PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC's most wanted: September '02



Spooky
18.06.2002, 08:58
Die September-Ankündigungen sind raus und zumindest für mich scheint es ein recht „ruhiger“ Monat zu werden mit wenigen Zusätzen zu den normalen On-goings... Besonders gespannt erwarte ich:

* Gotham Knights #33. Die erste Ausgabe von Scott Beatty und direkt hat er nix besseres zu tun als Bane zurück zu bringen. Wird bestimmt lustig.

* Superman #186. Der Start des 8-teiligen „Ending Battle“, das nicht nur alte Gegner Supies aufpeppt, sondern zudem noch zeigen soll, warum Superman so super ist. Bei Johns als Autor dieser Ausgabe kann da eigentlich nicht viel schiefgehen.

* Birds of Prey #47. Eigentlich als neuer Autor gedacht, jetzt doch nur 3-Issue-Fill-In-Schreiber Terry Moore startet seine Storyarc bei den Birds. Auch in Hinblick auf die im Herbst startende TV-Serie sicherlich interessant.

Ansonsten freu ich mich immernoch auf Brad Meltzers Green Arrow und auf die letzten TEC-Ausgaben vom Meister Greg Rucka! :)

Spooky
24.06.2002, 14:18
Gotham Knights #33 wird laut DC von Mike Collins gezeichnet. Weiß jemand etwas über den Verbleib von Roger Robinson??? Verläßt er etwa auch die GK?? Fände ich sehr schade... oder hat er bereits ein anderes Projekt in Angriff?

comicfreak
24.06.2002, 20:44
Wird wahrscheinlich ein Fill-in Zeichner sein.

Nightwing
24.06.2002, 21:55
Neben den schon bereits von Spooky genannten Ausgaben scheinen für mich auch noch folgende Ausgaben besonders interessant zu werden:

Hawkman #7. Die erste "Lives Past" Ausgabe von James Robinson. Wenn der gute James auch nur annährend an das Niveau der "Lives Past" bei Starman herankommt, muß diese Ausgabe einfach gut werden.

Flash #190. Ein weiterer Rogue im Rampenlich: Pied Piper. Nach der letzten "Special Rogue Ausgabe" mit Captain Cold, in der Geoff Johns eben demselben eine außergewöhnliche Charaktertiefe verpaßt hat, bin ich wirklich auf diese Ausgabe gespannt.

Titans #45. Endlich gibts neues zur weiteren Entwicklung von Damage.

L.N. Muhr
25.06.2002, 20:55
nightwing: :lehrer: das hieß bei starman - und heißt woghl auch bei hawkman - "times past". ;)

Spooky
25.06.2002, 21:02
Zu nightwing: Stimmt, auf Damage freue ich mich auch. Besonders seit Devin Grayson ihm soviel Tiefgang verliehen hat, war er eigentlich einer meiner Lieblingsmitglieder im Titans-Team. Hoffentlich sehen wir mal wieder öfter was von ihm.

@Muhr: James Robinson writes the first "Lives Past" issue, showing the former lives of the Winged Wonder.

Nightwing
25.06.2002, 21:05
@L.N. Muhr:
Uups, natürlich hieß es bei Starman "Times Past". Wie konnte ich nur? Vielleicht deswegen, weil bei Hawkman diese Sequenzen wirklich "Lives Past" genannt werden. :lehrer: ;)

L.N. Muhr
26.06.2002, 12:15
kommt davon, wenn man den previews nur überfliegt...

schäm dich trotzdem! ich mach dann einfach mit...