PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 078 - Don't trust anyone!



Seiten : [1] 2 3

Tiara
17.06.2002, 16:09
ich schreib heute nicht viel, bin nicht gerade bester laune..
tia liegt in ihrem zimmer und schläft..
falls jemand was von ihr will, soll er anklopfen..

BlackFeather
17.06.2002, 16:28
Erster!! :D
-----------------------

Kommt summend in ihrem Bikini aus ihrem Zimmer, breitet die Flügel aus und schwingt sich über die Brüstung. Im Flug wendet sie und landet auf einem Fenstersims. Mit einem Rascheln verschwindet sie durch das offene Fenster.

Khamira
17.06.2002, 17:12
Keine Tempel ohne Tiara oder meiner Anwesenheit !!!!

---

Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Also ich habe jetzt die Cronjobs eingerichtet. Immer am 1., 7., 14. und 21. jeden Monats wird der Server um 23 Uhr offline gehen und dann seine Backups machen :)

---

Das nicht vergessen Tia :D

---

May öffnet ihre Augen, war sie doch tatsächlich eingeschlafen und jetzt fühlte sie sich richtig geröstet. Sie steht auf und springt zur Abkühlung in den Pool. Nach einer Weile klettert sie wieder heraus und geht dann in den Tempel, wo sie erst in ihrem Zimmer verschwindet und sich ein eisblaues knielanges Kleid mit Spaghetti Trägern anzieht und dann leise ihr Zimmer wieder verlässt um Kamikaze nicht zu wecken. Unten in der Halle geht sie in die Küche und holt sich ein Glas eiskaltes Wasser und setzt sich damit aufs Sofa

Hallöchen ^^

Dravon
17.06.2002, 18:14
Drave kommt wieder die Treppen hinunter gerant und ist dieses mal ausgeschlafen...
Hey! Dieses ma' penne ich nicht schon auf dem Sessel ein...ich könnte nun mal ein Paa' Trayning-Stunden gebrauchen um mich auszu toben!!!

Khamira
17.06.2002, 18:17
Hi Drave meint May
Siehst auch schon wacher aus ^^

---

Ko öffnet müde ihre Augen, ihr Kopf fing wieder an zu schmerzen und sie wusste nicht wielange sie das noch aushalten würde. Sie dreht sich zur Seite, zieht ihre Beine an und umschlingt sie mit ihren Armen, so hatte sie wenigstens das Gefühl das ihre Schmerzen weniger worden.

Dravon
17.06.2002, 18:21
Hey Kohako was'n los??? Fragt er ganz aufgeregt...

Khamira
17.06.2002, 18:24
@Drave
Ko liegt in ihrem Bett in ihrem Zimmer und ist krank ^^
im moment hockt May in der Halle

Dravon
17.06.2002, 18:26
ok wusste ich nich....

Gut äh...was hat sie denn genau? Fragt er nun May

Khamira
17.06.2002, 18:31
Weiß nicht genau, ich vermute mal es hängt damit zusammen das sie einen kleinen teil einer Dämonischen Seele besitz.

Dravon
17.06.2002, 18:34
achsoooo~ also soetwas wie eine Entscheidungs-Fase oder Krieg zwischen dem Demonischen und dem Engelhaften Teil..Ne?

Khamira
17.06.2002, 18:35
Eher Krieg zwischen dem Dämonischen und dem Engelhaften Teil. Und Tia geht es im Moment auch net gut, sollte mal nach ihr schauen

Dravon
17.06.2002, 18:36
Fieber...ein Kampf zwischen den Seelen-Teilen...

Dravon
17.06.2002, 18:36
OK...bis dann....

Khamira
17.06.2002, 18:37
Genau sowas in der Art
Komme ja gleich wieder May steht auf und geht hoch zu tiaras Zimmer, wo sie an ihre Tür klopft

Tiara
17.06.2002, 18:40
Tiara wälzt sich in ihrem Bett herum und ruft "herein"

Khamira
17.06.2002, 18:42
May öffnet die Tür und betritt Tias Zimmer. Sie sieht diese sich auf dem Bett herumwälzen und geht besorgt zu ihr

Alles ok Tia?

Tiara
17.06.2002, 18:51
vergräbt ihr Gesicht ins Kissen und murmelt
diese verdammten kopfschmerzen...
ich habe das gefühl mein kopf zerspringt... -.-

Khamira
17.06.2002, 18:52
Weil du dich versuchst zu erinnern?
Ich guck mal eben nach Kopfschmerztabletten. verlässt Tias Zimmer, geht leise in ihr eigenes und holt aus dem Schrank ein kleines Fläschchen. Dann verlässt sie ihr Zimmer wieder und geht zurück in das von Tiara.

Hier, das müsste eigentlich helfen.

Tiara
17.06.2002, 18:57
richtet sich etwas auf und trinkt aus dem Fläschchen.
das schmeckt ja wiederlich!!

Khamira
17.06.2002, 18:58
Medizin soll nicht gut schmecken meint May grinsend Aber ich hoffe es hilft gegen deine Kopfschmerzen

Tiara
17.06.2002, 19:02
dreht sich stöhnend auf den Rücken und schirmt die Augen vor dem einfließenden Licht ab
wieso..
bin ich so lichtempfindlich?

Khamira
17.06.2002, 19:03
Hmm normalerweise bist du das eigentlich nicht murmelt May erstaunt Ob das auch von der Amnesie kommt.

Dravon
17.06.2002, 19:03
Genau...wenn Medizin gut schmecken würde, würde doch jeder auf Coca Cola verzichten.....gute besserung noch an Tiara und Kohako...



------------
bin weg....

MWK
17.06.2002, 19:04
Er wacht auf und stellt fest, dass er eigentlich viel länger als beabsichtigt geschlafen hatte. Er sieht Kohako neben sich liegen und verflucht seine eigene Dummheit, er musste doch noch das Mittel holen. Er steht auf, zieht sich wieder an und weckt dann Kohako vorsichtig auf.

Khamira
17.06.2002, 19:06
Öffnet müde ihre Augen und sieht MWK an
Morgen ^^
Wolltest du jetzt gehen?

Tiara
17.06.2002, 19:08
wahrscheinlich.... -.-
richtet sich vorsichtig auf
wer ist diese andere frau aus meinen träumen?

MWK
17.06.2002, 19:08
Guten Morgen ^^'
Wie fühlst du dich?
Betrachtet sie dann kritisch
Ich denke es ist wirklich besser wenn ich es möglichst schnell hole.

Khamira
17.06.2002, 19:10
Welche andere Frau Tia? fragt May Tia und setzt sich auf die Kante ihres Bettes

---

Nicht besonders gut, ich hab wieder Kopfschmerzen.
Ok setzt sich auf und öffnet dann ein Höllenportal Es bringt dich direkt zu Raziel.

Tiara
17.06.2002, 19:14
ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll...
sich glaube sie ist ein dämon...

MWK
17.06.2002, 19:15
Gibt ihr einen Kuss und verschwindet dann durch das Höllenportal. Er blickt sich um und entdeckt ein paar Gänge weiter auch schon Raziels Tor. Er stellt sich davor und hämmert nicht gerade zimperlich dagegen.
Raziel, mach auf, ich bin es. MWK!!!

--------------------------------------------------------------
[ach ja, hallo miteinander ^^]

Khamira
17.06.2002, 19:18
Hmm Dämonen an sich haben wir wenige hier, also weibliche Dämonen.

---

Raziel öffnet das Tor und sieht MWK leicht verschlafen an
MWK, welch eine Überraschung, was machst du denn hier?

MWK
17.06.2002, 19:20
Ich brauche deine Hilfe, respektive eigentlich braucht Kohako deine Hilfe.
Wir haben vor kurzem ein Drachenherz besorgt um ihre dämonische Seite einzudämmen.
Das hat vorerst auch geklappt, nur ist ihre dämonische Seite dadurch nun stärker geworden und will nun durchbrechen.
Sie sagte du hättest eine Medizin die das verhindern kann.

Tiara
17.06.2002, 19:24
ja...
ich.. hab das gefühl das sie mich ständig beobachtet..
wenn ich in den spiegel sehe, glaube ich jemand anders zu sehen, nicht mich..

Khamira
17.06.2002, 19:28
Seltsam, würde michs mal interessieren wer das ist ^^ meint May und überlegt
Wie sah die Person denn aus?

---

Raziel überlegt kurz und bittet MWK dann in sein Zimmer
Ich hatte schon mit sowas gerechnet, wäre sie im Himmel, bräuchte sie das nicht, aber auf der Erde ist das was anderes.
er geht an einen Schrank, öffnet diesen und holt aus einigen vielen Flaschen eine kleine schwarze heraus und gibt sie MWK

Hier das müsste helfen. Aber sie sollte trotzdem sobald wie möglich ihren Dämonischen Teil bannen lassen.

MWK
17.06.2002, 19:30
Nimmt das kleine Fläschchen entgegen und lässt es in einer seiner Manteltaschen verschwinden
Ihren dämonischen Teil bannen lassen? Das tönt in meinen Ohren nach einer sehr radikalen Lösung.

Khamira
17.06.2002, 19:33
Hmm, anders geht es aber nicht, oder eben sie geht zurück in den Himmel und bleibt dort für immer. Aber das gefällt ihr und dir wahrscheinlich weniger meint Raziel schmunzelnd
Aber keine Sorge, die Sache ist gänzlich ungefährlich, zumindestens wenn man es richtig anwendet.

Tiara
17.06.2002, 19:33
ich weiß nicht genau..
ich kann sie nicht genau erkennen..
sie steht immer wie ein schatten hinter mir

Khamira
17.06.2002, 19:36
Kahali... meint May plötzlich Du hast in dir einen Dämonen namens Kahali

MWK
17.06.2002, 19:36
Wägt kurz Raziels Worte ab
Ich denke dann wird ihr definitiv keine andere Möglichkeit bleiben, aber du musst verstehen, dass dies eine Wahl ist die nur sie alleine treffen kann. Wenn sie ihre dämonische Seite nich bannen will muss ich das akzeptieren.

Tiara
17.06.2002, 19:37
sieht May nachdenklich an
hab ich das?
wie kommt das?

Khamira
17.06.2002, 19:39
Stimmt, aber glaub mir mein lieber, sie würde alles tun, nur damit sie bei dir bleiben kann meint er zwinkernd und schiebt MWK durch das Tor hinaus
Beeil dich lieber, Ko wartet, und grüß sie von mir ^^

Khamira
17.06.2002, 19:41
Soweit mir Ko erzählt hatte, hattest du mal einen Ring in dem die Seele Kahalis gefangen war, da du den Ring hattest, ging die Seele in dich hinüber und richtete großes Unheil an. Ko konnte Kahali bannen und dir somit helfen. Damit aber nicht auch noch Ko in Kahalis Besitz kam, hast du den Ring vernichtet und Kahali ging in friedlicher Weise auf dich und seitdem lebst du mit ihr zusammen. erklärt May, zumindestens hofft sie das

Tiara
17.06.2002, 19:43
hmm...
wenn sie in mir ist..
vielleicht kann sie mir dann helfen...

MWK
17.06.2002, 19:45
Ok, ich werde sie grüssen.
Und ich hoffe natürlich das du Recht hast.
Er bedankt sich bei Raziel und sprintet dann zurück zu dem Pôrtal durch welches er sofort schreitet um sich in Ko's Zimmer wiederzufinden.
Ko, ich habe das Mittel.
Nimmt die Flasche hervor und hält sie ihr hin.

Khamira
17.06.2002, 19:45
Bestimmt kann sie das. meint May und steht auf
Ich hoffe dir geht es besser, und wenn noch irgendwas ist, sag bescheid. Ich werd mich jetzt hinlegen.
Gute Nacht und Gute Besserung Tia winkt ihr noch zu und verlässt dann Tiaras Zimmer. Sie geht auf ihr Zimmer, zieht sich ihr Nachthemd an und legt sich dann in ihr Bett, wo sie sich an Kamikaze kuschelt

Khamira
17.06.2002, 19:47
Das hoffe ich auch murmelt Raziel und verschließt seine Tür nachdem MWK durch das Portal gegangen war

Ko sieht auf und lächelt MWK dankbar an. Lange hätte sie das nicht mehr ausgehalten
Danke MWK nimmt das Fläschchen entgegen und öffnet es. Vorsichtig trinkt sie einen Schluck und dann trinkt sie es vollständig leer. Als sie das Fläschchen sinken lässt durchzuckt Schmerz ihren Körper, sie hat das Gefühl als würde sich irgendetwas in ihr zusammenziehen. Sie legt ihre Arme um ihre Oberarme und schreit dann kurz auf, bevor sie ohnmächtig auf ihrem Bett zurück sinkt.

---

[Bin dann jetzt weg]

MWK
17.06.2002, 19:55
Er setzt sich neben Ko aufs Bett und wartet ab was nun geschieht.

----------------------------
[bin auch gleich weg, komme aber wieder]

Khamira
17.06.2002, 20:00
Nach einer Weile öffnet Ko wieder ihre Augen. Sie fühlte sich schon viel besser, Raziels Medizin hatte tatsächlich geholfen. Zwar hatte sie noch KOpfschmerzen, aber die waren nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Sie richtet sich vorsichtig auf und sieht MWK an

Danke, MWK :herz:

MWK
17.06.2002, 20:05
lächelt sie an und gibt ihr noch einen Kuss
Du solltest nun schlafen
Drückt sie sanft aus das Bett zurück und deckt sie zu.

Khamira
17.06.2002, 20:08
Du hast Recht schließt kurz die Augen und öffnet sie dann wieder
Vielen Dank für deine Hilfe ^^ Mir geht es schon viel besser als vorher streicht ihm mit einer Hand über die Wange, schließt dann endültig ihre Augen und ihre Hand sinkt aufs Bett zurück

---

[Endgültig weg ist]

MWK
17.06.2002, 20:10
murmel leise
Gute Nacht meine Liebe...
bleibt noch eine ganze Weile auf der Bettkante sitzen und hält ihre Hand.

Serendipity
17.06.2002, 20:11
Seren kommt Arm in Arm mit Gray in den Tempel und schaut sich um
Jemand da?
läuft dann auf ihr Zimmer um sich umzuziehen, während Gray sich etwas Kaltes zu trinken nimmt und sich auf ein Sofa in der Halle setzt

MWK
17.06.2002, 20:36
Lässt nachdem Ko nun eingeschlafen war ihre Hand los und geht hinunter in die Küche weil er einen ziemlichen Durst hatte. Gray der auf dem Sofa hockt bemerkt er dabei nicht, weil er noch komplett in seinen eigenen Gedanken verloren ist.

Serendipity
17.06.2002, 20:46
Gray bemerkt MWK, der in der Küche verschwindet und folgt ihm
Hallo!

MWK
17.06.2002, 20:47
Dreht sich um nachdem er gerade eine Blutkonserve geöffnet hatte und blickt Gray an
Hallo, wo kommst du denn her?

Serendipity
17.06.2002, 20:51
Öhhh, aus der Halle....
Du siehst nicht gerade glücklich aus. Was ist denn los?

MWK
17.06.2002, 20:54
Ich habe dich gar nicht gesehen, aber ich war natürlich auch so in Gedanken.
Ach, es ist nur dass es Kohako gerade nicht sehr gut geht und mit Tia auch etwas nicht in Ordnung ist ^^''

Und wie geht es dir?

Serendipity
17.06.2002, 21:02
Was ist denn alles passiert, während wir weg waren?

Mir geht es soweit gut..... nur....ach schon gut

MWK
17.06.2002, 21:06
Ihc gebe dir mal die Kurzfassung ^^
Kohako hat Probleme mit ihrer dämonischen Seite. Es scheint dass diese versucht die Oberhand über sie zu gewinnen.
Und dann hat Tia noch ihr Gedächtnis verloren als sie mir geholfen hat.
Was sonst noch vorgefallen ist kann ich nicht sagen, da mich diese beiden Ereignisse vollumfänglich in Beschlag genommen haben.

Serendipity
17.06.2002, 21:08
runzelt die Stirn
Na dann, war hier ja wirklich ganz schön was los...
Und Tia kann sich an gar nichts erinnern?

MWK
17.06.2002, 21:17
schüttelt den Kopf
Zumindest nicht bewusst. Vielleicht kommt zwischendurch mal wieder ein vertrautes Gefühl hoch, aber das war es auch schon.

Serendipity
17.06.2002, 21:22
Hm...

In diesem Moment kommt Seren in einem kurzen, weißen Sommerkleid in die Küche, sie sieht auf den ersten Blick sehr fröhlich auf, doch in ihren Augen glimmt ein merkwürdiges Licht
Hallo MWK!

MWK
17.06.2002, 21:30
Hallo Seren
Blickt sie an und seine Augen bleiben an ihren hängen.
Was hast du? Deine Augen haben so einen merkwürdigen Ausdruck.
Blickt Gray und Seren fragend an
ist etwas passiert?

Serendipity
17.06.2002, 21:38
Seren blickt zur Seite
Es ist alles okay...

Gray wirft ihr einen Blick zu, der gleichzeitig Wut und Besorgnis ausdrückt und seufzt
Wenn es nichts ist, warum sagst du es ihm dann nicht?

MWK
17.06.2002, 21:44
Blickt die beiden nun sichtlich verwirrt an
Was ist los?
Obwohl, ihr müsst es mir nicht sagen wenn ihr nciht wollt, aber wenn ich helfen könnte würde ich das gerne tun.

Serendipity
17.06.2002, 21:48
Seren verdreht die Augen und die roten Pupillen leuchten hell auf
Ich habe bloß schlecht geträumt

Gray schnappt sich eine Cola und lehnt sich an den Türrahmen
Dafür, das du bloß schlecht geträumt hast, hast du aber wirklich zu laut geschrien....

MWK
17.06.2002, 21:50
Schlecht geträumt, geschrien? Was zum Teufel ist hier los?
Ich kann euch beiden wirklich nicht folgen...

Serendipity
17.06.2002, 21:58
Ach, ihr könnt mich beide mal....
läuft mit diesen Worten aus dem Tempel

Gray schüttelt den Kopf, tauscht dann seine Cola gegen eine Flasche Scotch ein
So, ist sie seit zwei Tagen, von einer Sekunde auf die andere wechselt ihre Stimmung...Sie wird sich gleich wieder beruhigt haben und wiederkommen.....
Sie hatte letzte Nacht schlimme Alpträume, aber sie will mir nicht sagen, worum es geht...

MWK
17.06.2002, 22:04
Blickt Gray fragend an
Alpträume? So schlimme dass sie aufschrie?
Und du meinst wirklich dass es in Ordnung ist sie weglaufen zu lassen?
Ich fühle mich dabei nicht so wohl...

Serendipity
17.06.2002, 22:11
Ich bin von ihrem Schreien wach geworden und habe sie dann geweckt. Sie schien mich im ersten Moment gar nicht zu erkennen... und sie wollte nicht darüber reden....
sieht ihn unglücklich an
Ich werde ihr nicht nachgehen, das habe ich heute schon einmal gewagt und noch mal werde ich das nicht tun....
Ich liebe Seren über alles, aber das kann ich einfach nicht...
Wenn du es probieren, tu dir keinen Zwang an, du bist ihr Freund und nicht ihr Ehemann, vielleicht ändert das die Sache....

MWK
17.06.2002, 22:19
Wieso, hat sie so schlimm reagiert?
Ich werde ihr nur nachgehen wenn du auch wirklich nichts dagegen hast, Gray.

Serendipity
17.06.2002, 22:23
So schlimm? Meinst du gerade oder heute morgen?
Ich weiß nicht, was sie geträumt hat, also kann ich es dir nicht sagen.
Vielleicht erreichst du ja etwas bei ihr. Ich habe bereits heute Mittag versagt...
starrt mit verletztem Gesichtsausdruck zu Boden.

MWK
17.06.2002, 22:27
Ich hatte heute morgen gemeint, Gray.
Klopft Gray aufmunternd auf die Schultern.
Das wird schon wieder. Du wirst sehen.
Ich gehe dann mal nach ihr such und schaue einmal was ich erreichen kann.

Serendipity
17.06.2002, 22:34
Gray blickt nicht auf
Viel Glück...

Seren ist mittlerweile auf einer kleinen Waldlichtung in der Nähe des Tempels. Sie geht auf und ab, ihre Augen glühen noch immer und sie versucht sich zu beruhigen. Doch irgendwie gelingt es ihr diesmal nicht so richtig. Wieso konnte Gray nicht aufhören, nach diesem Traum zu fragen?

MWK
17.06.2002, 22:40
Kopf hoch Gray...
Er geht nach draussen und blickt sich erst nach einer Spur von Seren um. Er findet jedoch keine und stellt sich stattdessen die Frage wo sie nur sein könnte. "Die Lichtung" schiesst es ihm durch den Kopf... Er macht sich augenblicklich auf den Weg und lässt sich kurz darauf lautlos auf einem dickeren Ast bei der Lichtung nieder und beobachtet für einen Moment Seren. Irgendwas stimmte mit ihr definitiv nicht. Nach einem Moment des Zögerns lässt er sich zu Boden fallen und geht auf sie zu.
Seren, was ist mit dir los? So habe ich dich ja noch nie erlebt.

Serendipity
17.06.2002, 22:48
Seren hatte mit dem Rücken zu ihm gestanden und wirbelt herum, als sie seine Stimme hört. Ihre Augen leuchten zornentbrannt
Was machst du denn hier?

MWK
17.06.2002, 22:51
Schau mich nicht so böse an Seren.
Ich habe mir Sorgen um dich gemacht und habe dich gesucht.

Serendipity
17.06.2002, 22:55
Es geht mir hervorragend, also kein Grund zur Sorge!!
Das Leuchten in ihren Augen flackert ein wenig, verschwindet aber nicht

MWK
17.06.2002, 22:58
Geht langsam auf sie zu
Hör auf mich zu belügen. Ich habe zusammen mit dir schon zuviel durchgemacht als dass ich dir das abnehmen würde.
Willst du mir nicht sagen was dich beschäftigt?

Serendipity
17.06.2002, 23:06
weicht einige Schritte zurück
Es ist nichts wichtiges

MWK
17.06.2002, 23:09
Dann würdest du nicht so zurückweichen.
Holt schnell auf und hält sie an den Schultern sanft aber bestimmt fest.
Seren, wir haben einander schon viel anvertraut. Warum also dieses Mal nicht?

Serendipity
17.06.2002, 23:19
Fass mich nicht an!
Ihre Hand zuckt zu ihren Dolchen und in sekundenschnelle richtet sie einen Dolch auf MWK's Herz.

MWK
17.06.2002, 23:23
MWK ist wie vom Donner gerührt. Zögernd nimmt er die Hände von ihren Schultern als er ihre harte Stimme vernimmt und ungläubig auf ihren Dolch schaut. Verunsichert spricht er sie an.
Seren, was soll das? Was ist bloss los mit dir?

Serendipity
17.06.2002, 23:28
Plötzlich läßt sie den Dolch fallen und das Leuchten verschwindet aus ihren Augen. Sie sieht MWK erschrocken an und weicht wieder einige Schritte zurück
Es tut mir leid, ich weiß momentan nicht so recht was ich tue...

MWK
17.06.2002, 23:45
Blickt Seren noch immer erschrocken an
Seren, was ist los? Du kannst nicht behaupten es seie nichts. Nicht nach dem hier. Er hebt den Dolch an der Klinge vom Boden auf und hält ihn ihr dann hin.
Was macht dir nur solche Angst?

Serendipity
17.06.2002, 23:55
Sie nimmt zögernd den Dolch und steckt ihn wieder weg. Dann lehnt sie sich an einen Baum und starrt ins Leere, leise fängt sie dann an zu sprechen
Ich habe wieder Alpträume bekommen, die mir ziemlich Angst gemacht haben, weil da Dinge passiert sind, auf die ich nicht näher eingehen will.
Außerdem ging es der Kleinen zwischenzeitlich nicht so gut, sie scheint irgendetwas an meinem Blut nicht zu vertragen oder so, sie wehrt sich gegen irgendetwas.... Und ich werde den Gedanken nicht los, dass das meine Schuld ist, deswegen kann ich es Gray auch nicht sagen...

MWK
18.06.2002, 00:04
<das mussten aber sehr schlimme Alpträume gewesen sein wenn sie auf seine Berührung so reagierte> dachte er sich während er sie anblickte.
Ich denke nicht, dass es deine Schuld ist. Wenn es aber stimmt was du betreffend der Kleinen gesagt hast müssen wir etwas unternehmen. Du solltest mit jemand der sich mit Heilkünsten oder so auskennt darüber sprechen, Blacky zum Beispiel.
Und meiner Meinung nach hätte Gray ein Recht davon zu erfahren was los ist. Er ist dein Mann und war als ich den Tempel verlassen hatte nicht mehr als ein Häufchen Elend.

Serendipity
18.06.2002, 00:09
blickt zu Boden
Hm, sollte ich wohl...
Gray...... und was ist, wenn ich wieder so ausflippe? Ich kann das nicht kontrollieren und will ihn nicht verletzen...

MWK
18.06.2002, 00:16
Will sie eigentlich fragen was die Ursache dieser Aussetzer ist, lässt es dann aber lieber bleiben.
Du machst dir viel zu viele Sorgen. Du hast selbst mich vorhin zwar bedroht, aber hast doch rechtzeitig gestoppt. Das zeugt davon, dass du doch noch die Kontrolle hast.

Serendipity
18.06.2002, 00:20
Sieht in seinen Augen die Frage nach ihren Aussetzern stehen und schaut ihn ernst an
Wenn es dich wirklich interessiert, kann ich es dir irgendwann erklären....es dauert etwas länger

Aber, ich fühle mich irgendwie nicht gut, ich möchte zurück

MWK
18.06.2002, 00:24
Wenn du dich nicht gut fühlst gehen wir selbstverständlich zum Tempel zurück.
Und ich würde den Grund wirklich gerne wissen, aber das kann warten. Lass uns jetzt erst in den Tempel zurückkehren.

Serendipity
18.06.2002, 00:34
Sie begibt sich gemeinsam mit MWK in Richtung Tempel
Na ja, es hat etwas mit meinen Genen zu tun....

Plötzlich bleibt sie stehen und keucht. Mit einer Hand stützt sie sich an einem Baum ab, mit der anderen streicht sie dabei über ihren Bauch und murmelt einige beruhigend klingende Worte in einer fremden Sprache. Dann fällt sie auf die Knie

MWK
18.06.2002, 00:42
Mit deinen Genen? Das verstehe ich nun nicht ganz. Er blickt sie fragend an
Dann sieht er wie sie plötzlich zu keuchen anfängt, sich über den Bauch reibt und auf die Knie fällt.
Seren!!!
Er rennt zu ihr rüber und zieht sie wieder auf die Beine. Ohne auf ihr einvertändnis zu warten hebt er sie hoch und fliegt mit ihr auf direktem Weg und so schnell wie möglich zum Tempel zurück.
Nicht mehr lang Seren, wir sind gleich zurück im Tempel.

Serendipity
18.06.2002, 00:49
Seren legt ihre Arme um MWK's Hals und wimmert leise

Unterdessen geht Gray, der sich immer mehr Sorgen macht, in den Garten und hält Ausschau nach MWK und Seren

MWK
18.06.2002, 00:54
Hält Seren noch ene Spur festet und legt noch mal etwas an Geschwindigkeit zu. So dauert es auch nciht lange bis er im Garten des Tempels landet und dort Gray erblickt. Er läuft direkt zu ihm hin und übergibt Seren in seine Arme.
Ich weiss auch nicht genau was mit ihr los ist Gray. Wir waren schon auf dem Heimweg als sie sich den Bauch hielt und zusammenbrach. Seitdem hat sie nichts mehr gesagt sondern wimmerte nur noch leise. Ich vermute es ist irgendwas mit dem Baby nicht in Ordnung.

Serendipity
18.06.2002, 01:08
Gray blickt entsetzt auf das wimmernde Bündel in seinen Armen und läßt sie dann sanft zu Boden gleiten. Vorsichtig fährt er mit der Hand über ihren Bauch und läßt sie dann locker liegen. Nach einer kleinen Weile entspannt sich Seren und schließt die Augen. Gray hat das Baby und sie in einen leichten Schlaf fallen lassen
So geht es beiden besser...
dann sieht er zu MWK hoch
Hat sie vorher irgendetwas gesagt?

MWK
18.06.2002, 01:14
MWK überlegt kurz bevor er ihm antwortet.
Ich weiss zwar nicht ob sie es gutheissen würde, aber in Anbetracht der Umstände ist es wohl besser ich sage es dir.
Sie sagte mir irgendwas würde mit der Kleinen nicht stimmen. Sie hätte ein Gefühl, dass etwas in ihr sich nicht mit der Kleinen vertragen würde und sie gab sich die Schuld dafür. Deshalb wollte sie es dir anfänglich auch nicht sagen.

Serendipity
18.06.2002, 01:19
Gray runzelt bei MWK's Worten die Stirn
Sich nicht mit der Kleinen vertragen? Ihr Blut kann es eigentlich nicht sein.... Aber was kann es sonst sein...
Schüttelt den Kopf und nimmt dann Seren auf seine Arme.
Es ist wohl besser, wenn ich sie jetzt in ihr Bett bringe

MWK
18.06.2002, 01:22
Mach das Gray. Ich werde auch noch einmal drüber nachdenken. Vielleicht fällt mir ja ein möglicher Grund ein.

Und ich werde mich selber nun auch ins Bett begeben. Gute Nacht Gray, pass gut auf Seren und das Baby auf.
Dann verschwindet er im Tempel und zieht sich in Kohako's Zimmer zurück. Diese schlief nachdem sie die Medizin getrunken hatte immer noch tief und fest. Er zog sich um und kroch dann zu ihr unter die Decke und war kurz darauf auch schon eingeschlafen.

Serendipity
18.06.2002, 01:30
Gray wünscht MWK eine gute Nacht und trägt Seren dann nach oben. Er legt sie vorsichtig in das große Bett, zieht sich um und legt sich dann neben sie. Lange Zeit wacht er über den Schlaf seiner Frau und denkt darüber nach, was es sein könnte, das das Baby nicht verträgt. Schließlich schläft auch er ein

Masterfly
18.06.2002, 05:40
Wacht auf und bemerkt die schlafende Mayla neben sich. Er schaut auf ihr noch kindlich wirkendes Gesicht und versuchte sich im Geiste klar zu werden was eigentlich passiert war und wie es weiter gehen sollte......." Eines Tages werd ich sie unglücklich machen das ist gewiß.." *seufz*. Sein Leuchtendes Blau aus den Augen verblasste und er schaute traurig auf Mayla wobei er sie in Arm nimmt und sich an sie kuschelt..... Ihr Körper war so warm und ihre Haut fühlte sich so weich an.....Gedankenversunken überfällt ihn die Müdigkeit und er schläft wieder ein.

Orakel
18.06.2002, 12:07
Auf einer Waldlichtung ausserhalb des Tempels ertöhnt eine schwere Melodie, jemand spielt auf einer Flöte.

Serenada
18.06.2002, 14:52
Seri erwacht nachh einem sehr langen Schlaf auf der Lichtug im Wald. Heute Nacht hatte sie Stimmen gehört, wer das wohl war?
Sie hatte das Gefühl das sie in <dieser> Welt mehr schlafen muss. Was soll das nur alles sein? Sonst hatte sie keine Probleme mit dem "Weltenwechsel". Komischer weise scheint hier keiner was von ihrer "wahren" Identität zu ahnen. Sonst merkt das mindestens ein Dämon oder Vampir. Ihr solls recht sein....

Orakel
18.06.2002, 15:31
Die dunkle Gestalt mit der Flöte hat aufgehört zu spielen. Sie bleibt allerdings auf der Lichtung stehen, nachdenklich, als ob sie auf eine Antwort warte. Ihre Gedanken durchstreifen die Vergangeheit, während sie unbewusst die Kaputze ihres schweren Umhanges tief ins Gesicht zieht und sich den Dunkleren Schatten der Bäume hinwendet.

Khamira
18.06.2002, 15:33
May öffnet ihre Augen und findet sich in den Arme Kamikazes wieder. Sie lächelt ihn an und löst sich dann vorsichtig aus seinen Armen, um ihn nicht zu wecken. Dann geht sie ins Bad und holt sich ein Glas Leitungswasser, womit sie zurück in ihr Zimmer kommt.

Masterfly
18.06.2002, 15:57
Schaut verschlafen zu Mayla auf als sie das Zimmer wieder betritt, streckt sich dabei im Bett um sich sogleich auf den Bauch zu drehen und verschlafen murmelt
Guten Morgen Mayla gut geschlafen ?

Orakel
18.06.2002, 15:58
"Magie kann wirklich interessant sein, wenn man die richtigen Lehren beherrscht.", denkt sich Stranger, als er aus einem der Schatten an der oberen Spitze des Tempels hervortritt. Seine Flöte hällt er nach wievor fest in der Hand umklammert. Allerdings gleitet sein Blick in weite Ferne, den Sonnenuntergang erwartent, der ob wohln ihm das bekannt ist noch ein paar Stunden auf sich warten lässt.

Khamira
18.06.2002, 15:58
Morgen ^^ trinkt das Glas Wasser leer und stellt es auf den Tisch

Ja, hab wunderbar geschlafen und du?

Masterfly
18.06.2002, 16:05
Richtet sichn nun auf da er eh nicht mehr schlafen konnte und ging zu ihr
Bestens
meint er und lächelt sie an Wozu sollte er sie mit seinen Gedanken belasten.
Hmm ich wollte Duschen gehen das Wetter draussen ist sehr warm. *schwitz*Wie wärs kommst du mit *grins*
Ohne eine Antwort abzuwarten ging er ins bad

Khamira
18.06.2002, 16:08
Wenn du mich schon fragst, dann warte gefälligst auch faucht sie gespielt sauer und folgt ihm ins Bad

Ist bei dem Wetter ja auch verständlich

Masterfly
18.06.2002, 16:15
Oho *lacht* na dann komm mit rein
Zog sich seine Hose aus und stieg in die Dusche und stellte schon mal eine lauwarme Wassertemperatur ein wobei er das kalte Wasser etwas mehr auftrete bevor er seine Hand in Richtung Mayla streckte und sie auffordernt anlächelte

Khamira
18.06.2002, 16:18
Wie kannst du bei dem Wetter nur mit warmen Wasser duschen *kopfschüttel*

May zieht sich ihr Nachthemd über den Kopf und greift dann nach Kamikazes Hand und steigt zu ihm in die Dusche

Masterfly
18.06.2002, 16:23
Das hilft am besten glaub mir
zieht Mayla nun zu sich ran und beugt sich zu ihr runter während das wasser von oben auf beider herunterplätscherte

Khamira
18.06.2002, 16:27
Sicher?

sieht ihn leicht misstrauisch an, stellt sich dann auf die Zehenspitzen und gibt Kamikaze einen Kuss, während sie ihn umarm

Masterfly
18.06.2002, 16:35
*lächelt* Ja es ist doch erfrischt oder ?
Hebt sie langsam zu sich hoch währent er ihre Schenkel festhält nd beginnt sie wieder zu Küssen
Du bist süß. *lächelt Das dich da oben noch kein Engel bemerkt hat, unverzeilich.

Khamira
18.06.2002, 16:40
Stimmt, du hast mal wieder recht ^^
hält Kamikaze fest und erwiedert seinen Kuss
Sei doch froh *grins*

*seufzt* Ich glaub ich bin zu klein ^^'

Masterfly
18.06.2002, 16:52
Ach was bis jetzt hat das doch nix ausgemacht
lächelt sie dabei aufmunternt an
"Hmm soll ich es ihr jetzt schon sagen das ich heute abend fort muß oder erst heute abend *grübel* nein lieber heute abend"
Sag mal hast du zur Zeit frei ?

Khamira
18.06.2002, 16:53
Stimmt
lächelt ihn fröhlich an
Jo hab ich, den ganzen restlichen Abend ^^ Wieso?

Masterfly
18.06.2002, 17:01
Hm mal sehen.
nach einer Weile meint er grinsent
Wir sollten uns mal wieder bei den anderen Blicken lassen oder ?

Khamira
18.06.2002, 17:03
Jo sieht ihn leicht verwundert an
Lassen wir uns nicht dauernd sehen? Aber können wir machen, ich würd sowieso gerne was essen ^^
Wieso willst du denn wissen ob ich zur Zeit frei habe?

Masterfly
18.06.2002, 17:09
Wollte wissen ob Engel auch sowas wie Urlaub haben.
Lass uns doch nach unten gehen in der Tempelhalle dürfte es schön kühl sein.

Khamira
18.06.2002, 17:11
Achso. Was meinst du warum ich hier bin?
fragt May lachen, springt aus der Dusche und wickelt sich in ein Handtuch.
Bestimmt, dann kann ich vorher auch nochmal nach Tia schauen
verlässt das Bad und holt aus dem Schrank ein knielanges schwarzes Kleid an

Masterfly
18.06.2002, 17:19
Sich das andere Handtuch schnabt und abtrocknet bevor er sich seine Hose anzieht und ein schwares kurzes T - Shirt
Jo das können wir machen aber ob sie uns überhaupt sehen will ?

Hmm wie lange hast du denn noch Urlaub ?

Khamira
18.06.2002, 17:21
Ich hoffe doch mal sie will uns sehen ^^

Bis Anfang August, muss zwar bis dahin immer zwischendurch arbeiten gehen, aber ab August bin ich dann vorerst weg

geht zur Tür und öffnet sie

Masterfly
18.06.2002, 17:30
Läuft hinter ihr her und fässt sie an der Hand
Na dann lass uns mal gehen wir werden ja sehen.

Khamira
18.06.2002, 17:33
Gut lächelt ihn an und geht dann mit Kamikaze an der Hand zu Tiaras Zimmer, wo sie an die Tür klopft

Tiara
18.06.2002, 17:36
Tiara sitzt angezogen in einem Sofa an dem Fenster und sieht hinaus.


wer stört?

Khamira
18.06.2002, 17:40
öffnet die Tür zu Tiaras Zimmer
Ich bins May. Ich wollte mal sehen wie es dir geht

Tiara
18.06.2002, 17:46
sieht zu May rüber
prima...
jedenfalls fühle ich mich nicht mehr so schwach wie die letzten tage...

Khamira
18.06.2002, 17:46
Das ist schön, dann hat mein Mittel gestern doch etwas geholfen?

Masterfly
18.06.2002, 17:47
Hi Tiara
Geht ebenfalls rein bleibt aber an der tür stehen da er sich hier nicht so wohl fühlte

Tiara
18.06.2002, 17:49
scheint so..
und wie gehts dir???
richtet ihren Blick auf die beiden, wendet ihn dann aber wieder dem Fenster zu

Khamira
18.06.2002, 17:52
Mir gehts wunderbar ^^ Ist ja auch bei dem Wetter kein Wunder. Kommst du mit uns nach unten? fragt May Tiara

Tiara
18.06.2002, 17:56
hmm...
ich wäre lieber alleine...
spricht in Mays Gedanken
ich würde ja doch stören

-------------------------------

sie hat auch nen teil ihrer kräfte zurück

Khamira
18.06.2002, 17:59
Wieso denn das? fragt May Tiara erstaunt

Tiara
18.06.2002, 18:02
meine fähigkeiten haben sich wieder eingestellt..
ich bin hier überflüssig..
steht auf, springt aus dem Fenster und landet unversehrt auf dem Boden. Dann richtet sie sich auf und spaziert aus dem Hof hinaus

Khamira
18.06.2002, 18:08
Wer sagt das Tia? ruft sie Tia hinterher, während sie sich aus dem Fenster beugt

Tiara
18.06.2002, 18:15
läuft weiter
es braucht niemand zu sagen.
ich bekomme es auch so mit...

Khamira
18.06.2002, 18:18
Aber das stimmt doch garnicht Tia ruft sie Tia weiter hinterher

Tiara
18.06.2002, 18:22
bleibt nicht stehen, sonder geht zur Quelle rauf wo sie sich auf einen Stein sitzt und die Füße im Wasser baumeln läßt

Khamira
18.06.2002, 18:24
sieht Tia seufzend hinterher Was für eine Laus ist ihr denn diesmal über die Leber gelaufen?

Masterfly
18.06.2002, 18:47
Setzt sich auf Tiaras bett und schaut zu Mayla am Fenster. Er wusste das das nun wahrlich derungünstigste Zeitpunkt war um es ihr zu sagen aber ein rauszögern würde es nicht leichter machen
May kann ich dich kurz sprechen ?

Khamira
18.06.2002, 18:50
dreht sich zu Kamikaze um und lächelt ihn an
Klar, worum gehts?

Masterfly
18.06.2002, 18:58
Schaut sie traurig an um dan seinen Blick abzuwenden und die Wand anzustarren, wobei sich seine Augenfarbe von Blau wieder in rot ändert
Hmm warum setzt du dich nicht
zeigt einladent an seine Seite

Khamira
18.06.2002, 18:59
sieht Kamikaze verwundert an und setzt sich dann neben ihn
Also, was ist jetzt los?

Masterfly
18.06.2002, 19:04
Schweigt eine Weile bevor er langsam meint
Ich muß leider heute Abend gehen ........
und ich weiß nicht ob ich wiederkommen kann.

Khamira
18.06.2002, 19:06
Wie du musst gehen? starrt ihn entsetzt an

Masterfly
18.06.2002, 19:11
Man könnte sagen mein Urlaub ist zu ende ich wurde zurück gerufen um meinen Aufgaben im Orden nach zukommen

Khamira
18.06.2002, 19:12
Und du willst wirklich gehen? sieht ihn mit einem schmerzerfüllten Blick ein, aber sie schwor sich nicht zu weinen

Masterfly
18.06.2002, 19:20
Wollen.... Ich habe leider keine andere Wahl....
nimmt sie in die Arme und flüstert ihr ins Ohr
aber du könntest mich jederzeit besuchen

Khamira
18.06.2002, 19:21
Und wie?? lehnt sich an ihn und kann ihre Tränen dann nicht mehr zurückhalten Gerade erst richtig kennengelernt und schon musst du wieder gehen

Masterfly
18.06.2002, 19:29
Flüster ihr etwas ins Ohr, lächelt sie an und wischt ihr die Tränen weg bevor er ihr noch einen Kuss gibt. Dann erhebt er sich und geht in Maylas Zimmer um seine Klamotten zu packen. Als er damit fertig war ging er hinab in die Tempelhalle schaute sich noch mal um bevor er zum Tor hinaus trat und in dem kleinem Wäldchen veryschwand wo er einst hergekommen war

Serendipity
18.06.2002, 19:39
Während Gray in der Hölle ist, um dort in der Bibliothek etwas nachzuschlagen, zieht sich Seren ein kurzes Sommerkleid an und geht trotz Grays Empfehlung im Bett zu bleiben runter in die Küche und schaut sich nach etwas zu Essen um.

-------------
Hallöchen

Khamira
18.06.2002, 19:48
May sieht ihm traurig hinterher und geht dann auf ihr Zimmer, wo sie sich tränenüberströmt auf ihr Bett legt und in einen unruhigen Schlaf fällt.

---

[Bin jetzt weg]

Orakel
18.06.2002, 19:54
Stranger schreitet durch einen Schatten und betritt die Tempelhalle. "Ist hier jemand?"

Serendipity
18.06.2002, 20:05
Seren dreht sich überrascht um, als sie eine fremde Stimme hört und tritt aus der Küche in die Halle
Hallo!
Wer bist du denn?

Akemi
18.06.2002, 20:08
Aki räckt sich und schaut sich verwundert um..ah ich bin ja noch bei Bunny...schlägt dann ihre Decke zurück geht kurz ins Bad und dann leise nach unten, um Bunny nicht auf zu wecken

-------------
Hallöchen!

bunnychan
18.06.2002, 20:14
steht auf nachdem sie schon lange wach gelegen hatte und Aki davonschleichen sah.sie zieht sich ein pinkes,dünnes Sommerkleidchen über und begibt sich ebenfalls nach unten.

Hallo:waving:
geht zum KS und holt sich einen O-Saft und setzt sich auf eine Couch.sieht dann den Fremden
Wer bist du?
zu Seren
was ist mit dir los?Du bist so blas.

Akemi
18.06.2002, 20:19
lässt sich auf einen Sessel fallen und wendet sich dann zu Bunny
Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt

Orakel
18.06.2002, 20:20
"Sagen wir einfach ich bin ein Wanderer auch der Sucher nach Wissen. Auf meiner bisherigen Reise hat man mir viele Namen gegeben, doch der Name, den ich am bevorzuge ist Stranger. Entschuldigt bitte, das ich hier so unangemeldet reinplatze, aber für Schatten, die ich zur Vortbewegung verwende gibt es noch keine...ähm "Türklopfer"."

bunnychan
18.06.2002, 20:21
Nein,ich war schon lange wach.
Hast du gut geschlafen?*smile*
zu Stranger
Aha,schön dich kennen zu lernen.Ich bin Bunny,eine Elfe^^
Du bist ein Schatten? schaut ihn etwas komisch an

Orakel
18.06.2002, 20:27
Es freut mich dich kennen zu lernen.
Nein, nicht ganz. Ich verwende eine eher ungewöhliche vorm der Magie. Die wenigen die sieh beherschen nennen sie "Schattenlehre". Allerdings nennt man uns auch "Schatten" wenn wir mit eben diesen "verschmelzen".

Serendipity
18.06.2002, 20:30
Seren nimmt sich ein Glas Teufli, setzt sich auf den Boden vor den Kamin und schlägt die Flügel lose um sich. Betrachtet dann den Fremden
Aha, Stranger also, ich bin Seren...

Hallo Aki, Hallo Bunny...
an Bunny gewandt:
Dem Baby und mir ging es gestern nicht so gut, das hängt mir wohl noch etwas nach....

Akemi
18.06.2002, 20:30
Auf der Suche nach Wissen (wer ist das nicht :D)...hmmm Aki beschließt sich erst mal zurück zu halten bis sie mehr über diesen mysteriösen Strangen erfahren hat
zu Bunny
Ja Danke, ich hab Gut geschlafen, würde es dir was aus machen, wenn ich die nächsten paar Tage bei dir im Zimmer übernachten würde?
Hi Seren, ah, hat das Baby eigentlich auch schon einen Namen?
Das hast du glaub ich schon mal erwähnt, nur war ich zu der Zeit anscheinend mit meinen Gedanken wo anders

bunnychan
18.06.2002, 20:31
siet ihn staunend an
Soso...aha...kann man also sagen das du magier bist,oder?
Möchtest du was trinken?Du kannst es dir gern irgendwie bequem machen.was führt dich zu uns?
steht auf um sich noch einen O-saft zu holen

kein Problem Aki,dann bin ich wenigstens nicht allein im Zimmer^^

zu seren
War was schlimmes?

Orakel
18.06.2002, 20:32
Guten Tag Seren.

Orakel
18.06.2002, 20:40
Stranger sieht sich im Raum um, steuert anschliessend einen Stuhl an und mumelt dabei etwas das sich anhört wie: "Ich hätte nie gedacht, das dieser Ort Tatsächlich existiert."
r setz sich auf diesen Stuhl und betrachtet Seren nachdenklich.

Serendipity
18.06.2002, 20:41
Seren winkt ab
Keine Sorge, nichts Schlimmes....
Sie wird Alfiriel heißen, Aki ^^

lächelt Stranger an
Was ist los? Stört dich mein Aussehen?^^

bunnychan
18.06.2002, 20:41
stellt ihre Frage nocheinmal
Was führt dich zu uns?

Ich hoffe doch,dass es nichts schlimmes ist Seren^^

Orakel
18.06.2002, 20:46
Ich erfuhr zufällig von der Existenz eines Tempels, der sich an der anderen seite des Waldes befinden sollte. Ich bin zwar mit den anfänglichen Lehren meiner "Kunst" vertraut, doch ist viel Wissen verloren gegangen. Ich suche nach Überretsen, dieses Wissens. Als ich erfuhr, das dieser Tempel existieren sollte, wollte ich wissen, ob eventuell hier etwas existiert. Allerdings dachte ich anfangs, das alles nur Aberglauben sei. Ich hatte mich getäuscht.

Akemi
18.06.2002, 20:46
Alfriel, ein schöner Name.
Horcht auf und wendet sich dann zu Stranger
Ziemlich merkwürdig, jemanden mit "Fremdling" an zu reden...
Aber was meinst du damit? Bist du schon am Ziel deiner Reise...ich meine gerade hier...?

Orakel
18.06.2002, 20:49
Stranger zieht eine Flöte aus seinem Umhang: "Ich bin mir nicht sicher. Hier herscht soetwas wie Magie. Aber ob es die meine ist...- meine Fähigkeiten sind leider begrenzt."

bunnychan
18.06.2002, 20:50
Eigentlich gibts hier alles an Magie.Vor allem Schwarze.
Eine schöne Flöte hast du da.Spiel doch etwas,bitte^^

Orakel
18.06.2002, 20:51
Zu Seren: "Nein, Ich spüre nur etwas an dir, das mich irritiert. Ich weiss leider nicht was es ist."

Serendipity
18.06.2002, 20:51
lächelt Bunny gezwungen an
Mach dir keine Sorgen ^^

Danke, Aki, der Name bedeutet übrigens "Silberblüte", Gray und ich werden es aber wohl mit Firi abkürzen.....

betrachtet interessiert Strangers Flöte
Etwas irritiert dich an mir? Du machst mich neugierig....

bunnychan
18.06.2002, 20:52
sieht Seren misstrauisch an,sagt aber nichts
Wenn du meinst...^^

Orakel
18.06.2002, 20:53
Dich scheint aber auch etwas an mir aufzufallen.

Akemi
18.06.2002, 20:53
Danke? Für was? Ach...hmmm nur meine Meinung *s*, Firi Aki muss lächeln

Heißt das du suchst einen Ort, an dem du auf die deinige Magie triffst?
Sie betrachtet Stranger, seine Flöte aus seinem Umhang ziehend, ein seltsames Gefühl durchfährt sie, es ist war schon lange her seit dem sie das letzte mal auf einer Flöte gespielt hatte

------------
scheint mir als wär ich immer zu langsam...

Orakel
18.06.2002, 20:56
Zu Akemie: "ja-und nein. Es gibt mehrere Orte. Du musst dir das ganze wie ein Puzzle vorstellen, dessesn einzelne Teile in einem Raum wildverstreut herumliegen. Ich suche nach den einzelnen Teilen, obwohl viele Sicherlich verlorengegangen sind-entgültig.

Serendipity
18.06.2002, 20:57
sieht Stranger an
Meinst du mich?
Nun ja, ich überlege nur, was du genau bist ^^
Oder sollte mir etwas Spezielles auffallen?

Orakel
18.06.2002, 21:00
"Hmm", betrachtet die Flöte und hält sie hoch,"Ja, das hat deine Neugierde erweckt."(Dabei glühen seine Augen kurz schwarz auf.)"Das ist sozusagen eine Art Werkzeug. Ich verwende sie, um die "Stimmung" eines Ortes aufzufangen."

Akemi
18.06.2002, 21:01
Wie kann man die Magie, als die seinige bezeichnen? Oder viel mehr wie kann man die "seinige" Magie, an orten finden. Mir war bis jetzt nur bekannt, die Magie, die "seinige" Magie, wenn man sie so bezeichnen kann in sich zu tragen...so heißt es bei uns.

Sag mal willst du uns nicht was vorspielen...bzw "die Stimmungen dieses Ortes auffangen"?oder...soll nein, es war zu lange her, der Gedanke eine Flöte wieder in ihrer Hand zu halten war zu gefährlichund war sie sich auch nicht sicher, ob es sich bei dieser Flöte um eine "ihrer" Flöten handelte

bunnychan
18.06.2002, 21:02
schaut auf die Flöte<seltsamer Typ...hmmm...>
Wie meinst du das?Du fängst die Stimmung eines Ortes auf?

Serendipity
18.06.2002, 21:05
Hm, ich bin halt eine neugierige Person....
Kannst du mit der Flöte nur die Stimmung eines Ortes insgesamt oder auch die von einzelnen Personen einfangen?
hofft dabei, dass er letzteres verneint. Sie mußte ja nicht an die große Glocke hängen, wie es ihr eigentlich ging

Orakel
18.06.2002, 21:06
"Wie gesagt, meine Lehre ist etwas ungewöhlich. Sie beschäftigt sich nicht nur mit den Fähigkeiten, die dir angeboren sind. Ihre Handhabung ist weitaus komplexer, nur wenige können sie meistern. Ich könnte dich vielleicht versthen lassen, wenn ich an einem "ort" der Art währe, wie ich ihn Suche. Nur ich weiss nicht, ob es dieser hier ist."

Orakel
18.06.2002, 21:07
"Nein Seren. Nicht so, wie du es warscheinlich meinst. Es hat vielmehr etwas mit den magischen Ballungen zu tun, die an einem Ort sind."

Serendipity
18.06.2002, 21:11
<Dann ist ja gut> denkt sie und schenkt ihm ein Lächeln
Nun ja, meine Fähigkeiten sind eher begrenzt und sind mir größtenteils angeboren...
Wie es allerdings um die Kräfte meiner ungeborenen Tochter steht kann ich noch nicht genau sagen...
Vielleicht hat dich das ja an mir irritiert....
schlägt die verschiedenfarbigen Flügel zurück und faltet sie eng an den Rücken

bunnychan
18.06.2002, 21:12
Hmm,naja,ich hoffe solange du hier bist fühlst du dich wohl.
Ich geh dann mal noch spazierenfliegen.
Bye,und gute Nacht.
sagt noch zu seren
Du ruhst dich gefälligst gut aus,damit du mal wieder farbe bekommst*smile*^^
geht dann mit schnellen Schritten raus und erhebt sich in die Luft.nach kurzem Überlegen fliegt sie nach Westen

Orakel
18.06.2002, 21:14
Stranger wendet sich an Seren: " Wie alt ist dieser Ort?"

Akemi
18.06.2002, 21:16
Ich dachte, du weißt das es dieser hier ist. Oder bist du dir jetzt doch nicht mehr sicher? wenn ich das richtig verstehe, dann dient dir die Flöte um zu erkennen welche "Stimmung" der jeweilige Ort,hat...ausstrahlt..., indem sie diese Stimmungen auffängt. Du bist jedoch auf der Suche nach einem Ort, an dem deine Magie besteht, also die Stimmung herrscht, die durch die Flöte aufgefangen werden kann und deine Magie aufweist. Also, wenn du dir nicht sicher bist...dann benutz doch deine Flöte...

Serendipity
18.06.2002, 21:19
Öhm, keine Ahnung, ziemlich alt würde ich sagen.....Ich kann mit meinen Fähigkeiten so etwas nicht bestimmen, aber die ältesten Mauerteile sind sicherlich ein paar Hundert Jahre alt....

Bye Bunny

Orakel
18.06.2002, 21:20
"Das hatte ich bereits - vorher! Und das ist der Grund, warum ich mehr wissen muss. Magie wie die meinige kann mächtig sein, aber sie verbirgt auch ihre Kraft. Das ist der Grund, warum ich meine Frage stelle. Hier kreuzen sich einfach zuviele "Magielienien", als das ich ein klares Bild bekommen könnte."

Serendipity
18.06.2002, 21:24
Es wundert mich nicht, dass du kein klares Bild bekommen kannst, da in diesem Tempel jede Art von Magie vertreten ist, schwarze und weiße Magie, Erdmagie im allgemeinen, sogar Nekromantismus....

Akemi
18.06.2002, 21:24
Aki kann sich ein Grinsen nicht unterdrücken, als sie Stranger in einem leicht genervtem Ton antworten hört
Na gut, wie dem auch sei, ich geh jetzt wieder ins Bett! Ich wünsche eine ruhige Nacht !
Holt sich aus dem KS noch eine MIlchkonserve macht einen kleinen Umweg in die Stadt um ihre Tasche mit KLeidung zu holen und verzieht sich dann in Bunnys Zimmer

-----------------
bye, ich bin jetzt off...

Orakel
18.06.2002, 21:27
(erstaunt)"Schwarze und weiße Lehren können in Hamonie nebeneinander existieren? Ich hatte ein Land bereist das nur noch Wüste war, weil sich beide Formen gegenseitig bekämpften."

Die Lady Amarzie
18.06.2002, 21:29
Die Kerkertür -in einem dunklen Winkel der Halle gelegen- öffnet sich karrzend. Niemand ist zu sehen. Nur ein kalter Windzug streift plötzlich die Anwesenden. Ein Drow hatte sich aus dem Kerker befreien können, und wagte es nun, da Lady nicht da war, ihn zu verlassen. Erst als er aus dem Schatten trat, nahm er eine für die Augen eines nichtDrow wahrnehmbare Gestalt an.
Schattenmagie also....*grinst teils dümmlich teils tückisch* tjaaa...zu schade das du kein Drow bist...uns ist das angeboren...aber kreaturen wie euch....Er tritt hinter Stranger, wo er erneu einen Schatten erhascht, in dem er verschwindet und nur noch ein Wispern ist zu hören. Meine Herrin, allerdings, ist kein Drow und sie wandelt durch die Schatten, wie Jesusu übers Wasser....hn,hnhn, hahahaha!!!!
Dann ertönte ein Heulen aus den Tiefen des Kerkers und die Aura des Dunkelelfen verschwand.

Serendipity
18.06.2002, 21:30
Gute Nacht Aki!
Oh ja, das klappt ganz gut.... obwohl es natürlich immer wieder mal Streitereien gibt....
Wir haben zum Beispiel einen Himmelsengel, der mit einem Vampir verheiratet ist, der sich in schwarzer Magie auskennt.
Außerdem sind hier alle möglichen Rassen vertreten....
Ich ja selber bin mit einem Dämon aus der Hölle verheiratet....

Die Mischung macht es hier gerade interessant :D sieht schulterzuckend der Aura des Dunkelelfs nach

Orakel
18.06.2002, 21:31
"Was war das?"

Serendipity
18.06.2002, 21:33
grinst Stranger an
Och, ich vermute einer von Ladys Sklaven....Sie wirst du sicherlich auch irgendwann kennenlernen....

Orakel
18.06.2002, 21:35
Die Augen Strangers nehmen wieder den Schwarzen Ton an, "Es kam mir so vor, als sei mir eine verwante Seele begegnet."

Serendipity
18.06.2002, 21:38
Du meinst den Dunkelelf?
schaut ihn etwas ungläubig an, zuckt dann aber mit den Schultern

Die Lady Amarzie
18.06.2002, 21:39
hab dir ne pn geschickt und erwarte baldige antwort ....*überlegt* neeee, das ist einer Kerkermeistrin unwürdig....
HEY DU KLEINER DRECKSKERL!!!!!ANTWORTE ODER STIRB!
*g* jaaaaaa, das ist die gute alte Lady ^^

Orakel
18.06.2002, 21:47
"Seine Aura, sie hat ähnlichkeit mit der der Schatten."


_________________
@ Lady: meinst du damit die, die nach der ICQ-Nummer verlangt, oder hast du mir schon deine übertragen? Auf meinem Clienten ist noch nichts erschienen.

Serendipity
18.06.2002, 21:50
Ach so.....
Seren steht auf und geht in Richtung Küche
Möchtest du etwas trinken?

Orakel
18.06.2002, 21:51
Schaut irrietiert auf, man merkt, das er mit den Gedanken noch bei dem dunkelelfen war: "Was? Ach, so, ja könnte ich ein Glas Wasser bekommen?"

Serendipity
18.06.2002, 21:59
Geht in die Küche, nimmt eine Kirschmilch aus dem KS und füllt ein Glas mit klarem Leitungswasser für Stranger. Plötzlich überkommt sie ein merkwürdiges Gefühl und sie stützt sich für einige Minuten an der Spüle ab, ihre Pupillen glühen einmal kurz auf, dann ist es wieder vorbei. Seren nimmt die Getränke und kehrt in die Halle zurück. Das Glas reicht sie Stranger
Bitte schön

Orakel
18.06.2002, 22:01
"Danke!" - Stranger wirft ihr kurz wieder einen Nachdenklichen Blick zu, so als ob er ihr etwas sagen wollte. Besinnt sich dann aber eines anderen und nimmt einen kurzen Schluck aus dem Glas, seine Hände zittern dabei.

Serendipity
18.06.2002, 22:06
Sieht auf die zitternden Hände
Ist irgendetwas nicht in Ordnung?

Orakel
18.06.2002, 22:09
Sieht erstaunt auf das Wasserglas: "Hmm, irgendetwas in der umgebung stimmt nicht. Es kann sein, das ich kurzzeitig eine Art emphatische Welle empfangen habe. Etwas, was einer kurzen entladung im Strom entsprechen würde, allerdings nicht so stark war, das ich nicht feststellen kann woran es liegt."

Orakel
18.06.2002, 22:14
"Entschuldige bitte, ich muss darüber nachdenken. Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich mal wieder hereinschaue."

Serendipity
18.06.2002, 22:15
<hm, das wird schon nichts mit mir zu tun haben.....> laut sagt sie
So empfänglich bist du für so etwas?

zieht das Lederband aus ihrem Zopf und beginnt die silbernen Haare neu zu flechten
'Türlich nicht, warum sollte es?

Orakel
18.06.2002, 22:15
Stranger dreht sich zu einem Schatten in der Ecke um, tritt auf diesen zu und scheint mit der Dunkelheit zu verschmelzen. Schließlich ist nichts mehr an der Ecke zu sehen, wo er "untergetaucht" ist - nur ein Schatten und die Wand!

Serendipity
18.06.2002, 22:29
Seren sieht ihm einen Moment nachdenklich hinterher und flechtet dann ihren Zopf zu Ende.
Sie setzt sich auf ein Sofa, zieht die Beine an und schlingt die Arme um ihren Körper. Starrt dann einfach ins Leere und denkt nach. Sie weiß selber nicht so recht was mit ihr los ist und hofft, das Gray etwas findet...
Nach einer Weile taucht Gray wieder auf. Er hat zwar Anhaltspunkte gefunden, ist sich aber noch nicht ganz darüber im Klaren, was sie zu bedeuten haben.
Gemeinsam mit Seren verschwindet er in ihrem Zimmer

Aikuko
19.06.2002, 16:22
fliegt fröhlich in die Halle "Ist keiner da?..." sie geht in die Küche um nach etwas Hochprozentigem zu suchen, bleibt dann aber doch nur bei einer Milch hängen und holt sich ein Glas. hastig trinkt sie aus, kehrt in die Halle zurück. Stumm sitzt sie sich auf das Sofa und liest in einem alten, schon zerfletterten Buch. eine Träne perlte ihr von der Wange...

Dravon
19.06.2002, 17:38
Kommt die Treppen herunter gerannt....überspringt die letzten 5 Stufen mit einem eleganten Sprung von 5 m und landet mit einer Gekönnten Abwehrrolle....*angeb*

Tach auch....Schaut sich erst jetzt genau um...Is hier überhaupt jemand???

Dravon
19.06.2002, 17:52
Es soll nun ma jemand kommen...weil wenn mir langweilig is penn ich immer ein..

Dravon
19.06.2002, 18:17
....Z
....Z
....z
....z

Dark Schneider
19.06.2002, 18:36
Kommt rein, kickt Dravon und geht wieder

Dravon
19.06.2002, 18:48
Wacht jetzt erst auf und wundert sich wieso sein Bein leicht schmerzt....Hä??? Betrachtet verwundert sein Bein....reibt an der Stelle an der sich eine kleine Beule bildet...

BlackFeather
19.06.2002, 18:55
geht DS nach, benutzt ihr Nudelholz, geht zum tempel, in die Halle, die Treppe hinauf und verschwindet in ihrem Zimmer, eine Spur schwarzer Federn hinterherziehend.

cherrychan
19.06.2002, 20:05
kommr die treppe runter und sieht sich um jemand da?

Orakel
19.06.2002, 20:08
Stranger erscheint in einer ziemlich dunklen Ecke des Tempels. Da er sich vorerst noch nicht bemerkbar machen möchte entzieht er seiner Umgebung das "Restlich" und tarnt sich so in einem "Schleier" aus Schatten.

Serendipity
19.06.2002, 20:09
Seren, die die ganze Nacht nur schlecht geschlafen hat, zieht sich ein luftiges, kurzes Kleid an und geht runter in die Halle.
Gray ist wieder für ein paar Nachforschungen in der Hölle.

Unten angekommen sieht sie Cherry und umarmt sie stürmisch
Oh, du bist mal wieder da!!

cherrychan
19.06.2002, 20:13
SEREN!!!!! *umknuddel* wow, wie schön dich wieder zu sehen. es tut mir soooooooooo leid das ich nicht da war. wie groß dein bäuchlein geworden ist*g* ich darf doch legt die hand darauf und lächelt, verzieht dann komisch das gesicht schüttelt aber schließlich den kopf wie gehts dir mama?

sieht sich prüfend im tempel um... hmm wer ist das den ich da nicht kenne?

Serendipity
19.06.2002, 20:17
verzieht komisch das Gesicht bei Cherrys Anrede
Mama? Nun ja....

grinst Cherry an
Na, das muß dir aber auch leid tun...
Na ja. die Kleine wächst halt....

Mir geht es prima.....sieht dann Cherry an und schüttelt den Kopf
Nein, warum sollte ich dich belügen? Es geht mir nicht wirklich so prima, irgendetwas stimmt nicht und ich weiß nicht genau was....

Orakel
19.06.2002, 20:17
Stranger sitzt Nachdenklich in der Ecke und scheint mit seinen Gedanken ziemlich weit weg zu sein.

cherrychan
19.06.2002, 20:22
nickt mit dem kopf also doch. ach verdammt immer diese probleme. und du hast keine ahnung was es sein könnte? vielleicht nur vorübergehend?

lässt sich in einen couchsessel fallen und sieht sich dann suchend um du könntest wenigstens was sagen, auch wenn ich nicht genau weiss wo du bist

Serendipity
19.06.2002, 20:25
Setzt sich vorsichtig in einen Sessel
Die Kleine verträgt irgendetwas nicht und ich weiß nicht, was es ist und was ich tun könnte.....

schaut sich suchend um
Stranger?

cherrychan
19.06.2002, 20:31
überlegt angestrengt nun auf jeden fall muss es etwas sein, das du so trägst. und es muss mit irgendwas gegensetztlichem zu deinem wesen zusammenhängen. zumindest könnte ich mir das so erklären

stranger? wer ist das?

Orakel
19.06.2002, 20:31
Stranger bemerkt, das seine Tarnung offenbar aufgeflogen ist. erzieht die Tarnung zurück und sieht verwundert auf cherrychan.
danch zu Seren: "Ja, ich bin mal wieder da. Nur wollte ich nicht sofort auf mich aufmerksam machen, da ich noch nicht weiss, ob ich das, was ich herausgefunden habe auch sagen sollte. Immerhin könnte es ja auch falsch sein."

Serendipity
19.06.2002, 20:34
Was ich trage?? überlegt einen Moment
An Schmuck? Nur Grays Kette und meinen Ehering...an den Tätowierungen kann es auch nicht liegen....hat das Gefühl, dass sie etwas übersieht

Was hast du denn herausgefunden, Stranger?

cherrychan
19.06.2002, 20:35
geht ungehindert jeglicher einwände zu stranger und schüttelt ihm die hand hi ich bin cherry, und du? *blödfrag*

hmm nein das kann es nicht sein, aber ich habe so ein komisches gefühl. keine ahnung warum. ich hoffe wirklich das geht vorbei

Orakel
19.06.2002, 20:39
"Seren hat es ja bereits erwähnt, das ich Stranger heiße.", erneut zu Seren gewannt, "Es tut mir wirklich aufrichtig leid, doch wenn ich einen Entschluss dieser Art fassen muss, ist es immer Problematisch für mich, wenn ich ihn noch nicht bis in die letzte Konsequenz durchdacht habe."
Danach wendet er sich wieder zu Cherrychan (seine Augen nehmen wieder diesen seltsamen schwarzen Ton an): "Hmm, ja, du hast mich entdeckt. Allerdings kann ich nmicht sehen wie."

Serendipity
19.06.2002, 20:43
zu Stranger
In kurz heißt das, du sagst es nicht.....wenn ich das richtig verstehe.....Allerdings wüßte ich es schon gerne, vor allem wenn es etwas negatives ist....

wendet sich wieder Cherry zu
Ich fürchte es wird eher schlimmer....zumindest ist es seit Tagen so

cherrychan
19.06.2002, 20:43
blickt stranger überaus freundlich an ignoriert jedoch diese aussage und was bist du wenn ich fragen darf. oder besser woher?

sieht seren besorgt an also wenn ch dir irgendwie helfen kann...du weisst ja

Serendipity
19.06.2002, 20:51
Springt plötzlich auf
Ich muß mal kurz an die frische Luft, komme gleich wieder...

läuft in den Garten und bleibt an einen Baum gelehnt einige Minuten stehen

Orakel
19.06.2002, 20:53
Zu Cherrychan:"Man nennt es "Schattenmagier", zumindest käme diese Bezeichnung dem am Nächsten, wenn man euer BEgriffsverständniss verwendet."
Wendet sich danach zu Seren und hohlt eine kleine Kugel an einem Band aus seinem Mantel: "Ich habe ein paar alte, wahrscheinlich ungenaue Überlieferungen über eine Verbindung zwischen Himmel und Hölle studiert, ich will dir die Details erlich gesagt ersparen. Erlaube mir allerdings, dir diesen kleinen Schutzzauber zu geben. Er könnte helfen - euch beiden."

cherrychan
19.06.2002, 20:56
es fällt dir sichtlich schwer dich mit mir zu unterhalten... fängt an zu lachen, fällt fast vom stuhl. ein schutzzauber der die hölle angeht *extrembreitgrins* danke.

sieht seren nach und ruft hinaus hey, was ist los?? gehts?

MWK
19.06.2002, 21:04
Verlässt Ko's Zimmer und kommt die Treppe in die grosse Halle hinunter. Am untersten Treppenabsatz bleibt er erstaunt stehen und blickt mit ungläubigem Gesicht in die Runde.
Cherry? Bist du wirklich mal wieder da?

Und wen haben wir hier? Stranger ansieht

Orakel
19.06.2002, 21:04
Wendet sich erneut cherrychan zu: "Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie du mich entdeckt hast. Es ist nämlich das erste mal, das der Tarnzauber fehlgeschlage ist."

________________________
Tschuldigt bitte die leichte verspätung der antwort, hier war gerade 'ne Mittelmässige Haushaltskatastrophe.

Orakel
19.06.2002, 21:07
Wendet sich an MKW: "Stranger!"

cherrychan
19.06.2002, 21:08
MWK springt auf und fällt mwk um den hals, knuddel
schön dich zu sehen. wie gehts dir?

ist das so wichtig? wendet sich an stranger

Orakel
19.06.2002, 21:10
"Naja, für mich ist es interressant zu wissen, wieso etwas nicht funktioniert. Bitte entschuldige diesen starken drang auf antworten. Das ist ein Teil meiner Natur.

cherrychan
19.06.2002, 21:11
zuckt mit den schultern
aurenlesen^^

MWK
19.06.2002, 21:12
Cherry zurückknuddelt
Mir gehts soweit blendend, und wie gehts dir? Habe lange nichts mehr von dir gesehen oder gehört...
Darauf müssten wir eigentlich was trinken :D

Zu Stranger
Ich hoffe die Tatsache, dass du dich mit Cherry unterhältst macht dich zu einem Freund...

Serendipity
19.06.2002, 21:12
lehnt sich an den Baum an und atmet tief die frische Abendluft ein. Die Augen glühen leicht, werden aber nach einigen Minuten wieder normal.
Langsam geht sie wieder in die Halle
Es geht schon wieder, Cherry

Hallo MWK! *freu*

zu Stranger
Danke schön, aber ein Schutzzauber für die Hölle ist glaube ich nicht so passend, da ich ein Kind der Hölle in mir trage...Der Vater kommt aus der Hölle....

MWK
19.06.2002, 21:15
Blickt Seren an
Hallo, wie geht es dir? Besser hoffe ich...

cherrychan
19.06.2002, 21:16
grinst mwk breit an ganz deiner meinung.
mir gehts? soweit ganz ok danke...

@seren
das sieht aber nicht so aus-.-

@stranger
wo genau kommst du her?

Orakel
19.06.2002, 21:18
"Der Zauber ist nicht direkt gegen die Hölle gerichtet. Vielmehr soll er die Kämpfe zwischen Licht und Dunkelheit, wenn ich es so nennen darf, verhindern. Ansonsten würde dadurch nichts verändert."
Dreht sich zu MWK um: "Ob ich ein Freund oder ein Feind bin entscheiden stehts die Personen, mit denen ich zu tun habe", zuckt dabei mit den Schultern,"manche erschrecken zeimlich heftig, wenn eine Person aus einem Schatten gleitet."

Orakel
19.06.2002, 21:21
Zu cherrychan: "Orte haben nicht mehr die Bedeutung für mich, die sie für andere Personen haben, da ich Teilweise in einer Nacht tausende von Meilen zurücklegen kann. Daher habe ich auch teilweise vergessen, welche Himmelsrichtungen es gibt."