PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier, brauche hilfe



Wolferine
18.06.2002, 06:43
Hi, hab mich mal durchgelesen, und lese was von 300 - unendlich hefte, ich hab erst 56, aber lese erst seit herbst 2001.

Waere net wenn ihr mir helfen koenntet, ich suche die Operation null Toleranz, alle Hefte und einen onlineshop fuer Marvel Fanshirts.
Kann in oder ausland sein.




Danke:eek:

comicfreak
18.06.2002, 10:32
Was genau suchst du? Welche Serien?

Orakel
18.06.2002, 10:36
Die Op war doch ausschlieslich Teil von den X-men, respkt. Wolverine, glaub ich, war auch noch mit 'ner Ausgabe dabei. Schwierier wirds mit dem Vorgänger, von NT - der war auf mehreren Serien verteilt.

mandarin
18.06.2002, 15:03
300-?? Was genau suchst du?
Erste (Online-)Anlaufstelle für Comics aller Art ist immer noch die Sammlerecke: www.sammlerecke.de Da wird man fast immer fündig. Falls du aus AUT oder SUI kommst (geht aus deinem Profil nicht hervor), dann kann ich auch noch ein paar dementsprechende Links posten :)

Wolferine
18.06.2002, 19:05
Ich hab die Serie, die 2001 gestartet ist, das letzte Heft war die Nr. 17, iuch suche die komplette operation null toleranz, weil wie ic denke sie ein hauptteil der Xmen-geschichte ist, Fanshirts suche ich von Wolverine, ausserdem will ich mehr ueber Wolverine´s verangenheit herausfinden. Bin halt neu als comicleser.

Thanx fuer die antworten.

Freue mich schon auf Wolverine Origin;)

Frank Castle
18.06.2002, 19:34
Die ONT war wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz verläßt in X-Men (1.Serie) Nr. 34+35 und Wolverine Nr. 28+29.

Lexi
18.06.2002, 20:43
Zum Thema Wolverines Vergangenheit wären da der vor kurzem erschienene Schuber "Wolverine Collection 1" zu empfehlen, der unter anderem die ersten 6 Hefte der regulären Serie von 1988/89 enthält.
Außerdem kommt demnächst der Marvel Exklusiv Sonderband 5, der die Wolverine Miniserie reprintet, was quasi die Vorgeschichte zur regulären Wolverine-Serie darstellt.
Nicht zu vergessen "Origin", wovon mittlerweile auf Deutsch auch schon der zweite Teil erhältlich ist.

Gruß Lexi:cool:

P.S.: Bei Operation Null Toleranz sollte man bereits mit X-Men Vol. 1 #32 einsteigen, da es die Vorgeschichte erzählt.

Gaijin
21.06.2002, 15:32
Wenn du richtig viel Geld übrig hast kannst du auch die Komplette Wolverine Serie ab der Nummer 5 nachkaufen. Das sind sehr interessante Geschichten. Wolverine besitzt dort zu Beginn nämlich das Adamantium nicht mehr. Das wurde ihm von Magneto in "Finstere Seele" entzogen.