PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jürgen "Splitter" Janetzki



flohte
19.06.2002, 18:53
Weiss eigentlich irgendjemand, was Jürgen Janetzki seit seinem Konkurs treibt? Hat uns immerhin einige Jahre tolle Alben geboten. Würde mich einfach interessieren, ob er dem Genre völlig abgeschworen hat oder ob er irgendwo im Hintergrund wieder mitwurstelt.

L.N. Muhr
19.06.2002, 20:22
der verkauft weiterhin seine comics in seinem laden und labert die kundschaft zu oder guckt sie böse an...

jens
20.06.2002, 12:07
Warum so biestig?
Immerhin hat er doch die Fahne lange oben gehalten, als andere Verlage nicht im Traum daran dachten, SF bzw. Fantasy Alben rauszubringen.
Persönlich kenne ich ihn natürlich nicht.

ICOM
20.06.2002, 12:45
Das merkt man.

L.N. Muhr
20.06.2002, 12:54
:lol:

ZAQ
22.06.2002, 18:05
Ich kenn den Mann auch nich persönlich, fand auch Splitter immer einen der 'eher zu meidenden' Verlage, aber jemanden, der am Boden liegt, sollte man nicht auch noch treten...

findet mit Gruss!,oliver

Der arme Irre
22.06.2002, 18:27
Guckt doch mal im Kontaktforum / Süddeutschland in den Thread "München und Umgebung" oder so ähnlich - da ist "Onkel Jürgen" auch immer ein Thema... :twist:

CU! - der arme Irre (Bekannter) :flylick:

Manxman
24.06.2002, 18:47
Jetzt hab ich aber genug von dieser Lästerei. Ich find Jürgen eigentlich nen netten Kerl und ich kauf da immer wieder gerne ein. Und genauso gehe ich zur Comic Company.

dieterloosderjüngere
14.06.2009, 21:16
at olivell: wenn du ihn nicht persönlich kennst/kanntest, könntest du dir diesen zusatz-komment sparen! der mann war spröde-abweisend, seltsam und fern ein fröhlich-sympathischer zeitgenosse zu sein. trotzdem überraschend, daß er nun plötzlich nicht mehr abneigend auf die eintretende kundschaft stieren kann ... (rip)

ZAQ
15.06.2009, 00:50
at olivell: wenn du ihn nicht persönlich kennst/kanntest, könntest du dir diesen zusatz-komment sparen! (...)
Der "Komment" gilt generell für jedermann und daher unabhängig davon, ob ich jemanden persönlich kenne oder nicht. Das is ne Frage des Anstands. Überraschend ist dabei eher dass Dir diese Bemerkung zu nem sieben Jahre alten Post plötzlich so wichtig ist, dass Du Dich extra dafür registrierst...

Susumu
15.06.2009, 08:36
Ich kenn zwart dieterloosderjüngere nicht persönlich :D, aber er dürfte sich schon allein dafür registriert zu haben, um die Forensuche nach "Jürgen Janetzki" überhaupt auszuführen. Da ist dann freilich die "Hemmschwelle" auch noch zu posten entsprechend gering. ;)

Markus
15.06.2009, 12:18
die Richtung die dieses 7 Jahre alte Thema gerade nimmt, gefällt mir in Anbetracht des Todes der betreffenden Person überhaupt nicht.
Daher wird hier zugemacht.