PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetz isses offiziell: Aquaman bekommt ne neue Serie...



Spooky
19.06.2002, 07:09
...viele habens schon vermutet, jetzt isses offiziell: Nach den Ereignissen des "Obsisian Ages" wird Aquaman wiederbelebt und bekommt im Anschluss seine eigene Ongoing wieder.

Geschrieben wird das Teil, das vermutlich im Dezember starten wird, von Rick Veitch (!), gezeichnet von Yvel Guichet und geinkt von Mark Propst. Ich bin mal gespannt, ob die Serie mehr Erfolg hat, als Aquamans letzte... ;)

comicfreak
19.06.2002, 10:27
Bin ich auch mal gespannt. Ich persönlich habe bislang kein Heft von Rick Veitch als Autor gelesen, habe aber gehört, das seine Greyshirt Miniserie bei ABC ganz passabel sein soll.
Ob aber Yvel Guichet so eine gute Wahl ist, bezweifele ich. Aber mal sehen, vielleicht überrascht er uns alle noch.

Aqualad
19.06.2002, 13:38
Wo steht denn diese Info, ich bin mal noch etwas Ungläubig.

Saarländer
19.06.2002, 16:39
U.a. hier :
http://www.comicscontinuum.com/stories/0206/19/index.htm

FantasyDream
19.06.2002, 20:44
Ich kenne zwar keinen einzigen von dem Kreativteam, freu mich aber trotzdem auf die Serie, da ich Aquaman für einen recht interessanten Charakter halte.
FantasyDream

WanderDüne
20.06.2002, 18:37
Wollen nur hoffen, das die künftige Inkarnation von Aquaman interessanter wird als ein miesgelaunter WUschelkopf mit monarchischen Ambitionen...
Wobei ich eher Angst vor der Serie habe .. eine Coverabbildung, wo ein Aquaman in flüssiger Form zu sehen ist, finde ich mehr als beunruhigend (Hallo Standard-Superhero-Ich-Entdecke-meine-Kräfte-und-gerate-dadurch-in-Situationen-die-für-mein-Milieu-katastrophale-Auswirkungen-haben-wird)

Nichtsdestotrotz werde ich der Serie einen Versuch geben .. schlimmer als die gecancelte Serie Deadman kann es garnicht werden.

Flamebird
20.06.2002, 20:04
Ich bin auch mal sehr gespannt. Es ist in jedem Fall mal wieder eine dieser Serien die meinen Geldbeutel belasten werden!

Holy!
25.06.2002, 11:49
Original geschrieben von WanderDüne
... schlimmer als die gecancelte Serie Deadman kann es garnicht werden.

Deadman hatte sich zu meiner großen Überraschung nach Ausgabe drei richtig gemausert. Hat Spaß gemacht, die Hefte zu lesen. Bin aber auch nicht unbedingt traurig, dass Boston Brand nun Aquaman Platz machen muß.
Hoffen wir, dass DC den Neustart ordentlich bewirbt, sonst geht die Aqua-Serie wie all ihr Vorgänger (ecxuse the pun!) bald wieder unter!