PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Und noch 'ne Meldung



Hank
18.06.2002, 08:26
Hallo Oliver,
ich bekomme diese Meldung:

Modulname: frmMain
Funktionsname: tmrSwitchDatabase_Timer (1802)
Fehlerbeschreibung: Invalid property array index
Fehlernummer: 381
Fehlerquelle: modScheduleDlg.CheckScheduleDlg (140)
ComicBase 2.01.0003

Was mag das sein? Das Programm läuft im Großen und Ganzen gut, wenn ich einfach "Fortsetzen" klicke.

oliver4you
18.06.2002, 11:27
Hi Hank,

werde mir mal die Stelle im Code anschauen und versuchen den Fehler nachzuvollziehen. Sollte es tatsächlich ein Bug sein, dann wird er mit dem nächten Update repariert. Ansonsten melde ich mich nochmals.

Viele Grüße
:) Oliver

Hank
18.06.2002, 12:10
Als Neu-User des Programms möchte ich hiermit meiner Zufriedenheit über den Support im Forum Ausdruck verleihen.

Kurzum: Danke, Oliver!

Hank
01.07.2002, 09:47
Ich schieb's einfach nochmal nach oben...

oliver4you
01.07.2002, 21:26
Hi Hank,
keine Sorge - wir sind gerade dran. Die Fehlerquelle zu finden war einfach. Nun müssen wir nur noch herausfinden, wie es überhaupt dazu kommen konnte, und das ist leider recht mühsam. Aber wir bleiben am Ball!!!
Bei welcher Aktion tritt die Meldung bei Dir eigentlich auf?

Viele Grüße
Oliver :)

oliver4you
07.07.2002, 14:10
Hi Hank,
der Fehler tritt auf, weil der Keeper einen Hinweisdialog zu einem nicht vorhandenen Termin anzeigen möchte. Wie es zu dieser Unregelmäßigkeit in Deiner Datenbank kommen konnte, ließ sich von uns bisher nicht nachvollziehen. Möglicherweise hilft es, wenn Du im Bereich "Termine" zu allen Deinen Eingaben die Anzeige des automatischen Hinweisdialogs entfernst (das Häkchen unter dem Wecker). Speichern nicht vergessen! Wenn das nicht hilft, dann müsstest Du alle Deine Termine löschen. Sollte der Fehler immer noch auftreten :asdf:, dann kannst Du uns Deine Datenbank auf CD gebrannt zuschicken. Wir entfernen den fehlerhaften Eintrag und schicken sie Dir dann wieder zurück.

Viele Grüße
Oliver :)

Hank
08.07.2002, 08:50
Super, werd' ich gleich mal austesten.

Danke schonmal!

Hank