PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und sie waren doch ein Paar...



Felicat
17.06.2002, 18:08
Als ich mir gestern abend in aller Ruhe nochmal die BB - Folge "Ewige Jugend" angesehen habe, ist mir etwas aufgefallen.

Sicher erinnert ihr euch an die Szene, in der Bruce sich die Bilder seiner Verfloßenen ansieht.
Achtet ganz genau auf das Bild von Selina und jetzt sagt mir, was sie außer Isis auf dem Arm noch trägt. Na?

Eben, nichts (zumindest nichts was zu sehen ist).

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie Bruce an ein solches Bild kommt.

Ich sage: Sie waren ein Paar! Ich habe den Beweis für Louisa's mögliche Existenz gefunden! Mwahahaha!

Felicia, die Bat/Cat - Shipperin

MadHatter
18.06.2002, 10:01
Man feli, du deckst hier ein offenes geheimnis auf, die Idee dieser Szene war ja gerade das Bruce ich Bilder von allen Girlies mit denen er mal zusammen war anschaut, folglich war er mit jeder der Damen die gezeigt wurden zusammen (was Dicky wohl sagte als er Bruce und Babs sah:D)




MadHatter

trustno1
18.06.2002, 19:46
Original geschrieben von Felicat
Ich habe den Beweis für Louisa's mögliche Existenz gefunden!

ähm, wer war doch gleich louisa?

Batcomputer
18.06.2002, 20:05
...und wieso kann ich mit diesem Thread irgendwie überhauptnichts anfangen? :confused:

trustno1
18.06.2002, 20:20
Original geschrieben von Batcomputer
[B]...und wieso kann ich mit diesem Thread irgendwie überhauptnichts anfangen? :confused:
naja, auch batman lebt seine individuellen sexuellen präferenzen, anzusehen z.b. hier (http://www.batmannews.de/bilder/pics/Bat_rest/Fan_photos/DSC00052.JPG)

batsniper
18.06.2002, 20:46
Original geschrieben von Felicat
Achtet ganz genau auf das Bild von Selina und jetzt sagt mir, was sie außer Isis auf dem Arm noch trägt. Na?

Eben, nichts (zumindest nichts was zu sehen ist).

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie Bruce an ein solches Bild kommt.


Das hatte Tim sich mal aus dem Netz geladen :D


BTW die Zukunft ist noch nicht geschrieben. BB ist nur eine Elseworlds Serie von TAS. Wer weiss was uns in Zukunft noch erwartet. WB scheint an der Batman/Catwoman relationship gefallen gefunden zu haben. In BOP hatten sie ja sogar eine Tochter.

Batcomputer
18.06.2002, 22:04
Original geschrieben von trustno1

naja, auch batman lebt seine individuellen sexuellen präferenzen, anzusehen z.b. hier (http://www.batmannews.de/bilder/pics/Bat_rest/Fan_photos/DSC00052.JPG)

Wobei ich natürlich die sexuellen Präferenzen von Bruce Wayne um einiges interessanter finde, anzusehen hier (http://www.netradioactive.de/aktionen/150602/DSC00071_g.jpg) :naughty:

Felicat
19.06.2002, 03:13
Original geschrieben von trustno1

ähm, wer war doch gleich louisa?

Louisa ist einer meiner selbsterfundenen Charaktere.

guido
20.06.2002, 01:22
Jungs Ihr schweift vom Thema ab.;) Das Catwoman und Batman mal ein Paar gewesen sein sollen. ist wahrscheinlich nur ein Wunschtraum der Regisseure dieser Folge. Was sollte Batman schon mit einer Diebin die mit Krallen statt Fingern auf Diebestour geht. Wie stellt Sie das eigentlich an?:confused:

Felicat
20.06.2002, 04:48
Original geschrieben von guido
Jungs Ihr schweift vom Thema ab.;) Das Catwoman und Batman mal ein Paar gewesen sein sollen. ist wahrscheinlich nur ein Wunschtraum der Regisseure dieser Folge. Was sollte Batman schon mit einer Diebin die mit Krallen statt Fingern auf Diebestour geht. Wie stellt Sie das eigentlich an?

Ich...bin geschockt. *umkipp*
Meine arme Catty wird hier beleidigt ;_;!

Felicia, die Böse

FENRIS
20.06.2002, 19:05
Original geschrieben von guido
Was sollte Batman schon mit einer Diebin die mit Krallen statt Fingern aufDiebestour geht.

:D Na WAS wohl schon???? :lecker: :D *wink-wink* *snootchi-bootchie* eben. :naughty: ;)

DarkKnight
22.06.2002, 16:41
mmhhh...ich bin noch immer der meinung das Talia und Batman besser zusammen passen obwohl ich Batman noch immer am Liebsten ungebunden sehe, da es sein Image als schicksalgebeutelten düsterer Ritter bestärkt. Na wie sähe das aus wenn er verheiratet wäre und sie dann fragt: "Schatz, ich bin schwanger und der Doktor sagte es wird ein Junge, weißt du schon einen Namen dafür?"Nein, aber ich gehe kurz in die Stadt lauere Diebesgesindel auf, presse sie an die Wand und funkle sie böse an um Namen zu erfahren!"

Ollie
22.06.2002, 17:07
Es gibt nur zwei Frauen, welche zu Bruce passen würden:
Julie Madison (Bruces kleine "immerwiedergern-Freundin" und financée in den ersten Batmanjahren.
Und Kathy Kane, a.k.a Batwoman!:D

Batcomputer
22.06.2002, 17:35
Original geschrieben von Ollie
Es gibt nur zwei Frauen, welche zu Bruce passen würden:
Julie Madison (Bruces kleine "immerwiedergern-Freundin" und financée

... die auch im letzten Batman-Film seine Freundin war.

Felicat
22.06.2002, 22:04
Original geschrieben von Ollie
Es gibt nur zwei Frauen, welche zu Bruce passen würden:
Julie Madison (Bruces kleine "immerwiedergern-Freundin" und financée in den ersten Batmanjahren.
Und Kathy Kane, a.k.a Batwoman!:D

Sag mal, in welchem Jahrzehnt lebst du? O_o

Also zu Batman paßt nur Catwoman. Die anderen taugen doch eh nix.

Felicia, die Unverwüstliche

Ollie
23.06.2002, 12:11
Original geschrieben von Batcomputer


... die auch im letzten Batman-Film seine Freundin war.

Was? In Batman returns? (Du meinst doch wohl nicht einen dieser Filme mit George Clooney, Schwarzenegger oder Jim Carrey, wo eine REIN ZUFÄLLIGE Namensähnlichkeit der Charaktere mit Figuren des Batmanuniversums besteht, oder? ;) )

MadHatter
23.06.2002, 13:35
Doch dien meinte er glaubich ollie;)

BTW: Mir is Wurscht welche Schlampe batsie poppt, hauptsache er macht das anstelle meine Pläne betreffend Weltherrschaft zu durchkreuzen!:twist: :D




MadHatter

El murciélago
04.07.2002, 16:24
Ich wäre auch dafür, daß Bruce und Selina irgendwann mal wieder eine Romanze hätten... aber so lange Batman sooooo düster gezeigt wird, denke ich ist das kaum möglich, weil er seine Mission darin gefährdet sehen würde.
Interessant fände ich noch eine Beziehung zu Talia al Ghul...
(es gibt doch tatsächlich einen Terroristen, der al Ghoul heißt [Time 1. Juli, 2002 Seite 22])!
Aber erstmal sollen Dick und Babs endlich "wirklich" zusammen kommen!

FENRIS
05.07.2002, 12:11
:D WORD! :D :top:

Knightfall
06.07.2002, 21:23
Wer ist Louisa??

Habe ich in den Wochen der Abwesenheit was verpasst?

KF

Esra
22.07.2002, 17:20
Keine Chance. In Batman Beyond ist er einsam! ;-/

Der arme Irre
22.07.2002, 18:28
Irgendwie finde ich den Titel etwas verwirrend... :(

Dachte schon, hier ginge es um Batman und Robin... :twist:

CU! - Jack (unverbesserlich) :flylick:

MadHatter
22.07.2002, 18:50
Original geschrieben von Der arme Irre
Irgendwie finde ich den Titel etwas verwirrend... :(

Dachte schon, hier ginge es um Batman und Robin... :twist:

[/B]

Ich denke du ließt jetzt auch endlich Batman Comics, da müsstest dus doch langsam schnallen, wenn hier Superhelden schwul sind dann die von Marvel wie z.B. Spider-Man, oder warum rennt er immer fort wenn irgendwo ein Schurke böses tut um zu helfen astelle MJ zu knallen? Sicher nicht weil ER der einzige Superheld in New York is! (Cap. America, X-Men, Punisher, Teenage Mutant Hero Turtles :D und und und )





MadHatter

MadHatter
22.07.2002, 18:51
Original geschrieben von e.yBatgirl
Keine Chance. In Batman Beyond ist er einsam! ;-/

Wieso? terry kann doch Dana, Max oder die kleine 8/Melanie aus der RFG knallen! ;) :D :D :D




MadHatter

Der arme Irre
22.07.2002, 19:03
Allerdings läuft Spidey nicht in Leder und mit nem Minderjährigen durch die Gegend... ;)

Außerdem war Melanie die 10 und nicht die 8 - kannst wohl kein Poker, hm? :p

CU! - Jack (ganz langsam und betonend redend) :flylick:

MadHatter
22.07.2002, 19:07
Original geschrieben von Der arme Irre
Allerdings läuft Spidey nicht in Leder und mit nem Minderjährigen durch die Gegend... ;)

Außerdem war Melanie die 10 und nicht die 8 - kannst wohl kein Poker, hm? :p

CU! - Jack (ganz langsam und betonend redend) :flylick:

Natürlich tut Spidey das, nur sieht sein tuntiges Outfit halt nich nach leder aus, und anstelle des Minderjährigen Freundes lässt er sich vom älteren Doc Ock befummeln ;)

Ach ja, sie war ja die 10, 8 mal hab ich sie nur beglückt, man kann sich ja nich an alle betthäschen erinnern, das Wunderland is ja ziehmlich groß!:naughty: :naughty: :D





MadHatter

batsicomic
22.07.2002, 20:21
"Und Catwoman was machem wir morgen früh" "Was denkst du denn Batman , natürlich das was wir jeden Tag versuchen". Die Weltherschaft an uns reisen". :D

Erattaman
22.07.2002, 21:38
Ja genau, laß uns die Weltherrschaft an uns reisen. Wir fahren erst nach Deutschland, dann nach Grönland, nen abstecher nach China. s ist einfach toll die Weltherrschaft an uns zu reisen...

Es ist schön pingelig zu sein.

Luise
22.07.2002, 22:00
Original geschrieben von Erattaman
...s ist einfach toll die Weltherrschaft an uns zu reisen...

*gg* Jetzt versteh ich auch, warum Rio Reiser "König von Deutschland" werden wollte...

Esra
23.07.2002, 17:21
@MaDHatter:du meinst wohl 10/Melanie. Was heißt eigentlich ???RFG

Der arme Irre
23.07.2002, 17:37
Royal Flash Gang...

MadHatter
23.07.2002, 18:39
Original geschrieben von e.yBatgirl
@MaDHatter:du meinst wohl 10/Melanie. Was heißt eigentlich ???RFG

jepps steht ja auch in der berichtigung, und RFG hat dir der irre Arme schon beantwortet was das heißt! ;)




MadHatter

Esra
23.07.2002, 18:48
Achja! Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen

Felicat
25.07.2002, 12:40
Original geschrieben von Der arme Irre
Royal Flash Gang...

Korrektur: Royal Flush Gang

Immer dieser Fehlerteufel....

Der arme Irre
25.07.2002, 18:03
Ups... :umarm:

CU! - Jack (sich schämend) :flylick:

Esra
25.07.2002, 18:05
Original geschrieben von Der arme Irre
Ups... :umarm:

CU! - Jack (sich schämend) :flylick:

Da bist du nicht der Einzige!!!!!! ;)