PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] guten Designer



Bishop Of Borg
18.06.2002, 10:21
ahoi anime fan,

wir sind eine kleine gruppe studenten die gerne animes anschauen(für comics reichts geld net:D:D:D) und gerne im inet daddeln :)

jetzt wirst ihr fragen "aha, und?" :D

ok zur sache ... wir möchten eine multigaming liga aufziehen ... und da es besser als der andere liga quatsch werden soll .... vor allem im design, dachten wir an moderne anime kunst :)

nur wir sind alles informatik studenten und keine wahren künstler :(

deshalb würden wir uns über einen echten designer freuen :)

welche aufgaben hättest nun du und welche vorraussetzungen solltest du erfüllen?!

also, wir haben schon vorstellung wies aussehen sollte.
das ganze soll in richtung ritterähnliche animes gehen.
ein paar vorlagen sind vorhanden.
du würdest fürs startbild hauptsächlich verantwortlich sein und vielleicht kannst du beim design fürs menü bissle zuarbeiten ... ansonsten hätten wa fürs menü noch andere "künstler" :P

du wirst dich vielleicht fragen, was du vom ganzen hast.
nun dein artwork soll selbstverständlich dein copyright tragen und somit haben später dann VIELE ... WIRKLICH VIELE die möglichkeit dein artwork zu bestaunen.

falls du dir sowas zutraust oder noch einen anderen ort wüsstet wo man fündig werden könnte, wär ich dankbar.

bei fragen icq uin: 91856496

THX

Wieselflink
18.06.2002, 12:46
Ein Bild für die Startseite-mindestens? Was soll da denn genau drauf?( Ritterähnliche Animes?)

Bishop Of Borg
19.06.2002, 16:17
also erstmal sollte es nur ein startbild werden.

darauf sollte man 2 schwertkämpfer (falls möglich mit teilrüstung) sehen welche sich gegenüberstehen.
am liebsten wäre es mir das je ein man und eine frau.
(die frau am liebsten mir roten haaren und grünen augen :D:D:D:D)

naja die 2 bilder sollen das bissle verdeutlichen.
an sonsten isses dem designer überlassen wie ers darstellt :)

www.port-zero.net/temp/sword.jpeg
www.port-zero.net/temp/lod-duel.jpeg

lil_Angel
26.06.2002, 16:52
waaah T_T ich würd das so gern machen hab aber an meienm comp weder inet noch diskettenlaufwerk noch brenner... TT_TT bis wann braucht ihr das denn? bekomme ja irgendwann in ferner zukunft hansenet -_-''