PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CF-Sommerparty in Augsburg?!



Seiten : [1] 2

Der arme Irre
18.06.2002, 18:24
So Leute - nachdem einige von uns bereits im Bayern/Franken-Thread darüber gesprochen haben, wollen wir doch gleich mal Nägel mit Köpfen machen und eröffnen einen eigenen Thread für unser nächstes Treffen in Augsburg, wo wir über einen Termin und mögliche Aktivitäten diskutieren können... :D

An die "Bosse": Falls Ihr Euch fragt "Warum ein neuer Thread?" kann ich Euch das gerne beantworten: Damit Neulinge nicht erst einen seitenlangen Thread durchforsten müssen, um zum aktuellen Thema zu finden... ;)

Und hier nun der bisherige Stand der Dinge:

Teilnehmer:
Bitte meldet euch hier an: http://www.comicforum.de/sommerparty/index.php

Aktivitäten:
Party, grillen = CF-Sommerparty (an einem See)!!!
Nachtbaden - nicht nackt... :rolleyes:


Terminvorschläge:
26./27./28. Juli oder
02./03./04. August

CU! - der arme Irre (organisierend) :flylick:

Teppei Kotaru Sempai
18.06.2002, 19:00
Ich möcht au!
Wie wärs mit nem Dart/Billard Turnier?

starfish
18.06.2002, 19:57
Original geschrieben von Teppei Kotaru Sempai
Ich möcht au!
Wie wärs mit nem Dart/Billard Turnier?

unter freien Himmel????...ansonsten gerne...könnte man ja als Alternative bei schlechten Wetter machen.

Ende Juli Anfang August würde bei mir derzeit passen!!!

salü
*fish

Hausmeister
19.06.2002, 05:36
interesse hab ich auf jeden fall , aber wenn es wirklich ende juli / anfang august ist , kann ich mich warscheinlich gleich wieder abmelden :( . da muß ich nämlich feste arbeiten und danach fahr ich erstmal für eine woche in urlaub .

na ich wart erstmal den genauen termin ab . hm

Grendel
19.06.2002, 14:17
Würde gerne kommen, wenn es sich um einen Wochenendtermin handelt...

Grendel

Mona Lisa
19.06.2002, 14:45
@HM: Du mußt am Wochenende arbeiten? *tröst*
Naja, der Termin steht ja sowieso noch nicht richtig fest.

Gaijin
19.06.2002, 14:58
Wie wärs mit dem Wochenende vom 9. August an. Das ist das zweite oder dritte Ferienwochenende. Da werden mehrere Zeit finden. Obwohl ich auch unter der Woche evtl. Zeit hätte. Wo wollt ihr das machen? Wir können uns ja evtl. danach noch in ´nen hübschen Club bzw. Bar setzen, Musik horchen und über Comics klugscheissen. Aber streitet euch jetzt nicht um den Club. Erstmal muss ein Termin her.
Apropos, als See bietet sich der Kuhsee bei Augsburg an. Kann mal schaun ob ich ´nen Grill o.ä. auftreiben kann. Oder mag hier jemand nicht grillen. Man kann auch vegetarisch grillen. Hoffentlich krieg ich das hin und bin bis dahin mobil. Sagt einfach was für Vorbereitungsarbeiten anfallen. Ich bin für (fast) alles zu haben.:laola:

Der arme Irre
19.06.2002, 15:34
@ HM: Keine Panik! - Ich denke mal, daß das sowieso an einem WE stattfinden wird, wo alle Zeit haben. Und das können wir ja evtl. vor oder nach Deinem Urlaub einlegen... ;)

Ich stell jetzt einfach mal ganz frech 3 Termine zur Wahl - natürlich könnt Ihr gerne Gegenangebote machen:

WE 26./27./28. Juli

WE 02./03./04.08.

WE 09./10./11.08.

Was die Organisation angeht, sollte vielleicht jeder mal posten, was er beisteuern könnte - wie z.B. Gaijin mit dem Grill...

Wir bräuchten (imo) wohl noch nen Pavillon (so´n Zeltding), Biertische/-bänke, Verpflegung & Getränke, irgendwas Musikmäßiges, etc. - macht Euch mal Gedanken...

Und falls wirklich wider Erwarten schlechtes Wetter ist, sollen wir einen Notfall-Plan in petto halten - auch hier solltet Ihr mal Vorschläge machen...

CU! - der arme Irre (die Sache angehend) :flylick:

Gaijin
19.06.2002, 15:43
Ich stimme für den letzten der drei Termine. Zuvor bin ich in Chemnitz (Splash). Hat noch jemand Vorschläge für Örtlichkeit oder Notfallplan? Ich mach alles mit. Und ich helf´ auch gern.
:laola:
:laola:
:laola:

Remy
19.06.2002, 18:23
Klingt nach einer verdammt guten Idee. Wenn nicht gerade irgendwas in der Größenordnung eines Weltuntergangs dazwischenkommt könnt ihr mich auch einplanen. Da ich per Zug komme kann ich leider nicht sonderlich viel mitschleppen, aber ein paar Flaschen Getränke nach Wahl werde ich wohl noch mitkriegen.

Hausmeister
19.06.2002, 19:36
Original geschrieben von Der arme Irre
@ HM: Keine Panik! - Ich denke mal, daß das sowieso an einem WE stattfinden wird, wo alle Zeit haben. Und das können wir ja evtl. vor oder nach Deinem Urlaub einlegen... ;)

Ich stell jetzt einfach mal ganz frech 3 Termine zur Wahl - natürlich könnt Ihr gerne Gegenangebote machen:

WE 26./27./28. Juli

WE 02./03./04.08.

WE 09./10./11.08.

Was die Organisation angeht, sollte vielleicht jeder mal posten, was er beisteuern könnte - wie z.B. Gaijin mit dem Grill...

Wir bräuchten (imo) wohl noch nen Pavillon (so´n Zeltding), Biertische/-bänke, Verpflegung & Getränke, irgendwas Musikmäßiges, etc. - macht Euch mal Gedanken...

Und falls wirklich wider Erwarten schlechtes Wetter ist, sollen wir einen Notfall-Plan in petto halten - auch hier solltet Ihr mal Vorschläge machen...

CU! - der arme Irre (die Sache angehend) :flylick:



nur , das ich das richtig verstehe , du planst 3 tage bzw. 2 übernachtungen für das ganze ein ?


gruß hm

Der arme Irre
19.06.2002, 21:36
Original geschrieben von Hausmeister:
nur , das ich das richtig verstehe , du planst 3 tage bzw. 2 übernachtungen für das ganze ein ?Eigentlich nicht - wollte nur noch mehr Möglichkeiten geben, da ja der Freitagabend für viele auch schon zum WE gehört... ;)

Aber dadurch fällt mir was anderes ein: Demnach, wie die Party "ausartet" sollten wir uns vielleicht auch Gedanken über Übernachtungsmöglichkeiten machen, oder?! :D

Und wenn schon extra Leute aus Stuttgart (Remy) anreisen könnten wir das ganze doch noch größer machen und alle Leute hier im CF einladen, die Lust haben - aus ganz Deutschland sogar... :spin:

CU! - der arme Irre (immer größere Pläne machend) :flylick:

starfish
19.06.2002, 22:09
Zelt...bei schönen Wetter reicht mir mein Schlafsack..

salü
*fish

Hausmeister
19.06.2002, 23:04
@ der arme irre :

vergiss bitte unsere nachbarländer nicht . ;)

hm

flo
20.06.2002, 09:45
hört sich gut an

DIN1031
21.06.2002, 09:29
Würde gerne dabei sein, mal schauen vielleicht kann ich den Paviondingbumens beisteuern ;)

Gaijin
21.06.2002, 12:56
Wenns was größeres sein soll dann kann ja mal jemand von euch der in Augsburg ist einen Aushang an der Pinnwand im Comic-Time machen. Würde es ja selbst tun, bin aber die nächsten zwei Wochen in Mittelfranken.

Shorty
21.06.2002, 18:14
Original geschrieben von gaijin
Aushang an der Pinnwand im Comic-Time

Mach ich

Der arme Irre
21.06.2002, 19:01
Könnte sein, daß im Laufe der nächsten Woche eine Ankündigung in sämtlichen Foren auftaucht, die jeden hier interessieren dürfte... ;)

@ Shorty: Könntest du mir auch bei der Organisation einer größeren Party helfen?! - Dabei ginge es u.a. um die Auswahl eines geeigneten Badesees, etc. :D

CU! - der arme Irre (vorsichtig andeutend) :flylick:

Shorty
21.06.2002, 21:52
Das sollte der Hausmeister machen, er kennt sich in Augsburg besser aus

Aventurin
22.06.2002, 12:14
Lost Johnny und ich sind wahrscheinlich vom 2.-4. August in Bayern.
Solltest ihr euch auf dieses Wochenende einigen, dann würden wir gerne mal vorbeigucken. ;)

Teppei Kotaru Sempai
23.06.2002, 10:10
@ Der arme Irre

Wie wärs am Lech oder an der Wertach!
Dort is au Schön!
Man kann aber au an der Kuhsee gehn!!!

Der arme Irre
23.06.2002, 11:32
Leider kenn ich den Kuhsee nicht, daher müßte ich wissen, wie groß er ist, wie gut besucht und ob dort öffentlicher Badebetrieb herrscht bzw. ob man dort eine Genehmigung für eine solche Veranstaltung braucht... :rolleyes:

Und als Termin wäre meiner Meinung nach der 10./11. August am geeignetsten, da uns so noch genügend Zeit zur Planung bleibt - ansonsten müsst ihr halt mal Gegenvorschläge machen... :D

Wie gesagt: wir müssen uns nur noch auf einen Zeitpunkt und einen Ort einigen und schon kann´s losgehen - beachtet bitte in nächster Zeit auch die Ankündigungen in den Foren... ;)

CU! - der arme Irre (vorbereitend) :flylick:

Der arme Irre
23.06.2002, 11:40
Kaum deute ich etwas an, schon hat Bernd es fertig gemacht: http://www.comicforum.de/comicforum/announcement.php?s=&forumid=90 :D

Und die Website findet ihr dort: www.comicforum.de/sommerparty/index.php ;)

CU! - der arme Irre (sich freuend) :flylick:

Bernd Glasstetter
23.06.2002, 11:51
bin halt schnell ;)

The second M
23.06.2002, 11:57
ähm, gegen 10./11. sind für die meisten die Sommerferien schon wieder vorbei, somit würde die Party dann wieder nur auf ältere Mitglieder zielen und das wollt ihr doch nicht?

Teppei Kotaru Sempai
23.06.2002, 12:29
Der Kuhsee is ziehmlich groß!
Sehr, sogar!
Baden darf mer auf jeden Fall!
Und ob mer ne Genehmigung braucht, weiß net!
Dort gibts auf jedenfalll Kioske, Klos, Spielplätze, etc.
Also, schau mal in ner Karte nach!
10/11 August wär net schlecht!
Aber eher 10, das mer länger bleiben darf, ich mein, am Sonntag is es Feeling eh sch***, zumindest bei mir!
Aber es kann natürlich auch am 11 stattfinden!
Achso: Wie alt sind eigentlich die jüngsten???
PS: Schick mir in ner PN bitte deine E-Mail adresse, dass ich mich mit dir besser unterhalten kann!

Meine is:

teppei@gmx.de

Grendel
23.06.2002, 12:36
Zwecks Mitbringsel:
Könnte eine Mousse au chocolat mitbringen oder getränke oder einen Salat - bin da eigentlich flexibel

Frage: Was, wenn man kein Zelt hat?

Grendel

Remy
23.06.2002, 13:20
Irgendwer sollte in seinem dann noch Platz für eine weitere Person haben, da sehe ich eigentlich kein Problem.

Teppei Kotaru Sempai
23.06.2002, 14:02
Soso!
Dann müsste es eigentlich Am Samstag sein!
Wenns Sonntags is, müssen viele am Montag arbeiten!
Wär nochbesser, mer machts über zwei Tage, also 9-10-11 August!
Oder?
Man sollte aber dann schon ne Genehmigung hohlen, weil wenn so viele kommen, könnts n Problem sein, wenns ganze Ufer voll mit Zelten is, oder?

Teppei Kotaru Sempai
23.06.2002, 14:04
Ps:
Wer kommt, soll sich halt n T-Shirt, mit seinem CF-Namen und dem Benutzerbild anfertigen lasse, ich mein, es kostet net die Welt!!!
Gibs für schon ca. 5-10 € bei Karstadt!
Oder nich?
Ich mein, es wär besser!

Koolman
23.06.2002, 14:11
Also ich würd auch gerne kommen. Aber dank diverser anderer Internettreffen würde nur der 2. - 4. gehen :(.

Kenwilliams
23.06.2002, 14:21
Da das ganze mittlerweile zu einer quasi "offiziellen" Veranstalltung des CF erhoben wurde, würde ich sagen, man verschiebt das Thema aus dem Süddeutschen Kontaktforum ins allgemeine Kontaktforum.

Denn auch als Nichtsüddeutscher könnte ich es mir schon vorstellen, sogar mal ins "Feindesland" ( ;) ) für eine solche Festivität zu kommen.

Mona Lisa
23.06.2002, 15:16
Also mir ist der Termin eigentlich wurst, ich muß es nur früh genug wissen um Samstag freizubekommen.
Hinkommen möchte ich auf alle Fälle.

Allerdings wäre mir am liebsten der 27.Juli, davor hab ich eine Woche Urlaub, und könnte dann Jack bei der Organisation der Feier helfen.

Shred
23.06.2002, 15:43
ja, der 27. juli wäre auch mir ganz Recht, da ich doch "rein zufällig" in dieser Zeit in der Nähe wäre und doch einen kleinen Abstecher zu diesem ereignis machen könnte

Teppei Kotaru Sempai
23.06.2002, 15:53
Dann doch eher der 26.07, oder?

Serenada
23.06.2002, 16:59
ich komm aus hh und bin am 27.7 zur ner hochzeit am bodensee (winterstettendorf) und den rest der woche warscheinlich in münchen bei Akemi. ICh glaub sie weiß noch nichtmal was davon. deshalb wär ich für das wochen ende um den 2.8.. ich glaub das könnt ich bei meinen eltern durchbringen. was meintet ihr mit cf-t-shirts?

Der arme Irre
23.06.2002, 17:40
Also gut Leute:

Ich würde sagen, Ihr könnt Euch zwischen dem WE 26.-28. Juli und 02.-04. August entscheiden. Ersteres wäre wohl am günstigsten, da dann in nahezu allen Bundesländern Ferien sind!

Allerdings dachte ich, daß das ganze nur an einem Tag (aber mit "open end") stattfinden sollte. Ob da nun ein Freitag oder ein Samstag besser ist - sagt Ihr es mir...

Außerdem bitte ich nochmal alle Interessierten (auch jene die bereits zugesagt hatten) sich "offiziell" mit Hilfe des Anmeldeformulars auf der Seite http://www.comicforum.de/sommerparty/index.php bei mir zu melden - dort ist alles mit meiner Mail derarmeirre@yahoo.de verlinkt.

Und natürlich braucht jeder nur etwas mitzubringen, was er auch hat. Einzelne Kleinigkeiten reichen auch. Auch das mit evtl. T-Shirts sollte jeder für sich alleine entscheiden...

CU! - der arme Irre (reagierend) :flylick:

Bernd Glasstetter
23.06.2002, 19:10
Eventuell könnte zu dem Event auch schon das offizielle T-Shirt bereit stehen, an dem wir gerade arbeiten. Patrick wohnt nicht SO weit weg und könnte welche mitbringen...

Serenada
23.06.2002, 19:30
bi nfürs zweite wochenende. will schließlich auch kommen!

Fuma
23.06.2002, 19:44
Was sagt man dazu... nicht schlecht... :D
also ich kann erst endgültig zusagen, wenn ein genauer Termin feststeht!!

und ich hoffe das ist auch alles so einfach wie es im mom aussieht!!

Fuma

Shorty
23.06.2002, 21:57
Biete ich mich an, an den Vorbereitungen (vor Ort) des CF Grillfest mitzuhelfen.

Vartox
23.06.2002, 22:06
Ich bräuchte für eine Zusage auf jedenfall auch einen festen Termin. Fest steht bei mir das ich vom 3. bis 19.8 Urlaub hab und an den jeweiligen Wochenenden nicht kommen könnte :yoda:

Spoonear
24.06.2002, 08:32
:lesen:
Ich hab´alles gelesen!

Eine Grillparty am 02.-04.08. wäre perfekt!
Obwohl ich meine Zeit zwar einteilen und planen kann, kann dennoch immer was dazwischen kommen!
Nur wenn ich zusage, dann komme ich auch!

Gehen wir davon aus, es ist ein wetter zum campen - dann du ich es!

Sollte das nicht zutreffen, und ich hab schon mehrere schwere Depatten mit Petrus geführt, dann wäre ne günstige Unterkunft von nöten (... auch für die Schüler, meine Person is da ganz bescheiden!) !

Würde gerne auch irgendwas beisteuern, aber kann ebenfalls nicht viel tragen, da ich mit dem Zug fahren würde!


:lsvader:
... auch wenn ich hier noch einige Kämpfe austragen muss, denke ich, dass ich kommen werde!

Vorschlag Nr. 1: ... auf jedenfall Freibier!:beerchug:
Vorschlag Nr. 2: ... gestaltet einen Eintrittspreis und stellt eigene Hemden her - welche mit und einige ohne Anmeldung (Preis: 10 €/ Person)
Vorschlag Nr. 3: ... eine Live - Band wäre nicht schlecht! (... muss ja nicht gleich Scopions sein!)

Wie kann ich mich nützlich machen, wenn ich angekommen bin?
:smash:

Lasst uns mal organisieren - ja?
:reicher:

ciao:waving:

Fuma
24.06.2002, 10:07
Also ich muss sagen es ist schon schwer so eine Party oder ein Fest aus der Entfernung zu organisieren!! Ist meine Meinung... Ich hab im mom Prüfungen und kann mich leider nicht mit drum kümmern... weil die Prüfungen nun mal vor gehen im mom... :)

steht denn jetzt eigentlich schon ein Datum fest??? eine Örtlichkeit? Etc.??

Hey Vartox, du mal wieder hier?? *G* altes Haus... lange nicht gesehen... :D

Fuma

Der arme Irre
24.06.2002, 11:33
Weiter im Text:

Habe Bernd gebeten eine Abstimmung einzubauen, wo Ihr zwischen den beiden Daten wählen könnt. Die Mehrheit entscheidet dann... :engel:

Die Sommerparty wird keinen Eintritt kosten!!! (Außer wir müßten Miete oder sowas am See bezahlen)... :rolleyes:

Eine Band ist gerne willkommen, aber ein DJ oder sowas würde auch schon genügen. Meldet es einfach unter "Mitbringseln - Hardware - Musik" und schreibt näheres ins Feld "Bemerkungen"... :D

@ Shorty: Super! - Werde Dir eine Email schicken... ;)

Zum Thema Übernachtung: Ich werde mich mit jedem/r, der/die entweder Hotel oder Jugendherberge im Anmeldeformular vermerkt hat, Kontakt aufnehmen und ein Zimmer bzw. Bett für ihn/sie zu reservieren...

CU! - der arme Irre (an alles denkend) :flylick:

Gaijin
24.06.2002, 13:10
Ich tue es Shorty gleich und biete mich ebenfalls zur Hilfe an. Aber genau wie Fuma schreib ich mom. Prüfungen. Falls Arbeiten vor Ort anfallen ist das auch kein Problem für mich. Bin jederzeit zum anpacken bereit.

Vartox
24.06.2002, 15:49
Was heisst hier altes Haus ???? *empörtdie Deckeraufundruntergeh* :spider-ma :spin:
So eine Frechheit du ..du .. du junges Ding, du :D :eek6:

Aber ich werd versuchen wieder öfter hier rein zuschauen versprochen *hintermRückenbeideFingerkreuz* ;) :D

Fuma
24.06.2002, 16:22
Ui jetzt hast du es mir aber gegeben Vartox, ich bin empört... gibts ja wohl net... *motz* :D :D

ja schau mal öfters rein.... freu mich total :D *sodahinsagweilerjaehnetöftersreinschaut*

Fuma

Der Hexer
24.06.2002, 16:57
Bin für den letzten Termin (an den anderen hab ich aber scheinbar auch Zeit!
Wie wärs mit kleinen Bands? Ich kenn mich leider im Raum Augsburg net aus, aber es gibt doch überall n paar kleine Bands, die gerade erst starten und für jede gelegenheit, bei der sie spielen dürfen dankbar sind (auch ohne geld dafür zu bekommen)...

:bcat: Der Hexer!

pseudodrawer
24.06.2002, 17:07
Zum Thema Sommerparty!!!
Wie sieht´s den mit Shuttlebussen aus???
Und da die an einem See stattfinden soll könnte man dort nicht Zelten??


Wäre doch ne möglichkeit..

Cya euer Pseudodraw:mad:

Der Hexer
24.06.2002, 17:09
Stimmt!
Zelten is wichtig, sonst hats echt wenig Sinn!

:bcat: Der Hexer!

Der arme Irre
24.06.2002, 18:56
Shuttlebusse dürften Geld kosten - was wir ja möglichst vermeiden wollen. Aber wenn mehrere Leute im Hotel übernachten wollen, wird der eine oder andere ja wohl noch jemanden dorthin mitnehmen können, oder?! ;)

Ansonsten würd ich auch Zelten sagen - das kostet am wenigsten... :D

CU! - der arme Irre (vereinfachend) :flylick:

Spoonear
24.06.2002, 19:00
Original geschrieben von Der arme Irre
Weiter im Text:

Habe Bernd gebeten eine Abstimmung einzubauen, wo Ihr zwischen den beiden Daten wählen könnt. Die Mehrheit entscheidet dann... :engel:

Die Sommerparty wird keinen Eintritt kosten!!! (Außer wir müßten Miete oder sowas am See bezahlen)... :rolleyes:

Eine Band ist gerne willkommen, aber ein DJ oder sowas würde auch schon genügen. Meldet es einfach unter "Mitbringseln - Hardware - Musik" und schreibt näheres ins Feld "Bemerkungen"... :D

@ Shorty: Super! - Werde Dir eine Email schicken... ;)

Zum Thema Übernachtung: Ich werde mich mit jedem/r, der/die entweder Hotel oder Jugendherberge im Anmeldeformular vermerkt hat, Kontakt aufnehmen und ein Zimmer bzw. Bett für ihn/sie zu reservieren...

CU! - der arme Irre (an alles denkend) :flylick:

... dann is ja alles klar!
... aber ich meinte mit Eintritt die Finanzierung der Shirts!
(So 5 €/ Shirt und vielleicht 2 € / Person für Band)
Ihr wollt die Band doch wirklich nicht umsonst spielen lassen!
(Naja, könnte auch jeder was vor Ort der Band schenken!)
Spiele selbst in einer Band!
.... naja, man spielt besser, wenn man was bekommt!
(Geschäftsmanndenkendermorgengewinntdeutschlandwi ssenderaufsicherheitgehenderkalkulierer!):sabber:

Der arme Irre
24.06.2002, 19:04
Was soll eigentlich das mit irgendwelchen T-Shirts??? :confused: Hab da zwar wohl was verpaßt, aber ich denke nicht, daß ich jetzt auch noch anfange T-Shirts zu verkaufen... :rolleyes:

Und wenn schon eine Band, dann vielleicht eine, von einem Mitglied hier, der sich freiwillig zur Verfügung stellt...

CU! - der arme Irre (eine Zeichnung machend) :flylick:

DIN1031
24.06.2002, 19:20
Mitfahrgelegenheit was soll ich da angeben wieviel ich mitnehmen kann? Oder Wieviel mitfahren ;)

Vartox
24.06.2002, 19:31
Original geschrieben von Fuma


*sodahinsagweilerjaehnetöftersreinschaut*


So jetzt hast du's geschafft jetzt schau ich hier öfter rein :p Jetzt sieh zu wie du mit dieser tatsache klar kommst :lol: :D

Shorty
24.06.2002, 20:50
Shuttlebusse ...... ne Band Ihr habt ja wohl ein Rad ab lasst mich doch erst mal einen See finden bevor ihr Eure noch so abwegigen Vorschläge macht.

@gaijin
Kennst du den See in Genderkingen?

Esme
24.06.2002, 21:45
Schöne Idee, ich werd mal fragen ob die Ossis eine Delegation nach Bayern schicken wollen. Visum ist ja noch nicht erforderlich :D Wochenende wär für die arbeitende Bevölkerung besser.

Kann man an dem See nackicht baden?:springen:

Spoonear
24.06.2002, 21:57
Original geschrieben von Der arme Irre
Was soll eigentlich das mit irgendwelchen T-Shirts??? :confused: Hab da zwar wohl was verpaßt, aber ich denke nicht, daß ich jetzt auch noch anfange T-Shirts zu verkaufen... :rolleyes:

Und wenn schon eine Band, dann vielleicht eine, von einem Mitglied hier, der sich freiwillig zur Verfügung stellt...

CU! - der arme Irre (eine Zeichnung machend) :flylick:

Ok, sehe schon du hast alles im Griff ......:heul:
Wollte ja nur helfen und Vorschläge machen ..... aber so .......nicht!:streit:

Spoonear
24.06.2002, 22:01
Original geschrieben von Esme
Schöne Idee, ich werd mal fragen ob die Ossis eine Delegation nach Bayern schicken wollen. Visum ist ja noch nicht erforderlich :D Wochenende wär für die arbeitende Bevölkerung besser.

Kann man an dem See nackicht baden?:springen:

Warum nicht - is ja toll!?

Nackig kannste vieles machen - nicht nur baden!:springen:

flo
24.06.2002, 22:43
Original geschrieben von Spoonear


Warum nicht - is ja toll!?

Nackig kannste vieles machen - nicht nur baden!:springen:

Hört sich echt vielversprechend an ;)

Der arme Irre
24.06.2002, 23:45
@ Shorty: Na dann such mal schön und beeil Dich bitte - Du wirst ja auch nicht jünger... :twist:

@ Spoonear: Nanana - wer wird denn gleich böse werden. Sorry, wenn ich etwas unwirsch war, aber ich versteh halt nur Bahnhof, wenn Du über T-Shirt redest... :confused:

@ Esme: Ossis sind wir Bayern ja mittlerweile gewöhnt - erst recht nachdem Ihr uns die Mauer damals nicht verkaufen wolltet... ;)

Wird Dich wohl auch keiner hindern, nackt zu baden - außer vielleicht Du hast Ähnlichkeit mit Roseanne. :eek:

Ich persönlich wäre jedenfalls viel zu schüchtern dafür. Außerdem will ich ja die anderen Jungs nicht schlecht dastehen lassen... :D

CU! - Jack (bescheiden) :flylick:

Hausmeister
25.06.2002, 05:54
hey , wird ja immer besser . shuttlebus , band / dj und nackig baden . :D

also mit dem abholen von bahnhof und so , müsste man halt zeiten vereinbaren und die leute dann mit autos abholen .

band / dj ? beides braucht wohl strom um zu arbeiten . und da wird es am see schlecht aussehen . und ja ich weiss das ne band auch ganz altmodisch ohne strom auskommen kann . aber dann schreien die ersten bestimmt gleich wegen der fehlenden lautstärke . die lautstärke kann sowieso ein problem werden , wegen der anwohner und der nachtruhe . je nach dem wo ihr seit .

zelten ist auch nicht an jedem see erlaubt .

und passt auf mit der ausgabe von alkohol an minderjährige . kann auch ein problem werden , wenn sich jemand darüber aufregt .

im prinzip , müsste man sowieso mal beim ordnungsamt fragen was erlaubt ist und was für auflagen ( wenn überhaupt ) es zu beachten gilt .


ich will euch die ganze sache bestimmt nicht madig machen , aber ich werfe meine gedanken der letzten zeit mal in den raum . kann ja auch helfen .


ob ich komme und was ich beisteuern kann , vermag ich erst zu sagen , wenn der zeitpunkt sicher ist . aber ich meine , man sollte es bei sa. und so. belassen . ich denke zwei tage reichen für das erste mal .



gruß hm

Spoonear
25.06.2002, 07:24
Original geschrieben von Der arme Irre
@ Shorty: Na dann such mal schön und beeil Dich bitte - Du wirst ja auch nicht jünger... :twist:

@ Spoonear: Nanana - wer wird denn gleich böse werden. Sorry, wenn ich etwas unwirsch war, aber ich versteh halt nur Bahnhof, wenn Du über T-Shirt redest... :confused:

@ Esme: Ossis sind wir Bayern ja mittlerweile gewöhnt - erst recht nachdem Ihr uns die Mauer damals nicht verkaufen wolltet... ;)

Wird Dich wohl auch keiner hindern, nackt zu baden - außer vielleicht Du hast Ähnlichkeit mit Roseanne. :eek:

Ich persönlich wäre jedenfalls viel zu schüchtern dafür. Außerdem will ich ja die anderen Jungs nicht schlecht dastehen lassen... :D

CU! - Jack (bescheiden) :flylick:

Bin doch nicht böse! Bin ein ganz lieber! Jajajajaaaaaa!:p
Aber wie das Fußball-WM-Team bräuchten wir Shirts!

Der Dendeutschenaufaufrufende(mitdemwölfchentanzende-stehtmiteinerfaust)trickotfetischist

Spoonear
25.06.2002, 07:31
Original geschrieben von Hausmeister
hey , wird ja immer besser . shuttlebus , band / dj und nackig baden . :D

also mit dem abholen von bahnhof und so , müsste man halt zeiten vereinbaren und die leute dann mit autos abholen .

band / dj ? beides braucht wohl strom um zu arbeiten . und da wird es am see schlecht aussehen . und ja ich weiss das ne band auch ganz altmodisch ohne strom auskommen kann . aber dann schreien die ersten bestimmt gleich wegen der fehlenden lautstärke . die lautstärke kann sowieso ein problem werden , wegen der anwohner und der nachtruhe . je nach dem wo ihr seit .

zelten ist auch nicht an jedem see erlaubt .

und passt auf mit der ausgabe von alkohol an minderjährige . kann auch ein problem werden , wenn sich jemand darüber aufregt .

im prinzip , müsste man sowieso mal beim ordnungsamt fragen was erlabt ist und was für auflagen ( wenn überhaupt ) es zu beachten gilt .


ich will euch die ganze sache bestimmt nicht madig machen , aber ich werfe meine gedanken der letzten zeit mal in den raum . kann ja auch helfen .


ob ich komme und was ich beisteuern kann , vermag ich erst zu sagen , wenn der zeitpunkt sicher ist . aber ich meine , man sollte es bei sa. und so. belassen . ich denke zwei tage reichen für das erste mal .



gruß hm

Danke, für die Aufklärung! ... wird den planenden sicher nützlich sein!:D
Es wird immer Personen geben, die sich aufregen werden! (...weil sie nicht dabei sind!)
Achja, vergessen wir das mit den Hemden! (... da kann man uns dann indentifizieren - net so toll!)

Fuma
25.06.2002, 08:22
@hm
genau sowas hab ich mir auch gedacht... es kann überall probleme geben... und vor allen dingen die minderjährigen, dürfen die überhaupt ohne einverständnisserklärung zu so einem Grillfest?? also es kommt immer aufs alter drauf an und ich meine halt jetzt die jüngeren

das mit dem alkohol stimmt... nicht das die eltern da ein paar abgefüllt Kiddies zurückbekommen! *G* die vielleicht auch noch nackisch gebadet haben und ihre Kleidung vermissen!!! *lol*

ok ok... mhmm... also wenn man uns erkennen sollte fänd ich diese kleinen Kärtchen ganz nett zum umhängen, die auch diverse Cfler in Erlangen trugen (und ich so gern eins haben wollte :D)

Mad Jack... du bist ja mal wieder ultra bescheiden... *Tss* sowas aber auch... ;)

Vaaaarrttooooxxxxxiiii ja da bist du ja wieder.... altes Haus.. *G*

Fuma

Der arme Irre
25.06.2002, 12:05
Original geschrieben von Hausmeister
also mit dem abholen von bahnhof und so , müsste man halt zeiten vereinbaren und die leute dann mit autos abholen . Wenn das alles ist - das werden wir ja wohl auch noch gebacken kriegen... ;)
band / dj ? beides braucht wohl strom um zu arbeiten . und da wird es am see schlecht aussehen . und ja ich weiss das ne band auch ganz altmodisch ohne strom auskommen kann . aber dann schreien die ersten bestimmt gleich wegen der fehlenden lautstärke . Strom könnte man zwar notfalls auch anderweitig herkriegen, aber was spricht gegen "unplugged"?! Und mit genug Batterien kann man jeden CD-Player laufen lassen. Muß ja nicht gleich das Mörder-Profi-Equipment aus der Diso sein. :p
die lautstärke kann sowieso ein problem werden , wegen der anwohner und der nachtruhe . je nach dem wo ihr seit . [...] zelten ist auch nicht an jedem see erlaubt . [...] im prinzip , müsste man sowieso mal beim ordnungsamt fragen was erlaubt ist und was für auflagen ( wenn überhaupt ) es zu beachten gilt . Was glaubst Du eigentlich, was ich unter "Organisation" verstehe. Du kannst mir getrost zutrauen, daß ich auch daran denke, diese Fragen zu klären. :licht:

Und für absolute Notfälle kenne ich einen See, wo man zelten und grillen darf und die Musik bzw. Lautstärke ganz sicher keinen stört! - Allerdings ist er nicht bei Augsburg, sondern etwas abgelegen bei Weilheim. - Deswegen brauche ich ja auch Shorty´s Hilfe... :rolleyes:
aber ich meine , man sollte es bei sa. und so. belassen . ich denke zwei tage reichen für das erste mal . Meine Rede: Samstag anfangen und Sonntag aufhören... :D
und passt auf mit der ausgabe von alkohol an minderjährige . kann auch ein problem werden , wenn sich jemand darüber aufregt .
Original geschrieben von Fuma
[QUOTE]und vor allen dingen die minderjährigen, dürfen die überhaupt ohne einverständnisserklärung zu so einem Grillfest?? Von mir aus brauchen wir gar keinen Alkohol bei der Party. Ansonsten ist jeder für sich selbst verantwortlich und muß es mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren, wenn er Kiddies was zu saufen gibt. :o

Andererseits bezweifle ich eh, daß jemand kommt, der unter 16 ist - denn wenn die Eltern nicht einverstanden sind, müssten sie schon ziemlich einfallsreich sein, eine Alibi zu finden. Aber ich kann ja wohl schlecht auch noch von jedem verlangen, daß er eine unterschriebene Erlaubnis vorlegt... :^^:

CU! - Jack (klarstellend) :flylick:

Gaijin
25.06.2002, 13:01
Ich glaube mit einer Band wäre das ganze ziemlich hochgegriffen. Aber ansosten...
DJ hört sich gut an.:)
Das mit der Erlaubnis ist Wurscht. Wenn jemand von ausserhalb kommt, muss er es erstmal hinkriegen dahin zu kommen. Wenn das geschafft ist, ist der Rest egal.
Am Kuhsee gibts keine näheren Einwohner. Da ist ein Wald drumherum. Und nachdem dort öfters Veranstaltungen sind, denke ich mal dass das machbar ist. Auch Zelten dürfte kein Problem sein. Parkplätze sind in der nähe. Und der See ist ziemlich groß. Es ist nicht der Chiemsee aber immerhin. Man kann mit dem Bus oder mit dem Auto gut hinkommen und je nachdem wo an dem See wir sind muss man halt hinlaufen. Ist auf jeden Fall der in Augsburg, meiner Meinung nach, der am besten geeigneteste.

@Jack: Was ist jetzt mit der Abstimmung.

@Shorty: Wo ist Genderkingen?

PS: Die genauen Buslinien bzw. Straßen die man da hinfahren muss sag ich euch auch noch.:spin:

Naruto001
25.06.2002, 14:58
Also wenns um den Strom geht, für Band oder sonstiges
denke kann ich euch als *Überforderterllektroinstallationslehrling*
vielleicht weiter helfen!
z.B. Baustromkasten( nur mit genehmigung der Stadt ) oder mann zieht sich den Strom hald andersweilig:D kommt halt auf die Lage des Sees an!

starfish
25.06.2002, 14:59
Ich melde michwiederab, ich komm ned.

Viel Erfolg viel Spass....

salü
*fish

Serenada
25.06.2002, 15:21
hey ich bin minderjährig und überzeuge grad meine eltern. wenn ihc ne freundin aus münchen überredet hab könnten wir zusammen kommen. was ist das jetzt für ne abstimmung??

Shorty
25.06.2002, 15:22
Original geschrieben von gaijin


Am Kuhsee gibts keine näheren Einwohner. Da ist ein Wald drumherum. Und nachdem dort öfters Veranstaltungen sind, denke ich mal dass das machbar ist. Auch Zelten dürfte kein Problem sein. Parkplätze sind in der nähe. Und der See ist ziemlich groß. Es ist nicht der Chiemsee aber immerhin. Man kann mit dem Bus oder mit dem Auto gut hinkommen und je nachdem wo an dem See wir sind muss man halt hinlaufen. Ist auf jeden Fall der in Augsburg, meiner Meinung nach, der am besten geeigneteste.



Habe dir ein PN mit meiner Telefonnummer geschickt, ruf mich an denn wir müssen das ja wohl mit der Gemeinde abklären.

Der arme Irre
25.06.2002, 15:45
@ Starfish: Da Du Dich ja noch gar nicht offiziell angemeldet hast, kannst Du Dich auch nicht abmelden... :p

@ Serenada: Weiß auch nicht, was los ist - werde aber Bernd nochmal um eine Abstimmung für den Termin bitten... :engel:

@ Gaijin & Shorty: Haltet Ihr mich bitte auch auf dem Laufenden? ;)

@ Naruto001: Aber nicht, daß wir Ärger mit der Obrigkeit bekommen! :rolleyes:

@ Shorty, Fuma, Vartox, Vetali, Hausmeister, Grendel, Teppei..., Gaijin, flo: Auch wenn Ihr schon mehr oder weniger zugesagt habt, wäre es nett, wenn Ihr Euch nochmal "offiziell" über die Website anmeldet würdet, damit ich dann weiß, ob Ihr wirklich kommt und was Ihr mitbringen würdet... :D

CU! - Jack (der Sache näherkommend) :flylick:

Serenada
25.06.2002, 16:33
vom kuhsee hab selbst ich in hh schon mal was gehört

Der Hexer
25.06.2002, 16:58
Langsam blick ich garnix mehr...

Was ist jetzt mit irgendeiner Abstimmung?


:bcat: Der Hexer!

Serenada
25.06.2002, 17:07
keine ahnung. ich glaub ne abstimmung von bernd über den termin

Der arme Irre
25.06.2002, 17:11
@ Hexer: Wir wollten die Leute zwischen zwei Terminen (27./28.07. oder 03./04.08.) wählen und zu diesem Zweck von Bernd eine entsprechende Abstimmung in den Thread einbauen lassen... :D

CU! - Jack (erklärend) :flylick:

Andreas Eich
26.06.2002, 07:23
Hi @ all!

Habe einen Banner auf für die Sommerparty 2002 auf die JLA FP gelegt ( http://www.jlafanpage.de ).

Ich hätte auch Lust zu kommen, leider ist es von mir aus ziemlich weit weg, daher muss ich erst einmal Transportverbindungen checken.

Man liest sich, cu

Andreas

Spoonear
26.06.2002, 11:52
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich komme bzw. kommen kann!

Was wollt ihr eigentlich veranstalten?
Zelten? Diskussion? Feiern? Segeln? Comic-tauschen?

Was? @Der ame Irre

Teppei Kotaru Sempai
26.06.2002, 13:12
Steht doch auf Seite eins!

Serenada
26.06.2002, 13:13
baden, zelten, grillen....

Der arme Irre
26.06.2002, 14:14
Genau... ;)

CU! - Jack (wortfaul) :flylick:

Gaijin
26.06.2002, 16:09
...baden.

Vartox
26.06.2002, 17:31
Das ganze entwickelt sich ja nach einer echten Grossveranstaltung vielleicht mieten wir das Augsburger Fussball stadion damit das mal wieder voll wird :lol: und da da normalerweise eh keiner hingeht könnten wir dort schalten und walten wie wollen :D Also lassen wir die Puppen Tanzen :eek6:

Hallo Fumachen :waving: ich war wieder hier und hab mein üblichen nonsens abgegeben :)

Shorty
26.06.2002, 18:29
@Gaijin

Habe die Nummer die du mir gegeben hast angerufen. Der Junge am anderen Ende kannte zwar das CF (flüchtig), doch von einer Grillparty am Kuhsee schien er nichts zu wissen.

Wo also ist dieser verdammte See genau? Ich muss das wissen da ich bei der Gemeinde nachfragen muss ob das überhaupt geht. Und ich will dort mal hinfahren um überhaupt zu wissen wie es da vor Ort aussieht.

Also beeil dich und gib mir HIER IM FORUM Antwort, denn ich rufe nicht noch mal fremde Leute an, die von nichts eine Ahnung haben!


Original geschrieben von Vartox
...ich war wieder hier und hab mein üblichen nonsens abgegeben :)

Stimmt :D

Der arme Irre
26.06.2002, 18:47
Der arme Irre lehnt sich zurück und läßt den alten Knacker, sowie den Jungspund für sich arbeiten, während er immer noch auf die Abstimmung und die Anmeldungen der Leute wartet... :D ;)

CU! - Jack (auf der faulen Haut) :flylick:

Gaijin
26.06.2002, 18:59
Sorry Shorty.
Hab´ mich wohl vertippt.
Aus welcher Richtung kommst du in die Stadt? Mit dem Bus kommt man mit der Linie 23 oder 26 raus. Der 23-er fährt Sonntags nicht. Ansonsten fährst du Richtung Hochzoll am Schwaben-Center vorbei und nach der Brücke rechts in die kleine Strasse ein. Dann geradeaus bis die Parkplätze kommen. Die sind ausgeschildert. für Irrungen oder sonstiges ist der Weg zum See auch ausgeschildert.;)

Schwarze Katze
26.06.2002, 20:43
Nun stimmt mal fleissig für einen Termin :)

†Katze† :bcat:

flo
27.06.2002, 09:53
also, mir isses eigentlich egal, musses es nur rechtzeitlig wissen, um Arbeit verlegen zu können !
Bis wann geht die Abstimmung denn ?

Schiller
27.06.2002, 10:12
Verdammicht. Jetzt muss ich mir noch 20 Nicks zulegen, damit es an dem August-Termin stattfindet. An dem anderen WE bin ich im Urlaub.

Der für-die-Insel-reife-Schiller

Hausmeister
27.06.2002, 10:46
@ shorty und der arme irre :

ich hab mich mal ein bischen in der stadtverwaltung umgesehen und den draht zum glühen gebracht . wenn ihr aber schon alles ( vielleicht wart ihr schneller ) über genehmigungen und gebühren beim zelten und feiern wisst , vergesst diesen beitrag . ansonsten mehr über mail .

gruß hm

Csar
27.06.2002, 11:19
Ich komme sicher und bringe nichts mit!
Madjack ->:help: :cs7: <- Csar

Der arme Irre
27.06.2002, 11:41
@ Schwarze Katze: Vielen, vielen Dank!!! :kiss:

@ flo: Würde mal sagen, bis höchstens Mitte Juli... :^^:

@ Schiller: Schummeln gilt nicht... :p

@ Hausmeister: Schicks mir mal vorsichtshalber: derarmeirre@yahoo.de ;)

@ Csar: Du kannst gerne kommen. Aber wer gar nix mitbringt, kriegt auch nix... :arsch:

CU! - Jack (antwortend) :flylick:

Schwarze Katze
27.06.2002, 12:44
@Jack: Das können wir ja gleich mal mit dem HP-Termin zusammenlegen :D

†Katze† :bcat:

Gaijin
27.06.2002, 13:06
So, jetzt hab´ ich auch abgestimmt. Sieht ja schon ganz gut aus. Bis zum 19. 07 wäre es sinnvoll die Umfrage laufen zu lassen. Das wäre eine Woche vor dem ersten Termin und es reicht zeitmäßig um vor Ort alles vorzubereiten.

@Schwarze Katze & Jack: Was für ein HP-Termin?

Der arme Irre
27.06.2002, 15:30
@ Cat: Das Angebot steht, auch wenn ich zu der Zeit noch einen Umzug vor mir habe... :D

@ Gaijin: Du bist wohl gar nicht neugierig, hm...?! :p ;)

CU! - Jack (aufmerksam) :flylick:

Gaijin
27.06.2002, 16:23
Ich???
Nie.:rolleyes:

TigerRider
27.06.2002, 16:36
Hi, ihr alle.

Ich würd vielleicht auch kommen , dann aber per Motorrad. Mit Zelt drauf bleibt dann kein Platz mehr.

@ der Irre: wer nix mitbringt kriegt nix

Wie wärs damit: Du besorgst beim Getränkehändler paar Listen Cola (nach Absprache kann man nicht verbrauchte wieder zurückgeben) und ich bring paar Euro mit und kauf dir dann je nach Durst was ab.

Jens

Hausmeister
27.06.2002, 16:52
Original geschrieben von Csar
Ich komme sicher und bringe nichts mit!
Madjack ->:help: :cs7: <- Csar

hab mir schon gedacht , das es nicht lange dauert , bis das erste freibiergesicht auftaucht . :D


hm

Der arme Irre
27.06.2002, 16:52
@ TigerRider: Ein Zelt ist doch auch schon was. Und eine Flasche sonstwas kriegst Du sicher in noch in eine Tasche... ;)

Das galt ja auch hauptsächlich für Csar... :twist:

Aber es wird schon (hoffentlich) genug zusammenkommen, daß für alle was dabei ist... :D

CU! - Jack (großzügig) :flylick:

Schwarze Katze
27.06.2002, 17:03
Original geschrieben von Der arme Irre
@ Cat: Das Angebot steht, auch wenn ich zu der Zeit noch einen Umzug vor mir habe... :D [/B]
Dann passt's ja :) Und wenn du zu tun hast beschäftige ich mich halt mit Mona :D

@Gaijin: Worum es geht werdet ihr sehen, wenn's fertig ist.

†Katze† :bcat:

Gaijin
27.06.2002, 18:03
Gut, gut.
Da scheint ja was zu laufen. Wie ihr das mit Getränken oder so macht müsst ihr wissen. Ich helf bei allem vor Ort mit.

Batman
27.06.2002, 18:29
Vom 26-28.07 könnte ich vieleicht auch dabei sein. Mal sehen, bring dann vieleicht noch Honkman mit.

Batman :asthanos:

Schwarze Katze
27.06.2002, 18:35
NOch als Nachtrag :)
Ich kann leider nur, wenn's vom 26. - 28.06. läuft. An dem anderen Termin erwarten wir nämlich Besuch aus Österreich und außerdem hat mein Papi am 4.8 Geburtstag.

†Katze† :bcat:

Fuma
27.06.2002, 18:36
honkman!!! wie gehts ihm eigentlich?? und seinem auto??? Mhmm????
also ich hab auch für den 26-28.7 gestimmt, weil bei dem anderen datum bin ich evtl auf einer LAN!! Ma guggn...

Fuma

flo
27.06.2002, 19:02
vor Ort mithelfen tue ich natürlich auch, z.B. am Getränkeausschank !
wie lange soll das den gehen, wollt ihr ein ganzes WE machen ?

Serenada
27.06.2002, 20:44
kann nur am zweiten wochenende. bin am ersten auf ner hochzeit in winterstettendorf... will umbedingt kommen!

Hal
27.06.2002, 23:07
will auch mit!

Hausmeister
28.06.2002, 05:29
bin für das wochenende vom 26-28.07.

gruß hm

Hausmeister
28.06.2002, 11:10
@ der arme irre :

mail angekommen ?

ich hoffe ich konnte helfen .

bis bald hm

Der arme Irre
28.06.2002, 11:17
@ HM: Bisher noch nicht - ungeduldig auf die Uhr guck... ;)

@ Cat: Kleiner Nachtrag: Glaube nicht, daß wir die Party wegen Dir heute schon steigen lassen - das wär doch etwas sehr kurzfristig... :D :lol:

CU! - Jack (Korinthenkacker) :flylick:

Serenada
28.06.2002, 13:54
ich darf warscheinlich nicht kommen.... eltern....

Omi
28.06.2002, 15:04
Also, nachdem Augsburg hier nahezu um die Ecke ist, würde ich mich freuen euch dort einmal über den Weg zulaufen^^ Also möchte mich anmelden :p

Omi
28.06.2002, 15:04
Sorry...zweimal wollte ich das nu nich mitteilen ^^

Gaijin
28.06.2002, 16:35
Tja, so wie das momentan aussieht muss ich mit meinem Terminkalender noch ein bisschen kämpfen.

Der arme Irre
28.06.2002, 17:01
ISt ja schön, daß Ihr Euch hier alle begeistert ankündigt - aber bitte meldet Euch doch ganz formal hier an: http://www.comicforum.de/sommerparty/anmeldung.php :D

Das erleichtert mir die Arbeit ungemein... ;)

CU! - Jack (anordnend) :flylick:

Omi
28.06.2002, 18:40
Wow das habe ich bisher vergeblich gesucht ^^

Der arme Irre
28.06.2002, 18:58
Dann nochmal für alle Brillenträger und sonstigen mit faulen Augen: ;)

http://www.comicforum.de/sommerparty/index.php

CU! - Jack (aufmerksam) :flylick:

Fuma
28.06.2002, 23:00
also wenn das bei dem termin bleibt... kann ich leider nicht kommen :(

Fuma

Serenada
29.06.2002, 07:06
ICh überree meine eltern nnoch. meld mcih erst ab wenn es ganz sicher ist das ich nciht kommen kann

Hausmeister
29.06.2002, 11:01
@ der arme irre :

mail jetzt bekommen ? wenn nicht schreib mir nochmal deine ady auf .

hm

Der arme Irre
29.06.2002, 11:23
@ HM: Nö - keine Mail. :(

derarmeirre@yahoo.de oder
jack_wildborne@yahoo.de oder
wildborne@lycos de

CU! - Jack (Multiple Choice anbietend) :flylick:

Schwarze Katze
29.06.2002, 13:02
Original geschrieben von Der arme Irre
@ Cat: Kleiner Nachtrag: Glaube nicht, daß wir die Party wegen Dir heute schon steigen lassen - das wär doch etwas sehr kurzfristig... :D :lol:
Warum denn nicht? *jammer* *quengel*
Versuchen kann man's ja mal :D

Natürlich meinte ich das Wochenende vom 26.-28.07. :)

†Katze† :bcat:

Grendel
29.06.2002, 13:59
Frage an Jack und/oder Moderatoren,

bis wann läuft denn die terminabstimmung etwa? DAmit wir das mit anderen terminen abstimmen können:

Grendel (tut so, als ob sie hochbeschäftigt wäre)

Der arme Irre
29.06.2002, 14:11
Dazu sage ich jetzt mal einfach: Am 13. Juli fällt die Entscheidung... :p

Bis dahin sind noch 2 Wochen - genug Zeit für alle, zu wählen... ;)

CU! - Jack (ganz frech) :flylick:

Shorty
29.06.2002, 18:55
@Alle

Der KUHSEE ist Fakt!

Doch ...

... bremst mal eure Vorstellungen

Wie ich sehe, denkt ihr das wird eine riesige Megaveranstaltung. Diese Grillparty ist aus einer kleinen Runde erstanden und es ist uns Ortansässigen nicht möglich in dieser kurzen Zeit hier ein Event zu zaubern wozu andere ein Jahr brauchen.

Trotz eurer größenwahnsinnigen Vorstellungen wird es nur bei einer eher familiären Veranstaltung bleiben!

Was es nicht geben wird!

- Shuttle Buße
- Bands
- Comics
- Sonstige Hirngespinste

Mit mehr Vorbereitungszeit und auch dem entsprechenden Geld könnte man natürlich wesentlich mehr machen. Ich sehe die Veranstaltung als Test. Und wenn es gut ankommt, kann man sich danach zusammensetzen und die Planung für das nächste Jahr in Angriff nehmen. Doch für dieses Jahr müsst ihr eure Erwartungen doch noch erheblich herunterschrauben.

@ Jack

Hausmeister und ich haben uns zusammen noch mal den Kuhsee angeschaut. Er ist für unsere Zwecke Ideal.

Informationen hast du ja schon vom Hausmeister bekommen und musst das nun mit der Gemeinde abklären.

Setze Dich doch bitte auch mit „gaijin“ in Verbindung, denn er hat wie er mir sagte den Buß - Fahrplan vom Bahnhof zum See herausgesucht.

Der arme Irre
29.06.2002, 19:11
@ Shorty:

1.) Bisher habe ich immer noch keine Mail von HM bekommen - wer weiß, wohin er sie geschickt hat... :rolleyes:

2.) Das wird schon eine Mega-Veranstaltung, wenn jeder mitmacht - auch ohne gleich Mörder-Kohle auszugeben... :p

3.) Es hat keiner von den "Ortsansässigen" verlangt, daß sie irgendein ein Event zaubern. Das mache ja ich. Ich brauchte nur einen vor Ort, der eine passende Location aussucht... :D

4.) Die "größenwahnsinnigen Vorstellungen" umzusetzen laß mal meine Sorge sein - miesmachen gilt nicht... :o

5.) Was es geben wird oder nicht, wird sich wohl erst noch rausstellen... ;)

CU! - Jack (etwas verwundert) :flylick:

Shorty
29.06.2002, 20:15
OK werde mich zurückziehen und euch mal machen lassen

Hausmeister
29.06.2002, 21:47
@ der arme irre :

habs nochmal versucht .
angekommen ?

hm

Fuma
30.06.2002, 10:04
ich muss aber ganz ehrlich mal sagen.... ich bin der gleichen meinung wie Shorty.... solch eine Planung braucht Zeit... und was macht ihr wenn, alle zusagen und kommen wollen und dann am ende sitzen da zehn leute oder.. sowas kennt man ja.... dann hast du ein Probl. Mad Jack

also ich finde auch man sollte klein anfangen und schauen was draus wird und dann kann man was grösseres machen....

Fuma

Serenada
30.06.2002, 10:21
ich würd mich auch einfach nur freuen mit leuten vom cf zu reden. *ohne große erwartung vielleicht ankomen wird und sich freuen wird wenn es groß wird*

Der arme Irre
30.06.2002, 12:24
@ HM: Ja ist angekommen - werd mich morgen gleich drum kümmern... :D

@ Shorty: Beleidigte Leberwurst?! ;)

@ Fuma: Ich weiß zwar nicht, warum ich dann ein Problem haben sollte - schlimmstenfalls fahr ich halt wieder heim. :p

Aber darum gibt es ja auch das Anmeldeformular - welches Du noch nicht ausgefüllt hast - und all die Fragen darin... :rolleyes:

Und die Größe richtet sich ganz nach der Anzahl der teilnehmenden Leute - es liegt also ganz an Euch... :^^:

CU! - Jack (optimistisch) :flylick:

Dashu
30.06.2002, 14:24
Also ich würde gerne kommen (Juli ist immer besser), aber Augsburg ist etwas zu weit entfernt.
Vielleicht klappt 's ja nächstes Jahr; ich geh' davon mal aus, dass das Treff nicht wieder in Augsburg sein wird.
Die Idee an einem See zu grillen ist auch klasse, ich hätte nur Schiss COMICnavigator anzutreffen :vent:. :D

kefka :bandit:

flo
30.06.2002, 17:50
nee,also ich seh da auch kein Problem, wenn jeder etwas mitbringt, und die Leute gut drauf sind, wozu dann grosse Planung ?

Fuma
30.06.2002, 18:42
na leute ihr macht das schon... wie gesagt wenn das bei dem termin im august bleibt komm ich nicht... weil ich dann nicht kann. Und so lange, Mad Jack, werd ich mich auch nicht anmelden!! Ich denke das verstehst auch du...

fuma

Kenwilliams
30.06.2002, 20:04
Original geschrieben von Dashu
ich hätte nur Schiss COMICnavigator anzutreffen :vent:. :D



Dashu fürchtet die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen... :D

Dashu
01.07.2002, 12:26
"Danaer"? :confused:

Hm, hättest du mal das Bild von ihm gesehen, dass ich gesehen haben würdest du mir zustimmen. ;)

kefka :bandit:

Serenada
01.07.2002, 12:43
ich kann glaub ich echt nicht kommen, aber ihr bekommt das schon hin. ich denke auhc nicht das so serh viele leute kommen würden. für den ersten versuch reichen auch wenige....

Felicat
01.07.2002, 13:20
Original geschrieben von Dashu
"Danaer"?

Ein anderes Wort für Griechen ;-). Der Spruch bezieht sich darauf, daß die Griechen den Trojanern ein hölzernes Pferd schenkten, in dem sich griechische Truppen versteckten.
Die Trojaner brachten das Pferd in die Stadt und der Rest ist Geschichte!

Gaijin
01.07.2002, 14:05
Wie gesagt, bin ich immer noch zu jeder Hilfe bereit. Aber so wie das momentan aussieht, haut das wahrscheinlich nicht hin:(. Mal schauen.Ich hoff´ mal das ich kommen kann. (Vielleicht melden sich ja noch ein paar und stimmen für den anderen Termin). Mir ist es übrigens Wurscht wie groß die Sache werden soll, solange es gemütlich ist.

Hier noch mal der Weg:
Mit dem Bus kommt man mit der Linie 23 oder 26 raus. Die Busse fahren vom Königsplatz aus. Das ist vom Hauptbahnhof aus die erste Haltestelle in Richtung Stadtmitte. Der 23-er fährt Sonntags nicht. Ansonsten fährst du Richtung Hochzoll am Schwaben-Center vorbei und nach der Brücke rechts in die kleine Strasse ein. Dann geradeaus bis die Parkplätze kommen. Die sind ausgeschildert. Für Irrungen oder sonstiges ist der Weg zum See auch ausgeschildert. Aber Shorty hat ihn ja auch gefunden.

Dashu
01.07.2002, 15:06
Ach so (@Kenny). :D

kefka :bandit:

Schwarze Katze
01.07.2002, 15:13
Ich muss Shorty im Grunde auch recht geben. Es ist nicht das erste mal, dass man Treffen von CFlern plant, auch wenn man es sonst halt als Konvent bezeichnete, und eine MEGA-SUPER-DUPER-Veranstaltung war's bisher nie, was aber eher an mangelnder Beteiligung lag und mich auch nicht unbedingt störte, da es schöner ist in kleinem Kreise beisammenzusitzen.

†Katze† :bcat:

Gaijin
01.07.2002, 16:12
Katze hat recht. Aber lustig kann´s auch mit wenigen werden. Hab mir gerade die Bilder auf Jacks page angeschaut. die beweisen alles.

Der arme Irre
01.07.2002, 17:10
Hauptsache wir haben Fun... :p :D

CU! - Jack (genügsam) :flylick:

Serenada
01.07.2002, 17:24
ok, let's have fun

Gaijin
01.07.2002, 18:24
Sex, Drugs & Rock ´n Roll!
(Ist das Motto unserer Abschlussklasse)

Schwarze Katze
01.07.2002, 18:33
Original geschrieben von Der arme Irre
Hauptsache wir haben Fun... :p :D
Stimmt.

†Katze† :bcat:

Serenada
01.07.2002, 18:35
@gaijin
hoffentlich nicht alles davon das motto des festes

Schiller
02.07.2002, 10:06
Also, so wie ich das sehe klappt das eher mit dem August-Termin *jubel* :laola:

Naja, ich alter Ossi (komme aus Chemnitz) hab' dann mal wieder eien Grund in Bayern einzufallen. Aber wie sagte schon Mittermeier: "Die Sachsen und die Bayern haben eines gemeinsam: Einen Dialekt, den keine Sau in Deutschland versteht!" ;) :D

Schiller
02.07.2002, 10:12
Original geschrieben von Serenada
@gaijin
hoffentlich nicht alles davon das motto des festes

Stimmt, ich mag auch keine Drogen :D

Der suchtfreie Schiller

Gaijin
02.07.2002, 12:55
Ist ja auch nur ein Spruch. Man darf mich nicht immer wörtlich nehmen. Ich hab´in den 60ern eh´noch gar nicht gelebt. Ich versteh übrigens den sächsischen Dialekt.
Wie ist das eigentlich mit der Teilnehmerliste. Da steht das die Reihenfolge der Personen in der Reihenfolge ihrer Anmeldung erfolgt. Ich hab mich schon lange eingetragen, aber irgendwie passiert da nichts. Oder hat sich ausser mir niemand angemeldet?

Tim Drake
02.07.2002, 13:44
Ich würde auch gern kommen, aber da ich für beide Wochenenden nicht sicher sagen kann, ob es klappt, melde ich mich mal noch nicht an und stimme auch bei den Terminen nicht mit. Wahrscheinlich kann ich erst Mitte Juli genaueres sagen, und bis dahin steht der Termin ja ohnehin schon fest.

By the way: Ich finde es klasse, daß Ihr Euch die Arbeit mit der Organisation macht! *aufmunterndesschulterklopfen*

Gaijin
02.07.2002, 14:50
So, für Cathy nochmal:
Hier noch mal der Weg:
Mit dem Bus kommt man mit der Linie 23 oder 26 raus. Die Busse fahren vom Königsplatz aus. Das ist vom Hauptbahnhof aus die erste Haltestelle in Richtung Stadtmitte. Der 23-er fährt Sonntags nicht. Ansonsten fährst du Richtung Hochzoll am Schwaben-Center vorbei und nach der Brücke rechts in die kleine Strasse ein. Dann geradeaus bis die Parkplätze kommen. Die sind ausgeschildert. Für Irrungen oder sonstiges ist der Weg zum See auch ausgeschildert. Aber Shorty hat ihn ja auch gefunden.

Der arme Irre
02.07.2002, 15:07
@ Gaijin: Die Teilnehmerliste wird einmal pro Woche aktualisiert - sobald ich sie Bernd schicke... ;)

@ Cathy: Werde die Wegbeschreibung von Gaijin auch auf die Website (unter Location) setzen lassen und hoffe, daß da evtl. noch ein Lageplan folgt... :D

Und nun hau ich mich wieder ne Weile vor die Glotze und jammer ob meines Zahnwehs (Weisheitszahn gezogen) weiter... :heul:

CU! - Jack (geplagt) :flylick:

Gaijin
02.07.2002, 16:22
Lasst mir bis morgen Zeit und ihr bekommt eine Wegbeschreibung, selbst wenn ihr von Cuba kommt.


...nur bis morgen...

Der arme Irre
02.07.2002, 17:02
Braver gaijin... :D ;)

*stöhnjammergreinwinselschmerz* Sch... Zahnarzt!!! :( :mad: :weinen:

CU! - Jack (mit der dicken Backe) :flylick:

Der arme Irre
02.07.2002, 18:20
Pschhh... *Oooooooooohhhhhhhhhh*

Schüttel... *OH!*

War noch was drin... :p

CU! - Jack (in Selbstmitleid schwelgend) :flylick:

Schiller
02.07.2002, 21:04
Original geschrieben von CathyDuCaine


Sächsisch is koi Dialket, des is a Halskrankheit :D

Du hasdd wo Ahnung, du Nüschdd! :smilesho: Hassde nämisch gor ni. Ooch wennde so duhsd, geehn Schimmer hassde, du Hassdübbel! :D

Der dialektische Schiller!

Fuma
02.07.2002, 21:31
also ich komm definitiv nicht... wenn das am dem august we stattfindet weil ich bereits auf eine andere veranstaltung gehe!! *G* eine kleine Lan Party, ein bisschen zocken!! *G*

Fumá

flo
02.07.2002, 22:44
Original geschrieben von Fuma
*G* eine kleine Lan Party, ein bisschen zocken!! *G*

Fumá

was zockst du denn ?

Fuma
02.07.2002, 23:51
also ich hab erst angefangen bin dementsprechend noch nicht wirklich fit... ich spiele Counter Strike und gelegentlich Unreal Tournament, wobei ich das spiel besser finde!! :) und das muss ich sagen macht echt spass... auch wenns nur geballer ist...

Fuma

starfish
03.07.2002, 05:50
wieder ein potentieller neuer AMOK-Läufer, na bravo...

flo
03.07.2002, 09:18
Original geschrieben von starfish
wieder ein potentieller neuer AMOK-Läufer, na bravo...
ein wirklich toller Komentar !

Der arme Irre
03.07.2002, 11:06
Erstes Update auf der offiziellen Website: http://www.comicforum.de/sommerparty/index.php

CU! - Jack (informierend) :flylick:

Der arme Irre
03.07.2002, 11:09
Jetzt frage ich mich nur noch, wie es sein kann, daß über 40 Leute abgestimmt haben, wenn sich nur etwas mehr als 30 Leute hier beteilligt haben...??? :confused:

Also wenn hier evtl. mit doppelten Nicks oder so gemogelt wird, fände ich das nicht sehr nett... :(

CU! - Jack (verwirrt) :flylick:

Serenada
03.07.2002, 11:48
@der arme mit zahnscmerzengeplagte irre

meine sister hat jetzt nichts merh dagegen nach münchen zu fahren also kommen ich warscheinlich doch. ich bekomm grad meine weisheitszähne und hab ein loch im allerhintersten zahn. *aua*

Serenada
03.07.2002, 11:50
hab mir grad die liste angeguckt. ich sag bescheid wenn sich bei mir was ändert. bin u der zeit also warscheinlich in münchen (erleichtert das hinkommen)

Schwarze Katze
03.07.2002, 12:29
Original geschrieben von Fuma
also ich komm definitiv nicht... wenn das am dem august we stattfindet weil ich bereits auf eine andere veranstaltung gehe!! *G* eine kleine Lan Party, ein bisschen zocken!! *G*

Fumá
Hast du auf Seite 5 UND 6 schonmal erwähnt - so vergesslich?

†Katze† :bcat:

Serenada
03.07.2002, 13:24
vielleicht hatten es noch nicht alle mitgekriegt. ich hatte es schon fast wieder vergessen.

Hausmeister
03.07.2002, 15:58
Original geschrieben von Der arme Irre
Jetzt frage ich mich nur noch, wie es sein kann, daß über 40 Leute abgestimmt haben, wenn sich nur etwas mehr als 30 Leute hier beteilligt haben...??? :confused:

Also wenn hier evtl. mit doppelten Nicks oder so gemogelt wird, fände ich das nicht sehr nett... :(

CU! - Jack (verwirrt) :flylick:

ich denke , das ein paar aufgrund des für sie schlechteren zeitpunkts , sich erst garnicht angemeldet haben . oder auf das ergebniss der abstimmung warten . und einige ( so wie ich ) wissen es erst ganz kurz vorher ob sie kommen können .

gruß hm

flo
03.07.2002, 15:59
@Cathy: Du machst dich aber auch recht rar, Kleine !
Dein bild schon an Jacko geschickt ?

Hausmeister
03.07.2002, 20:42
Original geschrieben von CathyDuCaine
*kopschüttel* noch kein passendes gefunden. Und ob ich zum Kuhsee komm, hängt vom Termin ab (wir fahren nach frankreich)

schon wieder ? na dein französisch muß ja wirklich gut sein .;)

flo
03.07.2002, 22:59
Original geschrieben von Hausmeister


dein französisch muß ja wirklich gut sein .;)
:naughty:

Fuma
04.07.2002, 00:46
@fish
danke für dein äusserst dolles Kommetar... als ob ich amok laufen würde danke danke....

@schwarze katze
ach tatsächlich??? hab ich das echt schon auf seite 5 und seite 6 erwähnt das ich auf eine LAN Party im August gehe und dort ein bisschen zocken gehe um zu einem poteniellen Amokläufer zu werden...
und jetzt steht es auch nochmal auf seite 7 und seite 8

alles klar

Fuma

starfish
04.07.2002, 09:02
Seit diesem Lauf in Erfurt, stehe dieser Art von Spielen doche eher differenzierter gegenüber.

Aber das, gehört nicht hierher.

Ich hasse Gewalt!!!Auch im Spiel...

salü
*fish

Fuma
04.07.2002, 10:54
na wie immer du auch meinst, Gesellschaft sagt... der Amok lauf kommt von solchen Spielen, dabei wird uns das in den Nachrichten doch vorgespielt also... sind solche spiele kein Probl. für mich....

aber egal.. du musst sie ja nicht spielen

Fuma

flo
04.07.2002, 10:56
naja,auf die Wählerstimmen von Spielern wird eben kein Wert gelegt, anders natürlich beim Schützenverein, da wählt man ganz schnell das ganze Dorf die Konkurrenz, also bloss da nicht die Sculd suchen !

Schwarze Katze
04.07.2002, 11:44
@Fuma: Tja, wenn man drauf rumreiten muss weil man Aufmerksamkeit braucht. :rolleyes:
Happy Fraging - oder doch eher gefragt werden? *gg*

†Katze† :bcat:

Der arme Irre
04.07.2002, 17:13
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: :rolleyes:

Habe heute alles für die Genehmigung der Stadt in die Wege geleitet. Da es eine "private" Veranstaltung wird, geht das Ganze ohne Probleme ab, allerdings kostet es nun doch etwas... :(

Dafür, daß wir dort Pavillons, Biertische, Grill, Zelte, etc. aufstellen und damit die WC´s über Nacht offen bleiben, sowie für die Genehmigung an sich verlangt das Ordnungsamt eine Gebühr von höchstens 55 Euro. Dieses Geld müßte dann wohl auf die Teilnehmer umgelegt werden... :tba:

CU! - Jack (Preisliste aufstellend) :flylick:

flo
04.07.2002, 17:38
Original geschrieben von Der arme Irre
eine Gebühr von höchstens 55 Euro. CU! - Jack (Preisliste aufstellend) :flylick:

na, das geht doch !
Nur ,wer bringt die Biertische etc...?

Der arme Irre
04.07.2002, 18:37
Ich kann einen Biertisch mit Bänken mitbringen - wer noch??? ;)

Und was ist jetzt mit Musik?! :D

CU! - Jack (nicht locker lassend) :flylick:

Gaijin
04.07.2002, 18:50
Aaaargh!

Habt ihr schonmal versucht einen Stadtplan im Netz zu finden? Oder einen Lageplan am Computer zu entwerfen?
Lasst es! Ich mach mir schon die Arbeit. Gebt mir noch etwas Zeit.



Apropos: Ich wohn in der nähe. 5 Min mit dem Fahrrad. Vielleicht hilft euch das ja irgendwas. Ihr kriegt euren Lageplan. Nur keine hektik. Bin auch nur ein Mensch. Und zwar ein derzeit stark beanspruchter. Aber Schule ist erledigt. ich habe jetzt mehr Zeit. Wartet noch ´n bisschen.
Bitte!
*achwiebinichdochstrapaziert*

flo
04.07.2002, 20:20
also, ich hab keine Bierbank !
Kein Pavillon und kein portablen Grill !

Serenada
05.07.2002, 08:35
ich hba grnichts, da ich nur zum urlaub da bin. ich knnn un warscheinlich doch kommen da ich etweder nach augsburg oder nach münchen reise und warschinlich bis nach dem fest bleiben werde. *sich sehr freut*

Schwarze Katze
05.07.2002, 12:44
Original geschrieben von Der arme Irre
Dafür, daß wir dort Pavillons, Biertische, Grill, Zelte, etc. aufstellen und damit die WC´s über Nacht offen bleiben, sowie für die Genehmigung an sich verlangt das Ordnungsamt eine Gebühr von höchstens 55 Euro. Dieses Geld müßte dann wohl auf die Teilnehmer umgelegt werden...
Das geht doch noch, denn selbst wenn nur 10 Leute teilnehmen sind das maximal 5,50 Euro.
Mitbringen kann ich nicht's, da ich, wenn ich komme, mit der Bahn anreise und unser Grill a bissel schwer ist. :(

†Katze† :bcat:

Der arme Irre
05.07.2002, 17:01
Für alle, die von weiter her anreisen und nicht viel mitschleppen können, sehe ich eigentlich kein so großes Problem, da es ja auch hier in Bayern genügend Geschäfte gibt, wo man z.B. Fleisch und so kaufen kann... ;) :D

CU! - Jack (hilft auf die Sprünge) :flylick:

Serenada
05.07.2002, 17:13
das weiß ich. ich werd mich mal in munich umschauen...

Schwarze Katze
05.07.2002, 19:18
Original geschrieben von Der arme Irre
Für alle, die von weiter her anreisen und nicht viel mitschleppen können, sehe ich eigentlich kein so großes Problem, da es ja auch hier in Bayern genügend Geschäfte gibt, wo man z.B. Fleisch und so kaufen kann... ;) :D
Ich zauber gern 'nen Salat zusammen, aber einen Biertisch kauf' ich euch nicht :p

†Katze† :bcat:

flo
05.07.2002, 19:39
ich bring Fleisch und Bier

Serenada
06.07.2002, 07:02
ich meld mich später mal wieder

Der arme Irre
06.07.2002, 12:55
Original geschrieben von Schwarze Katze
Ich zauber gern 'nen Salat zusammen, aber einen Biertisch kauf' ich euch nicht Geizhals... :arsch: ;)

CU! - Jack (outend) :flylick:

Hausmeister
06.07.2002, 15:08
@ der arme irre :

wenn ich kommen kann , dann bring ich drei biergarnituren mit . aber eben nur wenn , also noch nicht fest einplanen .:(

gruß hm

flo
06.07.2002, 15:14
zwei Klappstühle hab ich auch noch

Kenwilliams
06.07.2002, 16:12
Auwaia! Flo hat zwei Klappstühle ausgegraben... :D

flo
06.07.2002, 16:31
war nix anderes da !

Kenwilliams
06.07.2002, 16:43
Naja, wer will schon auf einem Kriegsbeil sitzen... ;)

flo
06.07.2002, 16:48
des ging sowieso vor einiger Zeit kapptt !

Mona Lisa
06.07.2002, 17:12
Hm, jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter. Gibts eigentlich ein Gegenstück für den Regentanz? Vielleicht kann der irre Jack ihn noch schnell lernen...*gg*

Der arme Irre
06.07.2002, 18:09
@ Mona: Nene - lieber nicht! Oder willst Du für ein Erdbeben verantwortlich sein...?! ;)

So:

Die Abstimmung läuft ja noch bis zum 13. Juli - nun habe ich mir überlegt, daß es ja danach eigentlich reichen müßte, den Leuten eine Woche Zeit zu lassen, um sich endgültig anzumelden. Denn bis spätestens 22. oder 23. Juli sollte ich für die Genehmigung der Stadt wissen, wieviele Leute teilnehmen... :D

Und wenn wir schon dabei sind, sollten wir uns mal Gedanken machen, was wir unternehmen, wenn das Wetter nicht mitspielt... :tba:

Die Voraussagen sind zwar hoffnungsvoll - aber wenn ich momentan so aus dem Fenster schau, möchte ich weinen... :(

CU! - Jack (vorwarnend) :flylick:

flo
06.07.2002, 19:23
wenn genug Pavillions da sind ?

Remy
07.07.2002, 07:55
Hi Leute,

ich war gerade für ne Woche weg. Wurde in meiner Abwesenheit irgendwas Wichtiges beschlossen?

Hausmeister
07.07.2002, 11:49
Original geschrieben von Remy
Hi Leute,

ich war gerade für ne Woche weg. Wurde in meiner Abwesenheit irgendwas Wichtiges beschlossen?


außer das du für die zelte , das essen und die band zuständig bist ?
nö eigentlich nicht .

gruß hm;)

flo
07.07.2002, 11:55
Original geschrieben von CathyDuCaine
also, wenn das mit den terminen so bleibt wies grad is, ko i net komma.
waruuuuuuuuum ?

flo
07.07.2002, 17:22
wegen Frankreich ?

Der arme Irre
07.07.2002, 17:34
Könntet Ihr beiden Turteltauben Euch mit Euren 2 Wörter Beiträgen vielleicht mal auf einen Thread beschränken?! Wurden schon andere Themen wegen solchem Spam gefrostet... :( :mad:

CU! - Jack (höflich bittend) :flylick:

Cathy DuCaine
07.07.2002, 17:38
1. wir turteln nicht.
2. is gut :^^: ich beschränk mich wieder auf disney

flo
07.07.2002, 18:45
Jacko, du hast mich noch nicht turteln gesehen :naughty:

flo
08.07.2002, 21:20
Höhlenforschung :klappe:

Serenada
08.07.2002, 21:33
also, man kann einfach ein zelt dort aufschagen wenn man hat. oder wiederkommen. hm, erlichgesagt ist regen fast mein lieblings wetter. die überdachung für die aus zucker müsste dann aber da sein. sonst, kein ahnung was man bei regen in strömen machen kann. (dann mag ich nämlich aich keinen regen)

flo
08.07.2002, 22:24
Sommerregen-Wet TShirts-Bacardi Feeling
Hab ich kein Prob mit ;)

flo
09.07.2002, 17:25
lieber als See-Forschung ?

Schwarze Katze
10.07.2002, 00:11
Original geschrieben von Der arme Irre
Geizhals... :arsch: ;)
Nö... chronisch pleite.

†Katze† :bcat:

flo
10.07.2002, 10:44
:(
Mh, hab gerade die daten angekuckt,
am 27/28.7 hab ich Schulung und am 2/3.8 muß/darf ich arbeiten :(

Fuma
10.07.2002, 10:53
das fällt dir aber spät ein *G*
:D

Fuma

flo
10.07.2002, 10:57
ja, wirklich, aber ich hab die Termien erst gestern und vorgestern gekriegt ,kann also nix für, Fumachen :D

Der arme Irre
10.07.2002, 11:30
Äähhmm - flo... ;)

Du weißt schon, daß das jeweils Samstag/Sonntag ist? - Würde mich interessieren, welche Schulung an solchen Tagen stattfindet bzw. was man da arbeiten muß... :rolleyes:

@ Katze: Lass uns einen Club gründen... :D

CU! - Jack (arbeitsscheu) :flylick:

flo
10.07.2002, 11:33
Original geschrieben von Der arme Irre
Äähhmm - flo... ;)

Du weißt schon, daß das jeweils Samstag/Sonntag ist? - Würde mich interessieren, welche Schulung an solchen Tagen stattfindet bzw. was man da arbeiten muß... :rolleyes:

CU! - Jack (arbeitsscheu) :flylick:

Samstag/Sonntag am 27/28.7 Schulung für O2
2 und 3 Augsut Arbeit für HP

flo
10.07.2002, 14:16
:klappe: das tat weh :klappe:

flo
10.07.2002, 14:26
na, dieser HP ,:wuerg:

Serenada
10.07.2002, 18:07
kurze frage: könnte es theoretischer weise sein das heut hm geb hat?

Cathy DuCaine
10.07.2002, 19:09
Oh, ja tatsächlich!!!
Alles Gute zum Gebutstag Hausmeisterchen!!!!!!! :birthday::springen::blueb::fest:

Serenada
10.07.2002, 19:54
vonmir natürlich auch. happy birthday!!!

flo
10.07.2002, 19:56
:birthday: Alles Gute auch von mir :birthday:

Remy
10.07.2002, 20:42
Und auch von meiner Seite aus: Herzlichen Glühstrumpf!!!!!

Hausmeister
11.07.2002, 05:28
@ cathy , serenada , flo und remy :

hey , echt lieb von euch . :) vielen dank für die netten grüße/ wünsche .
*alle mal fest geknuddelt*

bis bald hm



ps: @ remy : danke dir . einen glühstrumpf wollt ich schon immer mal haben . ;)

Serenada
11.07.2002, 09:04
gratuliere jedem nur alzu gerne

Cathy DuCaine
11.07.2002, 16:14
*zurückknuddel*

flo
11.07.2002, 18:12
äh, wenn knuddelst du denn da gerade ?

Fuma
11.07.2002, 21:08
huhu hm alles liebe zum gebu nachträglich bin hier gerad voll im lernstress und hab keine zeit im mom!! aber alles gute und vor allen dingen noch ein Krebs!! *G*

Fuma :)

Hausmeister
12.07.2002, 05:40
@ fuma :
ach mädel , macht doch nichts . ich weiss doch das du voll im stress bist . ich halt dir die daumen .

krebs hm *knuddelt* krebs fuma


bis bald hm:)

Serenada
12.07.2002, 09:21
*reknuddel*

flo
12.07.2002, 18:18
wann wird den die Anmeldeliste mal wieder geupdated oder sagt man upgedated ?

Der arme Irre
12.07.2002, 19:27
Normalerweise erfolgt einmal pro Woche ein Update, aber bisher hat sich ja nur einer noch angemeldet... :(

Aber morgen ist Stichtag und danach habt ihr nur noch etwas mehr als eine Woche Zeit Euch anzumelden... ;)

CU! - Jack (drohend) :flylick:

Cathy DuCaine
12.07.2002, 22:01
Original geschrieben von Der arme Irre
eine Woche Zeit Euch anzumelden... ;)

oder auch nicht ;)

Der arme Irre
13.07.2002, 11:34
:spam: Könnt Ihr (flo & Kathy) eigentlich auch mal sinnvolle Sachen posten und nicht nur spammen?! :rolleyes:

CU! - Jack (genervt) :flylick:

Der arme Irre
13.07.2002, 11:40
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

Heute war Stichtag und die Mehrheit hat entschieden (32 zu 16), daß die Party am Wochenende 03./04. August stattfinden soll. :top:

Nun bin ich ja mal gespannt, ob sich auch wirklich alle 32 Leute, die für diesen Termin gestimmt haben, anmelden! Bitte tut dies bis spätestens 22. oder 23. Juli, damit mir genug Zeit bleibt die Genehmigung fürs Grillen und Zelten einzuholen und noch die eine oder andere Sache zu organisieren... :D ;)

CU! - Jack (mitteilsam) :flylick:

Cathy DuCaine
13.07.2002, 13:24
:tozey: so, da einige damen hier etwas überempfindlich reagieren, hab ich (fast) alle meine postings hier gelöscht.

servus, tschau, dass wars dann :arsch:

Paranoia
13.07.2002, 15:20
Hmmmm, kann man denn auch spontan kommen???
Wenn man nicht dort übernachtet und selbstversorgung praktiziert???
Bei mir is halt alles so unsicher(urlaub,Geld, etc.....)

Fuma
13.07.2002, 15:32
ach cathy du machst auch alles was man dir sagt oder?? mach doch mal dein eigenes ding und höre nicht immer auf diejenigen die sowíeso immer das selbe schreiben, steh zu dem was du machst!! *G* :)

Fuma

Der arme Irre
13.07.2002, 15:51
@ Paranoia: "Selbstversorgung" ist ja sowieso mehr oder weniger angesagt. Und übernachten tun (fast) alle in Zelten. Und bis knapp eine Woche vor dem Fest sollte zwar eigentlich jeder wissen, ob er kommen kann/will oder nicht - aber das ist ja kein Zwang... ;)

@ Cathy & Fuma: Hab ich was verpasst - oder geht´s darum, daß ich nicht will, daß dieser Thread wegen 2-Wort-Geplänkel gefrostet wird, ehe die Party überhaupt steigt? Hier geht es nunmal um das Sommerfest. Und "spielen" kann man ja auch in genügend anderen Bereichen des Forums, oder? :rolleyes:

CU! - Jack (verteidigend) :flylick:

Fuma
13.07.2002, 16:09
du lässt aber immer den macker raushängen!! ein bisschen spass schadet dem thread hier net!! ;)

Fuma

Vartox
13.07.2002, 16:56
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich nicht kommen kann ??? Ich mein ich will ja nich so angepflaumt werden wie Fumachen ich bin ja sooo sensibel :engel: :D

Bernd Glasstetter
13.07.2002, 17:23
Original geschrieben von Der arme Irre
@ Cathy & Fuma: Hab ich was verpasst - oder geht´s darum, daß ich nicht will, daß dieser Thread wegen 2-Wort-Geplänkel gefrostet wird, ehe die Party überhaupt steigt? Hier geht es nunmal um das Sommerfest. Und "spielen" kann man ja auch in genügend anderen Bereichen des Forums, oder? :rolleyes:


Da brauchst Du eh keine Sorge zu haben. Dazu bin ich zu faul den Link von der Spezialseite hierher abzuändern. Der Thread bleibt sowieso offen ;)

Der arme Irre
13.07.2002, 19:22
@ Bernd: Menno - da hat man mal einen Trumpf in der Hand und dann machst Du einem alles kaputt... :D ;)

@ Fuma: Immer ist ja wohl übertrieben. Aber ich finde das mit den hundert Postings hintereinander ohne Inhalt halt etwas nervig... :p

CU! - Jack (machthungrig) :flylick:

Serenada
13.07.2002, 20:02
ok der termin ist gut. jetzt muss ich das nur noch schaffen da hinzukommen un dmein eltern müssen mir das erlauben

@bernd
danke, jetzt wird ein bisschen mit hintergrund fest gespammt
-----
das einzig neue war das der termin jetzt steht

Fuma
14.07.2002, 02:35
für dich mad jack ist der ohne inhalt für andere ist es der wichtigste beitrag der welt!! *loool*

hehe da hast du ja leider mal pech gehabt!! Mad.... der thread bleibt offen... also musst du ja nimmer meckern...

Fuma

Serenada
14.07.2002, 09:08
schaden freude nenn ich so was

Fuma
14.07.2002, 12:28
ja ja schadenfreude ist die grösste freude!! Tja.... *freu*

Fuma :D

Hausmeister
15.07.2002, 10:37
Original geschrieben von CathyDuCaine
:tozey: so, da einige damen hier etwas überempfindlich reagieren, hab ich (fast) alle meine postings hier gelöscht.

servus, tschau, dass wars dann :arsch:


ach cathy,

jetzt übertreibst du aber . so hat es jack auch wieder nicht gemeint . lass dich wieder sehen . ok ? :(


gruß hm :)