PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: animagic



PGT Krilin
16.06.2002, 23:33
wer geht von euch auf die animagic??????????
ne freundin von mir geht hin und ich hoff die bringt mir wat mit
ne statue von Kuririn oder von vegeta oder ein Ranma-Chan
oder von gon oder naruto
egal sagt mir ob ihr dahin geht und ob es da sehr teuer is

Yagate
16.06.2002, 23:36
Die Animagic war schon.Heute ging sie zuende.......

Meluna
16.06.2002, 23:37
BTW ist Carlsen nicht auf der Animagic vertreten, wodurch der Thread auch noch im falschen Forum is...
Daher hast du dich gewissermaßen doppelt zum Klops gemacht *knuddel* :)

Klopfer
17.06.2002, 03:35
Süß ausgedrückt, Melu-chan :D

krümel
17.06.2002, 04:21
@Masaru
Richtisch :D
und ich war dort >D

zur Ani...
Man merkte das Carlsen fehlt :(

MiyakoToudaiji
17.06.2002, 12:26
Tja, in erlangen warn se da, un auf der Ani nich, dabei war letzteres viiiiiieeel geiler!!!!!- hach, Einmal Yoko Kanno live hörn un sterben!!!!-

Martin Jordan
17.06.2002, 12:32
Yoko Kanno?! Nix da, nur Towa Tei rockt wirklich! Und die Animagic besser als der Comic-Salon?! Na ja, ich weiß ja nicht …

GON-HUNTER
17.06.2002, 12:54
Scheiße, ich wollte eigentlich hin hatte aber keine Zeit.
:( :( :(

Meluna
17.06.2002, 13:17
@Hasilein :umarm: Komplimente hört man immer gern :rolleyes:

Achja: Animagic is vorbei, das bedeutet ja: Zadeisama kommt wieder :springen:


@Jo: werdet ihr denn wenigstens auf der nächsten Animagic vertreten sen, oder habt ihr vor, euch bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag zu zoffen? :( Gebt euch nen Ruck *knuddel*

Klopfer
17.06.2002, 13:23
Ich hoff auch, dass Zadei jetzt wieder öfter vorbeikommt :^^:

Und das mit dem Publikumspreis beim Sonntags-Cosplay kann ich immer noch nicht fassen ^^;

Broku
17.06.2002, 14:23
Die Animagic war suupieh.
Die Ganze Athmosphäre und so.
Die Haben sogar Mangas verschenkt.
Zwar war das nen Pokémon Manga und auch noch gespiegelt...schlecht! Ich war Sonntag da. Nur das Sailor Moon Musical war scheißeeee. Am coolsten waren die Cosplayer...;) ;) ;) ;)

Ich geh nächstes mal wieder aber verkleidert.!!!!
:springen::springen::springen::springen:

dr.salami
17.06.2002, 16:46
Animagic
:( :( :(
war ich noch nie

ich darf von meiner mutter nich
aber ich würd gerne hin

:fro:

Majutsushi
17.06.2002, 20:45
Original geschrieben von Klopfer
Und das mit dem Publikumspreis beim Sonntags-Cosplay kann ich immer noch nicht fassen ^^;

Was hat es denn damit auf sich? Zu dem Zeitpunkt war ich leider schon wieder weg ...


Majutsushi

Miaka
17.06.2002, 21:57
Eh ich find es einfach doof von Carlsen, daß sie nicht da waren, obwohl mir die auch nicht wirklich gefehlt haben.

Der Publikumspreis vom Sonntagscosplay war meine ich schon gerechtfertigt :lol: Ich hab gefilmt und konnte nicht mal lachen wo der EVA die Schilder hochgehoben hat.

Das Shamanic Princess Kostüm am Samstag dagegen fand ich einfach nur billig (die Performance war dagegen recht gut), dagegen hätte ich lieber Sakura und Flower unter den Preisträgern gesehen, die haben mir so gefallen :70: