihrer Schule hat sie vor kurzem im Gemeindezentrum eine Freizeitgruppe gegründet, in der gewattätige Teens wie sie trainiert werden um so Frust und Stress abzubauen, damit sie sich vielleicht nicht immer wieder an schwächeren vergreifen.

cayra
20.06.2002, 20:37
@lid:^^ok...welches element hätte ich dann?

Blue Lion
20.06.2002, 20:41
@Cayra

Erde

cayra
20.06.2002, 20:46
^^erde?! na ich werds mal probieren...

dr_edgard
20.06.2002, 20:46
@cayra

Wenn LiD schon so nett fragte: Wäre es dir egal, das Element zu tauschen? Erde wär mir deutlich lieber...:engel:

cayra
20.06.2002, 20:52
^^ok,deins war pflanze,ja?

Syllix
20.06.2002, 21:06
@LiD: Hö? Wieso das?

Mein Char:
Name: Lucijan Jeroncic
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Größe: 1,71 m
Haare:mattblond mit grünen Strähnen, kurz und wenig gepflegt, sprich: chaotisch
Augen: tiefes dunkel grün
Statur: sportlich bis schlank
Kleidung: nihshts spezielles. meist grau-schwarze Turnschuhe, weißes Shirt mit dunkelblauem dünnen Pulli darüber, dunkelgraue Stoffhose, dunkelblauer Kurzmantel (bis zu den Kniekehlen reichend)
Besonderheiten: trägt gerne Ringe (immer welche an beiden Daumen), liebt Tattoos, hat schon ein Tattoo auf dem Oberarm (eine gewundene grüne Schlange) und eines an der Wade (ein Spruch auf slovenisch (bedeutet soviel wie: "Familie und Vaterland")
Wesenszüge: augenscheinlich eher ruhig und introvertiert, kann jedoch sehr offensiv werden, ist nicht auf den Mund gefallen, selbstbewußt, sportverliebt (insbesondere Handball und Fußball), liebt Musik und schreibt eigene Geschichten, liebt seine Familie über alles, stolz auf seine Heimat.
Element: Luft
Familie: Andraz (Vater, Polizist), Andreja (Mutter, Lehrerin), Nusa (Schwester, Studentin), Bostjan (Bruder, Ausbildung zum Polizisten)
Lebensgeschichte:Lucijan wuchs in Ljubljana, der Hauptstadt Sloweniens auf. Seine Eltern waren schon vor der Wende eher liberal und weltoffen eingestellt. Lucijans Kindheit verlief relativ harmonisch und recht früh wurde seine Kreativität im musikalischen und schriftstellerischen Bereich offenkundig. Er erzählte Freunden die tollsten Geschichten und mit 6 beherrschte er das Klavier ohne Probleme. Mit 13 gewann er einen landesweiten Nachwuchspreis der Schriftsteller. Zudem nahm er ein Jahr danach mit der Jugendnationalmannschaft Sloweniens bei der Jugeneuropameisterschaft teil. Lucijan erfreute sich großer Beliebtheit in seiner Klasse und hatte viele Freunde. Sein bester Freund war Mladen, der Nachbarsjunge. Zusammen waren sie im Fußballclub, in der Schule und auch sonst schien sie nichts zu trennen. Auch Regijna, das hübscheste Ding im Viertel schwärmte für Lucijan.
Vor einem Jahr nun schloß er die Schule mit Bravour ab. Dennoch lehnte er es ab, die Hochschulreife zu erwerben. Stattdessen begann er eine Ausbildung zum Journalisten in der größten Zeitung des Landes "Slovenija Djen". In seiner Freizeit geht er auch weiterhin dem Fussball nach. Sein Freund Mladen arbeitet bei der Bank und Regijna arbeitet an ihrer Hochschulreife.
Fähigkeiten: spricht Deutsch, englisch und slovenisch. geübt im Umgang mit PCs, sehr guter Sportler.
Noch was? hm.. nö ;)

Doc

Tropical
20.06.2002, 21:15
@LektioninDemut: Wieso das? Das verstehe ich jetzt nicht...habe ich was falsch gemacht?

@BlueLion, Sorcha und Doktor: Sehr schön

Damit bleiben noch:

Dr.Edgard mit Erde
Cayra mit Pflanzen
Dracer mit Schall
Rouagho mit Blitz
LadyKourin mit Eis

Bitte schreibt euren Charakter bis Samstag hier hin. DAnn können Wir loslegen.

Tropical
:fro:

cayra
20.06.2002, 21:16
name: maya wirren,genannt dingo

element: pflanzen
herkunft:australien
geschlecht: weiblich
aussehen:kurze rote,extrem lockige haare,knallgrüne augen,helle haut mit vielen sommersprossen,ca.1.70 gross,schlank,wirkt zerbrechlich,oft trauriger gesichtsausdruck
kleidung:trägt meistens einfache kleider in grüntönen,hausschuhe

charakter:maya ist ein liebes mädchen,allerdings sehr sensibel,fängt schnell an zu weinen.für gewöhnlich spricht sie nur,wenn sie angesprochen wird und dann auch nur sehr
wenig.sie hat kaum freunde.

hintergrund:seit einem zugunglück vor 6 Jahren,bei dem auch ihr grosser bruder starb,sitzt maya im rollstuhl.ein jahr später zog sie mit ihrer mutter aus sydney weg und wohnt seitdem auf einer farm südlich von ayers rock.sie nahm per internet an mehreren schriftstellerkursen teil,begann immer wieder manuskripte,aber bis auf einige kurzgeschickten und gedichte ist davon bis jetzt nichts fertiggeworden.den spitznahme dingo bekam sie von einem nachbarsjungen verpasst,der sie ärgern wollte,der name blieb hängen,inzwischen ist sie selbst einwenig stolz darauf und mit dem dem nachbarsjungen sam befreundet.auf der farm leben viele hunde,die maya über alles liebt.schon mehrmals wurden therapieversuche unternommen,zeigten aber keinen erfolg.

familie:mutter,vater lebt und arbeitet in sydney,entfernte verwante in den usa und österreich,bruder verstorben

gemecker und gute ratschläge werden wie immer dankend angenommen^^...

Apoc
20.06.2002, 21:43
@Tropical: nönö, es liegt überhaupt nicht an dir. ich hab mir als ich wieder im Comicforum eingestiegen bin vorgenommen, nicht so viele rpgs zu beginnen und ich denke ich spiele jetzt schon wieder bei zu vielen mit. deine Idee ist wirklich klasse aber ich denke es gibt genug interessenten die hier für ein tolles roleplay sorgen werden (ich hoffe das rpg geht nicht in einem Sturm von Dialogen unter :rolleyes: ) Ausserdem spiele ich noch bei einer weiteren FW-Liga mit und muss in der aktuellen Liga noch meinen Titel verteidigen :cs7:

ich wünsche allen viel spass hier mit dem rpg... wird sicher klasse!

Gruzz
Lekinde :sith:

Tropical
21.06.2002, 19:40
@LektioninDemut: Schade :(

@Cayra: Auch schön :D

@alle anderen: Wo bleiben die fehlenden Charakateren???

Tropical
:fro:

Lady Kourin
21.06.2002, 19:47
Chara kommt morgen!!!! Versprochen!!

Tropical
22.06.2002, 21:00
HALLO???

Ich werde das hier morgen mittag beginnen, und wer seinen Charakter dann noch nciht abgeliefert hat, ist draußen!!:mad:

Tropical
:fro:

rouagho
22.06.2002, 23:14
hey, bitte fang abends an, ich schlaf doch immer bis mittags *schnief* und ich will wirklich mitmachen, ich mach den chara sobald ich morgen aufstehe, aber bitte warte noch auf mich *anfleh*

Sorcha
22.06.2002, 23:20
tststststs Immer diese lahmen Enten... :rolleyes: ;) Und die emsigen Spieler müssen dann warten... *g* :p

Foxx
22.06.2002, 23:42
Mein Chara kommt gleich

Foxx
23.06.2002, 00:14
Name: Alexander Hardt

Aussehen:
Größe: 1,83 m
Haare: schwarz, kurz
Augen: dunkelblau
Statur: sportlich-muskulös

Kleidung: stets elegant, modisch, gepflegt, seinem sozialen Stand entsprechend

Herkunft: Los Angeles, Californien, USA

Geschichte:
Alexander wuchs als Kind reicher Eltern im Nobelbezirk Los Angeles’ auf. Seine Eltern, beides Karrieremenschen (er ist Besitzer einer Medizintechnik-Firma, sie leitet eine erfolgreiche Werbeagentur), überließen ihn schon recht früh sich selbst.
Als Einzelkind war er von Anfang an verwöhnt, vor allem bei den finanziellen Möglichkeiten seiner Eltern, und gewohnt zu kriegen, was er wollte. Ein Wesenszug, mit dem selbstverständlich auf der Highschool anzuecken begann, er begann zu lernen, dass es Grenzen gab. Doch Alex beschloss, dass diese Grenzen brechbar waren... wenn nicht auf dem direkten Weg, dann auf dem indirekten. Er begann andere für sich arbeiten zu lassen, lernte sich zu verstellen, Psychsospielchen zu treiben, und zu intrigieren.
Und auf diese Weise bekam er tatsächlich was er wollte: die Mädchen, die Noten, die Lehrer, die Freunde, alles!
Alexander wurde eine Art intriganter Geschäftsmann auf Jugendebene.
Darüberhinaus dealt Alex mit Kokain, und schnupft es auch selbst. In seiner Freizeit beschäftigt er sich außerdem viel mit Musik (Rock, Metal), und betätigt sich gerne als Hobby DJ (hat ein eigenes Mischpult daheim), durfte auch mitunter schon in Clubs auflegen (was er will, das kriegt er...).

Fähigkeiten: spricht englisch, französisch und spanisch, spielt gut basketball, hervorragender Intrigant, versteht es andere zu manipulieren, und ihnen seinen willen aufzuzwingen, guter Hacker, spielt Schlagzeug und E-Gitarre, guter DJ

Charakter: intrigant, egoistisch, stets auf seinen Vorteil bedacht, ist gewohnt zu kriegen was er will, lässt andere für sich arbeiten

Element: Schall

Lady Kourin
23.06.2002, 08:29
Name: Lestat Clereé
Geschlecht: männl.
Alter: 17
Element: Eis
Größe: 1,85 m
Charakter: cool, gelassen, nett, versucht immer kühlen Kopf zu bewahren, hinter seiner Coolness steht aber auch oft, unsicherheit, die dadurch zu verstecken sucht, er geht nirgends ohne seinen mp3-player hin
Aussehen: Kurze strubbelige weiße Haare mit eisblauem Glanz, eisblaue Augen, Trägt einen braunen Mantel, ein weißes Hemd und eine dunkle Jeans und dazu stiefel
Statur: sportlich, aber auch nicht zu muskulös
Herkunft: Schottland, Edinburgh
Geschichte: Wuchs im reichen Verhältnissen auf, seine Eltern sind reiche Wissenschaftler, er ist etwas verwöhnt, was man ihm aber nicht anmerkt, er hasst es reich zu sein wie die Pest, er wäre viel lieber jemand anders, nur nicht reicht, obwohl er alles haben kann –was immer es ist, ist er nicht glücklich. Er kann alle möglichen Sprachen, denn er genoß eine vorzügliche Ausbildung.

Sorry für die Verspätung! Ich hoffe ich bin noch dabei!

rouagho
23.06.2002, 09:55
Name: Tyra Colman
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarze, schulterlange Haare, die immer von einem weißen Band zusammengehalten werden, braune Augen, schlank, sportlich, trägt einen jeansrock bis über die Knie, eine weiße Bluse, jeansjacke und dazu stiefel
Charakter: Selbstbewusst, versucht immer zu beweisen, dass sie alles alleine schafft und fragt erst um Hilfe, wenn es garnicht anders geht. aber sonst recht freundlich
Element: Blitz
Herkunft: Deutschland
Geschichte: Musste ihrem Vater, nach dem Tod der Mutter, als Kind immer beweisen, dass sie alles schafft. Aber obwohl sie alles versuchte war ihr Vater nur sehr selten stolz auf sie und beachtete sie auch wenig.

tut mir genau so leid und ich habs sogarnoch vor mittag geschafft!!!

dr_edgard
23.06.2002, 11:05
Huch, bin ich etwa der Letzte?! Gebt mir ne halbe Stunde...:rolleyes:

Tropical
23.06.2002, 11:43
OK, dann kann es ja gleich losgehen :D

Tropical
:fro:

Lady Kourin
23.06.2002, 11:49
Machste nen neunen Thread auf?

Tropical
23.06.2002, 11:54
Latürnich mache ich das.. Wir warten noch auf Dr.Edgard ;)

Tropical
:fro:

dr_edgard
23.06.2002, 12:11
Name: Colin "Colt" Coltraine
Geschlecht: Männlich
Alter: Guess what...;)
Herkunft: New York, Amiland
Statur: 1.84m gross, durchtrainiert, schlank
Aussehen: Hübsche, aber harte Gesichtszüge, grüne Augen, schwarze, balbkurze Haare, Narbe über dem rechten Auge
Kleidung (normalerweise): Jeans, Gürtel, Hemd, Lederjacke, Sonnenbrille
Charakter: loyal, kompromisslos, ehrbewusst
Familie: Vater: Bobby Coltraine (41), Mutter: Susan Coltraine (39), Schwester: Carol Coltraine (19)
Geschichte: In Hells Kitchen aufgewachsen, lernte Colin früh, auf sich selbst aufzupassen. Zu seinen Eltern hatte er nie ein allzugutes Verhältnis, viel lieber trieb er sich mit seinen Freunden rum und genoss das Leben. Obschon er sehr clever ist, hat er nie eine Schule besucht. Mit zehn Jahren begann er als Botenjunge für den lokalen Don zu arbeiten. In den darauffolgenen 7 Jahren stieg er kontinuierlich in der Hierarchie nach oben. Er lernte den Umgang mit Waffen, aber auch seine Fäuste weiss er einzusetzen. Momentan vertreibt er sich die Zeit mit dem Verkauf von Drogen. Immer dabei sind seine beiden besten Freunde: Frank "Fluke" Lingella und Billy Meadows. Die drei sind berüchtigt im Quartier, weshalb man ihnen gern ein wenig aus dem Weg geht...;)
Fähigkeiten: Schlau, wenn auch nicht "gebildet", spricht fliessend Englisch und Italienisch, guter Nahkämpfer und Schütze, guter Leader
Element: Erde

cayra
23.06.2002, 13:33
-_-und ich dachte schon ,mein chara wär wieder der kürzeste...

öhm@tropical:kannste meinen chara vielleicht erst später einbauen,ich bin nämlich erstmal 2 wochen weg vom fenster...
(jaaaaaaaaa,schon wieder^^)

Tropical
23.06.2002, 18:45
@Cayra: Werde ich tun ;)

Tropical
:fro:

cayra
23.06.2002, 21:17
arigatou

Apoc
24.06.2002, 21:48
Name: Jason Reso
Alter: 17
Herkunft: Vancouver, British Columbia (Canada)
Wohnort: Kopenhagen (Dänemark)
Grösse: 180 cm
Haare: blondiert, zerstrubelt
Statur: sportlich
Charakter: leicht zugänglich, erzählt jedoch wenig wichtiges von sich, guter Zuhörer, Spassvogel
Kleidung: Jeans, T-/Sweat-Shirt, meistens kurz ärmiges Hemd darüber,
Hobby: Zeichnen, Malen, Skaten, Snowboarden, spielt Gitarre
Geschichte: Jason wuchs in Vancouver auf und besuchte dort die Grundschule, ehe sich seine Eltern trennten und er mit seiner Mutter im Alter von 13 Jahren nach Kopenhagen (Dänemark) zog. Sein Vater verfiel immer mehr dem Alkohol und brach sich schliesslich ein Jahr nach der Trennung mit einer Pistole um. Seither hat sich Jason ziemlich verändert. Auf den ersten Blick ist er immer noch der fröhliche Junge von Nebenan, doch wenn man seine Zeichnungen betrachtet sieht man doch den Schmerz darin.
Element Farbe/Licht

Gruzz
Lekinde :sith:

Lars Sudmann
24.06.2002, 21:51
Warum sehe ich ein Thema doppelt?

Apoc
24.06.2002, 21:51
eines ist die Vorbereitung das andere die Story dazu

Gruzz
Lekinde :sith:

Blue Lion
24.06.2002, 21:52
@Twist

es sidn 2 verscheidene threads!

Foxx
24.06.2002, 21:53
@ Twist: Die meisten RPG's machen zwei Threads auf: eines für regeltechnische dinge und chara posting, und eines für die story, damit der spielfluss durch die regeln und charas net unterbrochen wird.

Lars Sudmann
24.06.2002, 21:55
Hilfe. :rolleyes:

@Blue Lion: eine Antwort, wie ich sie von Dir erwartet habe.

Foxx
24.06.2002, 21:59
Ist es nicht schön, wenn alles so läuft wie man es erwartet? ;)

Blue Lion
24.06.2002, 22:08
@Twist

heeee im vergleich hab ich mich ja schon gebessert aber es ist nunmal doch schon spät ^^

(Oh mann und das bei einem so kurzem satz *peinlich*)

Lars Sudmann
24.06.2002, 22:17
Sagen wir mal, der Beitrag von Dracer hatte mehr Informationsgehalt. Oder glaubt Ihr ernsthaft, ich lese mir hier jeden Scheiss durch?

dr_edgard
24.06.2002, 22:31
@Twist

Sure. Für etwas gibet ja auch SysOps. ;)