PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eminem



Hate
19.06.2002, 13:31
Wie findet ihr den Clip mit Eminem als Robin?
Dr. Dre hatte jedenfalls keine Lust, sich in ein Batman-Kostüm zu zwängen.:cool:

MadHatter
19.06.2002, 14:40
Nich schlecht, besonders sein "Bat-Climb" hat was ;) :D



MadHatter

Felicat
19.06.2002, 18:10
Die Besetzungsliste für Robin wird auch immer schlechter...

Felicia, die Seufzende

Nic
19.06.2002, 18:14
hat was :)

guido
20.06.2002, 01:16
Nicht übel. Besonders der Chauffeur ist doch sehr angetan vom "Robin der Neuzeit".

dr_edgard
20.06.2002, 01:26
Mich hats positiv überrascht. Und die Bats-Verarsche ist witzig, auch wenn das Eminem nicht so einen sexy Hüftschwung wie Burt Ward draufhat...:D

COMICnavigator
20.06.2002, 01:28
ich fands auch ganz nett...besonders in diesen Spiderman Zeiten...

batpawn
20.06.2002, 14:37
ich find das video klasse, abe KoRn mit Here to Stay is bessa ;-)

FENRIS
20.06.2002, 19:01
Das erste Video von dem Knaben das ich lustig finde und über das ich immer nochmal lachen kann. :D :top:

ComiczeichnerTIM
20.06.2002, 20:16
Als Heavy Metal Fan ist es ja eigentlich meine Pflicht das Video nicht zu mögen, heute gehe ich meiner Pflicht aber mal nicht nach... ;-)

FENRIS
20.06.2002, 21:05
Höh? Muss ich als ebensoer Metal-Fan etwas gegen MVideos haben? :D:D;)

Ollie
20.06.2002, 22:11
Hm! Ich hab meine Metalzeit jetzt knapp 5-7 Jahre hinter mir und bin eigentlich sehr offen im Bezug auf Musik, aber
EMINEM?!? HABT IHR DENN GAR KEINEN STOLZ? "Sieben Tage, sieben Köpfe" sind lustiger als der Typ (und nebenbei auch angsteinflößender und subversiver!). Karl Moik hat mehr Eier als Eminem.

So, mein Fuss hat gesprochen!

FENRIS
20.06.2002, 22:19
Ich würde dir ja zustimmen ;) (und hätte ich vor 2 Monaten auch gemacht), aber das Teil ist IMO wirklich funny! :lol: ("Nirvana at last!")*rofl*

*spawn54*
20.06.2002, 22:30
Am besten ist die Szene wo Eminem die Wand hochklettert in das Fenster einsteigt und kurz darauf Dr.Dre eintritt,ihn anguckt und mit dem Kopf schüttelt:D Man muss die Szene einfach kennen um darüber zu lachen!

FENRIS
21.06.2002, 11:54
... bzw. er über den Fensterrahmen stolpert. :lol:

L.N. Muhr
22.06.2002, 11:39
ich als alter punk finds auch klasse! das erste mal, das ich eminem im video richtiog klasse finde... und dann noch die göttliche bin-laden-verarsche am schluss! das hat was, zweifellos...

*spawn54*
22.06.2002, 13:16
Original geschrieben von L.N. Muhr
ich als alter punk finds auch klasse! das erste mal, das ich eminem im video richtiog klasse finde... und dann noch die göttliche bin-laden-verarsche am schluss! das hat was, zweifellos...

Besonders Bizarre von D-12 (der Dicke:D ) mit seiner Duschhaube!!Hat er die überhaupt im Video auf?

Csar
22.06.2002, 18:20
Das neue Eminem Video ist mal wieder verdammt lustig, wie eigentlich alle von ihm. Marshall als Robin und Dre als "Batman" gefallen auch.

ComiczeichnerTIM
26.06.2002, 20:10
Eminem ist ja eigentlich eher scheiße.... na ja, Video ist dann ja doch ganz witzig, aber mögen tue ich Eminem nicht.

batpawn
27.06.2002, 13:10
Aber im ernst, ich boin ja eigentlich ein Metal-HipHop-Fan, aber das vieo ist geilo und der song überhaupot, aber wie gesagt, ich bleib bei KoRn hängen :lol:

Morpheus
27.06.2002, 20:06
Original geschrieben von Ollie
Hm! Ich hab meine Metalzeit jetzt knapp 5-7 Jahre hinter mir und bin eigentlich sehr offen im Bezug auf Musik, aber
EMINEM?!? HABT IHR DENN GAR KEINEN STOLZ? "Sieben Tage, sieben Köpfe" sind lustiger als der Typ (und nebenbei auch angsteinflößender und subversiver!). Karl Moik hat mehr Eier als Eminem.


kann dir nur zustimmen (wieder mal).

Batcomputer
27.06.2002, 21:17
Original geschrieben von Ollie
Hm! Ich hab meine Metalzeit jetzt knapp 5-7 Jahre hinter mir und bin eigentlich sehr offen im Bezug auf Musik, aber
EMINEM?!? HABT IHR DENN GAR KEINEN STOLZ? "Sieben Tage, sieben Köpfe" sind lustiger als der Typ (und nebenbei auch angsteinflößender und subversiver!). Karl Moik hat mehr Eier als Eminem.

Is doch wurst von wem es ist, hauptsache ein lustiger Song. Und das ist der neue von Eminem wirklich - und ich bin kein Eminem-Fan.

Oder anders: Nur weil Joel Schumacher die letzten beiden Batman-Filme verbockt hat, heißt das nicht das er nur schlechte Filme dreht... :D

Der nette Mann
28.06.2002, 16:24
jo, without me ist top! ich bin zwar auch kein M and M Fan (Smarties schmecken besser ;) ), aber das video ist einfach lustig! (besonders die ossi verarsche is witzig :D )

Michael Heide
29.06.2002, 08:17
Vergiss bitte nicht "The Lost Boys".

ComiczeichnerTIM
29.06.2002, 13:15
@ batpawn: passt hier vielleicht nicht hin, aber Korn ist doch kein Metal.... mensch! Unter Heavy Metal versteht man: Iron Maiden, Judas Priest, W.A.S.P., Motörhead, Manowar und sowas, aber doch nicht Korn... ich bitte dich.

@ Ollie: Bitte stimme mir zu, ja?

batpawn
29.06.2002, 13:31
Original geschrieben von ComiczeichnerTIM
@ batpawn: passt hier vielleicht nicht hin, aber Korn ist doch kein Metal.... mensch! Unter Heavy Metal versteht man: Iron Maiden, Judas Priest, W.A.S.P., Motörhead, Manowar und sowas, aber doch nicht Korn... ich bitte dich.
glaubst du ich weiß nicht, das KoRn kein Metal ist?
Ich habe ja auch nie behauptet das KoRn metal ist, oder?

Ollie
29.06.2002, 14:42
Original geschrieben von ComiczeichnerTIM
@ batpawn: passt hier vielleicht nicht hin, aber Korn ist doch kein Metal.... mensch! Unter Heavy Metal versteht man: Iron Maiden, Judas Priest, W.A.S.P., Motörhead, Manowar und sowas, aber doch nicht Korn... ich bitte dich.

@ Ollie: Bitte stimme mir zu, ja?

Naja! Vielleicht NuMetal! Aber Heavy Metal auf keinen Fall! Aber ich würde auch Motöthead mehr in die Punk-Schiene einordnen!

batpawn
29.06.2002, 15:27
KoRn ist "JETZT" NuMetal Artiker geworden, frühen waren sie (wie man am album Follow the Leader sehr stark erkennen kann) auf Hardcore HipHop drauf.
Auf ihrem neuen album Untouchables erkennt man sehr stark das die band in Richtung NuMetal gezogen sind.

ComiczeichnerTIM
29.06.2002, 21:05
Ok, ok, Nu Metal meinetwegen (klingt im vergleich zu Heavy Metal doch wie ein Schimpfwort...). :)

Knightfall
29.06.2002, 22:20
Die Musik von Eminem ist voll scheiße und ich fande die Batmanverarschung voll langweilig. Aber er hat wenigestens eine Parallele mit Comics in seinem Video gehabt und dafür gibts nen :borg:

KF the :bat:

Luise
29.06.2002, 23:16
Ich hab mir das Video grad mal angeschaut. Naja, stellenweise witzig war es schon. Was mich aber wesentlich mehr erheiterte, war die Vorstellung, was Batman mit so einem hyperaktiven Robin anstellen würde....

batsniper
30.06.2002, 09:08
Original geschrieben von Luise
Ich hab mir das Video grad mal angeschaut. Naja, stellenweise witzig war es schon. Was mich aber wesentlich mehr erheiterte, war die Vorstellung, was Batman mit so einem hyperaktiven Robin anstellen würde....

Ihn so lang mit Bat-Anti-Haifisch-Spray vollnebeln bis er normal wird :D

batpawn
30.06.2002, 13:27
@batsiper für robins?

batpawn mit bat-anti-haifisch-spray vernebelt

Luise
30.06.2002, 13:44
Original geschrieben von batsniper


Ihn so lang mit Bat-Anti-Haifisch-Spray vollnebeln bis er normal wird :D

argh - hört mir mit diesem Spray auf! Das war die Stelle bei "Batman hält die Welt in Atem", wo ich abgeschaltet habe, als er im Fernsehen lief :D. Der Papphai und das Spray waren einfach zu viel für meine schwachen Nerven... :err:

ComiczeichnerTIM
30.06.2002, 17:25
Och, ich fand's lustig und damals, als ich's zum ersten mal gesehen hab, fand ich's als kleiner Junge schon cool..... das ist doch kult!

batpawn
01.07.2002, 12:18
*gg* ich fands auch als ich klein war voll fett, und heute finde ich es irgendwie auch, peinlich :-).
Mich wundern immer noch die zufälle im fiolm, wie zb. b&r fahren im batmobil mit dem betäubten pinguin, sie wecken den pinguin wieder auf, der vogel flüchtet mit dem batmobil, und ganz zufällig steht nebenan in einem busch womit sie die verfolgung aufnehmen können ;-)

batpawn ganz zufällig

ComiczeichnerTIM
01.07.2002, 13:31
Ja, der Film ist schon gut durchdacht

Michael Heide
01.07.2002, 13:58
Aber mit Abstand die beste Szene im Film ist die Bombe, von der Batman nicht weiß, wohin damit.

*spawn54*
01.07.2002, 16:01
Original geschrieben von Hate
Wie findet ihr den Clip mit Eminem als Robin?
Dr. Dre hatte jedenfalls keine Lust, sich in ein Batman-Kostüm zu zwängen.:cool:

Kommt vielleicht ein bissel spät,aber das muss gesagt werden!!!Dr.Dre hatte glaube ich auch keine Lust sich in ein Dr.Dre Kostüm zu zwängen,da ihn sonst jeder von seinen Gangsterghettohomies als schwul tituliert hätte,besonders seine Fans.Vielleicht wollte er es ja auch einfach nicht,weil er ja immer noch ein gewisses Gangsterimage vertritt und damit auch seine Plattenverkäufe mächtig ankurbelt!!!Ich könnte mir die netten Worte von seinen netten Kollegen vorstellen:Dr.Dre in einem
Batmankostüm aaah wie schwul (häufig gebrauchter Begriff der als negativ im Hip Hopbereich angesehen wird)Hip Hop ist meiner Meinung nach der intoleranteste Musikstil den es gibt!!!

Hugh *spawn54* hat gesprochen!!!

FENRIS
02.07.2002, 11:26
'Nuff said! ;)


Original geschrieben von Luise
Was mich aber wesentlich mehr erheiterte, war die Vorstellung, was Batman mit so einem hyperaktiven Robin anstellen würde....

Hey, was denkst Du warum Jason Todd 'draufgegangen ist? :D :p :smash:

Luise
02.07.2002, 12:49
Original geschrieben von FENRIS
Hey, was denkst Du warum Jason Todd 'draufgegangen ist? :D :p :smash:

Aha! Es läuft also auf eine Verschwörungstheorie hinaus :D : Batman gab Joker den Auftrag....

Herrjeh, das ist ja spannender als bei JFK! :eek:

und vor lauter Aufregung gleich Fehler gemacht, deshalb: edit

ComiczeichnerTIM
02.07.2002, 14:34
So isses, ganz bestimmt! :-D

Vegeto2002
02.07.2002, 20:03
Video ist geil und das Lied ist auch hammer.

Und Eminem eigentlich sowieso.:D

ComiczeichnerTIM
02.07.2002, 20:39
Video ist lustig, Song ist Mist

Reverend Death
07.07.2002, 20:56
Video ist cool
Song ist Geil!

Mir gefällt das gut, ist doch lustig wenn er sich als Robin verkleidet ^^
auch wo er nachher die wand hochklettert *lol*

SUBZERO 2000
08.07.2002, 21:16
Re - Joel Schumacher : 9 Millimeter

Re - Eminem : Der Typ ist doch der totale Arsch. Erst einen auf harten Gangster machen und dann heulen wenn er in den Knast soll.

Re - Video : Um es mit den Worten eines grossen Philosophen zu sagen – ich hab ja schon viel Scheiß gesehen aber so einen Scheiß hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Und sein Auftritt bei den Mtv-Movieawards bestätigt, dass der Typ von Comics keine Ahnung hat.

ComiczeichnerTIM
11.07.2002, 19:25
Natürlich is Eminem 'ne Flasche und natürlich isser dumm (ich halte nix von Skandal Rappern und Drogenabhängigen-Teenie-Idolen). ;-)

Asher
12.07.2002, 12:23
Mensch Leute,
fallt doch nicht auch auf das Gehabe rein!
Habt Ihr das Interview in der taz (weiß nicht, ob es noch online ist; wenn nicht und wer sich dafür interessiert, der kann mir mailen) gelesen? Eminem hat erheblich mehr auf dem Kasten, als man zunächst erwarten würde. Ich war selber erstmal ziemlich erstaunt, aber dann auch froh, denn (ich oute mich jetzt) ich mag seine Sachen sehr (genauso wie die von KoRn; das geht!).
Er will doch nur spielen... ;)
Und um zum Thema zurückzukommen: Ich liebe das Video, da er sich über sich selber lustig machen kann (kneifende Hose oder das mit dem Fenster). Das ist heute verdammt selten und verdammt viel wert.

*spawn54*
13.07.2002, 11:04
@Asher
Klar Eminem polarisiert sehr stark um sein Image zu verstärken.Ohne sein kotroverses Image würde er ganz bestimmt nicht so viel Platten verkaufen.Manche Leute hier nehmen das eben zu ernst.

ComiczeichnerTIM
17.07.2002, 21:44
Mich stört's nicht, dass Eminem Robin verarscht, mag ihn aber trotzdem nich

SUBZERO 2000
17.07.2002, 22:18
Mir wär´s auch egal wenn ich mich nicht fragen müsst ob das jetzt positiv für comics is oder nich.

L.N. Muhr
18.07.2002, 19:17
iss' doch eigentlich wurscht, oder?

L.N. Muhr
18.07.2002, 19:18
ach ja, subzero: warum soll eminem auch von comics ahnung haben? mann, er hat das video nicht gedreht, er spielt bloss mit!

Batcomputer
18.07.2002, 19:55
Original geschrieben von SUBZERO 2000
Re - Joel Schumacher : 9 Millimeter

Es waren 8 Millimeter - soviel Zeit muss sein :D

Und was soll mir das sagen? Das es ein gutes Werk Schumachers war oder ein weiteres schlechtes, nach 'Batman & Robin'?

Ollie
18.07.2002, 21:15
Original geschrieben von *spawn54*
@Asher
Klar Eminem polarisiert sehr stark um sein Image zu verstärken.Ohne sein kotroverses Image würde er ganz bestimmt nicht so viel Platten verkaufen.Manche Leute hier nehmen das eben zu ernst.

Das hat gar nicht sooo viel mit ernstnehmen zutun. Er nervt ganz einfach wegen seiner ekelhaft penetranten Medianpräsens (wie nebenbei auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeele andere Leute). Und deshalb kann man irgendwann nicht mehr so ruhig sein, wenn einem dauernd diese Medienpuppe entgegen grinst!
Eigentlich ist er ja nur Britney Spears mir kurzen Haaren und Asi-Image!

Asher
18.07.2002, 21:45
@ Ollie:
Auja!
Geht's jetzt los? Ja? :D
Hab' schon auf sowas gewartet, hat ja ganz schön lang gedauert! ;)
Eminem ist ganz bestimmt wie Britney Spears, außer
- daß er ein Mann ist ;)
- daß er seine Sachen selber schreibt
- er eine eigene Meinung besitzt, besitzen darf und auch äussert
- daß er es allein geschafft hat und nicht schon als Kind durch's Fernsehen geschleift wurde (Disney Club etc.)
- daß er ein selbstbestimmtes Leben führt
- daß er intelligentes Zeug von sich gibt, sowohl in Interviews wie auch (hier mein Zugeständnis: mitunter) in den Texten
- daß ihn fast alle hassen (okay, das gehört zum Image)

Hm, jetzt fällt mir gerade spontan auf: Wo sind denn die Ähnlichkeiten?
Hallo? Wo seid Ihr denn? Hm, da sind ja gar keine mehr... Tja, dann hat's wohl nicht sollen sein.

Michael Heide
18.07.2002, 22:03
Er haut pro Jahr ein bis zwei neue Alben raus, ohne seinen Stil großartig weiterzuentwickeln?

Und 8MM war schlecht. Das einzig gute am Film war Joaquin Phoenix' Rolle, und die starb viel zu früh. Alles danach wirkte dann sowieso wie eine Traumsequenz ohne Aufwachen.
BTW: Wusstet Ihr, dass Bad Company von Joel Schumacher ist?

Asher
18.07.2002, 23:13
Erstmal an die Moderatoren:
Falls es Euch nervt (was ich verstehen könnte), daß dieses Thema absolut nichts mehr mit Batman zu tun hat, dann sagt bitte Bescheid und ich halte meine Klappe.

@SJ:
Hö? Hast Du mal auf die Texte geachtet? Also wenn das keine Weiterentwicklung ist, dann weiß ich es auch nicht. Außerdem ist auf dem neuen Album deutlich ein ganz neuer Einfluß zu hören, nämlich Rock (d.h. E-Gitarren, Aerosmithsample, etc.). Da ich "Weiterentwicklung" nicht als kompletten Stilwechsel interpretiere, was wohl niemand macht, sondern eher als die Bereitschaft zum Experimentieren (immerhin traut er sich sogar zu singen, obwohl er selber ankündigt, daß er es nicht kann und es nur für seine Tochter macht) und dem Öffnen gegenüber Neuem, ist sehr deutlich eine solche zu bemerken. Erwachsener, reifer (bis auf einen Fehlgriff...), tighter (mir fällt gerade kein anderes Wort ein), griffiger.
*völligergriffenvomeminemverteidigen* ;)

Viele Grüße,
Frauke

Batcomputer
19.07.2002, 08:42
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Er haut pro Jahr ein bis zwei neue Alben raus, ohne seinen Stil großartig weiterzuentwickeln?

Und 8MM war schlecht. Das einzig gute am Film war Joaquin Phoenix' Rolle, und die starb viel zu früh. Alles danach wirkte dann sowieso wie eine Traumsequenz ohne Aufwachen.
BTW: Wusstet Ihr, dass Bad Company von Joel Schumacher ist?

8MM hats aber durchaus verstanden eine beklemmende Stimmung aufzubauen. Und ja, Bad Company is von Schumacher - genauso wie 'Flatliners' und 'Falling Down - Ein ganz normaler Tag'.

Zum Thema: Wenn man die Medienpräsenz von Eminem nicht mehr erträgt kann ich nur eins Vorschlagen: Geht in die Arbeit!
Ich bekomm von sowas nichts mehr mit... all der Hype um Filme, Musikbands, etc. geht an mir vorbei - oh mein Gott, ich werd alt! :eek:

Asher
19.07.2002, 09:51
Original geschrieben von Batcomputer
oh mein Gott, ich werd alt! :eek:

Gute Idee, vielleicht sollte ich das auch mal probieren. ;)
Ach nee, hab's ja schon geschafft. :D

Ain't nothing but music... ich weiss, ich weiss. :rolleyes:
Und es stimmt ja auch. *wiederruhigerwerd*

Felicat
19.07.2002, 16:22
Original geschrieben von Batcomputer 8MM hats aber durchaus verstanden eine beklemmende Stimmung aufzubauen.

Ich fand 8mm nicht besonders. Ja, der Film bringt ne gruselige Stimmung auf, aber er hat keine wirkliche Handlung und zuviel Gewalt.


Original geschrieben von Batcomputer
oh mein Gott, ich werd alt! :eek:

Mann, ich bin noch keine 20 und fühle mich verdammt alt - zumindest jedes Mal dann, wenn ich höre, daß
- Kiddies nicht mehr wissen, was ne Schallplatte ist O_o
- Kiddies nicht (mehr) wissen, daß Twix früher mal Raider hieß
- wenn Berühmtheiten sterben, die für mich einen Teil meiner Kindheit ausmachen (z. B. Charles M. Schulz, Michael Ende)

Felicia, die Alte

SUBZERO 2000
26.07.2002, 16:30
Was soll das sein...keine richtige Handlung ? Tun die Leute im Film nur so als ob oder wie ? Und sowas wie zuviel Gewalt gibt es nicht. Das ist doch keine Quotenregelung die nach Minuten geht.

Esra
27.07.2002, 19:40
Beleidigend für Robin! :D ;) :engel:

Felicat
30.07.2002, 11:07
Original geschrieben von e.yBatgirl
Beleidigend für Robin! :D ;) :engel:

Exakt!

MadHatter
30.07.2002, 12:26
Original geschrieben von Felicat


Exakt!

wenns unter BB laufen würde würdet ihr beiden doch Jubeln! :twist:



MadHatter

Esra
30.07.2002, 20:03
Original geschrieben von Felicat


Exakt!

Freut mich, dass wir der selben Meinung sind! ;)

Felicat
31.07.2002, 10:03
Original geschrieben von MadHatter
wenns unter BB laufen würde würdet ihr beiden doch Jubeln! :twist:

Eminem hat ungefähr soviel mit BB zu tun, wie Titanic mit Star Wars (zu deutsch: Das erstgenannte ist schlecht, das zweitgenannte gut! ;-))

@e.yBatgirl: Ebenfalls :-).

MadHatter
31.07.2002, 10:16
Original geschrieben von Felicat


Eminem hat ungefähr soviel mit BB zu tun, wie Titanic mit Star Wars (zu deutsch: Das erstgenannte ist schlecht, das zweitgenannte gut! ;-))



In Wirklichkeit verhält es sich anders, beides ist absoluterobermist der Vernichtet und zerstampft gehört, aber ersters ist wenigstens im Suff noch ertragbar, bei letzteres hilft nurnoch der Gnadenschuss um das leiden zu beenden! ;) :D :D :twist:





MadHatter